SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTSG Hoffenheim - Seite 32 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TSG Hoffenheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptySa 25 Mai 2013 - 15:10

JerzyPotz schrieb:

AlBear schrieb:
Ich hoffe das Hoffe es schafft, schon mit Blick auf die Qualität der Bundesliga. In dieser Saison gab es ja schon 5 Teams, die es nicht geschafft haben 35 Punkte zu erreichen. Klautern wäre da nur ein weiter Kandidat. Hoffenheim sollte eine Trendwende da etwas leichter fallen.
mir persönlich ist hoffe wirklich egal geworden. da ist nichts mehr was ich ich an diesem Verein bereichernd empfinde. keine Zuschauer, nur Söldner und ob nun 4 oder sechs weniger wie 40 punkte haben macht den kohl doch nicht fett. der abstiegskampf war auch so der spannenste Teil in der liga
Das ist nun aber auch sehr über einen Kamm geschert und war vielleicht zu Saisonbeginn noch so - mit dem Paradebeispiel Wiese.
Aber inzwischen muss man doch sehen, dass da eine Abkehr vom Irrweg stattgefunden hat. Unter Gisdol spielen haufenweise Jungspunde, die allenfalls 23 Jahre alt sind. Thesker (21), Ludwig (22), Rudy (23), Schorr (19), Szarka (22), selbst Schipplock ist erst 25, ein Vukcevic (wenn er wieder gesund ist) 23 - dazu kommen die alle aus der regionalen Ecke (Baden-Württemberg).
Die älteren "Kollegen" Salihovic (sieben Jahre), Beck (sechs) und Weis (sieben) sind auch schon lange bei der TSG - Söldnertum sieht anders aus.

So sehr ich mir auch einen Aufstieg von Lautern wünsche - AlBaer hat schon recht, dass die spielerische Qualität in Hoffenheim größer ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptySa 25 Mai 2013 - 15:21

sagen wir mal so die lauterer waren engagierter aber hoffe durch firminio effektiver am ende.
mir wäre lautern auch lieber in liga eins aber mir geht es auch um qualität .und ob da lautern mit der zusammengekauften truppe in liga 1 etwas reisst das bezweifel ich übrigens genauso wie bei hertha und braunschweig.
und tradition verschwindet doch immer mehr .alleine schon aufgrund von mißwirtschaft .
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptySa 25 Mai 2013 - 15:23

Besser hätte ich es nicht auflisten können asamiro, wieso ich mir Hoffenheim in der Liga wünsche. Der jetzt eingeschlagen Weg ist genau der den ich befürworte und da ist es mir egal ob der Klub Hoffenheim, Wolfsburg oder aber auch Dortmund heißt. Wer ein Konzept befolgt und mit jungen Spielern den Erfolg sucht ist mir symphatisch und deswegen Drücke ich Ihnen am Montag die Daumen.

Von Konzept zu sprechen geht vielleicht zu weit, aber zumindest sehe ich wie du auch die Umgestaltung des Kaders und den Mut die JUngen zu bringen und das im Abstiegskampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptySa 25 Mai 2013 - 15:32

WENN MAN NICHTS ZU VERLIEREN HAT KANN MAN DAS MACHEN UND DAS WAR VOR DEM DORTMUND SPIEL SO. ich glaube nicht dass all diese jungen nächste saison in der startelf stehen ,sollte hoffe die klasse halten.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptySa 25 Mai 2013 - 15:41

Wäre mir neu, dass es gegen Kaiserslautern um nichts ging und auch da standen mit Casteels, Thesker, Vestergaard, Volland und Firminho 5 Spieler unter 23 in der Startelf. Ich bin überzeugt, dass mit Gisdol als Trainer die Linie weiter gefahren wird. Spannend wird es aber sein, zu sehen, ob man auch bei Rückschlägen daran festhält oder dann wieder zu Panikkäufen neigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptySa 25 Mai 2013 - 15:52

bienchen04 schrieb:
Wäre mir neu, dass es gegen Kaiserslautern um nichts ging und auch da standen mit Casteels, Thesker, Vestergaard, Volland und Firminho 5 Spieler unter 23 in der Startelf. Ich bin überzeugt, dass mit Gisdol als Trainer die Linie weiter gefahren wird. Spannend wird es aber sein, zu sehen, ob man auch bei Rückschlägen daran festhält oder dann wieder zu Panikkäufen neigt.

wovon lediglich thesker neu war und bei dem dortmund spiel wo es um nichts ging stand auch keiner der oben genannten auf dem platz.

somit relativiert sich alles etwas Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptySa 25 Mai 2013 - 17:18

vincenzo scifo schrieb:

wovon lediglich thesker neu war
dazu kam aber auch noch Süle, der eingewechselt wurde als neuer und ein vestergaard hat 6 seiner 16 Saisoneinsätze unter Gisdol gehabt.

vincenzo scifo schrieb:
und bei dem dortmund spiel wo es um nichts ging stand auch keiner der oben genannten auf dem platz.
Wie kommst du darauf?

Auch da standen Casteels, Vestergaard, Volland und Firminho in der Startelf und Süle und Szarka wurden eingewechselt.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptySa 25 Mai 2013 - 17:30

meine sicht entspricht in etwa der von enzo. was würde beim klassenerhalt am ende davon übrig bleiben? ich denke nicht viel, denn man wird sicher dann versuchen die Mannschaft erstliga bereiter aufzustellen. deswegen wäre es denk ich sogar für den Verein selber besser abzusteigen, um sich da komplett neuzuordnen und wieder das ins Auge zu fassen was mal der eigentliche Gedanke gewesen ist, junge Spieler nach vorne zu bringen.

übrigens erinnert mich hoffenheims neuer Trainer ein wenig an horst hrubesch. nicht so groß nicht so füllig und nicht so verlebt und trotzdem hab ich am Donnerstag zwei, drei mal gedacht das er auch der jüngere Bruder sein könnte Wink
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptySo 26 Mai 2013 - 16:25

JerzyPotz schrieb:
meine sicht entspricht in etwa der von enzo. was würde beim klassenerhalt am ende davon übrig bleiben? ich denke nicht viel, denn man wird sicher dann versuchen die Mannschaft erstliga bereiter aufzustellen. deswegen wäre es denk ich sogar für den Verein selber besser abzusteigen, um sich da komplett neuzuordnen und wieder das ins Auge zu fassen was mal der eigentliche Gedanke gewesen ist, junge Spieler nach vorne zu bringen.
Sehe ich aus Lautern-Sicht natürlich genauso... Wink

Allerdings ist es pure Spekulation zu sagen, diese Spieler würden im Falle des Klassenerhalts nicht mehr aufgestellt werden. Gisdol vermittelt derzeit einen anderen Eindruck. Und zu sagen (@Enzo), in Dortmund ging es für Hoffenheim "um nichts", finde ich gewagt... Es ging um den letzten Strohhalm Relegation, und den haben sie ergriffen. Gisdol hat zudem die jungen Leute schon in seinen ersten Spielen aufgestellt.

Ich habe schon den Eindruck, dass in Hoffenheim eine Kehrtwende stattgefunden hat.

JerzyPotz schrieb:
übrigens erinnert mich hoffenheims neuer Trainer ein wenig an horst hrubesch. nicht so groß nicht so füllig und nicht so verlebt und trotzdem hab ich am Donnerstag zwei, drei mal gedacht das er auch der jüngere Bruder sein könnte Wink
Würde passen, Hrubesch hat beim DFB ja auch exzellente Jugendarbeit gemacht (wobei man sich dann doch immer wieder fragt, wieso der HSV sich seinen Ex-Spieler nie zu sich geholt hat - aber das ist ein anderes Thema)
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptyMo 27 Mai 2013 - 22:34

Glückwunsch an Hoffenheim! Wirklich, meine ich ernst. Beeindruckend, wie die die Klasse gehalten haben.
Beeindruckend auch Gisdol - wechselt einen 17-Jährigen (Süle) in so einem Hexenkessel ein.
Ich glaube wirklich, dass da wieder etwas heranwächst - nächstes Jahr auf keinen Fall Abstiegskampf.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptyMo 27 Mai 2013 - 22:48

asamiro schrieb:
Beeindruckend, wie die die Klasse gehalten haben.
Beeindruckend auch Gisdol - wechselt einen 17-Jährigen (Süle) in so einem Hexenkessel ein.
an der sportlichen Qualifikation gibt es nach diesen zwei spielen nicht mehr dran auszusetzen. verdient die klasse gehalten. nach vorne war hoffe einfach deutlich überlegen.

aber der Geist der in diesem Verein steckt hat selbst heute wieder zu geschlagen. nicht mal in lautern schafft man es den block voll zu bekommen. die Stimmung und Begeisterung während und dem spiel wird ein hoffenheimer Spieler niemals vor heimischen Publikum miterleben dürfen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptyDi 28 Mai 2013 - 10:14

JerzyPotz schrieb:


aber der Geist der in diesem Verein steckt hat selbst heute wieder zu geschlagen. nicht mal in lautern schafft man es den block voll zu bekommen. die Stimmung und Begeisterung während und dem spiel wird ein hoffenheimer Spieler niemals vor heimischen Publikum miterleben dürfen.

Das ist sicherlich richtig, aber in der Intensität bieten das in Deutschland auch nur wenige Clubs (Schalke, Dortmund, Lautern, St. Pauli, Braunschweig, Dresden). Ketzerisch würde ich sagen, nicht einmal die Bayern können eine solche Stimmung bieten - da ist das Stadion zwar immer voll, aber gefeiert wird erst, wenn Bayern führt ("Super Bayern, super Bayern"...), ansonsten ist es eher ruhige Fußballstimmung. War z.B. auch während des CL-Finales so. Die ganze Zeit nur BVB-Gesänge zu hören, erst nach dem Mandzukic-Tor hörte man, dass auch Bayern da waren (die Choreo war allerdings gut vor dem Spiel).

Ich glaube nicht, dass die Stimmung in Hoffenheim wesentlich schlechter ist als in - sagen wir - Stuttgart oder Nürnberg .
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptyMi 29 Mai 2013 - 16:35

ich find deine liste schon ein wenig zu kurz geraten, für mich gehört da normal minimum auch köln, frankfurt oder hamburg dazu selbst düsseldorf, wenn man so will,

aber seis drum, das so dachten wir alle kann sich ja entwickeln auch wenn es aus der position für hoffe und dem umfeld schwer ist, geht man den weg wie zur zeit ist es nicht unmöglich da was zu entzünden, und es fans leichter zu machen identität zu schaffen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptyMi 29 Mai 2013 - 20:20

asamiro schrieb:
Ich glaube nicht, dass die Stimmung in Hoffenheim wesentlich schlechter ist als in - sagen wir - Stuttgart oder Nürnberg .
wenn ich mich recht erinner war das bienchen dieses jahr bei hoffe gegen schalke. vielleicht war da sogar mal was los, bei dem spielausgang.

ich war vor zwei jahren in der abstiegssaison da und ich garantiere dir, überall tobt dagegen der bär. stadion war fast voll und du hast das ganze spiel nur die knapp 4.000 frankfurter gehört. dazu passt auch der in seiner winzigkeit kaum als heimfanbereich zu bezeichnende stehblock.

das wr vielleicht das wichtigste spiel seit bundesligazugehörigkeit, lautern ist keine 150 kilometer weg und trotzdem wird der gästebereich nicht voll. find ich gruselig
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptyMi 29 Mai 2013 - 23:48

JerzyPotz schrieb:
das wr vielleicht das wichtigste spiel seit bundesligazugehörigkeit, lautern ist keine 150 kilometer weg und trotzdem wird der gästebereich nicht voll. find ich gruselig
Das ist ja alles richtig, aber die Hoffenheim-Fans sind sicherlich nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Ultras irgendwelcher Traditionsclubs.
Wenn ich Hoffenheim-Fan wäre (was ich nicht bin), hätte ich schlicht keinen Bock, mich auswärts in so ein Stadion zu begeben, wo zwei Welten diametral (Fankultur pur, Tradition etc. vs. Plastikclub) aufeinandertreffen - vlt. hätte ich sogar Angst.
Du bist doch schon per se als Hoffenheimfan ein No Go - die dürfte es doch eigentlich gar nicht geben. Und dann begibst Du Dich auf die Hölle Betzenberg???
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptyDo 30 Mai 2013 - 10:06

asamiro schrieb:
ist ja alles richtig, aber die Hoffenheim-Fans sind sicherlich nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Ultras irgendwelcher Traditionsclubs.
aber sicher mit fangruppen wie wolfsburg. heute schon fast kultig, die 78 wölfe fans im Eintracht auswärtsblock umzingelt von über 30 ordnern. TSG Hoffenheim - Seite 32 360107

asamiro schrieb:
Wenn ich Hoffenheim-Fan wäre (was ich nicht bin), hätte ich schlicht keinen Bock, mich auswärts in so ein Stadion zu begeben, wo zwei Welten diametral (Fankultur pur, Tradition etc. vs. Plastikclub) aufeinandertreffen - vlt. hätte ich sogar Angst.
Du bist doch schon per se als Hoffenheimfan ein No Go - die dürfte es doch eigentlich gar nicht geben. Und dann begibst Du Dich auf die Hölle Betzenberg???
im verhalten ist das doch schon der falscheste Ansatz. wenn sie ernst genommen werden wollen, dann muss doch im besonderen in solchen spielen flagge gezeigt werden.

und welcher auswärtsfan ist gern gesehen? so viele gibt es nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptyDo 30 Mai 2013 - 12:29

asamiro schrieb:
JerzyPotz schrieb:
das wr vielleicht das wichtigste spiel seit bundesligazugehörigkeit, lautern ist keine 150 kilometer weg und trotzdem wird der gästebereich nicht voll. find ich gruselig
Das ist ja alles richtig, aber die Hoffenheim-Fans sind sicherlich nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Ultras irgendwelcher Traditionsclubs.
Wenn ich Hoffenheim-Fan wäre (was ich nicht bin), hätte ich schlicht keinen Bock, mich auswärts in so ein Stadion zu begeben, wo zwei Welten diametral (Fankultur pur, Tradition etc. vs. Plastikclub) aufeinandertreffen - vlt. hätte ich sogar Angst.
Du bist doch schon per se als Hoffenheimfan ein No Go - die dürfte es doch eigentlich gar nicht geben. Und dann begibst Du Dich auf die Hölle Betzenberg???

ich verstehe die fans was soll ich auswärts wenn ich nur mit hohlen parolen empfangen werde.
fan ist fan egal von welchem sport oder auch verein.
und die generation der fans momentan sind meist hohl wie röhren........
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptyDo 30 Mai 2013 - 12:53

asamiro schrieb:
War z.B. auch während des CL-Finales so. Die ganze Zeit nur BVB-Gesänge zu hören, erst nach dem Mandzukic-Tor hörte man, dass auch Bayern da waren (die Choreo war allerdings gut vor dem Spiel).

Stimmt nicht. Wenn du die Gesänge kennen würdest, wüsstest du, dass die Bayern auch oft zu hören waren. Meiner Meinung nach sogar öfter als die Dortmunder, aber das kann auch daran liegen, dass ich in der Allianz Arena geschaut hab und ab und zu im Münchner Stadion auch gesungen wurde. Aber die Stereo-Rufe der Bayern waren eigentlich nicht zu überhören, genauso das "ich geb mein herz für dich". Viele andere Gesänge singen wir nur bei Führung, weil der Text sonst unpassend ist. So ist das halt, wenn man 90% der Spielzeit einer Saison in Front liegt. Bei heimspielen ist zwar normalerweise keine Stimmung, aber das liegt nicht an unserer Südkurve, die ist nämlich gut. Mann kriegt einfach das Stadion nicht laut, wenn außer bei "Steht auf, wenn ihr Bayern seid" die beiden Geraden nicht mit machen.

Zitat :
Ich glaube nicht, dass die Stimmung in Hoffenheim wesentlich schlechter ist als in - sagen wir - Stuttgart oder Nürnberg .

Vielleicht in der Mannschaft oder im Umfeld. Aber im Stadion kannst du falscher gar nicht liegen. Bei Hoffenheim gg Wolfsburg kannst du im Stadion Vogelzwitschern hören.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptySa 29 Jun 2013 - 9:44

und wieder mal, in diesem Umfang, was völlig neues!
gleich 10 weitere Spieler finden sich zusätzlich in "trainingsgruppe 2", dürfen nicht mit ins trainingslager und wissen somit gleichzeitig das sie selber ebenfalls keine Zukunft in hoffenheim haben.

sehr überraschend gehört auch tobi weis. nicht das ich finde das er gut gespielt hat letzte Saison. trotzdem ist er ja sowas wie das Gesicht des Vereins.

ich finde es ja schon leicht krank. der Gruppe gehören somit fast 20 Spieler an. was eine vernichtung von Geldern und gleichzeitig ein Zeichen von völlig verfehlter personalpolitik in den letzten Jahren.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptySa 29 Jun 2013 - 10:10

Naja,

ich habs auch grad vernommen,

allerdings auch wenn ich nie fan des Tobias Weis werde, muss man schon sagen das dies für ihn schon hart sein muss und in meinen augen auch nicht wirklich gerechtfertigt, auch unter dem gesichtspunkt, dass der Verien ja nicht reich besäht ist mit sogenannten identifikationsfiguren.Rolling Eyes 

Aber insgeamt kann ich den schritt schonnachvollziehen, zum einen kann der trainer so mit dem arbeiten was er gedennkt als stamm zu bezeichnen und auch die spieler wissen wo sie dran sind, zusätzlich wird das vielleicht auch von dem ein oder anderen ne gewisse eigeninitative auslösen sich einen neuen club zu suchen.

Und das erstmal aufgeräumt werdne muss, war ja vorher schon klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptySa 29 Jun 2013 - 17:10

ich glaube weis musste darunter leiden weil er ein freund von wiese ist und ich glaube da sind intern ein paar dinge ausgetauscht worden.zum rest muss ich mich den worten von jp anschliessen ,da ist einiges in sachen personalpolitik falsch gelaufen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptySo 30 Jun 2013 - 21:31

JerzyPotz schrieb:
und wieder mal, in diesem Umfang, was völlig neues!
gleich 10 weitere Spieler finden sich zusätzlich in "trainingsgruppe 2", dürfen nicht mit ins trainingslager und wissen somit gleichzeitig das sie selber ebenfalls keine Zukunft in hoffenheim haben.

sehr überraschend gehört auch tobi weis. nicht das ich finde das er gut gespielt hat letzte Saison. trotzdem ist er ja sowas wie das Gesicht des Vereins.

ich finde es ja schon leicht krank. der Gruppe gehören somit fast 20 Spieler an. was eine vernichtung von Geldern und gleichzeitig ein Zeichen von völlig verfehlter personalpolitik in den letzten Jahren.

Aber es zeigt auch, dass der Club es enrst meint mit der Neuausrichtung bzw. Rückbesinnung.
Ein harter Schritt, aber doch auch repektabel - ohne Rücksicht auf Namen...
Ich finde das höchst bemerkenswert, was dort abläuft und bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Vor allem, wie reagiert wird, wenn es sportlich nicht läuft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptyFr 12 Jul 2013 - 13:06

was für ein Armutszeugnis

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptyFr 12 Jul 2013 - 15:48

Nicht aufs Mannschaftsfoto okay, gehören ja auch nicht mehr zum Kader. Ein Escudero und ein Annan kamen auf Schalke auch nicht aufs Foto. Aber nichtmal mehr mit Essen dürfen finde ich mal wieder völlig überzogen. Genauso wie damals die Isolation von Wiese, so geht man mit Angestellten nicht um.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptySa 13 Jul 2013 - 21:42

bienchen04 schrieb:
Nicht aufs Mannschaftsfoto okay, gehören ja auch nicht mehr zum Kader. Ein Escudero und ein Annan kamen auf Schalke auch nicht aufs Foto. Aber nichtmal mehr mit Essen dürfen finde ich mal wieder völlig überzogen. Genauso wie damals die Isolation von Wiese, so geht man mit Angestellten nicht um.
Überspitzt die "Bild" da nicht wieder einmal? Beim HSV gehören Kacar & Co. auch nicht mehr zum Kader, trainieren nur mit der U23, waren selbstverständlich nicht auf dem Mannschaftsfoto. Und von einem gemeinsamen Essen mit den Profis sollte auch keine Rede sein (da sie nicht mit ihnen trainieren). Wo ist also der "Skandal"? Mit dem bunten Vogel Wiese aber lässt sich halt eine Schlagzeile machen...
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptyMi 28 Aug 2013 - 12:17

Interessantes Interview zum Thema Trainingsgruppe 2 in Hoffenheim:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So erscheint das ganze dann doch deutlich weniger in dem skandalösen Licht, in dem es "Bild" & Co. gerne sehen.
Natürlich sind die Spieler aussortiert, natürlich ist das auch das Ergebnis einer verfehlten Personalpolitik in den vergangenen Jahren.
Aber offenbar geht man doch verantwortungsvoller damit um, alsgedacht.
Die Spieler haben wahrscheinlich bessere Trainingsbedingungen als z.B. Rajkovic, Kacar & Co. bei der U23 des HSV.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 EmptyMi 28 Aug 2013 - 14:14

asamiro schrieb:
Interessantes Interview zum Thema Trainingsgruppe 2 in Hoffenheim:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So erscheint das ganze dann doch deutlich weniger in dem skandalösen Licht, in dem es "Bild" & Co. gerne sehen.
Natürlich sind die Spieler aussortiert, natürlich ist das auch das Ergebnis einer verfehlten Personalpolitik in den vergangenen Jahren.
Aber offenbar geht man doch verantwortungsvoller damit um, alsgedacht.
Die Spieler haben wahrscheinlich bessere Trainingsbedingungen als z.B. Rajkovic, Kacar & Co. bei der U23 des HSV.
klar 1 stunde training dann feierabend mit zusätzlich engagierten hobbystudentenkickern um das niveau zu erhöhen TSG Hoffenheim - Seite 32 360107 das ist alles schwachsinn was da abgeht in mobbenheim.schade habe sie mal auf einem guten weg gesehen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TSG Hoffenheim - Seite 32 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 

TSG Hoffenheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-