SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Augsburg - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Augsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012 - 19:30

Dany69 schrieb:


ich glaube wir tragen so langsam der tatsache rechnung das die liga in der tat stärker und stärker wird, so zumindest meine erklärung dafür das auch mannschaften wie augsburg, stuttgart, wolfsburg oder hoffenheim es nicht leicht haben unten raus zu kommen,


Gerademal ein kümmerliches Pünktchen trennt Suttgart vom 6. Platz, welcher zur direkten Teilnahme an der EL berechtigt. Da kann und darf man, glaube ich, bei den Stuttgartern nicht von "kommen unten nicht raus" reden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012 - 19:33

...du hast mich auch fehlinterpretiert ein sieg mehr oder weniger dort bestimmen ob El oder abstiegskandidat um es mal anders zu formulieren und rechne nun bei den stuttgartern mal den sieg beie uch jetzt grad raus und wo stehen die dann.............???? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012 - 19:34

bienchen04 schrieb:
Bei Augsburg würde ich auch abwarten.

Nach der Saison 20010/11 warte ich grundsätzlich mit Prognosen zum Abstieg ab, denn wer hätte damals auch nur einen einzigen Euro auf die Gladbacher gesetzt, dass sie die Klasse halten würden und wer hätte auch nur einen einzigen Euro gewettet, dass die Frankfurter mit 27 Punkten in der Hinrunde dennoch absteigen würden? Nee, für mich ist noch lange keiner abgestiegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012 - 19:38

Dany69 schrieb:
...du hast mich auch fehlinterpretiert ein sieg mehr oder weniger dort bestimmen ob El oder abstiegskandidat um es mal anders zu formulieren und rechne nun bei den stuttgartern mal den sieg beie uch jetzt grad raus und wo stehen die dann.............???? Smile

Dann ständen sie kümmerliche 3 oder 4 Punkte hinter jenen 6. Tabellenplatz. Die Liga ist somit nicht ausgeglichen stark, sondern eher stehen die Dinge so, dass ab Platz 6 derAbstiegskampf beginnt. Irgendwie spanische Verhälnisse, findest du nicht?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012 - 19:46

nein,

dann ständen sie zwei punkte vor reli, bzw. in dem moment eben düsseldorf.
Das war es was ich aufzeigen wollte.

Nimm den HSV auch nicht viel anders, riesenprobleme zu beginn der runde, dann kam vdv ein paar geholte punkte, der verpasste sprung auf platz vier und nun dennoch genau da wo h96 und werder stehen also könnte das implizieren alles super, ist es aber nicht.

Klar ist eins, das bild wird sich schon noch manifestieren aber stand jetzt ist es echt schwer da die richtigen schlüsse zu ziehen, ich seh es halt positiv zu gunsten der liga, man kann es auch anders sehen, aber ich denke in meinen augen ist das weit weg von spanien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012 - 19:51

Dany69 schrieb:
nein,

dann ständen sie zwei punkte vor reli, bzw. in dem moment eben düsseldorf.
Das war es was ich aufzeigen wollte.


Dann kommen wir an diesem Punkt also zur Frage, ob das Glass halbvoll oder halbleer ist. Ich betrachte es positiv und finde, die Stuttgarter sind ebenso wie die Gladbacher eher "oben" als "unten" dran.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012 - 19:56

...naja

ich sage die liga ist stärker, bzw. ausgeglichener in der breite geworden und einige vereine tragen mit ihren individuellen problemen dazu bei, aber es sollte mich dennoch stark wundern wenn beide von dir genannten nächstes jahr international dabeisein sollten und wenn dann eher stuttgart als deine gladbacher. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012 - 20:01

Dany69 schrieb:
...naja

ich sage die liga ist stärker, bzw. ausgeglichener in der breite geworden und einige vereine tragen mit ihren individuellen problemen dazu bei, aber es sollte mich dennoch stark wundern wenn beide von dir genannten nächstes jahr international dabeisein sollten und wenn dann eher stuttgart als deine gladbacher. Embarassed

Ich glaube, die Borussen haben die grössere Qualität, sich auch im nächsten Jahr für die EL zu qualifizieren.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012 - 20:04

Ich glaube die chemie und die ausgewogenheit stimmt nicht mehr so wie es letztes jahr der fall war, reus und neustädter sind noch keineswegs adäquat ersetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012 - 20:12

Dany69 schrieb:
Ich glaube die chemie und die ausgewogenheit stimmt nicht mehr so wie es letztes jahr der fall war, reus und neustädter sind noch keineswegs adäquat ersetzt.

Doch, mit Thorben Marx Reaktivierung wurde Neustädter endlich ersetzt. Doch sag mir, wie will man einen Reus ersetzen? Das geht doch nur, wenn man einen Herrmann hat und ihn, so wie jetzt geschehen, das Vertrauen schenkt und ihn weg von rechts in die Mitte stellt. Auch Reus brauchte seine Zeit in dieser Rolle, er war keineswegs sofort der Shootingstar auf dieser Position. Und dann wird Luuk de Jong bald wieder dabei sein, er steigt diese Woche Training ein......und dann noch wie gesagt ein Xhaka, dem doch der Ehrgeiz furchtbar brennen muss...warten wir es einfach mal ab, Gladbach wird noch kommen Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012 - 21:52

bienchen04 schrieb:
Dany69 schrieb:
Nee, bin ich anderer meinung, gibt sich zwar nicht viel zwischen den beiden aber für mich sind die in der substanz und grundhaltung nicht weit getrennt.
Bei Augsburg würde ich auch abwarten.
ich versuche mich auch darin irgendwelche langfristigen fazite zu vermeiden. das war mein subjektiver eindruck nach den beiden letzten heimspielen gegen fürth und augsburg und darauf hat es sich bezogen. für nix schreib ich nicht das augsburg wieder mehr gras fressen muss für den klassenerhalt.

aber da muss halt dann mehr kommen

bienchen04 schrieb:
Nur sieht es dieses Jahr so aus als bräuchte man deutlich mehr Punkte als letzte Saison um in die Relegation zu kommen.
ich hab grad mal geschaut und oh wunder, auf platz 13 stand an diesem spieltag des vorjahrs ebenfalls wolfsburg mit einem punkt mehr als diese saison. platz 14 und 15 haben wie in der letzten saison 12 punkte, nur die beiden letzten hatten im vergleich zum vorjahr mehr auf dem konto.

wenn ich schon dabei bin, die bayern haben als erster dieses jahr 3 mehr wie in der vorsaison und dortmund hatten mit 23 punkten einen mehr im haben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 8:08

JerzyPotz schrieb:

ich hab grad mal geschaut und oh wunder, auf platz 13 stand an diesem spieltag des vorjahrs ebenfalls wolfsburg mit einem punkt mehr als diese saison. platz 14 und 15 haben wie in der letzten saison 12 punkte, nur die beiden letzten hatten im vergleich zum vorjahr mehr auf dem konto.

wenn ich schon dabei bin, die bayern haben als erster dieses jahr 3 mehr wie in der vorsaison und dortmund hatten mit 23 punkten einen mehr im haben.
Das sind doch mal fakten am 12. spieltag, also sind wir nicht weit weg vom dortmunder rekordjahr und dem einbrechen der bayern. FC Augsburg - Seite 3 360107

So kann man sich irren wenn man das jetzt versucht einzuordnen und zu erklären und zu prognostizieren, herrrlich dabei scheint im grunde den zahlen nach (fast) alles wie immer zu laufen. Embarassed

Musstest du meine illusionen so zerstören. Surprised
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 20:14

da darf augsburg mal mindestens zwei dankesschreiben nach düsseldorf abschicken. schön den sieg serviert bekommen.

nicht das es bis auf weiteres für düsseldorf langt um um ihnen angstschweiß auf die stirn zu zaubern. ich find es aber erfreulich das augsburg an hoffe dran ist. jetzt dürfen nur wir nicht nächste woche versagen und müssen unseren teil für augsburg beitragen, damit es dahinten noch mal schön eng wird mit den direkten abstiegsplätzen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013 - 21:43

es ist doch jetzt schon eng! Hoffenheim liegt nur einen Punkt vor Augsburg. Ich hoffe vielmehr, dass da noch in Club richtig reinrutscht - meinetwegen Nürnberg, am liebsten natürlich Düsseldorf (oder Frankfurt... tongue ).

Nur drei Mannschaften derzeit im Abstiegskampf - ist mir in punkto Spannung zu wenig (wo schon die Meisterfrage ja mehr oder weniger geklärt ist). Wenn man das mit dem letzten Jahr vergleicht: Da war Freiburg nach 18 Spieltagen Vorletzter! Hertha 13.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptyMi 23 Jan 2013 - 0:51

asamiro schrieb:
es ist doch jetzt schon eng! Hoffenheim liegt nur einen Punkt vor Augsburg.
ja natürlich aber damit es so bleibt muss hoffe weiterhin so wenig punkte sammeln, denn der kader ist nüchtern betrachtet besser wie der von augsburg.

asamiro schrieb:
Ich hoffe vielmehr, dass da noch in Club richtig reinrutscht - meinetwegen Nürnberg, am liebsten natürlich Düsseldorf (oder Frankfurt... tongue ).
wenn ich mir was wünschen dürfte, dann kann von mir aus sogar düsseldorf drinne bleiben, wenn dafür nur garantiert hoffenheim ins gras beißt.

deswegen werde ich mich bis zum saisonende auch wieder auf die augsburger seite schlagen. lieber die drin mit kleinen etat und ehrlicher arbeit.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptySo 3 Feb 2013 - 17:52

bin ja doch sehr verärgert über den schiri. da spielt augsburg erneut ein richtig gutes spiel und bekommt beim stand von 1-1 einen glasklaren elfer nicht zugesprochen. ich drücke die daumen das man am ende der saison nicht noch mal tiefer über diese unglückliche nichttat des schiris quatschen muss.

wenn augsburg so weiter macht dann geht da hinten noch was, zumindest ist der relegationsplatz noch nicht abgeschrieben. wenn die mal die ganze saison so spielen würden ...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptySa 23 Feb 2013 - 17:12

da schreib ich einfach mal JAAAAAA
bounce FC Augsburg - Seite 3 260791

ich mutiere zum augsburg fan Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptyMo 25 Feb 2013 - 12:17

Ja warum aber??? FC Augsburg - Seite 3 360107

Ist schon ne sinneswandlung beid ri feststellbar. Razz
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptySa 2 März 2013 - 17:50

Am nächsten Freitagabend ist garantiert in etwa die Hälfte der Bundesliga Nürnberg-Fan. Wink
Sollte Augsburg da sein Heimspiel gewinnen, wird so manchem Klub, der den Klassenerhalt schon längst eingetütet hat, der Allerwerteste gehörig auf Grundeis gehen. Allen voran Wolfsburg, Bremen und Stuttgart (falls sie heute in Leverkusen verlieren), die mit einer ganz anderen Erwartungshaltung in die Saison gegangen sind. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es gerade diese Mannschaften sind, die in einer solchen Drucksituation ihre Schwierigkeiten bekommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptySa 2 März 2013 - 20:39

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Am nächsten Freitagabend ist garantiert in etwa die Hälfte der Bundesliga Nürnberg-Fan. Wink
also ich bestimmt nicht. von mir aus kann das noch ne ecke so weiter gehen FC Augsburg - Seite 3 260791

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Sollte Augsburg da sein Heimspiel gewinnen, wird so manchem Klub, der den Klassenerhalt schon längst eingetütet hat, der Allerwerteste gehörig auf Grundeis gehen.
ich hätte zu gern mal eine kamera in hoffenheim stehen gehabt. da werden manche gesichter schön zusammen gefallen sein.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Allen voran Wolfsburg, Bremen und Stuttgart (falls sie heute in Leverkusen verlieren), die mit einer ganz anderen Erwartungshaltung in die Saison gegangen sind. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es gerade diese Mannschaften sind, die in einer solchen Drucksituation ihre Schwierigkeiten bekommen.
ich will es mal so ausdrücken: hoffenheim drekter absteiger, wolfsburg in der relegation. hach das hätte schon was bounce
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptySo 19 Mai 2013 - 1:08

ich will gar nicht mehr schreiben wie: FC Augsburg - Seite 3 260791
gratulation. verdient nach der s@u starken rückrunde
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptySo 19 Mai 2013 - 8:36

JerzyPotz schrieb:
ich will gar nicht mehr schreiben wie: FC Augsburg - Seite 3 260791
gratulation. verdient nach der s@u starken rückrunde

Die beste Mannschaft neben Bayern in der Rückrunde, großes Kompliment nach Augsburg, ärgerlich das es ausgerechnet Düsseldorf trifft! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptySo 19 Mai 2013 - 10:25

verdiente rettung nach so einer rückrunde ........ schade daß düsseldorf dran glauben musste.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptySo 19 Mai 2013 - 11:42

vincenzo scifo schrieb:
schade daß düsseldorf dran glauben musste.
ich hätte es auch lieber gesehen wenn sie erst in der relegation dran gewesen wären.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptySo 25 Aug 2013 - 20:14

wahnsinn, altinflop schießt das 1-0 für augsburg.
will hoffen das es kein negatives abwärtszeichen ist.

habe nur die erste hälfte gesehen. die fand ich allerdings wirklich gut von augsburg. technisch sah das alles recht schnittig aus und mit schön viel tempo dazu. blöd nur dann so einen völlig überflüssigen elfer noch zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptyMo 26 Aug 2013 - 7:10

JerzyPotz schrieb:
wahnsinn, altinflop schießt das 1-0 für augsburg.
will hoffen das es kein negatives abwärtszeichen ist.

habe nur die erste hälfte gesehen. die fand ich allerdings wirklich gut von augsburg. technisch sah das alles recht schnittig aus und mit schön viel tempo dazu. blöd nur dann so einen völlig überflüssigen elfer noch zu bekommen.
wenn ich augsburg spielen sehe kommen mir die tränen ,denn sie wissen worum es in der bl geht .sie versuchen fussball zu spielen ,vergessen aber auch nicht das kämpfen .nur im konterspiel waren sie in halbzeit 2 zu schwach sonst hätte das ergebnis höher ausfallen können.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 EmptyMo 26 Aug 2013 - 10:59

Du sagst es, drum mag ich sie auch sehr und hoffe, dass sie es wieder packen.

Da ist ne echte mannschaft auf dem feld, klar ist auch nicht alles Gold gewesen aber grad HZ eins war klasse anzusehen und stuttgart kam mit der bissigkeit überhaupt nicht klar.

Glückwunsch zum verdienten sieg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Augsburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Augsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-