SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyDo 20 Aug 2009 - 20:38

JerzyPotz schrieb:

hatte vor zwei wochen ein klassentreffen in ganz kleiner runde, mein alter lehrer hatte klassenbilder mitgebracht und ich wusste nach 20 jahren immer noch jeden einzelnen namen, was für große verblüffung sorgte Wink

Hast Du zu viele weibliche Hormone ??? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyDo 20 Aug 2009 - 20:54

Knappe04 schrieb:
Hast Du zu viele weibliche Hormone ??? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 360107
das sicher eher weniger Wink
ich kann mich einfach an wirklich jeden rotz erinnern und kann auch storys von vor 30 jahren zum besten geben die alle anderen schon lang vergessen haben.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyFr 21 Aug 2009 - 8:24

JerzyPotz schrieb:

das sicher eher weniger Wink
ich kann mich einfach an wirklich jeden rotz erinnern und kann auch storys von vor 30 jahren zum besten geben die alle anderen schon lang vergessen haben.

Meinen Respekt. So gehts mir nur mit Zahlen. Ich weiß noch genau, was mein Opa vor 15 Jahren für ein Autokennzeichen hatte und wie die damals noch vierstellige PLZ meines Heimatortes lautete (und da erfolgte die Umstellung auf 5-stellig 1993), aber frag mich net, worüber ich mich vor 2 Wochen mit meinen Eltern unterhalten hab. Rolling Eyes

Moin @ all!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyFr 21 Aug 2009 - 8:27

JerzyPotz schrieb:

ich kann mich einfach an wirklich jeden rotz erinnern und kann auch storys von vor 30 jahren zum besten geben die alle anderen schon lang vergessen haben.

Du hast meinen tiefen Respekt. Ich habe die meisten Dinge schon nach wenigen Wochen komplett verdrängt und sie kommen dann auch nicht wieder hoch und wenn ich noch so in meinem Gehirnschmalz grabe.
Bei mir gilt die Formel: Erinnerung des Knappen * Zeit (ca. 2 Wochen) = 0
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyFr 21 Aug 2009 - 8:57

Knappe04 schrieb:

Bei mir gilt die Formel: Erinnerung des Knappen * Zeit (ca. 2 Wochen) = 0

Schicke Formel. Kannst du die auch herleiten? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 360107

Sei gegrüßt, was macht die Kunst?
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyFr 21 Aug 2009 - 10:39

NYD schrieb:
Knappe04 schrieb:

Bei mir gilt die Formel: Erinnerung des Knappen * Zeit (ca. 2 Wochen) = 0

Schicke Formel. Kannst du die auch herleiten? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 360107

Direkte oder indirekte Beweisführung ? Laughing

... oder warte zwei Wochen, dann habe ich es eh vergessen !! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 360107

NYD schrieb:

Sei gegrüßt, was macht die Kunst?

Auch von mir einen schönen Gruß zurück ... ach ja, alles bestens im Westen !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyFr 21 Aug 2009 - 10:55

Knappe04 schrieb:

... oder warte zwei Wochen, dann habe ich es eh vergessen !! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 360107

Nene, wenn dann schon gleich. Wink

Knappe04 schrieb:

Auch von mir einen schönen Gruß zurück ... ach ja, alles bestens im Westen !

Schön zu hören, ich hab heut net wirklich Bock, was zu machen, dadurch vergeht natürlich auch die Zeit net. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 599816
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyFr 21 Aug 2009 - 14:26

NYD schrieb:
Meinen Respekt.
überflüssig denn lieber hätte ich da 25% wenbiger und das ins kurzzeit gesteckt denn manchmal brauchs keine 5 minuten und ich weiß schon nicht mehr was ich machen wollte.

lass mich zum beispiel mal memory spielen, wo ich grundsätzlich immer chancenloser letzter werde Shocked

NYD schrieb:
und wie die damals noch vierstellige PLZ meines Heimatortes lautete (und da erfolgte die Umstellung auf 5-stellig 1993)
das übertreff ich dir mir der zusätzlichen angabe der ortszahl zur plz und der alten vierstelligen vorwahl, die jetzt im besitz von wiesbaden ist Wink

knappe schrieb:
Auch von mir einen schönen Gruß zurück ... ach ja, alles bestens im Westen !
grüße in den rest deutschland, von einem JP der völlig durch den wind ist weil die nacht ne einzigste katastrophe gewesen ist, ich ständig wach war und grad nochmal 3 stunden ratzen könnte Embarassed
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyFr 21 Aug 2009 - 14:50

JerzyPotz schrieb:

lass mich zum beispiel mal memory spielen, wo ich grundsätzlich immer chancenloser letzter werde Shocked

Gut, da bin ich net die hellste Leuchte, werde aber auch nie chancenlos Letzter. Wink

JerzyPotz schrieb:

das übertreff ich dir mir der zusätzlichen angabe der ortszahl zur plz und der alten vierstelligen vorwahl, die jetzt im besitz von wiesbaden ist Wink

Hey, damals war ich 8, meine Eltern hatten gerade erst ein Telefon bekommen und außer mit der PLZ bin ich mit keinen weiteren Nummern in Berührung gekommen. Wink

JerzyPotz schrieb:

grüße in den rest deutschland, von einem JP der völlig durch den wind ist weil die nacht ne einzigste katastrophe gewesen ist, ich ständig wach war und grad nochmal 3 stunden ratzen könnte Embarassed

Was war denn, dass du so schlecht geschlafen hast??
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyMo 24 Aug 2009 - 11:19

NYD schrieb:
werde aber auch nie chancenlos Letzter. Wink
aber ich Embarassed

NYD schrieb:
Was war denn, dass du so schlecht geschlafen hast??
alles, aber heute hat es sich zum glück wieder eingependelt.

so und nach meinem guten morgen gruß folgt meinerseits noch der hinweiß das man dinge auch beschreien kann.
letzte woche noch thema hier, passierts mir vor ner stunde grade wieder: vorfahrt genommen bekommen aber nochj rechtzeitig angehalten um nicht im auto zu hängen, aber dafür in ner so unglücklichen position gewesen das ich es nicht mehr aus den pedalen geschafft hab und mich seitlich im schneckentempo gelegt hab.

aber zum glück außer ner abschürfung am knie nix weiter passiert.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyMo 24 Aug 2009 - 11:28

Was machst denn du mit deinen Pedalen?? Hast du die zu straff eingestellt, dass du nur so schwer wieder raus kommst??

Moin erstmal. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyMo 24 Aug 2009 - 11:46

NYD schrieb:
Was machst denn du mit deinen Pedalen?? Hast du die zu straff eingestellt, dass du nur so schwer wieder raus kommst??
das ist nicht das problem.
viel mehr war ich wieder gedanklich zu lahm, weil ich aus gewohnheit nur mit rechts aus der pedale steig, meine position vom tritt das aber nicht hergab und als ich es dann gschnallt hab doch besser mit links auszusteigen war ich auch schon am umkippen Embarassed

und nun muss ich mich leider schon wieder verabschieden weil ich noch ein wenig zu tun habe. bis später
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyMo 24 Aug 2009 - 11:53

So gehts meinem Dad auch ab und an mal. Wink

Daher geh ich auch nie mit nur einem Fuß aus den Pedalen, sondern immer mit beiden, wenn ich denn raus muss.
Na denn, frohes Schaffen und bis bald. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyMo 24 Aug 2009 - 13:06

Knappe04 schrieb:


Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dany oder mich meinst. Aber ich antworte Dir mal aus meiner Sicht:
Dann folge ich dir nun nach und erkläre die meine....Very Happy

Knappe04 schrieb:
1. Das Meer (ca. 2 Autostunden von meiner Haustür aus)
...so weit hab ich es dann doch net gebracht aber immerhin, für etwas frischen matjes hat es trotzdem gereicht.
Knappe04 schrieb:
2. Venlo (Billiger Kaffee etc. / ca. 40 Minuten mit dem Auto)
Richtig, bei lieblingsshop der deutschen war ich auch, den gebrüdern, wie du ja sicherlich weisst insofern gab es jede menge kaffee und natürlich dürfena uch die tabletten nicht fehlen, die es ja in holland ohne apo gibt, dazu noch etwas dies und das und für die dame kaffepads in rauen mengen....Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 360107

Knappe04 schrieb:
4. Onkel und Tante (leben jenseits der Grenze)

Bei mir die schwester meiner lieben, die wir eben besucht haben und von dort sind es lumpige 6 km bis über die grenze, deahlb bietet sich der ein oder andere besuch eben an.

Ansonsten einen guten tag allen und ich hoffe ich bekomme etwas aufschluss über die dinge von denen ich nur wenig mitbekommen hab die letzten tage!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyMo 24 Aug 2009 - 13:49

Dany69 schrieb:

Ansonsten einen guten tag allen und ich hoffe ich bekomme etwas aufschluss über die dinge von denen ich nur wenig mitbekommen hab die letzten tage!!

Worüber genau willste denn Aufschluss? Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyMo 24 Aug 2009 - 13:52

...du hirnchen über das was die sportwelt am we hergab natürlich!! study
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyMo 24 Aug 2009 - 14:24

moin jungs von einem bienchem das ihren ersten schultag hinter sich hat und sich freut morgen erst gegen 10 uhr da sein zu müssen Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyMo 24 Aug 2009 - 14:29

was ein lodderleben, gerade beginnt die schul und schon wieder sowas!! Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyMo 24 Aug 2009 - 15:06

naja, dafür ist mein unterricht auch erst um 17:00uhr beendt, von daher ist lodderleben relativ Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyDi 25 Aug 2009 - 12:02

so jungs, wie gehts euch heute?

ich hab mich schon abgerackert und bin mit dem fahrrad in die schule gefahren (bus bekomme ich nicht mehr bezahlt und ist auch ein bisschen teuer bei 2,30€ pro fahrt.) und dann komme ich an und sehe das ich die 4.,5.,6.,7. und 8. stunde frei habe, also eine stunde unterricht und dann bücherausgabe und dann heimfahren und da hat mein ranzen 11 Exclamation kg gewogen und ich die berge die es hier bei uns gibt hochgequält und ich sag euch ich hab schmerzen Shocked
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyDi 25 Aug 2009 - 14:08

bienchen04 schrieb:
...und ich sag euch ich hab schmerzen Shocked

Ich dachte immer Du stehst auf Schmerzen (s.o.) Very Happy

Liebe Grüße von einem Knappen, der seit gestern Kurzurlaub hat (muss morgen wieder ran).

Besonders liebe Grüße an JP. Ich habe gestern und heute mal so gute 180 Km abgerissen. Meine Oberschenkel pochen noch ... aber auch ich stehe ja auf Schmerzen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyDi 25 Aug 2009 - 14:31

Knappe04 schrieb:
Besonders liebe Grüße an JP. Ich habe gestern und heute mal so gute 180 Km abgerissen. Meine Oberschenkel pochen noch ... aber auch ich stehe ja auf Schmerzen Wink
ein freundliches ahoi zurück von einem JP der sich mittlerweile bei 40 kilometer täglich eingerollt hat und wenn das wetter mitspielt werd ich nächste woche do. oder fr. mal ne größe strecke in angriff nehmen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyDi 25 Aug 2009 - 15:00

Knappe04 schrieb:

Ich dachte immer Du stehst auf Schmerzen (s.o.) Very Happy
aber erstens nicht auf brennende oberschenkel, weswegen ich nicht gerne radfahre und auch nicht auf muskelkater, aber das hab ich gar nicht, aber ich hatte schmerzen am rücken, wegen dem schweren ranzen und darauf steh ich auch nicht, weil das sind andere schmerzen als wie sie zum beispiel der kraftraum verursacht Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyDi 25 Aug 2009 - 20:33

bienchen04 schrieb:

... weil das sind andere schmerzen als wie sie zum beispiel der kraftraum verursacht Wink

Ja, ja ... Euch Mädels kann man es eh nie recht machen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 236474
Jetzt ist auch noch wichtig "WO" die Schmerzen liegen und wobei bzw. wodurch sie entstehen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyDi 25 Aug 2009 - 22:15

Knappe04 schrieb:

Ja, ja ... Euch Mädels kann man es eh nie recht machen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 236474
ach iwo, gibt schon dinge wo man nicht viel verkehrt machen kann Wink

Knappe04 schrieb:

Jetzt ist auch noch wichtig "WO" die Schmerzen liegen und wobei bzw. wodurch sie entstehen Laughing
naja, ich hab nur gesagt, dass radfahren eine ausnahme ist, ansonsten gibts da nicht soviele davon, außer noch an meinem köpfchen, mit dem hat man sanft umzugehen und ihn insbesondere vor bettkanten und heranfliegenden bällen zu schützen Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyMi 26 Aug 2009 - 7:25

bienchen04 schrieb:

ach iwo, gibt schon dinge wo man nicht viel verkehrt machen kann Wink

Die Dinge kenne ich. Entweder kosten sie viel Geld ... oder Überwindung Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 360107

bienchen04 schrieb:

... außer noch an meinem köpfchen, mit dem hat man sanft umzugehen und ihn insbesondere vor bettkanten und heranfliegenden bällen zu schützen Wink


Deine Probleme möchte ich haben Laughing .... "wilde Biene" Wink
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 EmptyMi 26 Aug 2009 - 14:44

Guten Tach, bin jetzt auch da. Wer da und was geht? Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-