SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Augsburg - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Augsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptySa 24 Sep 2011 - 22:41

0-0 gegen Hannover, immerhin, aber nach wie vor gelingt den Augsburgern kein Dreier in der Bundesliga Exclamation
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptySo 2 Okt 2011 - 11:04

Ist wohl kein all zu grosser Geheimtyp mehr, das Augsburg mit der grösste Abstiegsfavourit sein dürfte, vor allem nicht bei der wackeligen Abwehr Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptySa 22 Okt 2011 - 18:18

Nun ein Zähler gegen Werder!
Die Aussichten bleiben zwar weiterhin bescheiden, aber punktemässig kratzen sie momentan das zusammen, wozu sie in der Lage sind, immerhin hat man am letzten Spieltag den ersten Sieg errungen!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptySo 30 Okt 2011 - 23:06

Ohne Verstärkungen und eventuell sogar Leihgaben von Uns ist Augsburg hoffnungslos verloren, das wird nicht reichen!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptySa 5 Nov 2011 - 18:05

Erwarten tut kaum Jemand etwas von den Augsburgern gegen uns, aber vielleicht macht sie ja gerade das so unberechenbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptySo 6 Nov 2011 - 18:32

geht mir das getue auf den sack trauerflor weil es einen bullen erwischt hat.junge junge er weiss doch was er sich für einen job aussucht.
wenn es darum geht müsste die komplette bl jede woche mit trauerflor rumlaufen ,soviele unschuldige sterben.unter anderem auch die die " aus versehen " von polizisten getötet werden.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptySo 6 Nov 2011 - 19:39

Sie haben super angefangen, dann aber nach unserer Führung vollkommen den Faden verloren.
Das sie in der zweiten Halbzeit noch mal spektakulär zurückkommen würden, damit war nicht unbedingt zu rechnen, spricht aber für die Moral der Truppe.
Alles in Allem eine sehr respektabele Leistung, wo doch im Vorfeld mehr oder weniger nur über die Höhe der Niederlage diskutiert wurde!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2011 - 8:55

Sie sind nicht nur punktemäßig nicht so weit vom Rest der Liga entfernt, aber man merkt doch immer wieder, das da bundesliga-erfahrene Spieler mit mehr Cleverness bei den Augsburgern fehlen.
Ob die dann in der Winterpause noch beschafft werden können, um die Klasse zu halten wird sich zeigen, ansonsten ist und bleiben sie für mich Abstiegsfavourit Nummer Eins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptyDi 3 Jan 2012 - 10:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptyMi 4 Jan 2012 - 20:51

ich sag mal ganz vorlaut das damit heidenheim über einen besseren ersten sturm als augsburg verfügt. frommer und thurk das find ich schon ungewöhnlich fett und ambitioniert für nen 3.liga verein.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptySo 29 Jan 2012 - 10:29

Also inzwischen traue ich den Augsburgern durchaus zu, am Ende zumindest in die Relegation gehen zu können.
Es fehlt nach wie vor das nötige Quenchen an Erfahrung, aber sie machen sich langsam.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptySo 29 Jan 2012 - 10:53

JerzyPotz schrieb:
ich sag mal ganz vorlaut das damit heidenheim über einen besseren ersten sturm als augsburg verfügt. frommer und thurk das find ich schon ungewöhnlich fett und ambitioniert für nen 3.liga verein.

FC Augsburg - Seite 2 360107 hätten die augsburger sicher nicht nein gesagt am gestrigen tag, unglaublich wie man 4 hundertprozentige so liegen lassen kann. Shocked Shocked

Aber ernsthaft ich finde ja mitlerweile das von den unteren teams die da um den abstieg spielen (wobei das ja für die halbe liga gilt) augsburg wirklich den schönsten und schnellsten ball spielt, nur vor dem tor, da hört das dann auf.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptySo 29 Jan 2012 - 15:13

Dany69 schrieb:
Aber ernsthaft ich finde ja mitlerweile das von den unteren teams die da um den abstieg spielen (wobei das ja für die halbe liga gilt) augsburg wirklich den schönsten und schnellsten ball spielt, nur vor dem tor, da hört das dann auf.
ich mach es kurz. augsburg spielt mit den geringsten mitteln, von den unteren teams, den leidenschaftlichsten fussball. die geben halt nicht eingfach auf, sondern rennen, rennen und rennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptySo 29 Jan 2012 - 15:22

JerzyPotz schrieb:
Dany69 schrieb:
Aber ernsthaft ich finde ja mitlerweile das von den unteren teams die da um den abstieg spielen (wobei das ja für die halbe liga gilt) augsburg wirklich den schönsten und schnellsten ball spielt, nur vor dem tor, da hört das dann auf.
ich mach es kurz. augsburg spielt mit den geringsten mitteln, von den unteren teams, den leidenschaftlichsten fussball. die geben halt nicht eingfach auf, sondern rennen, rennen und rennen.

sie haben halt begriffen dass es nicht anders geht.
nur im ausnutzen der torchancen fehlt der biss und die konzentration.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptySo 29 Jan 2012 - 15:42

vincenzo scifo schrieb:
nur im ausnutzen der torchancen fehlt der biss und die konzentration.
können wir usn auf fehlende qualität einigen? Wink

ich habe ja mölders praktisch vor der haustür kicken gehabt und der war schon beim fsv bestenfalls ein mittelmäßiger zweitliga kicker, was geschrieben meine meinung eher noch beschönigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptySo 29 Jan 2012 - 15:50

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
nur im ausnutzen der torchancen fehlt der biss und die konzentration.
können wir usn auf fehlende qualität einigen? Wink

ich habe ja mölders praktisch vor der haustür kicken gehabt und der war schon beim fsv bestenfalls ein mittelmäßiger zweitliga kicker, was geschrieben meine meinung eher noch beschönigt.

gebongt wobei der sturm mit oehrl,hain ,rafael und kapllani auch nicht unbedingt das gelbe vom ei ist.

ich denke das ding mit thurk war ein fehler aber ok nachher ist man schlauer und vorallem weß man nicht was da wirklich gelaufen ist.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptyMo 30 Jan 2012 - 15:07

JerzyPotz schrieb:
Dany69 schrieb:
Aber ernsthaft ich finde ja mitlerweile das von den unteren teams die da um den abstieg spielen (wobei das ja für die halbe liga gilt) augsburg wirklich den schönsten und schnellsten ball spielt, nur vor dem tor, da hört das dann auf.
ich mach es kurz. augsburg spielt mit den geringsten mitteln, von den unteren teams, den leidenschaftlichsten fussball. die geben halt nicht eingfach auf, sondern rennen, rennen und rennen.


Ja sie versuchen Das durch viel Kampfgeist wett zu machen, deshalb glaube ich auch, das die durchaus bis in die Relegation kommen könnten, wenn nicht sogar den Klassenerhalt schaffen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptyDi 10 Jul 2012 - 17:56

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Andreas Ottl unterschreibt beim FCA
nach elia noch so ein transfer der mir nicht so recht mit sinn daher kommt.
ottl hat weder in nürnberg, noch in berlin was gerissen. eigentlich erwarte ich das diese art spieler in die 2 liga mit durchrutschen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptyDi 10 Jul 2012 - 22:28

JerzyPotz schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Andreas Ottl unterschreibt beim FCA
nach elia noch so ein transfer der mir nicht so recht mit sinn daher kommt.
ottl hat weder in nürnberg, noch in berlin was gerissen. eigentlich erwarte ich das diese art spieler in die 2 liga mit durchrutschen.
Ottl bringt das "Bayern-Siger-Gen" mit...

vor allem wen es mal nicht so läuft Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptyMo 19 Nov 2012 - 12:28

nach dem spiel kann ich sagen das augsburg der mit weitem abstand schwächste aller gegner gewesen ist. ich bin ja immer noch sprachlos wie man sich das 0-2 (aus augsburger sicht) in der art selbst ins tor schießen kann. das ist einfach grobe unfähigkeit auf grund von eklatante technische schwächen.

und das zieht sich durch alle mannschaftsteile. das 3-2 war zwar schön heraus gespielt aber ein lichter moment ist zu wenig, wenn ich mir anschaue wie kläglich manches ding versemmelt wurde und der ball nicht mal aufs tor ging, sondern 15 meter vorbei und das in guter position.

dazu fällt mir jedes mal auf das augsburg die stärke der rückrunde total verloren hat. ich sprech ihnen den willen nicht ab, im vergleich zum vorjahr spielen sie aber wie papiertiger. spätestens beim anschlusstreffer hätten wir letzte saison gegen sie keine ruhe mehr bekommen. die setzen den gegner diese hinrunde viel zu halbherzig unter druck. wenn die den schalter nicht umlegen können sie bald für die rückkehr planen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptyMo 19 Nov 2012 - 14:03

weiß nicht ob du nicht bisserl übetrreibst, nach dem spile,

klar ist das sie im gesamten vorn zu schwach sind, bzw. keinen knipser haben.

Aber ich find schon das sie gerade gegen den bvb ein echt gutes spiel anch vorn geliefert haben, nur da hat eben weidenfeller die dinger teilweise klasse gehalten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptyMo 19 Nov 2012 - 15:08

Dany69 schrieb:
Aber ich find schon das sie gerade gegen den bvb ein echt gutes spiel anch vorn geliefert haben, nur da hat eben weidenfeller die dinger teilweise klasse gehalten.
nützt dir ja nix wenn du im guten wie auch im schlechten keine punkte ziehst. selbst wenn sie ein tor mehr erzielt haben, im vergleich zu fürth liegt da trotzdem mindestens eine klasse dazwischen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptyMo 19 Nov 2012 - 15:19

Nee, bin ich anderer meinung, gibt sich zwar nicht viel zwischen den beiden aber für mich sind die in der substanz und grundhaltung nicht weit getrennt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptyMo 19 Nov 2012 - 18:24

Bei Augsburg würde ich auch abwarten. Ihre Lebensversicherung Koo ist ja glaube ich gerade erst zurückgekehrt und hat dann gleich mal einen reingeknallt, wie man es fast schon von ihm kennt und gegen Gegner wie Fürth, Düsseldorf und Co. mag so ein Ding vielleicht schon reichen.

Nur sieht es dieses Jahr so aus als bräuchte man deutlich mehr Punkte als letzte Saison um in die Relegation zu kommen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptyMo 19 Nov 2012 - 19:22

Du sagst es, es sieht so aus, dennoch mit blick auf die tabelle und ein bisschen realismus sieht es nach nem dreikampf aus zwischen den drei aufsteigern, klar stand jetzt steht auch hoffe und der club nicht weit weg, doch irgendwie seh ich die substanziell eben doch davor,

ich glaube wir tragen so langsam der tatsache rechnung das die liga in der tat stärker und stärker wird, so zumindest meine erklärung dafür das auch mannschaften wie augsburg, stuttgart, wolfsburg oder hoffenheim es nicht leicht haben unten raus zu kommen,

klar die meisten spielen nicht wirklich konstant genug wie die tabellensituation ja zeigt aber das kommt nicht von ungefähr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptyMo 19 Nov 2012 - 19:30

Dany69 schrieb:


ich glaube wir tragen so langsam der tatsache rechnung das die liga in der tat stärker und stärker wird, so zumindest meine erklärung dafür das auch mannschaften wie augsburg, stuttgart, wolfsburg oder hoffenheim es nicht leicht haben unten raus zu kommen,


Gerademal ein kümmerliches Pünktchen trennt Suttgart vom 6. Platz, welcher zur direkten Teilnahme an der EL berechtigt. Da kann und darf man, glaube ich, bei den Stuttgartern nicht von "kommen unten nicht raus" reden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 EmptyMo 19 Nov 2012 - 19:33

...du hast mich auch fehlinterpretiert ein sieg mehr oder weniger dort bestimmen ob El oder abstiegskandidat um es mal anders zu formulieren und rechne nun bei den stuttgartern mal den sieg beie uch jetzt grad raus und wo stehen die dann.............???? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Augsburg - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Augsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-