SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyFr 16 Sep 2011 - 15:47

Ich muß gestehen, daß ich mir längst nicht sicher war, daß die Mannschaft die zusätzlichen Freiräume, die ihr unter Don Jupp geboten werden, auch effektiv nutzen kann. Aber diese gebetsmühlenartig wiederholte These von der Balance zwischen Defensive und Offensive scheint nicht nur eine Worthülse zu sein. Hätte nicht erwartet, daß ich auf meine alten Tage noch mal so etwas wie Pressing und echte Laufbereitschaft beim FC Bayern beobachten darf. Daß die Abwehr insgesamt besser steht, kommt nach den Neuzugängen nicht ganz so überraschend, aber daß auch Spieler wie Ribéry, Kroos oder Gomez konsequent gegen den Ball gehen, ist dann doch eine gerne gemachte Erfahrung.
Gebe aber meinen Vorschreibern insofern Recht, daß es für eine sinnvolle Zwischenbilanz noch zu früh ist. Nach den kommenden drei Spielen auf Schalke, sowie gegen Leverkusen und ManCity wird man mehr sagen können.
Und natürlich noch ein Wort zu meinem speziellen Freund Kroos: Er scheint zwar (endlich) diese Mitläufer-Rolle abzustreifen, dennoch habe ich bei ihm nach wie vor den Eindruck, daß er stets noch 'ne Schippe drauflegen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyFr 16 Sep 2011 - 17:49

wer momentan in diesem team überflüssig ist ,ist ganz klar robben mit seiner eigensinnigen spielweise.
bin mal gespannt wie heynckes diese situation löst.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyFr 16 Sep 2011 - 19:43

Dany69 schrieb:
Wie gesagt ich fand das schon risikohaft und mutig im ersten spiel die zwei zu bringen. Rolling Eyes
ich fand das sogar gut. ich steh auf ottmars rotation und wenn das selbstbewußtsein da ist ...

Dany69 schrieb:
Weniger gut fand ich, das sich der kaiser wieder hinstellt und bei seinem ersten CL spiel den petersen so in den senkel stellt, wem soll das helfen.
Klar müsste er min. ein tor machen, aber das weiß er selber.
ja, so isser halt der kaiser. zurück auf dem vereinsgelände wird er die richtigen worte sicher getroffen haben.

Dany69 schrieb:
....selbst du hast das schon entdeckt nur wurde es eben auch häufig von den unzulänglichkeiten überdeckt. Razz
ich soll gesagt haben das badstuber guten fussball spielt??? Shocked

da muss ich 4 promille in mir gehabt haben Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
..nö würde ich gar nicht mal so sagen, denn die meisten tore haben sich die bayern in der letzten saison bei schnellen gegenangrifen durch die mitte gefangen weil alles soweit aufgerückt war.
da können wir jetzt lang drüber schnacken.
für mich war viel und oft die iv schuld, aber genauso oft die ganz übele außenbahn.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ich muß gestehen, daß ich mir längst nicht sicher war, daß die Mannschaft die zusätzlichen Freiräume, die ihr unter Don Jupp geboten werden, auch effektiv nutzen kann.
wenigstens nach vorne hatten die bayern auch letztes jahr genug power um sich denken zu können das die fesseln endlich mal ab müssen.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Aber diese gebetsmühlenartig wiederholte These von der Balance zwischen Defensive und Offensive scheint nicht nur eine Worthülse zu sein.
schreibst du das ernsthaft mit überzeugung?

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Und natürlich noch ein Wort zu meinem speziellen Freund Kroos: Er scheint zwar (endlich) diese Mitläufer-Rolle abzustreifen, dennoch habe ich bei ihm nach wie vor den Eindruck, daß er stets noch 'ne Schippe drauflegen könnte.
ich denke der hat unter van gaal genug auf die ohren bekommen. ich denke zwar auch das da noch mehr kommen kann, aber von mir aus gerne dann wenn es wirklich drauf ankommt und nicht gegenüberforderte freiburger.

vincenzo scifo schrieb:
wer momentan in diesem team überflüssig ist ,ist ganz klar robben mit seiner eigensinnigen spielweise.
momentaufnahmen (pling, pling) nur sind wir aktuell genau da wie ich mir das auch vorstelle. ich darf als bayern es nicht nötig haben in der liga oder gegen so einen überforderten CL-gegner einen spieler wie robben nötig zu haben. der darf aber von mir aus gerne in den big games die spiele weiter mitentscheiden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyMo 19 Sep 2011 - 7:26

gutes spiel erneut, nur an der chancenverwertung muss mal ein wenig gearbeitet werden.
petersen entwickelt sich zwar ein wenig zum chancen vernichter, aber wenigstens steht er da wo der ball hin kommt. ich hab den eindruck der ist noch mega nervös und kann sein glück noch gar nicht fassen bei den großen bayern im kader zu stehen. der junge hat ganz schön weiche knie, das wird aber und mit don jupp hat er einen hinter sich der ihn immer wieder reinschmeißen wird.

man muss auch mal fragen wieso ribery plötzlich wieder fussballspielen kann. in der form steht er bei mir außerhalb jeder kritik.

kroos gefällt mir von spiel zu spiel besser. ich fand das war gestern sein auffälligstes, da ich ihn bei den bayern noch nie so ballfordernd gesehen habe wie gestern.

ansonsten gibts nichts was ich nicht schon unter der woche geschrieben habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyMo 19 Sep 2011 - 10:02

JerzyPotz schrieb:
... kroos gefällt mir von spiel zu spiel besser.,,,
Er hat wirklich einen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht. Vom Quer- und Sicherheitsspieler zum Treiber und Power-Mann, ganz toll. Jetzt muss er nur noch paar entscheidende Tore schießen (WM-Halbfinale).
Es hieß ja immer, Felix Kroos sei der bessere Kroos - nur im Moment ist der in Bremen von der Bildfläche verschwunden.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyMo 19 Sep 2011 - 19:07

ich schiebe petersens abschlußschwäche eher darauf das er unbedingt zeigen will das die bayern ihn zu recht verpflichtet haben und er deswegen im entscheidenden moment überzieht und verkrampft.
einen richtigen torriecher hat er ja und steht oft genau richtig. aber die ruhe vorm tor fehlt im atm ein bischen.

ribery ist neben kroos atm der bayernspieler der mir am besten gefällt. keine ahnung obs an jupp liegt oder daran das robben atm nicht spielt. aber ribery spielt wirklich groß auf und vorallem auch sehr mannschaftsdienlich und nicht so egoistisch wie robben.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyMo 19 Sep 2011 - 23:27

Senior schrieb:

Es hieß ja immer, Felix Kroos sei der bessere Kroos - nur im Moment ist der in Bremen von der Bildfläche verschwunden.

Sorry für OT. Du darfst nicht vergessen, dass unser U 23 - Trainer da am Start ist. Warum er weiter absteigen und am Stück verlieren darf, versteh wer will - ich nicht. Durch die ganzen Niederlagen macht er alle Talente depri.

Ein Jammer - und keiner zieht den Stecker. Wolter muss echt weg.

BTW
Habe mir so einige Anti-Neuer-Banner mal reingezogen. Okay, Klose hat bei uns auch irgendwo Stress bekommen. Aber, was in Gesindelkirchen abgegangen ist, ist schon eine andere Dimension. Zumal Neuer beizeiten die Karten auf den Tisch gelegt hat. Kann einmal mehr nur den Kopf wegen der Schlacker schütteln.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyDi 20 Sep 2011 - 5:57

kaiman schrieb:

Habe mir so einige Anti-Neuer-Banner mal reingezogen. Okay, Klose hat bei uns auch irgendwo Stress bekommen. Aber, was in Gesindelkirchen abgegangen ist, ist schon eine andere Dimension. Zumal Neuer beizeiten die Karten auf den Tisch gelegt hat. Kann einmal mehr nur den Kopf wegen der Schlacker schütteln.

als neuer seinen wechsel bekannt gegeben hat hab ich folgendes auf seiner facebookpage gepostet :
"wenn ein spieler nach schalke wechselt ist er eine tolle verstärkung und wenn ein spieler schalke verlässt ist der spieler ein söldner und verräter. fussballfan zu sein und gesunder menschenverstand scheinen nicht immer miteinander vereinbar zu sein."

ich erspare es dir jetzt mal genau zu schreiben was da für reaktionen zurückgekommen sind. aber solche beleidigungen hab ich in 10 jahren umgang mit counterstrike-kiddis noch nicht erlebt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyDo 22 Sep 2011 - 13:53

Jerb schrieb:
ich schiebe petersens abschlußschwäche eher darauf das er unbedingt zeigen will das die bayern ihn zu recht verpflichtet haben und er deswegen im entscheidenden moment überzieht und verkrampft.
einen richtigen torriecher hat er ja und steht oft genau richtig. aber die ruhe vorm tor fehlt im atm ein bischen.

ribery ist neben kroos atm der bayernspieler der mir am besten gefällt. keine ahnung obs an jupp liegt oder daran das robben atm nicht spielt. aber ribery spielt wirklich groß auf und vorallem auch sehr mannschaftsdienlich und nicht so egoistisch wie robben.


Er bräuchte mehr Spielpraxis, um vor dem Tor abgeklärter zu werden, momentan braucht er einfach zu viele Chancen, um zu einem Treffer zu kommen, aber das kann ja noch werden.
Am Samstag wird wohl wieder Gomez vorne drin stehen, eine Bank halt, an dem kommt er so schnell nicht vorbei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyDo 22 Sep 2011 - 14:06

champ1969 schrieb:
Jerb schrieb:
ich schiebe petersens abschlußschwäche eher darauf das er unbedingt zeigen will das die bayern ihn zu recht verpflichtet haben und er deswegen im entscheidenden moment überzieht und verkrampft.
einen richtigen torriecher hat er ja und steht oft genau richtig. aber die ruhe vorm tor fehlt im atm ein bischen.

ribery ist neben kroos atm der bayernspieler der mir am besten gefällt. keine ahnung obs an jupp liegt oder daran das robben atm nicht spielt. aber ribery spielt wirklich groß auf und vorallem auch sehr mannschaftsdienlich und nicht so egoistisch wie robben.


Er bräuchte mehr Spielpraxis, um vor dem Tor abgeklärter zu werden, momentan braucht er einfach zu viele Chancen, um zu einem Treffer zu kommen, aber das kann ja noch werden.
Am Samstag wird wohl wieder Gomez vorne drin stehen, eine Bank halt, an dem kommt er so schnell nicht vorbei!

auch gomez verstolpert einige dinger und seine qouote ist nur so hoch ,weil er viele tore macht die ihm praktisch auf dem silberteller serviert werden .............
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyDo 22 Sep 2011 - 16:33

Seine Quote ist so hoch, weil er ständig spielt, das ist sein Geheimnis.
Aber an schlechten Tagen verstolpert er genau so viele Dinger wie Petersen, da sollte man keinen Hehl draus machen!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyFr 23 Sep 2011 - 15:48

Typisch FC Bayern! Wenn's sportlich halbwegs läuft, müssen die Schlagzeilen woanders her kommen. scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyFr 23 Sep 2011 - 16:09

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Typisch FC Bayern! Wenn's sportlich halbwegs läuft, müssen die Schlagzeilen woanders her kommen. scratch

glaube nicht dass da viel dran ist ,warum sollte er sein haus in brand stecken.

fahrlässigkeit ok ,aber das kannn jedem passieren.
aber es geht mal wieder um einen "promi" da müssen schlagzeilen her Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyFr 23 Sep 2011 - 16:28

champ1969 schrieb:
Er bräuchte mehr Spielpraxis, um vor dem Tor abgeklärter zu werden, momentan braucht er einfach zu viele Chancen, um zu einem Treffer zu kommen, aber das kann ja noch werden.
ich bin davon überzeugt das er seine chancen bekommen wird, wenn er sich im training nicht völlig blöd anstellt. jupp wird ohnehin rotieren und junge spieler haben bei ihm immerihre chancen bekommen.

vincenzo scifo schrieb:
auch gomez verstolpert einige dinger und seine qouote ist nur so hoch ,weil er viele tore macht die ihm praktisch auf dem silberteller serviert werden .............
klar verstolpert er dicke dinger, nur auf welchen stürmer trifft das nicht zu und bei der vielzahl an chancen pro spiel ist zwangsläufig eine drin.

das ist etwas was ich an gomez sehr schätze, selbst wenn er schlecht spielt hat er gelegenheiten, viele andere tauchen über einige spiele völlig ab.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Typisch FC Bayern! Wenn's sportlich halbwegs läuft, müssen die Schlagzeilen woanders her kommen. scratch
wer hat das nach der fackelei nicht erwartet? na ja man muss es positiv sehen, so weiß jetzt jeder bundesliga fan das breno nach bei den bayern trainieren darff dem silberteller serviert werden .............[/quote]
klar verstolpert er dicke dinger, nur auf welchen stürmer trifft das nicht zu und bei der vielzahl an chancen pro spiel ist zwangsläufig eine drin.

das ist etwas was ich an gomez sehr schätze, selbst wenn er schlecht spielt hat er gelegenheiten, viele andere tauchen über einige spiele völlig ab.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Typisch FC Bayern! Wenn's sportlich halbwegs läuft, müssen die Schlagzeilen woanders her kommen. scratch
wer hat das nach der fackelei nicht erwartet? na ja man muss es positiv sehen, so weiß jetzt jeder bundesliga fan das breno nach bei den bayern trainieren darf





Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyFr 23 Sep 2011 - 16:29

vincenzo scifo schrieb:
glaube nicht dass da viel dran ist ,warum sollte er sein haus in brand stecken.
Klar, hört sich im ersten Moment völlig unlogisch an, aber ich hab' mich schon am Tag, als es passiert ist, gewundert, daß die ermittelnden Beamten kein Szenario, also auch Brandstiftung, ausschließen wollten. Daß sich jetzt die Staatsanwaltschaft so weit aus dem Fenster lehnt und Breno ganz offiziell verdächtigt, kann eigentlich nicht von ungefähr kommen. Ihr hattet gerade eine eifrige Diskussion zum Thema Psyche und welch' "seltsame" Blüten selbige tragen kann und man sollte in diesem Zusammenhang nicht vergessen, daß das hochgepriesene Jahrhunderttalent Breno es bis zum heutigen Tag nicht geschafft hat, in Europa Fuß zu fassen und sich selbst ins Rampenlicht zu stellen. Wer kann schon mit Sicherheit sagen, was in seinem Kopf vorgeht?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyFr 23 Sep 2011 - 16:40

na ja, was ein anständiger brasilianer ist der was auf sich hält, der ist praktisch verpflichtet bei +20 grad zu frieren. am ende irgendwo nen radioator von nachbars speermüll nen kurzen bekommen und schon fackelts.

ich finde da eher bedenklich das es in deutschland zur unsitte geworden ist das ständig irgendwer den flüsterer macht und details ausplaudert die meines erachtens in der öffentlichkeit nichts zu suchen haben.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyFr 23 Sep 2011 - 18:55

vincenzo scifo schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Typisch FC Bayern! Wenn's sportlich halbwegs läuft, müssen die Schlagzeilen woanders her kommen. scratch

glaube nicht dass da viel dran ist ,warum sollte er sein haus in brand stecken.

fahrlässigkeit ok ,aber das kannn jedem passieren.
aber es geht mal wieder um einen "promi" da müssen schlagzeilen her Rolling Eyes


Natürlich holt die Presse jetzt wieder sehr sehr weit aus, war nicht anders zu erwarten!
So lange nicht rauskommt, das er das Haus mit 5 Mio. Euro versichert hat sehe ich ebenfalls keinen Grund dort ne ganze Bude ab zu fackeln Mad
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptySa 24 Sep 2011 - 10:25

das wegen brandstiftung ermittelt wird bedeutet garnichts. solange nicht genau feststeht was die ursache war sind die behörden dazu verpflichtet in alle richtungen zu ermitteln. vorallem in einem solchen fall wo es um einen nicht unerheblichen finanziellen schaden geht.
aber das standartverfahren für die bildzeitung gleichbedeutend mit einem schuldspruch sind dürfte jedem klar sein der hin und wieder mal den bildblog liest Smile
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptySa 24 Sep 2011 - 16:58

Für die Blöd ein gefundenes Fressen, ein Story, wie sie im Film nicht besser vorkommen könnte.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptySa 24 Sep 2011 - 17:07

wenn breno in untersuchungshaft genommen wird scheint an den vorwürfen evtl doch etwas dran zu sein und die äußerungen der staatsanwaltschaft deuten ja auch darauf hin das es zumindest kein zufall war.
das in dem fall aber sofort untersuchungshaft angeordnet wird ist hart. wenn man ihm den pass abnimmt reicht das schonmal vollkommen aus um ihm die ausreise ins außereuropäische ausland zu unterbinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptySa 24 Sep 2011 - 19:47

warum komentieren reif und effenberg das spiel bayern -leverkusen FC Bayern München - Teil 5 599816
da hätte man auch hoeness und rummenigge nehmen können .arbeiten bei sky eigentlich nur vollpfosten FC Bayern München - Teil 5 360107
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptySa 24 Sep 2011 - 20:21

vincenzo scifo schrieb:
warum komentieren reif und effenberg das spiel bayern -leverkusen FC Bayern München - Teil 5 599816
da hätte man auch hoeness und rummenigge nehmen können .arbeiten bei sky eigentlich nur vollpfosten FC Bayern München - Teil 5 360107

ich kann beide nicht leiden aber heute haben sie ihren job echt gut gemacht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptySa 24 Sep 2011 - 21:43

Ich denke spätestens seit dem heutigen Sieg gegen Leverkusen kann man mit Fug und Recht behaupten, das die Bayern eine echte Einheit geworden sind, wo wieder Jeder für Jeden kämpft und rennt.
Unter Van Gaal wurde der Ball und gleichzeitig die dazu gehörige Verantwortung auf den nächsten freien Mitspieler geschoben, was zwar ab und an zu 80% Ballbesitz geführt hat, aber zum Schluß immer weniger zu den nötigen Punkten, die ja nun mal zu Titelgewinnen von Nöten sind.
Von daher braucht man sich vor dem Manchester City Spiel nicht in die Hosen zu machen, ist zwar ein anderes Kaliber, aber keine Übermannschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptySa 24 Sep 2011 - 22:34

Jerb schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
warum komentieren reif und effenberg das spiel bayern -leverkusen FC Bayern München - Teil 5 599816
da hätte man auch hoeness und rummenigge nehmen können .arbeiten bei sky eigentlich nur vollpfosten FC Bayern München - Teil 5 360107

ich kann beide nicht leiden aber heute haben sie ihren job echt gut gemacht.

jetzt merke ich es das war extra für das fc bayern tv gemacht ,sorry ich mag es da doch etwas neutraler .
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptySa 24 Sep 2011 - 22:44

Jerb schrieb:
wenn breno in untersuchungshaft genommen wird scheint an den vorwürfen evtl doch etwas dran zu sein und die äußerungen der staatsanwaltschaft deuten ja auch darauf hin das es zumindest kein zufall war.
das in dem fall aber sofort untersuchungshaft angeordnet wird ist hart. wenn man ihm den pass abnimmt reicht das schonmal vollkommen aus um ihm die ausreise ins außereuropäische ausland zu unterbinden.


Inzwischen bin ich echt gespannt, wie das am Ende ausgehen wird und ob da wirklich mehr hinter steckt, gut das der Familie nichts passiert ist dabei Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-