SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyMo 22 Okt 2012 - 19:13

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Eine Bundesligasaison a la THW Kiel wäre geil
für wen? das ist einer der gründe warum ich kaum noch handball sehe. das hat was von kirmesboxen.

was für ein Schwachsinn.

Formel_Kimi schrieb:
Neuer wird mir persönlich etwas zu kritisch gesehen

Ist heut Witzetag? manuel neuer wird von 50% der Sportjournalisten in Deutschland als bester Torwart der Welt bezeichnet - das ist "(zu) kritisch"? Der Kerl wird gehyped wie sonst niemand - noch nicht mal in der Bundesliga ist er der beste. Rene Adler war vor seiner Verletzung Nummer eins und muss es auch wieder werden im deutschen Tor. Und ter Stegen und Ulreich laufen neuer auch schon den Rang ab. Spielernoten sind wirklich vorsichtig zu betrachten - aber Platz 14 für Neuer in der Bundesliga letztes Jahr beim Kicker hat schon irgendwo aussagekraft. Das war kein Glanzpunkt. Schweden war kein Einzelfall.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyMo 22 Okt 2012 - 19:49

Pi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Eine Bundesligasaison a la THW Kiel wäre geil
für wen? das ist einer der gründe warum ich kaum noch handball sehe. das hat was von kirmesboxen.

was für ein Schwachsinn.
du gehst mir langsam auch ein häppchen auf die nüsse.
wenn du ne gegenmeinung hast dann formulier sie gescheit oder lass es eben. dein rumgekasper nervt!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyMo 22 Okt 2012 - 20:18

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Neuer wird mir persönlich etwas zu kritisch gesehen (nicht nur bei dir)
bei deinen aussagen zu kroos find ich den beitrag schon schwer daneben. ich würde mich eher wohlwollend bezeichnen, muss nur nicht in jede deiner überzogenen bayernhuldigungen einstimmen!

Formel_Kimi schrieb:
und ich finde man sollte jetzt nicht jeden Ball der bei Neuer aufs Tor kommt als zwingend haltbar bezeichnen!
solche sinnlos diskussionen kommen nur deshalb auf, wenn du zugunsten der bayern die leistungen anderer klein schreibst. unumstrittener in der leitunf wie adler derzeit geht doch kaum noch.

Formel_Kimi schrieb:
Neuer braucht dieses Jahr einfach einen Titel! Er steht diese Saison am Scheideweg, ohne Titel kommt Neuer nie in München an! Smile
nichts was mich umhaut. so ist das geschäft.

Kroos tat das Stahlbad harte Kritik sehr gut, damit meine ich logischerweise nicht meine Kritik, jetzt ist sogar der letzte Teelöffel Puderzucker aus dem Hintern geblasen worden und schon spielt er stark nicht nur im DFB-Dress auch bei meinen Bayern! Kroos ist erwachsen geworden! Talent alleine reicht einfach nicht mehr!

Natürlich hält Adler derzeit stark, aber er bekommt auch reichlich Gelegenheit seine Klasse unter Beweis zu stellen, Neuer bekommt wenig bis gar nichts zu tun in der Bundesliga! Das Gegentor gegen Mainz war ein Elfmeter nach Foul von Dante, gegen Stuttgart traf Harnik, er trift den Ball optimal, Neuer bekommt ja sogar noch die Finger dran, kann den Ball allerdings nicht mehr über sondern nur noch an bzw. unter die Latte lenken! Neuer ist der komplettere Torwart, ich denke Neuer bleibt die Nummer 1 in Deutschland! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyMo 22 Okt 2012 - 20:58

Formel_Kimi schrieb:
Kroos tat das Stahlbad harte Kritik sehr gut, damit meine ich logischerweise nicht meine Kritik, jetzt ist sogar der letzte Teelöffel Puderzucker aus dem Hintern geblasen worden und schon spielt er stark nicht nur im DFB-Dress auch bei meinen Bayern! Kroos ist erwachsen geworden! Talent alleine reicht einfach nicht mehr!
ja ja, immer dieser zucker. gehört auch zu diesen dauerfloskeln die keiner brauch.

mal schaun was du wieder schreibst wenn er mal zwei schlechte spiele abliefert und die bayern verlieren.

ach ne, ich hab vergessen das dein neues opfer jetzt don jupp ist Rolling Eyes

Formel_Kimi schrieb:
Natürlich hält Adler derzeit stark, aber er bekommt auch reichlich Gelegenheit seine Klasse unter Beweis zu stellen, Neuer bekommt wenig bis gar nichts zu tun in der Bundesliga!
wenig zu tun ist die standart beschreibung eines bayern torwart. da muss er funktionieren und ich hab nicht den eindruck das er damit wirklich gut umgehen kann.

ich sehe sehr wohl noch reichlich defizite.

Formel_Kimi schrieb:
ich denke Neuer bleibt die Nummer 1 in Deutschland!
natürlich bleibt er die nummer eins. löw ist ja bundestrainer
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 0:03

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Eine Bundesligasaison a la THW Kiel wäre geil
für wen? das ist einer der gründe warum ich kaum noch handball sehe. das hat was von kirmesboxen.

was für ein Schwachsinn.
du gehst mir langsam auch ein häppchen auf die nüsse.
wenn du ne gegenmeinung hast dann formulier sie gescheit oder lass es eben. dein rumgekasper nervt!

dann begründe du erstmal was Handball mit Kirmesboxen zu tun hat. Ich feier die Sportart beileibe nicht ab, aber was ist daran verkehrt. Dann kann ich auch argumentieren, aber was soll ich dagegen sagen? Deine Aussage ist so dünn und damit sinnlos, mehr als das festzustellen kann ich damit nicht anfangen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 0:13

Pi schrieb:
dann begründe du erstmal was Handball mit Kirmesboxen zu tun hat.
bei euch im saarland scheints das abi in der tombola zu geben.
34 spieltag - 0 niederlagen - 0 minuspunkte. was gibts im sinn da nicht zu verstehen FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 599816

und es geht nicht nur um mich. du schreibst schon länger ständig so inhaltsloses zeuch, das niemand brauch. das konntest du auch schon mal besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 4:47

JerzyPotz schrieb:
... du (@PI) schreibst schon länger ständig so inhaltsloses zeuch, das niemand brauch. das konntest du auch schon mal besser
Jetzt muss ich als "Senior" aber mal einschreiten. Macht doch das mit pn unter Euch aus und denkt daran - "Respect" - sollte immer dabei sein. Die zunehmenden gegenseitigen Vorwürfe, wie blöd doch der andere ist, machen dieses Forum langsam zur farce.

Übrigens: Sammer bei Sky'90:
Vielleicht habe ich auch eine Sammer-Allergie - was er jedenfalls in seinen ellenlangen Schachtelsätzen so antwortet, ist eine Zumutung. Ich bekomme jedenfalls Kopfschmerzen, wenn ich ihm zuhöre und zu verstehen versuche, was er eigentlich sagen will.
Dass ihm niemand mal sagt, dass ein Satz mit 17 Kommas vielleicht Kant zusteht, aber doch nicht ihm!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er so mit der Mannschaft oder dem Management von Bayern redet.

Ach so - zu Neuer:
Ich glaube, ihm täte konstuktive Kritik ganz gut. Warum ihn Heynkes als nach Casillas besten Torwart der Welt bezeichnet, ist mir völlig schleierhaft. Psychologische Hilfe für ihn, na schön - nur objektiven Leistungskriterien muss sich wohl auch Neuer stellen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 8:02

Senior schrieb:

Übrigens: Sammer bei Sky'90:
Vielleicht habe ich auch eine Sammer-Allergie - was er jedenfalls in seinen ellenlangen Schachtelsätzen so antwortet, ist eine Zumutung. Ich bekomme jedenfalls Kopfschmerzen, wenn ich ihm zuhöre und zu verstehen versuche, was er eigentlich sagen will.
Dass ihm niemand mal sagt, dass ein Satz mit 17 Kommas vielleicht Kant zusteht, aber doch nicht ihm!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er so mit der Mannschaft oder dem Management von Bayern redet.
Jaja, jeder hat seine schäfchen, so auch du. FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 816535

Wollt dich in den zusammenhang lang schonmal fragen, warum heisst der gute fritz überhaupt bei dir von von äh und äh und so weiter?? Wink

Senior schrieb:
Ach so - zu Neuer:
Ich glaube, ihm täte konstuktive Kritik ganz gut. Warum ihn Heynkes als nach Casillas besten Torwart der Welt bezeichnet, ist mir völlig schleierhaft. Psychologische Hilfe für ihn, na schön - nur objektiven Leistungskriterien muss sich wohl auch Neuer stellen.
Tja weiß nicht obs bei bayern keinen torwartrainer mehr hat,

ich sehe ziemlichen stillstand in der sache, ich formuliere lang dasselebe schon nicht das bayern torwart nen einfacher job wäre, aber es nervt eben doch zu sehen das bei oftmals 3 schüssen auf ds tor zwei drin sind und bei weitem nicht jeder treffer zumindest für mich als unhaltbar gelten würde.

Aber noch was dazu, allein schon ihn hinter casilas zu sehen ist dennoch ne starke beleidigung, den der ist bald rekord-welttorhüter ohne auch nur einen davon verdient gehabt zu haben. Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 8:23

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Kroos tat das Stahlbad harte Kritik sehr gut, damit meine ich logischerweise nicht meine Kritik, jetzt ist sogar der letzte Teelöffel Puderzucker aus dem Hintern geblasen worden und schon spielt er stark nicht nur im DFB-Dress auch bei meinen Bayern! Kroos ist erwachsen geworden! Talent alleine reicht einfach nicht mehr!
ja ja, immer dieser zucker. gehört auch zu diesen dauerfloskeln die keiner brauch.

mal schaun was du wieder schreibst wenn er mal zwei schlechte spiele abliefert und die bayern verlieren.

ach ne, ich hab vergessen das dein neues opfer jetzt don jupp ist Rolling Eyes

Formel_Kimi schrieb:
Natürlich hält Adler derzeit stark, aber er bekommt auch reichlich Gelegenheit seine Klasse unter Beweis zu stellen, Neuer bekommt wenig bis gar nichts zu tun in der Bundesliga!
wenig zu tun ist die standart beschreibung eines bayern torwart. da muss er funktionieren und ich hab nicht den eindruck das er damit wirklich gut umgehen kann.

ich sehe sehr wohl noch reichlich defizite.

Formel_Kimi schrieb:
ich denke Neuer bleibt die Nummer 1 in Deutschland!
natürlich bleibt er die nummer eins. löw ist ja bundestrainer

Ich habe kein Problem mehr mit Kroos, Toni Kroos hat die Kurve bekommen, Kroos ist mittlerweile einer meiner Lieblingsspieler bei meinen Bayern, weil er eben endlich das abruft was er drauf hat und das reglmäßig, schlechte Spiele dazwischen hat jeder mal sogar Messi, Iniesta, Xavi, Ch. Ronaldo und auch ein Schweinsteiger!

Zum Thema Heynckes habe ich die letzte Tage viel "gesagt" bzw. geschrieben, dass dürfte erst einmal reichen!

Genau Löw ist unser Bundestrainer, dass alleine zählt, er trifft die Entscheidung und muss sich selbstverständlich auch für Fehlentscheidungen die Kritik anhören!

Das Thema Neuer greife ich später noch einmal auf, muss jetzt erst einmal los, die Welt retten! Wink Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 12:09

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
dann begründe du erstmal was Handball mit Kirmesboxen zu tun hat.
bei euch im saarland scheints das abi in der tombola zu geben.
34 spieltag - 0 niederlagen - 0 minuspunkte. was gibts im sinn da nicht zu verstehen FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 599816

Und im Jahr davor wurden sie noch nicht mal Meister. Deine Sicht ist so undifferenziert, wie sie nur sein kann. Erstmal ist es im Handball auf jeden Fall einfacher alles zu gewinnen, weil im Fußball ein Tor das ganze Spiel kippen kann. Die Konkurrenz sind keine Pappnasen, sondern Kiel einfach stärker. Ist die spanische Liga Kirmesboxen, weil Barca und Real letztes Jahr 20 Punkte Vorsprung auf Platz 3 hatten? War es die englische Liga 2004, weil Arsenal ungeschlagen Meister wurde? War es die Bundesliga, weil Bayern in 10 Jahren 7 Mal Meister wurde? War es die Ligue 1, weil Lyon sechs Mal in Folge Meister wurde? Singst du wieder Pippi Langstrumpf und baust dir deine eigene Welt mit willkürlichen Jerzy-Grenzen?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 12:36

Pi schrieb:
Singst du wieder Pippi Langstrumpf und baust dir deine eigene Welt mit willkürlichen Jerzy-Grenzen?
leider nein, denn dann müsst ich mithüpfen und das will ich wegen meinen kreuzbändern nicht mehr FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 7357

dieser kommentar von dir sofort und dann hätten wir drüber schreiben können ...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 12:56

Das ist der FC Bayern-Thread in Reinkultur: In der Bundesliga in acht Begegnungen gerade mal ein Gegentor aus dem Spiel heraus und hier wird eine Torwartdiskussion geführt. FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 599816
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 13:49

Spielverderber hey,

ich soll doch spannend bleiben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 14:01

Dany69 schrieb:
Spielverderber hey,

ich soll doch spannend bleiben. Very Happy
Natürlich, aber man muss ja nicht alles durchwinken. Neuer zum jetzigen Zeitpunkt zu kritisieren, ist ähnlich sinnfrei wie der krampfhafte Versuch von Enzo, mittels des Baryssau-Spiels die angebliche Schwäche der Verteidiger des FC Bayern aufzudecken. So lange die Defensive - und damit auch der Torhüter - regelmäßig (!) funktioniert, ist alles in Butter. Ausreißer nach unten wird es immer geben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 14:29

Ja tut mir ja leid, das ich das bisserl anders seh,

irgendwie vermiss ich dann doch den neuer, der ihn mal zur nummer eins gemacht hat, so sehr ich auch nachdenk mir fallen in der neuer bayern ära wenn es hoch kommt 10 paraden ab, die als solche zu bezeichnen sind, aber gut,

die wahrheit liegt wohl in der mitte. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 15:00

Dany69 schrieb:
Ja tut mir ja leid, das ich das bisserl anders seh
Muss dir nicht leid tun. FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 816535

Dany69 schrieb:
irgendwie vermiss ich dann doch den neuer, der ihn mal zur nummer eins gemacht hat, so sehr ich auch nachdenk mir fallen in der neuer bayern ära wenn es hoch kommt 10 paraden ab, die als solche zu bezeichnen sind
Aber woran liegt das? Es war doch von Anfang an klar, dass Neuer beim FC Bayern eine andere Rolle spielen würde als auf Schalke. Zu einer erfolgreichen Parade gehören immer drei: Der Angreifer, der entsprechend gezielt das gegnerische Tor anvisiert, der Verteidiger, der dies zuläßt und freilich der Torhüter selbst. Und diese Kombination gab es halt in den letzten 14 Monaten nicht so oft.
Also, einfach Neuer als den Rückhalt akzeptieren, der er zweifellos ist und nicht alles an Szenen für die alljährliche Saison-Zusammenfassung festmachen. Erinnert mich ein wenig an den Vorwurf an Gomez, dass er zu wenig spektakuläre Tore erzielt.

Hierzu übrigens eine sehr treffende Analyse auf sportal.de, wie ich finde.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 16:30

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Erinnert mich ein wenig an den Vorwurf an Gomez, dass er zu wenig spektakuläre Tore erzielt.

Den Vorwurf habe ich ja noch nie gehört. Hab mal gehört, er macht zu wenig wichtige Tore. Diese Behauptung, der ich auch gefröhnt habe, wurde ja Gott sei Dank ad absurdum geführt. Oder er läuft zu wenig und beteiligt sich nicht am Spiel. Naja das stimmt, aber das ist auch nur seine dritte oder vierte Aufgabe, die er vielleicht mal erfüllen muss während des Spiels. Kopfbälle ablegen und Dinger drüber drücken ist dann wichtiger.

Ich habe eigentlich nie Torhüter daran gemessen, wer mehr Glanzparaden zeigt. Geh mal die Liga durch, das tut jeder, sogar in der zweiten oder dritten oder in der Amateurliga holt jeder Keeper regelmäßig Unhaltbare raus, weil er richtig spekuliert, sich breit macht, oder einfach Glück hat das der Stürmer ihn anschießt, blöd wie er ist. Für mich zählt vielmehr eine konstante, unauffällige leistung: Der Abwehr Sicherheit bei fernschüssen geben, sodass sie nicht zu früh rausrücken müssen. Bei Flanken sicher sein, rauslaufen abschätzen, Souveränität ausstrahlen, und gegen Fresse aufreißen a la Olli Kahn hätt ich auch nix. Auch die Fähigkeit, mal schnell nen Konter einzuleiten ist wichtig. Aber das alles ergibt zusammen ein gutes Torhüterspiel und nicht die Rechung Glanztaten - Fehler = x.

Edit: Oder Prozent abgewehrter Torschüsse Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 16:42

Pi schrieb:
Den Vorwurf habe ich ja noch nie gehört.
Wenn du ins hochfrequentierte FC Bayern-Forum auf transfermarkt.de schaust, taucht das immer wieder auf. Auch im SpoBi-Forum wurde nach seiner damaligen Verpflichtung hochgeistig argumentiert: "Bei der Ablösesumme erwarte ich besondere Tore." Manchen Figuren ist einfach nicht zu helfen.

Pi schrieb:
Für mich zählt vielmehr eine konstante, unauffällige leistung: Der Abwehr Sicherheit bei fernschüssen geben, sodass sie nicht zu früh rausrücken müssen. Bei Flanken sicher sein, rauslaufen abschätzen, Souveränität ausstrahlen, und gegen Fresse aufreißen a la Olli Kahn hätt ich auch nix. Auch die Fähigkeit, mal schnell nen Konter einzuleiten ist wichtig. Aber das alles ergibt zusammen ein gutes Torhüterspiel und nicht die Rechung Glanztaten - Fehler = x.
Jetzt mal ganz unabhängig von der Ultra-Sicht, trifft das doch im Wesentlichen auf Neuer zu, oder?

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 17:19

Ich finde schon. Bei Flanken finde ich ihn zum Beispiel unsicher. Im 1:1 ist er sackstark. Nicht weil seine Reaktionen so geil sind, sondern weil er 1,90 hat. Aber von wegen Souveränität: er spielt mir zu riskant.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 18:43

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Dany69 schrieb:
Spielverderber hey,

ich soll doch spannend bleiben. Very Happy
Natürlich, aber man muss ja nicht alles durchwinken. Neuer zum jetzigen Zeitpunkt zu kritisieren, ist ähnlich sinnfrei wie der krampfhafte Versuch von Enzo, mittels des Baryssau-Spiels die angebliche Schwäche der Verteidiger des FC Bayern aufzudecken. So lange die Defensive - und damit auch der Torhüter - regelmäßig (!) funktioniert, ist alles in Butter. Ausreißer nach unten wird es immer geben.

ich kanns auch erweitern boryssow war nur ein beispiel..... in der nati haben boateng ,badstuber bewiesen wo ihre schwächen liegen....in der bl waren bis auf bremen und schalke noch keine teams ,die bayern fordern konnten....

und neuer ist trotzallem eine bank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 19:12

Pi schrieb:
Und ter Stegen und Ulreich laufen neuer auch schon den Rang ab.

ter Stegen? Letzte Saison war der ne Granate, in der Laufenden aber bislang ein absoluter Blindgänger. Ich dachte, das Schweiz-Spiel wäre ne Ausnahme gewesen, aber ter Stegen ist derzeit kein erstklassiger Torwart, leider. Neuer dagegen ist sowas von konstant, dass er auf lange Sicht weiterhin die Nr. 1 bleiben wird, falls er sich nicht verletzt oder sonstwie gesundheitlich ausfällt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 19:42

...ach was gut, das auf dich gewartet hab,

habs die tage schon geschrieben, heuer wirkt ter steegen wie ein schatten seiner selbst und sorry pi über ullreich muss man noch lang nicht reden, das war kein guter vergleich.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 22:11

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Natürlich, aber man muss ja nicht alles durchwinken. Neuer zum jetzigen Zeitpunkt zu kritisieren, ist ähnlich sinnfrei ...
ich weiß jetzt gar nicht so genau wo die krampfhafte kritik zu finden sein soll?
letztlich ist das ganze doch nur ne allgemeine reaktion auf nen beitrag von kasi, der sinnfrei die leistungen anderer torhüter runter gemacht hat. scratch

vincenzo scifo schrieb:
ich kanns auch erweitern boryssow war nur ein beispiel..... in der nati haben boateng ,badstuber bewiesen wo ihre schwächen liegen....in der bl waren bis auf bremen und schalke noch keine teams ,die bayern fordern konnten....
ich hab die frage vor wochen schon mal an dich gerichtet und stelle sie jetzt noch mal Wink
wie viele mannschaften gibt es denn für dich, die international mit einer deutlich besseren abwehr und gleichzeitig einer so starken offensive punkten können? mal ehrlich, das ist doch klagen auf aller, aller höchstem niveau. wenn du 5 teams zusammen bekommst order ich für dich ne kiste frischen fisch von verleihnix Razz


und die tante edith zum spiel:
ging ja doch ganz gut auf die bayern socken und so kam dann folgerichtig auch so das tor zu stande. nicht das ich sagen würde das die bayern gut gespielt haben. der stift ging mir allerdings auch nicht. klare chance für OSC, mir fällt jetzt keine ein.

allerdings haben wir jetzt ne nette tabellensituation.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 23 Okt 2012 - 23:12

Puuh, Dany, da laufen die letzten 20 Monate aber ganz schön an dir vorbei. Ulreich war mMn der beste in der Bundesliga, quasi fehlerfrei, sehr sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyMi 24 Okt 2012 - 8:18

was englische Schiedsrichter international so pfeifen ist erstaunlich.
Da wird Ribery innerhalb von 20 Minuten 7x übel umgehauen - Freistoß, das wars.
Müller muss eine Art Hürdenlauf über die gestrecketen Beine seiner Gegner machen, um einigermaßen gesund von Feld gehen zu können. Mit englischer Härte hatte das nichts zu tun - auch in England wird gegen solche Treter vorgegangen.

Und Lahm fällt mehr über seine eigenen Beine und bekommt einen Strafstoß - undglaublich. Was wäre gewesen, wenn Bayern so benachteiligt worden wäre und 0:1 verloren hätte?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyMi 24 Okt 2012 - 9:39

JerzyPotz schrieb:

und die tante edith zum spiel:
ging ja doch ganz gut auf die bayern socken und so kam dann folgerichtig auch so das tor zu stande. nicht das ich sagen würde das die bayern gut gespielt haben. der stift ging mir allerdings auch nicht. klare chance für OSC, mir fällt jetzt keine ein.

allerdings haben wir jetzt ne nette tabellensituation.
Ja muss sagen, war wirklich kein spiel für die analen, alles in allem vorallem in HZ zwei fast schon zu wenig.

Angefangen hat es aber wirklich damit, dass die treterei in meinen augen wirklich hätte ein wenig eher eingedämmt gehört allein dieser disebe und beria hätten schon um die 10 min. beide gelb verwarnt gehört, aber gut.

So musste ribery dann schon zur HZ raus und igrendwie wars danna uch mit der bayern herrlichkeit, will es nicht an ihm allein festmachen aber der rest wusste sich hernach nicht wirklich gut offensiv in szene zu setzen, dazu unsagbar viele abspielfehler und schnelle ballverluste.
So kam dann eben unnötig ein kleiner spannungsbogen zustande.


Pi schrieb:

Puuh, Dany, da laufen die letzten 20 Monate aber ganz schön an dir vorbei. Ulreich war mMn der beste in der Bundesliga, quasi fehlerfrei, sehr sehr gut.
...ja sicher godfather nur weil ich das anders sehe. cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyMi 24 Okt 2012 - 18:24

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Wenn du ins hochfrequentierte FC Bayern-Forum auf transfermarkt.de schaust, taucht das immer wieder auf. Auch im SpoBi-Forum wurde nach seiner damaligen Verpflichtung hochgeistig argumentiert: "Bei der Ablösesumme erwarte ich besondere Tore." Manchen Figuren ist einfach nicht zu helfen.


Bei allem sich gebietendem Respekt vor deinen zumeist äusserst sachlich nüchternen Beiträgen, Fussball ist immer auch Emotionen und wären alle so emotionslos wie du es bist, wäre dieser Sport längst tot, respektive wäre er niemals zum Volkssport Nr.1 aufgestiegen. Ein wenig Polemik täte auch dir mal gut und selbst Hoeness, Beckenbauer und, wenn auch selten, auch ein Rummenigge gibt sich mal seinen Emotionen hin. Also, nur Mut, mach dich mal locker Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-