SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 24 Sep 2011 - 22:34

Jerb schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
warum komentieren reif und effenberg das spiel bayern -leverkusen FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 599816
da hätte man auch hoeness und rummenigge nehmen können .arbeiten bei sky eigentlich nur vollpfosten FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 360107

ich kann beide nicht leiden aber heute haben sie ihren job echt gut gemacht.

jetzt merke ich es das war extra für das fc bayern tv gemacht ,sorry ich mag es da doch etwas neutraler .
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 24 Sep 2011 - 22:44

Jerb schrieb:
wenn breno in untersuchungshaft genommen wird scheint an den vorwürfen evtl doch etwas dran zu sein und die äußerungen der staatsanwaltschaft deuten ja auch darauf hin das es zumindest kein zufall war.
das in dem fall aber sofort untersuchungshaft angeordnet wird ist hart. wenn man ihm den pass abnimmt reicht das schonmal vollkommen aus um ihm die ausreise ins außereuropäische ausland zu unterbinden.


Inzwischen bin ich echt gespannt, wie das am Ende ausgehen wird und ob da wirklich mehr hinter steckt, gut das der Familie nichts passiert ist dabei Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 24 Sep 2011 - 22:57

aber ehrlicherweise muss man sagen es macht wieder spass den bayern beim spielen zuzusehen
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 24 Sep 2011 - 23:51

Auch da bin ich ganz Deiner Meinung!
Wenn letzte Saison gewonnen wurde, dann war fast immer ein sehr fader Beigeschmack dabei, was in dieser bisherigen Spielzeit höchst selten der Fall ist.
So kann es weiter gehen, aber ich mache keine Hehl daraus, das es auch irgendwann Rückschläge geben wird, an einen Durchmarsch glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySo 25 Sep 2011 - 13:57

champ1969 schrieb:
Auch da bin ich ganz Deiner Meinung!
Wenn letzte Saison gewonnen wurde, dann war fast immer ein sehr fader Beigeschmack dabei, was in dieser bisherigen Spielzeit höchst selten der Fall ist.
So kann es weiter gehen, aber ich mache keine Hehl daraus, das es auch irgendwann Rückschläge geben wird, an einen Durchmarsch glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySo 25 Sep 2011 - 20:52

Ja, spiegelt genau meine Meinung wieder!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMo 26 Sep 2011 - 1:19

Ja sorry Enzo, Bayern hat Leverkusen gestern zerquetscht, wie soll man das bitte anders kommentieren. Sogar die Abwehr stand sockelfest, wenn wir jetzt noch gegen wirklich große europäische Spitzenteams derart auftreten werden mir meine eigenen Jungs noch unheimlich.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMo 26 Sep 2011 - 1:34

vincenzo scifo schrieb:
aber ehrlicherweise muss man sagen es macht wieder spass den bayern beim spielen zuzusehen
ich habe immer noch meine zweifel, denn wie champ schon vor dem spiel in den raum stellte ist bayer bei bayern sellten eine hausnummer gewesen.

ich erfreue mich auch an der art wie die bayern spielen und siegen nur so ein echter prüfstein fehlt mir immer noch. bayer hat sich nach dem frühen 1-0 doch schwer in die hose gekackt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:16

Es ist nachhaltig zu erkennen, das die Bayern auch nach frühen Führungen immer wieder nachsetzen und das Tempo selten gedrosselt wird.
Das war unter Van Gaal fast ohne Ausnahme anders, da wurde meistens um mindestens ein bis zwei Gänge zurück geschaltet und am Ende wunderte man sich dann, warum man trotz 80 Prozent Ballbesitz mit 1-2 verloren hat Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMo 26 Sep 2011 - 15:44

Ist das so ja??? Rolling Eyes

also ich fand mit blick auf die Cl und den vollen hosen der bayer-boys, wars schon ein spiel das die bayern mehr verwaltet haben, sonst wäre es auch sicher höher ausgefallen.

Aber so what bei nem zwei zu null und diesem fußball soll es mir schon recht sein den gegner mal ein bisschen kommen zu lassen und zu verwalten.

Dumm nur wenn sich dutt nachher hinstellt und komplimente verteilt, das fand ich wirklich den lacher des spiels, das iss nahe an kündigungsgrund. FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 360107

Ich gehe sehr gespannt ins morgige spiel, weil ich mir nochimmer nicht sicher bin, was passiert wenn sich mal ne offensivstarke mannschaft mit willen gegen die bayern stellt.
Und was noch interessanter ist, wenn die bayern mal wieder zurückliegen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 22:52

heut war mal wieder so ein abend wo ich mir gewünscht hätte es wäre mittwoch und es gebe die alternative auf sat1 zu schalten. reif schafft es jedes gute spiel in die eine oder andere richtung kaputt zu reden.

am anfang war city besser und druckvoller aber bis auf die frühe elferszene hab ich keinen angriff gesehen der mir schweißperlen auf die stirn getrieben hätte.

dafür habe ich heute wohl das beste ribery spiel überhaupt im bayerntrikot gesehen. vielleicht hat er schon bessere schnicks gemacht, auch mehr torgefahr ausgestrahlt aber so ein rund um komplettpaket hab ich noch nicht von ihm gesehen. der ist ja tatsächlich jeden ball nachgegangen.

ich weiß nicht ob es sonst noch wem aufgefallen ist, schweini hat mich von der körpersprache an effe erinnert. der hat ja förmlich geglüht und soviel aggresivität im gesicht das man fast schon angst bekommen kann Wink

kroos manchmal etwas unauffällig, aber der ist irgendwie doch angekommen. an vielen wichtigen spielzügen beteiligt und ich wiederhole mich, er fordert jetzt bälle.

außerdem fällt auf das die bayern die van gaal schule jetzt perfekt einsetzen. genau so erwarte ich das ein spiel herunter gespielt wird wenn es 2-0 steht und ich denke da kann man dann nicht leugnen das da viel arbeit vom ex-trainer zu erkennen ist. don jupp ist es dazu gelungen endlich tempo ins spiel nach vorne zu bringen.

noch etwas an enzo: gomez brauch wieder nur eindrücken. er machts aber zwei- von dreimal, müller beißt zweimal in den rasen.

ansonsten bravo ans ganze team. da stand eine mannschaft auf dem platz, die wieder einmal eine unglaubliche laufbereitschaft und aggresivität abgeliefert hat und heute hatte man auch mal den eindruck das die bayern vor publikum spielen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 22:54

Es war zwar das gewisse Quenchen Glück mit dabei, aber egal, das gehört halt mit dazu, aber Alles in Allem haben wir verdient gewonnen, kann man nicht anders sagen und auch noch zu Null, gegen diese Milliarden Truppe, wer hätte das gedacht, als die Auslosung über die Bühne gegangen war, sprachen Viele von einer absoluten Todesgruppe Exclamation
Ribery ist in der Form seines Lebens, der hat wieder richtig Lust am Fußball spielen, bislang läuft es bei uns fast schon besser als die kühnsten Optimisten es zu glauben gewagt hatten.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011 - 8:12

JerzyPotz schrieb:
heut war mal wieder so ein abend wo ich mir gewünscht hätte es wäre mittwoch und es gebe die alternative auf sat1 zu schalten. reif schafft es jedes gute spiel in die eine oder andere richtung kaputt zu reden.

am anfang war city besser und druckvoller aber bis auf die frühe elferszene hab ich keinen angriff gesehen der mir schweißperlen auf die stirn getrieben hätte.

dafür habe ich heute wohl das beste ribery spiel überhaupt im bayerntrikot gesehen. vielleicht hat er schon bessere schnicks gemacht, auch mehr torgefahr ausgestrahlt aber so ein rund um komplettpaket hab ich noch nicht von ihm gesehen. der ist ja tatsächlich jeden ball nachgegangen.

ich weiß nicht ob es sonst noch wem aufgefallen ist, schweini hat mich von der körpersprache an effe erinnert. der hat ja förmlich geglüht und soviel aggresivität im gesicht das man fast schon angst bekommen kann Wink

kroos manchmal etwas unauffällig, aber der ist irgendwie doch angekommen. an vielen wichtigen spielzügen beteiligt und ich wiederhole mich, er fordert jetzt bälle.

außerdem fällt auf das die bayern die van gaal schule jetzt perfekt einsetzen. genau so erwarte ich das ein spiel herunter gespielt wird wenn es 2-0 steht und ich denke da kann man dann nicht leugnen das da viel arbeit vom ex-trainer zu erkennen ist. don jupp ist es dazu gelungen endlich tempo ins spiel nach vorne zu bringen.

noch etwas an enzo: gomez brauch wieder nur eindrücken. er machts aber zwei- von dreimal, müller beißt zweimal in den rasen.

ansonsten bravo ans ganze team. da stand eine mannschaft auf dem platz, die wieder einmal eine unglaubliche laufbereitschaft und aggresivität abgeliefert hat und heute hatte man auch mal den eindruck das die bayern vor publikum spielen.

Den Beginn hat City nach belieben dominiert, danach fand Bayern immer besser ins Spiel auch weil Ribery Fahrt aufnahm und die Partie wurde ausgeglichener gestaltet, die Tore fielen zum wohl besten Zeitpunkt! Ganz wichtige 3 Punkte! Die Abwehr profitiert von den Neuzugänge nicht nur durch ihre Qualität auch das sie das bereits vorhandene Personal wieder zu besseren Leistungen kitzeln! Sowohl Badstuber als auch der viel kritisierte van Buyten spielen bis jetzt eine ordentliche Serie! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011 - 8:53

Einfach toll, wie sich diese blöde Kohle-Truppe in hellblau selbst zerfleischt. Das hat mir gestern am meisten Spaß gemacht, und dass nach hinten wirklich gut gearbeitet wurde. Mit dem aggressiven Pressing sind wir aber nicht vollends überzeugend klar gekommen...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011 - 9:06

Tevez aus dem Kader geworfen und Dzeko verwarnt, da scheint es ja intern absolut harmonisch zu zu gehen FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 260791
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011 - 16:22

Formel_Kimi schrieb:
Den Beginn hat City nach belieben dominiert
es ist aber auch nicht ganz einfach den schalter auf hundert zu stellen, wenn über wochen sich jeder in die hose sch@ißt und auch so spielt. nur fussball geht 90 plus x minuten und mit 30 ansprechenden gewinnen die wenigsten ihre spiele.

Formel_Kimi schrieb:
Die Abwehr profitiert von den Neuzugänge nicht nur durch ihre Qualität auch das sie das bereits vorhandene Personal wieder zu besseren Leistungen kitzeln!
ich seh ihn in etwa so kritisch wie du, finde derzeit macht gustavo allerdings einen top abräumer vor der abwehr. der bringt viel stabilität rein da er ganz viel vorher abgrast und viel nicht durchkommt was letzte saison noch durchgekommen ist.

von boateng bin ich noch nicht überzeugt, dafür umso mehr von rafinha. nach meinem geschmack derzeit der wichtigste baustein. auch wenn die IV nicht das filetstück ist, mit lahm und ihm brichst du nicht mehr so einfach über die außen durch, was der IV oft mehr zeit gibt sich zu stellen bzw. zu orientieren. die ersten 25-30 minuten haben das zwar nicht zwingend bestätigt, dafür waren aber die letzten 60-65 minuten umso stabiler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011 - 18:35

ich erwähne nur das einzig negative mit namen boateng!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer soviel geld für ihn bezahlt ist einfach nur zu hinterfragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011 - 20:17

ach was, boateng spielt wirklich gut. er hat nur immernoch solche dinger drin wie gestern aber bei weitem nichtmehr so oft wie früher. wenn er solche unnötigen fouls noch abstellt wird er in zukunft noch wichtig für die bayern werden.

die ersten 30 minuten war das spiel der bayern nicht grade berauschend. die passgenauigkeit hat gefehlt und man hatte den eindruck das sich die bayern von den medienberichten über city haben beeindrucken lassen.
viel zwingendes ist da von city aber auch nicht gekommen und als die bayern dann mal angezogen und das 1:0 geschoßen haben war dann bei city der zahn gezogen.
zu den stärken der bayern in dieser saison gehört eben auch das sie selbst wenn der gegner so drückt wie city dann doch nicht viel zulassen. bis kurz vorm 16er konnte city ja noch gut kombinieren aber spätestens da war dann ende weil die bayern gut zugestellt haben und in den zweikämpfen auch schwer zu bezwingen waren.

müller tut mir ein bischen leid. wenns in den strafraum geht ist er wirklich gut weil er einfach immer die richtigen wege geht. über außen ist er gegensatz zur nati aber bei den bayern nicht so stark und wird demnächst hinter robben anstehen müssen. genauso siehts wohl hinter den spitzen aus wo atm kein weg an kroos vorbei führt der immer stärker aufspielt und schweinsteiger in der aufgabe das spiel zu lenken enorm entlastet.
von daher gehe ich davon aus das müller außer aus taktischen oder schonungsgründen so schnell nichtmehr in der startelf stehen wird wenn robben wieder fit ist.
aber was will jupp auch machen. wenn du einen fiten robben und ribery hast und kroos richtig stark aufspielt muss eben ein müller auf die bank. und auf ein 442 wird jupp wegen müller sicher auch nicht umstellen weil schweinsteiger als rein defensiver 6er verschwendet ist und man solche spieler wie tymo oder gustavo braucht um die räume dicht zu machen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011 - 20:22

Will nach wie vor hoffen, das wir von großen Verletzungspech verschont bleiben für die nächste Zeit, besonders was Ribery, Kroos und Schweini betrifft! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySo 2 Okt 2011 - 11:09

Man kann halt nicht erwarten, das die Bayern nun jeden Gegner an die Wand spielen, gestern hat man sich eine Auszeit genommen, von daher sehe ich das gar nicht so dramatisch Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySo 2 Okt 2011 - 16:30

champ1969 schrieb:
Man kann halt nicht erwarten, das die Bayern nun jeden Gegner an die Wand spielen, gestern hat man sich eine Auszeit genommen, von daher sehe ich das gar nicht so dramatisch Rolling Eyes

Ich kann meine Enttäuschung schon verstehen, natürlich war Hoffenheim das ganze Spiel über das bessere Team, aber auch nur weil Bayern einfach nicht auf der Höhe war, der Ausfall von Rafinha hat Hoffenheims Chancen erhöht, Boateng hat einfach nicht so ein gutes Offensivspiel, deshalb fehlt Müller etwas die gewohnte Unterstützung! Ich glaube nicht das Bayern die körperliche Frische wirklich fehlte der Kopf war einfach nur müde! Heynckes sendet mit seinen Wechseln aber auch das falsche Signal an die Mannschaft Alaba für Gomez zu bringen und das obwohl mit Nils Petersen eine gute Alternativ für die Offensive dabei war, ich finde es zumindest überdenkenswert!
Ich bin ziemlich sicher hätte Bayern mehr auf das 1:0 gespielt wäre es auch gefallen, Bayern hat Hoffenheim quasi kampflos das Mittelfeld überlassen, viel zu viele Löcher! Am Ende muss man quasi zufrieden sein mit dem Punkt, weil eben Bayern Hoffenheim spielen läßt und viel zu selten Zugriff aufs Spiel bekommt, weil Bayern nur reagiert statt selbst zu agieren! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySo 2 Okt 2011 - 18:52

Gerade deshalb, weil die Duelle im Mittelfeld verloren wurden hatte Hoffenheim genug Platz ihr Spiel auf zu ziehen, außerdem war das Umschalten von Abwehr auf Angriff gestern nicht das Gelbe vom Ei wie in den Spielen zuvor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMo 3 Okt 2011 - 9:02

man sieht es ist kein selbstläufer und man muss jede woche das höchste potenzial abrufen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMo 3 Okt 2011 - 11:33

So ist es Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyFr 7 Okt 2011 - 10:43

Formel_Kimi schrieb:
aber auch nur weil Bayern einfach nicht auf der Höhe war
es ist schwierig zu erwarten in jedem spiel die spannung zu halten. unter der woche city abgefiedelt und dann sind solche spiele eben häufig kein selbstläufer. hauptsach besteht für mich in solchen kicks erstmal darin wenigstens einen punkt zu ergaunern und das ist gelungen.

Formel_Kimi schrieb:
Heynckes sendet mit seinen Wechseln aber auch das falsche Signal an die Mannschaft Alaba für Gomez zu bringen und das obwohl mit Nils Petersen eine gute Alternativ für die Offensive dabei war, ich finde es zumindest überdenkenswert!
ich seh das wie champ. die bayern waren im mittelfeld unterlegen und manchmal bekommt man so ein spiel halt nicht in den griff. da finde ich es besser manchmal einen punkt abzusichern als mit nem nullinger heimzufahren.

vincenzo scifo schrieb:
man sieht es ist kein selbstläufer und man muss jede woche das höchste potenzial abrufen.
gelingt nur keinem das maximum jede woche abzurufen
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyFr 7 Okt 2011 - 11:23

Bayern kann es sich nicht zur Hauptaufgabe machen nun jeden Gegner möglichst an die Wand zu spielen, dann sind sie spätestens zur Hälfte der Saison ausgebrannt!
Dann lieber mal einen Zähler sicher und gut is Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyFr 7 Okt 2011 - 13:34

champ1969 schrieb:
Bayern kann es sich nicht zur Hauptaufgabe machen nun jeden Gegner möglichst an die Wand zu spielen, dann sind sie spätestens zur Hälfte der Saison ausgebrannt!
Dann lieber mal einen Zähler sicher und gut is Wink

es ist ja nicht so dass bayern bestimmt wieviel gas sie geben ..............
andere mannschaften spielen auch fussball und nicht nur die bayern.........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-