SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. FC Köln - Seite 16 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptyFr 13 Apr 2012 - 9:46

Hier mal ein interessanter Artikel zu dem Thema:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tenor: Ja, Trainerwechsel bringen was, allerdings eher lang- als kurzfristig.

Und wenn wir ehrlich sind: Was hat es in Lautern, Hamburg, Berlin (vor allem Babbel-Skibbe) bislang gebracht?

In Hoffenheim sehe ich eine gewisse Entwicklung - aber wer kann schon sagen, dass es unter Stanislawski nicht auch so gelaufen wäreß Bzw. dass Babbel auch in Berlin noch die Kurzve bekommen hätte?
Auch in Freiburg scheint Streich es besser zu machen.

Aber vier Spieltage vor Schluss Solbakken zu entlassen... - das erinnert ja fast an das abenteuerliche intermezzo von Jörg Berger, der Arminia Bielefeld für ein Spiel übernahm!


Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptyFr 13 Apr 2012 - 13:49

wartet doch einfach mal ab.ein frank schäfer war ja kein schlechter er stolperte lediglich über finkes eitelkeiten.schlechter als beinahe jedes spiel eins auf die mütze zu bekommen kanns doch nicht mehr werden die wären für meine begriffe mit solbakken in den abgrund gegangen.man kann es nicht mit anderen vereinen vergleichen jeder verein hat seine eigene geschichte und ich denke hier könnts noch was bringen.von gladbach kriegen sie wohl auch so eins auf die mütze Laughing aber danach...we willsee...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptyFr 13 Apr 2012 - 14:52

gladbach-fan schrieb:
die wären für meine begriffe mit solbakken in den abgrund gegangen.
als kölner fan würde ich wahrscheinlich hoffen das es runter geht, denn ansonsten würde ich mich ver@rscht fühlen und mich fragen was das für eine charakterlose bande da spielt.

mich wundert es ja nicht wirklich, es würde mich trotzdem freuen wenn du mal nicht auf dem platten zug "der trainer kann nix" aufspringst. falsch, einmal war das glaub ich so, bei skibbe in FFM, und das war der trainer der - trotz sieg am- aller fertigsten von allen gewesen ist.

letztlich spielt es aus meiner sicht ohnehin keine rolle wer in köln auf der bank sitzt. ich gehe davon aus das köln im schlechtesten fall in die relegation muss und weder düsseldorf, noch pauli, noch paderborn haben die verfassung um selbst einen müdem fc wirklich in bedrängnis zu bringen.

nur so schlecht kann solbakken nicht gewesen sein. erst nimmt er poldi die binde weg und dann spielt poldi trotzdem die wahrscheinlich beste saison seiner laufbahn. ganu hier erkennt man dann eben den fehler. außer ihm gibt es nur noch heiße luft, was poldi selbst indirekt mit perspektivlosigkeit angesprochen hat.

wie wird die erste amtshandlung von schäfer aussehen? ich verwette haus und hof es folgt die aufhebung der suspendierungen, damit verbunden novakovic wieder in der startelf. was passiert als nächstes? novakovic, dieser chancentod, trifft natürlich spielentscheidend und haut anschließend mit der hand zichfach aufs kölner wappen.
was ich damit ausdrücken will? es erinnert in zügen an die eintracht letzte saison und gekas. was novakovic in seinen letzten spielen alles an 101 prozentigen liegen lassen hat geht auf keine kuhhaut. er allein hätte köln schon längst in die grauzone der liga schießen MÜSSEN! hat er aber nicht und so lässt sich köln in jüngster zeit nach rückständen lieber gleich im kollektiv immer abschießen, als sich mal anständig zu wehr zu setzen.

aber hauptsache die trainer sind immer an allem schuld 1. FC Köln - Seite 16 310649
der fc hat einfach eine gurkentruppe und da wird sich so schnell nichts ändern. die müssen aufpassen das sie nicht zum neuen bochum werden und dauerhaft solange um den abstieg spielen bis es sie eben früher oder später doch erwischt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptyFr 13 Apr 2012 - 14:59

Ein solches Vorgehen und die Tatsache, dass sowas in die Öffentlichkeit gelang sprechen doch für sich. Sind wir hier bei "Wünsch dir was?"

Teile der Kölner Mannschaft wollen Finke als Trainer

Wie Sport 1 berichtet, ist die Mannschaft des 1. FC Köln gespalten, was die Trainerfrage beim Abstiegskandidaten angeht. Es gäbe zwei Lager und der Teil um Lukas Podolski habe sich für Frank Schäfer als Nachfolger ausgesprochen. Ein anderer Teil wolle lieber Volker Finke in der Verantwortung haben, da er die Mannschaft ebenfalls kennen würde und das Team schon im Vorjahr in der Liga gehalten habe.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptySo 15 Apr 2012 - 15:01

ich denke eben nicht dass es köln schaffen wird den klassenerhalt zu packen weder in der reli geschweige denn direkt.die mannschaft ist in einer desolaten verfassnung und augsburg punktet ständig und auch die hertha spielte remis in gladbach und leverkusen(übrigens von mir als einziger richtig erahnt)d.h.ich schätze auch die hertha stärker ein als köln.woher dein optimismus in sachen köln kommt werter jerzy potz wird wohl für imemr dein geheimniss bleiben Rolling Eyes

dass der trainwechel in dem fall absolut richtig war ist nicht nur meine meinung auch die experterunde im doppelpass sah das ähnlich.für mich immernoch der allerletzten funken hoffnung für köln mit solbakken noch viel weniger.ich hab nicht immer was gegen den trainer(und nein skibbe fand ich auch nicht so doll)aber solbakken hat defacto viel in köln kaputtgemacht.die spieler intern zu kritiiseren ok sein recht und seine pflicht sie aber über die medien abzuschlachten dann muss er sich nicht wundern wenn die spieler gegen ihn auflehnen und dann ein verein im chaos versinkt.

natürlich hat auch der vorstand und die mannschaft ein jämmerliches bild abgegeben aber solkbakken eben auch und der trainer ist nunmal der hauptverantwortliche Exclamation

nur damit wir uns nicht falsch verstehen auch ich als gladbach-fan und erzrivale der kölner würde es nicht gerne sehen wenn köln absteigt da es ein großer traditionsverein ein ähnlich wie hertha.da aber ausgburg ständig punktet und die anderen schon zu weit weg sind wirds wohl mindestens ein großen verein treffen vielleicht auch zwei.und da köln wie gesagt in jeder hinsicht in dieser runde ein entsetzliches bild abgeben hat fürchte ich dass die kölner sogar mit dem direkten abstieg bestraft werden Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptySo 15 Apr 2012 - 19:42

gladbach-fan schrieb:
und leverkusen(übrigens von mir als einziger richtig erahnt)
das sind ja fast schon seher qualitäten, die mich tief beeindrucken Shocked

bedeutet es dann im umkehrschluss das du voll blind bist, bei so vielen die freiburg-hoffe richtig haben? Wink

wenn ich mich beim fussball über ein tippspiel definieren muss dann such ich mir besser ein anderes hobby 1. FC Köln - Seite 16 7357

gladbach-fan schrieb:
d.h.ich schätze auch die hertha stärker ein als köln.woher dein optimismus in sachen köln kommt werter jerzy potz wird wohl für imemr dein geheimniss bleiben Rolling Eyes
aus dem umstand das ich leider genütigt bin mir dieses jahr den zweitliga sch@iß antun zu müssen. egal wer da dritter wird, alles gurkentruppen.

gladbach-fan schrieb:
dass der trainwechel in dem fall absolut richtig war ist nicht nur meine meinung auch die experterunde im doppelpass sah das ähnlich.
hier liegt der unterschied zwischen uns beiden. Für dich ist das ne expertenrunde, für mich (wie es der name schon sagt) geplauder auf stammtisch niveau.

gladbach-fan schrieb:
für mich immernoch der allerletzten funken hoffnung für köln mit solbakken noch viel weniger.ich hab nicht immer was gegen den trainer(und nein skibbe fand ich auch nicht so doll)aber solbakken hat defacto viel in köln kaputtgemacht.die spieler intern zu kritiiseren ok sein recht und seine pflicht sie aber über die medien abzuschlachten dann muss er sich nicht wundern wenn die spieler gegen ihn auflehnen und dann ein verein im chaos versinkt.
der chefversenker ist doch ohne zweifel dein sehr geschätzter und ausgewiesener fussball messias finke. man muss sich ja nur mal ansehen wie sehr er die mannschaft gespalten hat.

und siehe heute auch wieder, novakovic hat wieder beste chancen liegen lassen. manchnmal ist es einfach. der muss nur seine dinger reinmachen und dann quarkt niemand über den trainer.

gladbach-fan schrieb:
aber solkbakken eben auch und der trainer ist nunmal der hauptverantwortliche Exclamation
ich weiß immer noch nicht was solbakken falsch gemacht haben soll bei der truppe scratch

gladbach-fan schrieb:
.und da köln wie gesagt in jeder hinsicht in dieser runde ein entsetzliches bild abgeben hat fürchte ich dass die kölner sogar mit dem direkten abstieg bestraft werden Exclamation
wenn es so kommt bin ich der erste der sich freut. köln ist überfällig mit dem abstieg.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptySo 15 Apr 2012 - 21:12

ich kann jerzy da nur zustimmen.
köln ist für mich jetzt entgültig abgestiegen und das vollkommen zu recht. der kader ist misserabel besetzt und den spielern fehlt jedweder wille den abstiegskampf anzunehmen. aber man kann von den spielern auch nicht verlangen das sie ihre arbeit besser machen als die selbstdarsteller in der sportlichen und vereinsführung.

ganz im gegensatz zur hertha wo sich die führungskräfte auch nicht wirklich mit ruhm bekleckern, die mannschaft aber zumindest an sich glaubt und ihr möglichstes versucht.
der hertha ist es zuzutrauen aus den letzten 3 spielen noch mindestens 4 punkte zu erzielen und im gegenzug will mir nicht in den kopf gegen wen die kölner auch nur 1 punkt holen sollten.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptySo 15 Apr 2012 - 23:57

ich freue mich allgemein nicht wenn große vereine absteigen aber es trifft fast jedes jahr ein.dieses köln oder berlin ziemlich sicher tippe auf köln letztes jahr frankfurt davor wars hertha selbst meine gladbacher mal vor nicht allzu langer zeit.die vereine gehören eigentlich in liga 1 wenn sie richtig arbeiten würdne alle auch die kölner.

jetzt kommt jedoch das große aber inbesondere köln hat in den letzten jahr allen voran dieses jahr so viel verbockt dass das wohl nur im abstieg enden kann.da ist man dann selbst schuld denn der gesamte verein gab wirklich ein horrobild ab dieses jahr.

ich denke soweit sind wir uns wohl auch alle einig.einzig und allein solbakken seh ich halt anders auch er hat genug fehler gemacht.poldi entmachtet taktische fehler begangen spieler in der öffentlichkeit zermalmt usw.gerade in köln bei dem umfeld hat fatal Shocked hinzu kommt dass außer poldi und rensing jeder kölner minusleistungen im stakkato erbringen Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptyMo 16 Apr 2012 - 2:06

gladbach-fan schrieb:
ich freue mich allgemein nicht wenn große vereine absteigen aber es trifft fast jedes jahr ein.dieses köln oder berlin ziemlich sicher tippe auf köln letztes jahr frankfurt davor wars hertha selbst meine gladbacher mal vor nicht allzu langer zeit.die vereine gehören eigentlich in liga 1 wenn sie richtig arbeiten würdne alle auch die kölner.
grade an deinen letzten satz glaub ich nicht mehr, da sich auch die bundesliga gewandelt hat. vereine wie wolfsburg, hoffenheim oder in naher zukunft wahrscheinlich leipzig setzen grade die von dir genannten vereine richtig zu. da steckt einfach mehr finanzielle potenz dahinter und da spielt das umfeld dann auch kaum noch eine rolle.

vereine wie frankfurt, köln, gladbach, nürnberg, usw. müssen schon kämpfen um überhaupt nen vernünftigen hauptsponsor zu finden.

gladbach-fan schrieb:
jetzt kommt jedoch das große aber inbesondere köln hat in den letzten jahr allen voran dieses jahr so viel verbockt dass das wohl nur im abstieg enden kann.da ist man dann selbst schuld denn der gesamte verein gab wirklich ein horrobild ab dieses jahr.
ich seh innerhalb des kaders nichts besseres oder schlechteres wie in den vorjahren. innerhalb der führung stimme ich dir zu, das war zuweilen auch mal peinlich.

der fehler in köln ist schon bei der rückkehr von poldi zu finden. da ist köln an die aller letzten reserven heran gegangen, sowohl bei der ablöse wie auch beim gehalt. anschließend war für nix anderes gutes mehr geld über. nur das langt dann eben nicht.

und als weiteres großes kölner problem sehe ich das bei ihnen nix wirklich brauchbares aus dem nachwuchs hoch kommt, bzw. sie noch nicht mal was gutes aus dem umland abfischen. das ist z.b. in den letzten 3, 4 jahren der entscheidende unterschied zu gladbach.


gladbach-fan schrieb:
einzig und allein solbakken seh ich halt anders auch er hat genug fehler gemacht.poldi entmachtet taktische fehler begangen spieler in der öffentlichkeit zermalmt usw.gerade in köln bei dem umfeld hat fatal Shocked hinzu kommt dass außer poldi und rensing jeder kölner minusleistungen im stakkato erbringen Shocked
ein fehler wäre es rückblickend gewesen wenn poldi sch@iße gespielt hätte. nur hat er vor allem in der hinrunde wirklich richtig stark gespielt.

was das "zermalmen" von spielern angeht stimm ich dir überhaupt nicht zu. köln steht kurz vor dem abstieg. ich erwarte von keinem spieler nen heiligen schein. wer sich in der situation allerdings als profisportler bei ner sauftour erwischen lässt hat nicht alle latten vorm zaun. normal musst du so einen sofort fristlos aus dem verein schmeißen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptyMo 16 Apr 2012 - 12:16

gladbach kannst du jetzt getrost von deiner liste streichen nachdem jahr sprudelt dort jetzt auch das geld Very Happy wer sagt denn was von hoffenheim wolfsburg leverkusen leipzig?mir ist sonnenklar dass die gutes geld haben und auch gut dastehene werden in zukunft.ich beziehen mich auf die kleinen wo das eben NICHT der fall ist.also mainz nürnberg freiburg augsburg und wohl auch bald fürht.diese vereine müssten die traditionsvereine hinter sich lassen können von den möglichkeiten WENN sie gut arbeiten würden.trotzdem haben die kleinen natürlich aufgeholt klar und so passt sich halt dann zunehmend mehr an.

köln hat in allen bereichen nachholbedarf das ist fraglos klar.wie dem auch sei vorstand trainer spieler alle haben ihren teil dazu beigetragen dass ich es immer mehr der überzeugung bin dass köln 2012/2013 nur noch 2.liga kicken wird Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptyMo 16 Apr 2012 - 13:03

gladbach-fan schrieb:
gladbach kannst du jetzt getrost von deiner liste streichen nachdem jahr sprudelt dort jetzt auch das geld Very Happy
geld würde sprudeln wenn der kader zusammen bleiben würde und man, wie der HSV vor ein paar jahren, spieler völlig überteuert losbekommt.

das was du übrigens als sprudeln bezeichnest, darüber lacht sich die spitzengruppe einen ab. das investiert wolfsburg, bayern, leverkusen, und so weiter, wenn es sein muss jedes halbe jahr und zwar mühelos. das sind nichts mehr wie träumereien. vielleicht schafft ihr es in der nächsten saison eure abgänge so abzufangen das ihr irgendwo zwischen 8 und 10 landet. aber das ist nur aufgeschoben. der zug ist für euch langfristig nach oben genauso abgefahren wie für uns oder auch köln.

mal ganz davon abgesehen machst du echt den überzeugten wendehals, bei selbstsicherem auftreten. wenn ich mir deine saisonprognose von vor der saison zu gladbach durchlese ...
nun verlässt die spitze des kaders den verein und gladbach soll in der neuen saison wesentlich besser aufgestellt sein? bissi mehr realismus bitte!

viel geld ist (und da werd ich übrigens nicht müde die leier immer runter zu rattern) im übrigen kein garant für gute einkaufspolitik. siehe hamburg, wolfsburg, bremen usw. auch mainz hat so viel geld wie nie zuvor in die hand genommen. bald 15 millionen und spielt trotzdem 1 klasse schlechter wie letzte saison und ich gestehe sowohl strunz als auch heidel mehr sachverstand wie den gladbachern zu.

gladbach-fan schrieb:
wer sagt denn was von hoffenheim wolfsburg leverkusen leipzig?mir ist sonnenklar dass die gutes geld haben und auch gut dastehene werden in zukunft.ich beziehen mich auf die kleinen wo das eben NICHT der fall ist.
sinn nicht verstanden!

vereine wie wolfsburg, leipzig, hoffenheim sorgen dafür das die "kleinen" großen vereine wie frankfurt, gladbach oder köln in der tabelle nur weiter nach unten rutschen. ein verein wie freiburg, pauli oder augsburg spielt keine rolle, da die sich ohnehin bestenfalls als wanderer zwischen den ligen betrachten und bei den clubs ein abstieg überhaupt kein problem ist.

gladbach-fan schrieb:
also mainz nürnberg freiburg augsburg und wohl auch bald fürht.diese vereine müssten die traditionsvereine hinter sich lassen können von den möglichkeiten
warum müssen? scratch

vereine wie mainz oder freiburg können ganz anders arbeiten. da kann man viel ruhiger auch mal auf den eigenen nachwuchs setzen und wenn man wie mainz ein top nachwuchsgeneration hat zieht man auch flux mal an den anderen vorbei.

gladbach-fan schrieb:
dass ich es immer mehr der überzeugung bin dass köln 2012/2013 nur noch 2.liga kicken wird Rolling Eyes
gut, jetzt 3 spieltage vor schluss ist es leicht den finger zu heben, nach langem schweigen während der saison Shocked

ach ne, das war ja glaub ich gestern bei den gurus im Dopa thema Wink
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptySa 5 Mai 2012 - 17:29

jetzt ist es amtlich.kölner volltrottel in liga 2 Exclamation
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptySa 5 Mai 2012 - 18:10

danke an die kölner spieler.
ich habe gewettet das köln absteigt und darf mich deswegen heute abend umsonst volllaufen lassen 1. FC Köln - Seite 16 36783

die kölner haben es einfach verdient mal wieder abzusteigen bei dem bild das sie sportlich und im verein abgeben. die mannschaft ist qualitativ eine der schlechtesten in der liga, die vereinsführung voller profilierungssüchter nichtskönner die ihr eigenes ego über den verein stellen und vielen fans wird der abstieg hoffentlich mal die augen dafür öffnen das der EfCe eben nichtmehr zur deutschen belle etage zählt.
der neue präsident mag ja evtl ein kompetenter mann sein. aber das der mann mit familiennamen "Spinner" heist passt genau zu dem verein.

mir sind seriös geführte vereine wie fürth in der buli um einiges lieber als großkotzige "traditionsvereine" die in ihrer traumwelt von lange vergangenen erfolgen träumen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptySa 5 Mai 2012 - 19:53

Erschreckende Leistung der Kölner! Glückwunsch Richtung Berlin! scratch
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptySo 6 Mai 2012 - 21:30

Jerb schrieb:
die kölner haben es einfach verdient mal wieder abzusteigen bei dem bild das sie sportlich und im verein abgeben.
ich finde nicht nur diese saison. köln, das lass ich mir nicht nehmen, war im grunde seit 2, 3 jahren überfällig. ich wein den kölnern egal in welchem bereich überhaupt gar keine träne nach.

Jerb schrieb:
die vereinsführung voller profilierungssüchter nichtskönner die ihr eigenes ego über den verein stellen
mit dem finke abgang und nem neuen präsidium ist der weg geebnet für einen neuanfang. jetzt dürfen sie nur nicht in alte strukturen finden.

Jerb schrieb:
mir sind seriös geführte vereine wie fürth in der buli um einiges lieber als großkotzige "traditionsvereine" die in ihrer traumwelt von lange vergangenen erfolgen träumen.
da gehts mir genauso. dieses klammern an erfolge die 20 und mehr jahre her sind. selbiges gilt ja irgendwie auch für hamburg, frankfurt, gladbach. irgendwann kommt der punkt wo alte erfolge nur noch gut für die vitrene sind.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptyMo 7 Mai 2012 - 8:15

Wieviel Anteil haben die "Fans" am Abstieg? Smile
Morddrohungen dürften nicht gerade leistungsförderlich sein!
Ich denke bei Köln kam fast alles zusammen! Smile
Fehler auf allen Ebenen!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptyDo 19 Jul 2012 - 21:39

Köln zählt für mich vor allem wegen des Trainers zum Top-Favoriten der Liga. Der wird mit dem Kölschen Klüngel zurecht kommen. Dazu kommen Transfers wie Lehmann (auch wenn er in Frankfurt schwach war) und Matuschyk, die mir zu passen scheinen. Im Tor sind mit Rensing und Kessler zwei starke Keeper. Das Spiel ist nicht mehr an Podolski ausgerichtet, Novakovic blüht wieder auf. Das kann schon was werden.
(auch wenn ich mir das nicht wünche...)
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptyDo 19 Jul 2012 - 21:52

asamiro schrieb:
Im Tor sind mit Rensing und Kessler zwei starke Keeper. Das Spiel ist nicht mehr an Podolski ausgerichtet, Novakovic blüht wieder auf. Das kann schon was werden.
(auch wenn ich mir das nicht wünche...)
alles knackpunkte. soweit ich recht in erinnerung habe soll auch rensing von der gehaltsliste und nova trabt wohl immer noch seine runden im slowenischem exil. in gut zwei wochen geht die saison los. sollte er zum kader dazu stoßen wird er zum einen nicht fit sein und zum anderen deutlich erhöhte leberwerte aufweisen und ohne ihn ist mir im moment nicht klar auf wen lehmann vorne seine pässe spielen soll
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptyFr 31 Aug 2012 - 22:08

dann sag ich erst einmal für längere zeit adios köln. die sind ja noch viel schlechter wie ich das erwartet habe. zum glück hat köln sich selbst ja nie zum kreis der aufstiegskandidaten gerechnet. aus gutem grund.

allein mit der innenverteidigung ist kein blumentopf zu gewinnen. McKenna ist ein solcher antikicker und das hat er am montag auch eindrucksvoll unterstrichen und er ist ja nur einer von eigentlich allen.

mittelfeld so gut wie nicht brauchbares, im sturm absolut gar nichts, da würde es mich nicht so sehr überraschen wenn sich der geißbock sehr lange im letzten drittel befindet.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptySa 18 Mai 2013 - 20:35

paukenschlag bei den geißböcken. stani verlässt köln :!:s naja stani hat sich auch verbraucht. seine immer wieder gleichen durchhalteparolen konnte schon keiner mehr hören und jetzt gibt er aufgrund der wirtschafltich schwierigen lage und erneuten abgängen auf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptyMi 22 Mai 2013 - 16:00

geiles gerücht matthäus soll trainer in köln werden 1. FC Köln - Seite 16 360107
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptySo 1 Sep 2013 - 17:18

sensationscoupe für die geißböcke. helmes zurück an bord:!:  dazu eine ansteigende form und heutige kantersieg gegen aue. spricht vieles dafür dass köln nächstes jahr wieder bundesliga spielt:!:
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 EmptySo 1 Sep 2013 - 21:10

Zu Helmes kann man - wenn er verletzungsfrei bleibt - Köln nur beglückwünschen. Ich denke, er hat einfach nicht mehr in das Wolfsburger System gepasst. Da läuft eine Offensive auf, die schon im MF anfängt mit Perisic, Vieirinha, Diego - da reicht in der Spitze mit Olic und Dost ein Mann.
Helmes ist ein Stürmer, der den schnellen Abschluss sucht und (meist) auch findet. Allerdings gehört das Defensivverhalten nicht gerade zu seinen Stärken.

Zu den Kölner Perspektiven: Ich habe meine Zweifel, ob es wirklich für den Aufstieg reicht. Nun haben sie mal wieder gewonnen - schön, auch überzeugend. Aber das ist noch ein weiter Weg. Und es gibt ja durchaus noch den einen oder anderen Verein, der da oben mitmischt. Fürth, Kaiserslautern (wenn sie nun den richtigen Trainer holen), Union Berlin, Bochum - auch Düsseldorf würde ich noch nicht abschreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. FC Köln - Seite 16 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-