SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTSG Hoffenheim - Seite 31 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TSG Hoffenheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyFr 8 März 2013 - 11:32

ich glaube eher das hoffenheim ihn loswerden will ...... auch wenn er eh nur einen vertrag für liga 1 hat


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyFr 8 März 2013 - 12:26

glbadach-fan schrieb:
aber ganz ehrlich eines verstehe ich nicht ganz und wenn man mir nicht so viele (mir alle hinlänglich bekannten) argumente dann wieder auftrichtern sollte:
du verstehst es nicht, da du argumente einfach nicht annimmst und im großen und ganzen vor dich hinschreibst.

glbadach-fan schrieb:
wie kann man wenn man so viel geld hat und so ein ehrgezeiges projekt startet dann so einknicken?
1. ist es sein geld und wenn er nicht mehr zahlen möchte ist das ja das ding von hopp und geht dich und mich reichlich wenig an.

2. und das scheinst du nicht begreifen zu wollen: sollte die nummer, so wie sie mit der aufstiegssaison ins rollen gekommen ist, sich nie entwickeln. deswegen war am ende rangnick der falsche trainer, denn im vorgegebenen raster war vor saisonstart der aufstieg in die erste liga gar kein thema.

glbadach-fan schrieb:
rangnick hat keineswegs wunderdinge verlangt wer das behauptet macht sich doch einfach nur lächerlich ohne ende.
der einzigste der sich lächerlich macht bist höchstens du.
hoffenheim ist von der struktur und vom umfeld nichts wesentlich anderes wie freiburg oder mainz und beide spielen dieses jahr, mit kleinem etat, um die döner-cup plätze. das alles ohne spielergehälter im bereich von 4 millionen (z.b. wiese) und auch nicht mit spielern, die zwischen 5-10 millionen ablöse gekostet haben.

du scheinst mir als gladbacher zu vergessen wo du selbst herkommst. euer umfeld ist deutlich gewachsener wie das in hoffenheim und was müsst ihr (als beiospiel) strampeln für einen vernünftig aufgestellten etat, der sich von selbst deckt und gleichzeitig eine vernünftige erstligamannschaft beinhaltet?

rangnick, der spinner, hat blut geleckt und wollte mit den bayern um die meisterschaft kicken und wenns dazu nicht langt um die CL kicken. frag mal in leverkusen, dortmund oder schalke was die für die pltze 1-4 in die mannschaft buttern, vom seit jahren erfolglosen versuch in wolfsburg gar nicht erst anzufangen.

keine wunderdinge erwartet? TSG Hoffenheim - Seite 31 599816

glbadach-fan schrieb:
mit talenten allein reichts nicht mit charakterlosen zusammengewürftelten neueinkaufen auch nicht.
ich weiß warum du sehr exclusiv strunz als experten gut findest. du haust auch die immer gleichen schlagwörter raus. entweder sind die trainer gurken die nix druf haben, der aktuelle trainer ist zu weich und die mannschaft brauch nen harten hund oder aber eben die mannschaft ist charakterlos.
mal eine tiefgründigere betrachtungsweiße ist nicht deine sache.

ich brauch mir nur wiese heraus zu picken. ich war in frankfurts abstiegssaison mit kaiman und einigen anderen hier aus dem forum beim schlüsselspiel frankfurt gegen bremen im stadion und da hat wiese im alleingang werder den @rsch gerettet, mit unglaublichen paraden. ohne wiese im weiteren saisonverlauf wäre bremen bis zum letzten spieltag im abstiegskampf mit dabei gewesen. man kann über die qualitäten von wiese durchaus streiten, allerdings ist er sicher nie so schlecht gewesen wie in der hinserie in hoffenheim. bevor du die parole "charakterlos" heraus haust, versuch doch erst mal eine begründung zu finden warum leistungsträger in ihrer leistung so einbrechen und z.b. wiese wird mit sicherheit nicht absichtlich so sch@iße spielen, denn das läasst sein eigenes ego gar nicht zu.

spieler wie meier, rode, schwegler, nikolov, usw. waren weder davon, noch beim eintracht abstieg, noch beim aufstieg charakterlich anders. tschuldigung, das ist für mich unsinniges sch@iß gequatsche, weil der einfachste weg sowas ganz billig zu erklären. aber das kratzt an keine ursache.

vincenzo scifo schrieb:
ich glaube eher das hoffenheim ihn loswerden will ...... auch wenn er eh nur einen vertrag für liga 1 hat
na ja, was hätten sie davon, außer in der hoffnung drin zu bleiben?
ich bin keiner der von spieler frömmiges verhalten einfordert. auch bei niederlagen erwarte ich nicht das man sich abends auf dem sofa noch selbst auspeitscht. nur wirkliches feingefühl für die situation legt wiese halt im moment auch nicht an den tag. grade nach fasching ist - zwei wochen später- im vip-bereich rumpöpeln (wenn es denn stimmt) nicht das was beim verein gut ankommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyFr 8 März 2013 - 14:19

es sind menschen und die müssen sich nicht anpöbeln lassen ...ich sehe das etwas anders .......
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyFr 8 März 2013 - 17:25

vincenzo scifo schrieb:
es sind menschen und die müssen sich nicht anpöbeln lassen ...ich sehe das etwas anders .......
was genau vorgefallen ist kann ja nur wiese beantworten. aber es brauch ja schon immer noch die gegenseite die auf die ansingerei anspringt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptySo 10 März 2013 - 15:58

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
es sind menschen und die müssen sich nicht anpöbeln lassen ...ich sehe das etwas anders .......
was genau vorgefallen ist kann ja nur wiese beantworten. aber es brauch ja schon immer noch die gegenseite die auf die ansingerei anspringt.

das transparent was zuletzt in fürth gezeigt wurde spricht doch bände Laughing
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyFr 22 März 2013 - 11:44

Was soll man von dem neuerlichen "Vorfall" halten?

Wiese ist zum Einzeltraining verdonnert, dann kommt Trainer Kurz mit dem Team in den Kraftraum und Wiese muss gehen.
Bild macht daraus "erneuten Rauswurf" - Hoffenheim spricht von einem "unnötigen Aufbauschen" des Vorgangs.

Kurz sagt dazu: "Es ist müßig. Ich kommentiere dazu nichts mehr. Das ist Kasperletheater."

In der Tat...

Fehlt nur noch, dass jetzt Weis ("Tim fehlt. Es wird Zeit, dass er zur Mannschaft zurück kommt") und Salihovic ("Tim hat sicherlich Fehler gemacht, aber wie man ihn behandelt, finde ich nicht richtig") suspendiert werden - wegen vereinschädigenden Verhaltens...

TSG Hoffenheim - Seite 31 599816
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyDi 2 Apr 2013 - 11:38

mit kurz und müller eben die nächsten zwei entlassen!
wäre schön wenn das die letzte station von müller gewesen ist. der taugt wenig finde ich.

ob es jemand auf dem trainerstuhl besser macht wie kurz? zugegeben, wesentlich schlechter geht es auch nicht. wobei ich kurz nur als das letzte trainer opfer betrachte. die wirklichen fehler wurden viel früher von anderen begangen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyDi 2 Apr 2013 - 14:42

Zumindest in Lautern hat er zweieinhalb Jahre richtig gute Arbeit geleistet. Hoffenheim und meiner Erinnerung nach 60 waren aber ziemlich mau. Wobei, für Hoffenheim kann er wohl nicht viel.

Hoffentlich holt Hoffenheim Neururer.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyDi 2 Apr 2013 - 16:30

Ich mag Hoffenheim ja dafür, dass sie uns die Leute von der Gehaltsliste holen Smile
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyDi 2 Apr 2013 - 20:36

JerzyPotz schrieb:
mit kurz und müller eben die nächsten zwei entlassen!
wäre schön wenn das die letzte station von müller gewesen ist. der taugt wenig finde ich.

ob es jemand auf dem trainerstuhl besser macht wie kurz? zugegeben, wesentlich schlechter geht es auch nicht. wobei ich kurz nur als das letzte trainer opfer betrachte. die wirklichen fehler wurden viel früher von anderen begangen.
)
Ich kann mir das Ganze eigentlich nur so erklären, dass da tatsächlich eine Art Rückbesinnung erfolgt. Mit Gwisdol sieht es doch sehr danach aus, dass man mit der Bundesliga abgeschlossen hat und einen Neuaufbau in Liga zwei mit jungen Leuten plant (und wenn nebenbei doch der Klassenerhalt dabei herauskommt, nimmt man das gerne mit). Gwisdol ist ja kein Feuerwehrmann - wobei mir da aktuell keiner einfällt, der das hätte machen können. Das war ja schon im Prinzip Kurz. Namen wie Neururer sind ja totaler Quatsch.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyDi 2 Apr 2013 - 21:33

Ein Neuaufbau ist zwar genau das, was man braucht. Ich verstehe allerdings nicht, wieso dann gerade jetzt, wenn Gisdol wirklich der Mann für die Zukunft sein soll. Okay, am Wochende gehts gegen die Fortuna und nimmt man nur die Tabellenplatzierung ist das Restprogramm mit Wolfsburg, Nürnberg und Bremen auch noch ganz nett, aber wenn das schief geht ist Gisdol eigentlich schon verbrannt, bevor er richtig mit dem Neuaufbau anfangen durfte. Und wenn er Hoffenheim rettet wird das mit einem Neuaufbau nicht viel leichter, weil dann wird es ungleich schwieriger wirklich einen Schnitt durchzuführen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyDi 2 Apr 2013 - 21:42

bienchen04 schrieb:
Ein Neuaufbau ist zwar genau das, was man braucht. Ich verstehe allerdings nicht, wieso dann gerade jetzt, wenn Gisdol wirklich der Mann für die Zukunft sein soll. Okay, am Wochende gehts gegen die Fortuna und nimmt man nur die Tabellenplatzierung ist das Restprogramm mit Wolfsburg, Nürnberg und Bremen auch noch ganz nett, aber wenn das schief geht ist Gisdol eigentlich schon verbrannt, bevor er richtig mit dem Neuaufbau anfangen durfte. Und wenn er Hoffenheim rettet wird das mit einem Neuaufbau nicht viel leichter, weil dann wird es ungleich schwieriger wirklich einen Schnitt durchzuführen.

Ich wollte ja eigentlich auch nur sagen, dass ich den Schritt nicht wirklich nachvollziehen kann. Und halt nach einer Erklärung gefahndet habe.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyDi 2 Apr 2013 - 21:47

bienchen04 schrieb:
Ein Neuaufbau ist zwar genau das, was man braucht. Ich verstehe allerdings nicht, wieso dann gerade jetzt, wenn Gisdol wirklich der Mann für die Zukunft sein soll.
vielleicht hab ich jetzt die lacher auf meiner seite Rolling Eyes
gomes hat ja nun auch keine glanzleistungen vollbracht und evtl. ist das von oben (hopp) auch so gedacht um wiese den weg zurück ins tor zu erleichtern.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyDi 2 Apr 2013 - 23:49

Wieso seht ihr bei Klassenerhalt die Möglichkeit für einen Schnitt als schlecht an. Es gibt in der Bundesliga nicht viele Vereine, die mal schnell 10 Spieler auf eine Abschussliste setzen können und 10 Neue teuer verpflichten können.

Der Großteil der anderen Vereine müsste erst mal diese eigenen 10 loswerden bevor etwas losgeht.

Ich sehe aber den größten Grund für diesen Wechsel, das nun nach 2 (im endeffekt mit Stanislawski) 3 Trainern, die in jedem Spiel und jedem Training nur die "Gier" propagieren, nun wieder ein Fussballlehrer das Team führen soll. Das das Team ja auch nicht wirklich zusammengewachsen (keiner Kämpft für den anderen) ist, sehe ich da auch die größte Chance drin, spielerisch sollten sie das beste Team da unten sein.

Wenn ich tippen müsste, würde ich nun darauf tippen, das sie Augsburg leider noch abfangen. Und in der Relegation bleiben sie klar drin, so schlecht wie die 2. Liga in dieser Saison ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyMi 3 Apr 2013 - 0:06

AlBaer schrieb:
Der Großteil der anderen Vereine müsste erst mal diese eigenen 10 loswerden bevor etwas losgeht.
das erfordert aber wieder das geld von hopp und die frage bleibt bis auf weiteres offen ob er das (auch durch die fananfeindungen gegen ihn selbst) wirklich will oder ob er doch mehr denkt "mistet selbst vernünftig aus".

und dann muss man abwarten ob die spieler so leicht gehen. denke dass das schmerzensgeld für hoffenheim zu spielen bei einigen nicht wenig sein wird.

AlBaer schrieb:
Wenn ich tippen müsste, würde ich nun darauf tippen, das sie Augsburg leider noch abfangen. Und in der Relegation bleiben sie klar drin, so schlecht wie die 2. Liga in dieser Saison ist.
kann sein das es mit dem reliplatz so kommt.
nur seh ich den zweitligisten (egal wer und wie schlecht er auch ist) in keiner ausweglosen situation. gladbach blieb trotz mächtig rückenwind nur mit mühe gegen bochum drin. berlin war vom papier auch deutlich besser wie die fortuna. ich glaube die druck verteilung ist als zweitligist angenehmer und hoffenheim würde richtig gegenwind in den spielen haben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptySa 6 Apr 2013 - 9:24

für die tabellenregion und der bedeutung des spiels für beide fand ich es einen richtig guten kick, von beiden. nur bei der fortuna geht trotzdem irgendwie nicht viel. was einem angeschlagenen gegner wie hoffenheim auf der anderen seite doch deutlich leichter macht am leben zu bleiben.

aber es bleiben immer offene fragen übrig. hätte die mannschaft mit trainer kurz diesen gegner nicht auch 3-0 schlagen können? echtes lebenszeichen ...
Nach oben Nach unten
Higuita
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.13

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyDo 25 Apr 2013 - 0:27

Oiso wennst mi frogst, i denk dass da Wiese, Hoffe und Hopp hassn tuat und nur hin is, um Fehla zu machn und Unruhe zu stiftn. Oda er wird vuileicht au vo oam Konsortium, aus oidn Fußboi Traditonistn a la Watzke und Bruchhagen bezoit TSG Hoffenheim - Seite 31 524766
Mission --> Hoffe raus aus BuLi
Wiese muss si dafur zum Deppn machn - kassiert aba 10 Mio wenns klappt
TSG Hoffenheim - Seite 31 551460
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptySa 18 Mai 2013 - 17:31

hoffenheim gelingt doch noch das fussallwunder teil 1. düsseldorf ist raus hoffenheim in der reli bei dem sie für mich auch favorit gegen lautern sind...auch wenn hoffenheim den weg des guten pfades mittelfristig verlassen hat so scheinen sie ihn mit gisdol zwar sehr spät aber vielleicht doch noch nicht zu spät wiedergefunden zu haben...mit dem geld im rücken haben sie in liga 2 auch nix verloren und wäre sehr langweilig und unbrauchbar für sie geworden. trotzdem kann man natürlich sagen so viel wie die tsg in der runde verbockt hat das ist schon mehr als fahrlässig gewesen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyDi 21 Mai 2013 - 11:06

Bis jetzt seh zumindest ich noch nichts von irgendnem pfad der gefunden wurde.

ich seh nur ein glücklichen sieg, der aus drei komponenten besteht, ersten der unfähigkeit der dortmunder vorm tor, zweitens der dummheit der dortmunder was zu den elfern führte und drittens einen salihovic der knallhart beide verwandelt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyDi 21 Mai 2013 - 18:13

der grösste gewinner beim klassenerhalt wäre wiese zumindest finanziell TSG Hoffenheim - Seite 31 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyDo 23 Mai 2013 - 17:05

so dann will ich mal wie 99,8 prozent aller fans heut abend schwer hoffen das die tsg bereits daheim den grundstein zum abstieg legt.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyFr 24 Mai 2013 - 16:18

Dany69 schrieb:
Bis jetzt seh zumindest ich noch nichts von irgendnem pfad der gefunden wurde.

ich seh nur ein glücklichen sieg, der aus drei komponenten besteht, ersten der unfähigkeit der dortmunder vorm tor, zweitens der dummheit der dortmunder was zu den elfern führte und drittens einen salihovic der knallhart beide verwandelt hat.

ich schon. vergleich mit die gesamten aufritte unter gisdol mit all seinen vorgängern...

auch das spiel gegen lautern haben sie klar bestimmt und wird sich wohl für sich nach dem 3:1 gerade noch so ausgehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyFr 24 Mai 2013 - 17:09

gladbach-fan schrieb:
auch das spiel gegen lautern haben sie klar bestimmt und wird sich wohl für sich nach dem 3:1 gerade noch so ausgehen.
klar bestimmt? TSG Hoffenheim - Seite 31 360107
hast du gestern ne wiederholung von 2010 gesehen? hoffe ging der @rsch auf grundeis. erste aktion am strafraum, treffer und damit lautern etwas den zahn gezogen. zweite hälfte gleiches spiel. 3-1 fällt genau in dem moment wo lautern über minuten hinweg hoffenheim im sack hat.
man kan das clever nennen, ich sag glücklich, denn der zweikampf vor dem 3-1 war vom lauterer auf schülerniveau

also ich bitte dich, klar dominiert Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptyFr 24 Mai 2013 - 21:47

Aber genau so spielt doch Lautern die komplette Saison. Wenn ich allein das Spiel hier in Berlin nehme, die schaffen es nur einen einzigen Torschuss abzugeben und der geht um die 70. Minute in den Berliner Nachthimmel.

Ich hoffe das Hoffe es schafft, schon mit Blick auf die Qualität der Bundesliga. In dieser Saison gab es ja schon 5 Teams, die es nicht geschafft haben 35 Punkte zu erreichen. Klautern wäre da nur ein weiter Kandidat. Hoffenheim sollte eine Trendwende da etwas leichter fallen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptySa 25 Mai 2013 - 8:55

AlBaer schrieb:
Aber genau so spielt doch Lautern die komplette Saison. Wenn ich allein das Spiel hier in Berlin nehme, die schaffen es nur einen einzigen Torschuss abzugeben und der geht um die 70. Minute in den Berliner Nachthimmel.
ich habe nicht geschrieben das mich lautern überzeugt hat, schon mal gar nicht auf die Saison gesehen. am do. fand ich sie allerdings besser und hoffenheim angezählt.

AlBear schrieb:
Ich hoffe das Hoffe es schafft, schon mit Blick auf die Qualität der Bundesliga. In dieser Saison gab es ja schon 5 Teams, die es nicht geschafft haben 35 Punkte zu erreichen. Klautern wäre da nur ein weiter Kandidat. Hoffenheim sollte eine Trendwende da etwas leichter fallen.
mir persönlich ist hoffe wirklich egal geworden. da ist nichts mehr was ich ich an diesem Verein bereichernd empfinde. keine Zuschauer, nur Söldner und ob nun 4 oder sechs weniger wie 40 punkte haben macht den kohl doch nicht fett. der abstiegskampf war auch so der spannenste Teil in der liga
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptySa 25 Mai 2013 - 15:10

JerzyPotz schrieb:

AlBear schrieb:
Ich hoffe das Hoffe es schafft, schon mit Blick auf die Qualität der Bundesliga. In dieser Saison gab es ja schon 5 Teams, die es nicht geschafft haben 35 Punkte zu erreichen. Klautern wäre da nur ein weiter Kandidat. Hoffenheim sollte eine Trendwende da etwas leichter fallen.
mir persönlich ist hoffe wirklich egal geworden. da ist nichts mehr was ich ich an diesem Verein bereichernd empfinde. keine Zuschauer, nur Söldner und ob nun 4 oder sechs weniger wie 40 punkte haben macht den kohl doch nicht fett. der abstiegskampf war auch so der spannenste Teil in der liga
Das ist nun aber auch sehr über einen Kamm geschert und war vielleicht zu Saisonbeginn noch so - mit dem Paradebeispiel Wiese.
Aber inzwischen muss man doch sehen, dass da eine Abkehr vom Irrweg stattgefunden hat. Unter Gisdol spielen haufenweise Jungspunde, die allenfalls 23 Jahre alt sind. Thesker (21), Ludwig (22), Rudy (23), Schorr (19), Szarka (22), selbst Schipplock ist erst 25, ein Vukcevic (wenn er wieder gesund ist) 23 - dazu kommen die alle aus der regionalen Ecke (Baden-Württemberg).
Die älteren "Kollegen" Salihovic (sieben Jahre), Beck (sechs) und Weis (sieben) sind auch schon lange bei der TSG - Söldnertum sieht anders aus.

So sehr ich mir auch einen Aufstieg von Lautern wünsche - AlBaer hat schon recht, dass die spielerische Qualität in Hoffenheim größer ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 EmptySa 25 Mai 2013 - 15:21

sagen wir mal so die lauterer waren engagierter aber hoffe durch firminio effektiver am ende.
mir wäre lautern auch lieber in liga eins aber mir geht es auch um qualität .und ob da lautern mit der zusammengekauften truppe in liga 1 etwas reisst das bezweifel ich übrigens genauso wie bei hertha und braunschweig.
und tradition verschwindet doch immer mehr .alleine schon aufgrund von mißwirtschaft .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TSG Hoffenheim - Seite 31 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 

TSG Hoffenheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-