SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTSG Hoffenheim - Seite 34 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TSG Hoffenheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 34 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 34 EmptyDo 8 Mai 2014 - 14:48

Pi schrieb:
Naja, das wäre traurig für die Liga. Wie man bei der U21-EM in Israel gesehen hat, hat er kein internationales Niveau. Wenn er bald ne große Nummer in der Liga sein sollte, wäre das ein Rückschritt Richtung 2005.
Zumindest reicht es für ihn schonmal als 1 von 2 Stürmern in die Nationalelf, Mensch was muss es uns schlecht gehen...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 34 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 34 EmptyFr 9 Mai 2014 - 13:31

bienchen04 schrieb:
Pi schrieb:
Naja, das wäre traurig für die Liga. Wie man bei der U21-EM in Israel gesehen hat, hat er kein internationales Niveau. Wenn er bald ne große Nummer in der Liga sein sollte, wäre das ein Rückschritt Richtung 2005.
Zumindest reicht es für ihn schonmal als 1 von 2 Stürmern in die Nationalelf, Mensch was muss es uns schlecht gehen...

Schön, dass du dich noch erinnerst  Wink  Musste schmunzeln als er es dann ins Team geschafft hat, und das nicht unverdient! Also die Devise ist, er muss es besser machen als letztes Jahr in Israel!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

TSG Hoffenheim - Seite 34 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 34 EmptyDi 20 Mai 2014 - 22:31

Baumann, Schwegler, Bicakcic... Also, was da in Hoffenheim an Transfers abläuft, hat Sinn und Verstand.
Ich denke, die spielen nächstes Jahr mindestens (!) um die Europa League mit.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

TSG Hoffenheim - Seite 34 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 34 EmptyMi 17 Sep 2014 - 0:55

hoffenheim leistet gute arbeit. obwohl hopp die schatulle nur noch begrenzt aufmacht machen die transfers sinn. alles gute junge und sehr hungrige spieler. es sei mal dahin gestellt ob das für die el reicht aber man wird sich schon konstant und wohl auch dauerhaft in der oberen tabellenhälfte festsetzen können.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

TSG Hoffenheim - Seite 34 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 34 EmptyDi 17 Feb 2015 - 3:44

der weg hoffenheims lässt sich jetzt doch recht deutlich vorzeichnen. hopp hat sich nun engültig entschlossen keinen müden cent mehr in den verein zu stecken. das heist für mich dann doch ade für hohe ziele in hoffenheim...klar leistet der verein nach wie vor gute arbeit mit ihren jungen spielern (trotz des schlechten rückrundestarts) vielleicht springt ja auch mal eines tages die el raus, aber ohne hopps zu tun ist es halt im grunde auch nur ein stinknormaler bundesligaverein, nicht mehr nicht weniger. (und das heist dann wie jetzt in der regel nur' oberes mittelfeld)
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

TSG Hoffenheim - Seite 34 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 34 EmptySo 19 Apr 2015 - 15:10

hier kann nur mein letztes posting wiederholen. aus hoffenheim wird man net richtig schlau, das ist einfach nicht fisch nicht fleisch, was die kreisgauer da entwickelt haben. sie spielen jetzt irgendwo permanet im oberen mittelfeld rum. da aber immer der geist des millionärsclubs hopps mitschwingt sagt man sich halt aber was ist oberes mittelfeld schon, ich denke da gibts auch im umfeld andere erwartungshaltungen. aber da hopp nicht mehr die kasse aufmacht muss man sich wohl dran gewöhnen dass hoffenheim auch in zukunft nicht mehr als ein gewöhnlicher, durchnittlicher bis maximal leicht überdurschnittlicher bundesligaclub sein wird Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TSG Hoffenheim - Seite 34 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 

TSG Hoffenheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-