SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenRelegation: Hertha - Fortuna - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Relegation: Hertha - Fortuna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



Relegation: Hertha - Fortuna - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna - Seite 4 EmptySo 27 Mai 2012 - 19:07

AlBaer schrieb:
JerzyPotz schrieb:
[...]man muss schon mittlerweile zugeben das die argumentation der hertha, warum das spiel wiederholt werden muss, in sich einfach zu wackelig steht.
[...]zu mal kraft ja auch mit angst argumentierte, aber genug mut hatte sich vor der schirikabine aufzubauen. da fehlt mir einfach an einigen stellen die nötige glaubwürdigkeit.
Das nenn ich dann mal die übliche Argumentation, aber ist ja auch OK, da man mit der Geburt in Deutschland auch sein Phsychologie-Diplom bekommt.
Angst zeigt sich ja nun wirklich nicht immer auf die gleiche Weise, bzw. kann sich die Situation nachdem die Gefahr beseitigt ist (der Spieler war ja nun im Kabinentrakt und nicht mehr im Zugriffsbereich der Fans) auch gerne mal drehen.

Auch wenn es für uns nun eine Unglücklich ist, aber ab sofort muss klar gestellt werden, das wenn es einen Platzsturm - während des Spiels - gibt, muss das Spiel sofort abgebrochen und für den Gegner gewertet werden.

Da gibt es in meinen Augen überhaupt keine Alternative.

Pi schrieb:
Die Begrüdnung für die Fortsetzung war denke ich einzig und allein, dass man Schlimmeres außerhalb des Platzes vermeiden wollte. Eigentlich gab es nämlich keine Möglichkeit mehr als einen Spielabbruch. Dementsprechend kann man Stark hier keinen Vorwurf machen, ...
Aber genau das Bestreitet Stark doch so rigoros, die Situation war Top - und "Friede, Freude Eierkuchen". Alles war nur seine Entscheidung. Die Polizei wurde nur Konsultiert, bzgl. der Frage: ob der Platz wieder Frei ist.


eds hätte nach dem zweiten bengalofeuerwerk der berliner abgebrochen werden müssen und somit wäre hertha durch die dummheit der eigenen fans abgestiegen.

glückwunsch an düsseldorf und herzlich willkommen in liga 1 ..............

die herthaner hatten solche angst ,dass sie in ihrer verzweifelung noch den schiedsrichter bedroht und tätlich angegriffen haben Rolling Eyes

wenn dieses urteil pro hertha gefallen wäre ,dann gäbe es jede woche nur noch verhandlungen
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Relegation: Hertha - Fortuna - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna - Seite 4 EmptyMo 28 Mai 2012 - 1:26

mhmm da gehen die sichtweisen auseinander.zunächst muss man natürlich sagen düsseldorf es rein sportlich verdient hat aufzusteigen und hertha es rein sportlich verdient hat abzusteigen mit ihren leistungen während der runde und danach sieht es momentan auch aus.

aber was die ausschreitungen angeht sollte man nicht so lapidar urteilen denn wer mag darüber urteilen ob hertha in der schlussphase nicht doch ein tor gemacht hätte?wer mag darüber urteilen ob sie nicht doch unter schock standen?also ich nicht...mag für dd genauso gelten aber irreguär bleibt irregulär.also ein wiederholungsspiel hät ich da schon nicht für unangebracht gehalten aus total neutraler sicht aber jetzt ist es so entschieden wurden und dann ist es halt tatsache.die chancen stehen jetzt für hertha bei maximal 1:99 wenn sich rechtlich noch die letzte chance nützen sollten...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna - Seite 4 EmptyMo 28 Mai 2012 - 9:24

vincenzo scifo schrieb:
eds hätte nach dem zweiten bengalofeuerwerk der berliner abgebrochen werden müssen und somit wäre hertha durch die dummheit der eigenen fans abgestiegen.
Das hatte ich zwar nicht mit eingeschlossen, aber damit hast du natürlich absolut recht. Wir haben scheinbar nicht viele Möglichkeiten, diesen Chaoten Einhalt zu bieten (Oder die Clubs sind einfach noch nicht daran interessiert). Sobald ein Spiel, sagen wir für 4-5 Minuten aufgrund der Fans unterbrochen werden muss, kann man es auch abbrechen. Wenn man das durchzieht, sollten auch irgendwann die Selbstreinigungskräfte in den Fanbereichen anfangen zu wirken.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna - Seite 4 EmptyMo 28 Mai 2012 - 15:17

Ich finde es unsinnig zu sagen, Auf- und Abstieg waren sportlich verdient. Die beiden haben ja nicht in der gleichen Klasse gespielt, und in der zweiten Liga besser auszusehen als in der Zweiten, ist nicht so schwer.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Relegation: Hertha - Fortuna - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna - Seite 4 EmptyMo 28 Mai 2012 - 21:17

Pi schrieb:
Ich finde es unsinnig zu sagen, Auf- und Abstieg waren sportlich verdient. Die beiden haben ja nicht in der gleichen Klasse gespielt, und in der zweiten Liga besser auszusehen als in der Zweiten, ist nicht so schwer.

ich bin eh gegen die relegationsspiele entweder auf oder abstieg ......
klar ist es für den klassen höheren nochmal ne chance ,aber für den unterklassigen wirds meistens schwerer.besser wäre zwei auf und zwei absteiger...ist nur meine meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Relegation: Hertha - Fortuna - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna - Seite 4 EmptyMo 28 Mai 2012 - 21:22

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
eds hätte nach dem zweiten bengalofeuerwerk der berliner abgebrochen werden müssen und somit wäre hertha durch die dummheit der eigenen fans abgestiegen.
Das hatte ich zwar nicht mit eingeschlossen, aber damit hast du natürlich absolut recht. Wir haben scheinbar nicht viele Möglichkeiten, diesen Chaoten Einhalt zu bieten (Oder die Clubs sind einfach noch nicht daran interessiert). Sobald ein Spiel, sagen wir für 4-5 Minuten aufgrund der Fans unterbrochen werden muss, kann man es auch abbrechen. Wenn man das durchzieht, sollten auch irgendwann die Selbstreinigungskräfte in den Fanbereichen anfangen zu wirken.

ich bin mit sicherheit kein fan der hertha (was aber nur daran liegt dass dieser club mit seinem sportlichen umfeld und potenzial einfach zuwenig macht ......) HÄTTE IHNEN ABER DIE 90 MINUTEN PLUS KOMPLETTER NACHSPIELZEIT GEGÖNNT ....nur verstehe ich eben diese fans nicht ,die der hertha auch nach dem 1-2 anschluss eher schaden als nutzen.....das gilt auch für andere clubs ich denke es muss malö ein richtiges exempel statuiert werden ,damit die vereine und vielleicht auch die fans aufwachen...... umgekehrt hätten es auch die fortuna fans sein können ,die ihrem verein den aufstieg hätten vermiesen können.und wie du sagst sollten die wahren fans den chaoten paroli bieten und sie in ihre schranken weisen......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Relegation: Hertha - Fortuna - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Relegation: Hertha - Fortuna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-