SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. FC Köln - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyMo 20 Jul 2009 - 16:21

Klar muß man sich fragen, ob Maniche noch die Leistung bringt, die man mit seiner Reputation verbindet. Und "vereinslos" und "aus disziplinarischen Gründen gefeuert" sind auch keine Dinge, die man unbedingt in seinem Berwerbungsschreiben stehen haben will.
Aber dennoch ist er ein Kaliber, bei dem ich nicht sofort an den 1. FC Köln denken würde. Die Portugiesen gehören zwar - ähnlich wie die Holländer - zu denjenigen, die regelmäßig abk....., wenn es um was geht, aber daß sie (überdurchschnittlich gut) kicken können, wird wohl kaum einer bestreiten wollen. Und die Bundesliga wirkt nicht gerade wie ein Magnet für international namhafte Spieler (der FC Bayern kann ein Lied davon singen) und die Zeiten, in denen der 1. FC Köln zu deren Aushängeschildern gehörte, sind doch schon ein paar Jährchen her. Letzes Jahr Petit, diese Jahr Maniche, dann kann es doch nächstes Jahr nur C. Ronaldo sein. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyMo 20 Jul 2009 - 18:49

maniche klingt vom namen her zwar gut ,aber ich bezweifell das seine leistung gut sein wird.
disziplin gehört halt nicht zu seinen stärken .
fussball spielen kann er ,nur fraglich ist ob er dieses potenzial auf abrufen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptySo 30 Aug 2009 - 19:25

nun wird der druck auf den 1 fc und podolski immer grösser.
polski ist wohl noch weit weg ,von dem was köln erwartet. Laughing
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptySo 30 Aug 2009 - 19:31

vincenzo scifo schrieb:
nun wird der druck auf den 1 fc und podolski immer grösser.
polski ist wohl noch weit weg ,von dem was köln erwartet. Laughing

Keine Sorge. In der kommenden Woche kommt der S04 als Aufbaugegner nach Köln.
Das kennen wir schon ...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptySo 30 Aug 2009 - 19:33

Knappe04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
nun wird der druck auf den 1 fc und podolski immer grösser.
polski ist wohl noch weit weg ,von dem was köln erwartet. Laughing

Keine Sorge. In der kommenden Woche kommt der S04 als Aufbaugegner nach Köln.
Das kennen wir schon ...

mir sind siege der schalker lieber Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptySo 30 Aug 2009 - 19:35

Ich denke aber ganz genauso wie der Knappe, weil die Kölner sind jetzt, ähnlich wie ide Freiburger am Samstag, äußerst gefährlich und da kann eigentlich nichts gutes für uns bei rumkommen. Deswegen habe ich auch von einem solala startprogramm gesprochen, weil das eben Partien sind wo der Gegner quasi schon mit dem Rücken zur Wand steht.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptySo 30 Aug 2009 - 19:36

vincenzo scifo schrieb:


mir sind siege der schalker lieber Wink

Mache Dir bitte keine zu großen Hoffnungen ...

Meine Prognose:
Poldi macht am nächsten WE das Spiel dieser Saison. Mit zwei Toren und einer Vorlage ist er der Matchwinner beim Kölner 3:1 Sieg.
In den kommenden Wochen wird man ihn dann nicht mehr wahrnehmen ...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptySo 30 Aug 2009 - 19:36

bienchen04 schrieb:
Ich denke aber ganz genauso wie der Knappe, weil die Kölner sind jetzt, ähnlich wie ide Freiburger am Samstag, äußerst gefährlich und da kann eigentlich nichts gutes für uns bei rumkommen. Deswegen habe ich auch von einem solala startprogramm gesprochen, weil das eben Partien sind wo der Gegner quasi schon mit dem Rücken zur Wand steht.

aber auch schalke steht in der pflicht ,das 0-1 vergessen zu machen .
mein tip ist ein 1-1 .
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptySo 30 Aug 2009 - 19:41

@knappe: genau so, oder so ähnliche stelle ich mir das auch vor, wäre mal wieder so typisch schalke aber ich gehe dann doch lieber mit vincenzo und tippe auf ein gepflegtes 1:1 mit dem ersten tor von poldi.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptySo 30 Aug 2009 - 19:52

bienchen04 schrieb:
@knappe: genau so, oder so ähnliche stelle ich mir das auch vor, wäre mal wieder so typisch schalke aber ich gehe dann doch lieber mit vincenzo und tippe auf ein gepflegtes 1:1 mit dem ersten tor von poldi.

Mein Herz ist natürlich näher bei Deiner Prognose ... aber mein Verstand sagt es halt anders ...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 19:27

spätestens seit heute sollte auch dem letzten kölner klar sein das mit prinzt peng allein keinen blumentopf zu gewinnen ist, denn schalke stellte sich heute wieder nicht als spitzenteam vor.

5 spiele, 1 punkt, da wird (egal wie stark das startprogramm gewesen ist) soldo auch nicht mehr lange ruhig auf seinem stuhl sitzen.
wenn dann auch noch leistungsträger nicht die erhoffte topform bringen (wie novakovic) sehe ich keinen grund warum es bald aufwärts gehen sollte.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyFr 23 Okt 2009 - 22:37

Nun geht es zum Derby nach Gladbach.
Bin mal gespannt, wer da am Ende die Nase vorn haben wird, den Gladbachern steht das Wasser genau so bis zum Hals und natürlich vor allem Trainer M. Frontzeck Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 9:32

ich wollte auch nochmal auf das verhalten der kölner fans vom samstag eingehen.

sicher schmerzt ein 0-4 daheim immer, auch gegen hoffenheim. für mich ist dieses abwenden allerdings auch ausdruck das hier mal wieder vor der saison völlig an der realität vorbei geträumt wurde.
wer diesem kölner kader das gesicherte mittelfeld zutraut muss unter schwerer ahnungslosigkeit leiden. schon in der letzten saison hat die kölner letztlich nur die miniserie von 4 siegen in folge in der liga gehalten und wirklich besser macht ein poldi allein den kader auch nicht.

im nachhinein muss man daum gratulieren, alles richtig gemacht, denn der wird schon gewusst haben das diese saison ne schwere wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 13:41

schlimmer fand ich die hasstriaden gegen hopp ,obwohl dieser selbst nichtmal im stadion war.
solche fans braucht die bl nicht,asoziales niveau unter aller sau.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 14:19

vincenzo scifo schrieb:
schlimmer fand ich die hasstriaden gegen hopp ,obwohl dieser selbst nichtmal im stadion war.
was aber nichts mit der erwartungshaltung der kölner zu tun hat 1. FC Köln - Seite 4 7357

aber wenn du schon so antwortest: viel schlimmer find ich sein öffentliches geheule.
frag mal bei UH an was der sich schon so alles anhören musste und da hat noch nie ein hahn nach gekräht.
wir sind beim fussball, da gehts durchaus auch mal etwas niveaufreier zu wie in der oper und das hat hopp bis heute nicht verstanden.

wer sich in den fussball drängt muss seine kultur auch annehmen oder sein geld in die kultur stecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 14:23

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
schlimmer fand ich die hasstriaden gegen hopp ,obwohl dieser selbst nichtmal im stadion war.
viel schlimmer find ich sein öffentliches geheule.
frag mal bei UH an was der sich schon so alles anhören musste und da hat noch nie ein hahn nach gekräht.
wir sind beim fussball, da gehts durchaus auch mal etwas niveaufreier zu wie in der oper und das hat hopp bis heute nicht verstanden.

wer sich in den fussball drängt muss seine kultur auch annehmen oder sein geld in die kultur stecken.

das ist es doch das problem nur weil hopp in den fussball investiert wie zig andere kommt der neid auf .
was dazu führt das vollasis ´pöbeln egal ob gegen uh oder hopp das ist das letzte was hat das mit fantum zu tun.
dann verstehe ich schonmal spieler oder andere die ausrasten und solchen fans mal was vors maul hauen ,es ist ja schliesslich fussball bekantermaßen kampfsport und kein mikado .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 14:28

Hopp fordert DFB zum Handeln auf
Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim hat nach den neuerlichen verbalen Attacken gegen seine Person den DFB zum Handeln aufgefordert. Der SAP-Mitbegründer war während des Spiels der Hoffenheimer beim 1. FC Köln (0:4) von einigen Fans der Gastgeber übel beschimpft worden.
"So viel Intoleranz und Dummheit sind unerträglich. Köln, aber auch der DFB, müssen langsam mal nachdenken, wie sie diese Typen in den Griff bekommen können", sagte Hopp der "Bild".
Der Kontrollausschuss des DFB konnte noch keine Angaben über mögliche Konsequenzen machen.


er tut ausserhalb des fussballs genug gute dinge,worüber er aber nicht redet .
sowas sollte eher anerkennend gewürdigt werden ,als die paar mios die er in den fussball steckt.
ohne sein geld gäbe es unter anderem in mannheim kein eishockey mehr und die rhein-neckar löwen wären auch von der bildfläche verschwunden und somit einige arbeitsplätze.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 14:33

vincenzo scifo schrieb:
das ist es doch das problem nur weil hopp in den fussball investiert wie zig andere kommt der neid auf .
warum muss man immer dieses neidwort bemühen???
damit ist es nicht getan und wird dem ganzen einfach auch nicht gerecht.

ich muss nicht alles gut finden und tue das auch nicht, akteptiere aber das es auch im waldstadion anders denkende gibt und kann dir versichern das die mehrheit die jetzt bei der eintracht hinterm tor in der kurve stehen den sofortigen abgang machen würden wenn da ein "investor" aufschlagen würde.

manche verfolgen andere wertvorstellungen, die ein hopp halt nicht erfüllt.

vincenzo scifo schrieb:
was dazu führt das vollasis ´pöbeln egal ob gegen uh oder hopp das ist das letzte was hat das mit fantum zu tun.
pöpeln gehört zur fankultur, alles andere ist scheinheilig oder glaubst du das ich, wenn ich im stadion sitze, bei ner fehlentscheidung des schiris "schade, aber vielleicht beim nächsten mal" zujubel? mit sicherheit nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:07

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
das ist es doch das problem nur weil hopp in den fussball investiert wie zig andere kommt der neid auf .
warum muss man immer dieses neidwort bemühen???
damit ist es nicht getan und wird dem ganzen einfach auch nicht gerecht.

ich muss nicht alles gut finden und tue das auch nicht, akteptiere aber das es auch im waldstadion anders denkende gibt und kann dir versichern das die mehrheit die jetzt bei der eintracht hinterm tor in der kurve stehen den sofortigen abgang machen würden wenn da ein "investor" aufschlagen würde.

manche verfolgen andere wertvorstellungen, die ein hopp halt nicht erfüllt.

vincenzo scifo schrieb:
was dazu führt das vollasis ´pöbeln egal ob gegen uh oder hopp das ist das letzte was hat das mit fantum zu tun.
pöpeln gehört zur fankultur, alles andere ist scheinheilig oder glaubst du das ich, wenn ich im stadion sitze, bei ner fehlentscheidung des schiris "schade, aber vielleicht beim nächsten mal" zujubel? mit sicherheit nicht.

aber jemanden als sohn einer...... zu beschimpfen finde ich schon heftig.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:13

vincenzo scifo schrieb:

aber jemanden als sohn einer...... zu beschimpfen finde ich schon heftig.

Ich finde da sollte man nicht so dünnhäutig sein. Jeder Torwart wird vor der Kurve der Heimfans so oder noch derber beschimpft.
Jeder Schiedsrichter ist mal die "Schwarze Sau" im Stadion ... darüber beschwert sich ja auch kein Mensch.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:17

Knappe04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

aber jemanden als sohn einer...... zu beschimpfen finde ich schon heftig.

Ich finde da sollte man nicht so dünnhäutig sein. Jeder Torwart wird vor der Kurve der Heimfans so oder noch derber beschimpft.
Jeder Schiedsrichter ist mal die "Schwarze Sau" im Stadion ... darüber beschwert sich ja auch kein Mensch.

das ist heute usus und wenn dann ein cantona mal mit nem tritt nen zuschauer wegkickt gibt es das grosse aufheulen.
oder ein streit sich wärend des wintertrainingslagers mit einem fan anlegt ,nachdem er ihn beleidigt hat.
wird er in eine derer schubladen gesteckt ,in der er heute noch steckt.
auch das zeigen des mittelfingers gen fans wird als verwerflich angesehen muss man sich alles gefallen lassen. 1. FC Köln - Seite 4 524766
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:27

...was kommt noch massimo bussaca fehlt in deiner liste noch, und ich konnte ihn gut verstehn!! Very Happy


Zuletzt von Dany69 am Mo 23 Nov 2009 - 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:28

Dany69 schrieb:
...was kommt noch massimo bussace fehlt in deiner liste noch, und ich konnte ihn gut verstehn!! Very Happy

ich auch Laughing
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 16:32

Auch wenn ich derartige verbale Entgleisungen nicht nachvollziehen kann muss man dann doch sagen: Wie liesse sich das denn verhindern auf Dauer affraid
Sollen etwa Richtmikrofone installiert werden um die Übeltäter ausfindig zu machen, dann müsste nach jedem Spiel ein Zelt mit Richtern aufgebaut werden, die Schnellurteile sprechen.
Bei allem Respekt vor D. Hopp, aber wo Geld ist, ist auch Neid, so war das schon immer, wenn er es nicht aushält, muss er halt bei Auswärtsspielen zu Hause bleiben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 16:37

champ1969 schrieb:
Auch wenn ich derartige verbale Entgleisungen nicht nachvollziehen kann muss man dann doch sagen: Wie liesse sich das denn verhindern auf Dauer affraid
Sollen etwa Richtmikrofone installiert werden um die Übeltäter ausfindig zu machen, dann müsste nach jedem Spiel ein Zelt mit Richtern aufgebaut werden, die Schnellurteile sprechen.
Bei allem Respekt vor D. Hopp, aber wo Geld ist, ist auch Neid, so war das schon immer, wenn er es nicht aushält, muss er halt bei Auswärtsspielen zu Hause bleiben Rolling Eyes

er war ja nichtmal dabei Wink man sollte strafen gegen die vereine verhängen und ihnen das problem an die hand geben.
ausserdem warum wurde vorher eine schweigeminute für enke eingelegt ,wenn minuten später einige idioten doch entgleisen mit ihren parolen.
sowas empfinde ich dann als scheinheilig .
was wäre wenn sich fussballer oder funktionäre hinstellen und singen .
ihr bekommt hartz 4 aber die grosse kohle die gehört mir schalalala. scratch
dann wäre das geschreie gross.
pöbeln in gewissen maße ist ja ok ,aber so bitte nicht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 16:42

Es ist ja noch nicht mal gesagt, das Alle die dies brüllen auch so denken, ich glaube die Meisten äffeln diese Parolen nur nach, damit sie in der Gemeinschaft nicht auffallen und als "cool" gelten.
Da sind dann auch die Fanbeauftragten gefragt, denn so was muss man in der Gruppe besprechen, das gehört sich einfach nicht in dieser Art und Weise Mad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 16:58

vincenzo scifo schrieb:
aber jemanden als sohn einer...... zu beschimpfen finde ich schon heftig.
ich auch und würde es selbst auch nicht mitbrüllen. nur muss man jetzt nicht den untergang der sitten im fussball herbeireden.

ich geh seit über 25 jahren zum fussballl und eishockey und seit ich mich erinnern kann gehört "@rschl..., wix...., hur..sohn zum liedgut eines jeden vereins.

wie gesagt ich find auch nicht alles prima was gesungen wird, finde es aber schlimmer das hopp mit seinem geheule unterschwellig die liga erpresst, in der form "macht was um eure geldgeber zu schützen oder ich bin auf kurz oder lang weg".

es kann nicht ding der sache sein das der dfb die fans mundtot macht, egal wie geistlos es ist. letztlich würde das nur eines nach sich ziehen und zwar die umwandlung von steh- in sitzplätzen, pssend zur derzeitigen gesinnung fussball gesellschaftsfähig zu machen.

ich überspitze es: nur weil es dem zeitgeist entspricht wird ja auch keiner auf die idee kommen während ner opernvorstellung bier und wurst zu verkaufen um kultur den prolls vom fussball näher zu bringen.

und soll keiner sagen so wärs nicht.
genau auf die art hats in england angefangen und endete darin das man letztlich die paar übriggebliebenen sitzplatz verweigerer mit stadionverbot aufgrund der agb´s aus dem stadion entfernte. nun ist ruhe, die preise kaum bezahlbar und selbst in den kurven sitzt auch fast nur noch schnittchen potential.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. FC Köln - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-