SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 29 Jun 2009 - 10:14

JerzyPotz schrieb:
ich war mal so frei und hab dich lesbar editiert Wink

DANKE ! ... habe ich wohl versagt.

JerzyPotz schrieb:

ich glaub aber das kleine bienchen kann meine "hilfe" sehr gut brauchen und wenn ich meine aufgabe angehe ist das bienchen auch ruck zuck wieder auf kurs, weil den schlendrian den treib ich ihr schon aus.

Ja ja ja ... diese jungen Dinger ... wenn man wie wir in die Jährchen kommt, wird einem klar und deutlich, dass es nur entscheidend ist sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren ... für den Rest geht einem bei Zeiten die Puste aus Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 360107

Weise ihr den Weg Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 7357
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 29 Jun 2009 - 10:28

Knappe04 schrieb:
DANKE ! ... habe ich wohl versagt.
nur die falschen zeichen gesetzt Wink

Knappe04 schrieb:
Ja ja ja ... diese jungen Dinger ... wenn man wie wir in die Jährchen kommt, wird einem klar und deutlich, dass es nur entscheidend ist sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren ... für den Rest geht einem bei Zeiten die Puste aus Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 360107
ich glaube das ist auch ein problem des heutigen zeitgeistes.
unserer generation war gelegentlich noch eine etwas härte hand vergönnt, die uns bei zeiten auf den rechten pfad der tugend zurück brachte.
siehe michael jackson! nur dank eiserner disziplin und harter führung durch den vater ist er das geworden was er war.

dahin muss das bienchen auch kommen und dank meiner "liebevollen" unterstützung wird sie auch als bald den gipfel des sportlichen olymps erklimmen.

ein tag hat 24 stunden, also nutzen wir sie Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 360107
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 29 Jun 2009 - 10:47

JerzyPotz schrieb:

dahin muss das bienchen auch kommen und dank meiner "liebevollen" unterstützung wird sie auch als bald den gipfel des sportlichen olymps erklimmen.

ein tag hat 24 stunden, also nutzen wir sie Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 360107

Sehr gut ! Genau so .... und wenn Du noch ein paar zusätzliche Medizinbälle benötigst, kein Problem ... auf dem S04 - Trainingsgelände ist erst am Freitag eine Großlieferung angekommen.
Felix hat die Jungs auch schön die Treppen im alten Parkstadion hoch und runter gescheucht. Das wäre doch auch eine nette Übung für unser Bienchen ... 10x die Haupttribüne im Waldstadion (ähmmm ... ich weiß schon ...) rauf und runter, abends nur noch Salat und Vitamine, dazu die eine oder andere Massage ... und schon wird aus der Biene eine Hummel.

Wenn Ihr dann im Bereich Vermarktung etc. noch eine qualifizierte Ersatzperson im Management benötigt, dann kenne ich da wen ... Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 29 Jun 2009 - 14:35

Knappe04 schrieb:

Sehr gut ! Genau so .... und wenn Du noch ein paar zusätzliche Medizinbälle benötigst, kein Problem ... auf dem S04 - Trainingsgelände ist erst am Freitag eine Großlieferung angekommen.
Felix hat die Jungs auch schön die Treppen im alten Parkstadion hoch und runter gescheucht. Das wäre doch auch eine nette Übung für unser Bienchen ... 10x die Haupttribüne im Waldstadion (ähmmm ... ich weiß schon ...) rauf und runter, abends nur noch Salat und Vitamine, dazu die eine oder andere Massage ... und schon wird aus der Biene eine Hummel.

Wenn Ihr dann im Bereich Vermarktung etc. noch eine qualifizierte Ersatzperson im Management benötigt, dann kenne ich da wen ... Laughing
Danke, danke für eure große Fürsorge, aber ich als das vermeintilch größte Talent des Vereins (ihr habt mich genötigt das zuzugeben Wink), was zudem auch noch harte Trainingseinheiten genießt krieg das schon ohne eure Hilfe hin, nicht umsonst trainiere ich bis zu 6x die Woche, ewnn ich denn mal nicht verletzt bin und am Freitag bin ich den Medizinball uach nicht mehr losgeworden in den 1,5h. Auch den Salat könnt ihr mir gerne reichen, weil mit Salat könnte ich mich tot futtern und auch mit Massagen kann ich durchaus leben, also dürft ihr doch wieder kommen Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 29 Jun 2009 - 14:44

bienchen04 schrieb:
Auch den Salat könnt ihr mir gerne reichen, weil mit Salat könnte ich mich tot futtern und auch mit Massagen kann ich durchaus leben, also dürft ihr doch wieder kommen Wink

Für das zusätzliche Training ist JP verantwortlich.
Für den Salat, die Vitamine und die Massagen sorge ich dann.... neeee, neee, neee ... nicht das was hier schon wieder gedacht wird ... ich habe mehrer Monate in Thailand gearbeitet und bin dort im Bereich Massagen etwas geschult worden ... und das ist jetzt kein Witz Exclamation ... und auch nicht zweideutig gemeint ... meine Frau könnte bestätigen wovon ich schreibe ... sie genießt es auch Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 29 Jun 2009 - 14:50

Wenn du so geschult bist dann sag mal wann de Zeit hast für einen Testtermin, nachher stellen wir dich für unsere Mannschaft ein und dann darfst du regelmäßig 15 sportliche Mädels zwischen 16 und 35 massieren Wink

Aber ich glaub ja, dass der JP das massieren auch gerne machen würde Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 29 Jun 2009 - 15:20

bienchen04 schrieb:

Aber ich glaub ja, dass der JP das massieren auch gerne machen würde Wink

Ja ... möglich ... aber mit anderem Hintergedanken Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 29 Jun 2009 - 16:56

Knappe04 schrieb:

Ja ... möglich ... aber mit anderem Hintergedanken Laughing
unterstell ihm doch nicht sowas böses, der hat daheim bestimmt eine kleine mieze sitzen und traut sich nur nicht sich zu outen Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyDi 30 Jun 2009 - 7:44

Knappe04 schrieb:
und wenn Du noch ein paar zusätzliche Medizinbälle benötigst, kein Problem ... auf dem S04 - Trainingsgelände ist erst am Freitag eine Großlieferung angekommen.
besser wenn ich mir in wolfsburg welche abgreife. da dürften einige unbenutzt bleiben Wink

Knappe04 schrieb:
Wenn Ihr dann im Bereich Vermarktung etc. noch eine qualifizierte Ersatzperson im Management benötigt, dann kenne ich da wen ... Laughing
vielleicht komm ich darauf zurück. aber erstmal muss alle kraft in die ausbildung gesteckt werden Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 7357

Knappe04 schrieb:
meine Frau könnte bestätigen wovon ich schreibe ... sie genießt es auch
aha... ein kleiner einschmeichler Razz

bienchen schrieb:
Aber ich glaub ja, dass der JP das massieren auch gerne machen würde
gerne? scratch
ich trenne streng zwischen arbeit und beruf Wink

bienchen schrieb:
unterstell ihm doch nicht sowas böses, der hat daheim bestimmt eine kleine mieze sitzen und traut sich nur nicht sich zu outen
ich hab mittlerweile sogar zwei, blöd nur das beide vier beine haben und dementsprechend nicht so ganz meine bedürfnisse teilen Rolling Eyes Wink

so ansonsten einen schönen guten morgen, an alle freunde von etwas kälteren temperaturen und fats auch schon das tschö hinterher.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyDi 30 Jun 2009 - 8:22

Moin moin allerseist in die inkomplette runde an einem neuen tag!!

P.S.
Ich hoffe heute mit einer internet leitung die nicht nur halbtags schafft!! Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyDi 30 Jun 2009 - 14:47

moin moin auch von einem bienchen, was momentan jeden mittag das gefühl hat einzugehen im busschen, aber dafür in ihrem zimmer trotz südseite angenehme 22° herrschen Smile
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyDi 30 Jun 2009 - 14:56

Auch von mir liebe Grüße in die Runde ... bei gut klimatisierten 21 Grad C im Büro ... und strahlendem Sonnenschein
vor der Fensterfront sunny
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyDi 30 Jun 2009 - 15:07

Ich glaube JP wird ganz schön neidisch sein wenn er das von dir liest, aber ich brauch nichtmal eine Klimaanlage für die 22° und damit habe ich es sogar ncoh umweltfreundlich kühl Smile
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyDi 30 Jun 2009 - 15:25

bienchen04 schrieb:
Ich glaube JP wird ganz schön neidisch sein wenn er das von dir liest, aber ich brauch nichtmal eine Klimaanlage für die 22° und damit habe ich es sogar ncoh umweltfreundlich kühl Smile

Also vor meinem Fenster sind es drückende 29 - 30 Grad C. Ohne die freundliche Kühlung (von oben) wäre es nicht zu ertragen.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyDi 30 Jun 2009 - 15:28

Tja, pech gehabt Razz

Das ist das tolle an 100 Jahre alten Häusern, zumindest an unserem, dass es im Sommer Wochen dauert bis es warm ist, aber demnach ist es im Winter auch ganz schnell richtig kalt Embarassed
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyDi 30 Jun 2009 - 15:38

bienchen04 schrieb:

Das ist das tolle an 100 Jahre alten Häusern, zumindest an unserem, dass es im Sommer Wochen dauert bis es warm ist, aber demnach ist es im Winter auch ganz schnell richtig kalt Embarassed

Alte Häuser sind doch schön. Habt ihr auch noch so 3,5m Deckenhöhe.
Davon habe ich als Kind immer geträumt. Den Fallrückzieher von Klaus Fischer auf dem Bett üben ... und der Ball fliegt richtig hoch weiter. Bei mir im Kinderzimmer musste ich immer aufpassen, dass der Ball nicht wieder schneller von der Decke in meinem Gesicht war, als das mein Körper auf dem Bett gelandet ist.
Böse Zungen (z.B. meine Mutter) behaupten immer noch, dass einige Trainingsschäden bis heute nicht verwachsen sind Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyDi 30 Jun 2009 - 16:02

Ne, dafür reicht es nicht, weil unsere Decke meistens nichtmal 2m hoch ist, dafür sind die alten Häuser hier die falsche Adresse, da ist man wohl im Norden eher gut beraten Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyMi 1 Jul 2009 - 11:25

Ein sonniges "HALLO" in die Board-Runde.

An Hand der Kleidung die von den Damen, die sich an meinem Bürofenster vorbei bewegen, getragen (oder auch nicht getragen) wird, würde ich mal sagen: draußen ist es hier SEHR warm.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyMi 1 Jul 2009 - 11:53

ja das könnte man behaupten.

Allerdings biste im begriff mit der blossen erwähnung deines büros dir schon wieder feinde zu machen, denn hier ist es locker 28 Grad!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 310649
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyMi 1 Jul 2009 - 13:33

Dany69 schrieb:
ja das könnte man behaupten.

Allerdings biste im begriff mit der blossen erwähnung deines büros dir schon wieder feinde zu machen, denn hier ist es locker 28 Grad!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 310649

Oh, sorry. Das wollte ich gar nicht. Very Happy

Ich genieße halt nur die nette Aussicht. Das ICH dabei nicht schwitzen muss, fällt mir schon gar nicht mehr auf. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 236474
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyMi 1 Jul 2009 - 15:23

Siehste mir ist derzeit nichtmal ne aussicht vergönnt am heutigen tage!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 599816
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyMi 1 Jul 2009 - 15:51

Dany69 schrieb:
Siehste mir ist derzeit nichtmal ne aussicht vergönnt am heutigen tage!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 599816

Armer Dany Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 816535 ...

... dann freu Dich wenigstens auf den Heimweg. Wenn die "Damen" bei Euch genau so wenig tragen wie bei uns, dann wirst Du entschädig !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyMi 1 Jul 2009 - 16:51

Naja auch das seh ich als zweifelhaft an,
denn auf autobahn laufen sie nur zu selten spazieren!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 360107
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyMi 1 Jul 2009 - 16:57

Dany69 schrieb:
Naja auch das seh ich als zweifelhaft an,
denn auf autobahn laufen sie nur zu selten spazieren!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 360107

Kerl, Du bist aber auch negativ ... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 236474
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyMi 1 Jul 2009 - 17:00

....nee ich kann ja och nix dafür Suspect
aber da ich noch ne weile hierbin, da kann man ja noch auf was nettes hoffen!! Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyDo 2 Jul 2009 - 8:51

frei nach rudi...

wann wirds mal wieder richtig winter, so ein winter wie´s ihn früher einmal gab....

bienchen04 schrieb:
Ich glaube JP wird ganz schön neidisch sein wenn er das von dir liest
ich vermelde das es vorgestern schon heftig war, gestern aber gabs tatsächlich noch die kaum für möglich gehaltene steigerung.

ich hab mir im laufe des tages von ner kollegin eine termometeruhr geklaut, zwecks abgleich von gefühlter und tatsächlicher temperatur und dem auf dem grund gehen warum ich gestern nicht eine minute am stück schwitzfrei gewesen bin. Rolling Eyes

das ergebnis meiner feldstudie:
dank glasfront, in der sonne stehendem büro von kurz nach 10 an bis open end, zwei auf volle touren laufenden pc´s und null wind der durchs büro zieht gab es um ca. 15.30 uhr einen höchstwert von 39,3° zu vermelden.

ich gönne jedem seine freude am sommer, ich brauchs nicht. hab gestern und vorgestern jeweils knapp 9 stunden gearbeitet und ich weiß nicht wann ich zuletzt so unproduktiv gewesen bin und gleichzeitig so alle und ausgelaugt heim gekommen bin.

knappe schrieb:
Kerl, Du bist aber auch negativ ... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 236474
... und wenn er das nicht ist dann meckert er.
gelle, fällt schwer das einem das nicht sofort auffällt Wink

ansonsten wie immer einen guten morgen gruß, an alle freunde von schönen regionen mit viel sand, wald und bergen, zwecks körperlicher trainingsertüchtigung (die armen schalker hunde Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 360107 )
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 EmptyDo 2 Jul 2009 - 9:33

JerzyPotz schrieb:

... warum ich gestern nicht eine minute am stück schwitzfrei gewesen bin. Rolling Eyes

Antwort: Falsches Verhältnis zwischen Körper- und Muskelmasse ??? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 870968 Very Happy

JerzyPotz schrieb:

ansonsten wie immer einen guten morgen gruß, an alle freunde von schönen regionen mit viel sand, wald und bergen, zwecks körperlicher trainingsertüchtigung (die armen schalker hunde Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 360107 )


Die brauchen genau "DAS" cheers cheers

Moin aus dem Pott !!
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-