SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Augsburg Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Augsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FC Augsburg _
BeitragThema: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyFr 17 Jul 2009 - 20:08

der fc rüstet auf für die kommende saison .

ein neues stadion und viele bekannte neuzugänge.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyFr 17 Jul 2009 - 20:47

hast du in irgendeiner form bezug zu dem verein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySa 18 Jul 2009 - 14:28

nicht direkt ,aber er ist mir symphatisch.
und er hat grosse spieler,wenn auch in kleinen mengen hervorgebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo 10 Jan 2010 - 18:31

FCA holt Nando Rafael
Der FC Augsburg hat das derzeit geöffnete Transferfenster genutzt und sich einen Angreifer geangelt. Nach den Abgängen von Patrick Mölzl, Benjamin Kern und Edmond Kapllani haben sich die bayerischen Schwaben mit dem früheren Berliner und Gladbacher Erstligaprofi Nando Rafael verstärkt. Der 26-jährige Stürmer kommt vom dänischen Erstligisten AGF Aarhus und erhält zunächst einen Vertrag bis zum Sommer.

-


Für Augsburgs Trainer Jos Luhukay ist der Stürmer, der am heutigen Sonntag seinen 26. Geburtstag feiert, ein alter Bekannter: "Ich kenne Nando Rafael schon aus unserer gemeinsamen Zeit bei Borussia Mönchengladbach. Ich freue mich, dass der Transfer kurzfristig geklappt hat, denn er wird uns weiterhelfen", sagte der FCA-Coach.

Rafael, der 13-mal für die deutsche U21-Nationalmannschaft auflief (fünf Tore), hat in der Bundesliga für Hertha und Gladbach in 103 Begegnungen 22 Treffer erzielt. In der Zweiten Liga lief Nando Rafael, der angolanische Wurzeln hat, zwölfmal auf, wobei ihm drei Tore gelangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySa 30 Jan 2010 - 13:38

thurk trifft am laufenden band der junge ist die lebensversicherung für den fc augsburg.
vielleicht schiesst er sie ja sogar in liga 1 .
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySa 30 Jan 2010 - 13:46

Treffer nummer 18, das kann sich sehen lassen mein lieber alter aber wenn sie so wietermachen, dann braucht er nicht zu wechseln für liga 1!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySa 30 Jan 2010 - 20:18

Man muss ganz einfach sagen, dass der FC Augsburg einen Stürmer hat, der normalerweise mit zur WM fahren müsste: Michael Thurk! Wenn ich Bundestrainer wäre, würde ich ihn mitnehmen", riet er Bundestrainer Joachim Löw nach der 1:3-Niederlage seiner Arminia.

interessante aussage zumal podolski damals auch zweitligaspieler war und nationalspieler.

gomez kießling thurk wäre doch interessant tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo 28 Feb 2010 - 18:31

langsam festigt sich augsburg oben im bereich der aufstiegsplätze.
zumal st.pauli heute gepatzt hat,sieht es momentan ganz gut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyMo 29 März 2010 - 12:03

zum spiel gegen aachen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo 8 Mai 2011 - 20:06

nun ist es geschafft augsburg folgt der hertha in liga 1.
ich glaube dass es eine kurze verweildauer in liga 1 wird.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo 8 Mai 2011 - 20:58

vincenzo scifo schrieb:
nun ist es geschafft augsburg folgt der hertha in liga 1.
ich glaube dass es eine kurze verweildauer in liga 1 wird.

tja so ist das halt bei den kleinen vereinen die in liga 2 immer mal wieder hochgehen(abgesehen von den finanzstarken hoffenheimer vor ein paar jahren)die sind dann auch wieder erster abstiegskandidat.damit wir uns nicht falsch verstehen ausgsburg wird kein kanonenfutter sein in 1.liga das ist ne durchaus gute mannschaft und auch die infrakstraktur ist sehr solide.aber lang kann sowas im grunde nicht gutgehen dafür ist die konkurrenz in liga 1 einfach zu mächtig.wenn man schaut dass in liga 1 mannschaften wie gladbach wolfsburg frankfurt ums überleben kämpfen oder nächste saison ev teams wie berlin köln nürnberg freiburg oder hannover dann muss man kein prophet sein dass es sehr schwer für augsburg werden wird.denn besagte teams haben einfach noch mal andere möglichkeiten wenn man mal vielleicht von lautern und freiburg absieht aber die haben beide dafür ne extrem starke jugendarbeit und da kann augsburg auch(noch)nicht mithalten.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo 7 Aug 2011 - 18:56

Zwei Mal einen Rückstand wett gemacht, was will man mehr zum Bundesliga Debut, ich bin mir sicher, das die Augsburger auch hochzufrieden waren gegen die Breisgauer.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyDi 16 Aug 2011 - 15:39

Punkt bei den Pfälzern!
Also der Start der Augsburger könnte positiver kaum ausfallen, denn bei den Meisten sind und waren sie Abstiegskandidat No. 1 :wink:
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyMi 17 Aug 2011 - 0:24

champ1969 schrieb:
...Also der Start der Augsburger könnte positiver kaum ausfallen,...
Vielleicht wäre auch gegen direkte Konkurrenten ein Sieg erstrebenswert?
Also ich habe in den ersten beiden Spielen nix gesehen, was darauf deuten lässt, das am Ende was anderes als die letzten 3-4 Plätze herauskommen sollten.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyMi 17 Aug 2011 - 8:27

Dies zu beurteilen wäre noch viel zu früh!
Teams wie Köln oder Freiburg wären heilfroh, schon 2 Zähler auf dem Konto zu haben Laughing
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyMi 17 Aug 2011 - 8:36

Das mag für den moment so scheinen, aber wenn sich diese teams um augsburg scheren müssten, wäre das schon arg traurig, rechne ansich auch weiterhin damit das augsburg maximal um platz 17 spielen kann und wird. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyMi 17 Aug 2011 - 10:07

Dann gehe doch ins Wettbüro und setze einen kleineren Betrag drauf, wenn Du Dir Deiner Sache so sicher bist Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyMi 17 Aug 2011 - 10:44

champ1969 schrieb:
Dies zu beurteilen wäre noch viel zu früh!
Bei mir ist es eben andersherum, mir ist es noch zu Früh nach 2 mauen Spielen von meiner Prognose abzurücken.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyMi 17 Aug 2011 - 10:55

Dito albaer, so würde ich das ebenfalls sagen wollen. Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyMi 17 Aug 2011 - 16:20

AlBaer schrieb:
champ1969 schrieb:
Dies zu beurteilen wäre noch viel zu früh!
Bei mir ist es eben andersherum, mir ist es noch zu Früh nach 2 mauen Spielen von meiner Prognose abzurücken.


Ok, laß es uns somit dabei belassen, und in ein paar Wochen noch mal drüber sprechen Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySa 20 Aug 2011 - 17:40

Heute hat man gegen Hoffenheim klar erkennen können, das den Augsburgern einfach teilweise die Cleverness fehlt, denn man kann sich nicht ausschließlich auf die Tore von Mölders verlassen, da muß schon mehr kommen!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyMo 29 Aug 2011 - 11:02

Die Augsburger finden sich langsam dort ein, wo die Meisten sie auch erwartet hatten, wird sehr schwer werden die Klasse zu erhalten, aber damit verrate ich sicherlich keinerlei Geheimnisse.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyDo 22 Sep 2011 - 16:57

Eines kann man der Truppe von Luhukay nicht vorwerfen, nämlich das sie nach Rückständen die Flinte vorzeitig ins Korn werfen, somit war der Punktgewinn bei den Hauptstädtern am Wochenende schon als kleiner Erfolg zu bewerten.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySa 24 Sep 2011 - 22:41

0-0 gegen Hannover, immerhin, aber nach wie vor gelingt den Augsburgern kein Dreier in der Bundesliga Exclamation
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo 2 Okt 2011 - 11:04

Ist wohl kein all zu grosser Geheimtyp mehr, das Augsburg mit der grösste Abstiegsfavourit sein dürfte, vor allem nicht bei der wackeligen Abwehr Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Augsburg _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Augsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-