SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. FC Köln - Seite 9 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptySo 24 Okt 2010 - 18:39

vincenzo scifo schrieb:
nur keiner traut sich im verein weder trainer noch andere verantwortliche,podolski mal seine grenzen aufzuzeigen.

er ist den einfachen bequemen weg gegangen .anstatt vom fc b zu einem ambitionierten verein zu wechseln ,ist er zurück nach köln wo er als heilbringer gefeiert wird ,aber bei weitem nicht ist.

Ganz ehrlich immer alles nur auf Podolski zu beziehen ist der falsche Weg, damit versorgt man doch nur die restliche Mannschaft mit einem Alibi für schwache Ergebnisse! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptySo 24 Okt 2010 - 20:10

bienchen04 schrieb:
Soldo trägt eine gehörige Mitschuld an der Krise. Der geht als Trainer ja mal gar nicht
....
aber was da beim FC zu herumkeucht und fleucht, da kann man denen keinen Vorwurf machen, die geben ihr bestes.
entscheid dich mal. pro oder contra soldo. ich denke bei den transfers und der mannschaftszusammenstellung kann man ihm keinen vorwurf machen. mit poldi hat der fc einfach sein feuer verschossen.

bienchen04 schrieb:
Nur einen Novakovic nicht spielen zu lassen, dass ist allein die Entscheidung eines Trainers.
letztlich ist das für mich auch die entscheidende position. nova hat im ersten jahr die kölner mit seinen toren auch in der liga gehalten. ich kann nicht glauben das er sich erstens in seiner leistung so verschlechtert haben soll oder alternativ das mit ihm und poldi nicht funktioniert.

bienchen04 schrieb:
Ganz ehrlich immer alles nur auf Podolski zu beziehen ist der falsche Weg, damit versorgt man doch nur die restliche Mannschaft mit einem Alibi für schwache Ergebnisse!
siehe schalke. mit einem guten im kader, bei einer ansonsten nicht funktionierenden mannschaft, was soll der da ausrichten?

köln hat sich klassisch verkauft. die dachten poldi plus der rest des kaders ergibt mittelmaß. nö, so einfach dann doch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:59

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
nur keiner traut sich im verein weder trainer noch andere verantwortliche,podolski mal seine grenzen aufzuzeigen.

er ist den einfachen bequemen weg gegangen .anstatt vom fc b zu einem ambitionierten verein zu wechseln ,ist er zurück nach köln wo er als heilbringer gefeiert wird ,aber bei weitem nicht ist.

Ganz ehrlich immer alles nur auf Podolski zu beziehen ist der falsche Weg, damit versorgt man doch nur die restliche Mannschaft mit einem Alibi für schwache Ergebnisse! Smile

er bringt neid und unruhe ins team ,wenn er sich alles erlauben kann .
dass er alleine köln nicht retten kann ist klar,aber er gehört zum team. Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptyMo 25 Okt 2010 - 7:43

Köln hat zu viel Geld für Leute wie Petit und Maniche ausgegeben, man hätte lieber von dem Geld 4-5 jüngere Spieler verpflichten sollen, anstatt satte Millionäre mit noch mehr Millionen zu zuwerfen! Beide werden ungefähr in dem Bereich von Podolski kassiert haben mit Handgeld etc.! Smile Meier ist ein sehr schlechter Manager, ich möchte gar sagen der schlechteste in der gesamt Bundesliga, er hat nichts aber auch wirklich nichts aus dem Desaster in Dortmund gelernt! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptyMo 25 Okt 2010 - 14:30

Man wird für Soldo und Henke noch eine ordentliche Abfindung zahlen müssen!
Da sie ohnehin schon verschuldet sind, werden sie denke ich mal um einen möglichst lukrativen Verkauf von Poldi gar nicht mehr rumkommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptyMo 25 Okt 2010 - 15:33

Formel_Kimi schrieb:
Meier ist ein sehr schlechter Manager, ich möchte gar sagen der schlechteste in der gesamt Bundesliga, er hat nichts aber auch wirklich nichts aus dem Desaster in Dortmund gelernt! Laughing
auch eines meiner lieblingsthemen...
ich werd niemals verstehen warum solche leute nach einer solchen geldvernichtung nochm,al einen job finden. der gehört weg, ganz einfach.

champ1969i schrieb:
Da sie ohnehin schon verschuldet sind, werden sie denke ich mal um einen möglichst lukrativen Verkauf von Poldi gar nicht mehr rumkommen.
ohne jetzt köln wirklich beurteilen zu können unterstelle ich trotzdem mal das allein durch den trikotverkauf von poldi reichlich geld reinkommt um sein gehalt zu rechtfertigen.
außerdem spielt prinz peng jetzt nicht grade so als das zu erwarten wäre das sich vereine darum reißen 8-10 millionen an ablöse zu zahlen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptyMo 25 Okt 2010 - 15:57

köln scheint einfach nicht aus ihren fehlern zu lernen.der rauswuf soldos war überfällig aber wenn ich schon wieder höre dass namen wie doll und hans meyer im raum stehen dann kann ich nur lachen.erfolgkosdoll oder doch nicht besser gleich uropa meyer?wenn man keinen daum bezahlen kann sollte man es gleich bleiben lassen.in dem fall würde ich schwarz sehen für köln denn die flügellahme truppe braucht definitv einen starken trainer sonst gehen sie unter Exclamation
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptyMo 25 Okt 2010 - 16:25

Das festmachen an Poldi kann ich auch nicht verstehen. Da er doch momentan Woche für Woche auf dem Platz der beste Spieler der Kölner ist. In meinen Augen ist das größte Problem die defensive, da läuft ja nur Müll rum. Mit Ausnahme von Geromel, aber der nimmt sich dazu auch noch eine Auszeit, ansonsten Mohamad, Brecko, etc. affraid

Hoffe das man in den nächsten Wochen auch endlich mal Yabo neben Petit sehen darf, der ja in den U-Nationalmannschaften schon einiges gezeigt hat.

Und im Endeffekt ist doch jeder Trainer besser als Soldo in der momentanen Situation.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptyMo 25 Okt 2010 - 19:11

gladbach-fan schrieb:
aber wenn ich schon wieder höre dass namen wie doll und hans meyer im raum stehen dann kann ich nur lachen.erfolgkosdoll oder doch nicht besser gleich uropa meyer?
loddar hat ja leider schon wo anders unterschrieben 1. FC Köln - Seite 9 360107
spaß beiseite, welcher wirklich gute trainer will sich das mit der truppe antun?

gladbach-fan schrieb:
wenn man keinen daum bezahlen kann sollte man es gleich bleiben lassen.
ich möchte mal anmerken das ich da beide seiten nicht verstehen würde, wenn es zu einem neuen vertrag kommt.
der eine (daum) ist auch aus köln weg weil er öffentlich die mangelnde perspektive angeprangert hat.
der andere (der verein) wurde von daum im regen stehen gelassen, der sich zuvor als großer heilsbringer hat feiern lassen.

egal wie groß der not der kölner auch sein mag, normal muss man da konsequent von anfang an nein sagen.

gladbach-fan schrieb:
denn die flügellahme truppe braucht definitv einen starken trainer sonst gehen sie unter Exclamation

ich höre schon peter den großen laut trampeln. Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptyMo 25 Okt 2010 - 23:00

Angebote für Poldi hat es ja gegeben, so viel ich weiß hatte Manchester City für ihn angefragt.
Was den Rauswurf von Soldo angeht war er wirklich überfällig, ich hätte trotz des Klassenerhaltes schon Ende der letzten Saison damit gerechnet, aber ist natürlich dann für Außenstehende schwer nach zu vollziehen, wenn man genau dann diesen Schritt tut.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptyDi 26 Okt 2010 - 23:31

3-0 im Pokal gegen die Löwen.

Also heute hätte ich durchaus mit einer Überraschung gerechnet, aber sie haben sich zusammen gerissen, zumindest gelungenes Debut des Interims-Trainers.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptySa 30 Okt 2010 - 22:15

Habe ich schon länger gesagt, das ich es nicht verstehe, wieso Novakovic nicht von Anfang an spielt bei den Kölnern
Heute hat er gezeigt, wie wichtig er im Abstiegskampf ist und noch werden kann!
Diesen 3-2 Sieg heute hätte ich nicht erwartet muß ich sagen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptySo 31 Okt 2010 - 1:29

champ1969 schrieb:
Habe ich schon länger gesagt, das ich es nicht verstehe, wieso Novakovic nicht von Anfang an spielt bei den Kölnern
auch ein grund warum ich gerne ganz lang an soldo festgehlaten hätte.

es scheint nach heute so als wenn AlBear irgendwie recht zu
haben scheint.

champ1969 schrieb:
Diesen 3-2 Sieg heute hätte ich nicht erwartet muß ich sagen Rolling Eyes
ich hab mit einem remis gerechet, weil der hsv im moment total plan- un farblos durch die bundesliga eiert. der sieg heute kann leider ein zeichen für mehr sein, aus kölner sicht
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptySo 31 Okt 2010 - 1:32

Bin jetzt nur mal gespannt, ob man nach der recht erfolgreichen Kölner Woche krampfhaft schnell nach einer neuen Dauerlösung als Trainer sucht, oder ob man dem Interims-Coach eine längere Chance bietet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptyDo 4 Nov 2010 - 16:03

ich glaube da geht eine karriere zu ende.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptySa 6 Nov 2010 - 10:47

Das war in absehbarer Zeit sicher zu erwarten gewesen, nur wenn es jetzt so abruppt gehen sollte wäre es schon traurig.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptySo 7 Nov 2010 - 18:16

Ich denke das es zur Zeit nicht ratsam wäre, erneut einen neuen Trainer einzustellen, auf den sich die Spieler ebenfalls erst fixieren müssen.
Bin übrigens ebenfalls der festen Überzeugung, das ein neuer Coach nicht viel mehr aus dem Kader herausholen würde, sie müssen sich darauf einstellen, das sie gegen den Abstieg spielen in dieser Saison. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptySo 14 Nov 2010 - 18:54

hab mich schon lang nicht mehr über ein ergebnis so gefreut, wo ich von einem ganz anderen spielverlauf ausgegangen bin 1. FC Köln - Seite 9 260791

ich bin nach dem DoPa auch dafür die versammlung zwingend live im tv zu übertragen. ich denke da wird es schön brennen unterm dach, rollende köpfe nicht ausgeschlossen.

ebenso aus dem DoPa: ist diese mannschaft sch@iße besetzt!!! das spiel gestern hat mich in meiner meinung wieder bestärkt, das ist grusel der söldnertruppe zuschaun zu müssen. da spielt selbst schalke qualitativ drei klassen höher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptySa 20 Nov 2010 - 12:57

rolle rückwärts beim 1 fc.köln das sagt einiges aus über die verantwortlichen dort. Rolling Eyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptyMo 29 Nov 2010 - 9:29

wenn ich wieder diesen drecks podolski und seine aktion gegen dzeko sehe muss ich 1. FC Köln - Seite 9 310649
dieser dämliche polak soll ...............
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptyMo 29 Nov 2010 - 15:01

das wars dann wohl für meier in köln. obs ohne ihn besser läuft bleibt abzuwarten.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptyMo 29 Nov 2010 - 16:18

Jerb schrieb:
das wars dann wohl für meier in köln. obs ohne ihn besser läuft bleibt abzuwarten.
Das große Problem wird nur, wie in Dortmund, die Scherben weg zu räumen, die er hinterlassen hat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptyMo 29 Nov 2010 - 19:03

Jerb schrieb:
das wars dann wohl für meier in köln.
nur leider wird sich bestimmt bald wieder ein depp finden lassen der ihn wieder nen job gibt.

AlBear schrieb:
Das große Problem wird nur, wie in Dortmund, die Scherben weg zu räumen, die er hinterlassen hat.
ich hab da wenig mitleid. wer den verpflichtet muss von anfang an wissen was er sich da ins haus holt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptyDo 2 Dez 2010 - 23:03

Ich bin ja mal gespannt, wer sich das in Köln wirklich antun will als Nachfolger für Meier Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptyMo 6 Dez 2010 - 15:22

mal gespannt was da dran ist
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptyMo 6 Dez 2010 - 16:07

wenn irgendwo ein neuer sportdirektor gesucht wird ist kahn doch immer im gespräch .

ich bin mal gespannt ob man bei köln so unsensibel ist und podolski eine geldstrafe aufbrummt für das scheibe eintretten nach dem spiel . wenn man meiner mannschaft die handys ,geldbörsen und kreditkarten klaut würd wohl mehr als nur 1 scheibe einschlagen.
sowas darf heutzutage in einem bundesligastadion einfach nichtmehr passieren.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 EmptyMo 6 Dez 2010 - 16:20

Jerb schrieb:

ich bin mal gespannt ob man bei köln so unsensibel ist und podolski eine geldstrafe aufbrummt für das scheibe eintretten nach dem spiel . wenn man meiner mannschaft die handys ,geldbörsen und kreditkarten klaut würd wohl mehr als nur 1 scheibe einschlagen.
sowas darf heutzutage in einem bundesligastadion einfach nichtmehr passieren.
du setzt da aber wohl die falschen dinge in relation. podolski hat doch nach den die runde machenden aussagen die scheibe nicht wegen des diebstahls sondern wegen des aberkannten tors eingetreten und ich finde, dafür hat er sich eine strafe verdient. wenn man auf dem platz erzürnt ist, wut hat, kann ich das verstehen und selbst da kann ich tätlichkeiten etc. in folge dessen nicht verstehen, ein tritt gegen einen torpfosten ist okay, das ist auch meine art der frustbewältigung, aber nach abpfiff finde ich sollte so was überhaupt nicht mehr passieren. sowas zeugt von ganz schlechtem verhalten und wenn ich immer noch so einen frust habe was zu zerstören, dann muss es halt was von mir sein und wenn es die wasserflasche ist die an die wand fliegt, aber ich trete doch in keine glasscheibe Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. FC Köln - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-