SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 8:42

Nein, nein, ich meinte jetzt die völlig jugendfreien Alternativen. Wink

Z.B. sind die Dolomiten schön oder auch mal Tirol.
Aber du hast schon ganz recht, nach einigen Ehejahren wird mal dann irgendwann wohl auch nix mehr einfallen. Aber abwarten, ob sie dann noch so scharf auf das rumgammeln am Strand ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 10:15

NYD schrieb:
Dass dir dann auch jeder am Allerwertesten leckt, wenn du Lottomillionär bist, weil jeder an deine Kohle will, weißte aber auch, oder? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 360107
sowas muss man ja nicht jedem aufs ohr drücken aber leider bin ich soweit noch nicht und ne reiche unbekannte erbtante ist auch nicht in sicht.

NYD schrieb:
Weil ich genau weiß, was meine Frau dann vorhat:
das du in sachen weiblicher bezeichnung nie das richtige maß findest, oder hab ich was verpasst? Shocked Rolling Eyes

ansonsten einen schönen guten morgen in alle bundesländer dieser republik
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 10:26

JerzyPotz schrieb:

sowas muss man ja nicht jedem aufs ohr drücken aber leider bin ich soweit noch nicht und ne reiche unbekannte erbtante ist auch nicht in sicht.

Es ist total latte, ob du das jemandem Aufs Ohr drückst. Das macht schneller die Runde als du schaun kannst, verlass dich drauf. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 599816

JerzyPotz schrieb:
NYD schrieb:
Weil ich genau weiß, was meine Frau dann vorhat:
das du in sachen weiblicher bezeichnung nie das richtige maß findest, oder hab ich was verpasst? Shocked Rolling Eyes

ansonsten einen schönen guten morgen in alle bundesländer dieser republik

Ich weiß ja net, wie das bei dir so üblich ist, aber hier sagt man nach längerer Beziehung (in meinem Fall 2 Jahre) schon mal meine Frau, auch wenn man net verheiratet ist. Wink Und in naher Zukunft hab ich net vor, zu heiraten, da kann ich dich beruhigen. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 10:45

Moin jugns von einem völlig fitten bienchen ganz ohne Mann oder sprichwörtlichem Mann und was mal wieder eure unterschiedlicn Begriffe für Frau recht nett findet Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 10:48

NYD schrieb:
Es ist total latte, ob du das jemandem Aufs Ohr drückst. Das macht schneller die Runde als du schaun kannst, verlass dich drauf. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 599816
was glaubst du denn warum ich das mit der erbtante schreib?
es liegt immer an dir was du daraus machst und unser erbender glückpilz bekommt das schon ganz gut geregelt, ohne schnorrer die ihm hinterher geiern

NYD schrieb:
Ich weiß ja net, wie das bei dir so üblich ist
bei uns werden leute die das raushauen ganz klassisch als liebeskasper verspottet. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 10:53

JerzyPotz schrieb:

NYD schrieb:
Ich weiß ja net, wie das bei dir so üblich ist
bei uns werden leute die das raushauen ganz klassisch als liebeskasper verspottet. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 360107
Da kann ich zustimmen, mein b gehört da auch dazu, der sagt auch am telefon gerne mal ich geb dir mal meine frau und das nach knapp einem jahr Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 11:34

bienchen04 schrieb:

Da kann ich zustimmen, mein b gehört da auch dazu, der sagt auch am telefon gerne mal ich geb dir mal meine frau und das nach knapp einem jahr Wink

OK ... nennt das weibliche Geschlecht an Eurer Seite wie Ihr wollt, aber ich habe wirklich meine FRAU gemeint. Wobei Frau bedeutet, dass sie so dumm ( Laughing ) war sowohl vor dem Standesbeamten, als auch vor dem Priester in der Kirche "JA" zu mir zu sagen. Und Geld hatte ich auch keines ... und eine reiche Erbtante ist bei mir auch nicht in Sicht Very Happy

Das hat'se jetzt davon. Wo halt die Liebe hinfällt ....
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 11:44

Ich glaub ne Frau ist leichter dahin zu bekommen als ein Mann Embarassed

Wobei, wenn sie ne reiche Erbtante hat muss es dich ja gleich doppelt freuen Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 11:47

Knappe04 schrieb:
Und Geld hatte ich auch keines ... und eine reiche Erbtante ist bei mir auch nicht in Sicht Very Happy

Das hat'se jetzt davon. Wo halt die Liebe hinfällt ....
sie hatte wohl ein gutes näschen für das was da noch kommt, denn wenn du so oft in asien umherfliegst wird da mittlerweile bestimmt soviel geld über bleiben das der kühlschrank heute gut gefüllt sein dürfte Wink

ach ja wo wir ich grade bei liebeskasper und kühlschrank bin.
ich stecke in einer halben depression (was fast ernstgemeint ist) da der metzger meines vertrauens den liebessepp macht und ende september nach münchen auswandert, was bedeutet das der beste fleischer weit und breit bald einfach weg ist und ich nicht weiß wer mich dann mit so leckeren sachen versorgt und ich einen ganz ganz schweren einschnitt in meiner lebensqualität befürchte Shocked Sad
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 11:52

JerzyPotz schrieb:

sie hatte wohl ein gutes näschen für das was da noch kommt, denn wenn du so oft in asien umherfliegst wird da mittlerweile bestimmt soviel geld über bleiben das der kühlschrank heute gut gefüllt sein dürfte Wink
und dazu noch einen treuen blau-weißen, was will man denn als frau überhaupt mehr Smile

JerzyPotz schrieb:

ach ja wo wir ich grade bei liebeskasper und kühlschrank bin.
ich stecke in einer halben depression (was fast ernstgemeint ist) da der metzger meines vertrauens den liebessepp macht und ende september nach münchen auswandert, was bedeutet das der beste fleischer weit und breit bald einfach weg ist und ich nicht weiß wer mich dann mit so leckeren sachen versorgt und ich einen ganz ganz schweren einschnitt in meiner lebensqualität befürchte Shocked Sad
dann bleibt dir wohl nichts über als nachzuziehen und dir ebenfalls ne schnalle irgendwo zu suchen, wos nen tollen metzger gibt, also immer vorher erstmal probeessen mit fleischplatte, bevor was ernsteres passiert, wäre da mein tipp Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 11:53

JerzyPotz schrieb:

sie hatte wohl ein gutes näschen für das was da noch kommt, denn wenn du so oft in asien umherfliegst wird da mittlerweile bestimmt soviel geld über bleiben das der kühlschrank heute gut gefüllt sein dürfte Wink

Ok, da hast Du recht. Aber zu der Zeit war ich noch im Studium. Da konnte sie also darauf nur hoffen ... Laughing

JerzyPotz schrieb:

... ich nicht weiß wer mich dann mit so leckeren sachen versorgt und ich einen ganz ganz schweren einschnitt in meiner lebensqualität befürchte Shocked Sad


Wie wäre es mit Luft und Liebe ... Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 11:57

bienchen04 schrieb:

und dazu noch einen treuen blau-weißen, was will man denn als frau überhaupt mehr Smile

... hmmm ... jetzt wo Du es sagst ... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 12:02

bienchen04 schrieb:
und dazu noch einen treuen blau-weißen, was will man denn als frau überhaupt mehr Smile
Shocked
das betrachte ich ja eher als recht anspruchslos Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 236474 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 360107

bienchen04 schrieb:
also immer vorher erstmal probeessen mit fleischplatte, bevor was ernsteres passiert, wäre da mein tipp Wink
wenn das so einfach wäre Rolling Eyes

Knappe04 schrieb:
Aber zu der Zeit war ich noch im Studium. Da konnte sie also darauf nur hoffen ...
und hat dann wohl aufs richtige pferdchen gesetzt Wink

Knappe04 schrieb:
Wie wäre es mit Luft und Liebe ...
wirklich satt macht mich das nicht, denn ich mag schon ganz gern mal ein ordentliches scheibchen wurst oder fleisch auf dem teller
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 12:04

Knappe04 schrieb:

JerzyPotz schrieb:

... ich nicht weiß wer mich dann mit so leckeren sachen versorgt und ich einen ganz ganz schweren einschnitt in meiner lebensqualität befürchte Shocked Sad


Wie wäre es mit Luft und Liebe ... Laughing

Der ist aber böse, schließlich macht unser JP doch net den Liebeskasper. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 12:06

JerzyPotz schrieb:

Shocked
das betrachte ich ja eher als recht anspruchslos Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 236474 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 360107
passend zu meiner momentanen musikalischen begleitung: es kocht die eifersucht...

Jerzypotz schrieb:

wenn das so einfach wäre Rolling Eyes
tja, musst nur klar machen was du willst Wink

JerzyPotz schrieb:

und hat dann wohl aufs richtige pferdchen gesetzt Wink
was ein glück, dass das gesessen hat, weil ich glaub soviele versuche hat man nicht auf junge studierende zu setzen Wink

JerzyPotz schrieb:

wirklich satt macht mich das nicht, denn ich mag schon ganz gern mal ein ordentliches scheibchen wurst oder fleisch auf dem teller
dann musst du doch nur in der richtigen gewichtsklasse suchen Razz
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 12:07

NYD schrieb:

Der ist aber böse, schließlich macht unser JP doch net den Liebeskasper. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 360107
wer weiß, wer weiß, nachher reagiert er nur so allergisch drauf, weil er selbst noch viel schlimmer ist und angst hat das es raus kommt Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 236474
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 12:07

NYD schrieb:

Der ist aber böse, schließlich macht unser JP doch net den Liebeskasper. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 360107

In seinem ALTER sollte man sich damit auch mehr und mehr zurückhalten Laughing

Im Bett sterben die meisten Menschen !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 12:10

Knappe04 schrieb:

In seinem ALTER sollte man sich damit auch mehr und mehr zurückhalten Laughing

Im Bett sterben die meisten Menschen !
Na und, dann ist wenigstens sein letzter Moment ein glücklicher und besser als manch anderer Tod Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 12:18

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
Wie wäre es mit Luft und Liebe ...
wirklich satt macht mich das nicht, denn ich mag schon ganz gern mal ein ordentliches scheibchen wurst oder fleisch auf dem teller

Um noch mal auf die seriöse Ebene zu kommen Laughing :

Hat er denn selbst geschlachtet und verwurstet ? Wenn nicht, dann könnte er Dir ja seine Quelle nennen.
Oder Du fragst ihn einfach nach guten Alternativen. Die Jungs sind ja auch in einer Dachorganisation vereinigt. Da kennt doch jeder jeden.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 12:36

bienchen04 schrieb:
NYD schrieb:

Der ist aber böse, schließlich macht unser JP doch net den Liebeskasper. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 360107
wer weiß, wer weiß, nachher reagiert er nur so allergisch drauf, weil er selbst noch viel schlimmer ist und angst hat das es raus kommt Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 236474

Das ist natürlich auch sehr gut möglich. Immer schön den verdacht von sich auf andere lenken. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 12:41

bienchen04 schrieb:
passend zu meiner momentanen musikalischen begleitung: es kocht die eifersucht...
eine emotion die ich nicht kenne...

bienchen04 schrieb:
tja, musst nur klar machen was du willst Wink
genau das weiß ich ja und das machts ja so dramatisch da es wirklich hier weit und breit keinen besseren gibt Sad

bienchen04 schrieb:
dann musst du doch nur in der richtigen gewichtsklasse suchen Razz
auch das ist so einfach nicht den sowohl jung und mager wie auch alt und etwas abgehangen können durchaus lecker sein Wink

bienchen04 schrieb:
wer weiß, wer weiß, nachher reagiert er nur so allergisch drauf, weil er selbst noch viel schlimmer ist und angst hat das es raus kommt
es hat mal eine ernsthaft in den raum geworfen "fussball oder ich" und ich hab mich natürlich für den fussball entschieden. soviel mal dazu...

Knappe04 schrieb:
In seinem ALTER sollte man sich damit auch mehr und mehr zurückhalten
aber auch der gang aufs klo sollte nicht unterschätzt werden, da nicht wenigen beim pressen im hirn ein äderchen platzt Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 7357

Knappe04 schrieb:
Hat er denn selbst geschlachtet und verwurstet ? Wenn nicht, dann könnte er Dir ja seine Quelle nennen.
Oder Du fragst ihn einfach nach guten Alternativen.
alles selbst gemacht und es gibt wirklich keine alternative da er hier tatsächlich das maß aller dinge ist und die leute nicht nur aus anderen stadtteilen angeeiert kommen.
meine letzte hoffnung ist ja das sein angestellter metzger das ganze übernimmt und den schaden halbwegs abfedert denn so ne fleischwurst zaubert wirklich kein zweiter.

so ich verabschied mich mal füpr 1 1/2 stunden weil ich mich mal aufs rad schwingen werde. bis später
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 12:52

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
passend zu meiner momentanen musikalischen begleitung: es kocht die eifersucht...
eine emotion die ich nicht kenne...

Womit wohl endgültig geklärt wäre, dass der Herr Potz kein Familienmensch ist. Wink

JerzyPotz schrieb:
genau das weiß ich ja und das machts ja so dramatisch da es wirklich hier weit und breit keinen besseren gibt Sad

Würde net auch ein gleich guter reichen? Very Happy

JerzyPotz schrieb:
auch das ist so einfach nicht den sowohl jung und mager wie auch alt und etwas abgehangen können durchaus lecker sein Wink

Alt und ABGEHANGEN? Das stell ich mir jetzt lieber mal gar net erst vor. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 310649

JerzyPotz schrieb:
es hat mal eine ernsthaft in den raum geworfen "fussball oder ich" und ich hab mich natürlich für den fussball entschieden. soviel mal dazu...

Na gut, das ist natürlich ein Härtefall, das und die F1 würde ich mir auch nie verbieten lassen. Nur heißt das allein ja mal noch gar nix. Razz

JerzyPotz schrieb:
aber auch der gang aufs klo sollte nicht unterschätzt werden, da nicht wenigen beim pressen im hirn ein äderchen platzt Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 7357

Na dann hoff ich mal, dass dir das net passiert. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 360107

JerzyPotz schrieb:
so ich verabschied mich mal füpr 1 1/2 stunden weil ich mich mal aufs rad schwingen werde. bis später

Oh, du fährst hin und wieder noch? Wink Na denn viel Spaß!! Wie siehts denn aus, wie ist deine Form??
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 12:52

JerzyPotz schrieb:

es hat mal eine ernsthaft in den raum geworfen "fussball oder ich" und ich hab mich natürlich für den fussball entschieden. soviel mal dazu...

Solche Fragen können nur Frauen stellen (sorry Bienchen, es mag seltene Ausnahmen geben).
Dann wundern sie sich auch noch, wenn man die Wahrheit sagt und reagieren mit komplettem Unverständnis,
machen dir eine Szene und beschimpfen dich als unsensiblen, ungehobelten, selbstsüchtigen, egoistischen und fußballverliebten Macho !

Kenne ich ! Mein herzliches Beileid.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 12:56

Knappe04 schrieb:

Solche Fragen können nur Frauen stellen (sorry Bienchen, es mag seltene Ausnahmen geben).
Dann wundern sie sich auch noch, wenn man die Wahrheit sagt und reagieren mit komplettem Unverständnis,
machen dir eine Szene und beschimpfen dich als unsensiblen, ungehobelten, selbstsüchtigen, egoistischen und fußballverliebten Macho !

Kenne ich ! Mein herzliches Beileid.
Wer weiß, wer weiß, vielleicht passiert mir ja auch mal sowas und damit wäre das nächste Vorurteil aufgehoben, weil in meinem Bekanntenkreis befinden sich fast nur männliche Personen, die mit Fussball nicht soviel am Hut haben...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 12:57

Knappe04 schrieb:

Kenne ich ! Mein herzliches Beileid.

Ich net, denn meine weiß, dass sie mich ohne net bekommt und zudem will sie ja auch ihren Sport ausüben, worüber ich mich auch net beschwere, obwohl da schon mal Wettkämpfe zu den bescheidensten Zeiten überhaupt stattfinden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 13:00

Tja, wenn das so ist hat ein Mann mit mir wohl völlig abgeloost, ständig steht Fussball auf dem Progrmam, dazu 6mal die Woche Training, dazu 24 Saisonspiele und 10-13 Wettkämpfe pro Saison, die öfters auch mal über zwei Wochen gehen, also ich glaub, da hat Mann bei mir genug Zeit seinen Hobbys nachzugehen Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 18 Aug 2009 - 13:25

Wie kann man sich das vorstellen mit den Wettkämpfen über 2 Wochen? Da bist du dann in der gesamten Zeit net da oder wie?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-