SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptySa 24 Aug 2013 - 16:30

vincenzo scifo schrieb:
da kommt richtig stimmung auf bei den schalkern.
ich will es mal so ausdrücken: die wahrscheinlichkeit ist groß das keller übernächste woche da nicht mehr trainer ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptySa 24 Aug 2013 - 16:32

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
da kommt richtig stimmung auf bei den schalkern.
ich will es mal so ausdrücken: die wahrscheinlichkeit ist groß das keller übernächste woche da nicht mehr trainer ist.
schalke und der hsv marschieren momentan im gleichschritt und einer katastrophalen abwehr .
da könnten wenn es so weiter geht eventuell zwei köpfe rollen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptySa 24 Aug 2013 - 16:33

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
da kommt richtig stimmung auf bei den schalkern.
ich will es mal so ausdrücken: die wahrscheinlichkeit ist groß das keller übernächste woche da nicht mehr trainer ist.
Was aber ebenfalls lächerlich ist. Uns fehlen 5 :!:Stammspieler verletzt. Weder das wird sich Keller gewünscht haben. Noch hat Keller Höwedes angebettelt in der 13. Minute die Notbremse rauszuholen. So kann das doch einfach nichts mehr werden.

Für nächste Woche fehlt uns dann die komplette Stamm Viererkette. Das sieht man einfach nicht. Das ist zum FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 310649
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptySa 24 Aug 2013 - 16:37

bienchen04 schrieb:
JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
da kommt richtig stimmung auf bei den schalkern.
ich will es mal so ausdrücken: die wahrscheinlichkeit ist groß das keller übernächste woche da nicht mehr trainer ist.
Was aber ebenfalls lächerlich ist. Uns fehlen 5 :!:Stammspieler verletzt. Weder das wird sich Keller gewünscht haben. Noch hat Keller Höwedes angebettelt in der 13. Minute die Notbremse rauszuholen. So kann das doch einfach nichts mehr werden.

Für nächste Woche fehlt uns dann die komplette Stamm Viererkette. Das sieht man einfach nicht. Das ist zum FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 310649
aber die komplette mannschaft liefert eine grütze ab. so kann das eine rabenschwarze woche werden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptySa 24 Aug 2013 - 16:39

Da gebe ich dir ja Recht: Nur ehrlich: Wenn du so unter Feuer stehst und du hast so eine junge Truppe auf dem Platz und nach 15 Minuten bist du wieder hinten und hast auch noch den Kapitän verloren, ist es da nicht klar, dass die Truppe total verunsichert ist? Da kommst du in einem solchen Spiel nicht raus.

Was man Keller aber vorwerfen kann: Nach Standards geht bei uns gar nichts mehr. Katastrophal. Und gerade bei einem solchen Spiel musst du hoffen, dass vielleicht ein Standard dich nochmal zurück ins Spiel bringt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptySa 24 Aug 2013 - 16:45

bienchen04 schrieb:
Was aber ebenfalls lächerlich ist. Uns fehlen 5 :!:Stammspieler verletzt. Weder das wird sich Keller gewünscht haben. Noch hat Keller Höwedes angebettelt in der 13. Minute die Notbremse rauszuholen. So kann das doch einfach nichts mehr werden.
du weißt aber selber das es niemanden interessiert und ein CL-aus für schalke kaum hinzunehmen ist.

bienchen04 schrieb:
Was man Keller aber vorwerfen kann: Nach Standards geht bei uns gar nichts mehr. Katastrophal. Und gerade bei einem solchen Spiel musst du hoffen, dass vielleicht ein Standard dich nochmal zurück ins Spiel bringt.
zwischendrin haben sie mal keller eingeblendet und ich habe mich an löw erinnert gefühlt. er wirkt auf der bank unglücklich, ohne rezept, mit zu wenig handeln. kann ich schwer erklären.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptySa 24 Aug 2013 - 16:59

Du magst Keller nicht, du hast ihn noch nie gemocht. Was er tut wird dir auch nicht gefallen, wenn Schalke mit ihm Deutshcer Meister werden sollte.

Wie aber die Mannschaft jetzt aus der Pause zurückgekommen ist, dass macht mir als Fan Hoffnung und das zeigt mir auch, dass es viel zu früh wäre, sich von Keller zu trennen. Denn offensichtlich kann er dem Team noch Impulse geben. Nur das Szalai dieses Ding nicht macht ist natürlich bitter und darf nicht sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptySa 24 Aug 2013 - 17:10

bienchen04 schrieb:
Du magst Keller nicht, du hast ihn noch nie gemocht. Was er tut wird dir auch nicht gefallen, wenn Schalke mit ihm Deutshcer Meister werden sollte.

Wie aber die Mannschaft jetzt aus der Pause zurückgekommen ist, dass macht mir als Fan Hoffnung und das zeigt mir auch, dass es viel zu früh wäre, sich von Keller zu trennen. Denn offensichtlich kann er dem Team noch Impulse geben. Nur das Szalai dieses Ding nicht macht ist natürlich bitter und darf nicht sein...
Sagen wir es so Keller ist kein gestandener BL Trainer und auf Schalke braucht man halt sojemanden.
Will man wie in den letzten jahren die Chance wahren in der CL zu spielen.
Er mag ein guter Trainer sein aber ich glaube das Schalke noch eine nummer zu gross für Ihn ist.
Auch wenn er für das Verletzungspech nicht verantwortlich gemacht werden kann .
Aber der Kader müsste mehr her geben ,als es momentan auf dem Platz zu sehen ist.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptySa 24 Aug 2013 - 17:15

Unglaublich. Jetzt auch noch Gelb-Rot gegen Fuchs. Ich weiß gar nicht mehr, wer nächste Woche noch auflaufen soll. Ich würde mal tippen auf Uchida - Santana - Matip - Ayhan. Vorausgesetzt mal Uchida ist wieder fit. Das ist unglaublich. Da haben wir dann keinen weiteren Verteidiger mehr im Kader.

Gestandener Bundesligatrainer kann ich nicht ab dieses Phrase. Wo war denn ein Tuchel z.B. ein gestandener Bundesligatrainer oder ein Hypiää?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptySa 24 Aug 2013 - 17:18

bienchen04 schrieb:
Du magst Keller nicht, du hast ihn noch nie gemocht. Was er tut wird dir auch nicht gefallen, wenn Schalke mit ihm Deutshcer Meister werden sollte.
ich mag jemanden nicht wenn er mich auf irgend eine art stört und keller ist eher die abteilung mir egal.
ich bin so oder so aber nicht von bedeutung. die reaktionen von heldt und tönnies sind wesentlich und die wirken mir oben auf der tribüne beide nicht mehr sonderlkich geduldig.

bienchen04 schrieb:
Nur das Szalai dieses Ding nicht macht ist natürlich bitter und darf nicht sein...
hat das zeug zum klassiker Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptySa 24 Aug 2013 - 17:26

bienchen04 schrieb:
Unglaublich. Jetzt auch noch Gelb-Rot gegen Fuchs. Ich weiß gar nicht mehr, wer nächste Woche noch auflaufen soll. Ich würde mal tippen auf Uchida - Santana - Matip - Ayhan. Vorausgesetzt mal Uchida ist wieder fit. Das ist unglaublich. Da haben wir dann keinen weiteren Verteidiger mehr im Kader.

Gestandener Bundesligatrainer kann ich nicht ab dieses Phrase. Wo war denn ein Tuchel z.B. ein gestandener Bundesligatrainer oder ein Hypiää?
bei tuchel war das risiko kleiner weil  mainz  ne nummer kleiner ist und hyppiä war mit lewandowski im doppelpack ein risiko.
aber auf schalke braucht man schon einen erfahrenen Trainer .
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptySa 24 Aug 2013 - 17:33

JerzyPotz schrieb:

hat das zeug zum klassiker Rolling Eyes
Nur leider nicht amüsant.

Eigentlich würde ich die 2. Hälfte als Sieg interpretieren, auf jeden Fall sollte sie Selbstvertrauen geben, auch, wenn es nicht mehr zu Punkten gereicht hat. Aber wenn man sich anschaut, dass die nächsten 3 Spiele gegen Leverkusen, Mainz und Bayern gehen stehen wir dann nach 6 Spielen immer noch mit einem Punkt auf Platz 18 und Keller wird kein Trainer mehr sein. Traurig, aber der Spielplan hat es nicht gut mit uns gemeint...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptyMo 26 Aug 2013 - 10:33

JerzyPotz schrieb:

bienchen04 schrieb:
Nur das Szalai dieses Ding nicht macht ist natürlich bitter und darf nicht sein...
hat das zeug zum klassiker Rolling Eyes
Shaqiri und vorallem Mölders haben aber die latte noch höher gelegt soviel erstmal dazu.Laughing 
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptyDi 27 Aug 2013 - 10:51

Heute Abend steigt für uns nun definitiv das Spiel der Saison. Ich erwarte, dass die Mannschaft eine ganz klare Reaktion zeigt, über 90min an die 2. Hälfte von Hannover anknüpft und dann kann das ganze der Versöhnung dienen. Sollte dies nicht der Fall sein, ist eigentlich jede Handlung gerechtfertigt und dann gehen selbst mir die Argumente, die für Keller sprechen aus. Auch wenn ich eine schnelle Entlassung immer noch als Fehler betrachten würde. Ich bin eigentlich extrem optimisitisch, dass wir uns heute qualifizieren. Mittlerweile sehe ich es sogar fast schon als Vorteil an, dass das Hinspiel 1:1 ausgegangen ist und nicht 1:0. So kommt wenigstens niemand auf die Idee, dass die 0 halten ausreichend ist, weil das können wir sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptyDi 27 Aug 2013 - 11:22

Will wind herrscht noch immer, keine Frage, aber ich glaube heute wirds was,

warum keine ahnung viele anzeichne gibts nicht aber ich tipp 3 zu 1 und nen doppelkten szalai plus ein draxler tor, so.Very Happy 

Drück die daumen und für die eintracht.Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptyDi 27 Aug 2013 - 22:38

Wer das Spiel gesehen hat weiß, wieso ich jetzt nicht mehr schreibe: Draxler und Meyer haben heute ihre Stärken kurz demonstiert und daraus kann nur eins folgen: Meyer ins OM und Draxler zurück auf den Flügel. So beraubt sich Draxler seiner ganzen Stärken und mittlerweile sind wir doch in einer Zeit zu der auch die Flügelspieler, einem Ribery sei Dank, enormes Ansehen genießen Shocked
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptyDi 27 Aug 2013 - 22:38

Die Schalker hatten heute mehr Glück als Verstand. Nach vorne besser als im Hinspiel aber hinten weiter offen wie ein Scheunentor. Und das nicht erst nachdem Jones meinte seinen Gegenspieler an der Mittellinie umtretten zu müssen.
Da hat Keller noch viel Arbeit vor sich und ich hoffe das sich da am Abwehrverhalten in den nächsten Wochen noch was verbessert. Sonst ist nach der Gruppenphase Schluß in der Championsleague.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptyMi 28 Aug 2013 - 8:54

Jerb schrieb:
Die Schalker hatten heute mehr Glück als Verstand. Nach vorne besser als im Hinspiel aber hinten weiter offen wie ein Scheunentor. Und das nicht erst nachdem Jones meinte seinen Gegenspieler an der Mittellinie umtretten zu müssen.
jedenfalls ist jones in der jetzigen Form kein Verlust. Hat gestern auch wieder Pässe gespielt das einem schlecht werden konnte.

die Schalker dürfen durchatmen, vom Geld die Saison gerettet und in 3 Wochen kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen. mir fehlt allerdings grade hinten der glaube. das bienchen hat bei fuchs völlig recht. der mann verarbeitet jeden Ball bei der Annahme schéiße, spielt nur alibipässe und von seinen ehemals guten flanken und standarts ist gar nichts mehr zu sehen.

ansonsten sollte sich schalke über die allgemeine traberei im spiel gedanken machen. das ist blutarm. wie die halbe Mannschaft beim 1-1, ohne galligkeit, nur hinterher läuft ist ohne worte. das sah schon beim gegentreffer im Hinspiel nicht anders aus.

bei dem zweikampfverhalten ergibt sich wenigstens keine torwart Diskussion, mit der ich vor der Saison viel mehr gerechnet habe.

evtl. gegen leverkusen jetzt auch noch ohne szalai. da wünsche ich schon mal viel Spaß
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptyMi 28 Aug 2013 - 12:05

Dany69 schrieb:
Will wind herrscht noch immer, keine Frage, aber ich glaube heute wirds was,

warum keine ahnung viele anzeichne gibts nicht aber ich tipp 3 zu 1 und nen doppelkten szalai plus ein draxler tor, so.Very Happy 
Ha,

war doch nicht so verkehrt.Rolling Eyes 

Naja, aber ich muss gestehen, dass hatte ich sagen wir ein wenig dominanter erwartet.

Also zum spiel, was hinten läuft grad in der IV ist sowas von unglaublich, aus meiner sicht wird es zeit, dass Keller aller unsicherheit zum trotz nicht jedesmal eine neue kette instaliert, weil so wird nie sicherheit dort einkehren.

Schade für Meyer, der mir schon im hinspiel wirklich gut gefallen hat, dass er nur so einen kurzeinsatz hatte,

war aber wohl angesichts des Kaders der zur verfügung steht nicht kellers versagen gewesen.

Aber so lang das zentral defenive MF so leistungen bringt ist auch das uninteressant, ich frag mich echt wie ihr CL spielen wollt und warum leute wie höger jedes spiel aufs neue spielen dürfen, normal ein unding nur mit neustädter ist ja auch gar nichts mehr los,

Alles in allem 3 tore geschossen aus vier chancen und ansonsten nach vorn eine katastrophe, ich hab mich während des spiels gar gefragt warum ich so kritsich mit der eintracht umgeh, bei dem was schalke da auf den weg gebracht hat.

Aber am ende bleibt ein glücklciher sieg und einzug in die Cl stehen, dass ist dennoch aus sicht der motivation und des selbstbewusstsein nicht das verkehrteste, wäre da nicht auch wieder ein ABER, was Bayer 04 heisst, ich kann mir trotz heimspiel nicht vorstellen, wie Schalke das bestehen will.Mad 

P.S.
Hast nicht unrecht JP, aber am Torwart konnt ich bislang in keinem spiel was festmachen.Smile 
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptyMi 28 Aug 2013 - 13:19

Eigentlich wollte ich nicht mehr zu dem Ereignis gestern schreiben, weil es für mich definitiv nichtmal den Namen Fußballspiel verdient hat. Aber da ihr ja so fleißig getextet habt, will ich mich da nicht enthalten.


JerzyPotz schrieb:
die Schalker dürfen durchatmen, vom Geld die Saison gerettet
Und genau das ist der Hauptgrund für die Erleichterung gestern. Momentan muss man davon ausgehen, dass ganz egal wen wir zugelost bekommen wir von jedem abgeschossen werden, aber das Geld kann uns keiner mehr nehmen.

JerzyPotz schrieb:
mir fehlt allerdings grade hinten der glaube. das bienchen hat bei fuchs völlig recht. der mann verarbeitet jeden Ball bei der Annahme schéiße, spielt nur alibipässe und von seinen ehemals guten flanken und standarts ist gar nichts mehr zu sehen.
Fuchs ist katastrophal. Gestern war eine Situation, da hat ein Spieler eine Flanke auf der linken Seite geblockt mit dem Bein und meine erste Reaktion war: "Das kann doch nicht der Fuchs gewesen sein" und er war es auch nicht, da war Höwedes auf links ausgewichen. Fuchs muss aus dem Team raus und ich nehme auch an, dass deswegen jetzt Aogo kommt. Bzw. fast vergessen: Fuchs ist ja sowieso am Samstag gesperrt und wir haben keine Alternative.

JerzyPotz schrieb:
ansonsten sollte sich schalke über die allgemeine traberei im spiel gedanken machen. das ist blutarm. wie die halbe Mannschaft beim 1-1, ohne galligkeit, nur hinterher läuft ist ohne worte. das sah schon beim gegentreffer im Hinspiel nicht anders aus.
Das uns die Galligkeit fehlt, da gebe ich dir absolut Recht. Das ist grausam. Man hat das Gefühl alles ist gehemt und man traut sich nicht in die Zweikämpfe aus Angst sie zu verlieren. Das komische ist, dass ich aber dennoch nicht das Gefühl habe, dass die Spieler nicht wollen. Sie sind einfach nur komplett blockiert. Aber worauf ich eigentlich hinaus will: Bei dem 1:1 sehe ich das nicht als Grund an. Das 1:1 geht zu 100% auf Santanas Kappe. Ich hatte die komplette 2. Hälfte das Gefühl, dass er nicht mehr richtig sprinten kann. Aber er lässt sich nicht auswechseln und genau deshalb ist er da nicht hinterhergekommen.

JerzyPotz schrieb:

bei dem zweikampfverhalten ergibt sich wenigstens keine torwart Diskussion, mit der ich vor der Saison viel mehr gerechnet habe.
Schön, dass wenigstens aussenstehende das so sehen. Jedesmal wenn die Schalker Aufstellung per Facebook bekannt gegeben wird bin ich entsetzt wie oft ich da lesen muss, was die Sch€iße soll, dass Hildebrand schon wieder spielt. Auf den haben sich die "Fans" genauso eingeschossen wie auf Matip. Das ist das schlimme, wenn du so viele "Symphatisanten" hast. Das darunter auch folgerichtig so viele Holzköpfe sind, die sich kaum mit dem Team beschäftien, aber groß im Stimmungsmachen sind.

JerzyPotz schrieb:

evtl. gegen leverkusen jetzt auch noch ohne szalai. da wünsche ich schon mal viel Spaß
Er hat ja schon zugesagt, dass er spielen wird. Nur vielleicht wäre es besser wenn nicht: Eine Ausrede mehr.

Dany69 schrieb:

Also zum spiel, was hinten läuft grad in der IV ist sowas von unglaublich, aus meiner sicht wird es zeit, dass Keller aller unsicherheit zum trotz nicht jedesmal eine neue kette instaliert, weil so wird nie sicherheit dort einkehren.
Keller hat ja keine andere Wahl: Matip war verletzt, also musste er wechseln. Am Samstag ist Höwedes gesperrt, also muss Keller wieder wechseln. Nächste Woche kommt Höwedes zurück, also wird sich wieder was ändern.

Dany69 schrieb:
Schade für Meyer, der mir schon im hinspiel wirklich gut gefallen hat, dass er nur so einen kurzeinsatz hatte,
Goldwert für ihn. Man hat gesehen, dass er nach Abpfiff der einzige war, der ein 100% fröhliches Lächeln auf den Lippen hatte. Er hat Mega Selbstvertrauen getankt und das er noch unbekümmert ist konnte man auch gestern sehen. Der Pass konnte einzig von ihm so kommne, weil alle anderen die Hosen sowas von voll hatten und keiner sich getraut hat wirklich Risiko zu gehen. Danach wurde das ganze besser und wir hatten trotz Unterzahl mehr Aktionen nach vorne. Es war sowas wie ein kleiner Türöffner, denn das ganze Team hat gesehen, dass sich Risiko lohnen kann und man nicht sofort wieder mit einem Gegentor dafür bestraft wird.


Dany69 schrieb:
Aber so lang das zentral defenive MF so leistungen bringt ist auch das uninteressant, ich frag mich echt wie ihr CL spielen wollt und warum leute wie höger jedes spiel aufs neue spielen dürfen, normal ein unding nur mit neustädter ist ja auch gar nichts mehr los,
Du beantwortest dir die Frage ja schon selbst. Das war wohl eine gewaltige Fehleinschätzung, dass alle gehofft haben, dass die schlechte Rückserie die Ausnahme war. Langsam kommt mir der Verdacht die überragenden ersten Spiele waren deutlich über seinem Niveau.

Dany69 schrieb:

Aber am ende bleibt ein glücklciher sieg und einzug in die Cl stehen, dass ist dennoch aus sicht der motivation und des selbstbewusstsein nicht das verkehrteste, wäre da nicht auch wieder ein ABER, was Bayer 04 heisst, ich kann mir trotz heimspiel nicht vorstellen, wie Schalke das bestehen will.Mad 
Das ist das schlimme. Die Blockade der Spieler wird nicht von jetzt auf heute abgelegt werden können. Da muss man sich durch kleine Erfolgserlebnisse wie das schöne 2:1 gestern herausarbeiten. Würde jetzt ein Gegner wie Stuttgart kommen, der selbst am Boden liegt wäre das auch möglich. So wird es aber von Leverkusen so richtig einen auf den Sack geben und das Minimum an Selbstvertrauen das der Sieg gestern gebracht hat ist wieder weg.

Der Spielplan jetzt ist Gift für uns. Chancen sehe ich erst nach dem Bayern Spiel wo wir mit Hoffenheim, Augsburg und Braunschweig machbare Gegner haben. Dann gibts nen Krampf gegen den BVB und dann kommen mit Hertha und Bremen die nächsten beiden machbaren Spiele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptyMi 28 Aug 2013 - 14:09

noch lustiger ist daß sie jetzt Aogo vom Hav ausleihen .
heldt scheint ratlos zu sein oder die Kassen auf Schalke leer.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptyMi 28 Aug 2013 - 14:12

vincenzo scifo schrieb:
heldt scheint ratlos zu sein oder die Kassen auf Schalke leer.
Wieso ratlos?

Und das wir nicht auf einem Vermögen sitzen sollte wohl jedem auch schon vorher klar gewesen sein Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptyMi 28 Aug 2013 - 14:19

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
heldt scheint ratlos zu sein oder die Kassen auf Schalke leer.
Wieso ratlos?

Und das wir nicht auf einem Vermögen sitzen sollte wohl jedem auch schon vorher klar gewesen sein Laughing
da gibt es doch bestimmt noch die eine oder andere bessere alternative.
aber was mir aufgefallen ist gestern und auch in der bl schalke wirkt nicht wie ein team .
und gestern das war mehr glück als verstand .
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptyMi 28 Aug 2013 - 15:39

Mal wieder eine Lieblingsfrage von mir: Fällt dir eine bessere Alternative ein?

Eins weiß man doch: Alle Spieler, die zu einem solchen Zeitpunkt noch gekauft werden sind Notkäufe, die wenigsten schlagen ein und gleichzeitig sind sie ein Zeichen dafür, dass vorher beim Kaderzusammenstellen was falsch gelaufen ist. Auf der LV Position relativiert sich das ganze ein bisschen, da es mit Sicherheit direkt mit der Verletzung von Kolasinac und der momentan so kritischen Situation zusammenhängt. Das noch ein LM kommt war klar nach dem Abgang von Bastos, bei dem wir machtlos waren.

Was das Team angeht: Woran machst du das fest? Weil ich habe, auch, wenn es auf dem Platz nicht so läuft dennoch das Gefühl, dass da eine Einheit auf dem Platz steht. Bezeichnend auch der Spielerkreis nach Abpfiff, wo sie alle zusammengekommen sind.

Aber ganz unabhängig davon, was mir gestern noch aufgefallen ist: Ist irgendwem aufgefallen wie Höwedes im Spiel den Fuchs zusammengestaucht hat? Das zeigt einmal mehr wie schwach er ist und ich kann Höwedes verstehen: Der rennt für 2 im Spiel und msus sich dann anhören, dass die IV nur Schmarn verzapft, was aber logisch ist, wenn man ständig mit 2 LV spielt, weil der eine es nicht gebacken bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptyMi 28 Aug 2013 - 16:22

bienchen04 schrieb:
Mal wieder eine Lieblingsfrage von mir: Fällt dir eine bessere Alternative ein?

Eins weiß man doch: Alle Spieler, die zu einem solchen Zeitpunkt noch gekauft werden sind Notkäufe, die wenigsten schlagen ein und gleichzeitig sind sie ein Zeichen dafür, dass vorher beim Kaderzusammenstellen was falsch gelaufen ist. Auf der LV Position relativiert sich das ganze ein bisschen, da es mit Sicherheit direkt mit der Verletzung von Kolasinac und der momentan so kritischen Situation zusammenhängt. Das noch ein LM kommt war klar nach dem Abgang von Bastos, bei dem wir machtlos waren.

Was das Team angeht: Woran machst du das fest? Weil ich habe, auch, wenn es auf dem Platz nicht so läuft dennoch das Gefühl, dass da eine Einheit auf dem Platz steht. Bezeichnend auch der Spielerkreis nach Abpfiff, wo sie alle zusammengekommen sind.

Aber ganz unabhängig davon, was mir gestern noch aufgefallen ist: Ist irgendwem aufgefallen wie Höwedes im Spiel den Fuchs zusammengestaucht hat? Das zeigt einmal mehr wie schwach er ist und ich kann Höwedes verstehen: Der rennt für 2 im Spiel und msus sich dann anhören, dass die IV nur Schmarn verzapft, was aber logisch ist, wenn man ständig mit 2 LV spielt, weil der eine es nicht gebacken bekommt.
aus den eigenen reihen sprich 2. mannschaft du sprichst doch immer gerne von eigengewächsen .
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptyMi 28 Aug 2013 - 17:35

schalke wird sich früher oder später wieder fangen das ist ihnen zuzutrauen im gegensatz zu hamburg und stuttgart da ist alles nur noch ein reiner käse und gar keine qualität mehr vorhanden. eine gewise qualität ist da auf schalke fraglos sogar nur reicht die halt nicht für höchste ziele. schalke sollte realistisch bleiben den saisonstart nicht überbewerten dann kann man auch wieder in die spur kommen. schalke wir meiner meinung am ende der runde zwischen 4 und 7 einlaufen nicht mehr aber auch nicht weniger. wohl zu wenig für die ansprüche aber mehr geht nicht.

keller seh ich dennoch nicht mehr lang beschäftigt auf schalke er bringt es einfach nicht. die finanzlage ist nicht rosig wenn man selbst an ein draxlerverkauf denkt:roll:  ne aber klar doch und dann alststars einkaufen will das würde ja grad noch fehlen. einkäuft wie aogo kann sich heldet auch sparen dann sind nur mitläufer erhöhen keine qualität.

fazit: vieles läuft schlecht auf schalke nur die gesamtqualität wird immer über kurz oder lang (vermutlich aber eher lang) wohl dennoch reichen um zumindest wieder auf el level zu spielen. allerdings für schalke derzeit das höchste der gefühle und eben ein gutes stück von deren zu hohen ansprüche entfernt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 EmptyDo 29 Aug 2013 - 8:35

Das war doch klar die ganze Show um Draxler und all die Versprechen dienen doch im Endeffekt nur dazu daß man eine hohe Ablöse kassiert ,sollte es zu einem Verkauf kommen.

Wobei ich Draxler der ein intelligenter Junge abnehme daß sein Herz für Schalke schlägt .Aber auch er das Geschäft und seine Machenschaften kennt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-