SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 27 Aug 2012 - 19:51

Laut Sportal sollen wir an Ramos von Hertha dran sein. Geplant ist aber nur eine Leihe und kein Kauf was Hertha wohl nicht will da sie Ramos nächstes Jahr dann wohl wieder auf der Gehaltsliste haben. Und 1 Mio Gehalt ist für die Hertha ( und wohl auch für uns ) zuviel.
Im Grunde wäre das kein schlechter Transfer weil wir noch einen Stürmer brauchen und Ramos gezeigt hat das er auch 1. Liga kann. 1 Mio Grundgehalt ist er mir dann aber auch nicht wert.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 27 Aug 2012 - 21:46

Jerb schrieb:
...und Ramos gezeigt hat das er auch 1. Liga kann...
Alle 300 Minuten ein Tor finde ich persönlich nicht sonderlich prickelnd. Nach 3 Jahren bringt er bis auf das tägliche Hallo zudem fast kein Wort Deutsch heraus.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 27 Aug 2012 - 22:16

wie viele sturmgurken sollen sich bei uns noch versammeln?
ich schließe nichts aus, für den fall das friend noch vom gehalt verschwinden sollte. aber das wäre grade gurke gegen krumme gurke getauscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyDi 28 Aug 2012 - 7:19

Senior schrieb:
was nun, Strafstoß oder nicht?
Die Diskussionen darum finde ich ganz toll:
Hat Leno Meier berührt oder nicht? Hat sich Meier fallen gelassen oder nicht?
Warum fragt keiner: warum Leno sein rechtes Bein in den Laufweg von Meier gestell hat? Den Ball jedenfalls kann er nicht gemeint haben, der war schon an ihm vorbei.
Also: klarer Strafstoß - und nicht erst nach der 3. Zeitlupe!
das hatte ich völlig unsinnig beim VfB Stuttgart plaziert - sorry
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyDi 28 Aug 2012 - 8:14

Senior schrieb:
Hat Leno Meier berührt oder nicht? Hat sich Meier fallen gelassen oder nicht?
unabhängig von den aussagen die gemacht wurden: wenn maier im strafraum fällt kann man tatsächlich zu 99,99 prozent davon ausgehen das er berührt wurde. der lässt sich einfach nicht fallen, selbst dann nicht wenn er berechtigt könnte, was uns schon reichlich elfer gekostet hat. fair sein wird oft auch nicht belohnt.

Senior schrieb:
Warum fragt keiner: warum Leno sein rechtes Bein in den Laufweg von Meier gestell hat? Den Ball jedenfalls kann er nicht gemeint haben, der war schon an ihm vorbei.
Also: klarer Strafstoß - und nicht erst nach der 3. Zeitlupe!
ich hab ja am sonntag schon geschrieben das es für mich sogar von meinem platz aus ein glasklarer mit roter karte gewesen ist und der schiri hat auch die perfekte sicht darauf.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyDi 28 Aug 2012 - 13:04

JerzyPotz schrieb:

ich dachte das sei klar gewesen als ich geschrieben habe das ich für knapp 50 euro becherpfand zurück gegeben habe Rolling Eyes
nee nicht wirklich, da du ja erwähnt hast wieviele deine stapel erhöht haben.

JerzyPotz schrieb:

mein du kennst ja ein wenig mein total ausgeglichenes gemüt ( Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 360107 ) und ich war beim ersten mal fast soweit ihnen am stand an die gurgel zu springen, als sie meinte kein austausch, nur frischbier mit frischen pfandeinsatz Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 599816
...die konnten einem dort sicher auch leid tun an dem we, weil die können ja im prinzip nichtmal was dafür. Embarassed

JerzyPotz schrieb:

mein wie oft soll ich mich denn noch irgendwo im stadion wo anstellen? fängt schon damit an das du dich anstellst um geld aufzuladen damit überhaupt was gekauft werden kann, dann stellst du dich an um getränke zu holen, jetzt soll man sich noch für die kack becher anstellen und als oberbrüller wird das becherpfand auf die karte geladen und wenn ich das in cach haben möchte darf ich mich jetzt auch noch ein viertes mal anstellen um es auszahlen zu lassen. haben die leut sie eigentlich noch alle im hirn?
...fand den kommentar von einem lustig der schrieb, wenn es so weitergeht müsse man ne extra HZ einführen. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 360107

Ich mein für dich ist das noch halb so wild, mit DK und so weiter.

Aber man muss auch bedenken das deine karte eben auch immer entsprechend hoch geladen sein muss, denn die zwei euro on top jedesmal müssen ja auch da sein, also ich seh das quasi wie ein zinsfreies darlehen.

Von auswärtsfans brauch man gar nicht erst anzufangen zu reden, für die halt ich das ja für echt unmenschlich.

JerzyPotz schrieb:

was wirklich der gipfel ist wenn der vogel erzählt es hätte genug rücknahmestellen gegeben. aha, eine auf ner ganzen gegengraden für geschätzte 15.000 leut ist also ausreichend? das möcht ich dann mal erleben wenn die hütte mit 51.500 ausverkauft ist. kannst mir glauben, ich war nicht der einigste der soooo nen hals hatte.
.......ist ganz einfach erkläre mir einer jemals was daran ein problem sein soll, technisch wie auch von der manpower her, das ganze normal am stand abzuhandeln, da gibts keien logik für mich die das unmöglich machen sollte.


Senior schrieb:
Senior schrieb:
was nun, Strafstoß oder nicht?
Die Diskussionen darum finde ich ganz toll:
Hat Leno Meier berührt oder nicht? Hat sich Meier fallen gelassen oder nicht?
Warum fragt keiner: warum Leno sein rechtes Bein in den Laufweg von Meier gestell hat? Den Ball jedenfalls kann er nicht gemeint haben, der war schon an ihm vorbei.
Also: klarer Strafstoß - und nicht erst nach der 3. Zeitlupe!
das hatte ich völlig unsinnig beim VfB Stuttgart plaziert - sorry

Dazu passt am besten mein Live-Kommentar aus der halbzeitpause:
Dany69 schrieb:

Trink doch bitte zwei für mich mit,

denn einer muss für unseren freund kinnhöfer sein, hab das gefühl immer wenn der kommt da gibts sone entscheidungen wie die eben, wasn glück das ich nur auf der couch bin, bin selbst hier schon nicht mehr ruhig zu bekommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptySa 1 Sep 2012 - 18:59

die eintracht ist der erste bundesliga verein mit ner in vereinsfarben gehaltenen lock die durch deutschland brettert. daher kommen jetzt wohl die extra PS.

ich mach nen haken ans erste spiel wo der schiri das spiel mal nicht in die eine oder andere richtungt beeinflusst. grade in der phase wo hoffe ins spiel zurück findet gelb-rot und selbst ich als gegnerfan hab mich schlapp gelacht über das zweite gelb für salihovic.

wie dem auch sei, heut gabs gegen hoffe mal viel an genugtuung zurück. endlich mal ein glückliches 1-0 für uns und nicht anders herum wie sonst immer.

gleiches spiel wie letzte woche auch. wir stehen hoch hoffenheim mit vielen chancen aber keine ist drin und wie gegen leverkusen können wir dann mehr und mehr zulegen.

was mir bis jetzt wirklich richtig gut gefällt, wie variabel das spiel bei uns läuft. da kann ich mich wieder nur wiederholen: gescheite flanken, gutes kombinationsspiel bis in den strafraum und einige schöne tiefe bälle in die schnittstellen.

ärgerlich das jetzt schon wieder pause ist. schöner wäre gleich weiter gegen den HSV. so haben die jetzt erst mal eine woche mehr zeit sich zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptySa 1 Sep 2012 - 20:35

TABELLENFÜHRER!!!!!

Fragt sich nur wie lange noch. Wie Jerzy schon geschrieben hat kommt die Pause gerade zur Unzeit. Wenn das Spiel nächste Woche wäre würde ich nicht auf einen Hamburger Punktgewinn setzen. So haben sie mehr Zeit um sich einzuspielen. Wir aber auch was vorallem unserer Abwehr zugute kommen dürfte.
Und wenn es um Einsatzwillen und Nervenstärke geht scheinen wir den Hamburgern sowieso einiges vorraus zu haben.

Leider konnte ich mir das Spiel nicht ankucken und ich bin natürlich auch noch 10 Minuten zu spät nachhause gekommen um die Zusammenfassung zu sehen. Zum Glück gibts auf Sky Wiederholungen. Die Klatsche für Hoffenheim lasse ich mir nicht entgehen Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptySa 1 Sep 2012 - 20:45

stimmt, hab den screenshot von der tabelle vergessen Wink

mit ausnahme von düsseldorf stehen genau die richtigen oben und die richtigen hinten drin. 5 und 6 punkte vor der konkurenz aus augsburg, hamburg, freiburg und mainz ist erst mal satt nach 2 spieltagen. erfahrungsgemäß somit nur noch 34 punkte zum klassenerhalt

Womit du natürlich recht hast ist das unsere iv auch mehr zeit hat sich zu finden. was auch bitter nötig ist. das geht nicht lange gut. sowohl bayer wie auch hoffe hatten topchancen vor 2 spiele und wir stehen da mit einem gegentreffer Shocked
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptySa 1 Sep 2012 - 20:55

JerzyPotz schrieb:
die eintracht ist der erste bundesliga verein mit ner in vereinsfarben gehaltenen lock die durch deutschland brettert. daher kommen jetzt wohl die extra PS.

Ich will ja nicht meckern, aber vor zwei Wochen habe ich auf dem Frankfurter (!!!!) Hauptbahnhof eine Lok in den Vereinsfarben von Hertha BSC gesehen. Ich weiß, das ist nicht Bundesliga, aber trotzdem...

Zum Spiel: Unglaublich - dennoch sollte man das ganze vorsichtig einsortieren (was Ihr ja auch tut).
4 Tore gegen Hoffenheim hat auch AK Berlin geschossen Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 360107

In der Tat Pech, dass der HSV nun so viel Einspielzeit hat, in einer Woche hätte Frankfurt die 5:0 aus dem Stadion geballert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptySa 1 Sep 2012 - 20:57

asamiro schrieb:
JerzyPotz schrieb:
die eintracht ist der erste bundesliga verein mit ner in vereinsfarben gehaltenen lock die durch deutschland brettert. daher kommen jetzt wohl die extra PS.

Ich will ja nicht meckern, aber vor zwei Wochen habe ich auf dem Frankfurter (!!!!) Hauptbahnhof eine Lok in den Vereinsfarben von Hertha BSC gesehen. Ich weiß, das ist nicht Bundesliga, aber trotzdem...

Zum Spiel: Unglaublich - dennoch sollte man das ganze vorsichtig einsortieren (was Ihr ja auch tut).
4 Tore gegen Hoffenheim hat auch AK Berlin geschossen Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 360107

In der Tat Pech, dass der HSV nun so viel Einspielzeit hat, in einer Woche hätte Frankfurt die 5:0 aus dem Stadion geballert.

frankfurt sammelt fleissig punkte ......hoffenheim heute ist genausowenig ein maßstab ,wie der hsv im nächsten spiel....... man sollte weiter so spielen und hinten etwas kompakter werden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptySa 1 Sep 2012 - 21:38

asamiro schrieb:
Ich will ja nicht meckern, aber vor zwei Wochen habe ich auf dem Frankfurter (!!!!) Hauptbahnhof eine Lok in den Vereinsfarben von Hertha BSC gesehen. Ich weiß, das ist nicht Bundesliga, aber trotzdem...
auf die feinheiten kommt es aber manchmal an. außerdem ist unsere lok die schönere Smile

asamiro schrieb:
4 Tore gegen Hoffenheim hat auch AK Berlin geschossen Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 360107
ich seh das einfach pragmatisch. in der abstiegsssaison ist zur unfähigkeit auch viel pech dazu gekommen. ich find das glück ist uns noch ein bissi was schuldig und das nehmen wir uns jetzt am anfang ein wenig.

6 punkte mit dem torverhältnis sind top aber heute hatte hoffenheim 2 großchancen bevor wir überhaupt richtig im spiel gewesen sind. wenn wir 0 punkte bei 1:6 toren hätten wäre das auch nicht völlig am thema vorbei.

vincenco scifo schrieb:
hoffenheim heute ist genausowenig ein maßstab ,wie der hsv im nächsten spiel....... man sollte weiter so spielen und hinten etwas kompakter werden.
will ich so nicht sagen, was nichts damit zu tun hat das wir heute gegen hoffe gespielt haben.

wenn du das spiel ganz gesehen hast fällt auf das die gut kicken können, im moment aber nicht viel nötig ist um da alles zum einsturz zu bringen. die ersten 20 minuten hatten die uns schön im sack, machen aber ihre glasklaren dinger nicht. dann kommen die wieder auf, drücken uns hinten rein, machen druck auf den anschlusstreffer und bekommen umgehend zwei gelb-rote, wovon mindestens die erste total am ziel vorbei geht. wie schon geschrieben, bei der ersten gabs freudig den kollektiven scheibenwischer von uns für den schiri.

dann gehts halt dahin.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptySa 1 Sep 2012 - 23:12

ich kann das mit meinem gewissen nicht vereinbaren. so viel zeit muss einfach sein Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 260791

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptySo 2 Sep 2012 - 7:58

Respekt an die Eintracht zu so einem Start!
Die schiessen nicht nur Tore, sondern spielen sie auch noch schön heraus, Das sind ja ganz neue Tugenden Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptySo 2 Sep 2012 - 12:13

champ1969 schrieb:
Die schiessen nicht nur Tore, sondern spielen sie auch noch schön heraus, Das sind ja ganz neue Tugenden Laughing
uralte, aus der zeit der frühen neunziger nur wieder ausgepackt Wink

schau grade DoPa und schüttel nur mir dem kopf über das hochgesinge. fehlt nur noch das die jetzt vom möglichen meistertitel sprechen Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 599816

wenigstens zeigt draxler jetzt etwas realismus mit dem verweis auf den zweiten spieltag.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptySo 2 Sep 2012 - 12:44

Ich muss sagen ich teil deine einschätzung nicht wirklich,

klar ist eins, hoffe hatte bis minute 15 etwa zwei gute chancen aber sonst mal gar nichts mehr, nur auch richtig ist, das wir da wie gegen bayer etwas im glück sind bzw. auch trapp da ist wenn man ihn braucht auch das will ich mal als neue klasse verkauft wissen. Very Happy

So ansonsten mutiges spiel nach vorn, wieder variabel und mit viel ballbesitz, freilich dann ein glückliches 1 zu null, und einen sonntagsschuß zur pausenführung.

Aber auch nach der pause hab ich nichts aber gar nichts gesehen, was darauf deuten sollte, das wir das spiel noch aus der hand geben, ich glaub allein bis zur ersten gelb roten (die mit viel gut willen wenn überhaupt nur eine gelbe in addition sein kann) gab es 4 oder 5 zu null torschüße für uns, daher ist in meinen augen der bzw. die platzverweise nicht spielentscheidend hier.

Die können noch froh sein, das die eintracht in überzahl gar nicht mehr richtig wollte.

Gut fazit ist leicht zu ziehen, 6 punkte sind min. 3 mehr als zu erhoffen waren, in summe kann man der mannschaft nur komplimente machen, bis auf die leicht ausbaufähige defensive ( Smile ) auch wenn man schon feststellen muss, dass wir auch unser glück wiederhaben.
Schmerzlich find ich persönlich bis dato, das düsseldort 4 punkte hat, aber gut man kann ja leider nicht alles haben.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptySo 2 Sep 2012 - 13:36

sicher ist die eintracht ein gebranntes kind und wir haben auch erst den 2.spieltag. wer aber als aufsteiger gleich mal gegen leverkusen und hoffenheim gewinnt in derart überzeugender manier der hat definitv ein super start hingelegt und zeigt dass sie das reustzeug für solide platzierung besietzten.zumal jetzt der hsv kommt zu hause und wenns normal läuft hat man dann 9 punkte nach 3 spielen die nimmt eim keiner mehr und beflügelt natürlich auch so ne mannschaft.

wo das letztlich hinführen wird steht noch in den sternen.zumindest für das mittelfeld reicht das denk ich lockerleicht.aber wer weiß wenn sie weiter so gut spielen warum sollts nicht auch mal mehr werden?gibt jedes jahr ne überrraschungsmannschaft wenn nicht gar mehrere.ich hab frankfurt dieses jahr auf jeden fall fest auf der rechnung.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptySo 2 Sep 2012 - 15:21

JerzyPotz schrieb:
ich kann das mit meinem gewissen nicht vereinbaren. so viel zeit muss einfach sein Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 260791

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In der Tabelle am 17. Spieltag der Saison 2010/11 stand Frankfurt nach einem 1:0-Sieg über Dortmund (!) auf Rang sieben und es fiel der legendäre Bruchhagen-Satz "mal sehen, was noch möglich ist in dieser Saison, aber absteigen werden wir wohl nicht mehr" - am 34. Spieltag war Frankfurt Vorletzter...

Passenderweise wurde Bruchhagen heute im Dopa daran erinnert...

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-