SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. FC Köln - Seite 13 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptySo 10 Apr 2011 - 10:13

Nach dem unerwarteten aber verdienten Auswärtssieg der Pfälzer in Stuttgart dürfte ein Meilenstein zum Klassenerhalt gelegt worden sein!
So muß man vor fremder Kulisse antreten, taktisch sehr gut eingestellt muß ich sagen, Respekt :wink:
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptyMo 11 Apr 2011 - 11:10

Wie Overath im Interview schon treffend sagte:
Die zwei Gesichter der Kölner zu Hause und auswärts sind kaum noch nach zu vollziehen!
Und so ist es in der Tat, die haben sich gestern wirklich teilweise vorführen lassen in Gladbach und riesige Lücken in der Abwehr offenbahrt, einfach unglaublich Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptyMi 27 Apr 2011 - 11:01

das chaos in köln ist perfekt. schäfer tritt mit sofortiger wirkung als trainer zurück und finke übernimmt bis zum ende der saison .passend zum spiel nächste woche gegen uns stellen sich die kölner selbst ein bein. ich hoffe wir können kapital daraus schlagen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptyMi 27 Apr 2011 - 11:25

es bleibt die offene frage ob das irgendwie nicht von anfang an das ziel von finke gewesen ist. jedenfalls wird schäfer die brocken nicht ohne grund so knall auf fall hinschmeißen. zumindest hab ich schwierigkeiten mir das mit sinn vorzustellen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptyMo 2 Mai 2011 - 10:08

Also ob man den Sieg gegen Leverkusen einem V. Finke auf die Fahne schreiben sollte weiß ich nicht,. weil ich der Meinung bin, das sich Bayer durch seine eigenen Unzulänglichkeiten fast schon selber besiegt hat Exclamation
Nur kam dieser Erfolg zu einem goldrichtigen Zeitpunkt, das ist der entscheidende Faktor!
Nach oben Nach unten
Sofaglotzer
Forums-Rookie
Sofaglotzer

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 64
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.06.11

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Solbakken schreibt seine eigene Kündigung   1. FC Köln - Seite 13 EmptyDi 26 Jul 2011 - 16:41

Wie blöd muss man eigentlich sein ?

2 Wochen vor Ligastart bestimmt Trainer Stale Solbakken Pedro Geromel als seinen Kapitän und Neuzugang Sascha Riether als den Stellvertreter.
Der bisherige Kapitän und Publikumsliebling Lukas Podolski wurde abgesetzt.

Wenn der FC die ersten 5 Saisonspiele nicht mit Galnz und Gloria gewinnt,wird Solbakken das Jahr 2012 nicht mehr als Trainer in Köln erleben.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptyDi 26 Jul 2011 - 17:14

und das hat jetzt nicht in den köln-thread gepasst?


Mod: Problem erledigt, hier passt es besser!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptyDi 26 Jul 2011 - 19:24

Sofaglotzer schrieb:
Wie blöd muss man eigentlich sein ?

2 Wochen vor Ligastart bestimmt Trainer Stale Solbakken Pedro Geromel als seinen Kapitän und Neuzugang Sascha Riether als den Stellvertreter.
Der bisherige Kapitän und Publikumsliebling Lukas Podolski wurde abgesetzt.

Wenn der FC die ersten 5 Saisonspiele nicht mit Galnz und Gloria gewinnt,wird Solbakken das Jahr 2012 nicht mehr als Trainer in Köln erleben.

ich glaube nicht dass das über seinen job entscheidet.
podolski ist zwar publikumsliebling ,aber nicht gott.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptyDi 26 Jul 2011 - 21:33

vincenzo scifo schrieb:
ich glaube nicht dass das über seinen job entscheidet.
podolski ist zwar publikumsliebling ,aber nicht gott.
ich fühl mich an die eintracht erinnert. neuer trainer, der mit sowas sofort völlig überflüssig unruhe rein bringt. außerdem hatte die binde poldi doch sehr beflügelt. fand ihn grade in der phase als kapitain sehr stark spielend.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptyDi 26 Jul 2011 - 22:31

Stimme da JP doch sehr zu. Ich muss ehrlich zugeben, dass die Kölner im Moment gar keinen schlechten Kader haben, aber der Trainer hat bei mir es jetzt schon versch!ssen. Fängt schon damit an, dass er zum Trainingsauftakt nicht da ist. Und du als enzo kannst ja nachvollziehen, wie das ist, wenn ein Neuzugang plötzlich Führungsperson sein soll und mit Riether als Vize ist das so geplant. Zudem fand ich Poldi letztes Jahr die Rückrunde auch wirklich mal absolut überzeugend und als dank sowas...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptyFr 29 Jul 2011 - 20:44

Sportal schrieb:
...Dagegen soll der an Atemproblemen leidende ehemalige FC-Kapitän Lukas Podolski einsatzbereit sein...
Da hat Poldi wohl nach der Degradierung direkt "Schnappatmung" bekommen Wink

Auch für mich ein Thema, das unnötigerweise angegangen wurde. Da kann diese Entscheidung in der ersten kritischen Phase schon auf ihn zurückfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptySa 30 Jul 2011 - 13:28

die diskussion ist doch für den [zensiert].
stolbaken bestimmt mit geromel einen leistungsträger zum kapitän ,dazu den erfahrenen riether als vertreter.
das problem ist doch nur dass man podolski ein wenig macht nimmt.
damit kommt er nicht klar und so überragend waren seine leistungen auch nicht ,dass er unantastbar ist.
@bienchen warum soll ein riether keine führungsperson sein ,er ist ein gestandener profi .
wenn köln nicht das bringt was die fans erwarten ,dann liegt es eher daran dass die leistung nicht stimmt und nicht daran ,dass podolski nicht kapitän ist.
in köln wittert man ja schon wieder verschwörungstheorien.
podolski wurde ja nur abgesetzt damit riether mehr "macht " bekommt da er genau wie co trainer ibrahim tanko ein ehemaliger schützling von finke ist.

es ist doch immer gleich es wird viel zuviel hineininterpretiert.

frag mich warum podolski nicht kapitän der nationalelf ist ,denn dort bringt er mehr leistung als ein lahm Laughing
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptySo 31 Jul 2011 - 2:35

vincenzo scifo schrieb:
...stolbaken bestimmt mit geromel einen leistungsträger zum kapitän ,dazu den erfahrenen riether als vertreter...
Und für mich ist Geromel ein Spieler, bei dem ich mich an kein einziges Interview in Deutschland erinnern kann. Kann er überhaupt richtig Deutsch? (Na ja bestimmt zumindest so "gut" wie sein Trainer.) Wo sind da die Führungsqualitäten?

Und Riether war doch noch nie mehr als ein Mitläufer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptySo 31 Jul 2011 - 7:51

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
...stolbaken bestimmt mit geromel einen leistungsträger zum kapitän ,dazu den erfahrenen riether als vertreter...
Und für mich ist Geromel ein Spieler, bei dem ich mich an kein einziges Interview in Deutschland erinnern kann. Kann er überhaupt richtig Deutsch? (Na ja bestimmt zumindest so "gut" wie sein Trainer.) Wo sind da die Führungsqualitäten?

Und Riether war doch noch nie mehr als ein Mitläufer.

für mich muss ein spielführer nicht unbedingt interviews geben.
er muss auf dem platz führen dafür muss er auch kein deutsch professor sein.
wenn ich podolski interviews höre ,kommt in mir immer so ein fremdschämen hoch.

und lahm zb redet mehr ,als er kapitän ist .

podolski ist nicht gott in köln Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptySo 31 Jul 2011 - 14:33

AlBaer schrieb:

Und für mich ist Geromel ein Spieler, bei dem ich mich an kein einziges Interview in Deutschland erinnern kann. Kann er überhaupt richtig Deutsch? (Na ja bestimmt zumindest so "gut" wie sein Trainer.) Wo sind da die Führungsqualitäten?
Dazu kommt noch, dass sich Geromel noch gar nicht zu einem Verbleib bekannt hatte bevor er die Binde bekam. Er hat ja sogar auf einen Abgang spekuliert.

AlBaer schrieb:

Und Riether war doch noch nie mehr als ein Mitläufer.
Finde ich nicht so. Ich denke Riether kann Gold wert sein für Köln, aber dennoch stößt er jetzt erst neu zum Team und ich finde eine Hierachie muss sich auch finden und natürlich muss auch der Trainer was zu sagen haben, aber ein Führungsspieler kann nicht einfach einer werden, weil der Trainer ihn als solchen kauft. Deshalb ja auch meine Anspielung auf den HSV. Westermann war auf Schalke als Führungsspieler unumstritten, beim HSV kommt er mit dieser Rolle nicht klar.

vincenzo scifo schrieb:

für mich muss ein spielführer nicht unbedingt interviews geben.
er muss auf dem platz führen dafür muss er auch kein deutsch professor sein.
wenn ich podolski interviews höre ,kommt in mir immer so ein fremdschämen hoch.
Er sollte aber in der Lage sein zu kommunizieren, vorallem mit jüngeren Spielern, etc.. Da ist es durchaus von Vorteil Deutsch zu können. Außerdem zeigt die Bereitwilligkeit die Sprache zu lernen auch was vom Charakter der Menschen...


vincenzo scifo schrieb:
podolski ist nicht gott in köln Rolling Eyes
Fehler: Das Problem ist, dass Podolski Gott in Köln ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptySo 31 Jul 2011 - 14:35

AlBaer schrieb:
Und für mich ist Geromel ein Spieler, bei dem ich mich an kein einziges Interview in Deutschland erinnern kann. Kann er überhaupt richtig Deutsch? (Na ja bestimmt zumindest so "gut" wie sein Trainer.) Wo sind da die Führungsqualitäten?
zum amtsantritt habe ich ein interview mit ihm gesehen. ja, er kann deutsch, bescheiden aber er kann es.

Enzo schrieb:
wenn ich podolski interviews höre ,kommt in mir immer so ein fremdschämen hoch.

podolski ist nicht gott in köln Rolling Eyes
poldi ist aber kölner durch und durch, hinter dem wahrscheinlich fast die ganze kölner fanszene steht.
geromel ist nur söldner. geht ja auch aus der erklärung vom trainer hervor, der geromel auch deshalb die binde gegeben hat, da dieser wohl wechselwünsche hat und man ihn somit stärker an den verein binden will!
bravo, so eine aktion ging letztes jahr schon bei dzeko mächtig in die hose. 1. FC Köln - Seite 13 599816

mir ist das völlig egal ob und wie ich selbst mich bei poldi interviews fremdschäm. aus der erfahrung mit amanatidis in frankfurt, das ist eine völlig unnötig gelegte lunte. damit hast du beim kleinsten anlass pausenlos unruhe im verein, weil reporter XY ständig das haar in der suppe sucht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptySa 13 Aug 2011 - 17:40

Na das war mal ein Schützenfest gegen erneut desolate Geisböcke Laughing
Huntelaar nicht nur wegen seiner drei Treffer Mann des Tages, fast schon eine kleine Trotzreaktion nach den Wechselgerüchten Richtung Russland unter der Woche.
Auf jeden Fall gelungene Wiedergutmachung für die Schlappe am ersten Spieltag.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptyMo 15 Aug 2011 - 9:17

zwei spiele um und schon brennt der baum. nicht nur das köln gülle spielt, natürlich wird, wie zu erwarten gewesen ist, die akte poldi grad am kochen gehalten und natürlich deswegen von außen zusätzlich unruhe reingetragen.

natürlich ist es völlig albern nach zwei spielen den trainer in frage zu stellen, nur hat er das selbst mit befeuert. hätte man auch als fremder wissen können das es nur unruhe geben wird.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptyMo 15 Aug 2011 - 10:28

JerzyPotz schrieb:
zwei spiele um und schon brennt der baum. nicht nur das köln gülle spielt, natürlich wird, wie zu erwarten gewesen ist, die akte poldi grad am kochen gehalten und natürlich deswegen von außen zusätzlich unruhe reingetragen.

natürlich ist es völlig albern nach zwei spielen den trainer in frage zu stellen, nur hat er das selbst mit befeuert. hätte man auch als fremder wissen können das es nur unruhe geben wird.

nö ist überhaupt nicht albern den trainer nach 2 spielen in fragen zu stellen WENN man nach 2 spielen mit 0 punkten 1:8 toren 2 absoluten katastrophenspielen am ende der tabelle steht und dann noch den bock mit poldi geschossen hat.schon gar nicht in ner medienstadt wie köln.köln muss aufpassen dass sie nicht bereits am anfang der saison uneinholbar zurückliegen da muss sich freilich der trainer für verantworten Exclamation
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptyMo 15 Aug 2011 - 16:02

Ich finde man muss aber mit den Kölnern auch nicht so hart umspringen, wie es gerade getan wird. In der ersten Hälfte haben die uns das Leben richtig schwer gemacht. Wir hatte nicht einen Schuss aufs Tor bis zum Elfer, weil spätestens am 16er Schluss war, so kompakt standen sie und sie haben jede sich bietende Gelegenheit genutzt um schnell umzuschalten. Das war vernünftig für ein Team, was eher unten angesiedelt ist.

Dann kam natürlich der unglückliche Elfer und selbst dann ging es noch, aber nach den 2 Toren direkt aus der Kabine raus war einfach Schicht im Schacht und das Schalke Potenzial in der Offensive hat ist bekannt und so kam dann eben eins zum Anderen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptyMo 15 Aug 2011 - 16:07

Also ich hab ja anders als du nur ne zusammenfassung vom spiel gesehen, daraus ging hervor, das köln bis zum ausgleich wirklich min. ebenbürtig gewesen ist und ihr auch kein groß mittel dagegen gefunden habt, soweit so gut aus kölner sicht.

Nun kommt das aber, und zwar frag ich mich dann schon wie ne profimannschaft ob nun unten anzusiedeln oder nicht so den faden verlieren kann, das waren schon arge zerfallserscheinungen und einladungen für schalke.

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptyMo 15 Aug 2011 - 16:09

Ebenbürtig ist vielleicht auch übertrieben, aber Köln hat es geschickt gemacht. Da waren einfach keien Räume in die wir kamen, die haben uns zum Standfussball gezwungen und uns ist nichts eingefallen. Wie gesagt: Nach 36min habe ich auf den Videowürfel geschaut und bestürzt festgestellt, dass uns in einem Heimspiel gegen Köln noch kein Torschuss gelungen war.

Und zum Auseinanderfallen: Auch Schalke hat letztes Jahr ein 5:0 gegen Kaiserslautern einstecken müssen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptyMo 15 Aug 2011 - 18:29

Dany69 schrieb:
Nun kommt das aber, und zwar frag ich mich dann schon wie ne profimannschaft ob nun unten anzusiedeln oder nicht so den faden verlieren kann, das waren schon arge zerfallserscheinungen und einladungen für schalke.
mit so toren wie das von raul schmeckts irgendwann nach vorgeführt. wie das bienchen für mich aber richtig geschrieben hat, das passiert nicht nur den kölnern.

und dann ist so eine argumentation wie die von bei mir gladbach-fan magenschmerzen erzeugend. köln hat daheim nicht 0-3 gegen den fc erbs verloren. die wölfe waren gegen die bayern nicht umsonst in der ersten die überlegene elf. das ist eine argumentationskette die ich nicht begreifen kann. schalke und wolfsburg zwischen 4 und 6 setzen, gleichzeitig nach niederlagen gegen diese teams eine trainerdiskussion mit befeuern.

bei aller liebe, das ist ein diskussionsniveau auf bild-niveau
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptyMo 22 Aug 2011 - 14:19

Das war schon ne deutliche Steigerung gestern, eigentlich hätten drei Zähler eingefahren werden müssen, aber nun ja...
Trotzdem sitzt der neue Coach nach nur 4 Spieltagen weiterhin auf einem Schleudersitz.
Zumindest den vorzeitigen Abgang von Poldi scheint man verhindern zu wollen, denn dann könnte durchaus ein kleiner Fan Aufstand bei den Geisböcken stattfinden.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptyMo 29 Aug 2011 - 11:09

Mit diesen drei Zählern hätte ich nicht gerechnet, auch nicht bei den momentan schwachen Hamburgern.
Das läßt den neuen Coach der Geisböcke mit Sicherheit besser schlafen in den nächsten 14 Tagen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptySa 17 Sep 2011 - 20:53

Bei allem Lob, was man auf Podolski heute ausschütten könnte, wegen seiner ohne Zweifel sehr starken spielerischen Leistung, für mich hätte er nach dem Foul gegen Schürrle vom Plat gehört. Fast schon ein typischer Podolski und das gerade Schürrle das Opfer ist hat für mich einen fiesen Beigeschmack bei seinem Charakter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 EmptySa 17 Sep 2011 - 23:11

bienchen04 schrieb:
Bei allem Lob, was man auf Podolski heute ausschütten könnte, wegen seiner ohne Zweifel sehr starken spielerischen Leistung, für mich hätte er nach dem Foul gegen Schürrle vom Plat gehört. Fast schon ein typischer Podolski und das gerade Schürrle das Opfer ist hat für mich einen fiesen Beigeschmack bei seinem Charakter...

so ist der fussball ...................
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. FC Köln - Seite 13 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-