SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptyFr 14 Jan 2011 - 6:45

vincenzo scifo schrieb:
robben scheint heiss zu sein FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 870968
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Eine gewisse Aggressivitaet ist gar nicht mal so schlecht vor dem Rueckrundenstart, sehe das gar nicht mal so negativ Laughing
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 17:25

Es ist echt nicht zu glauben. Jedes Spiel die gleiche verdammte Sch... Nach 30 Minuten hätte der FCB schon mindestens 3:0 führen müssen und am Ende schenkt man die Punkte her. So geht es nicht weiter. So verspielt man alles. Ich bin sauer. Stocksauer!! Aufs Team und genauso auf den Trainer!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 17:27

Hurra! Einen Punkt auf die CL-Plätze aufgeholt. FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 310649

Edit: Und Ribéry natürlich auch wieder verletzt...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 17:34

Stimmt, eigentlich kann man sich darüber ja sogar freuen. Nachdem man durch eigene grenzenlose Blödheit den Meistertitel nach Dortmund verschenkt hat, bleibt ja kein anderes Ziel mehr übrig!
Ich bin entsetzt über diesen Rückrundenstart. Anders kann man es nicht beschreiben. Lieber hätte ich ein 4:0 für Wolfsburg gesehen als dieses Ergebnis. Dann hätte man den Haufen Sch..., den man auf dem Platz gesehen hat, nämlich wenigstens nicht wieder schönreden können!!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 17:36

NYD schrieb:
Es ist echt nicht zu glauben. Jedes Spiel die gleiche verdammte Sch... Nach 30 Minuten hätte der FCB schon mindestens 3:0 führen müssen und am Ende schenkt man die Punkte her. So geht es nicht weiter. So verspielt man alles. Ich bin sauer. Stocksauer!! Aufs Team und genauso auf den Trainer!

Was kann das Team dafür wenn immer wieder ein Einzelner patzt, heute trifft es Schweinsteiger (der bis dato beste Bayernspieler diese Saison), nächste Woche vielleicht Breno! Alleine schon wie viele Elfer Bayern diese Saison schon verballert hat, echt unglaublich! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 17:40

Das Team kann nichts dafür, wenn ein Einzelner patzt. Das Team kann aber etwas dafür, wenn es aus gefühlten 30 Chancen nur ein Tor macht. So geht das in fast jedem Spiel, wo kein Dreier geholt wird und das kann man nicht nur kritisieren, das muss man kritisieren!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 17:48

NYD schrieb:
Das Team kann nichts dafür, wenn ein Einzelner patzt. Das Team kann aber etwas dafür, wenn es aus gefühlten 30 Chancen nur ein Tor macht. So geht das in fast jedem Spiel, wo kein Dreier geholt wird und das kann man nicht nur kritisieren, das muss man kritisieren!

Du darfst aber auch nicht große Enttäuschung hin oder her, vergessen das ein Robben quasi ein halbes Jahr keinen Ball mehr berührt hat, ein Gomez aufgrund seiner Verletzung aus dem Pokalspiel gegen Stuttgart lange Zeit nur dosiert trainieren konnte, in einer Vorbereitung doppelt doof! Und einem Schweinsteiger muss man auch mal ein ganz schwaches Spiel zu gestehen, er war in der kompletten Hinrunde unser bester Mann, natürlich ist so ein Ei doppelt und dreifach bitter, aber so ist eben Fußball! Keine Frage, ein ärgerlicher Nachmittag für alle Bayern, wenn man dann natürlich auch noch auf die Ergebnisse der Konkurrenz schaut, könnte man das große FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 310649 bekommen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 18:00

warum darüber noch aufregen. man kann spiele einfach nicht heimbringen.
der fehler kam zwar von schweini, aber es ist ja vorher schon genug passiert. lahm elferpfosten, da stehts 2-0 und der wille der wölfe ist wahrscheinlich gebrochen.
badstuber stellt sich beim elfer sowas von s@u blöd an, da kann man wiederum froh sein das kraft den ganz groß gehalten hat, denn da hätte das spiel auch ganz anders ausgehen können.

das spiel hatte viele wendungen, inklusive super glücklicher führungstreffer, deswegen für mich ein verdienter spielausgang.

das sich ribery verletzt, und das wohl schwer, wiegt schwerer wie die zwei punkte
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 18:03

Natürlich. Gib nur wieder dem ganzen Team ein Alibi. Da kann und werde ich nicht einstimmen. Die Ergebnisse schön geredet, auch wenn sie alles andere als schön waren, haben wir schon in der Hinrunde. Damit ist jetzt Schluss!
Zumal es auch nicht nur Robben und Gomez allein waren. Es gab genügend Chancen um nach 30 Minuten das Spiel im Sack zu haben. Dass man das nicht geschafft hat, ist unwürdig. Verletzungen hin, Formschwäche her.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 18:06

JerzyPotz schrieb:

das spiel hatte viele wendungen, inklusive super glücklicher führungstreffer, deswegen für mich ein verdienter spielausgang.

Das mag stimmen. Aber ich denke, wir können uns auf "mies gestartet, viel zu wenig geholt" einigen.

JerzyPotz schrieb:
das sich ribery verletzt, und das wohl schwer, wiegt schwerer wie die zwei punkte

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Geht es so weiter, würde es selbst mit ihm extrem schwer werden, Platz 2 zu erreichen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 18:18

NYD schrieb:
Das mag stimmen. Aber ich denke, wir können uns auf "mies gestartet, viel zu wenig geholt" einigen.
können wir nicht Wink
ich hab nicht damit gerechnet das die bayern 17 siege einfahren werden zudem ist wolfsburg für mich besser wie der tabellenplatz aussagt.

du siehst mir das zu einseitig aus bayern sicht. das spiel hatte für wolfsburg fast genauso viele unglückliche momente.

ich pick mir lieber andere punkte. kraft hat seine sache wirklich erstklassig gemacht und ich find wenigstens spiel 1 hat unterstrichen das nicht der junge torwart das problem der bayern ist.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 18:23

Ich denke nicht das die Elfer unbedingt zwingend welche waren! Durch die Fehlschüße hat es aber auch keinen großen Einfluß aufs Spiel! Nur hätte es in meinen Augen zwingend einen Platzverweises für Josue geben müssen!

@ NYD

Natürlich hat Bayern viele Chancen liegen lassen keine Frage, aber auch Wolfsburg hatte gute Chancen, daher denke ich, auch wenn der Zeitpunkt und die Entstehung des Gegentores bitter waren, ist ein Remis verdient! Was ich natürlich nicht wegdiskutieren kann ist die geplatzte Aufholjagd, jetzt heißt es so schnell wie möglich die CL-Plätze erobern und bis zum Ende der Saison verteidigen! Der Rückstand ist machbar! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 18:32

Formel_Kimi schrieb:
Ich denke nicht das die Elfer unbedingt zwingend welche waren!
enge dinger, streit ich nicht ab. nur muss man wie badstuber nicht so hirnlos in den mann und wenn man so ein geschenk zum 2-0 bekommt darf man diesen dann gerne reinmachen.

deswegen ist der spielausgang eben nicht allein das versagen von schweinsteiger.

Formel_Kimi schrieb:
Nur hätte es in meinen Augen zwingend einen Platzverweises für Josue geben müssen!
FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 7357

Formel_Kimi schrieb:
Was ich natürlich nicht wegdiskutieren kann ist die geplatzte Aufholjagd
tschuldigung, aber das war von anfang an nur rumträumei.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 18:33

JerzyPotz schrieb:

können wir nicht Wink
ich hab nicht damit gerechnet das die bayern 17 siege einfahren werden zudem ist wolfsburg für mich besser wie der tabellenplatz aussagt.

du siehst mir das zu einseitig aus bayern sicht. das spiel hatte für wolfsburg fast genauso viele unglückliche momente.

Nur dass Wolfsburg erst zu Chancen kam, nachdem der FCB es zuließ.

JerzyPotz schrieb:
ich pick mir lieber andere punkte. kraft hat seine sache wirklich erstklassig gemacht und ich find wenigstens spiel 1 hat unterstrichen das nicht der junge torwart das problem der bayern ist.

Soweit richtig. Nur hatten wir das alles ja schon mal. Wink Versteh mich net verkehrt, ich will Kraft nicht kritisieren. Dazu gibt es Stand jetzt ja auch keinen Anlass. Nur hat Rensing in einzelnen Spielen als Kahn-Aushilfe vor seiner kurzen Zeit als Stammtorhüter auch nicht schlecht gehalten und das Ende des Liedes ist uns allen noch in schmerzlicher Erinnerung. Was ich damit sagen will: bis jetzt war es nicht die falsche Entscheidung, es ist aber noch zu früh um darüber zu urteilen, ob es die richtige war.

Formel_Kimi schrieb:
Natürlich hat Bayern viele Chancen liegen lassen keine Frage, aber auch Wolfsburg hatte gute Chancen, daher denke ich, auch wenn der Zeitpunkt und die Entstehung des Gegentores bitter waren, ist ein Remis verdient

Nach 90 Spielminuten hast du da recht. Aber was war nach 30 Minuten? Warum haben die Münchner aufgehört, druckvoll nach vorn zu spielen? War das Tempo zu hoch , sodass sie es nicht mehr halten konnten? Glaub ich nicht. Es war wie so oft in der Saison, dass man dachte, das Spiel läuft von allein, 2 Gänge zurückgeschaltet hat und dann nicht mehr in der Lage war, den alten Druck wiederherzustellen und dann auch mal was aus seinen Chancen zu machen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 18:58

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Was ich natürlich nicht wegdiskutieren kann ist die geplatzte Aufholjagd
tschuldigung, aber das war von anfang an nur rumträumei.

Hätte Bayern heute in Wolfsburg gewonnen, wäre es möglich gewesen, natürlich hätte Dortmund mitspielen müssen, aber jetzt dürfte der Zug endgültig abgefahren sein! Aber hätte der Hund nicht g e s c h i s s e n hätte er einen Hasen gehabt! Bayern hat es wenn in der Hinrunde verpasst nicht heute Nachmittag in Wolfsburg! Smile

NYD schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Natürlich hat Bayern viele Chancen liegen lassen keine Frage, aber auch Wolfsburg hatte gute Chancen, daher denke ich, auch wenn der Zeitpunkt und die Entstehung des Gegentores bitter waren, ist ein Remis verdient

Nach 90 Spielminuten hast du da recht. Aber was war nach 30 Minuten? Warum haben die Münchner aufgehört, druckvoll nach vorn zu spielen? War das Tempo zu hoch , sodass sie es nicht mehr halten konnten? Glaub ich nicht. Es war wie so oft in der Saison, dass man dachte, das Spiel läuft von allein, 2 Gänge zurückgeschaltet hat und dann nicht mehr in der Lage war, den alten Druck wiederherzustellen und dann auch mal was aus seinen Chancen zu machen.

In solchen Phasen sind die Führungsspieler gefragt, Schweinsteiger hatte nicht unbedingt seinen besten Tag, Lahm verballert kurz zuvor die 2:0 Führung und bei MvB sehe ich keinen Grund mehr ihn im Team geschweige denn
als Kapitän zu belassen, seine Zeit ist einfach vorbei!

Zum Thema Kraft möchte ich auch noch etwas sagen, heute Nachmittag hat Kraft sehr ordentlich gehalten, den Elfer sogar richtig stark, aber für ein abschließendes Fazit ist es der falsche Zeitpunkt, wie gesagt uns allen dürfte die Sache mit Rensing noch im Hinterkopf schweben! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 19:03

NYD schrieb:
Nur dass Wolfsburg erst zu Chancen kam, nachdem der FCB es zuließ.
das passiert durchaus öfter in fussball spielen Wink

NYD schrieb:
Nur hatten wir das alles ja schon mal. Wink
hatten wir nicht, da die ausgangslage eine ganz andere gewesen ist.

NYD schrieb:
es ist aber noch zu früh um darüber zu urteilen, ob es die richtige war.
hab ich gar nicht. nur mir gehts auch weiterhin auf den keks das alle welt so tut als wäre das eine super mutige entscheidung. jedes jahr rücken junge torleute nach und nirgendwo sonst wird da aufsehen drum gemacht.

super mutig find ich eher mit badstuber und breno in der IV zu spielen und das dann auch noch gut zu finden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 19:14

JerzyPotz schrieb:

das passiert durchaus öfter in fussball spielen Wink

Gut, das war ne Steilvorlage für dich. Wink. Ich bin dennoch der Meinung, dass das Spiel nicht hätte unentschieden ausgehen dürfen (auch wenn das Ergebnis nach 90 Minuten verdient war), weil der Sack schon nach 30 Minuten hätte zu sein müssen.

JerzyPotz schrieb:

hatten wir nicht, da die ausgangslage eine ganz andere gewesen ist.

Die Ausgangslage war eine andere. Das Ergebnis könnte aber das gleiche werden. Ich sage bewusst könnte. Noch deutet ja nix darauf hin.

JerzyPotz schrieb:

hab ich gar nicht. nur mir gehts auch weiterhin auf den keks das alle welt so tut als wäre das eine super mutige entscheidung. jedes jahr rücken junge torleute nach und nirgendwo sonst wird da aufsehen drum gemacht.

Was auch darauf zurückzuführen ist, dass in München eigentlich immer einer der besten 3-4 Torhüter der Liga spielte (nehmen wir jetzt mal die letzten 2,5 Jahre aus). Gerade nach dem gescheiterten Experiment mit Rensing kommt das dann halt für viele überraschend.

JerzyPotz schrieb:
super mutig find ich eher mit badstuber und breno in der IV zu spielen und das dann auch noch gut zu finden Rolling Eyes

Das ist allerdings wahr. Irgendwie wurde die Abwehr seit den besten Tagen Lizarazus und Sagnols von Jahr zu Jahr immer schlechter (2008 auf nationaler Ebene mal ausgenommen) und so langsam scheint man sich dem absoluten Tiefpunkt immer mehr zu nähern. Nur scheint das keiner zu begreifen und mit Transfers entgegenzuwirken.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 20:30

NYD schrieb:
Das ist allerdings wahr. Irgendwie wurde die Abwehr seit den besten Tagen Lizarazus und Sagnols von Jahr zu Jahr immer schlechter (2008 auf nationaler Ebene mal ausgenommen) und so langsam scheint man sich dem absoluten Tiefpunkt immer mehr zu nähern. Nur scheint das keiner zu begreifen und mit Transfers entgegenzuwirken.

Bayern hätte ja gerne die Abwehr verstärkt, nur gab der Transfermarkt zumindest diesen Winter nichts überragendes her, vielleicht hätte man im Sommer intensiver über Transfers nachdenken müssen, wohl ich ganz klar gestehen muss auch ich habe den Kurs keine Neuzugänge zu verpflichten mit dem Hintergrund fast allle Spieler bei der WM gehabt zu haben "mitgetragen", aufgrund dieser zeitversetzten Vorbereitung für den Kader um nicht noch neue Leute integrieren zu müssen, wohl mehr Punkte hätte ein Findungsprozess garantiert auch nicht gekostet Laughing , aber hinterher ist man immer klüger! Smile Bayern wird defintiv im Sommer einen AV verpflichten und ich denke der Kinderriegel (Breno u. Badstuber) wird auch noch einmal überarbeitet! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 21:23

Kurzer Einschub: man kann mit dir heut echt mal super diskutieren, so kanns doch weitergehn. Wink

Dass jetzt im Winter nichts weiter passieren würde, war ja klar. Das sind einfach die Gesetze des Marktes. Dazu muss ich ja nix weiter sagen, ist ja hinreichend bekannt. Nur haben wir die Probleme ja nicht erst seit der Hinrunde. Da hätte einfach auch früher mal was passieren müssen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySa 15 Jan 2011 - 21:54

das wars engültig für die bayern.bayern hätte wohl nur noch ne chance auf den titel gehabt wenn der bvb verloren hätte und bayern heute gewonnen hätte.aber es hat sich einmal mehr gezeigt dass die runde nicht die der bayern ist es gibt zu viele baustellen.ich denke rang 2 werden sie zwar noch schaffen aber wohl nichtsdestotrotz am ende mit einem gewaltigen rückstand hinter dem bvb dastehen Shocked
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySo 16 Jan 2011 - 0:49

Drei Wochen lang Skispringen geguckt um nach 22 Minuten gleich wieder zu kotzen. Von der Leistung abgesehen fehlt dann auch der Bayern-Dusel den Dortmund nun hat, also kein Wunder dass es mit dem Titel nicht klappen wird.

Ansonsten hoffe ich dass es bei Ribery jetzt bei 3-4 Wochen bleibt damit wenigstens die CL-Träume erhalten bleiben. Hauptsache Klose trotz eines beschissenen Gomez auf der Bank gelassen! Altintop hätte auch mehr Vertrauen verdient, der muss doch vor Selbstbewusstsein Strotzen nach dem Gewinn des Puskas-Awards. Robben war heute weder besonders gut noch war das förderlich für seine Gesundheit schon 70 Minuten auf dem Platz zu spielen.

Josue rot? Wofür? Für das Foul an Ribery oder dann ne gelb-rote im weiteren Verlauf?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySo 16 Jan 2011 - 0:55

gelb-rot im weiteren verlauf . er ist in der 2. halbzeit innerhalb von 10 min 3 mal mit der schuhsohle vorran voll auf den gegner und hätte für jedes foul gelb bekommen müssen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySo 16 Jan 2011 - 1:36

Pi schrieb:
Josue rot? Wofür? Für das Foul an Ribery oder dann ne gelb-rote im weiteren Verlauf?
pi, die frage musst du dir doch selber beantworten können, wenn du das spiel gesehen hast. ich weiß nicht wie man als schiri gleich dreimal wegsehen kann bei ner zweiten gelben.

schlimm was die schiris heute auf fast allen plätzen abgeliefert haben
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySo 16 Jan 2011 - 9:00

NYD schrieb:
Kurzer Einschub: man kann mit dir heut echt mal super diskutieren, so kanns doch weitergehn. Wink

Dass jetzt im Winter nichts weiter passieren würde, war ja klar. Das sind einfach die Gesetze des Marktes. Dazu muss ich ja nix weiter sagen, ist ja hinreichend bekannt. Nur haben wir die Probleme ja nicht erst seit der Hinrunde. Da hätte einfach auch früher mal was passieren müssen.

Ich habe kein Problem damit eigene Fehler einzugestehen, oder meine Meinung zu korrigieren, auch ich bin nur ein Mensch und mache hin und wieder Fehler!

Pi schrieb:
Drei Wochen lang Skispringen geguckt um nach 22 Minuten gleich wieder zu kotzen. Von der Leistung abgesehen fehlt dann auch der Bayern-Dusel den Dortmund nun hat, also kein Wunder dass es mit dem Titel nicht klappen wird.

Ansonsten hoffe ich dass es bei Ribery jetzt bei 3-4 Wochen bleibt damit wenigstens die CL-Träume erhalten bleiben. Hauptsache Klose trotz eines beschissenen Gomez auf der Bank gelassen! Altintop hätte auch mehr Vertrauen verdient, der muss doch vor Selbstbewusstsein Strotzen nach dem Gewinn des Puskas-Awards. Robben war heute weder besonders gut noch war das förderlich für seine Gesundheit schon 70 Minuten auf dem Platz zu spielen.

Josue rot? Wofür? Für das Foul an Ribery oder dann ne gelb-rote im weiteren Verlauf?

Die Kritik am Trainer ist absolut berechtigt, er trifft sicherlich immer seltener die richtige Entscheidung! Ohne jede Frage trägt van Gaals Anteil an dieser Situation mindestens 60 %, Bayern spielt immer sehr dominant, führt vergisst dann aber nachzulegen und dann erhält der Bruderleichtfuß Einzug! Wie NYD schon sagte ab der 30. Minuten rutscht Bayern in diesen Modus und das nicht zum 1. Mal, van Gaal scheint kein Mittel dagegen zu finden, scheint fast so als würde Louis van Gaal die Mannschaft nicht mehr unbedingt zu 100 % erreichen! Altintop hat bei van Gaal schlechte Karten, MvB in meinen Augen viel zu gute Karten! Luiz Gustavo hat mir in den wenigen Minuten als 6er sehr gut gefallen und ich fand Pranjic auch gut als LV, daher habe ich seine Auswechslung nicht verstanden, ich hätte Klose für Gomez gebracht! Nur beim Thema Robben sehe ich es etwas anders, Arjen braucht jetzt zwingend Spielminuten! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySo 16 Jan 2011 - 10:55

ich weiss gar nicht wer daran geglaubt hat ,dass bayern jetzt durchmaschiert und sieg um sieg holt.
dass ist doch nur wieder das übliche gequatsche um die anderen zu verunsichern FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 360107
das ist das selbe gekicke wie in der hinrunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySo 16 Jan 2011 - 11:03

Lucio tritt gegen Hoeneß nach Inter Mailands Star-Verteidiger Lucio hat mit Bayern Münchens Präsidenten Uli Hoeneß abgerechnet.
Im Gegensatz zu Inter-Boss Massimo Moratti sei Hoeneß zu unbeherrscht, sagte der Brasilianer der "Bild".
"Moratti ist entspannt, Hoeneß nicht. Manchmal spricht er drauflos und verletzt dabei Menschen. Er blamiert und beschämt teilweise Spieler und Mitmenschen in der Öffentlichkeit oder der Kabine", meint Lucio.
So sei es auch ihm selbst während seiner Zeit bei den Bayern gegangen, als der deutsche Rekordmeister 2006/07 die Qualifikation für die Champions League verpasste. "Ich musste mir vor versammelter Truppe die Kritik anhören. Er verliert manchmal die Nerven."
Karl-Heinz Rummenigge hingegen habe Kritik im Einzelgespräch geäußert. "So bringt man Respekt entgegen. Hoeneß ließ diesen Respekt vermissen, wenn er es vor allen tat", wertet der 32-Jährige.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 EmptySo 16 Jan 2011 - 11:12

die lichtgestalt spricht FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 360107

ob er das auch über hoeness sagen würde.
im sport geht es nicht immer um höflichkeit und respekt ,gerade für die trainer.
deren absetzungen sind oft weit mehr unter der gürtellinie.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-