SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. FC Köln - Seite 10 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyMo 6 Dez 2010 - 16:07

wenn irgendwo ein neuer sportdirektor gesucht wird ist kahn doch immer im gespräch .

ich bin mal gespannt ob man bei köln so unsensibel ist und podolski eine geldstrafe aufbrummt für das scheibe eintretten nach dem spiel . wenn man meiner mannschaft die handys ,geldbörsen und kreditkarten klaut würd wohl mehr als nur 1 scheibe einschlagen.
sowas darf heutzutage in einem bundesligastadion einfach nichtmehr passieren.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyMo 6 Dez 2010 - 16:20

Jerb schrieb:

ich bin mal gespannt ob man bei köln so unsensibel ist und podolski eine geldstrafe aufbrummt für das scheibe eintretten nach dem spiel . wenn man meiner mannschaft die handys ,geldbörsen und kreditkarten klaut würd wohl mehr als nur 1 scheibe einschlagen.
sowas darf heutzutage in einem bundesligastadion einfach nichtmehr passieren.
du setzt da aber wohl die falschen dinge in relation. podolski hat doch nach den die runde machenden aussagen die scheibe nicht wegen des diebstahls sondern wegen des aberkannten tors eingetreten und ich finde, dafür hat er sich eine strafe verdient. wenn man auf dem platz erzürnt ist, wut hat, kann ich das verstehen und selbst da kann ich tätlichkeiten etc. in folge dessen nicht verstehen, ein tritt gegen einen torpfosten ist okay, das ist auch meine art der frustbewältigung, aber nach abpfiff finde ich sollte so was überhaupt nicht mehr passieren. sowas zeugt von ganz schlechtem verhalten und wenn ich immer noch so einen frust habe was zu zerstören, dann muss es halt was von mir sein und wenn es die wasserflasche ist die an die wand fliegt, aber ich trete doch in keine glasscheibe Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyMo 6 Dez 2010 - 20:59

@ bienchen : da war ich wohl komplett falsch informiert . in dem fall kann ich über poldis verhalten nur den kopf schütteln.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyMo 6 Dez 2010 - 22:26

bienchen04 schrieb:
du setzt da aber wohl die falschen dinge in relation. podolski hat doch nach den die runde machenden aussagen die scheibe nicht wegen des diebstahls sondern wegen des aberkannten tors eingetreten und ich finde, dafür hat er sich eine strafe verdient.
vielleicht hab ich heut meinen sozialen abend, ich find aber das man es so einseitig dann doch nicht sehen kann.

poldi stht seit wochen unter feuer, weil viele in ihn erwartungen gesetzt haben die er alleine einfach nicht erfüllen kann. dann ist es jetzt auch schon fast egal wie man spielt, ob gut oder schlecht, langt doch nicht zum sieg.

wieder hätte und wenn, aber das war jetzt gestern keine lulli aktion. poldi schießt das 2-2, wird nicht gegeben und fast direkt im anschluss fällt das 3-1. wie im anderen beitrag eben geschrieben, nicht jeder mensch ist gleich. an nem schlechten tag, keine garantie für nix wie ich mich anschließend verhalten hätte. gibt sicher auch leute die finden es völlig befremdlich wenn sie dich sehen wie du an den pfosten meiselst.

letztlich was ist passiert? weder hat er den schiri angegangen, noch hat er im anschluss aus lauter frust irgendwem nen knochen auf dem platz gebrochen.
poldi hat in den letzten wochen/monaten viel sch@iß gemacht, man muss da aber jetzt nicht pausenlos drauf hacken.
die sollen nen schreiner um die ecke bemühen fürs scheiben wechseln, poldi die rechnung schicken und gut ist. der kleine handwerker wird sich freuen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyDi 7 Dez 2010 - 9:38

poldi könnte das ganze aber ruhig gelassener angehn. das ist eh seine letzte saison in köln Wink
egal wer da jetzt als sportdirektor nach köln kommt ,viel besser wirds mit dieser mannschaft trotzdem nicht laufen.
das und der umstand das poldi immer der [zensiert] ist egal wie gut er spielt wird wohl den ausschlag dazu geben das er wechselt .
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyDo 9 Dez 2010 - 18:06

Du meinst so sicher, das er wechseln wird?
Wenn ich ehrlich bin glaube ich das nur, wenn die Geisböcke weiterhin finanziell über die Strenge schlagen, oder aber weil sie den Gang in die zweite Liga gehen müßten, aber ansonsten eher nicht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptySa 11 Dez 2010 - 17:41

1-0 gegen Frankfurt!
Also ich bin der Meinung, das man den Trainer weiter machen lassen sollte, es läuft doch recht gut bei den Geisböcken, warum einen teuren Coach verpflichten?
Mit etwas mehr Glück hätte man auch in Leverkusen gepunktet letzte Woche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptySo 12 Dez 2010 - 7:46

ohne novackovic und teilweise podolski gewinnt der fc aufgrund der zweiten halbzeit ,verdient gegen eintracht frankfurt.
das waren 3 wichtige punkte für köln.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyMi 15 Dez 2010 - 16:21

Allerdings!
Und ein weiteres Indiz dafür, das man mit Schäfer weitermachen sollte, der hat irgendwie den richtigen Draht zu den Spielern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyDi 21 Dez 2010 - 14:14

eben war im radio zu hören ,dass köln angeblich rensing bis saisonende verpflichtet hat.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyDi 21 Dez 2010 - 14:16

Ja warum nicht? Laughing
Dann ist der Junge also doch noch vor Weihnachten unter gekommen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyDi 21 Dez 2010 - 14:20

champ1969 schrieb:
Ja warum nicht? Laughing
Dann ist der Junge also doch noch vor Weihnachten unter gekommen Wink

wenns den so ist ,bin ich gespannt was er daraus macht.

Rensing wechselt zum 1.FC Köln Der 1. FC Köln verpflichtet nach "Bundesliga Aktuell"-Informationen Torwart Michael Rensing. Der ehemalige Keeper des FC Bayern soll bei den "Geißböcken" einen ab sofort gültigen Vertrag bis Ende der Saison 2012 erhalten.
Rensing hatte sich nach seinem Vertragsende bei Bayern zuletzt bei einem Münchener Bezirksoberligisten fit gehalten.
Köln lässt seinen langjährigen Torwart und Kapitän Faryd Mondragon in der Winterpause in die USA ziehen lassen
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyDi 21 Dez 2010 - 19:36

champ1969 schrieb:
Ja warum nicht? Laughing
für mich die schlechtere wahl. pröll ist der bessere. zugegeben anfälliger, aber da hätte ich einfach ein wenig gezockt.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyMi 22 Dez 2010 - 0:15

gratulation an die geißböcke.erst finke jetzt rensing zwei topleute auf ihren positionen.denke dass die kölner nach diesen transfers den klassenerhalt erreichen werden Exclamation
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyMi 22 Dez 2010 - 9:36

JerzyPotz schrieb:
für mich die schlechtere wahl. pröll ist der bessere. zugegeben anfälliger, aber da hätte ich einfach ein wenig gezockt.

na ich weiß nicht ob du da völlig richtig liegst, ich denke rensing iss schon am druck von außen und innen bei den bayern zerbröselt, sein potenzial aber ist da und fraglos ist das kein kleines.

Egal wie ich muss sagen ich bin gespannt, und freu mich drauf ihn wieder zu sehen, aber ich würde auch keine prognose abgeben wollen, was dabei wirklich raus kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyMi 22 Dez 2010 - 9:51

JerzyPotz schrieb:
champ1969 schrieb:
Ja warum nicht? Laughing
für mich die schlechtere wahl. pröll ist der bessere. zugegeben anfälliger, aber da hätte ich einfach ein wenig gezockt.

du bist ein schlitzohr Laughing ich denke die zeit in der pröll ein guter war neigt sich dem ende.
aber um köln unten zu halten wäre es die ideale verpflichtung.

was ich gut finde an dieser verpflichtung ist ,jetzt kann rensing beweisen dass er ein guter ist.
wobei der druck auf ihn jetzt nicht unbedingt kleiner wird.
man wird schon einiges von ihm erwarten in köln.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyMi 22 Dez 2010 - 13:06

Ich finde dieser Transfer zeigt mal wieder ganz ordentlich, was für einen Sch€iß Charakter Rensing hat. Kann natürlich auch so sein, dass es nur mir so geht, aber wenn ich doch ein halbes Jahr lang gar keinen Verein habe und dann kommt ein Angebot und dann unterschreibe ich einen Vertrag genau für ein halbes Jahr, dass ist nicht so mein Ding. Somit identifiziert er sich von Anfang an nicht mit dem Verein, es hat mehr sowas wie sich ins Schaufenster zu stellen, für andere Vereine. Aber nun gut, solange er Leistung bringt dürfte das den meisten egal sein, mir ist es einen Tick zu egoistisch.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyMi 22 Dez 2010 - 13:12

Naja da drängt sich aber auch die Frage auf, ob es denn nur sein ansinnen war, das dieser kontrakt nichts längerfristiger natur ist, so lange man das nicht weiß, sehe ich deine einschätzung als verfrüht an.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyMi 22 Dez 2010 - 13:19

Ich wüsste allerdings nicht, worin das Interesse des FC Kölns bei eineer solchen Verpflichtung liegen sollte dem Spieler nur einen halb Jahres Vertrag zu geben, vor allem, da vorher auch eine länger Vertragslaufzeit in den Medien war.

Natürlich mag dein Einwand stimmen, nur bin ich mir ziemlich sicher, dass das von Rensing kommt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyMi 22 Dez 2010 - 13:43

bienchen04 schrieb:
Ich finde dieser Transfer zeigt mal wieder ganz ordentlich, was für einen Sch€iß Charakter Rensing hat. Kann natürlich auch so sein, dass es nur mir so geht, aber wenn ich doch ein halbes Jahr lang gar keinen Verein habe und dann kommt ein Angebot und dann unterschreibe ich einen Vertrag genau für ein halbes Jahr, dass ist nicht so mein Ding. Somit identifiziert er sich von Anfang an nicht mit dem Verein, es hat mehr sowas wie sich ins Schaufenster zu stellen, für andere Vereine. Aber nun gut, solange er Leistung bringt dürfte das den meisten egal sein, mir ist es einen Tick zu egoistisch.

da solltest du nicht so blauäugig sein ,das ist das profigeschäft.
köln spielt gegen den abstieg ,also denkt sich rensing was auch legitim ist unterschreibe ich für ein halbes jahr und schaue was kommt.
sollte er eine super hinrunde spielen ,kann es sein dass er attraktivere angebote kriegt.
sollte köln absteigen und er trotzdem gut spielen gilt selbiges.de fakto er kann wechseln ablösefrei und handgeld kassieren.
sollte er keine angebote kriegen und vielleicht sogar absteigen ,kann er immer noch verlängern in köln.

ich würde es genauso machen ,denn er muss irgendwie kohle verdienen.
darum immer erst kopf dann herz Wink
da finde ich die aussage neuers schon prekärer ,wenn er sagt mein herz sagt schalke mein kopf und mein denken als profi etwas anderes.
entweder ist er auf ewig mit dem herz auf schalke oder er sagt ich bin profi und muss schauen wo ich wachsen und erfolge holen kann.
für mich klingt das immer so " ich rede viel von herzensangelegenheit und liebe zu gelsenkirchen ,damit mich die fans trotzdem noch lieben falls ich zu bayern gehe.
sollte er ins ausland gehen ,wird im das keiner auf schalke übel nehmen ,aber zu bayern das hat noch etwas mehr pfeffer.darum mag ich ihn als typ nicht ,da er mir zu scheinheilig ist.
als torwart ist er unantastbar keine frage.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyMi 22 Dez 2010 - 15:04

gladbach-fan schrieb:
gratulation an die geißböcke.erst finke jetzt rensing zwei topleute auf ihren positionen.
1. was hat finke nach freiburg bewegt? zumal er wohl erst im februar kommt und da die messe bis zum sommer gelesen ist.

gladbach-fan schrieb:
denke dass die kölner nach diesen transfers den klassenerhalt erreichen werden Exclamation
2. selbst wenn rensing überragend hält, siehe schalke. pro spiel 10 dicke chancen, 8 weltklasse gehalten, 2 unhaltbare durch und es geht trotzdem 0-2 aus.

von daher eine basis, nicht mehr und sicher keine nicht abstiegsgarantie.

enzo schrieb:
du bist ein schlitzohr Laughing ich denke die zeit in der pröll ein guter war neigt sich dem ende.
aber um köln unten zu halten wäre es die ideale verpflichtung.
so gemein bin nicht einmal ich zu den kölnern Wink
im ernst, ich schätze pröll sehr und das einzigste was ihm im weg steht ist tatsächlich seine anfälligkeit. ich glaube aber erstens nicht das seine zeit schon um ist und zweitens glaub ich auch nicht das rensing mit der wenigen erfahrung und der vorbelastung in den knochen der richtige ist um jemanden im abstiegskampf gute rückendeckung zu geben.

dany schrieb:
ob es denn nur sein ansinnen war, das dieser kontrakt nichts längerfristiger natur ist
welchen grund sollte köln dafür haben? der markt wird nächstes jahr nicht voller und spielt er gut steigt das gehalt.

enzo schrieb:
da solltest du nicht so blauäugig sein ,das ist das profigeschäft.
das ist mir etwas einfach gestrickt. rensing hat sich verzockt im glauben das irgendein halbwegs größerer verein auf ihn wartet. ich hätte als verein nur entweder oder diktiert, da rensing selbst deutlich schlechtere karten in der hand hatte.

gleiches spiel hatte vor 2 jahren ja schon lincoln bei der eintracht versucht, mit dem bonus das er dann auch noch ablöse kekostet hätte zum liga weiten vorspielen.


Zuletzt von JerzyPotz am Mi 22 Dez 2010 - 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyMi 22 Dez 2010 - 16:38

JerzyPotz schrieb:
gladbach-fan schrieb:
gratulation an die geißböcke.erst finke jetzt rensing zwei topleute auf ihren positionen.
1. was hat finke nach freiburg bewegt? zumal er wohl erst im februar kommt und da die messe bis zum sommer gelesen ist.

gladbach-fan schrieb:
denke dass die kölner nach diesen transfers den klassenerhalt erreichen werden Exclamation
2. selbst wenn rensing überragend hält, siehe schalke. pro spiel 10 dicke chancen, 8 weltklasse gehalten, 2 unhaltbare durch und es geht trotzdem 0-2 aus.

von daher eine basis, nicht mehr und sicher keine nicht abstiegsgarantie.

enzo schrieb:
du bist ein schlitzohr Laughing ich denke die zeit in der pröll ein guter war neigt sich dem ende.
aber um köln unten zu halten wäre es die ideale verpflichtung.
so gemein bin nicht einmal ich zu den kölnern Wink
im ernst, ich schätze pröll sehr und das einzigste was ihm im weg steht ist tatsächlich seine anfälligkeit. ich glaube aber erstens nicht das seine zeit schon um ist und zweitens glaub ich auch nicht das rensing mit der wenigen erfahrung und der vorbelastung in den knochen der richtige ist um jemanden im abstiegskampf gute rückendeckung zu geben.

dany schrieb:
ob es denn nur sein ansinnen war, das dieser kontrakt nichts längerfristiger natur ist
welchen grund sollte köln dafür haben? der markt wird nächstes jahr nicht voller und spielt er gut steigt das gehalt.

enzo schrieb:
da solltest du nicht so blauäugig sein ,das ist das profigeschäft.
das ist mir etwas einfach gestrickt. rensing hat sich verzockt im glauben das irgendein halbwegs größerer verein auf ihn wartet. ich hätte als verein nur entweder oder diktiert, da rensing selbst deutlich schlechtere karten in der hand hatte.

gleiches spiel hatte vor 2 jahren ja schon lincoln bei der eintracht versucht, mit dem bonus das er dann auch noch ablöse kekostet hätte zum liga weiten vorspielen.

aber wie man sieht ist köln sehr grün hinter den ohren, was transfers und aushandeln von verträgen angeht.

bin mal gespannt was finke in köln bewegen kann ,nicht dass er im februar sogar auf der trainerbank sitzt.sportdirektor und trainer in einer person wundern würde es mich nicht Cool
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyMi 22 Dez 2010 - 18:25

Hier nochmal die Aussage die für Köln auss icht von Klöän geltung hat und denen sich die spieler unterwerfen sollen, so auch Rensing:

"Weil die sportliche Zukunft des aktuellen Tabellensechzehnten noch ungeklärt ist, wollen die Verantwortlichen Verstärkungen in der Winterpause grundsätzlich nur bis zum Saisonende binden." Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyMi 22 Dez 2010 - 19:11

Dany69 schrieb:
"Weil die sportliche Zukunft des aktuellen Tabellensechzehnten noch ungeklärt ist, wollen die Verantwortlichen Verstärkungen in der Winterpause grundsätzlich nur bis zum Saisonende binden." Exclamation
was verspricht sich wer, von diesem bockmist?

wie gesagt, rensing hat ohnehin keine großen optionen mehr am start gehabt. da kann man dann von anfang an den vertrag für die zweite liga anpassen.
steigt köln ab und rensing spielt zum trotz ne gute rückrunde ist er doch sowieso weg.

wirklich, der sinn kommt bei mir nicht an scratch
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyMi 22 Dez 2010 - 19:35

ich denke die kölner werden erstmal versuchen die schwachstellen bis saisonende mit leihspielern zu stopfen und sich wenn möglich eine kaufoption zusichern lassen.
bei den finanziellen mitteln und der unsicheren zukunft ist es schon sehr riskant ggf ein paar mio in neue spieler zu investieren die evtl nur einen vertrag für die 1. liga wollen und bei abstieg ablösefrei wären.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyDo 23 Dez 2010 - 0:04

JerzyPotz schrieb:
gladbach-fan schrieb:
gratulation an die geißböcke.erst finke jetzt rensing zwei topleute auf ihren positionen.
1. was hat finke nach freiburg bewegt? zumal er wohl erst im februar kommt und da die messe bis zum sommer gelesen ist.
Ich sehe auch nicht was so toll sein soll an Finke?
Neben dem das er erst nach der Transferphase kommt, hat er doch keine Ahnung vom Verträge machen etc., er ist doch "nur" ein Trainer.

Zudem ist er in selbst in Freiburg an den Medien und Spielerbeziehungen gescheitert und ich glaube Freiburg ist nicht wirklich mit Köln zu vergleichen. Zudem gibt es nun auch nicht nur die netten Villis, sondern große "Stars" die alle bemuttert werden wollen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 EmptyFr 24 Dez 2010 - 3:43

JerzyPotz schrieb:
champ1969 schrieb:
Ja warum nicht? Laughing
für mich die schlechtere wahl. pröll ist der bessere. zugegeben anfälliger, aber da hätte ich einfach ein wenig gezockt.


Ja natürlich können sie mit Rensing abermals auf die Schnautze fliegen, deshalb ist es für mich die größere Zockerei, als Pröll nicht geholt zu haben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. FC Köln - Seite 10 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-