SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. FC Köln - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyMo 23 Nov 2009 - 16:42

Es ist ja noch nicht mal gesagt, das Alle die dies brüllen auch so denken, ich glaube die Meisten äffeln diese Parolen nur nach, damit sie in der Gemeinschaft nicht auffallen und als "cool" gelten.
Da sind dann auch die Fanbeauftragten gefragt, denn so was muss man in der Gruppe besprechen, das gehört sich einfach nicht in dieser Art und Weise Mad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyMo 23 Nov 2009 - 16:58

vincenzo scifo schrieb:
aber jemanden als sohn einer...... zu beschimpfen finde ich schon heftig.
ich auch und würde es selbst auch nicht mitbrüllen. nur muss man jetzt nicht den untergang der sitten im fussball herbeireden.

ich geh seit über 25 jahren zum fussballl und eishockey und seit ich mich erinnern kann gehört "@rschl..., wix...., hur..sohn zum liedgut eines jeden vereins.

wie gesagt ich find auch nicht alles prima was gesungen wird, finde es aber schlimmer das hopp mit seinem geheule unterschwellig die liga erpresst, in der form "macht was um eure geldgeber zu schützen oder ich bin auf kurz oder lang weg".

es kann nicht ding der sache sein das der dfb die fans mundtot macht, egal wie geistlos es ist. letztlich würde das nur eines nach sich ziehen und zwar die umwandlung von steh- in sitzplätzen, pssend zur derzeitigen gesinnung fussball gesellschaftsfähig zu machen.

ich überspitze es: nur weil es dem zeitgeist entspricht wird ja auch keiner auf die idee kommen während ner opernvorstellung bier und wurst zu verkaufen um kultur den prolls vom fussball näher zu bringen.

und soll keiner sagen so wärs nicht.
genau auf die art hats in england angefangen und endete darin das man letztlich die paar übriggebliebenen sitzplatz verweigerer mit stadionverbot aufgrund der agb´s aus dem stadion entfernte. nun ist ruhe, die preise kaum bezahlbar und selbst in den kurven sitzt auch fast nur noch schnittchen potential.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyMo 23 Nov 2009 - 18:22

der ganze fussball ist doch schon geld verseucht und ins stadion können doch eh nur noch leute die geld oder zumindest einen job haben.
hier in aachen werden jedes heimspiel rund 300 karten an mittellose verschenkt .
die schlägerei unter fans gehören auch schon seit jahrzenten dazu ,nur dass sie weitgehenst aus dem stadion entfernt wurden.
mich nervt es wenn ich 90 minuten neben so einem vollidiotischen schreihals stehen muss.
das heisst auch 90 minuten beherschung im keine auf die omme zu klopfen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyMo 23 Nov 2009 - 19:13

vincenzo scifo schrieb:
der ganze fussball ist doch schon geld verseucht und ins stadion können doch eh nur noch leute die geld oder zumindest einen job haben.
zumindest in der kurve gehts noch.
nur mit solchen jammereien wie die von hopp wird die abschaffung halt unterschwellig gefordert.
ich finde es gut das es trotz allem immer noch genug leute wie HB gibt, die was zu sagen haben und nicht alles abnicken was er sagt.

vincenzo scifo schrieb:
mich nervt es wenn ich 90 minuten neben so einem vollidiotischen schreihals stehen muss.
hast du es gut. du kannst dich wegstellen, wir müssen sitzen bleiben oder gehen Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyMo 23 Nov 2009 - 19:22

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
der ganze fussball ist doch schon geld verseucht und ins stadion können doch eh nur noch leute die geld oder zumindest einen job haben.
zumindest in der kurve gehts noch.
nur mit solchen jammereien wie die von hopp wird die abschaffung halt unterschwellig gefordert.
ich finde es gut das es trotz allem immer noch genug leute wie HB gibt, die was zu sagen haben und nicht alles abnicken was er sagt.

vincenzo scifo schrieb:
mich nervt es wenn ich 90 minuten neben so einem vollidiotischen schreihals stehen muss.
hast du es gut. du kannst dich wegstellen, wir müssen sitzen bleiben oder gehen Wink

Und setzte Dich mal zu uns ins Stadion. Da ist der Anteil an Zitat: "vollidiotischen Schreihälsen"selbst auf der Tribüne überproportional hoch Very Happy ... aber wenn ich ehrlich bin, dann gehören auch die für mich zu einem Stadionbesuch dazu.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyMo 23 Nov 2009 - 19:42

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
der ganze fussball ist doch schon geld verseucht und ins stadion können doch eh nur noch leute die geld oder zumindest einen job haben.
zumindest in der kurve gehts noch.
nur mit solchen jammereien wie die von hopp wird die abschaffung halt unterschwellig gefordert.
ich finde es gut das es trotz allem immer noch genug leute wie HB gibt, die was zu sagen haben und nicht alles abnicken was er sagt.

vincenzo scifo schrieb:
mich nervt es wenn ich 90 minuten neben so einem vollidiotischen schreihals stehen muss.
hast du es gut. du kannst dich wegstellen, wir müssen sitzen bleiben oder gehen Wink

ich gehe zum glück selten ins stadion.

was mir nur aufstösst ist das hb als heiliger verschrien wird,er ist nicht der einzige der den mund aufmacht oder oft auch jammert das zuwenig über die eintracht oder kleine vereine gesprochen wird.strutz hat dies am sonntag beim dopa auch gemacht.wenn er könnte würde er sofort mit hopp oder hoeness tauschen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyDi 24 Nov 2009 - 16:03

Knappe04 schrieb:
Und setzte Dich mal zu uns ins Stadion. Da ist der Anteil an Zitat: "vollidiotischen Schreihälsen"selbst auf der Tribüne überproportional hoch Very Happy ...
ich weiß Embarassed
in einem anflug von dummheit hats mich vor 3 jahren mal in richtung gästebereich der schalker verschlagen. nie wieder...

ich glaub aber das wird mit keiner fanfraktion groß anders sein

Enzo schrieb:
was mir nur aufstösst ist das hb als heiliger verschrien wird,er ist nicht der einzige der den mund aufmacht oder oft auch jammert das zuwenig über die eintracht oder kleine vereine gesprochen wird.strutz hat dies am sonntag beim dopa auch gemacht.wenn er könnte würde er sofort mit hopp oder hoeness tauschen.
HB ist sicher kein heiliger, nur füllt er die rolle die er inne hat gut aus und nickt nicht alles stumm ab.

das er anders handeln würde wenn er bei einem größeren verein wäre ist mir auch bewußt, aber je nach position andere interessen einnehmen zu müssen kennt man ja von sich selber.
ich mach ja auch völler keinen vorwurf daraus das er jetzt bei bayer völlig andere dinge vertritt wie zu seiner zeit beim dfb.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyMi 25 Nov 2009 - 9:39

Ich denke auch das es besser wäre, wenn die Kölner schnell reagieren bezüglich eines neuen Trainers, um ein wenig mehr Ruhe ins Umfeld zu bringen!
Die Mannschaft hat sich ja schon gegen Soldo ausgesprochen, also auf was warten die Herren vom Vorstand denn noch Rolling Eyes
Selbst wenn Overath selber bis zur Winterpause das Training leiten würde wäre es besser für den Verein.
In wie fern sinnvolle Transfers in der kurzen Unterbrechung realisierbar sind werden wir ja sehen, das wird nicht einfach werden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyDo 26 Nov 2009 - 7:47

champ1969 schrieb:
Ich denke auch das es besser wäre, wenn die Kölner schnell reagieren bezüglich eines neuen Trainers, um ein wenig mehr Ruhe ins Umfeld zu bringen!
die frage ist ob ein neuer trainer wirklich was bringt. auch daum hat unterm strich die klasse nur dank des zwischensprints mit 4 siegen in folge gehalten. die mannschaft ist einfach so schwach wie sie auch spielt.

champ1969 schrieb:
Die Mannschaft hat sich ja schon gegen Soldo ausgesprochen, also auf was warten die Herren vom Vorstand denn noch Rolling Eyes
die mannschaft sollte sich nicht gegen den trainer aussprechen sondern viel eher mal sich selber hinterfragen.
wenn schon der kapitain es für wichtiger erachtet 3 tage dauer wm-quali-party zu feiern und die forderung nach seiner rückkehr als respektlos bezeichnet, dann ist das aus vereinssicht eigentlich schwer hinzunehmen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyDo 26 Nov 2009 - 12:05

JerzyPotz schrieb:
...wenn schon der kapitain es für wichtiger erachtet 3 tage dauer wm-quali-party zu feiern und die forderung nach seiner rückkehr als respektlos bezeichnet, dann ist das aus vereinssicht eigentlich schwer hinzunehmen.
Echt findest du?
Fissball ist doch eben kein normaler Job, hier geht es doch auch um die Einstellung und den Spass an der Arbeit. Da bin ich der Meinung, das es den Kölner deutlich mehr geholfen hätte, wenn man die beiden hätte feiern lassen und sie vielleicht etwas erschöpft aber mit vollem Willen für den FC gespielt hätten.

So waren beide extrem sauer, da ihnen die Chance genommen wurde ein der größten sportlichen erfolge des Landes zu feiern.

Andersrum lief es ja in Bochum und da war Sestak, sehr wichtig beim Sieg gegen die Hamburger.

In meinen Augen hat sich Soldo insgesamt etwas verrannt und kann den Schalter nun scheinbar nicht mehr umlegen. Der Job in der Bundesliga kommt wohl doch noch zu früh für ihn.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyDo 26 Nov 2009 - 12:54

AlBaer schrieb:
Echt findest du?
Fissball ist doch eben kein normaler Job, hier geht es doch auch um die Einstellung und den Spass an der Arbeit. Da bin ich der Meinung, das es den Kölner deutlich mehr geholfen hätte, wenn man die beiden hätte feiern lassen und sie vielleicht etwas erschöpft aber mit vollem Willen für den FC gespielt hätten.
einerseits teile ich deine meinung, andererseits ist nova nicht irgendwer, sondern der kapitain.
es wird ja sicher eine absprache zwischen ihm und dem verein für den fall der fälle gegeben haben und dann kann ich es als verein nicht so einfach hinnehmen wenn der kopf der mannschaft mal eigenmächtig seinen heimaturlaub verlängern will.

köln scheint ja ein allgemeines problem mit der disziplin zu haben und dann würde ich es schon für grenzwertig halten wenn man auserechnet dem kapitain ne lange leine gibt.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyDo 26 Nov 2009 - 18:38

Ob Kapitän oder nicht, besondere Momente brauchen besondere Maßnahmen. Und diese Chance hat der FC in meinen Augen verstreichen lassen.

Zudem die Stimmung, ohne einen Trainerwechsel, jetzt nicht mehr zu retten scheint!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyFr 27 Nov 2009 - 8:46

..so nun hat Soldo Nova auch noch degradiert und nimmt ihm die Binde weg, ich bin mal gespannt wie lang das theater noch anhält als hätte Soldo sonst keine Probleme, in meinen augen wieder ein falsches signal zum falschen zeitpunkt. Rolling Eyes

ich glaueb nicht das Soldo noch die Winterpause sieht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyFr 27 Nov 2009 - 10:54

AlBaer schrieb:
Ob Kapitän oder nicht, besondere Momente brauchen besondere Maßnahmen. Und diese Chance hat der FC in meinen Augen verstreichen lassen.
sowas kann man durchgehen lassen wenn man im gesicherten mittelfeld steht. im abstiegskampf, glaub ich, hat sicher auch die mehrheit des eigenen anhangs ein problem damit, sowas einfach mal hinzunehmen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptySo 20 Dez 2009 - 21:24

Ich will nicht gleich von einem Befreiungsschlag sprechen heute, aber der 3-0 Heimerfolg gegen den Club war schon ein gehöriger Schritt nach Vorne würde ich mal sagen.
Trotzdem sollte man transfermässig unterwegs sein und wach bleiben in den nächsten Wochen, denn stellenweise ist echt Handlungsbedarf Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2009 - 12:05

dieses spiel musste gewonnen werden trotzallem werden die kölner auch in der rückrunde gegen den abstieg spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2009 - 12:58

Podolski träumt von einem Engagement beim frisch gekürten Fußball-Weltpokalsieger FC Barcelona. „Natürlich ist das ein Traum, mal in Barcelona zu spielen“, sagte der Nationalspieler im Interview mit der „Bild am Sonntag“.

Der Stürmer versicherte aber zugleich, dass er seinen Vertrag beim 1. FC Köln bis 2013 erfüllen wolle: „Ich habe hier für vier Jahre unterschrieben. Und so lange bleibe ich auch hier. Da kann passieren, was will. Ich habe einen Plan mit dem FC. Der sieht vor, dass wir in diesem Jahr mit aller Kraft die Klasse halten.“


Das könnte der lacher der saison schlechthin werden 1. FC Köln - Seite 5 360107
er hat es nicht bei bayern gepackt und in köln ist er auch nicht gerade der topstar auf dem platz.
dann haut er so eine schote raus ,da bestätigt er mal wieder seine dummheit der junge aus gleiwitz.

aber soll er träumen der kleine prinz Laughing
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2009 - 13:09

ich würde es nicht mal dummheit nennen, sondern viel mehr totale überheblichkeit, dass er selbst denkt, dass er gott sei, ich frage mich nur mit welcher begründung. als ich der tage mal den tore schnitt diverser stürmer rausgesucht habe war ich quasi schockiert, dass ein cacau auf den selben schnitt wie ein podolski kommt Shocked
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2009 - 20:34

Vor heimischer Kulisse sind die Kölner Fans von Toren in dieser Saison wahrlich nicht verwöhnt worden.
Da war der 3-0 Erfolg gegen den Club gestern mehr als ein "Schützenfest".
Das die Geisböcke sich noch verstärken müssen dürfte so gut wie Jedem klar sein, bin mal gespannt mit wem 😉
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyFr 22 Jan 2010 - 15:05

bis jetzt ist genau das eingetroffen was ich befürchtet habe.
der wechsel von podolski hat sich nicht ausgezahlt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyFr 22 Jan 2010 - 18:15

vincenzo scifo schrieb:
bis jetzt ist genau das eingetroffen was ich befürchtet habe.
der wechsel von podolski hat sich nicht ausgezahlt.
jup, aber ich glaube bis auf die kölner hat das kaum einer geglaubt. frage mich echt wie man jemanden, der bisher kaum was geleistet hat so hoch heben kann, weil das soll mir einer wirklich mal mit fakten belgen: was hat ein lukas podolski bisher in der bundesliga für leistungen erbracht? mir wären keine herausragenden bekannt...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptySa 6 Feb 2010 - 23:23

Würde ich Zvonimir Soldo heißen hätte Lukas Podolski jetzte in gewaltiges Problem. Bin sehr gespannt auf den Moment, an dem er wieder spielen kann, aber es gibt momentan nichts, aber auch überhaupt nichts, was dafür sprechen sollte, dass er spielt, außer vielleicht 10 Mio. Ablöse die er gekostet hat und somit wäre er auch in seiner Heimat gescheitert und ich weiß nicht, wohin er dann noch fliehen kann.

Was mich vorallem verwundert ist, dass jetzt ohne ihn auch die anderen Stürmer wieder treffen, weil wäre nur er es, der nicht trifft und die anderen täten das, wäre es erklärbar, weil die Gegner sich vielleicht auf ihn konzentrieren, aber so macht das alles keinen Sinn...
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptySo 7 Feb 2010 - 10:42

Wäre er mal zu uns nach Bremen gekommen, wer weiß wies dann für ihn gelaufen wäre... Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptySo 7 Feb 2010 - 13:34

bienchen04 schrieb:
Würde ich Zvonimir Soldo heißen hätte Lukas Podolski jetzte in gewaltiges Problem.
sieht zwar schlecht aus für poldi, halte es aber eher für eine lucky punsh serie der kölner, vergleichbar mit der in der hinrunde der vorsaison.

bienchen04 schrieb:
aber es gibt momentan nichts, aber auch überhaupt nichts, was dafür sprechen sollte, dass er spielt, außer vielleicht 10 Mio. Ablöse die er gekostet hat und somit wäre er auch in seiner Heimat gescheitert und ich weiß nicht, wohin er dann noch fliehen kann.
pling, pling, pling: fussball ist mannschaftssport. vielleicht wäre es für poldis mitspieler mal an der zeit auch dann verantwortung zu übernehmen wenn sie mit ihm zusammen auf dem platz stehen.

ich hab das gefühl das miteinander stimmt nicht wirklich im team.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyMi 10 Feb 2010 - 16:53

Also das man unter Soldo, der ja kurz vor dem Rausschmiss stand noch mal so die Kurve kriegt wie es momentan der Fall ist, hätte ich nicht erwartet!
Unter normalen Umständen dürften die Kölner in den nächsten Wochen klar machen mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben und haben heute Abend immerhin die Möglichkeit, ins Halbfinale des DFB Pokals ein zu ziehen, Respekt Respekt Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyMi 10 Feb 2010 - 21:29

champ1969 schrieb:
...und haben heute Abend immerhin die Möglichkeit, ins Halbfinale des DFB Pokals ein zu ziehen, Respekt Respekt Wink
Soviel zu diesem Thema, da hat man sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.

Endlich mal ein Schiri der diese unsäglichen Kommentare/Aktionen zu gelben Karten eindämmt, würde mir Wünschen das das auch in der Bundesliga Schule macht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 EmptyMi 10 Feb 2010 - 22:44

Also JPs Verteidigung von Poldi in allen Ehren, aber wieso auch immer, mit ihm läuft es einfach nicht, vielleicht passt er auch einfach nicht ins Mannschaftsgefüge oder ist nicht richtig integriert und wie jeder weiß ist die beste Mannschaft nicht die mit den 11 besten Einzelspielern. Soldo sollte Poldi draußen lassen, er hat es heute wieder unter Beweis gestellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. FC Köln - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-