SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptySa 24 Okt 2009 - 22:43

Wenn das so stimmt wie die Bams Morgen berichten wird, dann wird es aber mehr wie eng für die Schalker werden, auch was die Lizenz betrifft.
Nur muss man erst mal sehen, wie die Verbindlichkeiten ineinander verschachtelt sind, denn es ist ja wohl so, das Schulden hin und her geschoben worden sind, da blicken nur richtige Experten durch Neutral
Schwere Zeiten für die Knappen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptySo 25 Okt 2009 - 12:56

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
JerzyPotz schrieb:
oh weh, oh weh... wenn das so alles stimmt dann wird es wohl spätestens jetzt reichlich eng
Schalkes Schulden viel höher als bisher bekannt FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 78612

sollte das der fall sein ,dann gibt es nur den lizenzentzug sorry aber alles andere wäre ein skandal.
wenn es so ist ,was ja noch nicht offiziell bestätigt wurde.
tja, im grunde genommen kann man da nicht viel gegen einwenden was du sagt enzo, aber ich halte es wie immer bisher, ich warte ab was hinterherkommt, weil einmal weiß man nie was wie war ist und außerdem hat die dfl doch ihre eigenen gesetzte und von daher muss ich dann wohl auf diesen haufen hoffen...

eben und noch ist gar nicht bestätigt dass es so ist Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptySo 25 Okt 2009 - 18:16

Tja, bisher wurden wir wohl mit den eigenen Waffen geschlagen, da haben wir 2,3 gute Chancen und der HSV hat eine und macht das Ding. Normal ist das doch unsere Taktik Wink.
Glaube jetzt eigentlich nicht mehr, dass wir das noch drehen, aber man kann sich ja überraschen lassen und allein die Tatsache, dass wir auch nach dem Rückstand noch zu Chancen kommen lässt da ja doch noch ein Türchen offen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptySo 25 Okt 2009 - 18:17

Ich sollte das schreiben lassen, wie gestern schick ich es kaum weg passiert was äußerst unschönes Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptySo 25 Okt 2009 - 18:28

bienchen04 schrieb:
Ich sollte das schreiben lassen, wie gestern schick ich es kaum weg passiert was äußerst unschönes Sad

noch ist eine halbzeit zu spielen mein tip ist ein unentschieden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptySo 25 Okt 2009 - 18:31

vincenzo scifo schrieb:
bienchen04 schrieb:
Ich sollte das schreiben lassen, wie gestern schick ich es kaum weg passiert was äußerst unschönes Sad

noch ist eine halbzeit zu spielen mein tip ist ein unentschieden.
Ich hab vor dem Spiel nur bedingt dran geglaubt und jetzt noch weniger und ich muss ehrlich sagen, dass ich das nichtmal tragisch fände, weil der Dämpfer kommt dann zum richtigen Zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptySo 25 Okt 2009 - 18:33

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
bienchen04 schrieb:
Ich sollte das schreiben lassen, wie gestern schick ich es kaum weg passiert was äußerst unschönes Sad

noch ist eine halbzeit zu spielen mein tip ist ein unentschieden.
Ich hab vor dem Spiel nur bedingt dran geglaubt und jetzt noch weniger und ich muss ehrlich sagen, dass ich das nichtmal tragisch fände, weil der Dämpfer kommt dann zum richtigen Zeitpunkt.

ok ich als hsv fan würde mich über 3 punkte freuen ,aber noch ist nicht schluss.
ein dämpfer ist gut ,ich hoffe nur nicht das die ganzen schlagzeilen wegen der finanzen einen einbruch bringen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptySo 25 Okt 2009 - 18:37

ich befürchte ja leider auch eine niederlage nächste woche und dann kann ich mir die schalgzeilen schon vorstellen ala: "zur finanziellen notsituation nun auch noch eine sportliche, jetzt gehts zu den bayern. wo soll das nur hinführen!" aber nun gut, diese berichte gibt es schon seit anfang an, auch von wegen schalke hate eine miese vorbereitung und so weiter und bisher hat es gut geklappt und ich wüsste nicht wieso sich das ändern sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptySo 25 Okt 2009 - 18:41

bienchen04 schrieb:
ich befürchte ja leider auch eine niederlage nächste woche und dann kann ich mir die schalgzeilen schon vorstellen ala: "zur finanziellen notsituation nun auch noch eine sportliche, jetzt gehts zu den bayern. wo soll das nur hinführen!" aber nun gut, diese berichte gibt es schon seit anfang an, auch von wegen schalke hate eine miese vorbereitung und so weiter und bisher hat es gut geklappt und ich wüsste nicht wieso sich das ändern sollte.

ich denke magath schafft es ,dass sich die mannschaft aufs wesentliche konzentriert.
und das ist nunmal einfach das fussball spielen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptySo 25 Okt 2009 - 18:47

schon ist es passiert nur noch 1-2 ich wäre mit einem punkt zufrieden
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptySo 25 Okt 2009 - 18:57

So und jetzt ist schon das eigentreten womit ich gar nicht gerechnet hab Very Happy


Aber das Spiel ist noch nicht um und diesmal sag ich, dass uns der Platzverweis nicht grade entgegenkommt, weil jetzt wird Labbadia vielleicht auch die Parole Punkt sichern ausgeben und das Spiel zu machen liegt uns einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptySo 25 Okt 2009 - 19:23

ich würde sagen eine gerechte punkteteilung cheers
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptySo 25 Okt 2009 - 19:27

Und ein Punkt mit dem man so nicht rechnen durfte und echt geill, dass wir trotz zweifachem Rückstand wieder zurückkamen. Nur schade, dass es dabei bleibt, dass wir nun schon seit mehr als einem Jahr darauf warten ein Spiel zu drehen, aber nun gut, was nicht ist kann ja noch was werden Smile
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 26 Okt 2009 - 10:01

bienchen04 schrieb:
Und ein Punkt mit dem man so nicht rechnen durfte und echt geill, dass wir trotz zweifachem Rückstand wieder zurückkamen. Nur schade, dass es dabei bleibt, dass wir nun schon seit mehr als einem Jahr darauf warten ein Spiel zu drehen, aber nun gut, was nicht ist kann ja noch was werden Smile

Ein wirklich richtig gutes Fußballspiel, mit einer Stimmung im Stadion, die selbst die Kaviarfraktion auf der Haupt- und Ehrentribüne von den Sitzen gerissen hat.

Man bekam kämpfende Schalker geboten, eine Tugend, die man schon verloren glaubte. Seit langer Zeit bin ich mal wieder vom Stadion Richtung Heimat gefahren und hatte das Gefühl mein Geld nicht in den Müll geworfen zu haben.

Mit dieser Einstellung werden die Knappen bald zu den "Schulden-Fightern" der Nation. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 26 Okt 2009 - 12:51

Knappe04 schrieb:
Ein wirklich richtig gutes Fußballspiel, mit einer Stimmung im Stadion, die selbst die Kaviarfraktion auf der Haupt- und Ehrentribüne von den Sitzen gerissen hat.
wer bei dem spielverlauf nicht mitgerissen wird ist beim fussball wohl falsch aufgehoben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 26 Okt 2009 - 13:00

JerzyPotz schrieb:

wer bei dem spielverlauf nicht mitgerissen wird ist beim fussball wohl falsch aufgehoben Rolling Eyes

Das sind dann "DIE", die beim Bungee-Jumping am Seil einpennen ! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 28 Okt 2009 - 10:38

Nun, ich als Schalker, beteilige mich nur sehr ungern an den schmutzigen Spekulationen um das Finanzchaos um meinen Verein. Leider scheint es aber wirklich wahr zu sein, dass es Schalke viel schlechter geht, als bekannt.

Wie ich aus "gut unterrichteten Kreisen" erfahren habe, ist die Aussage von G. Jauch (Neuer für 18. Mio. zu den Bayern) wohl wirklich wahr. Darüber hinaus steht wohl auch ein Wechsel von Rafinha im Winter fest. Weitere Gerüchte ranken sich auch um einen Westermann-Wechsel. Der Vertrag mit Streit soll definitiv im Winter aufgelöst werden. Entweder er geht freiwillig, oder man geht vor das Arbeitsgericht.
Wenn ich meiner Quelle glauben schenken darf, dann können wir froh sein, dass wir schon 20 Punkte auf dem Habenkonto stehen haben. Es tut sich was "auf Schalke" ... warten wir mal ab.

Liebe Grüße von einem sehr betrübten Knappen. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 28 Okt 2009 - 13:16

Knappe04 schrieb:
Nun, ich als Schalker, beteilige mich nur sehr ungern an den schmutzigen Spekulationen um das Finanzchaos um meinen Verein. Leider scheint es aber wirklich wahr zu sein, dass es Schalke viel schlechter geht, als bekannt.

Wie ich aus "gut unterrichteten Kreisen" erfahren habe, ist die Aussage von G. Jauch (Neuer für 18. Mio. zu den Bayern) wohl wirklich wahr. Darüber hinaus steht wohl auch ein Wechsel von Rafinha im Winter fest. Weitere Gerüchte ranken sich auch um einen Westermann-Wechsel. Der Vertrag mit Streit soll definitiv im Winter aufgelöst werden. Entweder er geht freiwillig, oder man geht vor das Arbeitsgericht.
Wenn ich meiner Quelle glauben schenken darf, dann können wir froh sein, dass wir schon 20 Punkte auf dem Habenkonto stehen haben. Es tut sich was "auf Schalke" ... warten wir mal ab.

Liebe Grüße von einem sehr betrübten Knappen. Sad

Formel_Kimi schrieb:
Ich finds langsam irgendwie langweilig und auch zu durchsichtig, immer wenn irgendwelche Berichte auftauchen Schalke hätte mal wieder mehr Schulden als bisher bekannt, wird wieder entweder Neuer oder Rafinha in der Winterpause zu Bayern transferiert! Mad

Mein Tipp an Günther Jauch, nehmen sie lieber den Telefonjoker und rufen Sie Herrn U. Hoeneß an, bleiben Sie bei der Antwort c) zu Bayern München fallen Sie höchst wahrscheinlich auf 500 € zurück, ich würde es daher noch einmal gegenprüfen! Laughing

Wie schon im Bayernthread geschrieben, würde ich diese Aussage noch einmal gründlich gegenprüfen, mein Tipp ggf. Magath oder Hoeneß als Telefonjoker einsetzen! Laughing Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 28 Okt 2009 - 15:53

Ich kann die Schalker Vereinsführung schon verstehen, das sie so barsch auf die Äusserung von G. Jauch reagiert hat, das Neuer angeblich sicher in der Winterpause schon zu Bayern wechselt Rolling Eyes
Als wenn die momentan nicht schon genug in den Schlagzeilen stehen würden!
Ausserdem, welche SICHERE QUELLE will der Moderator denn haben, ich glaube da kein Wort von. :?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 28 Okt 2009 - 16:14

Also dann kopiere ich mal wieder einen Artikel von unserer Homepage, der m eine Meinung mal eben komplett umwirft, weil das ein Magath sich so weit aus dem Fenster lehnt, wenn es nicht sicher wäre glaube ich eigentilch auch nicht:

Felix Magath: Ich hoffe, der Franz gibt mir eine Flasche Rotwein ab

27.10.2009

Das Thema Sportwetten hat in Deutschland schon öfter Zündstoff geliefert. Mit einer neuen Variante tat sich jüngst ein bekannter TV-Moderator hervor und setzte eine Kiste Rotwein darauf, dass S04-Keeper Manuel Neuer im Winter zum FC Bayern wechselt. An dieser Stelle kommt Felix Magath ins Spiel.

Felix Magath: „Manuel Neuer ist der Letzte, der bei uns verkauft wird.In einer Fernseh-Talkrunde forderte Günther Jauch Bayern-Präsident Franz Beckenbauer heraus, der eine solche Transfermöglichkeit vehement verneinte. Auch Felix Magath wunderte sich über das angebliche Insiderwissen des Moderators. „Sie dürfen mich nicht fragen, wie Herr Jauch dazu kommt, solche Äußerungen zu tätigen“, erklärte der 56-Jährige. „Die jetzige Situation ist nicht anders als im Sommer, wo uns nachgesagt wurde, wir müssten aus finanziellen Gründen Spieler verkaufen“, betonte Magath am Dienstag (27.10.). Natürlich sei der Club zu Gesprächen bereit, wenn die Nachfrage eines anderen Vereins besteht und ein Spieler unbedingt weg will – abgesehen jedoch vom Schalker Torhüter: „Manuel Neuer ist der Letzte, der bei uns verkauft wird“, stellte Magath klar. „Da brauchen sich die Fans keine Gedanken zu machen.“

Auf die Wette zwischen Beckenbauer und Jauch reagierte der Chef-Trainer folglich amüsiert: „Da gewinnt der Franz mal wieder. Ich hoffe, er gibt mir eine Flasche ab.“


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 28 Okt 2009 - 22:41

Sauber Smile

Weiter lebt unser Traum, schön das wir und heute auch keine Blöße gegeben haben und sogar mit Blick auf Samstag Abend auf Spraflamme spielen konnten, wobei ich Samstag dennoch für uns nur eine Chance sehe, wenn wir mit der Hoffenheim Taktik reingehen, aber das ist eine andere Geschichte.

Besonders gefreut hat mich schon gleich am Anfang, dass Holtby endlich mal wieder eine Chance bekommen hatte, weil weiß nicht wem es aufgefallen ist, aber nach der Schelte gegen Nürnberg spielte er keine einzige Minute mehr und ich hab mir schon Sorgen um den Jungen gemacht. Auch schön, dass mit Moritz wieder einer der Jungen getroffen hat, auch wenn es aberkannt wurde, aber psychologisch ist das trotzdem wertvoll, weil man weiß, dass jeder Treffen kann und wenn man sich mal anschaut wann wir letztes Jahr den ersten Treffer eines Mittelfeldmannes bejubeln durften ist dieses Jahr das ganze ja schon der Hammer.

Bin gespannt wen wir jetzt als Gegner bekommen, aber eigentlich ist es völlig egal, weil um unser Ziel zu erreichen müssen wir eh jeden schlagen und bei dem Ziel gibt es nur erreicht oder nicht und kein fast und wir sind doch erst im Halbfinale gescheitert. Außerdem sind wir letztes Jahr an Mainz gescheitert, wieso dieses Jahr nicht an Augsburg oder Osnabrück...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 29 Okt 2009 - 1:08

bienchen04 schrieb:
...Besonders gefreut hat mich schon gleich am Anfang, dass Holtby endlich mal wieder eine Chance bekommen hatte, weil weiß nicht wem es aufgefallen ist, aber nach der Schelte gegen Nürnberg spielte er keine einzige Minute mehr und ich hab mir schon Sorgen um den Jungen gemacht...
???
Am 5. und 6. Spieltag spielte er doch jeweils knapp 10 Minuten, dann war er ja auch noch einige Wochen mit der Deutschen U20 Nationalmannschaft in Ägypten bei der WM und am 9. Spieltag gab es doch auch noch mal ein paar Minuten...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 29 Okt 2009 - 9:09

dann will ich da auch nochmal...

Knappe04 schrieb:
Wie ich aus "gut unterrichteten Kreisen" erfahren habe, ist die Aussage von G. Jauch (Neuer für 18. Mio. zu den Bayern) wohl wirklich wahr.
ich glaub wie einige andere ja auch nicht daran das sich jauch für die bayern sinnlos so aufs glatteis begibt.
dazu dann noch neuers reaktion gestern nach dem spiel... kein kommentar und dazu lächeln ist meißtens als ja zu deuten.

aber ich bleib dabei, die bayern hätten derzeit auf rechts den größeren bedarf.

Knappe04 schrieb:
Der Vertrag mit Streit soll definitiv im Winter aufgelöst werden. Entweder er geht freiwillig, oder man geht vor das Arbeitsgericht.
nur was soll letzteres bringen?
soweit ich weiß kickt albert bei den amas seinen stiefel runter. wegen was will man ihn da schnicken bei einem laufendem vertrag? ich glaub ja nicht das ein verein spieler betriebsbedingt kündigen kann Wink

Knappe04 schrieb:
Liebe Grüße von einem sehr betrübten Knappen. Sad
was soll schon passieren?
wenn es stimmt das s04 frisiert hat gibts die üblichen 3-6 punkte abzug und das wars.
wird sich schon keiner trauen schalke die lizenz zu nehmen, selbst wenn sie es unter umständen verdient hätten.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 29 Okt 2009 - 9:44

JerzyPotz schrieb:

nur was soll letzteres bringen?
soweit ich weiß kickt albert bei den amas seinen stiefel runter. wegen was will man ihn da schnicken bei einem laufendem vertrag? ich glaub ja nicht das ein verein spieler betriebsbedingt kündigen kann Wink

Die Geduld vom S04 ist komplett am Ende. Streit hat ein Ultimatum bis zum Winter. Präsentiert er keinen neuen Verein, dann wird an ihm ein (im deutschen Fußball noch nie da gewesenes) Exempel statuiert.
Wie Du schon schreibst ... Ende offen !

JerzyPotz schrieb:

was soll schon passieren?
wenn es stimmt das s04 frisiert hat gibts die üblichen 3-6 punkte abzug und das wars.
wird sich schon keiner trauen schalke die lizenz zu nehmen, selbst wenn sie es unter umständen verdient hätten.
Davon gehe ich auch nicht aus. Die DFL prüft nur die laufende Saison und da wir der S04 was "hintrixen".
Ich bin nur traurig darüber, dass meine "besagte Quelle" von einem rechten Ausverkauf gesprochen hat und das darin begründet auch der Drang zum Heranführen von jungen Talenten liegt.
Ich hoffe das die Szenarien die mir beschrieben wurden nicht eintreten und man doch noch einen anderen Weg findet.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 29 Okt 2009 - 10:50

Frisches Geld für Schalke 04

Klick mich (Quelle: spiegel online, 29.10.2009) cheers cheers cheers Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 29 Okt 2009 - 15:29

Knappe04 schrieb:
cheers cheers cheers Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Die wundern mich aber jetzt doch immens.
Einen weiteren Kredit bekommen, obwohl man eigentlich nicht mehr Kreditwürdig ist, seh ich schon als äußerst Fragwürdig an. Natürlich ist es keine Sensation mehr, das sich eine Stadt einschaltet, um einen Verein zu unterstützen bzw. zu retten. Aber etwas unwohl ist mir bei solchen Sachen schon.

Das heißt dann wohl auch, die nächsten 5-10 Jahre muss es in jedem Jahr die CL sein, oder?
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 29 Okt 2009 - 16:21

AlBaer schrieb:


Das heißt dann wohl auch, die nächsten 5-10 Jahre muss es in jedem Jahr die CL sein, oder?

Nein, es handelt sich um einen Kauf, nicht um einen Kredit. Schalke 04 hat aber das Recht, nach frühestens 10 Jahren, die Anteile (zum dann gültigen Wert) zurück zu kaufen.

Man kann auch sagen, Schalke macht seinen Besitz zu Geld, um die Saison zu finanzieren und hat zu einem späteren Zeitpunkt ein Wiederkaufsrecht.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-