SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptySo 22 März 2009 - 21:11

JerzyPotz schrieb:
hab nichts gesehen, deswegen kann ich mich auch nicht wirklich sinnvoll äußern.
nur was man auch von euch ließt muss das ja wirklich weltuntergang heute gewesen sein.
vor dem spiel war ich wirklich davon überzeugt das schalke das ruder noch rumreißen kann.
war wohl völlig falsch gedacht.

Ich habe mich immer gefragt, ob die Schalker nicht wissen, dass die Hamburger eine Europa-Pokal-Woche in den Knochen haben ?
Meine Marschroute wäre "Volle Attacke" gewesen. Aber nein, beim S04 hatte man immer den Eindruck, nur nicht verlieren zu wollen.
Wenn man aber ein Spiel mit dem Gedanken "ich will nicht verlieren" beginnt, dann kann man auch nicht gewinnen.

Die Hamburger wirkten auf mich "platt". Das war keine Übermannschaft gegen die man verloren hat, ganz im Gegenteil, es war wohl nie einfacher gegen den HSV zu gewinnen, als heute. Das setzt jedoch Siegeswillen voraus. Der war beim S04 nicht zu erkennen.

Da für die Einstellung der Mannschaft der Trainer und sein Stab verantwortlich sind, lässt das für mich nur noch den o.g. Schluss zu.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyMo 23 März 2009 - 20:29

Nachdem jetzt Ruttens Entlassung angeblich auch schon fest steht Frage ich mich, welcher Posten wohl zu erst geklärt sein wird und ich hoffe nur, dass es keine Bayer bayrische Lösung gibt und nachher nicht nur Kahn Manager wird, sondern zum Beispiel ein Matthäus noch Trainer, aber so unfähig kann unsere Führung nicht sein, oder???
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyMo 23 März 2009 - 22:17

bienchen04 schrieb:
Nachdem jetzt Ruttens Entlassung angeblich auch schon fest steht Frage ich mich, welcher Posten wohl zu erst geklärt sein wird und ich hoffe nur, dass es keine Bayer bayrische Lösung gibt und nachher nicht nur Kahn Manager wird, sondern zum Beispiel ein Matthäus noch Trainer, aber so unfähig kann unsere Führung nicht sein, oder???
Keine Angst, Veh wird Trainer Wink
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyMo 23 März 2009 - 22:32

Veh Rolling Eyes

Ob das so viel besser ist mag ich ja bezweifeln, aber naja, noch ist Rutten noch nicht weg und das sollte man ja doch schon noch abwarten, so der Fairness halber. Achso, meiner Meinung nach sollte die erste Amtshandlung des neuen Coachs gleich sein Grossmüller und Engelaar zu tauschen Wink

Achso, ganz vergessen: Am Donnerstag gibts ein Trainingsspiel gegen Rot-Weiss Ahlen, mal sehen wer auf der Bank sitzt.


@ bernie: Glückwunsch zur gelungenen Prognose Wink
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyMo 23 März 2009 - 22:36

bienchen04 schrieb:


@ bernie: Glückwunsch zur gelungenen Prognose Wink
Schalke gewinnt in Bielefeld 2:0, auch ohne Veh Wink

Aber nur wenn Kahn nicht zu Schalke kommt.

Weil siehe hier

Wenn man in Gelsenkirchen meint, dass Olli Kahn der Retter ist, dann bitte...
Aber mal ehrlich: Ist das Ganze nicht eine raffinierte Nummer der Bayern, um Schalke den Todesstoß zu geben?

(Bitte nicht so ernst nehmen.....)

1. Schritt: Man macht beim FCB deutlich, dass Managerkronprinz Kahn doch nicht Hoeneß beerbt.
2. Schritt: Kahn zeigt sich hier und da interessiert an Jobs jenseits des Weißwurstimperiums.
3. Schalke beißt an - Kahn fragt nach dem Preis...
4. Vollzug: Kahn wird Blau/Weiß und in Schalke klopft man sich ununterborchen auf die Schulter.
5. Kahn verlangt flüssige Mittel zur Umgestaltung der Mannschaft (er hat ja Visionen).
6. Schalke lässt sich nicht lumpen und Kahn legt los: Neue, natürlich teure Spieler und ein neuer, noch teuerer Coach kommen.
7. Kahn erklärt öffentlich seine Ziele: In den nächsten drei Jahren Deutscher Meister werden! CL forever! Wir wollen das Real Madrid Deutschlands werden! (kann beliebig nach oben fortgesetzt werden...)
8. Kahn plant eigenen Schalke-Fernsehkanal (etwa "TV Königsblau"...) - auch nicht gerade billig....
9. Kahn hält Kurs - auch wenn es sportlich nicht ganz und wirtschaftlich schon gar nicht so läuft - und legt sich dafür mit der Presse (Neider) und dem Verwaltungsrat (Amateure) an.
10. Kahns Wunsch nach weiteren finanziellen Mittel werden abschlägig beschieden.
11. Irgendwann in der Weihnachtspause, so zwischen 28. und 29.12.: Kahn wird entlassen. Schalke ist pleite und Kahn unterschreibt für die Folgesaison beim FCB (weil man dort nicht so kleinkariert denkt)...

Und so hätte sich nach Dortmund ein weiterer Ruhrpottkonkurrent der Bayern erledigt
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 24 März 2009 - 7:32

bienchen04 schrieb:
Nachdem jetzt Ruttens Entlassung angeblich auch schon fest steht Frage ich mich, welcher Posten wohl zu erst geklärt sein wird und ich hoffe nur, dass es keine Bayer bayrische Lösung gibt und nachher nicht nur Kahn Manager wird, sondern zum Beispiel ein Matthäus noch Trainer, aber so unfähig kann unsere Führung nicht sein, oder???

Also einen Lodda kann ich mir beim S04 wirklich gar nicht vorstellen.

Wenn Kahn kommt, dann könnte ich mir auch ein Duo Augenthaler / Kahn vorstellen.

Das ist zwar auch Weisswurscht mit süßem Senf, aber warum eigentlich nicht Question Question Question
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 24 März 2009 - 14:07

Knappe04 schrieb:

Also einen Lodda kann ich mir beim S04 wirklich gar nicht vorstellen.
Wenn Kahn kommt, dann könnte ich mir auch ein Duo Augenthaler / Kahn vorstellen.
Das ist zwar auch Weisswurscht mit süßem Senf, aber warum eigentlich nicht Question Question Question

und wie wär die lösung kahn/lodda?bayernpower,die s04 wieder auf kurs bringen soll FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 360107

warum holt s04 nicht nur einen und macht es dann wie wolfsburg.es kann ja nur besser werden!ich könnt jetzt auf anhieb auch keinen nennen,der für den job geeignet wär.vielleicht habt ihr ja eine idee?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 24 März 2009 - 14:39

das ist ja das problem. bei einem einzigen muss dieser ein solches standing haben, dass er nicht einfach so abgesägt werden kann und er muss ja wirklich die macht haben und da fällt mir auch wirklich niemand ein, aber du glaubst gar nicht wie sehr ich rangnick/slomka nachtrauer...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 24 März 2009 - 18:56

Das Chaos geht weiter muss man wohl sagen, aber die momentanen Ereignisse mag ich mal lieber nicht kommentieren, sondern viel mehr möchte ich etwas einstellen, was mich sehr erfreut:

Gute Nachricht für Levan Kenia

[...]Eine gute Nachricht gab es hingegen für Levan Kenia, der nach seinen Oberschenkelbeschwerden erstmals das komplette Programm absolvieren konnte. "Wenn seine Muskulatur jetzt keine Reaktion zeigt, wird er am Mittwoch wieder dabei sein", freute sich Chef-Trainer Fred Rutten. Am Nachmittag absolvierte ein Großteil des Kaders im Reha-Zentrum medicos.aufschalke wie geplant noch eine individuelle Einheit.

Quelle:http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=23678&cHash=ba1ae2d894


So und ich hoffe, dass keine Reaktion kommt und ganz offensichtlich wurde er auch nicht nach Georgien gelassen, nur wieder mal muss ich die mangelnde Informationspolitk kritsieren, weil auch davon wurde nichts gemeldet. Gabs vorallem in der Rückrunde des öfteren. Erinnere mich da besonders an das Spiel gegen die Eintracht, wo ich verwirrt im Stadion saß und mir nicht in den Kopf wollte wieso Höwedes nicht spielt und dann zwei Tage später lese ich, dass er wegen Rückenbeschwerden ausgefallen ist...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 24 März 2009 - 20:09

einreb schrieb:
Aber nur wenn Kahn nicht zu Schalke kommt.

Weil siehe hier
wenn du der urheber bist dann ist es dir sehr gelungen Smile

Knappe04 schrieb:
Also einen Lodda kann ich mir beim S04 wirklich gar nicht vorstellen.
ihn kann ich mir so recht bei keinem vorstellen Rolling Eyes
ich denke das er in sachen fussball kin ganz blöder ist aber mit sinen ständigen wechseln in irgendwelche b-vereine und b-länder hat er sich selbst angekratzt.

Knappe04 schrieb:
Wenn Kahn kommt, dann könnte ich mir auch ein Duo Augenthaler / Kahn vorstellen.

Das ist zwar auch Weisswurscht mit süßem Senf, aber warum eigentlich nicht Question Question Question
also das ist ja selbst mir zuviel bayern-power auf schalke.

derbaer124 schrieb:
warum holt s04 nicht nur einen und macht es dann wie wolfsburg.es kann ja nur besser werden!ich könnt jetzt auf anhieb auch keinen nennen,der für den job geeignet wär.vielleicht habt ihr ja eine idee?
ich glaub sowas funktioniert in deutschland nur in einem nest wie wolfsburg, wo ja wirklich niemand im verein den anspruch hat ne große fussball leuchte zu sein. aber auf schalke gibts einfach auch zuviel oposition um das da einer allein wirklich in ruhe was aufbauen könnte.
versteh mittlerweile auch nicht mehr die ganzen stöhrfeuer von stumpen rudi. der schadet mit seinem gesülze nur noch und schüttet dazu ständig öl ins feuer.

bienchen04 schrieb:
das ist ja das problem. bei einem einzigen muss dieser ein solches standing haben, dass er nicht einfach so abgesägt werden kann und er muss ja wirklich die macht haben und da fällt mir auch wirklich niemand ein, aber du glaubst gar nicht wie sehr ich rangnick/slomka nachtrauer...
bin gestern beim rumzappen zufällig beim DSF hängen geblieben. da hatten sie fans befragt was sie von einer möglichen kahn verpflichtung halten. das immer wiederkehrende argument war "nein,weil er mit schalke nichts zu tun hat".
genau hier seh ich schalkes größtes problem. die engstiernigkeit das alles nur blau und weiß sein darf und ja kein input von außen zukommen hat. so entwckelt sich auf dauer kein verein weiter.

bienchen04 schrieb:
Erinnere mich da besonders an das Spiel gegen die Eintracht, wo ich verwirrt im Stadion saß und mir nicht in den Kopf wollte wieso Höwedes nicht spielt und dann zwei Tage später lese ich, dass er wegen Rückenbeschwerden ausgefallen ist...
ich dachte das verwirrt wäre davon gekommen das du mit mir endlich mal nen fachkundigen sitznachbarn hattest, der dir ganz andere fussballperspektiven aufzeigen konnte Wink
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 24 März 2009 - 23:28

JerzyPotz schrieb:

wenn du der urheber bist dann ist es dir sehr gelungen Smile
Leider nicht, weil die Geschichte gabe es schon vor über 10 Jahren. Ersetze Kahn und Schalke in Hitzfeld und Dortmund! Ist fast das Gleiche , nur Dortmund bekam einen Titel , was bei Schalke ja nicht der Fall sein kann Wink
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyMi 25 März 2009 - 9:26

Aus dem Schalker-Umfeld sickert durch, dass es nur deshalb gestern nicht zu einer Entlassung Ruttens gekommen ist, da die Formalitäten des Aufhebungsvertrages noch nicht geklärt sind.
Mit anderen Worten, Schalke will sich die Abfindung ersparen und Rutten wechselt sofort zum PSV. Na warten wir mal ab. Als S04-Fan kann einen so gut wie NICHTS mehr überraschen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyMi 25 März 2009 - 10:08

einreb schrieb:
Leider nicht, weil die Geschichte gabe es schon vor über 10 Jahren.
macht nix,weil der wille zählt ja bekantlich Wink

einreb schrieb:
Ersetze Kahn und Schalke in Hitzfeld und Dortmund! Ist fast das Gleiche , nur Dortmund bekam einen Titel , was bei Schalke ja nicht der Fall sein kann Wink
unterm strich kannst du doch alle einsetzen, wenn die vereine anfangen zu gierig zu werden und auf teufel komm raus glauben sofort mit den bayern mitspielen zu müssen.

das ist das gleiche wie überall in der tabelle. es fehlt einfach die geduld was langsam über jahre aufzubauen. überall muss alles sofort und jetzt passieren, ohne erkennen zu wollen das dann einem ruck zuck die puste ausgeht weil kein verein sich selbst die möglichkeit gibt sich ein finanzielles polster für schlechtere tage aufzubauen.

Knappe schrieb:
Als S04-Fan kann einen so gut wie NICHTS mehr überraschen.
auch als außenstehenden nicht. wollte dir und dem bienchen schon gestern gratulieren das ihr ihn los seit und dann kommt sowas bei raus Rolling Eyes
vor allem jetzt mit den 2 wochen liga pause wäre es ein guter zeitpunkt gewesen nem neuen zu ermöglichen wenigstens etwas luft zu haben neue dinge auszuprobieren und bei diversen dingen gegen zu steuern. chance vertan.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyMi 25 März 2009 - 10:30

JerzyPotz schrieb:

auch als außenstehenden nicht. wollte dir und dem bienchen schon gestern gratulieren das ihr ihn los seit und dann kommt sowas bei raus Rolling Eyes
vor allem jetzt mit den 2 wochen liga pause wäre es ein guter zeitpunkt gewesen nem neuen zu ermöglichen wenigstens etwas luft zu haben neue dinge auszuprobieren und bei diversen dingen gegen zu steuern. chance vertan.

Die Chance wird doch eh nicht genutzt. Den Gerüchten zufolge, sollen - bis zum Ende der Saison - Mulder und Büskens die Mannschaft weiter betreuen. Da frage ich mich doch, was die Entlassung des Trainer bewirken soll, wenn danach seine Hilfswilli's weiter machen dürfen. No
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyMi 25 März 2009 - 11:20

Die Sache wäre so oder so nicht genutzt worden, weil ich glaube das bei dem ganzen Theater der neue von hier auf jetzt nicht auf der Matte steht und da auch die Frage ist ob erst neuer Manager oder erst neuer Trainer. Was Mulder und Büskens angeht: Zumindest wäre man Rutten schonmal los und irgendeine Interimslösung brauch man ja und diese Saison gibts wohl eh nichts mehr zu retten. Allerdings hab ich schon gehört, dass die beiden gar nicht wollen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyMi 25 März 2009 - 11:31

bienchen04 schrieb:
Allerdings hab ich schon gehört, dass die beiden gar nicht wollen Rolling Eyes

Na, da hast Du ja mehr Info's als ich. Das wird ja dann mal wieder eine interessante Länderspielpause "Auf Schalke".
Aber wir wollen es ja nicht anders ... ein echter Schalke - Fan, der braucht ja dieses Gefühl "was kann heute wieder passieren" affraid
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyMi 25 März 2009 - 11:32

Ich hatte irgendwo gelesen, dass die beiden keine Lust hätten schon wieder Feuerwehrmänner zu spielen, aber ob das heißen soll, dass sie das länger machen wollen oder gar nicht wieß ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyMi 25 März 2009 - 12:24

JerzyPotz schrieb:
das ist das gleiche wie überall in der tabelle. es fehlt einfach die geduld was langsam über jahre aufzubauen. überall muss alles sofort und jetzt passieren, ohne erkennen zu wollen das dann einem ruck zuck die puste ausgeht weil kein verein sich selbst die möglichkeit gibt sich ein finanzielles polster für schlechtere tage aufzubauen.

Schon richtig, genau das ist oftmals das Problem. Aber gehe ich recht in der Annahme, dass sich das in den letzten Jahren merklich gewandelt hat? Schaut man sich die Bayern mit Klinsi, Magath in Wolfsburg, die Hoffenheimer Schinelmeiser und Rangnik, Leverkusen mit Völler, Frankfurt mit Bruchhagen und Funkel und nicht zueltzt Bremen an, dann geht die Tendenz doch stark Richtung langfristig angelegten Konzeptionen. Ich sehe darin einen Vorteil der Bundesliga auch im internationalen Vergleich.

PS: Passt jetzt nich ganz so gut hier rein. Aber wenn Intresse besteht, können wir ja gern nen eigenen Thread aufmachen Smile
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyMi 25 März 2009 - 12:37

DasÜberHirn schrieb:

PS: Passt jetzt nich ganz so gut hier rein. Aber wenn Intresse besteht, können wir ja gern nen eigenen Thread aufmachen Smile

Das gibt dann beim S04 für die "Nach - Stevens - Zeit" viele kleine und kurze Beiträge FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyDo 26 März 2009 - 11:31

So und ganz plötzlich wird unser Trainingsspiel gegen Ahlen abgesagt, angeblich aufgrund der angespannten Personallage und weil Rutten keine Verletzungen riskieren will, aber so wirklich glaub ich daran ja nicht, wohl nur ein weiterer kleiner Beitrag zu dem Buch, was man nach dieser Saison schreiben kann und eigentlich müsste mit dem Titel: "Das perfekte Chaos leicht gemacht"
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyDo 26 März 2009 - 15:56

bienchen04 schrieb:
Titel: "Das perfekte Chaos leicht gemacht"

Rutten hat seinen Abschied zum Saisonende verkündet.

Was soll den DAS jetzt ????

Wenn man sich trennen will, oder muss, dann sofort !!!!
Das ist doch Tod auf Raten !
Wie soll eine Mannschaft einem Trainer folgen, der eh schon abgesägt ist ???

Das gibt es nur "Auf Schalke". No

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass mit dem neuen Manager auch ein neuer Trainer kommt und das bitte vor dem Saisonende.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyDo 26 März 2009 - 17:23

Knappe04 schrieb:
bienchen04 schrieb:
Titel: "Das perfekte Chaos leicht gemacht"

Rutten hat seinen Abschied zum Saisonende verkündet.

Was soll den DAS jetzt ????

Wenn man sich trennen will, oder muss, dann sofort !!!!
Das ist doch Tod auf Raten !
Wie soll eine Mannschaft einem Trainer folgen, der eh schon abgesägt ist ???

Das gibt es nur "Auf Schalke". No

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass mit dem neuen Manager auch ein neuer Trainer kommt und das bitte vor dem Saisonende.

Dieses mal muss man eben richtig liegen, was diese Personalentscheidungen angeht.
Wäre man mal mit dem Gespann Rangnick/ Slomka zufrieden gewesen, aber man träumte halt noch von höheren Zielen.
Scheint aber in die Mode zu kommen, den Trainer bis Saisonende im Amt zu lassen, gleiches gilt doch derzeit bei Fach, oder? Bei Finke und Freiburg hätte es damals ja fast noch bis zum Aufstieg gereicht.
Da wird es eben auch eine Rolle spielen, dass die Schalker nicht noch mehr Geld verbrennen wollen, indem sie Rutten schon jetzt entlassen, zumal ein neuer Trainer auch gefunden werden will.

Aber eine gute Nachricht habe ich noch für die Schalker Fans:
Orlando Engelaar soll laut dem Eindhovener "Dagblad" ein heißes Thema beim PSV sein...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyDo 26 März 2009 - 20:26

bienchen04 schrieb:
So und ganz plötzlich wird unser Trainingsspiel gegen Ahlen abgesagt, angeblich aufgrund der angespannten Personallage
Hier der Grund.
Schalke 04 hat sich nach den sportlichen Misserfolgen von Trainer Fred Rutten getrennt. Das gab der Verein bekannt. Der verbliebene Trainerstab mit Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck wird vorübergehend die Mannschaft betreuen.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyDo 26 März 2009 - 20:34

Genau darauf wollte ich ja anspielen, umso verwirrender die Meldungen heute Mittag, aber Rutten scheint sich ja drauf gefreut zu haben, zumindest sah er noch sehr fröhlich beim Nachmittagstraining aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyDo 26 März 2009 - 21:18

Wozu zahl ich eigentlich noch GEZ, einfach einige Webcams bei Schalke aufgestellt und vor jede einen Entscheidungsträger der sich zu aktuellen Situation äußert und es würde garantiert immer lustig bleiben.
FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 360107

Da sagt man einem Trainer, das er nicht mehr in der nächsten Saison dabei ist, aber man sagt ihm nicht das er das erstmal für sich behalten soll. Und dann sagt dieser das wirklich auch noch der Presse, echter Medienprofi. (Ob er eine Abfindung ausgehandelt hatte - ist ja Heutzutage schon bei Vertragsbeginn üblich, dann wäre das ja doch ein cleverer Schachzug um doppelt abzukassieren, bevor er nächste Woche beim PSV unterschreibt.)

Ich frage mich eigentlich, warum ich noch keine "Vorstand Raus"-Plakate oder -Rufe von den Fans vernommen habe. Es sollte doch langsam offensichtlich sein woran Schalke krankt, nämlich wohl eher nicht an der sportlichen Führung!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyDo 26 März 2009 - 21:20

Ok. Den Namen Rutten brauchen wir uns nicht mehr zu merken.

Ich frage mich, was ihn dazu getrieben hat, ein solches Interview zu geben.
Naja, das Ding ist ja nun mal durch.

Aber was kommt nun Question Question Question

Armin Veh als Manager und Trainer ?

... oder doch Kahn / Augenthaler ?

Was glaubt ihr ?
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 EmptyDo 26 März 2009 - 21:23

ein sehr merkwürdiger tag.
ich glaub es war so gegen 14 uhr rum da hab ich im radio gehört schalke und rutten trennen sich zum saisonende. da dacht ich spontan was denn dieser schrott soll.

gegen 17 uhr hab ich dann im radio gehört das man sich sofort trennt und ich hab mir so gedacht das die im radio auch nicht mehr wissen was sie da so von sich geben. Rolling Eyes

unter strich denk ich die richtige entscheidung, wenn es denn nun dazu kommt das sowohl der manager wie auch der trainerposten schnell neu vergeben werden, das genug zeit ist für beide in zusammenarbeit die mannschaft umzustrukturieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-