SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptyMi 26 Jan 2011 - 20:27

die bayern starten heute mit ottl und pranjic im DM und gustavo als Lv .das verstehe mal wer will.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptyMi 26 Jan 2011 - 20:30

...oh er lässt robben zunächst drausse wegen der grippe, hätte ich nicht gedacht dadurch ergibt sich der platz für ottl.

hätte eigentlich mit müller auf der 10 und luiz neben schweini auf der 6 gerechnet, schade.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptyMi 26 Jan 2011 - 20:58

Hehe Enzo,

aber so wie es bisher läuft glaub ich nicht das Bayern so hoch gewinnen kann.
Man spürt beim FCB eine gewisse unsicherheit.
Vielleicht begründet durch den abgang des Kapitäns???

Edit: Kaum schreib ich´s, steht es 1-0....
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptyMi 26 Jan 2011 - 21:20

Eben 1 zu 0 und schon siehts annders aus.

Robben kommt noch und bayern schiesst noch min. ein tor und alles wird gut.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptyMi 26 Jan 2011 - 22:02

versteht irgendeiner von euch die Wahl von Lahm zum Kapitän? Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis und wäre ich Schweinsteiger würde ich mich ganz schön vor den Kopf gestoßen fühlen. Der macht die Arbeit, die einen Kapitän auszeichnet und die Lorbeeren kassiert das kleine Wölfchen Lahm.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptyMi 26 Jan 2011 - 22:13

Nee ist okay so bienchen. Ganz normaler Lauf der Dinge.
Lahm war schon seit letzter Saison fester Ersatzkapitän von vBommel.
Dementsprechend logisch das bei dessen Abgang Lahm von 2 auf 1 rückt und Schweini von 3 auf 2.

Ich denke, das ab nächster Saison da die neue Reihenfolge festgesetzt wird,
wenn sich überhaupt was ändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptyDo 27 Jan 2011 - 5:38

verdienter sieg der bayern in aachen .
ich glaube das trauma ist damit verarbeitet.
aachens junge mannschaft ist noch nicht bereit für sensationen ,aber bayern ist halt nicht mainz oder frankfurt wo man auf augenhöhe spielte.
aber ok viertelfinale ,die bayern zu hause das ist schon was.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptyDo 27 Jan 2011 - 7:04

Das Spiel war nicht gut findet natürlich bei einem 4:0 Sieg kein Gehör, ist aber so, es war Aachen und Aachen ist ein maximal durchschnittlicher Zweitligist! Nach der Halbzeit hatte Bayern eine ganz schwache Phase, man musste zeitweise ganz schön die Luft anhalten, erst als Robben kam bekam das Konterspiel einen Kopf, Altintop hat wieder einmal eine Chance in den Sand gesetzt seine Ansprüche (ich will spielen) auch mal mit Taten zu belegen!

Gegen Werder muss Bayern endlich mal gute 90 Minuten präsentieren, dann bin ich recht optimistisch 3 Punkte aus Bremen mitbringen zu können! Smile

Mein Wunschlos ist übrigens ein Heimspiel gegen Schalke fürs Halbfinale, Duisburg als Aufsteiger in die EL-Quali fände ich witzig! Wink Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptyDo 27 Jan 2011 - 16:45

@ kasi
nicht das du dich zu sehr im monolog fühlst, ich kann dir aber inhaltlich zum spiel nur zustimmen.
fand es selbst auch ein sehr dünnes spiel, wo allein aus der führung heraus ein ganz anderes spiel entstehen muss.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptyDo 27 Jan 2011 - 18:48

Ganz ehrlich wer zu einem anderen Urteil kommt hat zwangsläufig auch ein anderes Spiel gesehen! Laughing Pflichtaufgabe erfüllt mehr kann man nicht schreiben! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptyDo 27 Jan 2011 - 19:34

Formel_Kimi schrieb:
Das Spiel war nicht gut findet natürlich bei einem 4:0 Sieg kein Gehör, ist aber so, es war Aachen und Aachen ist ein maximal durchschnittlicher Zweitligist! Nach der Halbzeit hatte Bayern eine ganz schwache Phase, man musste zeitweise ganz schön die Luft anhalten, erst als Robben kam bekam das Konterspiel einen Kopf, Altintop hat wieder einmal eine Chance in den Sand gesetzt seine Ansprüche (ich will spielen) auch mal mit Taten zu belegen!

Gegen Werder muss Bayern endlich mal gute 90 Minuten präsentieren, dann bin ich recht optimistisch 3 Punkte aus Bremen mitbringen zu können! Smile

Mein Wunschlos ist übrigens ein Heimspiel gegen Schalke fürs Halbfinale, Duisburg als Aufsteiger in die EL-Quali fände ich witzig! Wink Smile


bayern war sehr schwach ,aachen nur noch schwächer.
zumal da eine mannschaft spielt die noch jung ist und auch noch jahre braucht ,aber potenzial hat.
in 4 jahren kann man die bayern vielleicht nochmal bezwingen.
jeder andere gegner hätte den bayern das licht ausgeknipst.
in bremen muss man anders ,als wie in einem trainingsspiel auftreten.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptyFr 28 Jan 2011 - 15:38

Jetzt komme ich nach 11 Tagen Klinikaufenthalt nach Hause und das erste, was ich lesen darf, ist, daß selbst van Gaal der Ansicht ist, daß der Kader inzwischen zu klein ist. Wenn das nicht als Scherz gemeint war, fällt mir dazu nur noch die Bibel ein: "denn sie wissen nicht, was sie tun". Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptyFr 28 Jan 2011 - 21:00

Tja na gut einerseits so, anderseits ist der Kader in dem Maß das van gaal immer wollte, eben bei 22 und 23 mann, ergo was schliessen wir daraus................so langsam macht sich, aufgrund der personalie van gaal, der fcb ein bisschen zum hampelmann und die täglichen öffentlichen interviews des ein oder anderen tun ihr übrigens zur schlechten, nein miserabelen aussendarstellung. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptyFr 28 Jan 2011 - 21:31

Dany69 schrieb:
ist der Kader in dem Maß das van gaal immer wollte
Ist das so? Derzeit haben wir 19 Feldspieler im Kader, Haas soll die Tage noch den Abflug gen England machen und Olic fällt für den Rest der Saison aus, womit drei Spieler gegenüber der Idealvorstellung fehlen. Das Ausmisten klappt ja inzwischen ganz gut (speziell Braafheid hatte ich schon als Ladenhüter verbucht), aber man kann schon den Eindruck bekommen, daß sich die Verantwortlichen intern nicht so ganz einig sind, wie denn potenzielle Neuzugänge auszusehen haben.

Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptyFr 28 Jan 2011 - 21:50

Sei mir net bös, aber ja, das waren van gaals aussagen der kader müsse kleiner werden und zwar eben richtung 22 spieler und sowhat das haben wir nun, und das auch torhüter an der zahl eben 3 dazugehören, das ist wohl normal,

aber es ist nicht so das dies meine meinung ist, sondern die an der van gaal sich messen lassen muss, weil es die seine war, ebenso wie die, dass der kapitän immer spielt usw.

Daher ist das für mich nur ein indiz mehr dafür, das es einfach nicht stimmt, zwischen beletage und van gaal anders ist dies theater tag täglich doch nicht zu erklären. Mad
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptySa 29 Jan 2011 - 10:40

Dany69 schrieb:
Sei mir net bös, aber ja, das waren van gaals aussagen der kader müsse kleiner werden und zwar eben richtung 22 spieler und sowhat das haben wir nun, und das auch torhüter an der zahl eben 3 dazugehören, das ist wohl normal,
Van Gaal - wie die meisten anderen Trainer auch - spricht davon, daß nach Möglichkeit jede Position doppelt besetzt sein soll. Dies ist aber nicht gegeben, wenn man nur noch 17 einsatzfähige Feldspieler hat. Daß die drei Torhüter auch zum Kader gehören, ist mir klar, ändert aber nichts an der Situation. Das Ganze wird etwas dadurch entschärft, daß van Gaal bestrebt ist, einige Spieler als Allrounder auszubilden, die auf verschiedenen Positionen aushelfen können. Die Frage ist, ob man damit das Optimum aus dem bestehenden Kader und den finanziellen Reserven herausholt oder nicht doch der ein oder andere Spezialist (offensiver Flügelspieler, AV, IV) eine echte Verstärkung sein könnte.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptySa 29 Jan 2011 - 11:50

wenn man nur allrounder in der mannschaft hast kann man auch mit 11 feldspielern in die saison gehen solang sich nicht mehr als 1 verletzt Smile
die bayern haben ja jetzt schon viele spieler im kader die auf verschiedenen positionen einsetzbar sind .nur haben die entweder nicht die qualität um die stammspieler auch nur annähernd zu ersetzen oder sind schon stammspieler .
was bringts dir wenn du zb einen müller hast der offensiv alles spielen kann aber keinen ersatz für müller hast wenn der wegen einem ausfall mal wieder von seiner stammposition weg muss? und der junge braucht ja auch hin und wieder mal eine pause und kann sich mal verletzen .wenn das passiert und gleichzeitig mal wieder ribery und/oder robben verletzt sind fällt das offensive konzept der bayern wie ein kartenhaus zusammen weil alles was sonst noch an ersatz da ist keinen der 3 ersetzen kann.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 EmptySo 30 Jan 2011 - 8:56

Bayern wird auch im Sommer den Kader zwangsläufig wieder erweitern müssen, weil ja noch mehr Abgänge drohen Klose, Altintop, Kraft und Butt! Natürlich ist der Kader jetzt ziemlich ausgedünnt, nur kann man bei Ladenhütern wie Demichelis und Braafheid nicht auch noch den Zeitpunkt bestimmen, wichtig war sie überhaupt los zu werden, dass war schon ganz große Kunst der Bayern-Chefetage! Smile

Das Spiel gegen Werder war nicht wirklich berauschend! Bayern hat immer wieder ganz schwache Phasen drin, ich kann es einfach nicht begreifen wie man immer wieder den gleichen Fehler fabrizieren kann, dort sehe ich überhaupt keinen Lerneffekt! Mad

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-