SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptySo 9 Jan 2011 - 15:56

@ Formel_Kimi:
Ich habe in den letzten zwei Tagen genug zu dem Thema gelesen, aber hiervon
Formel_Kimi schrieb:
die Mannschaft in großen Teilen auch lieber mit Butt im Tor spielen will!
nicht mal im Ansatz.

Formel_Kimi schrieb:
Manchmal reichen 2 bis 5 Worte! Smile
Aber auch nur, wenn man sich die Dinge so hinbiegen will, wie sie einem gerade in den Kram passen. Ansonsten sollte man schon den ganzen Kontext beachten. Gib einfach zu, daß du dir vorhin auf die Schnelle was zurecht gebastelt hast und die Sache ist erledigt. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptySo 9 Jan 2011 - 16:05

Formel_Kimi schrieb:
Selbst in "deiner" Quelle spricht Philipp Lahm erst ganz klar von Butt als unser Torhüter "Herr Lahm, was wissen Sie denn über die Torwartsituation beim FC Bayern? Lahm: Unser Torwart ist Jörg Butt. Oder worauf zielt die Frage?" Mehr sagen muss doch Lahm gar nicht, alles andere würde wahrscheinlich wieder teuer werden! Manchmal reichen 2 bis 5 Worte! Smile
du interpertierst etwas was ich nicht ansatzweiße raus lese. das ist völlig luftleeres und bedeuntungsloses sporter bla bla. zu kraft sagt er weder negatives noch überragend positives. allerdings erwartest du tatsächlich das er sich vor der presse hinstellt und erzählt "butt ist ne vollgurke", oder "prima, mit kraft gehts endlich kraftvoll aufwärts"?
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptySo 9 Jan 2011 - 16:18

was den torwartwechsel angeht wird sich zeigen.geht es nicht gut muss van gaal wohl seinen kopf hinhalten(zumal es da auch kein austausch mit dem vorstand gab)und ist wohl weg bei bayern klar...aber warum sollte es nicht gutgehen?kraft mag jung sein aber ich halte ihn für einen ganz herrvorganden mann für mich schon jetzt nach neuer der beste der liga sonst würde er ihn auch nicht reinstellen.selbst wenn butt solide gehalten hat ist aber auch sehr viel älter.wären sie nur gleich stark spricht für kraft schon allein die perspektive.

ganz ehlich auch wenn ich die bayern oft kritisiert hab aber ich denke diesmal haben sie sehr viel richtig gemacht.kraft das vertrauen geschenkt mit gustavo ein supermann geholt und den rest beisammengehalten.wenn jetzt ribery und robben wieder fit sind trau ich ihnen platz 2 in der liga locker noch zu aber nicht mehr den titel dafür ist der bvb zu weit weg.international wird man sehen inter mailand wird schwer sind nicht umsonst der titelverteidiger.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptySo 9 Jan 2011 - 20:00

Eagle-Eye Jerry schrieb:
@ Formel_Kimi:
Ich habe in den letzten zwei Tagen genug zu dem Thema gelesen, aber hiervon
Formel_Kimi schrieb:
die Mannschaft in großen Teilen auch lieber mit Butt im Tor spielen will!
nicht mal im Ansatz.

Formel_Kimi schrieb:
Manchmal reichen 2 bis 5 Worte! Smile
Aber auch nur, wenn man sich die Dinge so hinbiegen will, wie sie einem gerade in den Kram passen. Ansonsten sollte man schon den ganzen Kontext beachten. Gib einfach zu, daß du dir vorhin auf die Schnelle was zurecht gebastelt hast und die Sache ist erledigt. Wink

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Selbst in "deiner" Quelle spricht Philipp Lahm erst ganz klar von Butt als unser Torhüter "Herr Lahm, was wissen Sie denn über die Torwartsituation beim FC Bayern? Lahm: Unser Torwart ist Jörg Butt. Oder worauf zielt die Frage?" Mehr sagen muss doch Lahm gar nicht, alles andere würde wahrscheinlich wieder teuer werden! Manchmal reichen 2 bis 5 Worte! Smile
du interpertierst etwas was ich nicht ansatzweiße raus lese. das ist völlig luftleeres und bedeuntungsloses sporter bla bla. zu kraft sagt er weder negatives noch überragend positives. allerdings erwartest du tatsächlich das er sich vor der presse hinstellt und erzählt "butt ist ne vollgurke", oder "prima, mit kraft gehts endlich kraftvoll aufwärts"?

Ich halte weiterhin an meinen Einschätzungen fest, daher erübrigt sich wohl jegliche Diskussion, ihr habt euren Standpunkt ich meinen, basta! Aus die Maus, Feierabend! Können den Thread eigentlich direkt zu machen! FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 576260
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Thom
Forums-Greenhorn
Thom

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 55
Ort : Rüsselsheim
Anmeldedatum : 09.01.11

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptySo 9 Jan 2011 - 20:10

gladbach-fan schrieb:
was den torwartwechsel angeht wird sich zeigen.geht es nicht gut muss van gaal wohl seinen kopf hinhalten(zumal es da auch kein austausch mit dem vorstand gab)und ist wohl weg bei bayern klar...aber warum sollte es nicht gutgehen?kraft mag jung sein aber ich halte ihn für einen ganz herrvorganden mann für mich schon jetzt nach neuer der beste der liga sonst würde er ihn auch nicht reinstellen.selbst wenn butt solide gehalten hat ist aber auch sehr viel älter.wären sie nur gleich stark spricht für kraft schon allein die perspektive.

ganz ehlich auch wenn ich die bayern oft kritisiert hab aber ich denke diesmal haben sie sehr viel richtig gemacht.kraft das vertrauen geschenkt mit gustavo ein supermann geholt und den rest beisammengehalten.wenn jetzt ribery und robben wieder fit sind trau ich ihnen platz 2 in der liga locker noch zu aber nicht mehr den titel dafür ist der bvb zu weit weg.international wird man sehen inter mailand wird schwer sind nicht umsonst der titelverteidiger.

Naja,ob Gustavo so ein Supermann ist,wird man sehen.Er ist sicherlich ein guter Fußballer mit Perspektive.Jetzt muß er zeigen das er zu den Bayern passt und das er das Geld wert ist.
Butt ist mit Sicherheit ein klasse Torwart.Ihn durch Kraft zu ersetzen ist mutig.Dennoch nach meiner Meinung richtig!Das angeblich der ganze Vorstand tobt,kann ich nicht nachvollziehen.Was soll das? die sollen die Füße still halten.Am Ende hat es van Gaal zu verantworten.Und es hat ja auch schon einmal geklappt,als er Müller in die erste Mannschaft geworfen hat.Noch gar nicht lange her,da kannte kein Mensch diesen Müller.Jetzt ist er fast schon ein Star.Der Nachwuchs muß viel häufiger gefordert werden.Wir haben ja in Frankfurt so eine ähnliche Diskussion.Da geht es um Oka und Fährmann.Also auch einne Torwartdiskussion.Man wird sehen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptySo 9 Jan 2011 - 20:14

Thom schrieb:
gladbach-fan schrieb:
was den torwartwechsel angeht wird sich zeigen.geht es nicht gut muss van gaal wohl seinen kopf hinhalten(zumal es da auch kein austausch mit dem vorstand gab)und ist wohl weg bei bayern klar...aber warum sollte es nicht gutgehen?kraft mag jung sein aber ich halte ihn für einen ganz herrvorganden mann für mich schon jetzt nach neuer der beste der liga sonst würde er ihn auch nicht reinstellen.selbst wenn butt solide gehalten hat ist aber auch sehr viel älter.wären sie nur gleich stark spricht für kraft schon allein die perspektive.

ganz ehlich auch wenn ich die bayern oft kritisiert hab aber ich denke diesmal haben sie sehr viel richtig gemacht.kraft das vertrauen geschenkt mit gustavo ein supermann geholt und den rest beisammengehalten.wenn jetzt ribery und robben wieder fit sind trau ich ihnen platz 2 in der liga locker noch zu aber nicht mehr den titel dafür ist der bvb zu weit weg.international wird man sehen inter mailand wird schwer sind nicht umsonst der titelverteidiger.

Naja,ob Gustavo so ein Supermann ist,wird man sehen.Er ist sicherlich ein guter Fußballer mit Perspektive.Jetzt muß er zeigen das er zu den Bayern passt und das er das Geld wert ist.
Butt ist mit Sicherheit ein klasse Torwart.Ihn durch Kraft zu ersetzen ist mutig.Dennoch nach meiner Meinung richtig!Das angeblich der ganze Vorstand tobt,kann ich nicht nachvollziehen.Was soll das? die sollen die Füße still halten.Am Ende hat es van Gaal zu verantworten.Und es hat ja auch schon einmal geklappt,als er Müller in die erste Mannschaft geworfen hat.Noch gar nicht lange her,da kannte kein Mensch diesen Müller.Jetzt ist er fast schon ein Star.Der Nachwuchs muß viel häufiger gefordert werden.Wir haben ja in Frankfurt so eine ähnliche Diskussion.Da geht es um Oka und Fährmann.Also auch einne Torwartdiskussion.Man wird sehen.

Man sollte doch bitte das Ganze betrachten, van Gaal plant mit Breno und Badstuber in der Innenverteidigung, wenn dahinter auch noch ein dritter sehr junger Spieler steht, erachte ich es als ein zu großes Risiko zu mal sich Bayern nahezu keine Patzer mehr erlauben darf! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Thom
Forums-Greenhorn
Thom

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 55
Ort : Rüsselsheim
Anmeldedatum : 09.01.11

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptySo 9 Jan 2011 - 20:25

Sicherlich richtig,aaaaber.....
wenn man so sieht was die Defensivabteilung van Buyten und Demichelis sich so geleistet haben,dann die jungen nicht wirklich viel schlechter.Zumal ja Breno und Badstuber auch schon ein wenig Erfahrung sammeln durften.Ich finde diese Jungs wirklich gut.Natürlich herrschen bei euch ganz ander Maßstäbe.Ihr müsst Titel holen und damit ordentlich Gewinn einfahren.Wie heisst es so schön?No risk-nofun!*ggg*
Nein gebt den Nachwuchs eine Chance.Bei euch haben sie eh di Qualität dazu.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptySo 9 Jan 2011 - 20:26

Formel_Kimi schrieb:
Ich halte weiterhin an meinen Einschätzungen fest, daher erübrigt sich wohl jegliche Diskussion, ihr habt euren Standpunkt ich meinen, basta!
sei dir auch ungenommen. ich selbst wollte nur zum besten geben das ich eben nichts dergleichen heraus lese FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 7357

deswegen darf der thema auch weiterhin gerne geöffnet bleiben FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 7357
wobei, noch drei seiten und ab hier noch 94 beiträge, dann folgt teil 5 Wink
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptySo 9 Jan 2011 - 23:18

Diese Diskussion ist total unnötig.
Kraft wird alle überzeugen und damit hat sich dann das Thema Neuer hoffentlich erledigt.

Dieses ganze gezetere (neuer kommt) und durcheinander (vG stellt Kraft ins Tor weil er Neuer nicht will),
ist langsam genauso kräftezehrend wie das ganze Theater um Ribery. Es nervt einfach nur noch.
Kraft fürs Bayern-Tor und Neuer soll bei Schalke verlängern. Wäre allen mit geholfen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptyMo 10 Jan 2011 - 11:32

Formel_Kimi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
nachtrag:
und natürlich wird dieser wechsel innerhalb der bayern für spannungen sorgen. hält kraft gut, kommt natürlich der vorstand in erklärungsnot, warum man für summe XY unbedingt jemanden verpflichten will, wo es doch eine umsoonst interne lösung auch tun würde.

Der Vorstand ist klar gegen einen Torwartwechsel, auch große Teile der Mannschaft sind für Butt und gegen Kraft! Lahm hat es ja jetzt sogar öffentlich kundgetan!
Der Vorstand plant ohne Kraft, sein Vertrag läuft 2011 aus und soll auch nicht verlängert werden, weil sich Kraft klar positioniert hat, kommt Neuer gehe ich, daher hat Kraft ab 2011 keine Zukunft mehr, außer Magath läßt Neuer lieber 2012 ablösefrei ziehen! Bayern hatte als Joker immer mit Butt geplant bis van Gaal kam und seine Wechselabsichten zum Besten gab! Butt hätte jeder Zeit für 1 Jahr verlängert, Kraft strebt eine längerfristige Lösung an! Selbst der van Gaal loyale Nerlinger soll sich sehr aufgeregt haben, über diesen (unüberlegten) Schnellschuß! Weil Bayern jetzt richtige Probleme bekommt sollte Magath erst 2012 anvisieren! Smile Ärgerlich aber typisch van Gaal!

was ich mich hier frage ist ,warum bildet bayern überhaupt torhüter aus ,wenn selbige keine chance bekommen.
erst rensing jetzt krafft und wer kommt danach .
also ist es doch besser als talent nicht zum fc b zu wechseln ,wenn dieser sich ihre fertigen torhüter nur kauft. FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 599816

und neuer tut so als hätte es nie gespräche mit bayern gegeben ,vielleicht ist er beleidigt dass van gaal eher von krafft als nr.1 redet ,als von ihm.
krafft hat recht wenn er sagt er setzt sich nicht auf die bank.
er und neuer sind ein alter ,soll er da 13 jahre nr.2 spielen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptyDi 11 Jan 2011 - 19:34

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
nachtrag:
und natürlich wird dieser wechsel innerhalb der bayern für spannungen sorgen. hält kraft gut, kommt natürlich der vorstand in erklärungsnot, warum man für summe XY unbedingt jemanden verpflichten will, wo es doch eine umsoonst interne lösung auch tun würde.

Der Vorstand ist klar gegen einen Torwartwechsel, auch große Teile der Mannschaft sind für Butt und gegen Kraft! Lahm hat es ja jetzt sogar öffentlich kundgetan!
Der Vorstand plant ohne Kraft, sein Vertrag läuft 2011 aus und soll auch nicht verlängert werden, weil sich Kraft klar positioniert hat, kommt Neuer gehe ich, daher hat Kraft ab 2011 keine Zukunft mehr, außer Magath läßt Neuer lieber 2012 ablösefrei ziehen! Bayern hatte als Joker immer mit Butt geplant bis van Gaal kam und seine Wechselabsichten zum Besten gab! Butt hätte jeder Zeit für 1 Jahr verlängert, Kraft strebt eine längerfristige Lösung an! Selbst der van Gaal loyale Nerlinger soll sich sehr aufgeregt haben, über diesen (unüberlegten) Schnellschuß! Weil Bayern jetzt richtige Probleme bekommt sollte Magath erst 2012 anvisieren! Smile Ärgerlich aber typisch van Gaal!

was ich mich hier frage ist ,warum bildet bayern überhaupt torhüter aus ,wenn selbige keine chance bekommen.
erst rensing jetzt krafft und wer kommt danach .
also ist es doch besser als talent nicht zum fc b zu wechseln ,wenn dieser sich ihre fertigen torhüter nur kauft. FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 599816

und neuer tut so als hätte es nie gespräche mit bayern gegeben ,vielleicht ist er beleidigt dass van gaal eher von krafft als nr.1 redet ,als von ihm.
krafft hat recht wenn er sagt er setzt sich nicht auf die bank.
er und neuer sind ein alter ,soll er da 13 jahre nr.2 spielen Rolling Eyes

Bayern musste ja nie wirklich einen Torwart aufbauen (ich glaub Olli Kahn kam 1994 zu Bayern) man hatte ja mit Kahn den besten Keeper im Tor!

Als man einen Torwart hätte aufbauen müssen, hat Bayern schlicht einfach gepennt! Bayern hätte Rensing einfach nur Spielpraxis auf höchstens Niveau ermöglichen müssen, sprich man hätte ihn wie Kroos für 18 Monate an einen anderen Bundesligsten verleihen müssen! Das Ende der Ära Kahn war ja abzusehen! Vom Talent hatte Rensing sicherlich mehr zu bieten als ein Kraft, nur war der Zeitpunkt (direkter Nachfolger vom Titan) ungünstig und die Planung mangelhaft (keine wirkliche Spielpraxis und zu viel Zucker in den Hintern geblaßen)! Nicht zu vergessen der "Torwarttrainer" war auch eine Wurst! Walter Junghans! FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 310649 Die Entscheidung pro Junghans und contra Dreher war ein sehr großer Fehler, man sieht ja jetzt welchen Erfolg Dreher bei Schalke hat! Wohl der Neue von van Gaal ist noch besser! Er hat van der Saar aufgebaut! Kein so schlechter Fänger! Smile Um wieder eine Brücke zu Rensing zu schlagen, natürlich hätte man auch in den 18 Monaten auf höchstens Niveau testen/ sehen können, ob Rensing das Zeug dazu hat, Talent alleine ist nicht alles! Jetzt bin ich sehr gepannt auf Kraft, kassiert er in der Rückrunde kein Gegentor, schwenkt Bayern wohl um und läßt Neuer Neuer sein, wenn er welche kassiert kommt Neuer, so einfach ist Fußball! Wink Laughing Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptyDi 11 Jan 2011 - 20:17

Formel_Kimi schrieb:
Vom Talent hatte Rensing sicherlich mehr zu bieten als ein Kraft
Da sind Kahn und Maier aber anderer Ansicht und wenn die es nicht beurteilen können, wer dann?

Formel_Kimi schrieb:
Jetzt bin ich sehr gepannt auf Kraft, kassiert er in der Rückrunde kein Gegentor, schwenkt Bayern wohl um und läßt Neuer Neuer sein, wenn er welche kassiert kommt Neuer
Autsch! Das nenne ich "Druck". bom
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptyDi 11 Jan 2011 - 20:39

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Jetzt bin ich sehr gepannt auf Kraft, kassiert er in der Rückrunde kein Gegentor, schwenkt Bayern wohl um und läßt Neuer Neuer sein, wenn er welche kassiert kommt Neuer
Autsch! Das nenne ich "Druck". bom
und ich bin verwundert weil kasi ohne rot zu werden plötzlich das schreibt was ich vor ein paar tagen nieder geschrieben habe, und es da für ihn nur einen weg gab scratch

immer diese beschissenen meinungswechsel. aber hauptsache topinformiert rüberkommen, oder wie wir in der ausbildung immer sagten und bei einigen der schlüssel zum erfolg war: selbstsicheres auftreten, bei absoluter ahnungslosigkeit Wink
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptyDi 11 Jan 2011 - 21:46

die frage ist dann nur welcher verein der international spielt stellt einen unerfahrenen rensing oder kraft für 1,5 jahre ins tor damit die bayern sehen wie er sich macht? idR doch garkeiner weil auch andere vereine lieber einen erfahrenen torhüter wollen oder einen jungen den sie sich über jahre ziehen können.
bei feldspielern geht das mit der leihe für spielpraxis super weil man die jungen auch mal rausnehmen kann. die position des torhüters ist aber eine wo konstanz gefragt ist und man nicht von spiel zu spiel wechseln kann.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptyMi 12 Jan 2011 - 7:49

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Vom Talent hatte Rensing sicherlich mehr zu bieten als ein Kraft
Da sind Kahn und Maier aber anderer Ansicht und wenn die es nicht beurteilen können, wer dann?

Formel_Kimi schrieb:
Jetzt bin ich sehr gepannt auf Kraft, kassiert er in der Rückrunde kein Gegentor, schwenkt Bayern wohl um und läßt Neuer Neuer sein, wenn er welche kassiert kommt Neuer
Autsch! Das nenne ich "Druck". bom

Ganz einfach Jerry ich sehe bei Rensing im Vergleich mit Kraft die besseren Vorraussetzungen oder besser gesagt Rensing hatte sie der Zug ist ja schon abgefahren! Wie Maier oder Kahn das Ganze beurteilen spielt dabei zumindest für mich keine Rolle! Kahn sagte ja auch, ich glaub es war im "DSF" Doppelpass, Bayern bräuchte einen Weltklasse-Keeper und den stellt Kraft nicht da!

Bei Bayern herrscht immer Druck, bei sagenhaften 14 Punkten Rückstand natürlich noch mehr, Bayern muss einfach immer Meister werden! Daher sehe ich den Torwartwechsel auch sehr skeptisch, weil Butt halt viel mehr Erfahrung hat und ich in Kraft ein unnötiges Risiko sehe! Ich denke da an Rom wo er total dumm den Elfer verursacht und danach total unsicher wirkt! Sowas kann Punkte kosten und Bayern kann sich alles andere als unnötige Punkteverluste erlauben, Bayern hat ja schon eine Hypothek von 14 Punkten auf Dortmund zu tilgen, aufgrund der überragenden Hinrunde! Smile

JerzyPotz schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Jetzt bin ich sehr gepannt auf Kraft, kassiert er in der Rückrunde kein Gegentor, schwenkt Bayern wohl um und läßt Neuer Neuer sein, wenn er welche kassiert kommt Neuer
Autsch! Das nenne ich "Druck". bom
und ich bin verwundert weil kasi ohne rot zu werden plötzlich das schreibt was ich vor ein paar tagen nieder geschrieben habe, und es da für ihn nur einen weg gab scratch

immer diese beschissenen meinungswechsel. aber hauptsache topinformiert rüberkommen, oder wie wir in der ausbildung immer sagten und bei einigen der schlüssel zum erfolg war: selbstsicheres auftreten, bei absoluter ahnungslosigkeit Wink

@ Jerzy

Du erkennst Ironie/ Spaß/ Sarkasmus wohl erst wenn sie dich förmlich anspringt, dass das total überzogen ist dürfte wohl jeder Depp erkennen, logisch wird Bayern Gegentore kassieren, es muss aber schon ein Wunder passieren, dass Bayern noch von Neuer abläßt! Dieses Wunder habe ich versucht mit einer Null-Gegentore Rückrunde darzustellen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptyMi 12 Jan 2011 - 13:51

man sollte nicht ständig auf den 14 punkten rückstand auf platz 1 rumreiten. die 14 punkte sind ja nicht nur durch die dummheit der bayern sondern hauptsächlich durch die überragende hinrunde der dortmunder zustande gekommen.
zwar haben die bayern 14 punkte rückstand aber die mainzer als 2. ebenfalls 10 punkte rückstand .und die 4 punkte auf platz 2 sind jetzt nicht grade eine unschaffbare herausforderung für die bayern.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptyMi 12 Jan 2011 - 18:49

Jerb schrieb:
die frage ist dann nur welcher verein der international spielt stellt einen unerfahrenen rensing oder kraft für 1,5 jahre ins tor damit die bayern sehen wie er sich macht? idR doch garkeiner weil auch andere vereine lieber einen erfahrenen torhüter wollen oder einen jungen den sie sich über jahre ziehen können.
bei feldspielern geht das mit der leihe für spielpraxis super weil man die jungen auch mal rausnehmen kann. die position des torhüters ist aber eine wo konstanz gefragt ist und man nicht von spiel zu spiel wechseln kann.

Ich muss gestehen ich habe mich zwar verschrieben es müsste höchsten Niveau nicht höchstens Niveau, damit meine ich die Bundesliga nicht die CL oder EL! Logisch das sich Leverkusen (R. Adler) oder meinetwegen auch Werder (T. Wiese) einen Rensing nicht ins Tor stellen, aber z. B. ein Verein wie Nürnberg oder auch Köln wohl sehr gerne! Die Kluft zwischen Regionalliga und Bundesliga ist enorm, daher wäre ein Leihgeschäft für alle beteiligten Personen das Optimum gewesen! Smile

Jerb schrieb:
man sollte nicht ständig auf den 14 punkten rückstand auf platz 1 rumreiten. die 14 punkte sind ja nicht nur durch die dummheit der bayern sondern hauptsächlich durch die überragende hinrunde der dortmunder zustande gekommen.
zwar haben die bayern 14 punkte rückstand aber die mainzer als 2. ebenfalls 10 punkte rückstand .und die 4 punkte auf platz 2 sind jetzt nicht grade eine unschaffbare herausforderung für die bayern.

Wie sagt van Gaal immer so schön entweder Gladiolen oder der Tod! Bei Bayern spricht man jetzt von Minimalziel Platz 2, daher erwarte ich einen Angriff auf Platz 1! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptyDo 13 Jan 2011 - 8:50

Einen Angriff auf Platz 1 zu erwarten ist lächerlich, weil diesen Angriff kann der FCB gar nicht starten. Die Meisterschaft liegt nicht mehr in der Macht des FCBs sondern daran, wie Dortmund die Rückrunde bestreitet.

Wie hier auch schon erwähnt: Ob die Bayern die 4 Punkte auf Platz 2 aufholen wird nicht auf der Torwartposition entschieden, sondern auf ganz anderen. Genauso sehe ich das mit dem Champions-League Kracher gegen Inter. Hier wird es auch nicht entschiedend sein ob Butt oder Kraft im Tor steht, weil die Viererkette davor wesentlich größere Kopfschmerzen bereiten sollte, erst recht jetzt, wo Robben und Ribery zurückkehren, weil das wird die Abwehr zusätzlich schwächen. Und auf den Pokal zu verweisen ist auch nicht wirklich sinnergebend, weil wenn es gegen Aachen eine Schlacht wird, dann weil der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat (pling, pling, 3 Euro fürs Wutzi) und demnach ebenfalls die Vorderleute versagen, auch da ist der Torwart eher irrelevant, weil auf 2. Liganiveau wird Kraft mit Sicherheit halten können.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptyDo 13 Jan 2011 - 9:41

Formel_Kimi schrieb:
ich sehe bei Rensing im Vergleich mit Kraft die besseren Vorraussetzungen
Das sei dir ja auch unbenommen, aber du wirst Verständnis dafür haben, daß ich mich da doch lieber an der Einschätzung von knapp 30 Jahren Torwartgeschichte beim FC Bayern orientiere, zumal die beiden schon mit Kraft als Trainer bzw. Kollege zusammengearbeitet haben.

Formel_Kimi schrieb:
Bayern bräuchte einen Weltklasse-Keeper und den stellt Kraft nicht da!
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie präzise viele Bayern-Fans nicht nur das Potenzial von Neuer, sondern auch das von Kraft einordnen können. Ich für meinen Teil habe von Letzterem nur die beiden CL-Spiele gesehen und darüberhinaus ein paar Trainingseindrücke. Viel zu wenig, um mir zum jetzigen Zeitpunkt ein brauchbares Urteil bilden zu können.

bienchen04 schrieb:
erst recht jetzt, wo Robben und Ribery zurückkehren, weil das wird die Abwehr zusätzlich schwächen
Nachdem du schon dabei warst, das Phrasenschwein zu füttern: Angriff ist die beste Verteidigung!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptyDo 13 Jan 2011 - 14:46

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Bayern bräuchte einen Weltklasse-Keeper und den stellt Kraft nicht da!
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie präzise viele Bayern-Fans nicht nur das Potenzial von Neuer, sondern auch das von Kraft einordnen können. Ich für meinen Teil habe von Letzterem nur die beiden CL-Spiele gesehen und darüberhinaus ein paar Trainingseindrücke. Viel zu wenig, um mir zum jetzigen Zeitpunkt ein brauchbares Urteil bilden zu können.

Und ich bin immer wieder beeindruckt, wie leicht und locker du und Jerzy Beiträge von anderen Usern völlig aus dem Zusammenhang gerissen zitiert, nur um ihnen Sachen vorwerfen zu können, die so niemals gesagt wurden! Ich habe oben extra geschrieben,
Formel_Kimi schrieb:
... Wie Maier oder Kahn das Ganze beurteilen spielt dabei zumindest für mich keine Rolle! Kahn sagte ja auch, ich glaub es war im "DSF" Doppelpass, Bayern bräuchte einen Weltklasse-Keeper und den stellt Kraft nicht da!...
bei deinem Zitat kein einziges Wort von Kahn! Aber jedem User seine Methoden! Smile

Lehmann kritisiert Torwart-Tausch

Jens Lehmann steht dem Torwart-Tausch bei Bayern München vom erfahrenen Jörg Butt zum erst 22 Jahre alten Thomas Kraft skeptisch gegenüber. Im Rahmen eines Sky-Pressetermins sagte der Ex-Nationaltorwart: „Thomas Kraft ist auf jeden Fall ein guter Torhüter. Ob er aber ein sehr guter Torhüter ist, muss er erst noch beweisen”, zudem sei die Rochade von FCB-Trainer Louis van Gaal auch eine Umstellung für die noch junge Abwehr des amtierenden Meisters: „Ich habe in meiner Karriere nie erlebt, dass ein junger Torwart mit einer jungen Abwehr funktioniert.”

Hitzfeld hält die Entscheidung von van Gaal für „mutig, aber vielleicht richtig. Jetzt hat Bayern ein halbes Jahr Zeit, Kraft zu testen. Dann ist im Sommer für den Verein die Entscheidung einfacher, ob ein großer Torhüter geholt wird”, so Hitzfeld: „Aber ich kann mir vorstellen, dass Kraft es schaffen wird, sich in München durchzusetzen.”


Quelle: FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 78612

Anscheinend erachte nicht nur ich den Wechsel als mutig, Lehmann teilt ja sogar meine Meinung mit der eh schon sehr jungen Abwehr!

Ich zitiere mich aus Sicherheitsgründen lieber selbst, nicht das nachher wieder etwas abhanden kommt! Wink

Formel_Kimi schrieb:
Thom schrieb:
gladbach-fan schrieb:
was den torwartwechsel angeht wird sich zeigen.geht es nicht gut muss van gaal wohl seinen kopf hinhalten(zumal es da auch kein austausch mit dem vorstand gab)und ist wohl weg bei bayern klar...aber warum sollte es nicht gutgehen?kraft mag jung sein aber ich halte ihn für einen ganz herrvorganden mann für mich schon jetzt nach neuer der beste der liga sonst würde er ihn auch nicht reinstellen.selbst wenn butt solide gehalten hat ist aber auch sehr viel älter.wären sie nur gleich stark spricht für kraft schon allein die perspektive.

ganz ehlich auch wenn ich die bayern oft kritisiert hab aber ich denke diesmal haben sie sehr viel richtig gemacht.kraft das vertrauen geschenkt mit gustavo ein supermann geholt und den rest beisammengehalten.wenn jetzt ribery und robben wieder fit sind trau ich ihnen platz 2 in der liga locker noch zu aber nicht mehr den titel dafür ist der bvb zu weit weg.international wird man sehen inter mailand wird schwer sind nicht umsonst der titelverteidiger.

Naja,ob Gustavo so ein Supermann ist,wird man sehen.Er ist sicherlich ein guter Fußballer mit Perspektive.Jetzt muß er zeigen das er zu den Bayern passt und das er das Geld wert ist.
Butt ist mit Sicherheit ein klasse Torwart.Ihn durch Kraft zu ersetzen ist mutig.Dennoch nach meiner Meinung richtig!Das angeblich der ganze Vorstand tobt,kann ich nicht nachvollziehen.Was soll das? die sollen die Füße still halten.Am Ende hat es van Gaal zu verantworten.Und es hat ja auch schon einmal geklappt,als er Müller in die erste Mannschaft geworfen hat.Noch gar nicht lange her,da kannte kein Mensch diesen Müller.Jetzt ist er fast schon ein Star.Der Nachwuchs muß viel häufiger gefordert werden.Wir haben ja in Frankfurt so eine ähnliche Diskussion.Da geht es um Oka und Fährmann.Also auch einne Torwartdiskussion.Man wird sehen.

Man sollte doch bitte das Ganze betrachten, van Gaal plant mit Breno und Badstuber in der Innenverteidigung, wenn dahinter auch noch ein dritter sehr junger Spieler steht, erachte ich es als ein zu großes Risiko zu mal sich Bayern nahezu keine Patzer mehr erlauben darf! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptyDo 13 Jan 2011 - 16:27

Formel_Kimi schrieb:
Und ich bin immer wieder beeindruckt, wie leicht und locker du und Jerzy Beiträge von anderen Usern völlig aus dem Zusammenhang gerissen zitiert, nur um ihnen Sachen vorwerfen zu können, die so niemals gesagt wurden!
JP soll für sich selbst sprechen, aber ich denke nicht, daß man mir grundsätzlich diesen Vorwurf machen kann. Jedoch muß ich mich in diesem konkreten Fall...
Formel_Kimi schrieb:
Kahn sagte ja auch, ich glaub es war im "DSF" Doppelpass, Bayern bräuchte einen Weltklasse-Keeper und den stellt Kraft nicht da!...bei deinem Zitat kein einziges Wort von Kahn! Aber jedem User seine Methoden! Smile
... entschuldigen. Ich habe es durch mein Zitieren tatsächlich mißverständlich rübergebracht. Zur Aufklärung: Ich kenne die Aussage von Kahn, daß der FC Bayern einen Weltklasse-Torhüter braucht, allerdings weiß ich nichts davon, daß er dabei Bezug auf Neuer, Butt oder Kraft genommen hat. Aus diesem Grund bin ich davon ausgegangen, daß der Zusatz "und den stellt Kraft nicht dar" deine persönliche Ansicht ist.

Formel_Kimi schrieb:
Man sollte doch bitte das Ganze betrachten, van Gaal plant mit Breno und Badstuber in der Innenverteidigung, wenn dahinter auch noch ein dritter sehr junger Spieler steht, erachte ich es als ein zu großes Risiko zu mal sich Bayern nahezu keine Patzer mehr erlauben darf! Smile
Wenn man das Dreieck aus Kraft, Breno und Badstuber zusammen betrachtet, wird dir kaum jemand widersprechen. Aber noch mal: Ich glaube nicht, daß van Gaal dem "Jugendwahn" aufgesessen ist, sondern konsequent nach Qualität aufstellt. Man höre und staune: Selbst Kapitän van Bommel sitzt nicht mehr sicher im Sattel.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptyDo 13 Jan 2011 - 16:49

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Nachdem du schon dabei warst, das Phrasenschwein zu füttern: Angriff ist die beste Verteidigung!
Da stimme ich dir grundlegend auch zu, nur ein gewisses Niveau muss die Verteidigung dennoch besitzen, zumindest, wenn es gegen Gegner geht, die auf Augenhöhe sind, wie z.B. in der Liga Borussia Dortmund oder aber eben CL.

Gegen Teams wie Köln, etc. sollte man mit Robben und Ribery und konsequentem Angriff in der Rückrunde eigentlich nicht mehr viele Punkte liegen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptyDo 13 Jan 2011 - 18:02

robben scheint heiss zu sein FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 870968
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptyDo 13 Jan 2011 - 18:07

da ist einer angepisst weil er so lange nicht spielen konnte .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptyDo 13 Jan 2011 - 19:22

Formel_Kimi schrieb:
Du erkennst Ironie/ Spaß/ Sarkasmus wohl erst wenn sie dich förmlich anspringt
das liegt daran weil ich bei dir im schreiben sellten unterschiede erkenne, zwischen sachlichkeit, ironie oder überheblichkeit scratch

Formel_Kimi schrieb:
Anscheinend erachte nicht nur ich den Wechsel als mutig, Lehmann teilt ja sogar meine Meinung mit der eh schon sehr jungen Abwehr!
bei jedem anderen verein wäre es nur ein wechsel auf die jugend Rolling Eyes

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wenn man das Dreieck aus Kraft, Breno und Badstuber zusammen betrachtet, wird dir kaum jemand widersprechen.
doch ich!
denn ich sehe weder in butt noch in kraft ein problem, sondern schlicht und ergreifend in der IV mit der derzeitigen besetzung. für mich hat die kraft diskussion auch ein wenig den beigeschmack das man da jetzt ein rießen fass aufmachen kann, um von den seit langem bestehenden dezent ablenken zu können.

Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptyFr 14 Jan 2011 - 6:45

vincenzo scifo schrieb:
robben scheint heiss zu sein FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 870968
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Eine gewisse Aggressivitaet ist gar nicht mal so schlecht vor dem Rueckrundenstart, sehe das gar nicht mal so negativ Laughing
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 EmptySa 15 Jan 2011 - 17:25

Es ist echt nicht zu glauben. Jedes Spiel die gleiche verdammte Sch... Nach 30 Minuten hätte der FCB schon mindestens 3:0 führen müssen und am Ende schenkt man die Punkte her. So geht es nicht weiter. So verspielt man alles. Ich bin sauer. Stocksauer!! Aufs Team und genauso auf den Trainer!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-