SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. FC Köln - Seite 14 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptySa 17 Sep 2011 - 20:53

Bei allem Lob, was man auf Podolski heute ausschütten könnte, wegen seiner ohne Zweifel sehr starken spielerischen Leistung, für mich hätte er nach dem Foul gegen Schürrle vom Plat gehört. Fast schon ein typischer Podolski und das gerade Schürrle das Opfer ist hat für mich einen fiesen Beigeschmack bei seinem Charakter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptySa 17 Sep 2011 - 23:11

bienchen04 schrieb:
Bei allem Lob, was man auf Podolski heute ausschütten könnte, wegen seiner ohne Zweifel sehr starken spielerischen Leistung, für mich hätte er nach dem Foul gegen Schürrle vom Plat gehört. Fast schon ein typischer Podolski und das gerade Schürrle das Opfer ist hat für mich einen fiesen Beigeschmack bei seinem Charakter...

so ist der fussball ...................
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptySa 17 Sep 2011 - 23:28

bienchen04 schrieb:
Bei allem Lob, was man auf Podolski heute ausschütten könnte, wegen seiner ohne Zweifel sehr starken spielerischen Leistung, für mich hätte er nach dem Foul gegen Schürrle vom Plat gehört. Fast schon ein typischer Podolski und das gerade Schürrle das Opfer ist hat für mich einen fiesen Beigeschmack bei seinem Charakter...
manchmal sind einzeiler wie der von enzo doch treffend Smile

pech gehabt für leverkusen und das 1-0 war zudem klasse heraus gearbeitet von ihm und es wäre doch schade gewesen wenn uns dieser spielzug heute entgangen wäre Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptySa 17 Sep 2011 - 23:37

Nö, nicht bei diesem charakterlosen ... .

Wer regelmäßig immer wieder so dreckige Aktionen bringt macht das auch nicht mit einem so genialen Geistesblitz gut. Du bist ja der "Chefkritker" von Diego und gegenüber Podolski ist Diego für mich ein Lämmchen. Unvergessen für mich eine Szene aus dem Länderspiel wo er auf den Knien vor den Augen des Schiris das Opfer spielt, um gleichzeitig nach hinten dem Gegenspieler einen Tritt gegens Schienbein zu verpassen, oder aber seine Ohrfeige gegen Ballack und heute dieser Tritt gegen Schürrle, der diesem auch wäre es blöd gelaufen ganz böse verletzen hätte können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptySa 17 Sep 2011 - 23:59

bienchen04 schrieb:
Nö, nicht bei diesem charakterlosen ... .

Wer regelmäßig immer wieder so dreckige Aktionen bringt macht das auch nicht mit einem so genialen Geistesblitz gut. Du bist ja der "Chefkritker" von Diego und gegenüber Podolski ist Diego für mich ein Lämmchen. Unvergessen für mich eine Szene aus dem Länderspiel wo er auf den Knien vor den Augen des Schiris das Opfer spielt, um gleichzeitig nach hinten dem Gegenspieler einen Tritt gegens Schienbein zu verpassen, oder aber seine Ohrfeige gegen Ballack und heute dieser Tritt gegen Schürrle, der diesem auch wäre es blöd gelaufen ganz böse verletzen hätte können.

ich mag poldi eh nicht ,daher spare ich mir jedes kommi .diego chefkritiker ist jerzy Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptySo 18 Sep 2011 - 0:10

War auch auf JP gemünzt der Kommentar Wink
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptySo 18 Sep 2011 - 15:11

bienchen04 schrieb:
Nö, nicht bei diesem charakterlosen ...
Ein Begriff wie "charakterlos" ist meines Erachtens in Bezug auf ein Fußballspiel unpassend. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß Poldi ältere, alleinstehende Damen um ihre Ersparnisse geprellt hätte. Und ich vermute, daß insbesondere den meisten Offensivspielern nach dem Spiel gar nicht so richtig klar ist, wie viele kleine und möglichst versteckte Revancheaktionen sie geritten haben. Auch so mancher eisenharter Verteidiger soll im "echten" Leben ein wahrer Engel sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptyMo 19 Sep 2011 - 7:19

vincenzo scifo schrieb:
diego chefkritiker ist jerzy Wink
wie komm ich nur zu diesem ruf? Rolling Eyes 1. FC Köln - Seite 14 551460
er ist und bleibt ein feiner kicker, aber auch ein kleiner linkmichel. das war er schon zu seiner bremer zeit nur hat man da eine nette reine opferrolle aufbauen können. wenn der seine treterei sein lässt wäre ja schon alles gut.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ein Begriff wie "charakterlos" ist meines Erachtens in Bezug auf ein Fußballspiel unpassend. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß Poldi ältere, alleinstehende Damen um ihre Ersparnisse geprellt hätte.
ist das wieder erbsenzählerei? Wink
er pflegt ja durchaus selbst sein bild vom nett lächelnden naivchen aber so ist das ja nicht. ich bin durchaus auch der ansicht das in poldi ein kleiner linkmichel steckt. ich finde die szene auch grenzwertig und glaub auch nicht daran das er nur so den ball wegschlagen wollte. ein schelm der böses dabei denkt das die situation ausgerechnet gegen den spieler gegangen ist der in der nationalelf hörbar an seinem platz kratzt scratch
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptyDo 22 Sep 2011 - 16:42

Nach drei Spieltagen war der Kölner Coach für mich noch Favourit auf den ersten Trainerrausschmiss der Saison, aber das hat sich ja inzwischen erledigt mit dem Aus für Oenning beim HSV.
Er scheint sich langsam aber sicher bei den Geisböcken zu etablieren, auch wenn die immer noch nicht alles umsetzen, was ihm so durch den Kopf schwebt in punkto Taktik.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptySo 25 Sep 2011 - 21:05

Mich hat der heutige Sieg der Kölner gegen Hoffenheim doch ein wenig überrascht muß ich sagen, Slobaken scheint da echt langsam Form rein zu bringen, Respekt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptySo 2 Okt 2011 - 11:00

Auch wenn sie sich in der zweiten Halbzeit zusammengerissen haben, die Niederlage war verdient!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptySa 22 Okt 2011 - 17:26

Das war mehr wie undiskutabell, was die Kölner da heute beim Meister geboten haben, fast schon Sommer-Fussball!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptySo 30 Okt 2011 - 20:34

Ist Poldi in Topform, gewinnt der FC auch, jedenfalls war er heute mal wieder der entscheidende Faktor beim Sieg über Augsburg.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptySa 5 Nov 2011 - 17:38

Sie sahen schon wie der sichere Sieger aus, bevor Schaaf die taktische Rute ausgepackt nat Surprised
Leichtfertig drei Zähler aus der Hand gegeben, kann man nicht anders sagen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptySa 19 Nov 2011 - 15:14

das heutige spiel der kölner gegen mainz musste kurzfristig abgesagt werden weil der schiri nicht zum spiel erschienen ist.
laut informationen von sky soll babak rafati heute morgen versucht haben sich im hotelzimmer umzubringen indem er sich die pulsadern aufgeschnitten hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptySo 11 Dez 2011 - 9:30

köln und podolski das passt und sollte er wirklich wechseln wäre es weniger sinnvoll in der bl.
dann muss er den schritt ins ausland wagen ,zumal schalke nach bayern eine verschlechterung wäre und sollte er dort scheitern ist es das gewesen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptySo 11 Dez 2011 - 10:18

Der FC Poldi mit gewohnt starkem Heimauftritt!
Was wären sie ohne "ihren Sohn"?
Allerdings wird es bei den vielen Doppelpacks in dieser Saison immer schwerer, ihn in der Domstadt zu halten, sein Marktwert steigt und steigt.....
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptyMo 12 Dez 2011 - 13:05

vincenzo scifo schrieb:
köln und podolski das passt und sollte er wirklich wechseln wäre es weniger sinnvoll in der bl.
dann muss er den schritt ins ausland wagen ,zumal schalke nach bayern eine verschlechterung wäre und sollte er dort scheitern ist es das gewesen.
Abgesehen davon, dass ich nicht an einen Poldi Wechsel nach Schalke glaube: Wieso sollte er den Schritt ins Ausland wagen müssen? Auf Schalke wäre eine super Steigerung zu Köln und danach könnte er zu einem absoluten Top-Klub wechseln. Der Sprung Köln - Bayern war damals zu groß, also lieber eine Nummer kleiner, wobei er sich seitdem auch weiterentwickelt hat.
Sehe allerdings keinen Grund wieso Poldi auf Schalke scheitern sollte bzw. selbst wenn er das tuen sollte würde er das wohl auch bei jedem größeren Klub.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptyMo 12 Dez 2011 - 17:34

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
köln und podolski das passt und sollte er wirklich wechseln wäre es weniger sinnvoll in der bl.
dann muss er den schritt ins ausland wagen ,zumal schalke nach bayern eine verschlechterung wäre und sollte er dort scheitern ist es das gewesen.
Abgesehen davon, dass ich nicht an einen Poldi Wechsel nach Schalke glaube: Wieso sollte er den Schritt ins Ausland wagen müssen? Auf Schalke wäre eine super Steigerung zu Köln und danach könnte er zu einem absoluten Top-Klub wechseln. Der Sprung Köln - Bayern war damals zu groß, also lieber eine Nummer kleiner, wobei er sich seitdem auch weiterentwickelt hat.
Sehe allerdings keinen Grund wieso Poldi auf Schalke scheitern sollte bzw. selbst wenn er das tuen sollte würde er das wohl auch bei jedem größeren Klub.

alleine der unterschied der mentalitäten würde es ihm schwer machen ............
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptyMo 12 Dez 2011 - 18:33

vincenzo scifo schrieb:

alleine der unterschied der mentalitäten würde es ihm schwer machen ............

In England gibts eben keinen Karneval Very Happy
Ich denke aber schon das Poldi es durchaus im Ausland packen kann. Seit seiner Bayernzeit ist er doch auch charakterlich gewachsen und die Zeit der vielen Kritiken in Köln hat er auch eher gestärkt überstanden.
Allerdings frage ich mich schon bei welcher Kategorie von Verein er es schaffen könnte. Den Konkurenzkampf bei zb. Chelsea oder Barca würde ich ihm trotz der jetzt größeren Erfahrung als damals bei Bayern nicht zutrauen. Dann schon eher ein Verein wie Arsenal, Liverpool, AS Rom oä wo die Qualität zwar auch höher aber der Konkurenzdruck dann doch nicht unmenschlich groß ist. Man City die angeblich an ihm dran sein sollen halte ich für grenzwertig. Die Dichte an Stars ist da zwar auch nicht kleiner als bei Chelsea aber dort hat er zumindest einen Trainer der trotz Rückschlägen nicht sofort rausfliegt und sich die Aufstellung nicht von einem Oligarchen vorschreiben lassen muss.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptyFr 16 Dez 2011 - 0:27

poldi wurde von sport bild zum wertvollsten spieler der hinrunde gewählt wie ich meine auch völlig zu recht er ist gerade in absolut überragender form.thema wechsel:meine meinung ist auch wenn er woanders mehr verdienen könnte und er sich sportlich verbessern würde glaube ich nicht dass es nochmals so eine symbiose ergeben würde wie in köln.

dort lieben ihn die leute dort ist der held ja gar ein gott von daher würd ich mir schon 2 mal überlegen ob ich so ein gemachtes nest verlassen würde.ich würds nicht tun...köln und poldi das passt einfach perfekt Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptyFr 16 Dez 2011 - 13:13

bienchen04 schrieb:
Abgesehen davon, dass ich nicht an einen Poldi Wechsel nach Schalke glaube: Wieso sollte er den Schritt ins Ausland wagen müssen? Auf Schalke wäre eine super Steigerung zu Köln und danach könnte er zu einem absoluten Top-Klub wechseln. Der Sprung Köln - Bayern war damals zu groß, also lieber eine Nummer kleiner, wobei er sich seitdem auch weiterentwickelt hat.
bei der ganzen poldi diskussion kommt mir der kommentar von klopp etwas zu kurz, denn ich finde da steckt schon viel wahrheit drin.

poldi ist ein klasse kicker, wenn er will. er will oder kann halt nicht konstant und deswegen wird sein stellenwert nur in köln stets hoch sein. jedes zweite spiel top spielen, das wird kaum eine anhängerschaft außerhalb von köln akzeptieren.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptyFr 16 Dez 2011 - 17:12

Was du sagst stimmt alles JP. Bin ja selbst kein riesiger Poldi Fan, aber momentan spielt er richtig klasse und vielleicht hat er ja den nächsten Schritt genommen, dass kann er aber nicht bei Köln beweisen, sondern nur bei einem ambitionierteren Verein.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptyFr 16 Dez 2011 - 19:01

JerzyPotz schrieb:
poldi ist ein klasse kicker, wenn er will. er will oder kann halt nicht konstant und deswegen wird sein stellenwert nur in köln stets hoch sein. jedes zweite spiel top spielen, das wird kaum eine anhängerschaft außerhalb von köln akzeptieren.

Er spielt seit Wochen aber konstant richtig stark. Viel mehr hat er doch von 2006 bis 2010 einfach in reihe nichts gebacken bekommen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptyFr 16 Dez 2011 - 21:07

Pi schrieb:
Er spielt seit Wochen aber konstant richtig stark. Viel mehr hat er doch von 2006 bis 2010 einfach in reihe nichts gebacken bekommen
finde ich auf dem niveau eine etwas klägliche bilanz, bei fast 100 länderspielen
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptyFr 16 Dez 2011 - 21:18

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Er spielt seit Wochen aber konstant richtig stark. Viel mehr hat er doch von 2006 bis 2010 einfach in reihe nichts gebacken bekommen
finde ich auf dem niveau eine etwas klägliche bilanz, bei fast 100 länderspielen

klar war das in dem zeitraum auf Vereinsebene nix, in der NM war er aber immer noch gut, bzw. gut genug. Mit den leistungen der letzten Jahre wäre er dann eben irgendwann raus gewesen. aber anscheinend brauch er Druck von der Bank, während er nicht die Fähigkeit hat sich in eine Mannschaft hinein zu kämpfen.

Verstehe aber nicht worauf du mit deiner Aussage genau hinaus willst?!?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 EmptyFr 16 Dez 2011 - 22:43

Pi schrieb:
Verstehe aber nicht worauf du mit deiner Aussage genau hinaus willst?!?
aber erstmal darauf antworten scratch

meine aussage geht dahin das es leistungsmäßig dürftig ist über einen spieler mit fast 100 länderspielen zu sagen das er nach 4, 5 top spielen in der besten phase seiner laufabahn ist. das hat reus nach 1 1/2 jahren schon hinbekommen.

Pi schrieb:
während er nicht die Fähigkeit hat sich in eine Mannschaft hinein zu kämpfen
und solange das so ist wäre er in köln am besten aufgehoben. denn überall anders wird es ihm dann so ergehen wie bei den bayern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. FC Köln - Seite 14 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-