SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyDo 29 Okt 2009 - 15:29

Knappe04 schrieb:
cheers cheers cheers Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Die wundern mich aber jetzt doch immens.
Einen weiteren Kredit bekommen, obwohl man eigentlich nicht mehr Kreditwürdig ist, seh ich schon als äußerst Fragwürdig an. Natürlich ist es keine Sensation mehr, das sich eine Stadt einschaltet, um einen Verein zu unterstützen bzw. zu retten. Aber etwas unwohl ist mir bei solchen Sachen schon.

Das heißt dann wohl auch, die nächsten 5-10 Jahre muss es in jedem Jahr die CL sein, oder?
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyDo 29 Okt 2009 - 16:21

AlBaer schrieb:


Das heißt dann wohl auch, die nächsten 5-10 Jahre muss es in jedem Jahr die CL sein, oder?

Nein, es handelt sich um einen Kauf, nicht um einen Kredit. Schalke 04 hat aber das Recht, nach frühestens 10 Jahren, die Anteile (zum dann gültigen Wert) zurück zu kaufen.

Man kann auch sagen, Schalke macht seinen Besitz zu Geld, um die Saison zu finanzieren und hat zu einem späteren Zeitpunkt ein Wiederkaufsrecht.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyDo 29 Okt 2009 - 16:31

Ähnlich wie damals bei 1860 und Bayern, Bayern hat 1860 die Anteile am Stadion abgekauft erst mit Rückkaufrecht, welches später zurückgenommen wurde und somit Bayern nur noch Betreiber und Eigentümer der AA ist! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyDo 29 Okt 2009 - 20:07

AlBaer schrieb:
Knappe04 schrieb:
cheers cheers cheers Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Die wundern mich aber jetzt doch immens.
Einen weiteren Kredit bekommen, obwohl man eigentlich nicht mehr Kreditwürdig ist, seh ich schon als äußerst Fragwürdig an. Natürlich ist es keine Sensation mehr, das sich eine Stadt einschaltet, um einen Verein zu unterstützen bzw. zu retten. Aber etwas unwohl ist mir bei solchen Sachen schon.

Das heißt dann wohl auch, die nächsten 5-10 Jahre muss es in jedem Jahr die CL sein, oder?

Das genialste hast Du übersehen:
"Durch den Verkauf der Kommandit-Anteile werden die Gesamt-Schulden des «Konzerns FC Schalke 04» künftig um die Verbindlichkeiten der Arena-Gesellschaft reduziert, da der Vereins-Anteil auf unter 50 Prozent sinken wird."
Das heisst, durch die Absenkung der Beteiligung unter 50% muss die Bilanz der Arena KG nicht mehr in der Konzernbilanz der Schalke 04 GmbH berücksichtigt werden. Es erscheinen dort also nicht mehr die "anteiligen" Schulden, genausowenig aber auch die "anteiligen" Vermögensgegenstände, sondern nur noch die Beteiligung als solche.
So werden Bilanzen gemacht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyDo 29 Okt 2009 - 20:26

einreb schrieb:
So werden Bilanzen gemacht Wink
nun gut, die flüssigkeit ist gesichert. spitzfindig heißt es dann aber auch das sie es nicht gewesen ist, was bedeutet das die nachlizenz gedönz letztlich aber nicht folgenlos sein dürfte!? scratch
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyDo 29 Okt 2009 - 20:54

Sag es so wie es ist:
Die Kleinen hängt man , die Grossen lässt man laufen!
Daher war ich immer der Meinung , das die Kommerzialisierung des Sports der Anfang vom Ende war.
Den namen Sport verdienen Heute eigentlich nur noch solche Sportler die in Ihrer Freizeit am Wochenende auf dem Dorfplatz kicken. Wobei auch hier schon das Trikot von Irgendjemanden bezahlt wird. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyDo 29 Okt 2009 - 21:19

einreb schrieb:
Die Kleinen hängt man , die Grossen lässt man laufen!
wer im glashaus sitzt sollte eigentlich schweigen Embarassed
trotzdem, es ist für mich der falsche weg die flüssigen mittel als lizensierungskennzahl heran zu ziehen, bei gleichzeitig fast völlig außer acht lassen der wirtschftlichen situation.

das ist verdummung, bringt erst die wettbewerbsverzerrung rein und nötigt die kleineren verein sich auf das gleiche spiel einzulassen wenn sie dauerhaft mithalten wollen.

rein hypothetisch, aber wer weiß schon wirklich wie sich der kader der eintracht entwickelt hätte wenn sie mit streit und jones nicht ihr beiden besten an schalke verloren hätten.

einreb schrieb:
Den namen Sport verdienen Heute eigentlich nur noch solche Sportler die in Ihrer Freizeit am Wochenende auf dem Dorfplatz kicken. Wobei auch hier schon das Trikot von Irgendjemanden bezahlt wird. Twisted Evil
einerseits stimmt es durchaus ein stückweit, nur bin ich glüklicherweiße mitglied eines verbandsligisten wo 2/3 der jungs aus dem eigenen nachwuchs entsprungen sind und die spieler nicht wegen des geldes bei uns sind, sondern weil sie mit stolz und voller identifikation für den stadtteil kicken.

deswegen ist für mich die unterstützung dieses kleinen vereins wesentlich wertvoller als z.b. irgend so ein lächerliches "NoRange" gedönz bei werder oder was weiß ich was.
oben ist geschäft, unten noch ehrlicher sport mit wichtiger sozialer stadtteilarbeit im hintergrund.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptySa 31 Okt 2009 - 12:33

Heute nun das nächste Spiel und ich hoffe auf ein ähnlich feines Spiel wie gegen den HSV.

Der Kader bleibt unverändert gegenüber dem Spiel gegen München, heißt: Weder Mineiro noch Kenia rücken nach.

Zu dem Spiel will ich eigentlich gar keinen Tipp abgeben, weil heute halte ich von abgeschossen werden, über Unentschieden erkämpfen bis zu einem Sieg wieder alles für möglich. Entscheidend dabei sind wieder mal die ersten 20min und wie wir in das Spiel reinkommen, denn sollten wir früh hinten liegen wird es gegen diese Leverkusener Defensive richtig schwer, allerdings ein Glücksschuss für uns nach 5min und das Problem haben die Leverkusener. Aber eigentilch realistisch betrachtet rechne ich mit einer knappen Niederlage, weil die Klasse von Leverkusen haben wir einfach noch nicht udn bei uns sind noch sehr viele Unsicherheitsfaktoren im Spiel, wobei ich weiterhin dabei bleib, dass wenn alles passt wir mit jedem Team mithalten können. Hat ja auch letzte Woche gezeigt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptySa 31 Okt 2009 - 20:29

Ich hätte fast Alles darauf gesetzt im Wettbüro das Schalke nichts mehr gebacken bekommt nach dem 0-2, aber wenn Leverkusen denen so das Spiel überlässt müssen sie sich nicht wundern, zumindest starker Kampfgeist in Magath´s Truppe, Respekt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptySa 31 Okt 2009 - 22:09

stark zurück gekämpft und daher ein verdienter punkt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptySo 1 Nov 2009 - 0:08

Du siehst das schon richtig, sie haben sich diesen Punkt erkämpft Wink
Denn spielerisch war Leverkusen in der ersten Hälfte klar besser, als Schalke aufmachen musste hätte nur ein Konter sitzen müssen und es wäre geschehen gewesen um die Schalker!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptySo 1 Nov 2009 - 0:20

champ1969 schrieb:
als Schalke aufmachen musste hätte nur ein Konter sitzen müssen und es wäre geschehen gewesen um die Schalker!
Diesen Konter, der gesessen hat, gab es aber glücklichweiße nicht und von daher darf ich mich innerhalb von kurzer Zeit schon wieder über einen Punkt freuen, mit dem ich vor dem Spiel nicht gerechnet habe und den nich nach einer Hälfte bereits aufgegeben hatte.

Respekt vor allem Magath, was der in so kurzer Zeit aus diesem Team gemacht hat und wie er ihnen Kampf und Leidenschaft eingeimpft hat und vorallem wie er sie so schnell so fit bekommen hat, dass wir endlich auch gegen Ende nochmal zulegen können. Als Schalker ist man ja von letztem Jahr noch gewöhnt nach einem 1:0 Rückstand das Spiel nicht mehr verfolgen zu müsen und wenn man bis zur 70. nur mit einem Tor führte musste man Zittern, dass das ganze bald rum ist, so unfit waren unsere Spieler.

Mit 21 Punkten hat das Team bisher alles übertroffen, was ich vor der Saison erwartet habe. Ganz besondere Freude bereitet mir mal wieder unser Kevin, denn das war Saisontor Nummer 6 und alle 6 Tore haben uns Punkte gebracht: Die ersten beiden beim 2:1 gegen Nürnberg, sein Tor beim 1:0 gegen den VfB, sein Tor zum 3:3 gegen den HSV und sein Tor zum 1:2 heute, sprich 5 Punkte die wir (fast Wink) nur ihm zu verdanken haben Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 2 Nov 2009 - 8:40

...bis auf die tatsache das KK nicht viel für das tor konnte ok!! Very Happy

Letztlich muss man den hut ziehen, die stimmung war auch trotz 0:2 immmer gut und das team hat eben das was es kann gezeigt, kampf einsatz und laufbereitschaft unter dem strich ist der punkt verdient, weil leverkusen trotz der höhengesänge des nervenden reif das spielen unerklärlicherweise einfach eingestellt hat.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 2 Nov 2009 - 8:58

Dany69 schrieb:
..., weil leverkusen trotz der höhengesänge des nervenden reif ...

Es gibt Tage, da ist man einfach froh, wenn man sich ein Spiel im Stadion ansehen darf und nicht auf das Fernsehprogramm angewiesen ist ... leider graut mir schon vor dem kommenden Samstag. FCB gegen S04 wird sich Reif wohl nicht entgehen lassen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 2 Nov 2009 - 10:54

Knappe04 schrieb:
leider graut mir schon vor dem kommenden Samstag. FCB gegen S04 wird sich Reif wohl nicht entgehen lassen Evil or Very Mad
schön das du es ansprichst!
ich würde darauf wetten das er sich den 18.30 uhr termin vertraglich in seinem vertrag reinschreiben lassen hat, denn wo vereintlich topspiel, da auch ein reif.

ich bin nur mal auf den 5.12. gespannt. da steht um 18.30 eintracht-mainz auf dem plan und das ist alles nur kein topspiel;)
zum glück bin ich da aber im stadion cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 2 Nov 2009 - 11:22

JerzyPotz schrieb:

schön das du es ansprichst!
ich würde darauf wetten das er sich den 18.30 uhr termin vertraglich in seinem vertrag reinschreiben lassen hat, denn wo vereintlich topspiel, da auch ein reif.
...naja wenn ich mir die spieltagsplanungen anseh hab ich nich das gefühl, das es bei bislang 11 spieltagen mehr als dreimal oder viermal ein topspiel war, was da gezeigt wurde, aber das mag subjektiv sein!!

Unabhängig davon iss es langsam aber sicher schwer und schwerer zu ertragen, was der für ein müll babbelt!! FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 310649
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 2 Nov 2009 - 23:28

Dany69 schrieb:
...bis auf die tatsache das KK nicht viel für das tor konnte ok!! Very Happy
Man könnte jetzt sagen er stand da wo er stehen musste Wink
Außerdem hat er ja das 2. Tor so mustergültig vorbereitet, dass selbst unser "Goalgetter" Sanchez nicht Nein sagen konnte.


Aber hab da oben einen ganz vergessen, nämlich unseren Bordon, der wirklich seinen 2. Frühling erlebt und auch gegen Leverkusen beinah alles abgeräumt hat was ihm da vor die Füße kam.


So dann noch mal kurz zu unserem "Losglück", weil glückilch bin ich so wirklich gar nicht mit Osnabrück. Ist zwar rein sportlich gesehen die einfachste aufgabe und darf deswegen jetzt auch nicht unnötig hochgeredet werden, aber natürlich werden die sich die Lunge aus der Brust rennen und noch viel schlimmer ist es leicht sie als 3. Ligist zu unterschätzen. Vielleicht tut es da wirklich gut, dass sie davor den Nachbarn Dortmund gegickt haben und man sich die Blöße nicht auch geben will. Ein Vortiel ist natürlich auch, dass wir unsere Spiele momentan vorallem durch Kampf für uns entscheiden und das schmälert natürlich den kämpferischen Vorsprung von Osnabrück ungemein, von daher bin ich doch zuversichtlich was das Halbfinale angeht, wobei, wer weiß wer dann noch für uns spielt Embarassed
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyDi 3 Nov 2009 - 7:34

bienchen04 schrieb:
... wobei, wer weiß wer dann noch für uns spielt Embarassed

Was mich in diesem Zusammenhang absolut wundert, es gibt kein vernünftiges Mannschaftsposter. Nur einen Druck in A2. In den vergangenen Jahren gab es vor Weihnachten immer ein Mannschaftspuzzle, Mannschafts-Poster in A1, Schreibtischunterlagen mit Mannschaftsbild ...
In diesem Jahr ... Fehlanzeige. Als ob jemand gesagt hätte, lass das mal mit dem Mannschaftsfoto, das lohnt eh nicht Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyDi 3 Nov 2009 - 14:47

bienchen04 schrieb:
aber natürlich werden die sich die Lunge aus der Brust rennen und noch viel schlimmer ist es leicht sie als 3. Ligist zu unterschätzen.
wer zum jetzigen zeitpunkt einen drittligisten noch unterschätzt, dem ist nicht mehr zu helfen.

im viertelfinale und mit dem wissen das osnabrück schon erstligisten geschnickt hat muss das bei normalen verlauf ne pflichtaufgabe werden

knappe schrieb:
In diesem Jahr ... Fehlanzeige. Als ob jemand gesagt hätte, lass das mal mit dem Mannschaftsfoto, das lohnt eh nicht
scheinbar ist da jemand vorsichtig und wie es aussieht wohl zurecht, denn fix scheint mir das mit eurem kredit wohl doch noch nicht zu sein.


...Schließlich würde laut Becker jedes andere Unternehmen, dass finanziell in eine Schieflage geraten ist, zunächst Stellen abbauen bzw. Gehälter reduzieren, ehe Finanzspritzen vonseiten der Politik zu erwarten wären. „Mir ist aber nicht bekannt, dass bei Schalke die Gehälter der Spieler oder Trainer im Zuge der Finanzkrise reduziert worden wären. Von einem Lohnverzicht war da nie etwas zu hören“, meinte Becker (ganzer artikel, klick)


und ich muss ja sagen ganz unrecht haben sie mit ihrem einwand nicht, denn das haben wir ja vor 2, 3 wochen auch schon mal thematisiert.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyDo 5 Nov 2009 - 21:56

Für Magath ist es am Samstag mit Sicherheit kein normales Bundesliga-Spiel, auch wenn er es nicht zugeben würde.
Denke das er es als besonders genugtuend empfindet, wenn er seinen ehemaligen Arbeitgeber ärgern kann.
Er ist ein kühler Stratege, deshalb traue ich ihm durchaus die ein oder andere taktische Überraschung zu gegen die Bayern, wer weiss Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptySa 7 Nov 2009 - 15:27

Magath kann es nicht lassen:

Heute steht völlig unvorhersehbar Joel Matip (Bruder von Marvin Matip/Köln) in der Startelf und ich wusste nichtmal, dass er im Kader steht. Dazu auch Sanchez und unsere Aufstellung dürfte sich in etwa so lesen:

Neuer
Höwedes-Bordon-Westermann-Schmitz
Matip
Rafinha-Moritz
Farfan
Kuranyi-Sanchez

zumindest glaube ich das, wirklich wissen tue ich es nämlich auch nicht, weil weiß nciht ob schmitz lv spielen kann und mortiz lm und matip dm, aber müsste wohl so sein.



Dann mal noch kurz zum Spiel: Ich an Magaths stelle würde nicht probieren mitzuspielen, sondern einfach Beton anrühren, dank löchriger Bayern Abwehr sollten sich durchaus Konter Chancen dann ergeben und das Offensivspiel der Bayern dürfte dann dank unserer stabilen Abwehr ausgeschaltet sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptySa 7 Nov 2009 - 16:29

bienchen04 schrieb:
Magath kann es nicht lassen:

Heute steht völlig unvorhersehbar Joel Matip (Bruder von Marvin Matip/Köln) in der Startelf und ich wusste nichtmal, dass er im Kader steht. Dazu auch Sanchez und unsere Aufstellung dürfte sich in etwa so lesen:

Neuer
Höwedes-Bordon-Westermann-Schmitz
Matip
Rafinha-Moritz
Farfan
Kuranyi-Sanchez

zumindest glaube ich das, wirklich wissen tue ich es nämlich auch nicht, weil weiß nciht ob schmitz lv spielen kann und mortiz lm und matip dm, aber müsste wohl so sein.



Dann mal noch kurz zum Spiel: Ich an Magaths stelle würde nicht probieren mitzuspielen, sondern einfach Beton anrühren, dank löchriger Bayern Abwehr sollten sich durchaus Konter Chancen dann ergeben und das Offensivspiel der Bayern dürfte dann dank unserer stabilen Abwehr ausgeschaltet sein.


und was passiert da macht dieser matip gleich ein tor gegen die bayern.
anscheinend hat magath doch ein goldenes händchen Very Happy
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptySa 7 Nov 2009 - 17:54

Sie haben sich wacker geschlagen, obwohl man sagen muss das sie sich am Ende etwas zu sehr zurückgezogen haben, hätte ins Auge gehen können, aber dafür sind die Bayern momentan wohl zu harmlos vorne im Sturm.
Magath hat es wirklich geschafft aus diesem Team eine Einheit zu formen und vor allem die jungen Spieler ein zu bauen, zwischenzeitlich wurde das Team ja immer jünger bis Mineiro reinkam Laughing Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptySo 8 Nov 2009 - 9:41

Ein Punkt ist ja wirklich erstmal schön, ich meine so ein bisschen bleibt Bayern halt immer Bayern und das dazu in München, nur hatte ich wirklich auf mehr gehofft, denn im Moment sehe ich uns als Mannschaft klar im Vorteil, auch wenn wir kaum einen Spieler haben der gegen den Gegenpart bei München im 1:1 Vergleich mithalten kann.

Dazu jetzt das 3. Mal hintereinander einen Rückstand wettgemacht und das hat schon viel in meinem Kopf verändert, weil letzte Saison hatte ich irgendwann nach einem 0:1 abgeschaltet im Kopf, weil ich wusste es kommt nichts mehr.

Nun gut, deswegen will ich mich nicht beschweren, nur nächste Woche muss dann endlich mal wieder ein 3er her und gegen Hannover sollte das doch im Bereich des machbaren liegen, denn ich sag zwar immer so schön Kleinvieh macht auch Mist, aber mir wäre es doch lieb, wenn wir bis zum Winter möglichst viele Punkte holen, weil wie schon mehrmals geschrieben: Wer weiß schon, wer danach noch für uns auf Punktejagd geht, wobei ich denke, dass aus denene, die gestern gekickt haben, uns Neuer, Bordon, Zambrano, Höwedes, Schmitz, Moritz, Matip, Mineiro und Pliatsikas defenitiv erhalten bleiben und das sind doch schonmal 9 Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 9 Nov 2009 - 8:12

bienchen04 schrieb:

Nun gut, deswegen will ich mich nicht beschweren, nur nächste Woche muss dann endlich mal wieder ein 3er her und gegen Hannover sollte das doch im Bereich des machbaren liegen, ...

Genau ... denn wenn wir jetzt gegen H96 nicht 3 Punkte holen, dann waren die Punkte gegen den HSV, Bayer und Bayern nicht viel wert.

Zum Spiel in München: Die Stimmung im Schlauchboot war mal wieder super schlecht. Einzig im Schalker-Block wurde über fast 90 Minuten gefeiert. Wenn Schalke vor Wochen der Meinung war, dass es ein Problem mit den Fans gegeben hätte, dann haben die Bayern aber ein richtiges. Kaum Emotion, fast keine Anfeuerung. Unglaublich.

Aber gut, meiner Stimmung hat das keinen Abbruch getan. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 9 Nov 2009 - 19:32

Knappe04 schrieb:

Genau ... denn wenn wir jetzt gegen H96 nicht 3 Punkte holen, dann waren die Punkte gegen den HSV, Bayer und Bayern nicht viel wert.
Da sind wir uns mal wieder einig, weil bisher darf man es zwar als Bonus ansehen, aber im Grunde genommen ist das nur ein Bonus, der den Patzer gegen Freiburg ausgleicht und ein weiterer Patzer, würde das nur noch mehr abwerten.

Knappe04 schrieb:

Zum Spiel in München: Die Stimmung im Schlauchboot war mal wieder super schlecht. Einzig im Schalker-Block wurde über fast 90 Minuten gefeiert. Wenn Schalke vor Wochen der Meinung war, dass es ein Problem mit den Fans gegeben hätte, dann haben die Bayern aber ein richtiges. Kaum Emotion, fast keine Anfeuerung. Unglaublich.
Vorallem muss man sich mal anschauen gegen wen es ging, ging ja jetzt nicht irgendwie gegen Hertha, wo die Stimmung ruhig mal am einschlafen sein kann und das einigermaßen entschuldbar ist, aber das man dann dem Gegener so das Stadion überlässt wie du es beschreibst ist dann wirklich bitter.

Was bin ich froh, dass ich so schnell nicht in Versuchung kommen werde mir sowas antun zu müssen. Verstehe niemanden aus hier der Kante der öfters mal da runter eiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 EmptyMi 18 Nov 2009 - 17:23

Dass magath wirklich für 600.000 bei schalke anteile erwirbt ,finde ich eine gute Sache. Das zeigt
dass schalke nicht nur eine durchgangsstation für ihn ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-