SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenStammtisch - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:33

der euro hat zwar höheren wert als der dollar und das pfund.
aber gegenüber dem schweizer franken verliert er an wert.
für mich ist er das unnötigste übel ,denn auch wenn man es nicht sollte ,wer umrechnet merkt wo sein geld verschwindet.
und dafür muss man zu hart arbeiten.
mich würde interessieren wieviel mit der euroumstellung verdient wurde.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:36

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Wie gesagt ich bleibe dabei, dass ist ein reines Gerücht um den Euro weiter zu schwächen, natürlich streut man dieses Gerücht dosiert und natürlich mit dem Hinweis streng geheim
das ist kein gerücht und genauso wenig ist es irgendein mitarbeiter der es nötig hat sich bei uns aufzuspielen. wie gesagt, glaubts oder glaubts nicht, ich glaubs!


enzo schrieb:
kannst mich ja auf dem laufenden halten.
kann ich leider nicht, denn der weiß ja selbst nicht für was das ganze gut sein soll Rolling Eyes

Glauben gehört in die Kirchen Wissen ist Macht Jerzy! Es gibt keinerlei Fakten, es gibt keine Bilder oder Fotos, wenn die Leute in der Druckerei arbeiten könnten sie doch einwandfreie Beweise in Bildform liefern?! Verstecken sich anscheinend lieber anonym im Internet anstatt der Gerüchte Inhalt zu verleihen! Würde es auch nur einen Markschein geben würde der schon längst in der Bild aufgedruckt sein, verkauft von einem korrupten Schwein für Summe X!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:38

Formel_Kimi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Wie gesagt ich bleibe dabei, dass ist ein reines Gerücht um den Euro weiter zu schwächen, natürlich streut man dieses Gerücht dosiert und natürlich mit dem Hinweis streng geheim
das ist kein gerücht und genauso wenig ist es irgendein mitarbeiter der es nötig hat sich bei uns aufzuspielen. wie gesagt, glaubts oder glaubts nicht, ich glaubs!


enzo schrieb:
kannst mich ja auf dem laufenden halten.
kann ich leider nicht, denn der weiß ja selbst nicht für was das ganze gut sein soll Rolling Eyes

Glauben gehört in die Kirchen Wissen ist Macht Jerzy! Es gibt keinerlei Fakten, es gibt keine Bilder oder Fotos, wenn die Leute in der Druckerei arbeiten könnten sie doch einwandfreie Beweise in Bildform liefern?! Verstecken sich anscheinend lieber anonym im Internet anstatt der Gerüchte Inhalt zu verleihen!

es dürfte schwer werden dort bilder zu machen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:44

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Wie gesagt ich bleibe dabei, dass ist ein reines Gerücht um den Euro weiter zu schwächen, natürlich streut man dieses Gerücht dosiert und natürlich mit dem Hinweis streng geheim
das ist kein gerücht und genauso wenig ist es irgendein mitarbeiter der es nötig hat sich bei uns aufzuspielen. wie gesagt, glaubts oder glaubts nicht, ich glaubs!


enzo schrieb:
kannst mich ja auf dem laufenden halten.
kann ich leider nicht, denn der weiß ja selbst nicht für was das ganze gut sein soll Rolling Eyes

Glauben gehört in die Kirchen Wissen ist Macht Jerzy! Es gibt keinerlei Fakten, es gibt keine Bilder oder Fotos, wenn die Leute in der Druckerei arbeiten könnten sie doch einwandfreie Beweise in Bildform liefern?! Verstecken sich anscheinend lieber anonym im Internet anstatt der Gerüchte Inhalt zu verleihen!

es dürfte schwer werden dort bilder zu machen.

Mit den technischen Hilfsmittel die uns in der heutigen Zeit zur Verfügung stehen, kannst du überall unbemerkt Bilder machen, Beweise dafür gibt es genug! Wo eine Wille da auch ein Weg! Natürlich kommt auf Nachfrage eben dieses Argument (dein Argument vincenzo), aber du siehst es doch vincenzo die Leute nehmen es doch auch ohne jeden Beweis dankend auf und verbreiten es! Ziel erreicht! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:48

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Wie gesagt ich bleibe dabei, dass ist ein reines Gerücht um den Euro weiter zu schwächen, natürlich streut man dieses Gerücht dosiert und natürlich mit dem Hinweis streng geheim
das ist kein gerücht und genauso wenig ist es irgendein mitarbeiter der es nötig hat sich bei uns aufzuspielen. wie gesagt, glaubts oder glaubts nicht, ich glaubs!


enzo schrieb:
kannst mich ja auf dem laufenden halten.
kann ich leider nicht, denn der weiß ja selbst nicht für was das ganze gut sein soll Rolling Eyes

Glauben gehört in die Kirchen Wissen ist Macht Jerzy! Es gibt keinerlei Fakten, es gibt keine Bilder oder Fotos, wenn die Leute in der Druckerei arbeiten könnten sie doch einwandfreie Beweise in Bildform liefern?! Verstecken sich anscheinend lieber anonym im Internet anstatt der Gerüchte Inhalt zu verleihen!

es dürfte schwer werden dort bilder zu machen.

Mit den technischen Hilfsmittel die uns in der heutigen Zeit zur Verfügung stehen, kannst du überall unbemerkt Bilder machen, Beweise dafür gibt es genug! Wo eine Wille da auch ein Weg! Natürlich kommt auf Nachfrage eben dieses Argument (dein Argument vincenzo), aber du siehst es doch vincenzo die Leute nehmen es doch auch ohne jeden Beweis dankend auf und verbreiten es! Ziel erreicht! Smile

im grossen und ganzen ist es auch nicht mein bier,es interessiert mich nur wenn es so sein sollte.
aber nochmals ich glaube nicht ,dass jemand hier so ein gerücht reinsetzt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 8:59

Formel_Kimi schrieb:
Glauben gehört in die Kirchen Wissen ist Macht Jerzy! Es gibt keinerlei Fakten, es gibt keine Bilder oder Fotos, wenn die Leute in der Druckerei arbeiten könnten sie doch einwandfreie Beweise in Bildform liefern?!
man merkt, du hast noch nie in solch sensiblen einrichtungen gearbeitet.
ich hatte ende der neunziger das vergnügen (durch im nachhinein glückliche zufälle) sowohl direkt an der goldreserve der bundesbank in frankfurt vorbei eiern zu dürfen, wie im KFZ karlsruhe, 10 meter (mit sichtkontakt!!!), an der uranaufbereitung rumzuspringen und sei dir sicher, bevor du bei so hochempfindlichen einrichtungen auch nur ein foto geschossen hast haben dich im zweifel mindestens 3 maschinengewehre niedergestreckt.
das kannst du knicken das bei den vielen schleusen und sicherheitseinrichtungen irgendein hansel auch nur irgendwas reinschleppt was da nicht hingehört.


ps: der job bei der bundesbank fällt bei mir in die abteilung schlechtester und übelster job aller zeiten und trotzdem waren es die 3 arbeitswochen die ich am meißten in meinem kopf behalten habe.

Formel_Kimi schrieb:
Verstecken sich anscheinend lieber anonym im Internet
nicht jeder hat es wie du nötig im internet auf dicke hose zu machen und sich ein zweites leben aufzubauen Wink
wie ich schon mal schrieb: glaub es oder glaub es nicht. mir egal was du schreibst. ich kenne den der es mir sagte gut und weiß das er bei sowas keinen scherz macht.

damit ist das thema für mich beendet. ich jedenfalls bin meiner informationspflicht hiermit nachgekommen Smile
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 9:59

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Glauben gehört in die Kirchen Wissen ist Macht Jerzy! Es gibt keinerlei Fakten, es gibt keine Bilder oder Fotos, wenn die Leute in der Druckerei arbeiten könnten sie doch einwandfreie Beweise in Bildform liefern?!
man merkt, du hast noch nie in solch sensiblen einrichtungen gearbeitet.
ich hatte ende der neunziger das vergnügen (durch im nachhinein glückliche zufälle) sowohl direkt an der goldreserve der bundesbank in frankfurt vorbei eiern zu dürfen, wie im KFZ karlsruhe, 10 meter (mit sichtkontakt!!!), an der uranaufbereitung rumzuspringen und sei dir sicher, bevor du bei so hochempfindlichen einrichtungen auch nur ein foto geschossen hast haben dich im zweifel mindestens 3 maschinengewehre niedergestreckt.
das kannst du knicken das bei den vielen schleusen und sicherheitseinrichtungen irgendein hansel auch nur irgendwas reinschleppt was da nicht hingehört.


ps: der job bei der bundesbank fällt bei mir in die abteilung schlechtester und übelster job aller zeiten und trotzdem waren es die 3 arbeitswochen die ich am meißten in meinem kopf behalten habe.

Formel_Kimi schrieb:
Verstecken sich anscheinend lieber anonym im Internet
nicht jeder hat es wie du nötig im internet auf dicke hose zu machen und sich ein zweites leben aufzubauen Wink
wie ich schon mal schrieb: glaub es oder glaub es nicht. mir egal was du schreibst. ich kenne den der es mir sagte gut und weiß das er bei sowas keinen scherz macht.

damit ist das thema für mich beendet. ich jedenfalls bin meiner informationspflicht hiermit nachgekommen Smile

Das bewegte Leben des JerzyPotz! Smile
Schön für dich das du das Thema für dich als abgeschlossen bezeichnest, ich werde aber weiterhin meine Meinung zum Thema darlegen und sage ganz klar deine Geschichte ist Hanebüchen, ebenso wie die Story mit meinem angeblichen 2. Leben im Internet, ich heiße nicht kaiman! Smile
Anders als im SportBild-Forum habe ich hier nur einen Nickname, vielleicht meintest du ja das mit 2. Leben! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 10:54

ich finde es schon lustig wenn man hier niederschreibt,was man schon alles gemacht hat und wo man gearbeitet hat.
es wird direkt in den dreck gezogen Stammtisch - Seite 7 599816
meist von leuten deren leben immer nur stupide langweilig war ,ist und sein wird.
habe es ja selber erleben dürfen ,als ich nur geschrieben habe was und wo ich gespielt habe.
zum glück erzähle ich hier nichts privates ,denn dann würde man sagen ich lüge und mich münchhausen nennen oder pinocchio.
ich habe in meinem leben sehr viel schönes und sehr sehr viel dreckiges erlebt.
ich möchte behaupten ich könnte ein buch schreiben ,das man sogar verfilmen könnte.
klar wird imm www sehr viel gelogen ,aber wer das nötig hat sollte mal überlegen ,dass auch jede lüge irgendwann auffliegt und man sie wenn überhaupt nur im netz aufrecht erhalten kann.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 10:57

vincenzo scifo schrieb:
ich finde es schon lustig wenn man hier niederschreibt,was man schon alles gemacht hat und wo man gearbeitet hat.
es wird direkt in den dreck gezogen Stammtisch - Seite 7 599816
meist von leuten deren leben immer nur stupide langweilig war ,ist und sein wird.
habe es ja selber erleben dürfen ,als ich nur geschrieben habe was und wo ich gespielt habe.
zum glück erzähle ich hier nichts privates ,denn dann würde man sagen ich lüge und mich münchhausen nennen oder pinocchio.
ich habe in meinem leben sehr viel schönes und sehr sehr viel dreckiges erlebt.
ich möchte behaupten ich könnte ein buch schreiben ,das man sogar verfilmen könnte.
klar wird imm www sehr viel gelogen ,aber wer das nötig hat sollte mal überlegen ,dass auch jede lüge irgendwann auffliegt und man sie wenn überhaupt nur im netz aufrecht erhalten kann.

Vincenzo, ich meine mit Hanebüchen nicht Jerzy´s Tätigkeiten sondern das mit dem Druck der guten alten DM ist Quatsch! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:05

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich finde es schon lustig wenn man hier niederschreibt,was man schon alles gemacht hat und wo man gearbeitet hat.
es wird direkt in den dreck gezogen Stammtisch - Seite 7 599816
meist von leuten deren leben immer nur stupide langweilig war ,ist und sein wird.
habe es ja selber erleben dürfen ,als ich nur geschrieben habe was und wo ich gespielt habe.
zum glück erzähle ich hier nichts privates ,denn dann würde man sagen ich lüge und mich münchhausen nennen oder pinocchio.
ich habe in meinem leben sehr viel schönes und sehr sehr viel dreckiges erlebt.
ich möchte behaupten ich könnte ein buch schreiben ,das man sogar verfilmen könnte.
klar wird imm www sehr viel gelogen ,aber wer das nötig hat sollte mal überlegen ,dass auch jede lüge irgendwann auffliegt und man sie wenn überhaupt nur im netz aufrecht erhalten kann.

Vincenzo, ich meine mit Hanebüchen nicht Jerzy´s Tätigkeiten sondern das mit dem Druck der guten alten DM ist Quatsch! Smile

kannst du denn das gegenteil von dem was jerzy sagt beweisen scratch
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:14

Denken wir mal logisch, dass mal ist jetzt nicht böse gemeint!
Ein Freund von Jerzy arbeitet angeblich an einem streng geheimen Vorgang, er zählt es aber total locker seinen Kumpels, ein Kumpel (Jerzy) verbreitet es sogar im www! Nicht vergessen in solche Vorgänge sind immer nur eine handvoll Leute eingeweiht, weil eben geheim, dadurch würde er ja seinen Job aufs Spiel setzen wenn er es so publik machen würde, weil es eben nicht viele geben würde, die von der Sachen wüßten, daher würde die undichte Stelle schnell lokalisiert werden! Und der Freund wäre seinen Job los und für ewig verbrandt beruflich gesehen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:28

vincenzo scifo schrieb:
ich finde es schon lustig wenn man hier niederschreibt,was man schon alles gemacht hat und wo man gearbeitet hat.
es wird direkt in den dreck gezogen Stammtisch - Seite 7 599816
zum glück bin ich ein messi in sachen papiere. hab vor kurzem erst wieder bei grobsäuberung meine abrechnungen aus der bundesbank wieder gefunden, sogar mit einsatzbeschreibung. zum nächsten spiel gegen schalke kann ich sie dem bienchen oder dany mal vorlegen

ich kann sie auch kasi zeigen, aber er sagt ja schon einmal das er keinen bedarf nach forumsverabredungen hat. er wird wissen warum Stammtisch - Seite 7 360107

kasi schrieb:
Ein Freund von Jerzy arbeitet angeblich an einem streng geheimen Vorgang, er zählt es aber total locker seinen Kumpels, ein Kumpel (Jerzy) verbreitet es sogar im www! Nicht vergessen in solche Vorgänge sind immer nur eine handvoll Leute eingeweiht
genau so entwickeln sich immer die dinge und nur weil du/wir etwas nicht wissen bedeutet es nicht das es nicht so ist.

glaubst du etwa wir sind über alle abläufe auf dem finanzmarkt oder unserer regierung informiert. ganz sicher nicht. man weiß auch das bestimmte themen bewußt in die öffentlichkeit gebracht werden um andere dinge dahinter besser verschleiern zu können.

ps: auf ein letztes, glaubts oder glaubts halt nicht. es lohnt sich nicht darüber jetzt stundenlang rumzustreiten.

pps: ich hab mit dany schon locker schnelle geschäfte abgewickelt. ich denke er kann meine glaubwürdigkeit schon ganz gut einschätzen. im gegnsatz zu vielen anderen bin ich doch nicht ganz mister X

ppps: aber eigentlich sind mir diese ego-ich hab den dickeren dödel- dinger, nicht ganz meins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:36

Formel_Kimi schrieb:
Denken wir mal logisch, dass mal ist jetzt nicht böse gemeint!
Ein Freund von Jerzy arbeitet angeblich an einem streng geheimen Vorgang, er zählt es aber total locker seinen Kumpels, ein Kumpel (Jerzy) verbreitet es sogar im www! Nicht vergessen in solche Vorgänge sind immer nur eine handvoll Leute eingeweiht, weil eben geheim, dadurch würde er ja seinen Job aufs Spiel setzen wenn er es so publik machen würde, weil es eben nicht viele geben würde, die von der Sachen wüßten, daher würde die undichte Stelle schnell lokalisiert werden! Und der Freund wäre seinen Job los und für ewig verbrandt beruflich gesehen! Smile

was glaubst du wieviele internas verbreitet werden ,die nicht an die öffentlichkeit gehören.

habe über zulieferfirmen erfahren ,dass unser werk indem ich damals gearbeitet habe zum ende 2003 geschlossen wird.
und das war im februar 2003 .

ich habe es nicht geglaubt,bis im juli 2003 ein sozialplan auftauchte und das werk im dezember 2003 geschlossen wurde.

bei uns hiess es jobgarantie bis 2007 Stammtisch - Seite 7 360107
im nachhinein bin ich froh dass es so gekommen ist,habe jetzt einen besseren und lockeren job ,der zwar weniger gehalt aber deutlich mehr freizeit einbringt. cheers
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:37

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich finde es schon lustig wenn man hier niederschreibt,was man schon alles gemacht hat und wo man gearbeitet hat.
es wird direkt in den dreck gezogen Stammtisch - Seite 7 599816
meist von leuten deren leben immer nur stupide langweilig war ,ist und sein wird.
habe es ja selber erleben dürfen ,als ich nur geschrieben habe was und wo ich gespielt habe.
zum glück erzähle ich hier nichts privates ,denn dann würde man sagen ich lüge und mich münchhausen nennen oder pinocchio.
ich habe in meinem leben sehr viel schönes und sehr sehr viel dreckiges erlebt.
ich möchte behaupten ich könnte ein buch schreiben ,das man sogar verfilmen könnte.
klar wird imm www sehr viel gelogen ,aber wer das nötig hat sollte mal überlegen ,dass auch jede lüge irgendwann auffliegt und man sie wenn überhaupt nur im netz aufrecht erhalten kann.

Vincenzo, ich meine mit Hanebüchen nicht Jerzy´s Tätigkeiten sondern das mit dem Druck der guten alten DM ist Quatsch! Smile

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich finde es schon lustig wenn man hier niederschreibt,was man schon alles gemacht hat und wo man gearbeitet hat.
es wird direkt in den dreck gezogen Stammtisch - Seite 7 599816
zum glück bin ich ein messi in sachen papiere. hab vor kurzem erst wieder bei grobsäuberung meine abrechnungen aus der bundesbank wieder gefunden, sogar mit einsatzbeschreibung. zum nächsten spiel gegen schalke kann ich sie dem bienchen oder dany mal vorlegen

ich kann sie auch kasi zeigen, aber er sagt ja schon einmal das er keinen bedarf nach forumsverabredungen hat. er wird wissen warum Stammtisch - Seite 7 360107

kasi schrieb:
Ein Freund von Jerzy arbeitet angeblich an einem streng geheimen Vorgang, er zählt es aber total locker seinen Kumpels, ein Kumpel (Jerzy) verbreitet es sogar im www! Nicht vergessen in solche Vorgänge sind immer nur eine handvoll Leute eingeweiht
genau so entwickeln sich immer die dinge und nur weil du/wir etwas nicht wissen bedeutet es nicht das es nicht so ist.

glaubst du etwa wir sind über alle abläufe auf dem finanzmarkt oder unserer regierung informiert. ganz sicher nicht. man weiß auch das bestimmte themen bewußt in die öffentlichkeit gebracht werden um andere dinge dahinter besser verschleiern zu können.

ps: auf ein letztes, glaubts oder glaubts halt nicht. es lohnt sich nicht darüber jetzt stundenlang rumzustreiten.

Jerzy wie du oben sehen kannst glaub ich dir das du mal für die Bundesbank gearbeit hast, aber die Story mit dem Druck der guten alten DM nehme ich weder dir noch deinem Kumpel ab, alles Politik!
Habe ich ja gestern Abend schon mit einem Post versucht klarzustellen, warum diese Gerüchte gezielt gestreut werden! Smile Und ich bleibe dabei, ich habe keinerlei Interesse an einem Forumstreff, das habe ich schon immer so gehalten, weil ich an den Usern egal wer kein privates Interesse habe, ich will einfach nur über Sport schreiben!

Der Post ist gemeint:

Formel_Kimi schrieb:
Rückschau: Euro-Spekulanten
Wie die europäische Währung angegriffen wird

(©️ BR) Ob Devisen-, Rohstoff-, Aktien- oder Rentenmärkte: Täglich jagen Spekulanten Milliardensummen um den Globus, immer auf der Suche nach Ideen für ihr Geld. Derzeit wohl das wichtigste Thema an den Märkten ist die drohende Zahlungsunfähigkeit Griechenlands. Viele versuchen, daraus Kapital zu schlagen.

Gegen die Bonität eines Staates oder den Wert einer Währung wie den Euro zu wetten, ist für die Händler zum Beispiel am Londoner Finanzplatz nichts Ehrenrühriges. "Es geht um Gewinne und Verluste. Was Banken, Händler, Hedge-Fonds und private Spekulanten angeht: Sie wollen Gewinne. Und wenn das bedeutet, gegen eine Aktie, eine Währung oder gegen Staatsanleihen zu wetten, dann ist ihnen das egal. Wenn man damit Geld machen kann, dann wird genau das passieren", so die nüchterne Analyse von David Buik, einem alten Hasen auf dem Londoner Finanzparkett.

Massive Verluste für den Euro

Ist erstmal ein Spekulationsopfer gefunden, läuft die internationale Geldmaschinerie wie ein Uhrwerk. Seit Jahresbeginn haben Anleger, etwa aus China, Nahost, Indien oder Russland, Milliarden Euro verkauft und US-Dollar gekauft. Je besorgniserregender die Nachrichten über die Lage im Euroraum waren, desto größer die Flucht vieler Anleger aus dem Euro. Und das führte auch zu Verkäufen an den Wertpapiermärkten.

Großbanken wie JP Morgan, Goldman Sachs oder Barclays hatten im vergangenen Jahr prächtig verdient. Mit billigem Geld aus US-Staatshilfen haben sie Aktien und Anleihen im Euroraum gekauft. Die drohende Griechenlandpleite war willkommener Anlass, um Kasse zu machen und Gewinne in US-Dollar zurückzutauschen. Eine Kettenreaktion kam in Gang, die dem Euro gegenüber dem US-Dollar einen Wertverlust von rund 11 Prozent bescherte innerhalb von rund 2 Monaten.

Finanzkrieg

Für Analysten ist klar, dass neben Panik und Spekulationen auch handfeste Machtinteressen Ursache für Attacken auf eine Währung sein können.

So erklärt Folker Hellmeyer, Chefanalyst der Bremer Landesbank: "Es geht heute darum in der Welt, in der man keine wirklichen Kriege mehr führen kann, Macht und Geld an Finanzmärkten zu erwerben und darum zu kämpfen und vor diesem Hintergrund geht es immer auch um den Hegemonialstatus der USA. Wir sehen derzeit sehr deutlich, dass die USA und das US-zentrische Finanzsystem insgesamt versucht, sich seine Machtpotentiale zu erhalten. Im letzten Jahr was es der Angriff gegen Russland. In diesem Jahr ist es der Euro, weil der Euro im Jahr 2009 eben zunehmend an internationaler Statur gewonnen hat. Das sind die Hintergründe für die aktuelle Entwicklung."

Fazit der Euro ist schlicht und einfach zu massiv geworden und muss daher eingebremst werden!
Man will dem Euro ans Fundament! Deutschland als EU-König ein beliebtes Ziel, Griechenland war erst der Anfang! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:43

Formel_Kimi schrieb:
Jerzy wie du oben sehen kannst glaub ich dir das du mal für die Bundesbank gearbeit hast, aber die Story mit dem Druck der guten alten DM nehme ich weder dir noch deinem Kumpel ab, alles Politik!
du musst die beiträge nicht nochmal einstellen. hab ich gestern schon zur kentnis genommen.

wie ich gestern bereits schrieb hab ich keinen grund mir wegen so nem kram das maul zu verbrennen und mich vor allen leuten zuim vollpfosten zu machen.
ich jedenfalls glaube meiner quelle und mehr muss ich dann dazu nicht mehr schreiben.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:43

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Denken wir mal logisch, dass mal ist jetzt nicht böse gemeint!
Ein Freund von Jerzy arbeitet angeblich an einem streng geheimen Vorgang, er zählt es aber total locker seinen Kumpels, ein Kumpel (Jerzy) verbreitet es sogar im www! Nicht vergessen in solche Vorgänge sind immer nur eine handvoll Leute eingeweiht, weil eben geheim, dadurch würde er ja seinen Job aufs Spiel setzen wenn er es so publik machen würde, weil es eben nicht viele geben würde, die von der Sachen wüßten, daher würde die undichte Stelle schnell lokalisiert werden! Und der Freund wäre seinen Job los und für ewig verbrandt beruflich gesehen! Smile

was glaubst du wieviele internas verbreitet werden ,die nicht an die öffentlichkeit gehören.

habe über zulieferfirmen erfahren ,dass unser werk indem ich damals gearbeitet habe zum ende 2003 geschlossen wird.
und das war im februar 2003 .

ich habe es nicht geglaubt,bis im juli 2003 ein sozialplan auftauchte und das werk im dezember 2003 geschlossen wurde.

bei uns hiess es jobgarantie bis 2007 Stammtisch - Seite 7 360107
im nachhinein bin ich froh dass es so gekommen ist,habe jetzt einen besseren und lockeren job ,der zwar weniger gehalt aber deutlich mehr freizeit einbringt. cheers

In der freien Wirtschaft ist sowas gang und gäbe, dort wechseln ja auch Leute mit sehr gutem Firmen-Know How zur direkten Konkurrenz! Der Vergleich zur Bundesbank hinkt etwas!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:50

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Denken wir mal logisch, dass mal ist jetzt nicht böse gemeint!
Ein Freund von Jerzy arbeitet angeblich an einem streng geheimen Vorgang, er zählt es aber total locker seinen Kumpels, ein Kumpel (Jerzy) verbreitet es sogar im www! Nicht vergessen in solche Vorgänge sind immer nur eine handvoll Leute eingeweiht, weil eben geheim, dadurch würde er ja seinen Job aufs Spiel setzen wenn er es so publik machen würde, weil es eben nicht viele geben würde, die von der Sachen wüßten, daher würde die undichte Stelle schnell lokalisiert werden! Und der Freund wäre seinen Job los und für ewig verbrandt beruflich gesehen! Smile

was glaubst du wieviele internas verbreitet werden ,die nicht an die öffentlichkeit gehören.

habe über zulieferfirmen erfahren ,dass unser werk indem ich damals gearbeitet habe zum ende 2003 geschlossen wird.
und das war im februar 2003 .

ich habe es nicht geglaubt,bis im juli 2003 ein sozialplan auftauchte und das werk im dezember 2003 geschlossen wurde.

bei uns hiess es jobgarantie bis 2007 Stammtisch - Seite 7 360107
im nachhinein bin ich froh dass es so gekommen ist,habe jetzt einen besseren und lockeren job ,der zwar weniger gehalt aber deutlich mehr freizeit einbringt. cheers

In der freien Wirtschaft ist sowas gang und gäbe, dort wechseln ja auch Leute mit sehr gutem Firmen-Know How zur direkten Konkurrenz! Der Vergleich zur Bundesbank hinkt etwas!

nur wenn dies durch jemand "kleinen" einem fahrer ans tageslicht kommt ,ist es schon peinlich .
aber so muss man sagen hat unser management und der betriebsrat gute verschleierungsarbeit geleistet.

naja am ende gab es eine sehr großzügige abfindung.

ps. die schliessung wurde übrigens durch die südkoreanische billigfirma lg erst möglich .

niederländer holen sich südkoreaner ins boot um in deutschland ein werk zu schliessen,das ist doch mal ne schlagzeile. Stammtisch - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 12:02

Was war bei Siemens mit BenQ anders vincenzo, dass ist mittlerweile Alltag! Smile
Der Betriebsrat ist der Schoßhund des Managements! Der Betriebsrat vertritt nur kurz vor und kurz nach der Wahl die Interessen der Belegschaft, danach wird sich Richtung Management orientiert, ist leider so! Smile Auch die Gewerkschaft ist nicht mehr das was es früher mal war, Norbert Hansen zur Deutschen Bahn! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 12:10

vincenzo scifo schrieb:
nur wenn dies durch jemand "kleinen" einem fahrer ans tageslicht kommt ,ist es schon peinlich .
ich sag ja, genau so kommen so sachen immer ans licht. man gibt sich soviel mühe und dann scheiterts an solchen nebensächlichkeiten.

die banken sind so oder so für alles gut. selbst rießen gauner und dabei für keine peinlichkeit zu schade, siehe z.b. beim bau der zeil galerie und den größenangaben bei den plänen und dem auf dem bauschild. Stammtisch - Seite 7 360107

das konnte nur nicht auffallen weil die banken es unter allem umständen verschleiern wollten, das sie schon mit mathe 3. klasse völlig überfordert sind.

vincenzo scifo schrieb:
aber so muss man sagen hat unser management und der betriebsrat gute verschleierungsarbeit geleistet.
das gehört zum ein mal eins in diesem handwerk dazu.

kasi schrieb:
Der Betriebsrat ist der Schoßhund des Managements! Der Betriebsrat vertritt nur kurz vor und kurz nach der Wahl die Interessen der Belegschaft, danach wird sich Richtung Management orientiert, ist leider so!
und warum ist es so?

die einzigsten die von der globalisierung profitieren sind die arbeitgeber. dadurch wird standort treue immer weniger wert weil sie in der lage sind arbeiter a aus land a, prima gegen arbeiter b aus land b auszuspielen.

deswegen kommt von mir auch immer der Stammtisch - Seite 7 537428 zum dienstleistungssektor/ öffentlicher dienst. genau der bereich wo der arbeitnehmer noch die macht hat dem arbeitgeber mal durch arbeitsniederlegung gehörig die lange nase zu zeigen, denn z.b. das frankfurter bus und schienennetz kann man eben nicht mal so einfach nach rumänien auslagern.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 13:14

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
nur wenn dies durch jemand "kleinen" einem fahrer ans tageslicht kommt ,ist es schon peinlich .
ich sag ja, genau so kommen so sachen immer ans licht. man gibt sich soviel mühe und dann scheiterts an solchen nebensächlichkeiten.

die banken sind so oder so für alles gut. selbst rießen gauner und dabei für keine peinlichkeit zu schade, siehe z.b. beim bau der zeil galerie und den größenangaben bei den plänen und dem auf dem bauschild. Stammtisch - Seite 7 360107

das konnte nur nicht auffallen weil die banken es unter allem umständen verschleiern wollten, das sie schon mit mathe 3. klasse völlig überfordert sind.

vincenzo scifo schrieb:
aber so muss man sagen hat unser management und der betriebsrat gute verschleierungsarbeit geleistet.
das gehört zum ein mal eins in diesem handwerk dazu.

kasi schrieb:
Der Betriebsrat ist der Schoßhund des Managements! Der Betriebsrat vertritt nur kurz vor und kurz nach der Wahl die Interessen der Belegschaft, danach wird sich Richtung Management orientiert, ist leider so!
und warum ist es so?

die einzigsten die von der globalisierung profitieren sind die arbeitgeber. dadurch wird standort treue immer weniger wert weil sie in der lage sind arbeiter a aus land a, prima gegen arbeiter b aus land b auszuspielen.

deswegen kommt von mir auch immer der Stammtisch - Seite 7 537428 zum dienstleistungssektor/ öffentlicher dienst. genau der bereich wo der arbeitnehmer noch die macht hat dem arbeitgeber mal durch arbeitsniederlegung gehörig die lange nase zu zeigen, denn z.b. das frankfurter bus und schienennetz kann man eben nicht mal so einfach nach rumänien auslagern.

Auch dort wird recht zeitnah ein Umdenken stattfinden! Smile

Ich sehe Arbeitsniederlegungen sehr kritisch, weil die Rechnung zahlt definitiv der Arbeitnehmer!
Aber da den Gewerkschaften die Verhandlungsbasis völlig weggebrochen ist, dass Heft des Handels liegt völlig in der Hand der Unternehmen, müssen sie ihren letzten vermeintlichen Trumph ausspielen! Dieser vermeintliche Trumph entpuppt sich später aber als Bumerang! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyFr 27 Aug 2010 - 18:58

was ist schöner als fussball scratch
seit 8 wochen weiss ich es ,hier ist das ergebnis


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyFr 27 Aug 2010 - 19:06

vincenzo scifo schrieb:
was ist schöner als fussball scratch
seit 8 wochen weiss ich es ,hier ist das ergebnis
jetzt ist mir endlich klar warum du in letzter zeit hier im forum so unausgeglichen und leicht gereizt wirkst. das ist wohl die fehlende nachtruhe Stammtisch - Seite 7 236474

dann gratulier ich dem stolzen vater von herzen und hoffe mutter und kind sind wohlauf und gesund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyFr 27 Aug 2010 - 19:11

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
was ist schöner als fussball scratch
seit 8 wochen weiss ich es ,hier ist das ergebnis
jetzt ist mir endlich klar warum du in letzter zeit hier im forum so unausgeglichen und leicht gereizt wirkst. das ist wohl die fehlende nachtruhe Stammtisch - Seite 7 236474

dann gratulier ich dem stolzen vater von herzen und hoffe mutter und kind sind wohlauf und gesund.

das kann sein ,wobei das nicht der hauptgrund ist.
ich habe mir vorgenommen etwas ruhiger zu werden.

danke schön beiden geht es gut und ich bin stolz wie hulle cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyFr 27 Aug 2010 - 19:20

vincenzo scifo schrieb:
ich habe mir vorgenommen etwas ruhiger zu werden.
Shocked
das schaffst du niiiiie!!! Stammtisch - Seite 7 360107

vincenzo scifo schrieb:
danke schön beiden geht es gut und ich bin stolz wie hulle cheers
schön zu lesen. ist ja immer das wichtigste. geplant oder unabsichtlicher, freudiger zufallstreffer?

muss zugeben das ich ja nicht der kinderfan bin. was sicher aber auch damit zusammenhängt das mich keine frau bisher langfristig einfangen konnte. irgendwie ist bei mir die luft immer recht schnell draußen und wenn kind dann nur mit dem vorsatz das ganze als familie anzugehen und nicht auf 3 tage vater.

so bin jetzt mal weg fussball schaun. wünsch dir/euch nen schönen abend und ein gutes spiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyFr 27 Aug 2010 - 19:31

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich habe mir vorgenommen etwas ruhiger zu werden.
Shocked
das schaffst du niiiiie!!! Stammtisch - Seite 7 360107

vincenzo scifo schrieb:
danke schön beiden geht es gut und ich bin stolz wie hulle cheers
schön zu lesen. ist ja immer das wichtigste. geplant oder unabsichtlicher, freudiger zufallstreffer?

muss zugeben das ich ja nicht der kinderfan bin. was sicher aber auch damit zusammenhängt das mich keine frau bisher langfristig einfangen konnte. irgendwie ist bei mir die luft immer recht schnell draußen und wenn kind dann nur mit dem vorsatz das ganze als familie anzugehen und nicht auf 3 tage vater.




so bin jetzt mal weg fussball schaun. wünsch dir/euch nen schönen abend und ein gutes spiel.

es war ein freudiger zufallstreffer . Wink aber einer meiner besten Very Happy



aber ich find gut wie du denkst und handelst ,wenn du dich nicht einfangen lässt ist das ok und ich finds besser so.

es ist nicht einfach nur teilzeitpapa zu sein ,aber mein sohn ist ein teil meines lebens.

und da ich jetzt die richtige frau (nach zigfachen beziehungen ) gefunden habe ist meine familienplanung mit der kleinen abgeschlossen.


wünsch dir viel spass beim fussball schauen und noch ein schönes we
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyDo 2 Sep 2010 - 15:06

Mahlzeit zunächst nochmal von mri alels gute in richtung dem jungpapa, ich hoffe deine nächte werden nicht zu kurz. Smile

und dann hast du das nächste thema selbst geliefert.

vincenzo scifo schrieb:

wenn ich den namen katzenberger höre muss ich Stammtisch - Seite 7 310649

die sieht [zensiert] aus kann nichts ,aber ist täglich in der zeitung oder tv .

so ist es bei vielen jungstars doch auch.

Muss sagen, dass mich das schwer annervt, dass man mit soviel dummheit noch berühmt und evtl. sogar reich wird. scratch

Ich meine, dass ist eines des besten beweise dafür, wie man via medien verdummt werden kann, ungluablich das so leuten noch ne dicke plattform für nichts geboten wird. Stammtisch - Seite 7 310649
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyDo 2 Sep 2010 - 16:31

Dany69 schrieb:

Ich meine, dass ist eines des besten beweise dafür, wie man via medien verdummt werden kann, ungluablich das so leuten noch ne dicke plattform für nichts geboten wird. Stammtisch - Seite 7 310649
Für die dicke Plattform sorgt doch jeder selbst. Mir war die Dame bis heute nicht mal ein Begriff, hab nur mal eben schnell gegoogelt, wen ihr überhaupt meint. Gibt zum Glück noch genug TV-Sender, die sich diesem Trend standhaft erwehren. Beste Beispiele sind Arte und N-TV
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stammtisch - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-