SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDer Diffusor - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Diffusor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Der Diffusor - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Diffusor   Der Diffusor - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2009 - 8:10

.... Der Diffusor - Seite 2 7357
So ist es jenau so ist es, scheint ne verdammt haarige sache zu sien frag mich obs überhaupt sinn macht aber mal abwarten, denn mit so gravierenden änderungen läuft man irgendwie ja doch gefahr andere wichtige komponenten die bislang gut sind zu verlieren, also ich rede vom reifenverschleiß zum beispiel oder von der balance oder oder scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Der Diffusor - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Diffusor   Der Diffusor - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2009 - 9:52

Ahja, alles klar. Und Dany, ich schätze, die werden damit eh noch experimentieren. Könnte mir gut vorstellen, dass im ersten Rennen mit DD zumindest Freitag und Samstag nur einer mit DD fährt um Vergleichswerte zu haben. Vllt. wird auch nur einer der Fahrer ihn im Rennen einsetzen, was ebenfalls denkbar wäre.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Der Diffusor - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Diffusor   Der Diffusor - Seite 2 EmptyFr 22 Mai 2009 - 19:48

Dany69 schrieb:
Ich seh aber keine Grundlage erläutere mal weiter ausführlich....

Das ist ja schon eine Weile her. Aber den Artikel zum Thema DD oder D³ habe ich erst heute entdeckt. Der beschreibt die Thematik aus insider-Sicht!

Lies mal das hier.. bitte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Diffusor - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Diffusor   Der Diffusor - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Diffusor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-