SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. FC Köln - Seite 8 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptyMi 22 Sep 2010 - 7:54

um gleich mal wieder gegnzuarbeiten, nein ich habe grundsätzlich nix gegen den verein, aber ja, ich hab ein rießen problem mit diesem kader. das ist für mich die schlimmste söldner-, rumpeltruppe die erstliga fussball spielt.

AlBaer schrieb:
Hier stelle ich mich auf die andere Seite und glaube an das (um mal JP's Lieblingswort zu Nutzen) Potenzial im Kölner Kader.
ich nicht!
was auch daran liegt das ich mit spielern wie z.b. freis überhaupt nix anfangen kann und ich auch weiterhin nicht verstehe wieso diese chancenvernichtung erste liga spielt.

AlBaer schrieb:
Ein Trainer der Willentlich 2 mal in Folge auf das 0:0 spielt sollte man definitiv entlassen! Soldo ist so ein unglaublich großer Bremsklotz!
das find ich erstmal gar nicht so schlimm, wenn die gegner auch entsprechend sind.

nur beim besten willen, sooo stark ist mainz dann auch nicht, was es rechtfertigen würde das montragon nach 25 minuten wegen zeitspiels gelb bekommt Shocked
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySa 25 Sep 2010 - 0:35

Wieder kein Heimsieg der Kölner, es hieß am Ende 1-1 gegen Hoffenheim, obwohl vor allem in der ersten Halbzeit nach der Führung von Poldi die Möglichkeiten da waren zu erhöhen.
Im zweiten Durchgang wurde die Rangnick Truppe dann besser und kam durch Ba zum verdienten Ausgleich, zu Mehr reichte es aber auch sie nicht mehr.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySa 2 Okt 2010 - 17:59

Eine knappe, aber verdiente Niederlage der Kölner in Freiburg.
Nur Moral haben sie gezeigt den frühen 2-Tore-Rückstand aufgeholt zu haben, das muß man zugeben, viel Mehr aber auch nicht.
Ich glaube weiterhin, das die Tage von Soldo gezählt sind in der Domstadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptyDo 14 Okt 2010 - 11:24

prinz blöd gibt mal wieder ein schlaues interview 1. FC Köln - Seite 8 360107
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

warum wechselt er nicht in die polnische liga zu gornik zrabze 1. FC Köln - Seite 8 260791

ein integrierter dummkopf wie er im buche steht lol!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptyDo 14 Okt 2010 - 14:47

Er hat damit eigentlich nur eine Priese mehr Pfeffer in die Wunde gestreut bei den Kölnern, wo das Nervenkostüm eh schon angespannt ist wegen der sportlichen Lage.
Das zeugt nicht gerade von Feingefühl Mad
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptyFr 15 Okt 2010 - 23:04

Sie haben gekämpft das muß man zugeben, Poldi hat ein Super Tor geschossen, aber am Ende hat die bessere Mannschaft gewonnen, nämlich der BVB.
Was aber überhaupt nicht in meinen Kopf rein will ist, warum er einen Mann wie Novakovic erst so spät bringt Rolling Eyes
Der gehört in die Startformation, weil er so ziemlich der Einzige war, der mal ein Kopfballduell in der nähe des 5 Meter Raumes gewinnen konnte.
Soldo hätte viel eher reagieren müssen, so bleibt man weiterhin im Tabellenkeller.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySa 16 Okt 2010 - 0:59

champ1969 schrieb:
aber am Ende hat die bessere Mannschaft gewonnen, nämlich der BVB.
eindeutig. das 1-1 war ausschließlich der schlampigkeit des bvb zu verdanken.

champ1969 schrieb:
Was aber überhaupt nicht in meinen Kopf rein will ist, warum er einen Mann wie Novakovic erst so spät bringt Rolling Eyes
vor allem wenn man mal bedenkt das oft genug der stümper freis einen auf stürmer macht.
im grunde solls mir recht sein. soldo bleibt, nova draußen, umso größer die chance auf erfüllung meiner hoffnung das kölle den flug macht Smile

sehr geil fand ich ja die spielerei zwischen poldi und sahin. da hat der türke mit seinem tor ja poldi schön eine ins gesicht geklatscht bounce
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySa 16 Okt 2010 - 12:46

Mich hat nur gewundert, das sich Poldi nicht noch mal provozieren ließ und ruhig blieb Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySa 16 Okt 2010 - 12:50

champ1969 schrieb:
Mich hat nur gewundert, das sich Poldi nicht noch mal provozieren ließ und ruhig blieb Laughing
du luft war halt raus, wenn die antwort in der 90. minute serviert wird.
jedenfalls ein höhepunkt für mich in diesem spiel Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySa 16 Okt 2010 - 13:20

Das Spiel selber war flott und ansehnlich, absolut!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptyDi 19 Okt 2010 - 23:05

Es soll angeblich bereits Kontakt zwischen Köln und Doll gegeben haben, nach dessen Entlassung in der Türkei, um eine eventuelle Nachfolge von Soldo. Egal wie viel man von Soldo hält, dass ist so gar keine feine Art und das nur wenige Tage, nachdem Meier die Aussendarstellung der Kölner kritisiert habe, irgendwie schon lustig Laughing
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptyDi 19 Okt 2010 - 23:44

Doll und Köln?
Joh, könnte ich mir durchaus vorstellen, das dieser Deal zustande kommen könnte, falls Soldo seinen Hut nehmen muß, denn eine Rückkehr Daums schliesse ich absolut aus.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySa 23 Okt 2010 - 17:59

Also bei den Kölnern glaube ich nach dem 1-2 in Hannover inzwischen, das Soldo im Höchstfalle noch ein oder zwei Spiele hat, ansonsten ziehen die die berühmte Reißleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySa 23 Okt 2010 - 19:33

köln ist ein verein den ich nicht verstehe .
vom kader her muss viel mehr drin sein ,als das was man zeigt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySa 23 Okt 2010 - 19:37

Findest Du Rolling Eyes
Ich glaube eher, das ein neuer Trainer große Schwierigkeiten hätte, mehr aus diesem Team heraus zu holen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySa 23 Okt 2010 - 19:49

champ1969 schrieb:
Findest Du Rolling Eyes
Ich glaube eher, das ein neuer Trainer große Schwierigkeiten hätte, mehr aus diesem Team heraus zu holen!

das kommt noch erschwerend dazu,das es soldo nicht schafft mehr raus zu kitzeln.
ob es ein neuer trainer schaffen würde ,schwer zu sagen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySo 24 Okt 2010 - 3:17

vincenzo scifo schrieb:
vom kader her muss viel mehr drin sein ,als das was man zeigt.
dann erklär mir mal welche spieler, mit welchem potential du in diesem kader siehst. Shocked
das ist ne pflaumen truppe und ich hoffe einerseits inständig das noch längst möglich an soldo festgehalten wird und zudem in diesem jahr mal keine minni serie kommt die die liga rettet.

die mannschaft ist für mich so schlecht das sie längst abstiegs überfällig ist.
das ergebnis heute, ein kleines positiv zeichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySo 24 Okt 2010 - 9:54

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
vom kader her muss viel mehr drin sein ,als das was man zeigt.
dann erklär mir mal welche spieler, mit welchem potential du in diesem kader siehst. Shocked
das ist ne pflaumen truppe und ich hoffe einerseits inständig das noch längst möglich an soldo festgehalten wird und zudem in diesem jahr mal keine minni serie kommt die die liga rettet.

die mannschaft ist für mich so schlecht das sie längst abstiegs überfällig ist.
das ergebnis heute, ein kleines positiv zeichen.

ich wiederhole mich mit dem kader muss mehr drin sein .das bedeutet nicht ,dass sie ums internationale geschäft mitspielen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySo 24 Okt 2010 - 11:21

vincenzo scifo schrieb:
ich wiederhole mich mit dem kader muss mehr drin sein
musss das wirklich so sein?
mit viel wohlwollen seh ich köln stärker als freiburg, lautern und pauli und nürnberg, auf einer ebene mit gladbach und 96. aber alles nix für mich was ein sicher davon reden lassen könnte das köln mit der truppe weg vom abstieg ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySo 24 Okt 2010 - 11:50

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich wiederhole mich mit dem kader muss mehr drin sein
musss das wirklich so sein?
mit viel wohlwollen seh ich köln stärker als freiburg, lautern und pauli und nürnberg, auf einer ebene mit gladbach und 96. aber alles nix für mich was ein sicher davon reden lassen könnte das köln mit der truppe weg vom abstieg ist.

de fakto steckt mehr drin ,als es der tabellenplatz gerade aussagt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySo 24 Okt 2010 - 12:51

vincenzo scifo schrieb:
de fakto steckt mehr drin ,als es der tabellenplatz gerade aussagt. Rolling Eyes
da häng ich mich an die heutige dopa diskussion und sage weiterhin klar nein.
vielleicht wärs auch mal an der zeit etwas in der führungsetage zu verändern. meier bekommt offensichtlich nix hin und ein gutes händchen bei transfers, wohl auch eher weniger.

knackpunkt ist für mich auch die eigene erwartungshaltung. weiß gar nicht mehr wers in köln gesagt hat "ziel vor gladbach stehen und ein einstelliger tabellenplatz. von anfang an am thema vorbei.

letztlich hat daum doch recht gehabt die flatter zu machen. ich seh köln ebenfalls konzept- und perspektivlos.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySo 24 Okt 2010 - 14:43

Soldo kann die Mannschaft absolut nicht mehr erreichen!
Also ich warte eigentlich nur auf die Meldung der Trainer Entlassung, die über den NewsTicker geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySo 24 Okt 2010 - 17:53

soldo darf jetzt als alleinschuldiger von bord ,dabei ist er nur zu 70 % schuld.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySo 24 Okt 2010 - 18:02

vincenzo scifo schrieb:
soldo darf jetzt als alleinschuldiger von bord ,dabei ist er nur zu 70 % schuld.
Soldo trägt eine gehörige Mitschuld an der Krise. Der geht als Trainer ja mal gar nicht und der Trainer hat nunmal im täglichen Geschäft mit den Profis zu arbeiten. Ich sag ja auch oft, dass das den Spielern nur ein Alibi gibt, aber was da beim FC zu herumkeucht und fleucht, da kann man denen keinen Vorwurf machen, die geben ihr bestes. Nur einen Novakovic nicht spielen zu lassen, dass ist allein die Entscheidung eines Trainers.

Meier wird auch früher oder später seinen Hut nehmen müssen. So sehr ich den FC "liebe" so sehr wünsche ich mir, dass das noch lange dauert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySo 24 Okt 2010 - 18:21

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
soldo darf jetzt als alleinschuldiger von bord ,dabei ist er nur zu 70 % schuld.
Soldo trägt eine gehörige Mitschuld an der Krise. Der geht als Trainer ja mal gar nicht und der Trainer hat nunmal im täglichen Geschäft mit den Profis zu arbeiten. Ich sag ja auch oft, dass das den Spielern nur ein Alibi gibt, aber was da beim FC zu herumkeucht und fleucht, da kann man denen keinen Vorwurf machen, die geben ihr bestes. Nur einen Novakovic nicht spielen zu lassen, dass ist allein die Entscheidung eines Trainers.

Meier wird auch früher oder später seinen Hut nehmen müssen. So sehr ich den FC "liebe" so sehr wünsche ich mir, dass das noch lange dauert...

ob er als trainer geht oder nicht kann ich nicht beurteilen.
sehe seine tägliche arbeit nicht.
aber was er mit mondragon gemacht hat ,fand ich übertrieben.
novakovic auf die bank zu setzten ist dumm.
nur keiner traut sich im verein weder trainer noch andere verantwortliche,podolski mal seine grenzen aufzuzeigen.

er ist den einfachen bequemen weg gegangen .anstatt vom fc b zu einem ambitionierten verein zu wechseln ,ist er zurück nach köln wo er als heilbringer gefeiert wird ,aber bei weitem nicht ist.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySo 24 Okt 2010 - 18:39

vincenzo scifo schrieb:
nur keiner traut sich im verein weder trainer noch andere verantwortliche,podolski mal seine grenzen aufzuzeigen.

er ist den einfachen bequemen weg gegangen .anstatt vom fc b zu einem ambitionierten verein zu wechseln ,ist er zurück nach köln wo er als heilbringer gefeiert wird ,aber bei weitem nicht ist.

Ganz ehrlich immer alles nur auf Podolski zu beziehen ist der falsche Weg, damit versorgt man doch nur die restliche Mannschaft mit einem Alibi für schwache Ergebnisse! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 EmptySo 24 Okt 2010 - 20:10

bienchen04 schrieb:
Soldo trägt eine gehörige Mitschuld an der Krise. Der geht als Trainer ja mal gar nicht
....
aber was da beim FC zu herumkeucht und fleucht, da kann man denen keinen Vorwurf machen, die geben ihr bestes.
entscheid dich mal. pro oder contra soldo. ich denke bei den transfers und der mannschaftszusammenstellung kann man ihm keinen vorwurf machen. mit poldi hat der fc einfach sein feuer verschossen.

bienchen04 schrieb:
Nur einen Novakovic nicht spielen zu lassen, dass ist allein die Entscheidung eines Trainers.
letztlich ist das für mich auch die entscheidende position. nova hat im ersten jahr die kölner mit seinen toren auch in der liga gehalten. ich kann nicht glauben das er sich erstens in seiner leistung so verschlechtert haben soll oder alternativ das mit ihm und poldi nicht funktioniert.

bienchen04 schrieb:
Ganz ehrlich immer alles nur auf Podolski zu beziehen ist der falsche Weg, damit versorgt man doch nur die restliche Mannschaft mit einem Alibi für schwache Ergebnisse!
siehe schalke. mit einem guten im kader, bei einer ansonsten nicht funktionierenden mannschaft, was soll der da ausrichten?

köln hat sich klassisch verkauft. die dachten poldi plus der rest des kaders ergibt mittelmaß. nö, so einfach dann doch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. FC Köln - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-