SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFahrerkarussel - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fahrerkarussel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyDi 6 Okt 2009 - 12:37

Hängt was brawn und damit rosberg button und rubens usw. angeht dann irgedwie für mich doch alles an mercedes und dessen weiteres vorgehn, denn sollte man doch net brawn übernehmen wollen macht es ja keinen sinn, rosberg dort hinzuholen und den kimi ins mc cockpit zu setzen!?

Trulli wird aus meiner sicht, sowieso bleiben ob toyo oder woanders er findet seinen platz.

Ob kubica bei renault glücklich wird, wag ich auch mal zu bezweifeln
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyDi 6 Okt 2009 - 13:00

In nem neuen team würde Trulli seinen Platz sicher finden, aber von den alteingesessenen Teams wird ihn meiner Meinung nach wohl eher keiner haben wollen.

Was Kubica betrifft: mag sein, dass er bei Renault net wirklich glücklich wird, aber was für eine wahl hat er denn? Die Top-Teams haben ihre Fahrer entweder oder sie haben ganz andere Fahrer als ihn auf der Rechnung. Bleibt doch fast nur ein neues Team, das sicher noch weiter hinten rum fährt oder eben Renault.

Und stimmt, diesmal hängt net alles an Alonso, sondern Mercedes spielt da auch noch eine Rolle. Ich halte es durchaus für recht wahrscheinlich, dass sie den Weg mit Brawn gehen, das scheint mir grad so etwas die Ruhe vor dem Sturm zu sein. Und dann wirds noch mal richtig interessant, denn dann werden plötzlich jede Menge Cockpits frei bzw. Fahrer auf den Markt gebracht.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyDi 6 Okt 2009 - 13:46

Mir scheint auch die Entscheidung McL´s darüber zu entscheiden wie es mit den freien Fahrern wird. Aber ist gibt ja auch noch die neuen Teams! und so wird es noch sehr lange interessant auf dem Fahrer-Karroussell. UNd am Ende dreht sich´s damm wieder ganz schnell drunken
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyMi 7 Okt 2009 - 8:11

Ganz genau so sehe ich es ja auch! Alles hängt nun an Mc. Bei den neuen Teams rechne ich eher damit, dass sie erfahrene Fahrer holen, also zum Bsp. Heidfeld, Barrichello oder Trulli, sollte jemand von denen sein Cockpit verlieren. Mit vielen ganz jungen Fahrer rechne ich eigentlich net, denn Erfahrungswerte sind für ein so junges Team von unschätzbarem Wert.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyMi 7 Okt 2009 - 9:02

Das ist genau so! Es gibt genug freie erfahrene durch die Veränderungen. Und die Kombination "Alter Hase" + "Junges Gemüse" ist sicher ideal. Denn es wird schon einige neue geben: Hülkenberg z. B. und es sind noch drei vier im Gespräch deren Namen ich nicht so parat habe.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyDo 8 Okt 2009 - 11:08

Interessant wird für mich nur, was die Amis machen. Die werden sicher auf keine europäischen Fahrer setzen. Wenn die dann noch jemanden mit Formel 1-Erfahrung haben wollen, das riecht doch fast schon nach der Rückkehr von Scott Speed. Fahrerkarussel - Seite 3 310649 Fahrerkarussel - Seite 3 599816
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyDo 8 Okt 2009 - 12:24

JPM kommt dann wieder!! Fahrerkarussel - Seite 3 360107
Montoya! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyDo 8 Okt 2009 - 12:36

Wir wussten schon, dass du mit JPM Montoya meinst. Wink

Aber daran mag ich net glauben, ist er doch Kolumbianer. Und so wie ich die Verantwortlichen im neuen US-Team verstanden habe, wollen die komplett auf Technik sowie auf Fahrer aus den Staaten setzen. Nur die Motorenfrage ist mir jetzt net mehr klar. Fahren die mit Cosworth oder wo bekommen sie ihre Aggregate her?
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyDo 8 Okt 2009 - 12:38

JPM ist ja in den USA sehr bekannt, daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Montoya ein Kandidat sein könnte, ob er auch wollte, wäre die 2. Frage! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyDo 8 Okt 2009 - 12:40

Richtig. Und nachdem, was er immer mal verlauten lässt, würde es spätestens daran scheitern, da er mit der F1 gar nix mehr zu tun haben will.

Auf jeden Fall bleibts mehr als spannend. Nach dem, was ich hörte, sitzt ja Grosjean bei Renault auch alles andere als fest im Sattel, da könnte es gleich eine komplett neue Fahrerpaarung geben.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyDo 8 Okt 2009 - 13:05

NYD schrieb:
Richtig. Und nachdem, was er immer mal verlauten lässt, würde es spätestens daran scheitern, da er mit der F1 gar nix mehr zu tun haben will.

Auf jeden Fall bleibts mehr als spannend. Nach dem, was ich hörte, sitzt ja Grosjean bei Renault auch alles andere als fest im Sattel, da könnte es gleich eine komplett neue Fahrerpaarung geben.

Vielleicht wechselt ja Glock zu Renault! Dieses Jahr wird viel gewechselt, auch durch die neuen Teams und etwas verschobenen Machtverhältnisse in der Formel 1!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyDo 8 Okt 2009 - 14:21

NVD schrieb:
...Nur die Motorenfrage ist mir jetzt net mehr klar. Fahren die mit Cosworth oder wo bekommen sie ihre Aggregate her?

die müssen sie wohl oder übel von Cosworth beziehen. Ist ja Ford... und damit auch amerikanisch.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptySa 10 Okt 2009 - 12:50

Sie werden, was ja schon lang bekannt ist, alle neuen teams fahren cosworth!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyMo 12 Okt 2009 - 19:55

Das macht dem Karoussell alle Ehre: Rubens zu Williams... Nico zu Brawn... clown pirat
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyDi 13 Okt 2009 - 8:47

Was wenn alles kommt wie angedacht schon sinn machen würde abeer an rubens stelle, wüürde ich da nicht mitziehn, sondern eher den hut nehmen nach der besten saison seit ferrari!! Wink Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 8:58

Rubinho ist süchtig... süchtig nach Rennen. Der fährt bis er nicht mehr zum Auto gehen kann... egal wo! What a Face clown pirat Fahrerkarussel - Seite 3 260791
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 8:59

Fahrerkarussel - Seite 3 599816 Rubens dump Fahrerkarussel - Seite 3 360107 Ich mein welchen sinn soll das haben, dabeisein iss alles oder wie?? scratch
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyMo 2 Nov 2009 - 16:09

Hier mal ein Link zum Thema (mir fällt nix besseres ein dazu):
Fahrerkarussel - Seite 3 78612
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptySa 14 Nov 2009 - 14:07

Noch scheint ja net alles durch, betrachtet man, dass Button die Spekulationen durch einen Besuch in Woking und einen Termin mit Whitmarsh wieder anheizt. Ganz bei 99 % scheint er mit dem guten Ross wohl doch noch net zu sein. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyDi 17 Nov 2009 - 10:25

So ein heftiges wirr warr und pokerspielchen gab es auch schon lange net, mein lieber scholli!! Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 19:20

Von di Grassi ist zu vernehmen, dass er 2010 definitiv in der F1 fahren wird. Für ein neues Team.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptySa 12 Dez 2009 - 23:05

Und Lotus wird am kommenden Montag seine Fahrerpaarung bekannt geben. Vll. wissen wir auch dann schon, für welches der neuen Teams di Grassi an den Start geht. Denn naheliegend wäre das ja schon, wenn man mal den Zeitpunkt betrachtet.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyMo 14 Dez 2009 - 12:16

Trulli soll da im rennen ang. vorne sein.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyMo 14 Dez 2009 - 19:07

nu´ issa ja beschtetigt... der Trulli... issa cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyDi 15 Dez 2009 - 9:38

...joh kannste mal sehn duda jetze. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyDi 15 Dez 2009 - 12:07

Lotus präsentiert Jarno Trulli und Heikki als Fahrer für 2010 nicht schlecht! Smile
Langsam werden immer mehr Fahrerpaarungen komplettiert!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 EmptyDi 15 Dez 2009 - 12:19

Und heute hat Manor bzw. jetzt eben Virgin seine zwei bekanntgegeben neben Glock wird also Di Grassi ins Lenkrad greifen dürfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fahrerkarussel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fahrerkarussel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-