SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSplitter /Olympische Sportarten - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Splitter /Olympische Sportarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 13:55

kaum schau ich mal olympia fängt auch das mit den medaillen an und alle guten dinge sind nunmal drei Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 14:03

bienchen04 schrieb:
kaum schau ich mal olympia fängt auch das mit den medaillen an und alle guten dinge sind nunmal drei Very Happy
warum nicht vier?
wenigstens wissen wir jetzt woran das bisher schlechte abschneidn gelegen hat Wink

heute überschlagen sich aber wirklich die ereignisse.
gleich wird sicher auch AlBear wieder feuer und flamme sein, schließlich kommt jetzt sein lieblingssport: reiten Razz
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 14:10

Nachdem wir jetzt mit der Sportnation Großbritannien gleich sind, sehe ich ja doch licht am ende des Tunnels. Aber ob es wirklich gut wird, muss sich ja doch erst noch zeigen. Wenn die Reiter keíne Scheiße bauen, glaube ich, haben wir heute für uns den besten Tag dieser Spiele gesehen. 4 mal Gold wird es wohl eher nicht noch mal geben!

PS: zum Glück gibt es auch alternativen zum Reiten... ich schau dann doch lieber US-Baskettball.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 14:10

Gigantisch, endlich mal ein Olympia-Tag, wie man ihn sich vorstellt. Wie siehts eigentlich beim Beach-Volleyball aus???
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 14:12

JerzyPotz schrieb:

warum nicht vier?
wenigstens wissen wir jetzt woran das bisher schlechte abschneidn gelegen hat Wink
das habe ich ja nicht ausgeschlossen, alle guten dinge sind drei und da ist dann die zugabe noch nicht drin enthalten Very Happy
werd ab jetzt auch ganz brav schauen, kann ja nicht sein, dass ich die deutschen so im stich lasse.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 14:13

Was erwartest du vom beachvolleyball Shocked ,
die EM Sara Goller und Laura Ludwig haben gegen die chinesinnen verloren, können aber noch weiterkommen!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 14:14

Wie, was soll ich erwarten? Die Goldmedaillen heute waren doch auch nicht vorprogrammiert. Von daher, wer weiß.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 14:43

AlBaer schrieb:
Nachdem wir jetzt mit der Sportnation Großbritannien gleich sind, sehe ich ja doch licht am ende des Tunnels.
egal was kommt, wenigstens haben wir jetzt auch mal einen tag gehabt an dem wir mal grund zum strahlen hatten.

AlBaer schrieb:
PS: zum Glück gibt es auch alternativen zum Reiten... ich schau dann doch lieber US-Baskettball.
bei mir heißt es "willkommen im multimedia zeitalter". links läuft reiten, rechts die us-boys. die reißen sich aber grad auch kein bein aus. ich glaub wenn die wirklich wollten wie sie könnten würde angola wie unser achter untergehen

halbzeitstand 55-37
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 14:50

JerzyPotz schrieb:
bei mir heißt es "willkommen im multimedia zeitalter".
Das sieht bei mir kaum anders aus.

Da läuft auf dem Rechner ein mal Deutschland beim Handball, im anderen Fenster baskettball und im Fernsehen Schwimmen... Ich liebe Multimedia. cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 14:58

dann klärt mich mal auf, was ich vom reitenh gesehn hab sieht gut aus, aber wieviel vorsprung hat das team oder haben wir rückstand auf gold, ich hab doch keinen ton hier und da die nur die einzelwertungen anzeigen, hab ich null übersicht!! Sad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:05

aufklärung kommt erst nach den ersten drei, deutschland, australien und GB.

grade im ton liegt für mich beim reiten die besonder würze. find das carsten sostmeier der reporter ist der am meißten emotion rüberbringt und aus nem lahmen gaulwettbewerb wirklich was besonderes macht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:06

dann halt uns mal auffem laufenden, weil ich konzentriere mich grade voll und ganz auf handball.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:08

wenn ingrid klimke nicht mehr wie einen starfpunkt bekommt ist es gold. so daumen drücken
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:11

entscheidung vertagt. vier fehlerpunkte, aber silber ist schon sicher.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:13

Gesehn hab ich es gelesen nun auch, also weiter hoffen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:16

bienchen04 schrieb:
weil ich konzentriere mich grade voll und ganz auf handball.
irre ich mich oder verlieren wir dort grade den faden?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:17

schaut grade so aus, gut das bald halbzeit ist, nur die isländer jetz nich davon ziehen lassen.

so nun rot für zeitz, immerhin kann er dann nich die bälle auf dauer verhauen
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:21

bienchen04 schrieb:
so nun rot für zeitz, immerhin kann er dann nich die bälle auf dauer verhauen
dreimal zeitstrafe oder hat er was schwerwiegendes begangen?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:22

Böse falle, nach 12:8 nun 13:16!! Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:25

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
so nun rot für zeitz, immerhin kann er dann nich die bälle auf dauer verhauen
dreimal zeitstrafe oder hat er was schwerwiegendes begangen?
ganz hab ich das foul nich gesehen, aber hat seinen gegenspieler ganz gut augeknockt, also glatt rot. dazu noch ne völlig unnötige zeitstrafe von krauß wegen ball nicht rausgeben und doppelte unterzahl und dazu ne reihe verworfener bälle, dass erklärt den rückstand.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:37

jaaaaa, das nächste gold, schon sicher dank des fehlers der australierin.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:39

Und die handballer gleichen in derselben minute aus, perfekter tag fast schon!! cheers cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:43

für die einzelwertung bedeutet es das romeike und klimke auf 1 und zwei liegen. Very Happy

nach dem abwurf von romeike gabs grade einen wahrer gefühlsausbruch von sostmeier. hinni, bring ja keine sch@iß distanz rein Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:44

Naja ohne die beiden abwürfe, wären gold und silber wohl auch schon in deutscher hand, so aber muss man sich nochmal strecken, aber vielleicht kann einer für die tauben wie mich heir mal den den vorsprung in abwürfen flüstern, das wäre doll!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:45

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA, und wieder Gold. Jetzt haben wir den goldenen Dienstag. cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:52

Junge junge die isländer halten was sie versprechen, es geht rauf und runter, keiner setzt sich ab, das wird eng bis zum schluss!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:53

Dany69 schrieb:
Naja ohne die beiden abwürfe, wären gold und silber wohl auch schon in deutscher hand, so aber muss man sich nochmal strecken,
wenn du mal nix zu mäkeln hast Razz

Dany69 schrieb:
aber vielleicht kann einer für die tauben wie mich heir mal den den vorsprung in abwürfen flüstern, das wäre doll!!
ich hab grad den totalen olympia input stau. passiert heute soviel das man kaum zu irgendwas nachschaun kommt. wenn ich sostmeier aber richtig verstanden hab hat romeike 0,5 punkte vorsprung vor klimke und vier vor demdritten, also ein abwurf. wie das dann aber bei evtl punktgleichheit gewertet wird kann ich dir nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Splitter /Olympische Sportarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-