SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyDo 26 März 2009 - 21:20

Ok. Den Namen Rutten brauchen wir uns nicht mehr zu merken.

Ich frage mich, was ihn dazu getrieben hat, ein solches Interview zu geben.
Naja, das Ding ist ja nun mal durch.

Aber was kommt nun Question Question Question

Armin Veh als Manager und Trainer ?

... oder doch Kahn / Augenthaler ?

Was glaubt ihr ?
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyDo 26 März 2009 - 21:23

ein sehr merkwürdiger tag.
ich glaub es war so gegen 14 uhr rum da hab ich im radio gehört schalke und rutten trennen sich zum saisonende. da dacht ich spontan was denn dieser schrott soll.

gegen 17 uhr hab ich dann im radio gehört das man sich sofort trennt und ich hab mir so gedacht das die im radio auch nicht mehr wissen was sie da so von sich geben. Rolling Eyes

unter strich denk ich die richtige entscheidung, wenn es denn nun dazu kommt das sowohl der manager wie auch der trainerposten schnell neu vergeben werden, das genug zeit ist für beide in zusammenarbeit die mannschaft umzustrukturieren.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyDo 26 März 2009 - 21:53

Knappe04 schrieb:

Ich frage mich, was ihn dazu getrieben hat, ein solches Interview zu geben.
Naja, das Ding ist ja nun mal durch.
Man hatte doch schon die ganze Zeit das Gefühl, dass Rutten mit Schalke abgeschlossen hat und sich nur noch einen "Spaß" aus den Interviews gemacht hat. Seine Interviews von wegen man hätte ihm Müllers Teil angeboten, aber er hat noch nicht zugestimmt oder aber nach dem HSV Spiel, dass er auch nur von Woche zu Woche denkt haben das doch schon vorher eindrucksvoll bewiesen. Meiner Meinung nach wollte er fliegen um frei zu sein für seinen nächsten Club und ja, so haben ja jetzt alle das was sie wollten...
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyDo 26 März 2009 - 21:58

JerzyPotz schrieb:
ein sehr merkwürdiger tag.
ich glaub es war so gegen 14 uhr rum da hab ich im radio gehört schalke und rutten trennen sich zum saisonende. da dacht ich spontan was denn dieser schrott soll.

gegen 17 uhr hab ich dann im radio gehört das man sich sofort trennt und ich hab mir so gedacht das die im radio auch nicht mehr wissen was sie da so von sich geben. Rolling Eyes

unter strich denk ich die richtige entscheidung, wenn es denn nun dazu kommt das sowohl der manager wie auch der trainerposten schnell neu vergeben werden, das genug zeit ist für beide in zusammenarbeit die mannschaft umzustrukturieren.

warst nicht der einzige,der es merkwürdig fand!

laut transfermarkt.de kam um 13:05 diese meldung:

"Chefcoach Fred Rutten wird den Fußball- Bundesligisten FC Schalke 04 in der kommenden Spielzeit nicht mehr betreuen. Geschäftsführer Peter Peters sei bei ihm gewesen und habe ihm gesagt, «dass ich in der nächsten Saison nicht mehr Trainer sein werde», sagte der 46 Jahre alte Niederländer am Donnerstag. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Rutten, der die Gelsenkirchener Profis zu Saisonbeginn übernommen hatte, hat bei den Schalkern noch einen Vertrag bis 30. Juni 2010."

und um 20:05 dann diese meldung:

"Der FC Schalke 04 hat Cheftrainer Fred Rutten mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der Vorstandsvorsitzende des Fußball-Bundesligisten, Josef Schnusenberg, teilte dies dem 46 Jahre alten Niederländer in einem «sehr sachlichen und teilweise auch emotionalen Gespräch» am Donnerstagabend mit. Der verbliebene Trainerstab mit Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck wird vorübergehend das Training leiten, teilte Schalke 04 in einer Pressemitteilung mit."

also nicht nur im radio ging es hin und her Wink

das paßt aber zu schalke,diese kuttelmuttel.keine klaren aussagen und dann im endeffekt das was man schon vor tagen in der bild lesen konnte.
willkommen auf schalke und das theater geht weiter Exclamation
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyFr 27 März 2009 - 1:00

Knappe04 schrieb:
... oder doch Kahn / Augenthaler ?
Kahn UND Augenthaler auf Schalke?! affraid
Die FC Bayern-Kombi im Ruhrpott? Das geht dann doch etwas zu weit. Was käme als Nächstes: Assauer wird Nachfolger von Hoeneß? Kann mir durchaus vorstellen, daß die beiden als "Plan C" bei den Bayern-Chefs in der Schublade liegen (Plan A: Klinsi setzt sich durch, Plan B: Man versucht, einen international renommierten Trainer à la Rijkaard zu bekommen, aber das ist off-topic).
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyFr 27 März 2009 - 8:51

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Kahn UND Augenthaler auf Schalke?! affraid
Die FC Bayern-Kombi im Ruhrpott? Das geht dann doch etwas zu weit.

Wenn es Erfolg bringt, dann ist mir jeder Bayer recht.
Warum machen wir den Kaiser nicht auch noch zum Ehrenpräsidenten von Schalke 04 ?

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Was käme als Nächstes: Assauer wird Nachfolger von Hoeneß?

... nur wenn er dann auch für Erdinger werben darf.
Kann ich mir gut vorstellen ... Assauer in der Mitte mit zwei Bier, links der Kaiser mit dem Erdinger, rechts Bruce Willis mit dem Veltins in der Hand. Dazu jodeln sie dann gemeinsam "BLAU und WEIß wie lieb ich dich" FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptySa 28 März 2009 - 11:57

Wird ja immer bitterer die ganze Geschichte um Schalke. War ja auch nicht so wirklich von der Alternative Kahn überzeugt, seine Absage beunruhigt mich aber doch schon sehr, weil ich keine Lust auf zum Beispiel einen Ex-Manager von Gladbach und andere Manager dieses Formates habe. Da ist mir ein völliger Neuling zehnmal lieber, aber offenbar gehen die Kandidaten langsam aus, aber wen wunderst auch...


Noch schlimmer finde ich allerdings die Aussage, dass ein Coach für die letzten neun Spiele geholt werden soll, weil das entzieht sich grade völlig meinem Verständnis. Ein Trainer muss ein Team erstmal kennenlernen und deswegen könnte derjenige, egal wer es wäre, in den neun Spielen auch nichts groß ändern und danach schon wieder einen neuen zu holen ist doch keine normale Planung mehr. Man merkt immer mehr, wie wenig Ahnung vom Fussball unsere Führungsriege hat. Momentan würde ich sogar Büskens/Mulder/Reck als die optimalvariante bis zum Saisonende betrachten, weil sie die Mannschaft kennen, dass einzige was noch besser wäre, wäre frühzeitig einen neuen Coach zu holen, aber das scheint ja nicht gedacht zu sein. Wobei es ja auch verständlich ist, dass erst der neue Manager da sein soll...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptySa 28 März 2009 - 22:57

Ich frag mich warum noch keiner Jörg Berger ins Rennen geworfen hat, macht doch grade Promo-Tour für sein Buch und betont dabei wiederholt das er auch wieder als Trainer arbeiten möchte.

Kennt sich auf Schalke aus (wurde auch mal von den Fans verehrt), kann Teams retten und hätte wohl auch kein Problem damit, nach 9 Spielen wieder zu gehen, er würde sich ja zumindest endlich wieder als Trainer zeigen können.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 30 März 2009 - 12:59

jetzt ist ja erstmal slaven bilic im gespräch und ansich kann ich ihn nicht wirklcih beurteilen, finde nur, dass er mit der kroatischen nationalmannschaft gute arbeit macht, wobei eine nationalmannschaft natürlich normalerweiße was anderes ist als eine vereinsmannschaft, aber bei einer anwesenheitszeit von 8 wochen ist der unterschied gar nicht mal mehr so groß. was mir allerdings gar nicht gefällt ist, dass bilic dann nach rutten der zweit trainer wäre, den der hsv wollte, aber dann doch nicht, aber muss ja erstmal nichts heißen



So und jetzt mal ganz nebenbei veröffentliche ich meine persönliche Wunschliste mit Spielern, die aber leider für Schalke nicht zu haben sein werden und das wären nämlich einmal van Buyten den ich für einen sehr guten Innnenverteidiger halte und Alex Frei, der einen Kevin kuranyi beerben könnte, aber vorallem für letzteren wäre wohl selbst wenn man auf Schalke auf diese Namen käme finanziell nicht ohne weiteres zu stemmen...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 30 März 2009 - 15:44

bienchen04 schrieb:
jetzt ist ja erstmal slaven bilic im gespräch und ansich kann ich ihn nicht wirklcih beurteilen, finde nur, dass er mit der kroatischen nationalmannschaft gute arbeit macht, wobei eine nationalmannschaft natürlich normalerweiße was anderes ist als eine vereinsmannschaft, aber bei einer anwesenheitszeit von 8 wochen ist der unterschied gar nicht mal mehr so groß. was mir allerdings gar nicht gefällt ist, dass bilic dann nach rutten der zweit trainer wäre, den der hsv wollte, aber dann doch nicht, aber muss ja erstmal nichts heißen

Also Bilic kommt schon mal nicht !

Lt. Aussage des S04 hat es auch NIEEEEE einen Kontakt zu ihm gegeben. So, so, so .....

Mal sehen bei wem sie sich als nächstes eine blutige Nase holen ? pale

Was passiert da gerade mit meinem Verein ? FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 38351

Wenn nicht bald eine ordnende Hand eingreift, dann schafft man es wirklich innerhalb einer Saison die Früchte von über 10 Jahren zu zertreten !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 30 März 2009 - 15:59

Knappe04 schrieb:
Also Bilic kommt schon mal nicht !

Lt. Aussage des S04 hat es auch NIEEEEE einen Kontakt zu ihm gegeben. So, so, so ...
Nur komisch, das er auf seiner PK heute genau was anderes gesagt hat, na ja passt in diese Wochen!
Na gut es ist ja die Frage, ob nur irgendwelche Zwischenhändler mit ihm gesprochen haben, oder direkt angestellte von Schalke. scratch

Wobei ich persönlich von ihm auch nicht so viel halte, in meinen Augen könnten die Kroaten auch noch besser dastehen, fußballerisch. Die Talente sind ja da, nur am Umsetzen hapert es und das liegt ja doch am ehesten am Trainer.

Sei's drum, es bleibt spannend...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyDi 31 März 2009 - 12:42

Immer wieder bemerkenswert wie es Schalke trotz aller negativen Nachrichten, die es ja en masse gibt immer wieder schafft etwas positives rauszuhauen und zwar grade hat mich folgendes umgehauen:


Jermaine Jones verlängert Vertrag mit Schalke 04 bis 30. Juni 2014


Ein weiterer Leistungsträger bleibt den Knappen erhalten: Jermaine Jones hat seinen ohnehin bis 2011 laufenden Kontrakt um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert.

Nach den erfolgreich zum Abschluss gebrachten Gesprächen zeigte sich Schalkes Vorsitzender Josef Schnusenberg zufrieden: "Ich freue mich, dass wir Jermaine noch langfristiger an uns binden konnten. Er gehört zu den Korsettstangen unserer künftigen Mannschaft."

Für Jones, der im Sommer 2007 von Eintracht Frankfurt zu den Knappen gekommen war, war es eine bewusste Entscheidung, sich für die kommenden Jahre zum siebenfachen Deutschen Meister bekennen. "Ich wollte damit zeigen, dass ich auch in weniger guten Zeiten zum Verein stehe und mithelfen möchte, hier die Zukunft positiv zu gestalten", betonte der 27-Jährige. "Dafür hat Schalke 04 ja bereits Zeichen gesetzt, etwa mit der Vertragsverlängerung von Heiko Westermann." Doch auch die laufende Spielzeit hat der zweifache Nationalspieler nicht abgehakt: "Wir wollen noch das Bestmögliche aus dieser Saison herausholen."

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



So und da wir nun mit Neuer, Höwedes, Westermann und Jones vier deutsche Nationalspieler bis 2014 gebunden haben schaut die Zukunft doch etwas rosiger aus, muss man sich wenigstens "nur noch" um den Trainer und den Manager und den Vorstand und den Rest gedanken machen Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 1 Apr 2009 - 13:14

Schalke 04 beginnt mit dem Sparen !

Da in der kommenden Saison wohl nicht mit dem internationalen Geschäft zu rechnen ist, soll der Jahresetat von z.Z. ca. 50 Mio. Euro auf ca. 35 Mio. Euro heruntergefahren werden.

Erste Konsequenz ist nun (neben dem Aus für die Schalker-Baskets / Pro A-Liga), dass die zweite Mannschaft von der Regionalliga Nord abgemeldet werden soll. S04 II soll ab der kommenden Saison nur noch in der NRW-Liga spielen.

Auch in der Jugend soll drastisch der Rotstift angesetzt werden. Genaue Kürzungen sind hier jedoch noch nicht durchgesickert.

Tja, es ist wie immer im Leben ... die Fehler der GROSSEN werden auf dem Rücken der KLEINEN ausgebadet. No

EDIT:
WAR NUR EIN APRIL - SCHERZ DER "REVIERSPORT"


Zuletzt von Knappe04 am Mi 1 Apr 2009 - 14:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 1 Apr 2009 - 13:50

bienchen04 schrieb:
Jermaine Jones verlängert Vertrag mit Schalke 04 bis 30. Juni 2014

Ein weiterer Leistungsträger bleibt den Knappen erhalten: Jermaine Jones hat seinen ohnehin bis 2011 laufenden Kontrakt um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert.
Knappe04 schrieb:
Schalke 04 beginnt mit dem Sparen !

Da in der kommenden Saison wohl nicht mit dem internationalen Geschäft zu rechnen ist, soll der Jahresetat von z.Z. ca. 50 Mio. Euro auf ca. 35 Mio. Euro heruntergefahren werden.
Also es ist Toll, gleich nach einer doch sicherlich ordentlich teuren Vertragsverlängerung wieder so etwas zu lesen!
Oder hat Jones seinen noch bis 2011 laufenden Vertrag nur vorzeitig verlängert, weil Schalke so ein "geiler" Verein ist und verzichtet im Gegenzug auf große Teile seines Gehaltes? Dann wär er aber deutlich dümmer, als ich es für möglich gehalten haben. Ansonsten ist von seinem Vorsatz, immer in der CL spielen zu wollen, nicht viel übrig geblieben. Wobei bei den meisten Normalos verabschieden sich die guten Vorsätze ja auch recht schnell.

Es bleibt dabei, kein Tag ohne Lacher bzgl. Schalke.
Das leben ist schön!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 1 Apr 2009 - 14:20

AlBaer schrieb:

Also es ist Toll, gleich nach einer doch sicherlich ordentlich teuren Vertragsverlängerung wieder so etwas zu lesen!
Oder hat Jones seinen noch bis 2011 laufenden Vertrag nur vorzeitig verlängert, weil Schalke so ein "geiler" Verein ist und verzichtet im Gegenzug auf große Teile seines Gehaltes? Dann wär er aber deutlich dümmer, als ich es für möglich gehalten haben. Ansonsten ist von seinem Vorsatz, immer in der CL spielen zu wollen, nicht viel übrig geblieben. Wobei bei den meisten Normalos verabschieden sich die guten Vorsätze ja auch recht schnell.

Es bleibt dabei, kein Tag ohne Lacher bzgl. Schalke.
Das leben ist schön!

Ja, war aber wohl nur ein blöder April-Scherz der Zeitung bzw. der Online-Seite "Reviersport" !

Aber hätte mich auch wirklich nicht gewundert, wenn es der Wirklichkeit entsprechen würde.

Im WDR-Text wurde heute die Ente verbreitet, dass Schnusenberg mit Franjo Pooth als Manager verhandeln würde. Das war schon deutlicher zu erkennen...

Über Schalke darf man z.Z einfach keine blöden Witze machen ... könnte ja auch alles stimmen !!
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 1 Apr 2009 - 16:18

Daran sieht man aber recht gut wie es derzeit um S04 bestellt ist man erkennt nichtmal mehr den unterscheid zwischen realität und aprilscherzen, das halt ich mal für bedenklich!! scratch study
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 1 Apr 2009 - 19:42

Naja, ich hab sie jetzt erst gelesen, als sie bereits "aufgeflogen" war, aber es hätte mich persönlich doch eher an einen Aprilscherz erinnert als das ich sie ernst genommen hätte, weil das Schalke nicht bei der Jugend kürzt bei ihrem neu eingeschlagenen Kurs ist ja irgendwie klar...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyDo 2 Apr 2009 - 11:21

bienchen04 schrieb:
Naja, ich hab sie jetzt erst gelesen, als sie bereits "aufgeflogen" war, aber es hätte mich persönlich doch eher an einen Aprilscherz erinnert als das ich sie ernst genommen hätte, weil das Schalke nicht bei der Jugend kürzt bei ihrem neu eingeschlagenen Kurs ist ja irgendwie klar...

Ja, so mit etwas Abstand betrachtet, hätte man es merken können ... aber ich war so geschockt ... ich habe glatt vergessen, dass wir den 01.04. hatten.
Tja, es hängt halt doch auch ein Teil meiner Seele an diesem Zirkus ( Very Happy )- Verein.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyDo 2 Apr 2009 - 11:54

bienchen04 schrieb:
weil das Schalke nicht bei der Jugend kürzt bei ihrem neu eingeschlagenen Kurs ist ja irgendwie klar...
schlaumeier Razz

Knappe04 schrieb:
Ja, so mit etwas Abstand betrachtet, hätte man es merken können ... aber ich war so geschockt ...
da ging dir wohl schon der stift das man sich im nächsten jahr auch finanziell mit der eintracht rumschlagen muss Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyDo 2 Apr 2009 - 20:14

So jetzt ist es auch ziemlich vorbei mit der Hoffnung, das Höwedes morgen spielen kann und er wird wohl definitiv ausfallen und auch Krstajic fällt sehr wahrscheinlich gegen Bielefeld aus. Da auch Zambrano erst morgen heimkommt von seiner Länderspielreise werden wohl Bordon und Westermann die Innenverteidigung bilden, was dann wohl bedeutet, dass Engelaar wieder in die Startelf rutscht, oder aber doch Latza, oder Mulder probiert was ganz neues aus und lässt Kenia und Rakitic spielen, denn Kenia steht morgen erstmals in der Bundesliga im Kader und laut Mulder ist er im Vollbestitz seiner Kräfte.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyDo 2 Apr 2009 - 21:26

Das mit kenia verzeih ich dir als goldene fanin des jungen burschen!!Wink

Aber insgesamt alles keine gute vorzeichen für euch, schade ansich aber es muss trotzdem irgendwie reichen.

Auch das zambrano spielt halt ich für gewagt!!

Wie siehts mit pander aus wird er spielen???
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptyDo 2 Apr 2009 - 23:19

Zambrano würde wohl sogar in Frage kommen, aber so ja eben nicht, da er nicht rechtzeitig heimkommt, weil auch wenn die dreie unter Rutten gearbeitet haben, heißt das nicht, dass sie nicht auch anderen spielern vertrauen.

Kenia wird wohl auf jeden Fall spielen, nur wohl nicht von Anfang und ja Pander, keine Ahnung. Rutten hat ja Kobiashvilli vorgezogen, aber was die beiden machen weiß ich nicht, fit ist er ja nun schon wieder länger...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptySa 4 Apr 2009 - 3:46

einreb schrieb:
bienchen04 schrieb:


@ bernie: Glückwunsch zur gelungenen Prognose Wink
Schalke gewinnt in Bielefeld 2:0, auch ohne Veh Wink
Hab doch gewusst das Kurani nur einmal trifft FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptySa 4 Apr 2009 - 11:54

einreb schrieb:
Hab doch gewusst das Kurani nur einmal trifft FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 360107
kann mir aber durchaus vorstellen das es auch für ihn eine befreiung sein kann, im ersten spiel ohne den alten trainer gleich den ersten treffer zu erzielen. hat man nach seinem treffer gleich gesehen das du doch ne menge druck von ihm abgefallen ist.

in sachen einsatz wars doch ein guter neubeginn. schalke hat zwar wieder gewankt ist diesesmal aber nicht gefallen weil sie im rechten moment doch den schalter nochmal umlegen konnten.

ps: jones scheint wohl auch langsam sein altes stürmerherz wiederzufinden. wärs kein abseits gewesen hätten wir tor nr.3 in folge feiern können, was mir dann bestimmt schon unheimlich geworden wäre Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptySa 4 Apr 2009 - 12:11

Sicher kein großer kick aber ich würde sagen ein erster fingerzeig das man versucht und das mit erfolg das beste aus dem vorhandenen zu machen!!

sanchez wieder mit einigem wirbel und der schönen hacken ablage auf pander!!

KK war so schlecht ja wirklich net hat nicht viele bälle gesehn aber wenn, dann zumidnest kiste und alu getroffen!!

Neuer bot gestern mal wieder die nicht immer gewohnte souveränität!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptySa 4 Apr 2009 - 12:33

Dany69 schrieb:
sanchez wieder mit einigem wirbel und der schönen hacken ablage auf pander!!
wenn ich mir seine leistung ab dem frankfurt spiel so betrachte dann muss ich festhalten das er ab da der mit jones der konstant beste spieler ist. da frag ich mich ja schon wie man ihn solange übersehen und übergehen konnte.

Dany69 schrieb:
Neuer bot gestern mal wieder die nicht immer gewohnte souveränität!
ich glaub mittlerweile auch das sich schalke mit dem abgang des neu frankfurters keinen gefallen getan hat. hast recht neuer war gestern ganz ordentlich, aber an die leistung seiner ersten halben saison kommt er für mich schon lange nicht mehr ran und mittlerweile seh ich ihn auch nicht mehr in der nationalelf
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 EmptySa 4 Apr 2009 - 12:57

JerzyPotz schrieb:

wenn ich mir seine leistung ab dem frankfurt spiel so betrachte dann muss ich festhalten das er ab da der mit jones der konstant beste spieler ist. da frag ich mich ja schon wie man ihn solange übersehen und übergehen konnte.
Joh das seh ich auch ohne umschweife so!!

Letztlich wird das irgendwie auf andere zutreffen, die sind aber nun nicht mehr da um ihr wahres potenzial zu zeigen!!


JerzyPotz schrieb:
ich glaub mittlerweile auch das sich schalke mit dem abgang des neu frankfurters keinen gefallen getan hat. hast recht neuer war gestern ganz ordentlich, aber an die leistung seiner ersten halben saison kommt er für mich schon lange nicht mehr ran und mittlerweile seh ich ihn auch nicht mehr in der nationalelf
Nee aus schalker sicht haben sie sich sicher keinen gefallen getan, aber ich selbst bin dmit hochzufrieden weil ich ihn für einen der besten drei nachwuchstorhüter halte, ich hoff ja das wir ihn lange behalten können und vorallem das er seinen weg geht!!

Was neuer angeht haste sicher recht, aber ich denke er ist auf einem guten weg sich wieder zu stabilisieren!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-