SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 10:23

Machst Urlaub und lässt mich hier im Stich, schlimm genug. Wink

Viel zu tun, ist klar. Wohl eher abhocken. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 11:28

moin, moin auch von einem bienchen, was unguterweiße von schlechtsein geplagt wird, was nichts gutes heißen kann...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 11:29

Auch moin. Was'n los mit dir?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 11:55

mal wieder nen ball vor den kopf bekommen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 12:28

bienchen04 schrieb:
mal wieder nen ball vor den kopf bekommen Rolling Eyes

Du solltest mal über alternative Sportarten (Schach, Mikado etc.) nachdenken. So oft wie Du verletzt bist ... oder besteht ein gewisser Verwandtschaftsgrad zu Christian Pander ????

Einen sonnigen guten Morgen aus dem Pott.
Urlaub ist um ... jetzt beginnt die Erholung im Büro Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 12:29

Ich weiß auch langsam nicht mehr weiter, weil das auch zeigt, dass mein kopf schon arg in mitleidenschaft geraten ist und das ja nun nicht das optimale sein kann Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 12:39

bienchen04 schrieb:
Ich weiß auch langsam nicht mehr weiter, weil das auch zeigt, dass mein kopf schon arg in mitleidenschaft geraten ist und das ja nun nicht das optimale sein kann Rolling Eyes

.... und Du den Kopf - auf Grund der geringen Anzahl an Jahren - auch noch etwas brauchst Exclamation

Ich hätte da weniger zu verlieren.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 12:51

bienchen04 schrieb:
Ich weiß auch langsam nicht mehr weiter, weil das auch zeigt, dass mein kopf schon arg in mitleidenschaft geraten ist und das ja nun nicht das optimale sein kann Rolling Eyes

Ja eben. Und ich will dir da jetzt net reinreden, aber die Gesundheit geht immer vor. Frag mal mein Knie. Wink

Moin Knappe. Was geht bei dir?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 12:53

@nyd: bin schon am überlegen, ob ab sofort ein helm getragen wird Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 12:55

NYD schrieb:
Tststs. In deinem Alter solltest du mit solchen Eskapaden etwas vorsichtiger sein. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107
ich trink aus spaß an der freud, du in ein paar jahren aus frust Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 236474

Dany schrieb:
Moin moin so ist es, sommerurlaub und zum glück aber noch keine zu beklagenden wunden!!
ist arbeit und urlaub bei dir nicht das selbe? Wink

NYD schrieb:
Du fauler Sack brauchst hier gar net zu tönen
seit wann färbt er anner leuts haare? Shocked Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107

NYD schrieb:
Machst Urlaub und lässt mich hier im Stich, schlimm genug
gewagter kommentar von dir Rolling Eyes

bienchen schrieb:
Ich weiß auch langsam nicht mehr weiter
wie wärs damit? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 78612
sieht zwar etwas dümmlich aus aber sollte langen um auch in zukunft weiter sorgenfrei deiner leidenschaft nachzugehen.

bienchen schrieb:
@nyd: bin schon am überlegen, ob ab sofort ein helm getragen wird
schön das es wohl doch frauen gibt die mitdenken Wink


ansonsten einen schönen tag euch allen aus dem etwas bedeckten frankfurt
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: °   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 13:01

JerzyPotz schrieb:

ich trink aus spaß an der freud, du in ein paar jahren aus frust Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 236474

Welchen Grund sollte ich denn haben???

JerzyPotz schrieb:

ist arbeit und urlaub bei dir nicht das selbe? Wink

So denken die, die net wissen, was ich so treib. Wink

JerzyPotz schrieb:

seit wann färbt er anner leuts haare? Shocked Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107

Tja, kannste mal sehn, bist net mehr auf dem neuesten Stand. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107 Er ist jetzt der Loden-Dany. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107

JerzyPotz schrieb:

gewagter kommentar von dir Rolling Eyes

Wobei ich keinen Urlaub machte, sondern mich um meine Zukunft kümmern musste...

JerzyPotz schrieb:

sieht zwar etwas dümmlich aus aber sollte langen um auch in zukunft weiter sorgenfrei deiner leidenschaft nachzugehen.

Lol, sieht sie dann aus wie Cech. Wink

JerzyPotz schrieb:
bienchen schrieb:
@nyd: bin schon am überlegen, ob ab sofort ein helm getragen wird
schön das es wohl doch frauen gibt die mitdenken Wink

Allerdings. Dein Kopf wird mal dein Kapital, bienchen, also schön aufpassen. Very Happy

JerzyPotz schrieb:
ansonsten einen schönen tag euch allen aus dem etwas bedeckten frankfurt

Dir auch nen schönen Tag, hier ists sonnig und hat sagenhafte 28°C im Büro. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 310649
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 13:21

NYD schrieb:
Welchen Grund sollte ich denn haben???
darauf kommst du schon selber...

NYD schrieb:
So denken die, die net wissen, was ich so treib. Wink
in diesem fall warst du nicht gemeint...

NYD schrieb:
Tja, kannste mal sehn, bist net mehr auf dem neuesten Stand. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107 Er ist jetzt der Loden-Dany. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107
dany walz, ich kann mir das sogar prima vorstellen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107

NYD schrieb:
Wobei ich keinen Urlaub machte, sondern mich um meine Zukunft kümmern musste...
lassen wir das lieber...

JerzyPotz schrieb:

sieht zwar etwas dümmlich aus aber sollte langen um auch in zukunft weiter sorgenfrei deiner leidenschaft nachzugehen.

NYD schrieb:
Allerdings. Dein Kopf wird mal dein Kapital, bienchen, also schön aufpassen. Very Happy
so schauts und lieber mit helm als gar nichts mehr...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 13:28

JerzyPotz schrieb:

darauf kommst du schon selber...

Net wirklich, schließlich ist momentan alles in Butter, die einzige Stressquelle ist noch das Studium. Wink

JerzyPotz schrieb:
in diesem fall warst du nicht gemeint...

Hoppla, na denn Asche über mein Haupt.

JerzyPotz schrieb:

dany walz, ich kann mir das sogar prima vorstellen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107

Ich mir auch, so kam ich ja überhaupt erst auf die Idee. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107

JerzyPotz schrieb:

lassen wir das lieber...

Was? Dass ich studiere, weißte noch, oder? Wink

JerzyPotz schrieb:

so schauts und lieber mit helm als gar nichts mehr...

Ganz genau. Mein Gott, wir hören uns ja schon an wie besorgte Eltern. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107

Was geht eigentlich bei dir, Herr Potz? Was macht das Leben?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 14:05

NYD schrieb:
Was? Dass ich studiere, weißte noch, oder? Wink
na dann doch...
es ist ja nicht erst seit heute so und ich finde es langsam etwas dünne was von dir streckenweiße kommt, schließlich stehst du auch als mod in der liste.

NYD schrieb:
Ganz genau. Mein Gott, wir hören uns ja schon an wie besorgte Eltern. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107
das hängt wohl damit zusammen das der kopf nicht ersetzbar ist und dort vorsicht wirklich angesagt ist.

NYD schrieb:
Was geht eigentlich bei dir, Herr Potz? Was macht das Leben?
soviel gibts nicht zu erzählen. immer der gleiche trott und deswegen gibts langsam immer stärker den drang nach veränderung im beruf.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 14:27

JerzyPotz schrieb:

es ist ja nicht erst seit heute so und ich finde es langsam etwas dünne was von dir streckenweiße kommt, schließlich stehst du auch als mod in der liste.

Ich kann es leider auch net ändern. Je weiter man im Studium voranschreitet, desto mehr Heimarbeit und wichtig ist es nun mal. Ich schau schon regelmäßig rein, auch wenn ich net viel bis nix schreibe. Wenn dir das net langt, musst du mich als Mod rausnehmen, auch wenn ich das sehr bedauern würde. Wie gesagt, ich lese regelmäßig, aber du weißt doch, wie es ist, wenn ich erst mal in nem Dialog mit Tommy in Fahrt komme. Dann schreib ich gleich wieder ne Std. und während des Semesters reicht dafür die Zeit einfach net.

JerzyPotz schrieb:

das hängt wohl damit zusammen das der kopf nicht ersetzbar ist und dort vorsicht wirklich angesagt ist.

Sicherlich ein Grund. Da sollte man wirklich net spaßen.

JerzyPotz schrieb:

soviel gibts nicht zu erzählen. immer der gleiche trott und deswegen gibts langsam immer stärker den drang nach veränderung im beruf.

Denkst du über diese Veränderung nach oder gibts da schon konkretes?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 14:28

Keine Lust alles zu zitieren, deswegen bedanke ich mich mal bei den besorgten Eltern, die so zeimlich die selbe Ansciht haben wie ich, allerdings reicht mir ein Vater vollkommen und der ist zum Glcük nur halb so besorgt wie alle anderen hier Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 14:37

NYD schrieb:
Denkst du über diese Veränderung nach oder gibts da schon konkretes?
gedanklich bin ich denk ich schon recht weit und mir auch immer sicherer das machen zu wollen, aber spruchreif ist es noch nicht ganz und ich müsste mich bis dahin auch noch ein gutes 1/2 bis 3/4 jahr über wasser halten deswegen ist es noch besser mich etwas bedeckter zu halten.

allerdings folgt diese woche noch ein erstes gespräch, wo die rahmenbedingungen und die möglichkeiten durchaus schon so halbwegs geklärt werden könnten und vielleicht auch der erste grundstein gelegt wird.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 14:40

bienchen04 schrieb:
Keine Lust alles zu zitieren, deswegen bedanke ich mich mal bei den besorgten Eltern, die so zeimlich die selbe Ansciht haben wie ich, allerdings reicht mir ein Vater vollkommen und der ist zum Glcük nur halb so besorgt wie alle anderen hier Wink

Wir wollen dich ja auch net bevormunden, sondern meinen es im Gegensatz einfach nur gut mit dir. Wink

@ JP:
Und das ist dann her dein Traumberuf, wenn ich dich richtig verstehe?
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 15:34

NYD schrieb:

Moin Knappe. Was geht bei dir?

Danke der Nachfrage.
Der Urlaub ist um ... und jeder, der Familienurlaube kennt, der weiß auch, wie angenehm ein geordnetes Arbeitsleben im Büro sein kann.
Natürlich sind auch Strand und Meer auf Kreta schön .... aber nach einer gewissen Zeit reicht es dann auch. Und so zwei Wochen ohne Internet ... (Auflage meiner Frau !!!!) ... freut man sich halt einfach wieder über das "gewöhnliche" Leben.

Tja, mein Verein hat mit 6 Punkten einen vernünftigen Start in die BuLi-Saison hinbekommen (und NEIN ich glaube noch nicht an die Dt.-Meisterschaft)...

...und wie ich sehe, seit Ihr auch noch alle froh und munter (mal von unserem Kopfmenschen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107 abgesehen).
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 16:06

Tja, die Ursache für Stress im Urlaub ist ja auch eigentlich ganz einfach: man ist es net gewohnt, 24 Std. am Tag aufeinander zu hocken. Da sind die Streits dann fast vorprogrammiert...

Aber du lässt dir von deiner Frau das Internet verbieten? Shocked

Aber wenigstens bleibt ihr alle nach den 2 Siege auf dem Boden. Die Vergangenheit war wohl ein heilsamer Schock. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 16:17

Na Kreta ist doch in der Tat schön und wenn man nur am Strand hockt ist man selber Schuld, bei uns kam sowas nie in die Tüte, meinem P sei dank, gab es regelmäßige Wandertouren Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 16:52

NYD schrieb:
@ JP:
Und das ist dann her dein Traumberuf, wenn ich dich richtig verstehe?
mein traumberuf war fallschirmspringer, dann mal ingenieur mit fachrichtung achterbahnbau und jetzt hätte ich gerne lottomillionär im pass stehen, damit mich für den rest meines lebenes jeder mal kreuzweiße kann.

traumberuf, denn gibts nicht mehr, aber ich arbeite hart daran das mir nun wirklich keiner mehr auf die eier gehen kann.

bienchen schrieb:
Na Kreta ist doch in der Tat schön und wenn man nur am Strand hockt ist man selber Schuld, bei uns kam sowas nie in die Tüte, meinem P sei dank, gab es regelmäßige Wandertouren
da würd ich auch durchdrehen wenn ich den ganzen tag an irgendeinem starnd liegen müsste, zumal ich auch nicht den unterschied verstehe ob ich den nun bei uns am langener waldsee den ganzen tag rumgammel oder mich im ausland unter genauso dichten menschenmasse am strand tummel.

wenn ich schonmal unterwegs bin will ich was sehen und bin dann auch von morgens bis in die nacht rein am rumlatschen...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2009 - 17:00

NYD schrieb:

Aber du lässt dir von deiner Frau das Internet verbieten? Shocked

Neee ... es gab nur die Vereinbarung "kein Internet" auf dem Hotelzimmer.

@bienchen04:

Wir hatten 10 Tage einen Wagen und haben uns auch die Insel angesehen. Ich kann gar nicht "nur am Strand liegen" ... das hatte ich aber auch nicht so geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyDi 18 Aug 2009 - 7:39

JerzyPotz schrieb:

mein traumberuf war fallschirmspringer, dann mal ingenieur mit fachrichtung achterbahnbau und jetzt hätte ich gerne lottomillionär im pass stehen, damit mich für den rest meines lebenes jeder mal kreuzweiße kann.

traumberuf, denn gibts nicht mehr, aber ich arbeite hart daran das mir nun wirklich keiner mehr auf die eier gehen kann.

Jetzt hast du den Traumberuf aber zu eng gesehen. Wink Dann sag ich eben: der favorisierte Beruf. Dass dir dann auch jeder am Allerwertesten leckt, wenn du Lottomillionär bist, weil jeder an deine Kohle will, weißte aber auch, oder? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107
Aber immerhin, wenn du dann zufrieden bist, haste ja zweifelsohne absolut alles richtig gemacht.

JerzyPotz schrieb:

da würd ich auch durchdrehen wenn ich den ganzen tag an irgendeinem starnd liegen müsste, zumal ich auch nicht den unterschied verstehe ob ich den nun bei uns am langener waldsee den ganzen tag rumgammel oder mich im ausland unter genauso dichten menschenmasse am strand tummel.

wenn ich schonmal unterwegs bin will ich was sehen und bin dann auch von morgens bis in die nacht rein am rumlatschen...

Wohl wahr. Wem sagst du das!! Das ist auch der Grund, warum ich mich gar net erst in den Urlaub ans Meer schleifen lass. Weil ich genau weiß, was meine Frau dann vorhat: den ganzen Tag am Strand liegen. Zum Glück gibts ja Alternativen, bei denen sie net ablehnen kann. Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyDi 18 Aug 2009 - 8:18

NYD schrieb:

Weil ich genau weiß, was meine Frau dann vorhat: den ganzen Tag am Strand liegen. Zum Glück gibts ja Alternativen, bei denen sie net ablehnen kann. Wink

Ohhh ... kannst Du mir da mal ein paar nennen ??? (... oder sind die jetzt nicht jugendfrei ?)

Ich habe schon ein paar mehr Ehejahre auf dem Rücken, da gehen einem so langsam die "Alternativen" aus Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyDi 18 Aug 2009 - 8:42

Nein, nein, ich meinte jetzt die völlig jugendfreien Alternativen. Wink

Z.B. sind die Dolomiten schön oder auch mal Tirol.
Aber du hast schon ganz recht, nach einigen Ehejahren wird mal dann irgendwann wohl auch nix mehr einfallen. Aber abwarten, ob sie dann noch so scharf auf das rumgammeln am Strand ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 EmptyDi 18 Aug 2009 - 10:15

NYD schrieb:
Dass dir dann auch jeder am Allerwertesten leckt, wenn du Lottomillionär bist, weil jeder an deine Kohle will, weißte aber auch, oder? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 360107
sowas muss man ja nicht jedem aufs ohr drücken aber leider bin ich soweit noch nicht und ne reiche unbekannte erbtante ist auch nicht in sicht.

NYD schrieb:
Weil ich genau weiß, was meine Frau dann vorhat:
das du in sachen weiblicher bezeichnung nie das richtige maß findest, oder hab ich was verpasst? Shocked Rolling Eyes

ansonsten einen schönen guten morgen in alle bundesländer dieser republik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-