SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. FC Köln - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptyMi 31 März 2010 - 12:44

AlBaer schrieb:

Siege gegen Wolfsburg, Frankfurt, Hannover und ein unentschieden gegen Rückrunden-Hamburger sind ja nun wirklich kein Beweis von gehobener Bundesligaklasse.

Niederlagen gegen Dortmund, Schalke, Stuttgart und in Mainz sowie unentschieden gegen Bayer, Bayern und Gladbach, sind im Gegensatz auch kein Beweis von Zweitklassigkeit.

Aber genau so stellst du es hier dar.
Warum sagt man nicht einfach, bei Köln liegt noch einiges zwischen Anspruch und Wirklichkeit und das hat wenig zu tun mit Poldi.
Es geht hier nicht allein um Sieg oder Niederlage, weil da dürftest du vielleicht sogar recht haben, es geht um was ganz anderes:

In 22 Partien hat Poldi mitgewirkt: Kölner Toreschnitt in diesen Spielen: 0,68 Tore pro Spiel.
In 6 Partien hat Poldi nicht mitgemacht, Toreschnitt hier: 2 Tore pro Spiel.
In 22 Spielen mit Poldi hat Köln 3 mal mehr als 1 Tor pro Spiel gemacht und zwar gegen die Hinrunden Stuttgarter, gegen Nürnberg und gegen Dortmund (auch da gab es Spiele gegen Hannover, Wolfsburg, Eintracht, Hertha, Freiburg und Co. und in keinem dieser war das der Fall).
In 6 Spielen ohne Poldi gab es das 4mal.

Ob es an Podolski selbst liegt, oder aber daran, dass das Team mit ihm einfach eine falsche Taktik o.Ä. spielt, z.B. sich zu sehr auf ihn verlässt und das Spiel dadurch berechenbar macht, dass lasse ich offen, aber Fakt ist, spielt Podolski nicht, ist Kölns Offensive viel effektiver.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptyMi 31 März 2010 - 15:34

Na auch deine Rechnung ändert nicht viel in meinen Augen, in der Hinrunde hatte der FC sowieso extreme Probleme in ihrem Spiel somit fällt die wohl raus.

Bei statistischen Werte von 0,59 : 0,88 Toren je Spiel (mit Poldi 0,67 : 0,93; Ohne Poldi 0,00 : 0,50) war da einfach nicht viel zu erwarten. In der Hinrunde gibt es ja auch wenige Vergleichsmöglichkeiten, denn er hat ja auch nur 2 mal gefehlt, gegen Dortmund und Bochum.

Ganz klar hat der FC scheinbar Probleme Poldi richtig in ihr Offensivspiel einzubinden (Rückrunde ohne Poldi: 3,00 : 1,75 Tore; mit Poldi 0,71 : 1,86), nur liegt das eben auch am Gegner und an den Mitspielern, die sich zu sehr auf ihn verlassen. Zudem ist es für kein Team ein Problem gegen Wolfsburg und Hannover viele Tore zu schießen. Selbst wir haben gegen die beiden in der Rückrunde 8 Tore gemacht.

Aber das mit dem Verkauf finde ich geht zu weit, der FC muss eher investieren um das Mittelfeld schneller und zielstrebiger zu machen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptyDo 1 Apr 2010 - 22:32

AlBaer schrieb:

Ganz klar hat der FC scheinbar Probleme Poldi richtig in ihr Offensivspiel einzubinden (Rückrunde ohne Poldi: 3,00 : 1,75 Tore; mit Poldi 0,71 : 1,86), nur liegt das eben auch am Gegner und an den Mitspielern, die sich zu sehr auf ihn verlassen. Zudem ist es für kein Team ein Problem gegen Wolfsburg und Hannover viele Tore zu schießen. Selbst wir haben gegen die beiden in der Rückrunde 8 Tore gemacht.
und schon liegen wir nicht mehr so weit auseinander. Genau das meinte ich ja, dass es in der Offensive irgendwie hinkt bei den kölnern, wenn poldi dabei ist.

AlBaer schrieb:

Aber das mit dem Verkauf finde ich geht zu weit, der FC muss eher investieren um das Mittelfeld schneller und zielstrebiger zu machen.
Darüber habe ich schon mit anderen ausführliche Diskussionen geführt und mein Ansatz ist der, dass ich mich frag, woher die Kölner das Geld haben sollen noch soviel zu investieren. Daher mein Vorschlag Poldi wieder zu verkaufen, noch eine gute Ablöse rauszuschlagen und davon eben 2, 3 andere Spieler zu holen, die zwar nicht ganz die indivduelle Klasse eines Poldis haben, aber dafür das Team insgesamt weiterbringen. Man schwächt zwar auf den ersten Blick das Team enorm, eben um die Person Podolski, aber manchmal ist Stärke in der Breite doch besser als individuelle Klasse, siehe zum Beispiel Schalke dieses Jahr.

Würde mich aber nicht wundern, wenn Köln weiter so einkauft wie im letzten Sommer, immerhin hat man den richtigen Manager um solche Dinge zu erledigen...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptyFr 2 Apr 2010 - 12:30

Aber das positive für Poldi, jetzt kommt sein Lieblingsgegner.

Gegen kein anderes Team hat er öfter gewonnen oder mehr Tore geschossen. Nicht zu vergessen sein aller erster Bundesligasieg war gegen diesen Gegner (damals mit seinem 2. Bundesligator).

Hoffentlich sieht es Soldo wie Du und lässt ihn auf der Bank. Ich seh mein Team lieber gegen Freis und Tosic spielen, da der einen eine Niete ist und auch Tosic in meinen Augen total überbewertet ist. Zumindest was ich an Spielen von ihm gesehen habe. Hatte ja bisher auch nur eine gute Saison (17 Spiele, 6 Tore) bei Partizan, wobei natürlich die schwäche der serbischen Liga da ihr übriges tut. Seine 6 Tore verteilen sich auch nur auf 4 Gegner. Und dann gleich der Wechsel nach ManU - wo er sich sicherlich weiter entwickelt hat. Aber zu einem richtigen Fußballer bzw. einem Fußballer mit diesen Vorschusslorbeeren fehlt da noch einiges. Was man auch bei der U21-EM gesehen hat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptyFr 2 Apr 2010 - 13:01

erstmal will ich nochmal zum ausdruck bringen das die köln für mich spielerisch die mit abstand schlechteste mannschaft der ersten liga ist. ballgefühl ist für 90 prozent der spieler ein fremdwort und ich verstehe nicht wie diese rumpler schon wieder den klassenerhalt schaffen.

ich war ja nie ein glühender fan der hertha oder 96, aber zehnmal lieber die drinne als den geißbock.



bienchen04 schrieb:
Ob es an Podolski selbst liegt, oder aber daran, dass das Team mit ihm einfach eine falsche Taktik o.Ä. spielt, z.B. sich zu sehr auf ihn verlässt und das Spiel dadurch berechenbar macht, dass lasse ich offen, aber Fakt ist, spielt Podolski nicht, ist Kölns Offensive viel effektiver.
es mag zwar auf den ersten blick keinen sinn ergeben was ich schreibe, ich glaube aber das diese "serie" ohne podolski auch ein ausdruck mangelnder klasse ist. mit ihm im kader verlassen sich die anderen zu sehr auf ihn, gehen weniger wege weil poldi wird es schon richten und dazu fehlen dann auch noch poldi die zuspiele zum verwerten.
ohne poldi heißt es nur noch kämpfen, kämpfen und kämpfen und das bekommt selbst die größte pflaume noch hin.

bienchen04 schrieb:
Darüber habe ich schon mit anderen ausführliche Diskussionen geführt und mein Ansatz ist der, dass ich mich frag, woher die Kölner das Geld haben sollen noch soviel zu investieren.
keine bange, meier wird schon noch einen dispo irgendwo bekommen Rolling Eyes

AlBear schrieb:
Hoffentlich sieht es Soldo wie Du und lässt ihn auf der Bank. Ich seh mein Team lieber gegen Freis und Tosic spielen, da der einen eine Niete ist und auch Tosic in meinen Augen total überbewertet ist.
zu freis:
so lange köln solche spieler verpflichtet und sie auch noch freudig ankündigt, solange wird köln auch keinen sprung machen. freis ist einer der schlechtesten stürmer die in der liga so rumfliegen. auch so ein kandidat der nix kann außer rennen. ich versteh nicht wie man einen verpflichten kann der beim abstieg ksc nur als chancentod aufgefallen ist.

zu tosic: bei ihm nehm ich ne völlig andere position ein, denn er ist einer der wenigen der kicken kann. ich versteh diese schande immer noch nicht, wie es die eintracht geschafft hat daheim gegen diese gurken zu versagen. mit abstand die bitterste niederlage in der saison, denn köln muss man daheim einfach vom platz fegen.

die kölner haben 90 minuten lang nix gemacht, sind von einer verlegenheit in die nächste gefallen, waren der mit abstand schlechteste gegner den ich seit langem im waldstadion gesehen hab und konnten es nur der eintracht ihrer dummheit verdanken das es 1-1 stand. dann kam tosic und auf einmal waren auch die kölner da, denn der hat schwung und qualität ins spiel gebracht. ich hab ihn drei, viermal jetzt für köln spielen sehen und meines erachtens ist er ein wirklich guter, denn der kann technisch was und hat auch genug spielwitz mal unberechenbare dinge zu machen.

aus meiner sicht eindeutig die beste verpflichtung der kölner in den letzten jahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptySa 3 Apr 2010 - 21:23

eine heimpleite die noch wh tun kann ,denn bis zu platz 16 ist es nicht weit.
aber ich würde köln nicht vermissen,dazu noch berlin und hannover und es wäre perfekt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptySa 3 Apr 2010 - 23:06

Junge Junge, was für eine Heimklatsche für die Geisböcke gegen die Berliner Rolling Eyes
Bei Denen wechselt auch ständig die Form zwischen Welt und Kreisklasse Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptySo 4 Apr 2010 - 13:52

champ1969 schrieb:
Junge Junge, was für eine Heimklatsche für die Geisböcke gegen die Berliner Rolling Eyes
Bei Denen wechselt auch ständig die Form zwischen Welt und Kreisklasse Exclamation
die anwesnden gestern im stadion haben wohl ein tor des jahres der besonderen art gesehen. ich mag jetzt vielleicht etwas überziehen, wenn ich soldo wäre würde bei mir in der nächsten woche ein anderer im tor stehen. das war ja fast schon arbeitsverweigerung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptySo 4 Apr 2010 - 13:56

JerzyPotz schrieb:
champ1969 schrieb:
Junge Junge, was für eine Heimklatsche für die Geisböcke gegen die Berliner Rolling Eyes
Bei Denen wechselt auch ständig die Form zwischen Welt und Kreisklasse Exclamation
die anwesnden gestern im stadion haben wohl ein tor des jahres der besonderen art gesehen. ich mag jetzt vielleicht etwas überziehen, wenn ich soldo wäre würde bei mir in der nächsten woche ein anderer im tor stehen. das war ja fast schon arbeitsverweigerung.

wobei man sagen muss über die ganze saison gesehen ,ist mondragon noch einer der besseren.
er wird auch oft allein gelassen ,da kommt halt schnell frust auf.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptySo 4 Apr 2010 - 14:06

vincenzo scifo schrieb:
wobei man sagen muss über die ganze saison gesehen ,ist mondragon noch einer der besseren.
er wird auch oft allein gelassen ,da kommt halt schnell frust auf.
ich find montragon auch als einen der wenigen guten in einer total schlechten mannschaft. nur darf frust für sowas wie gestern als entschuldigung durchgehen? das war einer der tiefpunkte in der ganzen bundesliga saison und bei dem tabellenbild darf man sich bei dem spielstand einfach nicht so gehen lassen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 21:30

JerzyPotz schrieb:

ich find montragon auch als einen der wenigen guten in einer total schlechten mannschaft. nur darf frust für sowas wie gestern als entschuldigung durchgehen? das war einer der tiefpunkte in der ganzen bundesliga saison und bei dem tabellenbild darf man sich bei dem spielstand einfach nicht so gehen lassen.
Sag mal, habt ihr euch das 1:0 mal genau angesehen? Hab es mir jetzt 3mal angeschaut und ich msus sagen, dass Raffael natürlich extrem nah war, aber das war doch nur ein Kullerbällchen, der 30cm neben Mondragons Bein eingschlagen ist und auch da hätte er rausgehen können/müssen und 2 Schritte raus und das Tor wäre dicht gewesen für Raffael, also muss ehrlich sagen, dass mich mal interessieren würde, was gestern mit dem los ist, vielleicht ist er ja uach nur krank Embarassed
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptyDi 6 Apr 2010 - 0:22

Also bei der Superslomo hat man gesehen, das Raffael den Ball direkt Richtung Mondragon abgibt, nur wird er dann noch von Gromel entscheidend abgefälscht.
Also für das Tor sollte ihn keine Schuld treffen.

Hingegen bei den beiden anderen, na ja halt nicht sein bester Tag! Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptySa 24 Apr 2010 - 20:23

wenn ich anhänger von leverkusen wäre würde ich bei der geballten dummheit von geromel mir jetzt irgend wohin beißen. irre dieses laue ding planlose ding mit nem elfer, rot und nem gegentreffer zu beschenken.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptySo 25 Apr 2010 - 1:49

JerzyPotz schrieb:
wenn ich anhänger von leverkusen wäre würde ich bei der geballten dummheit von geromel mir jetzt irgend wohin beißen. irre dieses laue ding planlose ding mit nem elfer, rot und nem gegentreffer zu beschenken.

Die Bremer freuts allerdings auch Very Happy
Bei den Chancen, die Werder allerdings bereits zuvor hatte, war der Sieg auch nicht unverdient. Ein großes Lob muss man dabei auch dem Ersatzkeeper machen, der in etlichen brenzlichen Situationen glänzend reagiert hat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptySo 25 Apr 2010 - 11:38

DasÜberHirn schrieb:
Bei den Chancen, die Werder allerdings bereits zuvor hatte, war der Sieg auch nicht unverdient.
wollte ich auch nicht anzweifeln. die situation war durchaus auch erzwungen, da ihr nicht locker gelassen habt. deswegen auch mehr als verdient.
nur frag ich mich weiterhin was das für eine bewegungslegastheniker einlage gewesen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptyFr 3 Sep 2010 - 17:29

vielleicht sollte polski umsatteln 1. FC Köln - Seite 7 360107

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptyMo 6 Sep 2010 - 14:30

Ich gebe Soldo noch 2, im Höchstfalle 3 Spiele, wenn dann keine Trendwende erkennbar ist, ziehen die in der Domstadt den Not-Schalter!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptySo 12 Sep 2010 - 19:32

Auch wenn die Kölner Vereinsverantwortlichen es nicht zugeben wollen, aber ich glaube der Sieg heute gegen St. Pauli hat Trainer Soldo erst mal den Job gerettet.
Der Sieg war verdient, vor allem, weil St. Pauli vor dem Tor zu harmlos war.
Mit einem 2-0 hätte man frühzeitig schon alles klar machen können.
Nächste Woche geht es zu den Bayern.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptySa 18 Sep 2010 - 18:42

Es ist zwar legitim was sie machen, aber äußerst unattaktiv!
Naja, immerhin haben sich die Geisböcke gegen einfallslose Bayern ein 0-0 ermauern können, nach dem Sieg gegen Pauli der zweite "Erfolg" für Soldo und Co.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptySa 18 Sep 2010 - 18:51

champ1969 schrieb:
Es ist zwar legitim was sie machen, aber äußerst unattaktiv!
ich kann nach dem spiel heute den kölnern nix vorwerfen. sie waren genau 3 mal vorm tor und diese 3 aktionen hatten mehr torgefahr als das bayern spiel in 90 minuten Shocked
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptySa 18 Sep 2010 - 19:11

Naja, weil sie vielleicht klarer waren als die Unserigen.
Müller hätte das Spiel entscheiden müssen kurz vor Schluss!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptySa 18 Sep 2010 - 19:21

champ1969 schrieb:
Müller hätte das Spiel entscheiden müssen kurz vor Schluss!
die bayern haben selbst glück das die kölner sich den luxus leisten mit leuten wie freis absolute anti kiker im kader zu haben.
das war nach meinem geschmack die klarste chance überhaupt und wenn den ball ein besserer für die füß bekommt gibts am ende 3 points für kölle un müchchen stöhnt noch lauter...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptyDi 21 Sep 2010 - 22:16

Tja, zwei mal hintereinander ein 0-0 ermauern wäre recht unwahrscheinlich gewesen, deshalb war die Niederlage auch vollkommen berechtig für die Geisböcke!
Warum haben wir das nicht geschafft am Samstag Mad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptyDi 21 Sep 2010 - 22:23

ja so lange wie möglich an soldo festhalten, dazu diesesmal mal keine miniserie und schon klappts hoffentlich mit dem abstieg.

ich bleib dabei, köln ist spielerisch wie schon in der letzten saison die schlechteste mannschaft der liga.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptyMi 22 Sep 2010 - 0:53

JerzyPotz schrieb:
ja so lange wie möglich an soldo festhalten, dazu diesesmal mal keine miniserie und schon klappts hoffentlich mit dem abstieg.

ich bleib dabei, köln ist spielerisch wie schon in der letzten saison die schlechteste mannschaft der liga.
Hier stelle ich mich auf die andere Seite und glaube an das (um mal JP's Lieblingswort zu Nutzen) Potenzial im Kölner Kader. Befreit das Team so schnell wie möglich von Soldo und vielleicht fangen sie dann sogar an Fussball zu spielen.

Ein Trainer der Willentlich 2 mal in Folge auf das 0:0 spielt sollte man definitiv entlassen! Soldo ist so ein unglaublich großer Bremsklotz!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptyMi 22 Sep 2010 - 7:54

um gleich mal wieder gegnzuarbeiten, nein ich habe grundsätzlich nix gegen den verein, aber ja, ich hab ein rießen problem mit diesem kader. das ist für mich die schlimmste söldner-, rumpeltruppe die erstliga fussball spielt.

AlBaer schrieb:
Hier stelle ich mich auf die andere Seite und glaube an das (um mal JP's Lieblingswort zu Nutzen) Potenzial im Kölner Kader.
ich nicht!
was auch daran liegt das ich mit spielern wie z.b. freis überhaupt nix anfangen kann und ich auch weiterhin nicht verstehe wieso diese chancenvernichtung erste liga spielt.

AlBaer schrieb:
Ein Trainer der Willentlich 2 mal in Folge auf das 0:0 spielt sollte man definitiv entlassen! Soldo ist so ein unglaublich großer Bremsklotz!
das find ich erstmal gar nicht so schlimm, wenn die gegner auch entsprechend sind.

nur beim besten willen, sooo stark ist mainz dann auch nicht, was es rechtfertigen würde das montragon nach 25 minuten wegen zeitspiels gelb bekommt Shocked
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 EmptySa 25 Sep 2010 - 0:35

Wieder kein Heimsieg der Kölner, es hieß am Ende 1-1 gegen Hoffenheim, obwohl vor allem in der ersten Halbzeit nach der Führung von Poldi die Möglichkeiten da waren zu erhöhen.
Im zweiten Durchgang wurde die Rangnick Truppe dann besser und kam durch Ba zum verdienten Ausgleich, zu Mehr reichte es aber auch sie nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. FC Köln - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-