SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFahrerkarussel - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fahrerkarussel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyDi 15 Dez 2009 - 12:07

Lotus präsentiert Jarno Trulli und Heikki als Fahrer für 2010 nicht schlecht! Smile
Langsam werden immer mehr Fahrerpaarungen komplettiert!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyDi 15 Dez 2009 - 12:19

Und heute hat Manor bzw. jetzt eben Virgin seine zwei bekanntgegeben neben Glock wird also Di Grassi ins Lenkrad greifen dürfen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyDi 15 Dez 2009 - 12:35

Tut mir leid, wenn ich das so offen kommuniziere, aber Manor oder wie es sich jetzt nennt Virgin gibt mir überhaupt nichts, schade das die Formel 1 jetzt auf Maße statt Klasse im Starterfeld setzt, früher war die Formel 1 noch eine Auszeichnung! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyDi 15 Dez 2009 - 12:38

naja abwarten wir können es ohnehin nicht ändern oder beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyDi 15 Dez 2009 - 14:05

Dany69 schrieb:
naja abwarten wir können es ohnehin nicht ändern oder beeinflussen.

Ich muss es trotzdem nicht schweigend hinnehmen, auch wenn ich es vielleicht nicht direkt beeinflussen kann, trotzdem kann und werde ich dieses Vorgehen der FIA kritisieren! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyDi 15 Dez 2009 - 14:42

kannst du ja und wenn die sportliche qualität nachlässts ehe ich das auch genauso, nur bleibt abzuwarten ob mit diesen neuen wieder zeiten anbrechen wie in den 90igern als es bis zu 4 sek abstand pro runde gab, was zuletzt so ja nicht der fall gewesen ist!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyMi 16 Dez 2009 - 11:17

die F1 hat (vor der Ära der Werks-Teams) von den Privat-Teams gelebt. Und ihre Klasse durch genau diese Aufgebaut! Über Teams zu urteilen, die noch nicht Fahren konnten ist mehr als überheblich... das ist borniert (Dummheit paart sich mit Arroganz; für die die kein Lexikon haben) Fahrerkarussel - Seite 4 310649 Ich bin positiv gespannt wie sich die Saison anläßt. Allemal ist es spannend wie sich das erweiterte Fahrer-Feld schlägt. (Auch im Hinblick auf hochgeschätzte Piloten, die dann ggf. auch mal von hinten oder aus dem Mittel-Feld starten müssen Fahrerkarussel - Seite 4 7357 Fahrerkarussel - Seite 4 816535 Fahrerkarussel - Seite 4 260791
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyFr 18 Dez 2009 - 18:59

Es wird immer wahrscheinlicher, dass Heidfeld bei Sauber unter kommen muss Exclamation Nach dem Artikel ist es kaum noch auszuschliessen, dass MSC bei Mercedes GP anheuern will (so seine med.- und Fahr-Tests es zulassen).

Dazu dass hier: Fahrerkarussel - Seite 4 78612
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyMi 23 Dez 2009 - 12:32

Na gut, aber ist Sauber jetzt net auch versorgt mit Fahrern?
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyMi 23 Dez 2009 - 14:21

also... bis Dato war bei Suber noch ein Cockpit frei. - Seit gestern ist es nun offiziell: MSC startet für Mercedes GP Petronas Exclamation
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyMi 23 Dez 2009 - 15:06

Also kann an getrost vomm scenario das ich vor tagen schrieb ausgehen, nick wird dort landen. Oder bleiben wie man es nimmt!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyMi 23 Dez 2009 - 15:40

Ich bin der Meinung, vor kurzem gelesen zu haben, dass Sauber nun auch 2 Fahrer hat. scratch
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyMi 23 Dez 2009 - 18:29

Nö Nö... bei Sauber ist bislang nur Kobayashi bestätigt. Da sind für´s zweite Cockpit immer noch einige auf der Liste (neben Nick H. auch Pedro d. l. R.).
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyDo 24 Dez 2009 - 11:26

funfare schrieb:
Nö Nö... bei Sauber ist bislang nur Kobayashi bestätigt. Da sind für´s zweite Cockpit immer noch einige auf der Liste (neben Nick H. auch Pedro d. l. R.).

ich leg mich fest auf das was ich schon die ganze zeit gesagt hab, nuick wirds nun und that´s it.
somit iss auch klar, das die letzte durch glück entstandene möglichkeit für nick mal ein top-autoo zu steuern dahin ist. Und seine karriere wird wohl ohne sieg zuende gehn!! Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyDo 24 Dez 2009 - 11:35

Gut, dann hab ich mich wohl getäuscht. In dem Falle wird es wohl wirklich Nick werden, wäre ja auch logisch. Eigentlicht sehr schade für Nick, aber gegen MSC als Fahrer-Kandidat hat er nun mal keine Chance.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyDo 24 Dez 2009 - 11:50

naja vielleicht geschieht noch ein wunder und er gewinnt irgendwann mal ein rennen!! Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyDo 24 Dez 2009 - 12:11

Ohne Sauber zu nahe treten zu wollen, aber da brauchts schon ein Weltwunder, wenn er das in dem Auto schaffen soll. Du hasts ja selbst schon gesagt, nächstes Jahr wird der Voraussicht nach sehr spannend mit einigen Teams, die das Zeug zum Siegen haben. Da wird es Sauber schwer haben, allein mal aufs Podest zu kommen!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyDo 24 Dez 2009 - 19:43

Nick ist ein "rechtschaffender Arbeiter" in der F1. Leider wird er mit seiner Aktentasche (Modell 1960) nicht in die Sieger-Analen eingehen. Er wäre unter den Fahrern der 1980-iger eher ein Winner-Kandidat gewesen. Falsches Zeit-Alter... schade Fahrerkarussel - Seite 4 7357
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyFr 29 Jan 2010 - 11:53

Wohl perfekt Nick Heidfeld wird bei Mercedes hinter Rosberg und die Schumacher die Nummer 3, welch grandioser Aufstieg des N. Heidfelds! Aber ein Topteam ist es letztlich doch geworden, also Glückwunsch Nick! Fahrerkarussel - Seite 4 100526


Zuletzt von Formel_Kimi am Sa 30 Jan 2010 - 12:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 EmptyFr 29 Jan 2010 - 16:54

Du sagst es ja: WOHL perfekt. Also noch net fest. Wink Aber eines sollte wohl endgültig fest stehen: Stammfahrer in der F1 wird Nick 2010 auf keinen Fall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fahrerkarussel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fahrerkarussel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-