SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyMo 7 Feb 2011 - 13:46

Dany69 schrieb:
aber was danach folgt an gequatsche, das lässt mich widerum quer Eintracht Frankfurt Teil 2 310649
mich lässt es auch etwas ratlos zurück was skibbe in letzter zeit nach den spielen immer gesehen haben will.

"richtig gut gespielt in der ersten halbzeit", vielleicht er das in der nacht davor auch geträumt.

Dany69 schrieb:
Ich lass es an der stelle lieber, wir schaffen es nicht auch nur in irgendeiner form sowas wie gefahr und ruck aufzubauen vom chancen kreieren mal ganz zu schweigen.
ich trau mich das gar nicht zu schreiben. derzeit muss man froh sein caio nicht verkauft zu haben, denn er ist gestern wie auch schon gegen gladbach der einzigste im mittelfeld der ab und an mal nen ball zum mitspieler bringt. köhler, meier sind im moment totalausfälle, ochs scheint in der rückrunde in nem kleinen tief zu hängen und schorch auf links spielt zwar nach hinten stabil, nach vorne kommt aber werder eine flanke noch ein standart an den mann.

Dany69 schrieb:
aber es muss doch trotzdem mal was versucht werden wird es aber nicht, ebenso mal wieder die wechsel marke standard, glanzvoll herr skibbe wirklich glanzvoll. Rolling Eyes
wenn es so weitergeht glaub ich das es nicht mehr sehr lange dauern wird bis die zeiten für skibbe etwas unruhiger werden. ich kann nicht leugnen das auch ich langsam sowas wie eine grund unzufriedenheit habe.

mir muss auch mal einer erklären, wenn er doch schon auf dem platz steht, warum caio keine ecken mehr schießen darf. da hätten die bälle, die in den strafraum kommen, wenigstens mal wieder druck.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyMo 7 Feb 2011 - 14:54

JerzyPotz schrieb:

mich lässt es auch etwas ratlos zurück was skibbe in letzter zeit nach den spielen immer gesehen haben will.

"richtig gut gespielt in der ersten halbzeit", vielleicht er das in der nacht davor auch geträumt.
Vorallem war es ja ein sensationeller unterschied zwischen den halbzeiten. Shocked

ich bin echt übelst schlecht gelaunt wenn ich dann noch so ein käse hören muss. Rolling Eyes

JerzyPotz schrieb:

ich trau mich das gar nicht zu schreiben. derzeit muss man froh sein caio nicht verkauft zu haben, denn er ist gestern wie auch schon gegen gladbach der einzigste im mittelfeld der ab und an mal nen ball zum mitspieler bringt. köhler, meier sind im moment totalausfälle, ochs scheint in der rückrunde in nem kleinen tief zu hängen und schorch auf links spielt zwar nach hinten stabil, nach vorne kommt aber werder eine flanke noch ein standart an den mann.
Naja, selbstredend, gestern allerdings war das von caio nicht viel, weil die räume m. E. für ihn bisserl zu eng waren, aber dennoch ich hab das gefühl wir spielen wirklich ohne esprit und einen der das spiel in die hand nimmt.

Meier spielt ja die ganze saison schon wirklich unterirrdisch und köhler hat derzeit eben auch seine schlechte phase, das muss man schon sagen selbst ochs hat in denn vergangenen beiden spielen zumindest mich enttäuscht.

Und klar, ist auch, wenn dann eben auch von den standards und flanken vom griechen keine mehr ankommen, was dann wie dann, wie zur einer chance gegen defensive mannschaften kommen??????????????

JerzyPotz schrieb:

wenn es so weitergeht glaub ich das es nicht mehr sehr lange dauern wird bis die zeiten für skibbe etwas unruhiger werden. ich kann nicht leugnen das auch ich langsam sowas wie eine grund unzufriedenheit habe.
Nur scheint das an seiner denkweise nicht viel zu ändern, ochs hat es im interview nach dem spiel genauso formuliert wie der trainer, das ist alles andere als ammbitioniert, ich fühle mich für dumm verkauft, wie soll man so sein hoch gestecktes ziel 50 pkt. erreichen?? scratch

Unzufriedenheit ist für mich kein ausdruck, zumal ich wirklich jedes dieser 4 spiele 90 minuten gesehen habe und da war von spiel eins bis vier derselbe mistige fußball zu sehen.

Und eben ein höchst unsicher wirkender trainer, der nicht in einem der spiele (verletzte hin oder her) auch nur den ansatz von einer taktischen änderung in betracht zog.

Im nachhinein muss man sogar sagen, das die rumpfelf in HH noch das beste spiel gemacht hat. Shocked

JerzyPotz schrieb:

mir muss auch mal einer erklären, wenn er doch schon auf dem platz steht, warum caio keine ecken mehr schießen darf. da hätten die bälle, die in den strafraum kommen, wenigstens mal wieder druck.
Tja viele fragen drängen sich auf, aber antworten hab ich da keine mehr. Eintracht Frankfurt Teil 2 816535
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyDo 10 Feb 2011 - 17:07

skibbe hat amanatidis wegen seiner wiederholten öffentlichen kritik aus dem kader geworfen und wird in zukunft ohne ihn planen .
es ist ja nicht so als ob er in der vergangenheit mit ihm geplant hätte. aber alles halb so schlimm. wir schießen ja tore wie am fließband ,hängen knapp hinter den CL-plätzen und unsere offensive lässt die gegner schon vorm anpfiff vor angst schlottern.... oh wait
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyDo 10 Feb 2011 - 17:10

Ich glaube, dass kann für ihn richtig ungemütlich werden jetzt das nächste Heimspiel. Amanatidis ist ein Held bei der Eintracht und vor allem: Amanatidis hat immer mit Leistung überzeugt, wenn er spielte. Habe schon nicht verstanden, wieso er so absolut keine Rolle spielte, aber das ist ja jetzt die Krönung. Wenn sich das mal nicht als gewaltiger Fehler herausstellt.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyDo 10 Feb 2011 - 18:02

vorallem wen altinflop wieder spielen und durch nichtleistung glänzen darf könnts ungemütlich werden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyDo 10 Feb 2011 - 20:05

Jerb schrieb:
skibbe hat amanatidis wegen seiner wiederholten öffentlichen kritik aus dem kader geworfen und wird in zukunft ohne ihn planen
das war klar.
ich unterstelle das skibbe das bewußt in die richtung provoziert hat. nach seinen aussagen kann der doch nicht wirklich davon ausgegangen sein das ama das unkommentiert lässt.

auch HB macht mir da eine mehr als unglückliche figur.
Zitat :
In einem weiteren Gespräch hat Heribert Bruchhagen den Spieler Ioannis Amanatidis durch dessen Berater Dirk Lips dazu aufgefordert, jegliche Äußerung in der Öffentlichkeit zu seiner sportlichen Situation und über seinen Vorgesetzten, Michael Skibbe, zu unterlassen
ich denke genauso wenig hat sich skibbe in der öffentlichkeit über amas angeblich schlechten körperlichen zustand zu äußern.

und ansonsten lese ich nicht bei amas aussagen was ernsthaft zu kritisieren ist.

bienchen schrieb:
Ich glaube, dass kann für ihn richtig ungemütlich werden jetzt das nächste Heimspiel
[....]
Wenn sich das mal nicht als gewaltiger Fehler herausstellt.
vielleicht nicht jetzt, aber das wird der anfang von skibbes ende in frankfurt sein. damit wird die stimmung gegen vereinzelte spieler noch vergifteter sein und warte mal ab was passiert wenn nicht bald ein tor für uns fällt.

skibbe erinnert mich zunehmend an löw. man hat das maul zu halten, spieler mit eigener meinung werden weggeschoben und kalt gestellt.

diese entwicklung seh ich auch deswegen als hochbedenklich das wir jetzt von unserer ruhigen linie abgekommen sind und skibbe mit seinem verhalten unruhe in einem bis jetzt intakt funktionierenden verein rein bringt.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyDo 10 Feb 2011 - 20:22

genau das ist das problem. man kann nicht auf der einen seite verlangen das der spieler seinen mund hält aber selbst den oder die spieler öffentlich an den pranger stellen .
für ama tuts mir leid weil er sich immer voll reingehangen hat und jetzt nachdem er seine verletzungen überstanden hat aufs abstellgleis gestellt wird .
auf jeden fall ist das ein schritt der uns noch viel ärger bereiten kann. es herrscht eh schon viel unmut bei den fans und die unterstützung kann schnell in pfiffe umschlagen wenns weiter schlecht auf dem platz läuft .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyDo 10 Feb 2011 - 20:36

Jerb schrieb:
genau das ist das problem. man kann nicht auf der einen seite verlangen das der spieler seinen mund hält aber selbst den oder die spieler öffentlich an den pranger stellen
deswegen ist das auch von HB seite eher schlecht gelaufen.
auch hier wieder der widerspruch! einerseits intern was einfordern, andererseits sowas dann nach außen kommen zu lassen. wer vereiert hier sich grade selber?

Jerb schrieb:
für ama tuts mir leid weil er sich immer voll reingehangen hat und jetzt nachdem er seine verletzungen überstanden hat aufs abstellgleis gestellt wird .
frag mich bitte nicht nach dem warum, ich bin mir aber sicher das ama schon noch zu spielen für die eintracht kommen wird.

Jerb schrieb:
es herrscht eh schon viel unmut bei den fans und die unterstützung kann schnell in pfiffe umschlagen wenns weiter schlecht auf dem platz läuft .
ich bin sehr gespannt auf den samstag und ich kann dir schon jetzt versichern das ich mich nicht pro skibbe bemerkbar machen werde.

das was er mit ama abzieht ist ne rießige sauerei und eigentlich in der form auch nicht tragbar für den verein. damit macht man sich zum deppen der ganzen liga.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyDo 10 Feb 2011 - 21:25

ps:

hier die kolumne der FR und weiter unten das dazugehörige viedeo, inklusive der PK von skibbe.
Eintracht Frankfurt Teil 2 78612

tut mir leid, aber so selbstherrlich hat er sich nicht vor die mikros zu setzen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyFr 11 Feb 2011 - 8:43

Ach, es ist wie es war, sie werdern keine freunde mehr und wenn man es genau nimmt, dann war der anfang schon das ende, nämlich die degradierung 2009.

Letztendlich zeigt auch die abstimmung bei der FR, wie der hase läuft, auch da stimmen trotz 6 antwortmöglichkeiten wie unten zu sehen ist 35 % anti-Skibbe, letztlich wird sich das, so denke ich auch in etwa so im stadion abspielen.

7% Skibbe sollte Amanatidis ganz rausschmeißen.
9% So wie der Trainer handelt, ist es genau richtig. Er braucht sich nicht alles gefallen lassen.
5% Eigentlich hat Skibbe recht. Aber: Ein bisschen mehr Milde wäre angemessen.
33% Es wird Zeit, dass Trainer und Spieler mal miteinander reden statt übereinander.
11% Heribert Bruchhagen muss jetzt ein Machtwort sprechen.
35% Ich verstehe Amanatidis. Statt ihm sollte lieber der Trainer gehen.

So, was aber in meinen augen das schlimmste daran ist, ist mal wieder der unzeitpunkt, wir haben 1 punkt und null tore, es gibt genug zu tun und da werden wiedr neue baustellen aufgerissen innerhalb der mannschaft zum einen und innerhalb des ganzen vereins zum zweiten.

Ich muss letztendlich feststellen, das nach meiner persönlichen meinung Ama sich nichts hat zu schulden kommen lassen, desweiteren hat das was er sagt hand und fuß, wohingegen der hilfelose versuch von skibbe macht zu demonstrieren schon recht ärmlich ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyFr 11 Feb 2011 - 15:54

Dany69 schrieb:
trotz 6 antwortmöglichkeiten wie unten zu sehen ist 35 % anti-Skibbe, letztlich wird sich das, so denke ich auch in etwa so im stadion abspielen.
ich lese sie anders und da sind grade mal 21% pro der entscheidung von skibbe.

aber ganz gleich, so darf sich diese situation einfach nie entwickeln.

Dany69 schrieb:
So, was aber in meinen augen das schlimmste daran ist, ist mal wieder der unzeitpunkt, wir haben 1 punkt und null tore, es gibt genug zu tun und da werden wiedr neue baustellen aufgerissen innerhalb der mannschaft zum einen und innerhalb des ganzen vereins zum zweiten.
schlimmer find ich daran das gekas nicht fit ist und fenin über den platz stolpert wie falschgeld. sprich es ist bedarf vorhanden. alles andere ist dummgeschwätz.

Dany69 schrieb:
wohingegen der hilfelose versuch von skibbe macht zu demonstrieren schon recht ärmlich ist.
ich find es nicht hilflos, sondern einfach nur peinlich so aufzuplustern.

skibbe spaltet die eintracht, gefärdet mit der aktion die ruhe im verein und das darf so nicht sein.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySa 12 Feb 2011 - 17:27

ich schreibs ja nicht gern aber bester mann bei uns war heute altintop .der hat endlich mal geackert ,ist gerannt und hat torgefahr ausgestrahlt .wenn er immer so spielen würde gäbs nicht soviel kritik für ihn.
zum spiel muss man eigentlich nicht viel sagen .bayer hat verdient gewonnen weil wir außer in den ersten 15 min der 2. hälfte mal sowas von garnix auf die reihe bekommen haben.die 1. hälfte war ganz ganz peinlich wie schon die letzten spiele in der rückrunde .0 torgefahr und druck nach vorne weil die mannschaft extrem tief gestanden hat . gekas ist permanent 50 meter vom nächsten mitspieler umringt von 4 gegenern rumgeeiert und hat keinen ball bekommen .
wenn man die mannschaft so aufstellt und einstellt muss man sich nicht wundern wenn man keine tore schießt .
in der 2. hälfte ging dann ja zum glück mehr nach vorne weil skibbe endlich mal was riskiert hat .natürlich müssen wir net auch in zukunft mit 3 stürmern spielen aber das die bisherige taktik mit gekas als einzigstem offensiven mal 0 ertrag einbringt ist offensichtlich .wenn skibbe da nicht schnell was ändert gehts ganz schnell noch viel weiter nach unten in der tabelle. die 50 punkte kannst ja eh schon vergessen aber wenigstens rang 9 wär nett.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySa 12 Feb 2011 - 21:02

die erste hälfte ist mir so auf den magen geschlagen das ich beschlossen hab das erstmal sacken zu lassen und erst morgen mich auslasse. Eintracht Frankfurt Teil 2 390184
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 13 Feb 2011 - 7:15

Jerb schrieb:
zum spiel muss man eigentlich nicht viel sagen .bayer hat verdient gewonnen weil wir außer in den ersten 15 min der 2. hälfte mal sowas von garnix auf die reihe bekommen haben.die 1. hälfte war ganz ganz peinlich
man glaubt es kaum, es geht tatsächlich von woche zu woche immer schlechter. das gestern war mit abstand das schlechteste was ich seit dem wiederaufstieg sehen durfte.
das war ganz nah dran an auflösungserscheinungen.

Jerb schrieb:
gekas ist permanent 50 meter vom nächsten mitspieler umringt von 4 gegenern rumgeeiert und hat keinen ball bekommen .
wenn man die mannschaft so aufstellt und einstellt muss man sich nicht wundern wenn man keine tore schießt .
das spiel gestern hat für mich einmal mehr eindrucksvoll gezeigt das es sowas von gar nicht an gekas liegt das wir keine tore mehr schießen.

gekas hat in 90 minuten ganze 2 bälle bekommen. einen in der ersten wo er sich falsch entscheidet und auf caio rüber legt und einmal in der zweiten wo er denn ball neber den pfosten stehend den ball nicht aufs tor drücken kann. das ist schlicht und ergreifend zu wenig.

das mittelfeld präsentiert sich in einer verfassung das einem angst und bange werden kann. ich weiß gar nicht wer es von mir verdient hat aus der reihe zum schlechtesten gewählt zu werden. köhler gestern erbärmlich. meier völliger totalschaden. caio unfassbar schlecht. ochs ohne jede wirkung. schwegler nach vorne nicht vorhanden. alle miteinander ein tempo wo jeder landesligist, quer durch die republik, uns mühelos an die wand klatscht.

Jerb schrieb:
in der 2. hälfte ging dann ja zum glück mehr nach vorne weil skibbe endlich mal was riskiert hat .natürlich müssen wir net auch in zukunft mit 3 stürmern spielen aber das die bisherige taktik mit gekas als einzigstem offensiven mal 0 ertrag einbringt ist offensichtlich .
es ist gestern so gekommen wie ich es erwartet habe unter der woche. skibbe schafft es sich innerhalb weniger wochen jegliche gute arbeit zunichte zu machen. es gab keine pro ama sprechgesänge (was ich auch nicht erwartet habe), die pfiffe vor dem spiel, bei der mannschaftsaufstellung, waren allerdings nicht zu überhören und das waren jetzt nicht nur ne handvoll, das war ne meute.

will sich skibbe halten muss er zwingend zum nächsten heimspiel gegen den VfB reagieren, andernfalls droht ihm alles wegzubrechen

ob das personal so sein muss lass ich mal dahin gestellt, aber so oder so in der art muss die mannschaft auf den platz kommen.

-------------- oka -----------------
jung --- franz --- russ --- schorch
------------ schwegler ------------
-- ochs ------------------ köhler --
------------ meier ------------------
------- gekas --- altintop ----------

so wäre von allen seiten feuer und das sich altintop im strafraum drinne wohler fühlt hat das spiel heute einmal mehr gezeigt.

Jerb schrieb:
die 50 punkte kannst ja eh schon vergessen aber wenigstens rang 9 wär nett.
auf irgendwas zu schaun überhalb des strichs ist im moment nicht sinnvoll. mit den leistungen muss man ganz ehrlich sagen gehts derzeit um nichts anderes als abstiegskampf vermeidung, um jeden preis.

zumal die situation nicht besser wird. mit nürnberg steht ein unangenehmer brocken vor der tür und dann kommt stuttgart und gegen die gab es in den letzten jahren daheim immer ganz üble klatschen.

wir haben im moment noch das glück das derzeit mit uns die richtigen teams auch meißtens verlieren. das muss aber auch nicht ewig so bleiben.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 13 Feb 2011 - 15:38

Mein lieber Onkel Scholli!
Wo wird der Weg der Eintracht noch hinführen in den nächsten Wochen Rolling Eyes
Das ist schon mehr wie ein "freier Fall" Exclamation
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 13 Feb 2011 - 17:09

Laut meinen Informationen hat Amanatidis bereits verlauten lassen seinen Vertrag bei der Eintracht zur Not aussitzen zu wollen, ich denke Skibbe hat die richtige Entscheidung getroffen verdeutlich ja jetzt die Reaktion von Amanatidis, er sieht sich immer noch über den Dingen und verfolgt nur seine Interessen! Fußball ist und bleibt Mannschaftssport, ich weiß ich bekomme jetzt welche aufs Maul von Jerzy, natürlich nur verbal aber für meinen Freund Skibbe opfere ich mich gerne! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 13 Feb 2011 - 17:40

Formel_Kimi schrieb:
Laut meinen Informationen hat Amanatidis bereits verlauten lassen seinen Vertrag bei der Eintracht zur Not aussitzen zu wollen
alles andere würde mich auch wundern. bleibt er wird er früher oder später auch wieder spielen, garantiert.

Formel_Kimi schrieb:
ich denke Skibbe hat die richtige Entscheidung getroffen verdeutlich ja jetzt die Reaktion von Amanatidis, er sieht sich immer noch über den Dingen
skibbe hat den größten fehler seiner trainerlaufbahn gemacht. hier zettelt er einen machtkampf nicht nur mit ama an, sondern mit dem absolut überwältigen teil der fans und diesen wird er verlieren. die erste quittung hat er gestern schon vor dem spiel erhalten.

Formel_Kimi schrieb:
und verfolgt nur seine Interessen! Fußball ist und bleibt Mannschaftssport
diese beschreibung passt leider zunehmend auf skibbe.
ich lese inhaltlich im ama interview absolut nichts falsches. sportlicher leiter hin oder her, wenn er sich negativ über einen spieler in der öffentlichkeit äußert hat dieser im gegenzug auch das recht dazu stellung zu nehmen.

skibbes aussagen zu ama, von wegen mangelnder fitneß und schnelligkeit haben hier in FFM in einer anderen richtung ein ganz rießiges fass aufgemacht.
wenn die beschreibung zu ama stimmen sollte (wobei die eindrücke aus den kurzeinsätzen und von trainingsbeobachtern das eindeutig widerlegen), wie bitte schön kann skibbe so fahrlässig handeln und mit tosun und alvarez die zwei besten offensiv nachwuchskrafte seit jahren ziehen lassen? das steht in völligem widerspruch zu den gemachten aussagen, denn es ist schlicht und ergreifend grober irrsinn mit nur 3 stürmer durch eine komplette rückrunde zu gehen.

wäre ama tatsächlich unfit, so hatte er in der abgelaufenen saison niemals auf der bank platz nehmen dürrfen.
nein, nein und nochmals nein, das ist nicht der wahre grund. ama war skibbe innerhalb des vereins von anfang an zu stark und einflussreich und deswegen hat er ihn systematish abgesägt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyMo 14 Feb 2011 - 13:24

So, ich mag ansich gar nichts schreiben, weil ich super ahlsig bin sogar so sehr, das ich mich erstens frage, wie wir in der hinrunde tore erspielt haben und siege gefeiert haben, so wie diese mannschaft spielt und zwar konstant schlechter als in der vorwoche fällt es mir einfach schwer mich zu erinnern wie das alles mal so war in der hinrunde. Shocked Shocked

Im grunde ists auch wie jede woche, das komplette mittelfeld eiert rum und bringt null effektives spiel nach vorn, gekas läuft als einzelkämpfer rum und bekommt kein ball und hinten steht eben keine null schon gar nicht gegen bayer.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyMo 14 Feb 2011 - 13:58

Dany69 schrieb:
Im grunde ists auch wie jede woche, das komplette mittelfeld eiert rum und bringt null effektives spiel nach vorn, gekas läuft als einzelkämpfer rum und bekommt kein ball und hinten steht eben keine null schon gar nicht gegen bayer.
mittlerweile weiß halt jeder wie wir spielen und skibbe schafft es in dem system nicht mehr, der mannschaft überraschende momente einzuhauchen.

im grunde ist es ein einfaches spiel geworden. schwegler doppeln, rechts zu machen (weil die linke seite brutal formschwach ist), gekas zwei mann auf die füße stellen und schon ist alle gefahr für den gegner nicht mehr vorhanden.

der einzigste weg daraus ist eine system umstellung und vielleicht macht es in dem zuge dann auch sinn schorch mal eins, zwei spiele ne pause zu gönnen und köhler nach hinten zu ziehen.
man merkt schorch einfach zunehmend an das die verletzungen und die mangelnde vorbereitung ihn um alle stärken beraubt haben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyMi 16 Feb 2011 - 15:58

Formel_Kimi schrieb:
ich denke Skibbe hat die richtige Entscheidung getroffen verdeutlich ja jetzt die Reaktion von Amanatidis, er sieht sich immer noch über den Dingen und verfolgt nur seine Interessen!
es scheint so als würde ich schneller recht haben als ich das selbst geglaubt habe.

skibbe sagte bei seiner PK das ama nicht mehr für die eintracht spielen wird "unter dem trainer skibbe" und von ganz oben auf vorerst eingebremst.
nun hat mittlerweile fast die komplette führungsetage stellung bezogen und von bender über fischer bis hin zu bruchhagen heißt das komando an skibbe und ama: mit nem dritten zusammen hinsetzen, sich ausk@tzen und in zukunft beiderseits öffentliche aussagen zu unterlassen.

grade in unserer situation und dem ausfall von chris, ist ein spielertyp mit dem stand on ama unverzichtbar. demzufolge kann man davon ausgehen das spätestens anfang nächster woche der dreier-talk stattfinden wird und ama dann vielleicht mit ner zusätzlichen pause von 1-2 spielen wieder zum festen kader gehören wird.

jedenfalls sieht es so aus und stehen die zeichen ganz danach, als wenn ama das kleine machtspielchen tatsächlich für sich entscheiden wird, was skibbes position innerhalb der mannschaft sicher schwächen düfte.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyDo 17 Feb 2011 - 19:17

Eintracht Frankfurt Teil 2 360107
Eintracht Frankfurt Teil 2 599816

das es nun so schnell geht hab selbst ich nicht erwartet
Mit Amanatidis nach Franken Eintracht Frankfurt Teil 2 78612

geil natürlich auch die erklärung von ama, wo es ganz ohne spitze nun doch nicht geht...
Zitat :
Ich bedauere, dass diese Thematik ein solch öffentliches Ausmaß angenommen hat und Unruhe innerhalb des Clubs entstanden ist. Das hatte ich weder gewollt noch erwartet. Grundsätzlich sollten Dinge dieser Art immer intern diskutiert und geregelt werden. Es lag auch nicht in meiner Absicht, sportliche Entscheidungen des Trainers öffentlich in Frage zu stellen. Insofern tut mir das Ganze Leid. Ich möchte aber feststellen, dass ich seit Monaten am Trainingsbetrieb teilnehme und nach meiner Einschätzung in der Lage bin, vollständig am Bundesligaspielbetrieb teilzunehmen.

dann ernenne ich ama mal zum sieger der schlacht.
ich glaube das skibbe ama's standing sowohl innerhalb, wie auch bei den fans maßlos unterschätzt hat.
in allen online ausgaben gabs umfragen und jede einzelne umfrage endete mit ner kraftigen ohrfeige für skibbe.
spätestens die reaktionen vorm leverkusen spiel sollten skibbe gezeigt haben wo der hammer hängt.

auch wenn der rückfall dem personalmangel geschuldet ist, so erkenne ich die bereitschaft zum umdenken an.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyDo 17 Feb 2011 - 20:59

ist aber trotzdem eine herbe imageeinbuße für skibbe .erst großspurig verkünden das ama keine rolle mehr spielen wird und nach so kurzer zeit muss er wieder einlenken und ama doch mitnehmen .
ich denke das skibbe ama trotz der personalprobleme micht mitgenommen hätte ohne das machtwort von HB .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyFr 18 Feb 2011 - 10:22

Jerb schrieb:
ist aber trotzdem eine herbe imageeinbuße für skibbe
das steht außer frage.

Jerb schrieb:
ich denke das skibbe ama trotz der personalprobleme micht mitgenommen hätte ohne das machtwort von HB .
ich bin davon überzeugt das skibbe sich nicht einmal ansatzweiße im klaren darüber gewesen ist was er da für eine welle los schlägt. es war ja nicht nur HB, der ihn zugetextet hat. wenn sich sogar der bisher immer schweigende bender gezwungen sieht ansagen zu machen...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyFr 18 Feb 2011 - 11:09

Hm,

das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht, ich habe min. mit noch drei wochen gerechnet um gras drüber wachsen zu lassen und vorallem, skibbe nicht gar zu dämlich aussehen zu lassen.

Nungut seis drum, letztenendes wird es zeit, mal wieder sportlich am erfolg zu arbeiten fern von dem ganzen müll, der in den letzten wochen größer geschrieben wurde.

Caio sowie jung sind nicht mit von der partie, bedeutet wohl das altintop und vasi in die mannschaft kommen werden, schöner wäre es zwar mit dem doppelsturm, aber daran glaube ich nicht wirklich.

Nürnberg hat nen lauf, es wird extrem schwer heute abend, ich bin mir nicht im klaren wie das spiel laufen wird, nur eins erhoffe ich mir, das der club das spielt aufgrund der konstellation machen wird und uns dies entgegenkommen sollte.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyFr 18 Feb 2011 - 16:17

Dany69 schrieb:
das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht, ich habe min. mit noch drei wochen gerechnet um gras drüber wachsen zu lassen und vorallem, skibbe nicht gar zu dämlich aussehen zu lassen.
da müssen wir gar nichht weiter drüber reden. skibbe wird nach dem auftritt von letzter woche einiges an autorität verloren haben.

Dany69 schrieb:
schöner wäre es zwar mit dem doppelsturm, aber daran glaube ich nicht wirklich.
meinerseits ein ganz klares nein. auswärts hat das ganze halbwegs gut funktioniert, da wir hinten dichter stehen und aus der tatsache weniger machen zu müsssen, so bessere konter fahren können.

deswegen ist mir das so schon ganz recht, nur nächste woche daheim sollte schon mal was anderes passieren.

Dany69 schrieb:
ich bin mir nicht im klaren wie das spiel laufen wird
ich geh sehr zuversichtlich an die sache. ein punkt sollte drin sein, mindestens.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-