SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellenle tour de France - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 le tour de France

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptyFr 10 Jul 2009 - 23:33

mr doping armstrong hat klar seine grenzen aufgewiesen bekommen.
er war 7 mal ein blender und wird es bleiben .
für die tour war es jahrelang ein geldbringer und somit aushängeschild ,trotz doping
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptySa 11 Jul 2009 - 9:53

So mal zurück zur Realität, es war schon arg schwach was die konkurrennz des Astana Teamms auf die Beine stellte, Astana machte zwar das tempo am letzten berg aber wirklich nicht mit letzter Konsequenz, dem entnehme ich, das das zeil wirklich nur reagieren gelautet hat.

Nur auf was reagieren, wenn keiner was dafür tut sie zu schlagen, einzig Evans der es dann doch nochmal versuchte, aber viel viel zu spät, bei Km 3,5 vor dem Ziel, ja was will man da noch reißen??
So kam es das Contador selbst angriff und Klöden an der spitze das Tempo einen moment verzögerte und Lance eben dann doch ssitzen blieb, auch wenn es ihm sicher nicht gepasst hat! le tour de France - Seite 7 236474

Nungut aber ich wage mal zu behaupten, das Astana weiter jeden Trumpf hält, sie könnte jede Etappe einen anderen fahren lassen und ich seh keinen der anderen der noch seinen Rückstand aufholen kann, wenn sie so fahren. No

Was mich sehr freut ist, das nun hoff ich mal Martin endgültig der Kapitän sein sollte, er kam wieder mit der spitze an und bleibt Gesamtneunter!! cheers

Astana tut gut daran Gelb noch nicht verteidigen zu müssen, insofern trotz leicht veränderter taktik alles richtig gemacht!

Ergebis der 7. Etappe in Zahlen:

1 Feillu, Brice 174 AGR 6:11:31
2 Kern, Christophe 126 COF +0:05
3 Fröhlinger, Johannes 184 MRM +0:25
4 Nocentini, Rinaldo 87 ALM +0:26
5 Martínez, Egoi 64 EUS +0:45
6 Riblon, Christophe 88 ALM +1:05
7 Pineau, Jérôme 156 QST +2:32
8 Gutierrez, Ivan 115 GCE +3:14
9 Contador Velasco, Alberto 21 AST +3:26
10 Evans, Cadel 11 SIL +3:47
11 Schleck, Andy 31 SAX +3:47
12 Wiggins, Bradley 58 GRM +3:47
13 Schleck, Frank 36 SAX +3:47
14 Leipheimer, Levi 24 AST +3:47
15 Armstrong, Lance 22 AST +3:47
16 Martin, Tony 76 THR +3:47
17 Menchov, Denis 41 RAB +3:47
18 Sastre Candil, Carlos 1 CTT +3:47
19 Karpets, Vladimir 161 KAT +3:47
20 Vandevelde, Christian 51 GRM +3:47
21 Nibali, Vincenzo 95 LIQ +3:57
22 Pellizotti, Franco 91 LIQ +4:10
23 Van Den Broeck, Juergen 17 SIL +4:10
24 Klöden, Andreas 23 AST +4:10
25 Casar, Sandy 101 FDJ +4:25
26 Astarloza, Mikel 61 EUS +4:31
27 Gómez Marchante, José Ángel 3 CTT +4:31
28 Efimkin, Vladimir 81 ALM +4:31
29 Garate, Juan Manuel 45 RAB +4:31
30 ten Dam, Laurens 49 RAB +4:31
.......
34 Kirchen, Kim 75 THR +4:39
35 Kreuziger, Roman 93 LIQ +4:48
41 Gerdemann, Linus 181 MRM +4:48
67 Cancellara, Fabian 33 SAX +9:16
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptySa 11 Jul 2009 - 10:32

vincenzo scifo schrieb:
mr doping armstrong hat klar seine grenzen aufgewiesen bekommen.
das kann man so oder so sehen.
dritter nach der 1. woche und das nach 3 jahren pause und mit dem alter, spricht nicht wirklich für die anderen.

Dany schrieb:
So mal zurück zur Realität, es war schon arg schwach was die konkurrennz des Astana Teamms auf die Beine stellte
das war auch mein gedanke. radfahren ist nicht nur hinter den anderen hinterher fahren.
aber wir kennen es ja von den vorjahren: kaum einer macht was und am ende gewinnt einer weil das feld es in den 3 wochen versemmelt hat.

Dany schrieb:
Astana tut gut daran Gelb noch nicht verteidigen zu müssen, insofern trotz leicht veränderter taktik alles richtig gemacht!
ich glaub das ist völlig wurst.
astana ist viel zu dominant als das die auf andere schauen müssen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptySa 11 Jul 2009 - 10:46

JerzyPotz schrieb:

das kann man so oder so sehen.
dritter nach der 1. woche und das nach 3 jahren pause und mit dem alter, spricht nicht wirklich für die anderen.
..eben drum nach vier jahren pause so zurückzukommen, verlangt einfach ein wenig respekt ab, den Doping hin oder auch her, egal wie dass muss man erstmal so schaffen und ohne fleiss und arbeit ist es das numal nicht punktum!

JerzyPotz schrieb:
das war auch mein gedanke. radfahren ist nicht nur hinter den anderen hinterher fahren.
aber wir kennen es ja von den vorjahren: kaum einer macht was und am ende gewinnt einer weil das feld es in den 3 wochen versemmelt hat.
Ich kann die haltung nicht verstehen, da sind favoriten die schon vor dem ersten berg 3 4 oder 5 minuten Rückstand haben und keiner bewegt sein fleisch und versucht auch nur ansatzweise etwas davon aufzuholen und die Astana jungs vor probleme zu stellen, schon mehr als arm.

So wirds ein kinderspiel für Astana

JerzyPotz schrieb:
ich glaub das ist völlig wurst.
astana ist viel zu dominant als das die auf andere schauen müssen.
Nihct unbedingt, denn so kann mans ich nach wie vor aus allem raushalten und kräfte sparen, da die zwei folgenden Pirenäen etappen ja nicht einfach sind aber eben zu arbeit animieren werden, auch wenn sie ansich keine veränderungen im klassement bringen werden.

So kann man sich darauf Konzentrieren zwei leute aufs Podium zu bringen wenns in die alpen geht!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptySa 11 Jul 2009 - 11:31

Dany69 schrieb:
Ich kann die haltung nicht verstehen, da sind favoriten die schon vor dem ersten berg 3 4 oder 5 minuten Rückstand haben und keiner bewegt sein fleisch und versucht auch nur ansatzweise etwas davon aufzuholen und die Astana jungs vor probleme zu stellen, schon mehr als arm.
das ist aber nix neues mehr. schon seit jahren versteckt man sich solange bis man sich selbst jede chance genommen hat, oder noch schlimmer das feld läßt ausreißer solange fahren bis sie in paris auf dem podium landen Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
Nihct unbedingt, denn so kann mans ich nach wie vor aus allem raushalten und kräfte sparen, da die zwei folgenden Pirenäen etappen ja nicht einfach sind aber eben zu arbeit animieren werden, auch wenn sie ansich keine veränderungen im klassement bringen werden.
worüber schreiben wir oben?
aus was will sich astana raushalten? passiert doch ohnehin nichts, weil sie sich alle schön hinten einreihen und sollte jemand ausreißen bin ich mir sicher das armstrong taktisch die zügel in der hand halten wird.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptySa 11 Jul 2009 - 23:38

Morgen mach ich wieder den Düsentrieb für 4 tage, war ja erst unter der Woche in Holland (keine Angst, bin immer noch sehr interessiert dabei), also mal mein Fazit der ersten Woche:

Also Lance, Contador und Astana präsentieren sich überragend. Scheint fast so als ob Astana die Kapitänsfrage gar nicht lösen brauch. Fastt alles schon über ne Minute dahinter, Vandevelde nicht aber ob der hier das ganz große Ding reißen kann? Gleich zu Beginn fuhr Armstrong das ganz normal wie früher, die 1. Etappe war nicht mehr als ein verschärfter prolog, hätte mich gewundert wenn er da besser abgeschnitten hätte. Die 3. Etappe zeigte dann das Contador doch nicht der uneingeschränkte Kapitän ist. Das Mannschaftszeitfahren ließ uns lange in dem Glauben, Lance fährt wirklich in Gelb. Hat nicht ganz geklappt, er war ja schon vorbei und dann diese 22/100... nix

Auf der 5. Etappe dann endlich Voeckler, sonst hätte Cav ja schon wieder gewonnen. Er wirds nicht lesen aber Thommy ich kenn einen der sagte schon 20km vor dem Ziel heut kommen sie durch ;-) Voeckler ein sympathischer Kerl und mal endlich wieder ein wirklicher Erfolg, den man nicht schon nach ner Woche wieder vergessen hat. Das Finish der 6. Etappe, ein Traum. Hab selten so schöne Bilder von der Tour gesehen wie die aus Barcelona. Und dann der Sprint auf den Montjuic auch sehr spannend. Enttäsuchend hier Ciolek. Platz 4 ist ok, aber die Art und Weise wie er einfach so viel langsamer auf einem fast auf ihn zugeschnittenem Terrain ist sieht schön blöd aus. Die ganzen Stürze, und Menchov udn Rogers können ihre Hoffnungen wohl begraben. Auch Sastre udn Evans liegen schon schlecht. Dagegen Astana in der totalen Übermacht

Die erste Bergankunft, udn die totale Langeweile.

Zitat :
mr doping armstrong hat klar seine grenzen aufgewiesen bekommen.

Das zeugt zwar nicht unbedingt von viel Interesse am Radsport aber will trotzdem mal drauf eingehen.

Es gibt in diesem jahr wie immer 21 Renntage, 3 Bergankünfte, eine weitere selektive Bergetappen mit Talankunft und ein Zeitfahren. Warum soll Lance sein Team da am 7. Tag so ein Tempo anschlagen lassen, dass vielleicht noch 10 übrig bleiben? Dass er das Tempo der Besten gehen kann hat er gezeigt, als er ohne Probleme Evans und Schleck nachsetzte. Ähmmm ja und Contador dem Verräter (Klöden, Leippheimer und Lance haben bei seiner Attacke ganz überrascht geschaut, klar hat Bruyneel da das OK gegeben) kann er schlecht hinterhergehen, weil dummerweise fährt der auch noch in der selben Mannschaft.

Ganz klar versucht Lance hier keine Selektion beizuführen und das war auch gar nicht nötig. Es war ein mittelschwerer Anstieg, da kann man nur verlieren, genauso wirds in Verbier auch. Vielleicht kommt was nach Grand Bornand, Romme und Colombiere sind wirklich hart nur dummerweise gehts dann noch bergab. Übrigens wird das geschichtsträchtig, es ist eine ähnlich Ankunftz im selben Ort ie 04, als Armstrong Klöden noch überspurtete. Mal schaun ob Klöden sich erinnert und was passiert. Das EZF bietet Lance dann die nächste gute Gelegenheit in gelb zu schlüpfen. Wenn er hier nicht gelb erhält, siehts sowieso nicht ganz optimal aus, deshalb kann er auch bis hierhin warten. Entweder holt er Gelb, dann ist er der Top-Favorit, oder nicht, dann wirds auch zum Ventoux fast unmglich. Also mal ganz ehrlich, warum sollte er mehr machen sollen? Und wie gesagt wenn du dich auf die Contador-Attacke beziehst, weiß ich nicht ob du jemals vorher schon mal Tour geschut hast... Dem eigenen Teamkollegen für lausige 20sec hinterherhetzen, sowas ist doch der totale nonsens
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptySo 12 Jul 2009 - 10:07

Pi schrieb:
Morgen mach ich wieder den Düsentrieb für 4 tage, war ja erst unter der Woche in Holland (keine Angst, bin immer noch sehr interessiert dabei), also mal mein Fazit der ersten Woche

Ok dann komm ich am Montag nochmals ausführlich auf dein statement zurück.
Aber dank einstweilen. Very Happy

So gestern 8. Etappe und augenscheinlich nichts passiert, am doch irgendwie mehr los gewesen als ich angenommen hatte.
Evans hat es schon sehr früh versucht und ginng sogar raus, wurde allerdings früh wieder eingeholt.

Dann am letzten berg versuchte Andy Schleck sein glück, ob die attacke nun Martiin galt oder astana kann ich nicht sagen obwohl es auch egal ist, aber astanna parierte auch die attacke und machte hernach nur kontrolltempo, somit wieder ein tag nichts passsiert.

das jedoch gerdemann erneut deshalb zurückfiel, lässt nicht unbedingt auf top ten hoffen.

Naja einen Sieger gabs freilich auch und zwar aus der über gebliebenen Spitzengruppe heraus, siegte Luiz Leo Sanchez vor sandy Casar und Mikkel astarloza!

Ergebnis 8.Etappe:

1 Sánchez, Luis Léon 118 Spanien GCE 4:31:50
2 Casar, Sandy 101 Frankreich FDJ +0:00
3 Astarloza, Mikel 61 Spanien EUS +0:00
4 Efimkin, Vladimir 81 Russland ALM +0:03
5 Rojas, José Joaquin 117 Spanien GCE +1:54
6 Riblon, Christophe 88 Frankreich ALM +1:54
7 Velits, Peter 187 Slowakei MRM +1:54
8 Minard, Sébastien 127 Frankreich COF +1:54
9 Roy, Jérémy 107 Frankreich FDJ +1:54
10 Voeckler, Thomas 141 Frankreich BBO +1:54
11 Botcharov, Alexandre 162 Russland KAT +1:54
12 Chavanel, Sylvain 151 Frankreich QST +1:54
13 Knees, Christian 185 Deutschland MRM +1:54
14 Arvesen, Kurt-Asle 32 Norwegen SAX +1:54
15 Niermann, Grischa 47 Deutschland RAB +1:54
16 Rolland, Pierre 148 Frankreich BBO +1:54
17 Feillu, Brice 174 Frankreich AGR +1:54
18 Flecha, Juan Antonio 43 Spanien RAB +1:54
19 Klöden, Andreas 23 Deutschland AST +1:54
20 Schleck, Andy 31 Luxemburg SAX +1:54
.......
22 Evans, Cadel 11 Australien SIL +1:54
24 Wiggins, Bradley 58 Großbritannien GRM +1:54
25 Schleck, Frank 36 Luxemburg SAX +1:54
26 Kreuziger, Roman 93 Tschechien LIQ +1:54
31 Leipheimer, Levi 24 USA AST +1:54
32 Hincapie, George 74 USA THR +1:54
33 Vandevelde, Christian 51 USA GRM +1:54
34 Martin, Tony 76 Deutschland THR +1:54
35 Contador Velasco, Alberto 21 Spanien AST +1:54
36 Sastre Candil, Carlos 1 Spanien CTT +1:54
37 Sörensen, Nicki 38 Dänemark SAX +1:54
38 Armstrong, Lance 22 USA AST +1:54
45 Nibali, Vincenzo 95 Italien LIQ +1:54
46 Menchov, Denis 41 Russland RAB +1:54
51 Gerdemann, Linus 181 Deutschland MRM +1:54
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptySo 12 Jul 2009 - 11:30

Hat ja auch Milram selbst gesagt dass Top 10 für Gerdemann unrealistisch sei, er bleibt ein Mann für kurze, nicht allzu schwere Rundfahrten.

Martin allerdings der ist mir einfach schon zu stark, sorry aber so plötzlich wie der da abgeht das ist ja nicht normal. Die Columbia-Leistungen in letzter Zeit sind sowieso schon komisch aber das Martin jetzt nicht nur bei der TdS glänzt sondern auch noch ganz locker bei Lance am Hinterrad bleibt während z.B. Cancellara, der ja erst die TdS gewonnen hat schon lang abgefallen ist da kann man schon isn Grübeln kommen. OK er hat auch letztes Jahr als er einer der letzten war die nach Hochfilzen bei der D-Tour noch Tempo für Gerdemann gemacht hat schon gesehen dass er nicht der schlechteste Kletterer ist. Aber die Entwicklung die ist mir einfach zu steil. Ich seh da in fast jeder Hinsicht große Parallelen zu Ulle. Sogar im Namen, auch martin hat nen Vornamen als Nachnamen;-)
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptyMo 13 Jul 2009 - 9:13

Pi schrieb:

Hat ja auch Milram selbst gesagt dass Top 10 für Gerdemann unrealistisch sei, er bleibt ein Mann für kurze, nicht allzu schwere Rundfahrten.
Naja aber komm schon insgeheim hat man das schon erhofft gehabt!! Very Happy

Pi schrieb:
Martin allerdings der ist mir einfach schon zu stark, sorry aber so plötzlich wie der da abgeht das ist ja nicht normal. Die Columbia-Leistungen in letzter Zeit sind sowieso schon komisch aber das Martin jetzt nicht nur bei der TdS glänzt sondern auch noch ganz locker bei Lance am Hinterrad bleibt während z.B. Cancellara, der ja erst die TdS gewonnen hat schon lang abgefallen ist da kann man schon isn Grübeln kommen. OK er hat auch letztes Jahr als er einer der letzten war die nach Hochfilzen bei der D-Tour noch Tempo für Gerdemann gemacht hat schon gesehen dass er nicht der schlechteste Kletterer ist. Aber die Entwicklung die ist mir einfach zu steil. Ich seh da in fast jeder Hinsicht große Parallelen zu Ulle. Sogar im Namen, auch martin hat nen Vornamen als Nachnamen;-)
Tja steil ist es in jeder hinsicht keine frage, aber man muss ja nicht immer alles direkt mit einem thema in berührung bringen auch wenns meist nahe liegt, dennoch auch seine vorherige karriere war nicht aus pappe.

Aber auch wenn cancelara die TDS gewonnen hat so war klar, das er bei den hiesigen bergen die länger und vorallem fiel steiler sind nicht wirklich würde mithalten können, insófern hinkt das ein wenig, ich bin wirklich auch gespannt was Martin noch leisten kann.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptyMo 13 Jul 2009 - 9:48

So die neute Etappe und damit die letzte Pyrinäen Etappe ist ohne auch nur igrendeinen Anngriff von wert gesehen zu haben um.

Voigte mit Pellizotti und Fedrigo als ausreisser unterwegs wobei voigt das tempo am berg nicht mitgehen konnte, die helfer von Rabobank, Lotto noch in einer weiteren ausreissergruppe um auf etwaige Kapitäne zu warten, doch die kamen nicht!! le tour de France - Seite 7 360107

Astana muss sich eigentlich schlapplachern bei der performmannce die die anderen bieten, das war ein absoluter langweiler gestern, so überraschte es nicht das die beiden vorne ankamen trotz der verfolgung von caisse und Rabobank, die mit Freire bzw, Rojas zwei sprinter im hauptfeld hatten.

Am ende sahs dann so aus:

1 Fédrigo, Pierrick 144 BBO 4:05:31
2 Pellizotti, Franco 91 LIQ +0:00
3 Freire, Oscar 44 RAB +0:34
4 Ivanov, Serguei 165 KAT +0:34
5 Velits, Peter 187 MRM +0:34
6 Rojas, José Joaquin 117 GCE +0:34
7 Van Avermaet, Greg 16 SIL +0:34
8 Lequatre, Geoffroy 178 AGR +0:34
9 Ballan, Alessandro 131 LAM +0:34
10 Roche, Nicolas 89 ALM +0:34
11 Roy, Jérémy 107 FDJ +0:34
12 Le Mével, Christophe 106 FDJ +0:34
13 Chavanel, Sylvain 151 QST +0:34
14 Minard, Sébastien 127 COF +0:34
15 Feillu, Brice 174 AGR +0:34
16 Hincapie, George 74 THR +0:34
17 Klöden, Andreas 23 AST +0:34
18 Rolland, Pierre 148 BBO +0:34
19 Nibali, Vincenzo 95 LIQ +0:34
20 Astarloza, Mikel 61 EUS +0:34
21 Monfort, Maxime 77 THR +0:34
22 Martin, Tony 76 THR +0:34
23 Contador Velasco, Alberto 21 AST +0:34
24 Nocentini, Rinaldo 87 ALM +0:34
25 Knees, Christian 185 MRM +0:34
26 Menchov, Denis 41 RAB +0:34
27 Voeckler, Thomas 141 BBO +0:34
28 Evans, Cadel 11 SIL +0:34
29 Gerdemann, Linus 181 MRM +0:34
30 Vandevelde, Christian 51 GRM +0:34
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptyDo 16 Jul 2009 - 11:24

Getsern dann die 11. Etappe nicht gerade von Spannung geprägt, zwei ausreisser an der kurzen leine und am ende wie sollte es anders sein, wieder eingeholt.

Dann kam es zum Sprint allle gegen Cav und nnaja was soll man sagen wie immer fast schon Cav siegte souverän, Hushoovd ging gar die puste aus sodass er sogar nur 5. wurde noch hinter freire, hutarovich und farrer.
Somit erhält cav auch grün zurück, was auch zeit wurde, denn ich hab immer den grünen im auge des zeillsprints und mich dann immer gefragtw as iss los mit cav bevor mir einfiel, dass er ja momentan kein grün trägt!! le tour de France - Seite 7 360107 le tour de France - Seite 7 360107

1 Cavendish, Mark 71 THR 4:17:55
2 Farrar, Tyler 53 GRM +0:00
3 Hutarovich, Yauheni 104 FDJ +0:00
4 Freire, Oscar 44 RAB +0:00
5 Hushovd, Thor 6 CTT +0:00
6 Duque, Leonardo 124 COF +0:00
7 Ciolek, Gerald 182 MRM +0:00
8 Mondory, Lloyd 86 ALM +0:00
9 Bonnet, William 143 BBO +0:00
10 Trusov, Nikolay 168 KAT +0:00
11 Bandiera, Marco 132 LAM +0:00
12 Ivanov, Serguei 165 KAT +0:00
13 Rojas, José Joaquin 117 GCE +0:00
14 Bennati, Daniele 92 LIQ +0:00
15 van Hummel, Kenny Robert 199 SKS +0:00
16 Boonen, Tom 153 QST +0:00
17 Klöden, Andreas 23 AST +0:00
18 Lemoine, Cyril 191 SKS +0:00
19 Pozzato, Filippo 167 KAT +0:00
20 Furlan, Angelo 134 LAM +0:00
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptyFr 17 Jul 2009 - 11:47

12. Etappe und der Sieger heisst nicht Cavendish, eine Spitzengruppe kam durch aus der heraus sich Sörensen als der stärkste erwies, er setzte sich rund 20 Km vor dem Ziel ab und die anderen waren nicht in der Lage in wieder zu stellen.

Die Fluchtgruppe bestand aus: Nicki Soerensen (SAX), Egoi Martinez (EUS), Franco Pellizotti (LIQ),
Laurent Lefèvre (BBO), Rémi Pauriol (COF), Sylvain Calzati (AGR) und Markus Fothen (MRM).

Innerhalb des Sprintes des feldes kamen Cadel Evans und Levi Leipheimer zu sturz und das hat böse Folgen, denn Leipheimer brach sich das Handgelenk und kann somit6 die tour nicht fortsetzen.

Den ersten Sprint des Tages entschied cav vor Hushovd für sich und holte sich somit entgegen seiner äußerungen die ersten Punkte aus einem Zwischensprint, desweiteren gewann cav den sprint des HF und wurde 8. vor Hushovd, somit wird auch seine Punktführung größer.

Ergebnis 12. Etappe:

1 Sörensen, Nicki 38 SAX 4:52:24
2 Lefèvre, Laurent 146 BBO +0:48
3 Pellizotti, Franco 91 LIQ +0:48
4 Fothen, Markus 183 MRM +0:48
5 Martínez, Egoi 64 EUS +0:48
6 Calzati, Sylvain 173 AGR +0:48
7 Pauriol, Rémi 129 COF +1:33
8 Cavendish, Mark 71 THR +5:58
9 Hushovd, Thor 6 CTT +5:58
10 Bandiera, Marco 132 LAM +5:58
11 Santambrogio, Mauro 137 LAM +5:58
12 De Jongh, Steven 154 QST +5:58
13 Lemoine, Cyril 191 SKS +5:58
14 Trusov, Nikolay 168 KAT +5:58
15 Popovych, Yaroslav 27 AST +5:58
16 Armstrong, Lance 22 AST +5:58
17 Wiggins, Bradley 58 GRM +5:58
18 Vandevelde, Christian 51 GRM +5:58
19 Hutarovich, Yauheni 104 FDJ +5:58
20 Rojas, José Joaquin 117 GCE +5:58
21 Contador Velasco, Alberto 21 AST +5:58
22 Klöden, Andreas 23 AST +5:58
23 Ivanov, Serguei 165 KAT +5:58
24 Karpets, Vladimir 161 KAT +5:58
25 Hincapie, George 74 THR +5:58
26 Coyot, Arnaud 114 GCE +5:58
27 Lancaster, Brett 8 CTT +5:58
28 Pasamontes, Luis 116 GCE +5:58
29 Eisel, Bernhard 72 THR +5:58
30 Roche, Nicolas 89 ALM +5:58
...

Diese fahrer traten zudem nicht mehr an oder schieden unterwegs aus.

Feillu, Romain 175 AGR ausgeschieden
Furlan, Angelo 134 LAM ausgeschieden
Coppel, Jérôme 102 FDJ ausgeschieden
Faria Da Costa, Rui 113 GCE nicht gestartet
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptyFr 17 Jul 2009 - 14:09

Heute wirds spannend, in den Vogesen führt die Tour relativ nahe bei uns vorbei, war die letzte zeit aber so oft weg dass ich mal daheim bleibe. Sind nur 20km vom letzten Anstieg nach Colmar, denke Nocentini wird darum fighten dranzubleiben, Contador trau ich auch ne Attacke zu. Er meinte zwar er will Gelb noch gar nicht aber ich glaub ihm das nicht. Denke aber dass sich einer wie Moncoutie oder Chava den Sieg entweder aus ner gruppe oder mit nem beherzten Antritt am Schluss sichert.

Obwohl Martinez und Zottl schon ordentlich vorgelegt haben glaub ich dass auch der Kampf ums Bergtrikot heute erst losgeht. So wie die beiden auch auf Flachetappen mit ihren Kräften um sich werfen denk ich dass heute und auf der 17. Etappe jemand wie Moncoutie attackiert und am Ende auch noch vorbeizieht. Heute sind nämlich 63 Punkte, am Mittwoch sogar 85 Punkte zu holen. So eine Attacke im Stile von Virenque, der immer in ne Gruppe ging auf Etappen die zwar nicht unbedingt die Tour entscheiden aber viele Bergpunkte bieten ist denk ich die effektivste Variante, zumal in der Gruppe noch ein paar Puffer sidn die den anderen die Punkte wegschnappen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptyFr 17 Jul 2009 - 14:20

Naja deine einschätzung in Ehren aber nach dem bislang gesehenen glaub ich wiedermal nicht, dass großer einer der arivierten angreifen wird, die werdens ich wieder denken wir sparen kräfte und warten auf morgen, bzw. der sonntag der entscheidungen naht!

Im bergtrikot glaub ich da kannn schon noch viel passieren aber zottl scheint es zumindest ernst zu meinen, nach dem ritt gestern! Very Happy

Und ja chava ist dabei in der jetzigen spitze zunächst auch voigte uran und moreau und auch garate, diese gruppe liess man aber nicht ziehn, so sind nur noch chava haussler und ruben perez übrig, die schnell den abstand auf über 6 misn ausgebaut haben! Very Happy
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptyFr 17 Jul 2009 - 15:56

Perez abgehängt, die Eurospor-Jungs unterschätzen find ich Haussler weil er ja z.B. auch den GP Triberg im Schwarzwald gewann, das feld war gar nicht so schlecht, nahe dran am Henninger öhhm ne Eschborn-Frankfurt City Loop (braucht dringend nen Spitznamen). Der ist auch in der Lage mehr als nur die flämischen Hellingen zu schaffen

achso

dachte auch nur dass Contador attackiert. Alles andere wäre merkwürdig denn um gegen Astana ne Chance zu haben müsste man ihnen Gelb praktisch aufzwingen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptyFr 17 Jul 2009 - 16:11

Joh warum sollte es eine chance geben wenn man astana gelb aufzwingen würde?? scratch

Nungut noch knapp 54 Km ins ziel und der vorsprung schmilzt, was gerdemann da vor hatte wird wohl auch sein geheimnis bleiben jedenfallls scheint er wie acuh bei der Tds nicht in topform zu sein!!

Bin gespannt ob sich noch was rührt!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptyFr 17 Jul 2009 - 22:38

Weil sie dann auch auf Flachetappen arbeiten müssten Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Schau mal wie Ag2R sich im Moment abrackert und Nocentini wird das Trikot in Verbier abgeben und Efimkin fährt auch bestenfalls gegen Gerdemann.

Wenn sie nach Grand Bornand von Anfang an tempo machen müssen wird das superhart. Und dann zum Romme und Colombiere einige Attacken dann geht was wenn Contador oder Armstrong relativ schnell isoliert sind und selbst nachfahren müssten. Wenn dann Zubeldia oder rast die Attacken wieder einfangen wird das nix

Gerdemann heute taktisch ne null, 2007 war ja doch recht stark udn auch letztes jahr bei der D-Tour musste er ja Brajkovic, Rujano oder Caucchioli abhängen, das machte er ganz stark aber heute wars mies

Haussler dagegen wie ich vorher schon meinte deutlich stärker am berg als die Eurosport-Jungs das prophezeiten, für ihn ja großartig schon 10km vor dem Ziel genießen zu können

Moncoutie sehr enttäuschend, kündigte an das bergtrikot zu holen und da kam bisher ja noch weniger als gar nichts

udn Boonen täte gut daran auszusteigen, das ist ne Lachnummer was er abliefert gemessen an dem Aufwand die Starterlaubnis zu kriegen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptySa 18 Jul 2009 - 10:38

Pi schrieb:

Weil sie dann auch auf Flachetappen arbeiten müssten Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Naja ich glaube derzeit nicht das es groß einen unterschied macht, denn auch ohne gelbes geben sie den ton derzeit etappe für etappe an und führen sozusagen regie.
Man wird sehn wie das taktisch demnächst aussehen wird, denn bislang weiß ja keiner so genau, wer wie wo wann bei astana, aber ich glaube nach wie vor sie können die tour fast nicht gewinnen sondern nur verlieren! Wink

Pi schrieb:

Schau mal wie Ag2R sich im Moment abrackert und Nocentini wird das Trikot in Verbier abgeben und Efimkin fährt auch bestenfalls gegen Gerdemann.
Bei aller liebe ist das derzeit nicht zu schwer gewesen, und die ausreißer and er kurzen leine zu lassen war auf den letzten etappen auch ne gute wahl.

Wie ich es mir gedacht habe ist gestern nicht die spur eines ernstzunehmenden angriffes gekommen, alle fahren auf sparen und das machts schon langweilig, aber morgen muss ja was pasieren definitiv!
Pi schrieb:

Wenn sie nach Grand Bornand von Anfang an tempo machen müssen wird das superhart. Und dann zum Romme und Colombiere einige Attacken dann geht was wenn Contador oder Armstrong relativ schnell isoliert sind und selbst nachfahren müssten. Wenn dann Zubeldia oder rast die Attacken wieder einfangen wird das nix
Naja es ist noch ein wenig zu früh das vorherzusagen, aber insgesamt für mich die wohl härteste letzte Tourwoche seit langem langem.

Dort wird sich zeigen, was das fehlen von levi ausmacht, schade für klöden, so wird viel vom ihm abhängen, wenn popovivh und zubeldia verschliessen sind.

Pi schrieb:

Gerdemann heute taktisch ne null, 2007 war ja doch recht stark udn auch letztes jahr bei der D-Tour musste er ja Brajkovic, Rujano oder Caucchioli abhängen, das machte er ganz stark aber heute wars mies
Wie ich oben schon schrieb, was sollte das, wars war das ziel dieser attacke?? Rolling Eyes

Ich glaube bei seinen derzeitigen leistungen ansich überhaupt nicht das er in ide top 15 kommt!

Pi schrieb:

Haussler dagegen wie ich vorher schon meinte deutlich stärker am berg als die Eurosport-Jungs das prophezeiten, für ihn ja großartig schon 10km vor dem Ziel genießen zu können
Eine wie ich finde rundum gelungene vorstellung, das war große klasse wirklich top von ihm!

Pi schrieb:

Moncoutie sehr enttäuschend, kündigte an das bergtrikot zu holen und da kam bisher ja noch weniger als gar nichts
...lächerlich was er bislang anbot, das war wirklich nichts, aber zottl hat sich dafür umgekleidet, mal sehn ob er es vorallem morgen bestätigen kann, aber der vorteil ist der, das er nun vorsprung gegenüber denen hat, die im berg wirklich ganz stark sind!
Pi schrieb:

und Boonen täte gut daran auszusteigen, das ist ne Lachnummer was er abliefert gemessen an dem Aufwand die Starterlaubnis zu kriegen
Tja bislang fiel er wirklich nur durch stürze auf! le tour de France - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptySa 18 Jul 2009 - 11:39

Pi schrieb:
Wenn sie nach Grand Bornand von Anfang an tempo machen müssen wird das superhart. Und dann zum Romme und Colombiere einige Attacken dann geht was wenn Contador oder Armstrong relativ schnell isoliert sind und selbst nachfahren müssten. Wenn dann Zubeldia oder rast die Attacken wieder einfangen wird das nix
ich möchte mal behaupten das die frage ob mit oder ohne gelb bei der konstelation völlig absurd ist den mit 6 bzw. 8 sekunden rückstand ist astana da praktisch drin und das mit einem team das so stark aufgestellt ist das ich selbst dem derzeit viertplatzierten in diesem team, in topform (wenn er der kapitain wäre) den sieg zutrauen würde.

dazu kommt das sich alle anderen wie das kaninchen vor der schlange verhalten und mit windeln in der radlerhose kein anderer ein risiko eingeht.

Dany schrieb:
aber ich glaube nach wie vor sie können die tour fast nicht gewinnen sondern nur verlieren
dem schließ ich mich einfach an...

Dany schrieb:
Wie ich es mir gedacht habe ist gestern nicht die spur eines ernstzunehmenden angriffes gekommen, alle fahren auf sparen und das machts schon langweilig, aber morgen muss ja was pasieren definitiv!
ich muss sagen das die tour in diesem jahr im ganzen sowas von langweilig ist das mir zum teil beim sehen fast schon die füße einschlafen.
der gedanke das feld möglichst lange kompakt beisammen zu halten ist für mich völlig nach hinten losgegangen
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptySa 18 Jul 2009 - 12:21

mmmh ja zumindest ne zweite schwere Pyrenäenetappe wäre nötig gewesen

@ Dany

na morgen wird ganz sicher nichts passieren, da ist nämlich Ruhetag ;-)

Zitat :
ich möchte mal behaupten das die frage ob mit oder ohne gelb bei der konstelation völlig absurd ist den mit 6 bzw. 8 sekunden rückstand ist astana da praktisch drin und das mit einem team das so stark aufgestellt ist das ich selbst dem derzeit viertplatzierten in diesem team, in topform (wenn er der kapitain wäre) den sieg zutrauen würde.

na du siehst doch im Moment macht wirklich Ag2R sogar noch mehr Arbeit als Astana. Die kontrollieren zwar aber fahren meistens nicht im Wind. Haben sie gelb müssen sie selbst ganz ohne Unterstützung arbeiten, das macht schon nen riesen Unterschied

es geht ja nicht um den Abstand nach vorne, sondern haben oder nicht haben. Die derzeitige Ausgangslage lässt ja fast nix anderes zu als einen Tour-Sieg von Astana. Evans hatte gestern so was im Sinn als er Wegelius nach vorne schickte, aber Silence ist einfach zu schwach. Wenn Saxo Bank mit Sörensen, Voigt udn Cancellara Tempo macht kriegt Nocentini wohl Probleme, dann hat Astana gelb, muss auf den schweren Etappen über die St. Bernhards und nach Grand Bornand arbeiten und dann gibts Möglichkeiten zu attackieren

übrigens würd ich noch nicht mal Klöden den Tour-Sieg zutrauen, geschweige denn Popo oder Zubeldia. Auch Leipheimer seh ich hinter Evans, Sastre oder Schleck, auch als Kapitän
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptySa 18 Jul 2009 - 12:24

JerzyPotz schrieb:

ich möchte mal behaupten das die frage ob mit oder ohne gelb bei der konstelation völlig absurd ist den mit 6 bzw. 8 sekunden rückstand ist astana da praktisch drin und das mit einem team das so stark aufgestellt ist das ich selbst dem derzeit viertplatzierten in diesem team, in topform (wenn er der kapitain wäre) den sieg zutrauen würde.
Joh deshalb sag ich ja es macht nicht den riesigen unterscheid weil sie so und so alles diktieren und nur die weglassen die ihnen passen. Aber da es morgen ohnehin gelb für astana gibt, ist das dann auch egal, inwieweit wir das jetzt diskutieren! Surprised

JerzyPotz schrieb:
dazu kommt das sich alle anderen wie das kaninchen vor der schlange verhalten und mit windeln in der radlerhose kein anderer ein risiko eingeht.
...joh sag ich ja, insofern war die pyrinäen planung dies jahr schon ein wenig für die katz.

JerzyPotz schrieb:
dem schließ ich mich einfach an...
..wie löblich! Smile

JerzyPotz schrieb:
ich muss sagen das die tour in diesem jahr im ganzen sowas von langweilig ist das mir zum teil beim sehen fast schon die füße einschlafen.
der gedanke das feld möglichst lange kompakt beisammen zu halten ist für mich völlig nach hinten losgegangen
das schon zu teilen, aber auch der planung ein wenig geschuldet, dafür kann man zumindest in Woche drei jeden tag feuerwerk erwarten, damit das Rennen dann iorgendwie doch doch den nymbus verdient, denn bislang war es werder spannender noch sportlich reizvoller als meinetwegen eine Tds!! Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptySa 18 Jul 2009 - 12:25

Pi schrieb:

mmmh ja zumindest ne zweite schwere Pyrenäenetappe wäre nötig gewesen
..joh seh ich auch so definitiv, schwer war der tourmalet nur ohne bergankunft mit noch einem so langem weg zum ziel eben fragwürdig!
Pi schrieb:

@ Dany

na morgen wird ganz sicher nichts passieren, da ist nämlich Ruhetag ;-)
Aber sischer doch sischer doch, denn morgen lieber Pi ist erst Sonntag!! le tour de France - Seite 7 360107 le tour de France - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptySa 18 Jul 2009 - 12:35

Dany69 schrieb:
Pi schrieb:

mmmh ja zumindest ne zweite schwere Pyrenäenetappe wäre nötig gewesen
..joh seh ich auch so definitiv, schwer war der tourmalet nur ohne bergankunft mit noch einem so langem weg zum ziel eben fragwürdig!
Pi schrieb:

@ Dany

na morgen wird ganz sicher nichts passieren, da ist nämlich Ruhetag ;-)
Aber sischer doch sischer doch, denn morgen lieber Pi ist erst Sonntag!! le tour de France - Seite 7 360107 le tour de France - Seite 7 360107

lol versuch du mal in den Ferien zu behalten welcher Wochentag ist

das war jetzt ein ziemlicher Klopper schade dass es das Sommerloch nicht mehr gibt
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptySa 18 Jul 2009 - 12:42

Tja so ist das Schülerleben Pi, da kommt das schonmla vor!! Wink

Kurz einschieben möchte ich noch das Ergebnis der 13. Etappe, wissenswert weil ja der erste deutsche erfolg und das soll ja nicht ganz untergehn.

Hushovd hat unterdessen grün erstmal zurück weil er eben gekämpft hat und nicht im Gruppetto ankam.
Bleibt also auch da spannend.

1 Haussler, Heinrich 5 CTT 4:56:26
2 Txurruka, Amets 68 EUS +4:11
3 Feillu, Brice 174 AGR +6:13
4 Chavanel, Sylvain 151 QST +6:31
5 Velits, Peter 187 MRM +6:43
6 Hushovd, Thor 6 CTT +6:43
7 Efimkin, Vladimir 81 ALM +6:43
8 Wiggins, Bradley 58 GRM +6:43
9 Hincapie, George 74 THR +6:43
10 Schleck, Andy 31 SAX +6:43
11 Klöden, Andreas 23 AST +6:43
12 Hupond, Thierry 196 SKS +6:43
13 Voigt, Jens 39 SAX +6:43
14 Knees, Christian 185 MRM +6:43
15 Schleck, Frank 36 SAX +6:43
16 Niermann, Grischa 47 RAB +6:43
17 Roche, Nicolas 89 ALM +6:43
18 Tosatto, Matteo 158 QST +6:43
19 Loosli, David 135 LAM +6:43
20 Contador Velasco, Alberto 21 AST +6:43
21 Roy, Jérémy 107 FDJ +6:43
22 Rolland, Pierre 148 BBO +6:43
23 Vandevelde, Christian 51 GRM +6:43
24 Willems, Frederik 99 LIQ +6:43
25 Gerdemann, Linus 181 MRM +6:43
26 Nocentini, Rinaldo 87 ALM +6:43
27 Armstrong, Lance 22 AST +6:43
28 Astarloza, Mikel 61 EUS +6:43
29 Martin, Tony 76 THR +6:43
30 Sastre Candil, Carlos 1 CTT +6:43
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptySa 18 Jul 2009 - 12:59

Pi schrieb:
na du siehst doch im Moment macht wirklich Ag2R sogar noch mehr Arbeit als Astana. Die kontrollieren zwar aber fahren meistens nicht im Wind. Haben sie gelb müssen sie selbst ganz ohne Unterstützung arbeiten, das macht schon nen riesen Unterschied
das spielt doch bei der konstelation keine rolle wer mehr im wind steht.
wichtig ist wie ein team aufgestellt ist und astana hat innerhalb eines teams soviel sieg und top ten potential wie praktisch das ganze restfeld zusammen!
wo andere teams/fahrer am ende klassische zweckbündnisse eingehen müssen ist astana von allen völlig losgelöst.
das einzigste was für mich einen astana sieg im weg stehen kann ist das am ende keiner dem anderen die butter auf dem brot gönnt und das sie deshalb nicht als team fahren sondern nur ihre eigenen interessen verfolgen.

ich behaupte wenn astana wirklich tempo macht fahren sie das komplette restfeld in grund und boden.

Dany schrieb:
Joh deshalb sag ich ja es macht nicht den riesigen unterscheid weil sie so und so alles diktieren und nur die weglassen die ihnen passen.
das kommt mit der rückkehr von lance auch noch erschwerend für die anderen dazu! mit ihm ist die zeit der taktiktrottel bis auf weiteres wieder vorbei. mit ihm und dem team fährt man nicht einfach mal so davon.

Dany schrieb:
denn bislang war es werder spannender noch sportlich reizvoller als meinetwegen eine Tds!!
auch diesen eindruck teile ich.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptySa 18 Jul 2009 - 14:37

JerzyPotz schrieb:
Dany schrieb:
Joh deshalb sag ich ja es macht nicht den riesigen unterscheid weil sie so und so alles diktieren und nur die weglassen die ihnen passen.
das kommt mit der rückkehr von lance auch noch erschwerend für die anderen dazu! mit ihm ist die zeit der taktiktrottel bis auf weiteres wieder vorbei. mit ihm und dem team fährt man nicht einfach mal so davon.

jaja

2006 stellte sich Klöden so blöd dran dass zwei vor ihm waren weil sie die richtige gruppe erwischt haben... das war blamabel hoch zehn
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 EmptySo 19 Jul 2009 - 17:16

Armstrong leidet. Dem Amerikaner sind die Anstrengungen ins Gesicht gezeichnet. Dazu kommt sicher Wut, dass er Contador fahren lassen musste.

soviel zum thema ,frag mich nur warum klöden bei armstrong bleibt und nicht selbst sein glück sucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




le tour de France - Seite 7 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

le tour de France

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Radsport-