SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMi 24 Okt 2012 - 9:39

JerzyPotz schrieb:

und die tante edith zum spiel:
ging ja doch ganz gut auf die bayern socken und so kam dann folgerichtig auch so das tor zu stande. nicht das ich sagen würde das die bayern gut gespielt haben. der stift ging mir allerdings auch nicht. klare chance für OSC, mir fällt jetzt keine ein.

allerdings haben wir jetzt ne nette tabellensituation.
Ja muss sagen, war wirklich kein spiel für die analen, alles in allem vorallem in HZ zwei fast schon zu wenig.

Angefangen hat es aber wirklich damit, dass die treterei in meinen augen wirklich hätte ein wenig eher eingedämmt gehört allein dieser disebe und beria hätten schon um die 10 min. beide gelb verwarnt gehört, aber gut.

So musste ribery dann schon zur HZ raus und igrendwie wars danna uch mit der bayern herrlichkeit, will es nicht an ihm allein festmachen aber der rest wusste sich hernach nicht wirklich gut offensiv in szene zu setzen, dazu unsagbar viele abspielfehler und schnelle ballverluste.
So kam dann eben unnötig ein kleiner spannungsbogen zustande.


Pi schrieb:

Puuh, Dany, da laufen die letzten 20 Monate aber ganz schön an dir vorbei. Ulreich war mMn der beste in der Bundesliga, quasi fehlerfrei, sehr sehr gut.
...ja sicher godfather nur weil ich das anders sehe. cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMi 24 Okt 2012 - 18:24

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Wenn du ins hochfrequentierte FC Bayern-Forum auf transfermarkt.de schaust, taucht das immer wieder auf. Auch im SpoBi-Forum wurde nach seiner damaligen Verpflichtung hochgeistig argumentiert: "Bei der Ablösesumme erwarte ich besondere Tore." Manchen Figuren ist einfach nicht zu helfen.


Bei allem sich gebietendem Respekt vor deinen zumeist äusserst sachlich nüchternen Beiträgen, Fussball ist immer auch Emotionen und wären alle so emotionslos wie du es bist, wäre dieser Sport längst tot, respektive wäre er niemals zum Volkssport Nr.1 aufgestiegen. Ein wenig Polemik täte auch dir mal gut und selbst Hoeness, Beckenbauer und, wenn auch selten, auch ein Rummenigge gibt sich mal seinen Emotionen hin. Also, nur Mut, mach dich mal locker Wink

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMi 24 Okt 2012 - 18:47

12.Mann schrieb:
Also, nur Mut, mach dich mal locker Wink


Oh cool, ein Mitstreiter! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyDo 25 Okt 2012 - 12:26

12.Mann schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:

Wenn du ins hochfrequentierte FC Bayern-Forum auf transfermarkt.de schaust, taucht das immer wieder auf. Auch im SpoBi-Forum wurde nach seiner damaligen Verpflichtung hochgeistig argumentiert: "Bei der Ablösesumme erwarte ich besondere Tore." Manchen Figuren ist einfach nicht zu helfen.
Bei allem sich gebietendem Respekt vor deinen zumeist äusserst sachlich nüchternen Beiträgen, Fussball ist immer auch Emotionen und wären alle so emotionslos wie du es bist, wäre dieser Sport längst tot, respektive wäre er niemals zum Volkssport Nr.1 aufgestiegen. Ein wenig Polemik täte auch dir mal gut und selbst Hoeness, Beckenbauer und, wenn auch selten, auch ein Rummenigge gibt sich mal seinen Emotionen hin. Also, nur Mut, mach dich mal locker Wink
Ach ja, richtig, deine hobbypsychologischen Analysen hatte ich bereits vermisst.
Ein sinnvoller Zusammenhang zwischen der Emotionalität eines Users und der Form seiner Beiträge wird zwar niemals zu mir durchdringen, aber ich muß schließlich nicht alles begreifen. Sei unbesorgt, ich kann beim Fußball nur allzu gerne und oft "abgehen", mehr als es meinem direkten Umfeld lieb ist. Dabei wird's dann zuweilen auch erfrischend unsachlich. Ich werde das aber nicht demonstrieren, indem ich das Forum mit Kraftausdrücken oder ähnlichem bombardiere.
Und übrigens ist Polemik etwas, das mir hier ab und an vorgeworfen wurde. Dass sie jetzt sogar eingefordert wird, ist allerdings neu.
Aber was hat das alles um Himmels Willen mit meinem von dir zitierten Kommentar zu tun? scratch
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyDo 25 Okt 2012 - 14:56

Eagle-Eye Jerry schrieb:
12.Mann schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:

Wenn du ins hochfrequentierte FC Bayern-Forum auf transfermarkt.de schaust, taucht das immer wieder auf. Auch im SpoBi-Forum wurde nach seiner damaligen Verpflichtung hochgeistig argumentiert: "Bei der Ablösesumme erwarte ich besondere Tore." Manchen Figuren ist einfach nicht zu helfen.
Bei allem sich gebietendem Respekt vor deinen zumeist äusserst sachlich nüchternen Beiträgen, Fussball ist immer auch Emotionen und wären alle so emotionslos wie du es bist, wäre dieser Sport längst tot, respektive wäre er niemals zum Volkssport Nr.1 aufgestiegen. Ein wenig Polemik täte auch dir mal gut und selbst Hoeness, Beckenbauer und, wenn auch selten, auch ein Rummenigge gibt sich mal seinen Emotionen hin. Also, nur Mut, mach dich mal locker Wink
Ach ja, richtig, deine hobbypsychologischen Analysen hatte ich bereits vermisst.
Ein sinnvoller Zusammenhang zwischen der Emotionalität eines Users und der Form seiner Beiträge wird zwar niemals zu mir durchdringen, aber ich muß schließlich nicht alles begreifen. Sei unbesorgt, ich kann beim Fußball nur allzu gerne und oft "abgehen", mehr als es meinem direkten Umfeld lieb ist. Dabei wird's dann zuweilen auch erfrischend unsachlich. Ich werde das aber nicht demonstrieren, indem ich das Forum mit Kraftausdrücken oder ähnlichem bombardiere.
Und übrigens ist Polemik etwas, das mir hier ab und an vorgeworfen wurde. Dass sie jetzt sogar eingefordert wird, ist allerdings neu.
Aber was hat das alles um Himmels Willen mit meinem von dir zitierten Kommentar zu tun? scratch

Ich persönlich schätze Eagle-Eye Jerry als User sehr, er tut diesem Forum gut!
Er bringt sehr oft gute und vor allem neue Ansätze in die Diskussionen ein!
Bei meinen Bayern ist er zu dem immer sehr gut informiert, er legt auch mal die Finger in die Wunde aber immer auf eine angenehme Art und Weise! Er ist quasi der Gentlemen des Forums! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyDo 25 Okt 2012 - 15:08

Formel_Kimi schrieb:
Ich persönlich schätze Eagle-Eye Jerry als User sehr, er tut diesem Forum gut!
Ich verbeuge mich. FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 7357
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyDo 25 Okt 2012 - 17:18

Eagle-Eye Jerry schrieb:
12.Mann schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:

Wenn du ins hochfrequentierte FC Bayern-Forum auf transfermarkt.de schaust, taucht das immer wieder auf. Auch im SpoBi-Forum wurde nach seiner damaligen Verpflichtung hochgeistig argumentiert: "Bei der Ablösesumme erwarte ich besondere Tore." Manchen Figuren ist einfach nicht zu helfen.
Bei allem sich gebietendem Respekt vor deinen zumeist äusserst sachlich nüchternen Beiträgen, Fussball ist immer auch Emotionen und wären alle so emotionslos wie du es bist, wäre dieser Sport längst tot, respektive wäre er niemals zum Volkssport Nr.1 aufgestiegen. Ein wenig Polemik täte auch dir mal gut und selbst Hoeness, Beckenbauer und, wenn auch selten, auch ein Rummenigge gibt sich mal seinen Emotionen hin. Also, nur Mut, mach dich mal locker Wink
Ach ja, richtig, deine hobbypsychologischen Analysen hatte ich bereits vermisst.
Ein sinnvoller Zusammenhang zwischen der Emotionalität eines Users und der Form seiner Beiträge wird zwar niemals zu mir durchdringen, aber ich muß schließlich nicht alles begreifen. Sei unbesorgt, ich kann beim Fußball nur allzu gerne und oft "abgehen", mehr als es meinem direkten Umfeld lieb ist. Dabei wird's dann zuweilen auch erfrischend unsachlich. Ich werde das aber nicht demonstrieren, indem ich das Forum mit Kraftausdrücken oder ähnlichem bombardiere.
Und übrigens ist Polemik etwas, das mir hier ab und an vorgeworfen wurde. Dass sie jetzt sogar eingefordert wird, ist allerdings neu.
Aber was hat das alles um Himmels Willen mit meinem von dir zitierten Kommentar zu tun? scratch

Ok, für den Anfang ist das mit dem Lockermachen schon mal gar nicht so schlecht, mit ein wenig mehr Übung und Routine wirst du sicher noch den vielzitierten "Stock aus dem Hintern" kriegen und wirst geschmeidig wie ein Flummi durchs Forum hüpfen FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 360107
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMo 29 Okt 2012 - 8:09

Formel_Kimi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Kroos tat das Stahlbad harte Kritik sehr gut, damit meine ich logischerweise nicht meine Kritik, jetzt ist sogar der letzte Teelöffel Puderzucker aus dem Hintern geblasen worden und schon spielt er stark nicht nur im DFB-Dress auch bei meinen Bayern! Kroos ist erwachsen geworden! Talent alleine reicht einfach nicht mehr!
ja ja, immer dieser zucker. gehört auch zu diesen dauerfloskeln die keiner brauch.

mal schaun was du wieder schreibst wenn er mal zwei schlechte spiele abliefert und die bayern verlieren.

ach ne, ich hab vergessen das dein neues opfer jetzt don jupp ist Rolling Eyes

Formel_Kimi schrieb:
Natürlich hält Adler derzeit stark, aber er bekommt auch reichlich Gelegenheit seine Klasse unter Beweis zu stellen, Neuer bekommt wenig bis gar nichts zu tun in der Bundesliga!
wenig zu tun ist die standart beschreibung eines bayern torwart. da muss er funktionieren und ich hab nicht den eindruck das er damit wirklich gut umgehen kann.

ich sehe sehr wohl noch reichlich defizite.

Formel_Kimi schrieb:
ich denke Neuer bleibt die Nummer 1 in Deutschland!
natürlich bleibt er die nummer eins. löw ist ja bundestrainer

Ich habe kein Problem mehr mit Kroos, Toni Kroos hat die Kurve bekommen, Kroos ist mittlerweile einer meiner Lieblingsspieler bei meinen Bayern, weil er eben endlich das abruft was er drauf hat und das reglmäßig, schlechte Spiele dazwischen hat jeder mal sogar Messi, Iniesta, Xavi, Ch. Ronaldo und auch ein Schweinsteiger!

Zum Thema Heynckes habe ich die letzte Tage viel "gesagt" bzw. geschrieben, dass dürfte erst einmal reichen!

Genau Löw ist unser Bundestrainer, dass alleine zählt, er trifft die Entscheidung und muss sich selbstverständlich auch für Fehlentscheidungen die Kritik anhören!

Das Thema Neuer greife ich später noch einmal auf, muss jetzt erst einmal los, die Welt retten! Wink Smile

Gestern Nachmittag kassiert Bayern wieder zwei Gegentore und was daran bitte soll Neuer halten, er bekommt 5 Schüße aufs Tor und 2 davon landen im Kasten, Tor 1 geht ganz klar auf die Kappe von Lahm und das 2. Tor gehört eigentlich in die Zirkus zur Belustigung der Maßen, Bayern schießt gefühlte 50 mal aufs Tor von Leno und trifft nur einmal, so ist eben hin und wieder der Fußball!

Ich hätte mir gestern Shaqiri von Beginn an gewünscht, der spielt einfach Fußball und denkt nicht groß über sein Handeln nach, dafür Alaba auf die LV-Position und einen Abwehrspieler dafür raus, die Abwehr spielt seit Wochen nahezu unverändert englische Wochen, alle bekommen ihre Pausen nur die Abwehr nicht, so schlecht können Rafinha & Co. doch gar nicht sein! Warum bekommt Robben gleich wieder sein Comeback und Alaba läuft erst Wochen lang nebenher trotz Sahne-Comeback im Länderspiel! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMo 29 Okt 2012 - 8:37

Formel_Kimi schrieb:
Ich hätte mir gestern Shaqiri von Beginn an gewünscht, der spielt einfach Fußball und denkt nicht groß über sein Handeln nach, dafür Alaba auf die LV-Position und einen Abwehrspieler dafür raus, die Abwehr spielt seit Wochen nahezu unverändert englische Wochen, alle bekommen ihre Pausen nur die Abwehr nicht, so schlecht können Rafinha & Co. doch gar nicht sein! Warum bekommt Robben gleich wieder sein Comeback und Alaba läuft erst Wochen lang nebenher trotz Sahne-Comeback im Länderspiel! Smile

Ich wüsste auch genau, welcher Abwehrspieler raus sollte. Wink Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so böse über die Niederlage. Sicher hätte es nicht grad gegen Bayer 04 sein müssen, aber gut. Immerhin hat der ganze Verein nun aufgezeigt bekommen, dass eben doch nicht gleich jeder Gegner bei Spielbeginn kapituliert. Jetzt hätte Sammer tatsächlich etwas zu kritisieren. Wenn er sein Pulver nicht schon verschossen hätte jedenfalls...

Passiert ist ja nun nicht wirklich viel. Schalke liegt immer noch 4 Punkte zurück. Es gilt nur aufzupassen, dass man zukünftig nicht wieder öfter aus so vielen Chancen so wenig zählbares raus holt. Nun heißt es halt mal wieder: Mund abputzen und mit der von Löw vielzitierten "högschten Konzentration" ins nächste Spiel. Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMo 29 Okt 2012 - 11:56

NYD schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich hätte mir gestern Shaqiri von Beginn an gewünscht, der spielt einfach Fußball und denkt nicht groß über sein Handeln nach, dafür Alaba auf die LV-Position und einen Abwehrspieler dafür raus, die Abwehr spielt seit Wochen nahezu unverändert englische Wochen, alle bekommen ihre Pausen nur die Abwehr nicht, so schlecht können Rafinha & Co. doch gar nicht sein! Warum bekommt Robben gleich wieder sein Comeback und Alaba läuft erst Wochen lang nebenher trotz Sahne-Comeback im Länderspiel! Smile

Ich wüsste auch genau, welcher Abwehrspieler raus sollte. Wink Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so böse über die Niederlage. Sicher hätte es nicht grad gegen Bayer 04 sein müssen, aber gut. Immerhin hat der ganze Verein nun aufgezeigt bekommen, dass eben doch nicht gleich jeder Gegner bei Spielbeginn kapituliert. Jetzt hätte Sammer tatsächlich etwas zu kritisieren. Wenn er sein Pulver nicht schon verschossen hätte jedenfalls...

Passiert ist ja nun nicht wirklich viel. Schalke liegt immer noch 4 Punkte zurück. Es gilt nur aufzupassen, dass man zukünftig nicht wieder öfter aus so vielen Chancen so wenig zählbares raus holt. Nun heißt es halt mal wieder: Mund abputzen und mit der von Löw vielzitierten "högschten Konzentration" ins nächste Spiel. Wink

Zur Auswahl standen 3 Spieler (Boateng, Dante und Badstuber), ich hätte wahrscheinlich 1 zu 1 getauscht und Badstuber ein Spiel Pause gegönnt! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMo 29 Okt 2012 - 13:23

Formel_Kimi schrieb:
Gestern Nachmittag kassiert Bayern wieder zwei Gegentore und was daran bitte soll Neuer halten
mit der abschwächung der leistungen von adler hast du die diskussion losgetreten. kein anderer und zündest sie grade wieder an, weil du sinnfrei das aufgreifst, denn niemand wird wohl die tore neuer zuschreiben.

das zweite tor kann mal so passieren. kann ja niemand mit rechnen das sam 15 meter am tor vorbei köpfen will Shocked

das 0-1 tut aber schon weh. lahm steht direkt dabei, hat die miöglichkeit die situation zu lösen und dann kommt sowas bei raus.

ansonsten seh ich keinen grund warum du dich mit deinen spielerwünschen indirekt wieder auf don jupp einschießt. da mannschaft war überlegen genug um das spiel vom ergebnis anders ausgehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMo 29 Okt 2012 - 15:07

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Gestern Nachmittag kassiert Bayern wieder zwei Gegentore und was daran bitte soll Neuer halten
mit der abschwächung der leistungen von adler hast du die diskussion losgetreten. kein anderer und zündest sie grade wieder an, weil du sinnfrei das aufgreifst, denn niemand wird wohl die tore neuer zuschreiben.

das zweite tor kann mal so passieren. kann ja niemand mit rechnen das sam 15 meter am tor vorbei köpfen will Shocked

das 0-1 tut aber schon weh. lahm steht direkt dabei, hat die miöglichkeit die situation zu lösen und dann kommt sowas bei raus.

ansonsten seh ich keinen grund warum du dich mit deinen spielerwünschen indirekt wieder auf don jupp einschießt. da mannschaft war überlegen genug um das spiel vom ergebnis anders ausgehen zu lassen.

Ganz ehrlich Jerzy manche Diskussionen muss man einfach anregen, Neuer ist der bessere Torwart, Adler ist kein schlechter Torwart aber eben kein Vergleich zu Manuel Neuer! Nicht ohne Grund geht Adler nur ablösefrei zum HSV! Smile

Diese Saison ist Lahm echt immer wieder für solche Blackouts gut vielleicht eine Folge seines Patzers gegen Italien bei der EM, ich will hier aber nicht spekulieren, vielleicht war es ja auch nur Müdigkeit! Heynckes rotiert überall, nur die Abwehr bleibt verschont, ich verstehs nicht, er hat doch gute Alternativen im Kader! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMo 29 Okt 2012 - 15:22

Formel_Kimi schrieb:
Ganz ehrlich Jerzy manche Diskussionen muss man einfach anregen,
dann brauchst du dich aber nicht über die antworten wundern.

Formel_Kimi schrieb:
Neuer ist der bessere Torwart
sagst du, ich was anderes.

Formel_Kimi schrieb:
Adler ist kein schlechter Torwart aber eben kein Vergleich zu Manuel Neuer!
recht hast du. kein vergleich, denn adler ist eben der derzeit bessere, erst recht wenn man das eingesetzte geld für beide gegenüber stellt.

das führt zu nichts, außer das du dir irgendwie selbst ins knie schießt Rolling Eyes

Formel_Kimi schrieb:
Heynckes rotiert überall, nur die Abwehr bleibt verschont, ich verstehs nicht, er hat doch gute Alternativen im Kader! Smile
ich sehe erstmal kaum grund die abwehr durchzuwecheln. schließlich ist sie bis hier hin weit aus weniger gefordert wie der fordere bereich. in 2/3 der spiele hätten die bayern verteidiger am mittelkreis auch nen tisch zum kartenzocken hinstellen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMo 29 Okt 2012 - 17:30

beim ersten gegentor hätte lahm den ball stoppen können ,stattdessen tritt er wie ein kreisligaspieler darüber Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMo 29 Okt 2012 - 19:02

Formel_Kimi schrieb:
Warum bekommt Robben gleich wieder sein Comeback und Alaba läuft erst Wochen lang nebenher trotz Sahne-Comeback im Länderspiel! Smile
Weil bei Robben die alte Verletzung ruhig wieder aufreißen kann. Der ist beim Münchner Offensivangebot entbehrlich, Alaba auf lange Sicht aber nicht Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyDi 30 Okt 2012 - 7:36

So zumindest aller seriengequatsche hat ein ende, dafür bin ich dankbar. Rolling Eyes

Ansonsten ein spiel wie es wohl nur einmal in der saison stattfindet, tor eins ist allerdings aus vielerlei sicht der hit erst in überzahl wie ein hühnerhaufen und das könig lahm als vorbereiter auf das bein von kiessling, aber ich sags ja, ein echter weltklasse torhüter hätte dn ball gehabt. Wink

Tor zwei war sicher ne attraktion aber eben nur für bayer.

Was hier wiedermal so dringend auffällt ist wie schon seit jahren die chronische ungefährlichkeit sämtlicher ruhenden bälle, sowas kann bald nicht mehr sein Mad

Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyDi 30 Okt 2012 - 13:50

Dany69 schrieb:
Ansonsten ein spiel wie es wohl nur einmal in der saison stattfindet, tor eins ist allerdings aus vielerlei sicht der hit erst in überzahl wie ein hühnerhaufen und das könig lahm als vorbereiter auf das bein von kiessling, aber ich sags ja, ein echter weltklasse torhüter hätte dn ball gehabt. Wink

Heynckes hat sofort reagiert, ab jetzt hütet Starke das Bayerntor! lol!
Bereits gegen Kaiserslautern hütet Tom Starke das Bayerngehäuse! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyDo 1 Nov 2012 - 8:49

ich gehe davon aus das gestern bei der rotation für jeden was dabei gewesen ist Wink
von mir mal einen überzeugten daumen nach oben für robben. so stelle ich mir einen kapitain vor. zuspruch gebend, die mannschaft jederzeit unterstützen, als häuptling für alle auf dem platz erkennbar sein. den kindergarten gestern anzuführen hat ihm sichtlich spaß gemacht.

und so viel wie don jupp gestern gewechselt hat wars mit sicherheit kein so einfaches spiel, wie es das am ende geworden ist.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-