SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenRelegation: Hertha - Fortuna Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Relegation: Hertha - Fortuna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyDo 10 Mai 2012 - 18:45

ich drück AlBear mal fleißig die daumen für die beiden spiele.

alles sehr spekulativ. wenn die herha allerdings an die leistung gegen hoffenheim anknüpft sehe ich düsseldorf eigentlich chancenlos. wichtig für berlin wird sein sich nicht auf die provokationen einzulassen. bei der wichtigkeit der beiden spiele rechne ich mit dem aller fießesten was die fortuna auffahren kann.

nichts desto trotz kann sich berlin für mich nur selbst schlagen. düsseldorf hat seit weihnachten gespielt wie ein absteiger und das spiel gegen duisburg fand ich auch eher peinlich als ein spiel das berechtigt zuversicht zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyDo 10 Mai 2012 - 20:23

ich sehe hertha auch eher als favorit an vorallem nach dem sieg gegen hoffenheim.
spielerisch sind sie eh besser als düsseldorf und der sieg dürfte nochmal aufwind gegeben haben.
viel mehr als kampf und die üblichen provokationen wird düsseldorf nicht in die waggschale werfen können.


ps: endlich wieder einen halbwegs funktionstüchtigen pc. jetzt muss ich nimmer via smartphone schreiben. keine ahnung wie menschen damit freiwillig den ganzen tag chaten können.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyDo 10 Mai 2012 - 20:38

Jerb schrieb:
viel mehr als kampf und die üblichen provokationen wird düsseldorf nicht in die waggschale werfen können.
da teilen wir die selbe meinung. könnte dir jetzt auch kein spiel nennen wo ich zuletzt die fortuna als gut empfunden habe.

im übrigen ärgere ich mich bei dem relispiel jetzt grad noch mal über den sch@iß elfer gegen die eintracht Relegation: Hertha - Fortuna 310649

Jerb schrieb:
jetzt muss ich nimmer via smartphone schreiben. keine ahnung wie menschen damit freiwillig den ganzen tag chaten können.
machs wie ich. flack den sch@iß weg und kauf dir eins mit gescheiter quertztastatur. dann klappts auch mit dem tippen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyDo 10 Mai 2012 - 20:43

Ach meins ist echt gut und die Tastatur auch gross genug. Aber eine richtige pc-Tastatur ist mir doch lieber.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyDo 10 Mai 2012 - 20:46

im übrigen bitte ich darum das herr lukimya nicht zu gut spielt. einer von zwei wunschtransfers die ich gern in frankfurt hätte. für mich der mit weiten abstand stärkste spieler im fortuna kader.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyDo 10 Mai 2012 - 21:59

ich brech grad noch mal ins essen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyFr 11 Mai 2012 - 6:06

das sind ja mal geile vorrausetzungen ein 2-1 in berlin cheers

hoffe am dienstag wird der aufstieg perfekt gemacht .....
hertha ist für mich eh ein schandfleck in liga 1 und würde mir nicht weh tun wenn sie absteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyFr 11 Mai 2012 - 8:53

So wird der Abstieg doch noch mal richtig bitter.

Eigentlich hatten schon alle hier aufgegeben, denn mit 31 Punkten hat man keinen 1.Liga-Fußball verdient. Dann kam das, zugegeben glückliche Hoffenheimspiel und fast alle glauben wieder dran.

Nun so eine "lockeres" Spiel, indem man den Gegner völlig im Griff hatte - bis man sich entschieden hat diesem doch noch mal eine Chance zu geben...

zum Kotzen!
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyFr 11 Mai 2012 - 10:13

@enzo : die Schwalbenkoenige und provokateure aus Düsseldorf sind aber auch keine Bereicherung für die Liga.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyFr 11 Mai 2012 - 11:53

War ja klar, dass die Frankfurter Fortuna hassen Laughing Deutschlandweit findet man Fortuna aber ziemlich sympathisch, ob in Bayern, dem Saarland oder Dortmund Wink

Hertha in der ersten Liga wäre mir aus diversen Gründen aber auch lieber, unter anderem weil das Rheinderby in der zweiten Liga nächstes Jahr ein absoluter Hingucker werden könnte. Hat es ja auch seit Jahren nicht mehr gegeben das Spiel.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyFr 11 Mai 2012 - 13:46

AlBaer schrieb:
Nun so eine "lockeres" Spiel, indem man den Gegner völlig im Griff hatte - bis man sich entschieden hat diesem doch noch mal eine Chance zu geben...
auch was ich nicht verstehe. düsseldorf war chancenlos und gewinnt am ende doch das spiel Shocked

Pi schrieb:
War ja klar, dass die Frankfurter Fortuna hassen Laughing Deutschlandweit findet man Fortuna aber ziemlich sympathisch, ob in Bayern, dem Saarland oder Dortmund Wink
letzteres liegt wohl daran das keiner so richtig die zweitligasaison verfolgt hat. wer die fortuna in der erstn haben will muss freund von augenkrebs sein.

dem kommentar von Jerb hab ich nicht viel zuzufügen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptySo 13 Mai 2012 - 10:48

dazu kann ich nur anführen dass es einfach nur aus den spielen der eintracht gegen düsseldorf hervorgeht.
zu den damaligen aussagen von veh ,braucht man nichts mehr zu sagen.
dann kommt mir dieses provokationsgequatsche ganz blöd rüber .....den wer hat den hauptprovokateur der letzten jahre immer verteidigt im frankfurt trikot...wart es nicht ihr jerzy und jerb die franz doch so gelobt haben wegen seiner art den gegner zu provozieren.....

sorry mir ist düsseldorf lieber als frankfurt hertha und auch fürth ,wobei letztere die verdienten aufsteiger aufgrund ihres fussballs sind.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptySo 13 Mai 2012 - 14:12

vincenzo scifo schrieb:
dann kommt mir dieses provokationsgequatsche ganz blöd rüber .....den wer hat den hauptprovokateur der letzten jahre immer verteidigt im frankfurt trikot...wart es nicht ihr jerzy und jerb die franz doch so gelobt haben wegen seiner art den gegner zu provozierend
irgenwie willst du das thema nicht verstehen Rolling Eyes

es geht nicht um einen rösler, sondern um das verhalten der kompletten mannschaft und die ist zum brechen und hat in der summe system und wenig mit fussball zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptySo 13 Mai 2012 - 14:40

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
dann kommt mir dieses provokationsgequatsche ganz blöd rüber .....den wer hat den hauptprovokateur der letzten jahre immer verteidigt im frankfurt trikot...wart es nicht ihr jerzy und jerb die franz doch so gelobt haben wegen seiner art den gegner zu provozierend
irgenwie willst du das thema nicht verstehen Rolling Eyes

es geht nicht um einen rösler, sondern um das verhalten der kompletten mannschaft und die ist zum brechen und hat in der summe system und wenig mit fussball zu tun.

totaler blödsinn und popolismus ....habe einige spiele gesehen und sehe das verhalten von düsseldorf nicht anders als von anderen teams und ich rede hier nicht nur von rösler......

bis auf frankfurt hatte keiner solche probleme
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptySo 13 Mai 2012 - 14:43

vincenzo scifo schrieb:
totaler blödsinn und popolismus ....habe einige spiele gesehen und sehe das verhalten von düsseldorf nicht anders als von anderen teams und ich rede hier nicht nur von rösler......
na wenn du das sagst Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptySo 13 Mai 2012 - 16:13

Popolismus macht mich fertig! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptySo 13 Mai 2012 - 17:23

Pi schrieb:
Popolismus macht mich fertig! Laughing

ich finde die diskussion auch fürn [zensiert] Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyDi 15 Mai 2012 - 20:35

Normal würde ich jetzt sagen: Das wars für die Hertha.

So einen Nackenschlag muss erstmal verkraftet werden. Aber ich bin gespannt, was noch kommt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyDi 15 Mai 2012 - 21:59

soll ich den deckel schon drauf machen? scratch
da darf man berlin fein zu gratulieren sich selbst geschlagen zu haben. düsseldorf hat das gespiel was sie können und berlin hat durch die pennerei die fortuna schön unterstützt
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyDi 15 Mai 2012 - 22:29

Wir krank!!!

Die steigen 100%ig nicht auf!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyDi 15 Mai 2012 - 22:30

so ne nummer bekommt man auch nicht jede woche geboten Evil or Very Mad
ps: wenn ich hertha wäre würde ich nicht mehr auf dn rasen gehen
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyDi 15 Mai 2012 - 22:39

ich verstehe wirklich nicht wie die als heimfans, bei dem spielstand und der spielbedeutung so kleingeistig sein können. an sowas kann ich mich echt nicht erinnern, bei bald 35 jahren fussball schaun.

wirklich, wenn ich hertha wäre würde ich jetzt jede dreckige nummer noch mal abziehen wenn ich das so angeboten bekomme.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyDi 15 Mai 2012 - 22:45

JerzyPotz schrieb:
so ne nummer bekommt man auch nicht jede woche geboten Evil or Very Mad
ps: wenn ich hertha wäre würde ich nicht mehr auf dn rasen gehen
Meine Meinung!

Auch das die Fans schon vorher hinter dem Tor standen. Stelle man sich vor, dass Ding eben wäre drin gewesen von der Hertha, dass hätte doch Tote gegeben...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyDi 15 Mai 2012 - 22:50

@ bienchen :
genau aus dem grund würde ich als berliner garnicht mehr auf den platz gehen. als herthaspieler musst doch angst haben totgeprügelt zu werden wenn du das 3:2 schießt.

in jedem fall denke ich das die hertha gute chancen auf ein nachholspiel hat oder am grünen tisch zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna EmptyDi 15 Mai 2012 - 22:57

Das war ein Witz, dass das nochmal weiter ging.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




Relegation: Hertha - Fortuna _
BeitragThema: Re: Relegation: Hertha - Fortuna   Relegation: Hertha - Fortuna Empty

Nach oben Nach unten
 

Relegation: Hertha - Fortuna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-