SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyFr 18 Feb 2011 - 11:09

Hm,

das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht, ich habe min. mit noch drei wochen gerechnet um gras drüber wachsen zu lassen und vorallem, skibbe nicht gar zu dämlich aussehen zu lassen.

Nungut seis drum, letztenendes wird es zeit, mal wieder sportlich am erfolg zu arbeiten fern von dem ganzen müll, der in den letzten wochen größer geschrieben wurde.

Caio sowie jung sind nicht mit von der partie, bedeutet wohl das altintop und vasi in die mannschaft kommen werden, schöner wäre es zwar mit dem doppelsturm, aber daran glaube ich nicht wirklich.

Nürnberg hat nen lauf, es wird extrem schwer heute abend, ich bin mir nicht im klaren wie das spiel laufen wird, nur eins erhoffe ich mir, das der club das spielt aufgrund der konstellation machen wird und uns dies entgegenkommen sollte.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyFr 18 Feb 2011 - 16:17

Dany69 schrieb:
das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht, ich habe min. mit noch drei wochen gerechnet um gras drüber wachsen zu lassen und vorallem, skibbe nicht gar zu dämlich aussehen zu lassen.
da müssen wir gar nichht weiter drüber reden. skibbe wird nach dem auftritt von letzter woche einiges an autorität verloren haben.

Dany69 schrieb:
schöner wäre es zwar mit dem doppelsturm, aber daran glaube ich nicht wirklich.
meinerseits ein ganz klares nein. auswärts hat das ganze halbwegs gut funktioniert, da wir hinten dichter stehen und aus der tatsache weniger machen zu müsssen, so bessere konter fahren können.

deswegen ist mir das so schon ganz recht, nur nächste woche daheim sollte schon mal was anderes passieren.

Dany69 schrieb:
ich bin mir nicht im klaren wie das spiel laufen wird
ich geh sehr zuversichtlich an die sache. ein punkt sollte drin sein, mindestens.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyFr 18 Feb 2011 - 17:25

JerzyPotz schrieb:
meinerseits ein ganz klares nein.
Ich weiß, du hattest es mir im Bezug auf Heim- und Auswärtsspiele schon mal erklärt, trotzdem wollte ich an dieser Stelle erwähnen, daß es mich freut, zu sehen, daß wir in der Hinsicht nicht so unflexibel und stur sind, wie das meistens den Anschein hat. Wink

Wen es interessiert, eine Analyse der derzeitigen Lage bei der Eintracht: Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 78612
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyFr 18 Feb 2011 - 22:35

der selbe [zensiert] wie in den spielen davor. mehr muss und will ich zu dem spiel nicht schreiben. einfach erbärmlich was wir die letzten spiele abliefern.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 19 Feb 2011 - 9:49

naja, was soll man auch schreiben, man konnte zwar skibbe mal attestieren, das er mal zweien eine denkpause gegeben hat, allerdings war das ergebnis dasselbe.

Muss sagen, das ich ansich nichts sagen muss, das ist so zielstrebig und zwingend nach vorn, das man es fast schon nicht glauben mag.

Die einzigen die sich nach der führrung richtig bewegt haben, waren Russ, Franz und Rode, der mir in der zweiten noch ma besten gefioel.

Ansonsten passt es natürlich ins bild, das man so ein eiertor zum rückstand bekommt, obwohl ich mir auch nach 5 mal sehen nicht 100% klar bin, wie sowas sein kann, bei zweiten ist ist ebendfalls wahrscheinlich ne situation die so nur alle paar jahre vorkommt. Mich schüttelts nur noch wenn ich diese auftritt dies jahr denke. Mad

Will nicht wieder den eindruck erwecken auf einzelnen rumzuhacken, aber was in einem fast unterirrdischem MF wiedermal altintop geboten hat, speziell in den paar szenen in der ersten, dass ist so schwach, dafür gibts ansich kein halten mehr.

ich glaube ernsthaft, was ich schon seit wochen schreib, wir sind im tiefsten fall begriffen und spielen wie ein absteiger, wenn es so weitergeht, dann wird es gegen werder ein abstiegsendspiel. Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 19 Feb 2011 - 17:54

Auch beim Club gab es gestern Abend nichts zu holen für die Eintracht, deren freier Fall in der Tabelle immer bedrohlicher wird Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySo 20 Feb 2011 - 2:27

Dany69 schrieb:
naja, was soll man auch schreiben, man konnte zwar skibbe mal attestieren, das er mal zweien eine denkpause gegeben hat, allerdings war das ergebnis dasselbe.
was bin ich froh das wir am freitag, unsere im januar bestellten VIP_tickets für die löwen hatten.

ich hab mir die größte mühe gegeben bis jetzt nix zu sehen, was aber beim 0-1 leider nicht gelungen ist.
allle selbstkritik in allen ehren, so eine gurke, wie zum 0-1, darf keinem torhüter passieren. erst recht nicht in der situation, in der wir stecken.

der tabellenpßlatz ist derzeit auch nur augenwicherei. jetzt kommen auf allen fronten die wochen der wahrheit. nicht nur aus sge sicht.ab nächste woche gibts fast nur noch abstiegsduelle.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 17:34

bei dem ganzen mist zurzeit gibts doch nochmal eine mehr oder weniger erfreuliche nachricht . nikolov fällt wegen einer sehnenverletzung 6 wochen aus und damit ist vorerst wieder der weg frei für fährmann .
hoffen wir mal für den jungen das er sich nicht zu oft auszeichnen und vorallem nicht oft hinter sich greifen muss.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 18:28

Jerb schrieb:
bei dem ganzen mist zurzeit gibts doch nochmal eine mehr oder weniger erfreuliche nachricht . nikolov fällt wegen einer sehnenverletzung 6 wochen aus und damit ist vorerst wieder der weg frei für fährmann
ich habe gestern im hr die überschrift "weitere verletzte bei der eintracht" gelesen und gehofft "bitte nikolov" Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 260791

Jerb schrieb:
hoffen wir mal für den jungen das er sich nicht zu oft auszeichnen und vorallem nicht oft hinter sich greifen muss.
es hätte schon ein besserer zeitpunkt sein dürfen. nur bin ich mir recht sicher, viel schlechter wird er seine sache nicht machen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 14:54

Die nächsten beiden Spiele in der Liga gegen unmittelbare Tabellennachbarn werden nun entgültig den Weg weisen, den die Frankfurter Eintracht für den Rest der Saison gehen wird, das steht mal fest!
Was bei zwei Niederlagen mit Skibbe passieren würde, kann man nur vermuten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 26 Feb 2011 - 17:51

Das wird Morgen ein echtes Spitzenspiel, wohl gegen den Abstieg wohlgemerkt und das nicht zu knapp, bin mal gespannt, ob die endlich ihre Ladehemmung da vorne in den Griff bekommen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySo 27 Feb 2011 - 16:55

frankfurt spielt noch schlechter als ich es erwartet habe .
sie spielen wie absteiger und wenns hart kommt tun sie das noch Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 360107
sehe nichts von der gepriesenheit der anhänger hier
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySo 27 Feb 2011 - 17:27

2. liga ,frankfurt ist dabei *sing*
wie kann man bitte so lange gegen 10 mann spielen und sich dann so gottverdammt blöd anstellen .nach dem spiel heute zweifele ich nimmer dran das wir absteigen. weil wenn wir heute schon nicht gewinnen ,gegen wen sollen wir dann noch gewinnen? in der jetzigen verfassung schaffen wir doch nichtmal gegen lautern und pauli einen sieg .
und bei unserem glück hat dann auch die werderabwehr mal einen brauchbaren tag und wir werden aus dem stadion geschoßen .
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySo 27 Feb 2011 - 19:32

Um die Eintracht sollten die Fans spätestens seit heute Nachmittag mächtig Angst bekommen
Die verlieren nämlich nicht nur andauernd, sondern schießen einfach keine Tore mehr!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011 - 0:04

Jerb schrieb:
2. liga ,frankfurt ist dabei *sing*
ruhig blut...

Jerb schrieb:
wie kann man bitte so lange gegen 10 mann spielen und sich dann so gottverdammt blöd anstellen
was willst du der mannschaft vorwerfen? sie hat vor allem in der zweiten bis zum 0-1 super überlegen und dominant gespielt.

heute wollte der ball einfach nicht rein. was chancen Rolling Eyes
2cm weiter nach links beim schuss von gekas, der knoten ist geplatzt und dann geht der vfb garantiert unter...
war nicht, verloren, weiter gehts.

nach heute bin ich eher zuversichtlicher. endlichmal hat das nach fussball ausgesehen und ich habe die hoffnung das gegen lautern endlich mit gekas und ama begonnen wird. die beiden fand ich zusammen richtig stark alarm machend.

gegen lautern geht die bude rein, hundert prozentig
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011 - 14:38

Da spricht der Optimismus eines Eintracht Fans Wink
Klar hatten die eine ganze Menge Pech, aber das erzeugt halt keine Punkte.
Gegen Lautern muß aber jetzt wirklich gepunktet werden, ansonsten marschieren die schnurrstracks Richtung 16. Platz!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011 - 16:33

Was soll ich schreiben?? Shocked Paderborn wir kommen??
Oder doch eher, so ein schrott ala auf der leistung kann man aufbauen?? scratch

Es macht kein mut im moment,s elbst wenn das spiel gut war und alles gegen ein eigenes tor war, inkl. top leistung vom alu und der keeper.

irgendwie sieht das schon schwer dümmlich aus gegen 10 mann, dann noch vorallem das erste saudämliche tor zu bekommen und auch das zweite war da kaum besser, da tut mir an der stelle der ralf schon ein wenig leid. Neutral
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011 - 16:58

champ1969 schrieb:
Da spricht der Optimismus eines Eintracht Fans Wink
das hat nix mit optimismus oder gar was mit durchhalteparole zu tun. Das spiel war gut, der einsatz auch, torchancen gabs wie sand am meer, nur das ding wollt nicht rein. Wir können es auch sein lassen und treten zu den restlichen spielen erst gar nicht mehr an Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyDi 1 März 2011 - 15:03

man darf aber auch nicht vergessen das wir gegen eine mannschaft gespielt haben deren abwehrchef nach 15 min von platz geflogen ist und die in der folge fast nur hinten drin gestanden und auf einen glücklichen konter gehofft hat .
davor war außer kampf bei uns auch nicht grade viel zu sehen. und selbst danach war das spielerisch nicht grade eine offenbarung .zu schlechtes passspiel und ständig lange bälle nach vorne und schlechte flanken aus dem halbfeld .
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyDi 1 März 2011 - 23:05

JerzyPotz schrieb:
Wir können es auch sein lassen und treten zu den restlichen spielen erst gar nicht mehr an Rolling Eyes
Genau! Frankfurt steigt ab! Mike Skibbe ist der nächste Trainer, der fliegen wird...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyDi 1 März 2011 - 23:35

Mike Skibbe, noch nie davon gehört Laughing

Ich hab das Spiel am Sonntag gesehen und es war einfach unglaublich. Ich glaube ich habe noch nie ein solches Spiel gesehen. Das ging ja sowas von auf ein Tor und irgendwie war es wie verflucht, da war wie eine Mauer ums Tor.

Das man dann so verliert ist natürlich richtig bitter, aber da die Eintracht bald gegen Schalke spielt bin ich doch sehr zuversichtlich, dass sich das Blatt bald wendet. Das Spiel hat bewiesen, dass beide Teams die Qualität haben in der Liga zu bleiben. Bei der Eintracht hatte ich da nie Zweifel, beim VfB dafür die ganze Saison lang.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMi 2 März 2011 - 20:12

Dany69 schrieb:
Oder doch eher, so ein schrott ala auf der leistung kann man aufbauen?? scratch
wir haben es selbst in der hand.
das ist seit sonntag klar, es ist ein rießen kopfproblem. man konnte ja bei egal wem vorm tor die verzweiflung greifen. aber ich red mir das nicht schön, wenn der ball reingeht ist der knoten durchbrochen und ich bin auch davon überzeugt das es gegen lautern klappt.

am sonntag hat einfach alles gegen uns gepasst. bis hin zur gurke ullreich, der wohl sein bisherigen laufbahn höhepunkt erlebt hat.

Jerb schrieb:
davor war außer kampf bei uns auch nicht grade viel zu sehen. und selbst danach war das spielerisch nicht grade eine offenbarung .zu schlechtes passspiel und ständig lange bälle nach vorne und schlechte flanken aus dem halbfeld .
ist auch alles richtig, nur erwarte ich in der situation erstmal nicht mehr wie eben kampf, kampf und nochmals kampf.
ob die pässe und flanken sch@iße kommen interessiert mir auch erstmal eher beiläufig. wichtig war das mit ama und gekas zwei vorne drin gestanden haben und die bälle irgendwie haufenweiße im zentrum gelandet sind.

das dieses unsägliche 0-1 nicht grade ein goodie für die moral war und die eintracht hinterher nen angeschlagenen, ja fast schon ratlosen eindruck machte, liegt für mich in der situation begründet.

im großen und ganzen find ich AlBears analyse im stuttgart beitrag schon ganz gut und auch der vergleich zum HSV spiel find ich von ihm nicht unpassend gewählt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyDo 3 März 2011 - 0:42

bald gibt es wieder zwei frankfurter teams zu sehen auf dem tivoli affraid

das braucht zwar niemand aber gut ein ehemaliger erstligist lockt auch ein paar zuschauer mehr.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyFr 4 März 2011 - 6:38

bienchen04 schrieb:
Mike Skibbe, noch nie davon gehört Laughing

Ich hab das Spiel am Sonntag gesehen und es war einfach unglaublich. Ich glaube ich habe noch nie ein solches Spiel gesehen. Das ging ja sowas von auf ein Tor und irgendwie war es wie verflucht, da war wie eine Mauer ums Tor.

Das man dann so verliert ist natürlich richtig bitter, aber da die Eintracht bald gegen Schalke spielt bin ich doch sehr zuversichtlich, dass sich das Blatt bald wendet. Das Spiel hat bewiesen, dass beide Teams die Qualität haben in der Liga zu bleiben. Bei der Eintracht hatte ich da nie Zweifel, beim VfB dafür die ganze Saison lang.


Mangelnden Einsatz konnte man den Eintracht Spielern wahrlich nicht vorwerfen, das Tor war einfach wie vernagelt!
Aber es hilft alles nichts, es bleibt bei Null Punkten und um da unten raus zu kommen MÜSSEN sie wieder Tore schießen, ansonsten ist der freie Fall kaum auf zu halten!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyFr 4 März 2011 - 18:40

JerzyPotz schrieb:

wir haben es selbst in der hand.
das ist seit sonntag klar, es ist ein rießen kopfproblem. man konnte ja bei egal wem vorm tor die verzweiflung greifen. aber ich red mir das nicht schön, wenn der ball reingeht ist der knoten durchbrochen und ich bin auch davon überzeugt das es gegen lautern klappt.
Ja sicher konnte man das sehen und selbst ama, bei der riesenchance, wo der ball knappe 10 cm am tor vorbeirauscht, rauft sich schon die haare, da weisst du, das die jungs wissen um was es geht.

Es muss ein tor fallen egal wie, und durch wen, dann läuft alles wieder anders und die minuten zählerei hört endlich auf. Und wenn es ein eigentor ist.

JerzyPotz schrieb:

am sonntag hat einfach alles gegen uns gepasst. bis hin zur gurke ullreich, der wohl sein bisherigen laufbahn höhepunkt erlebt hat.

....das war der wahnsinn pur, ich weiß bis jetzt nicht, wie der das ding von gekas aus 6 metern halten konnte, das war wie von einem anderen stern.

das ist auch so ein punkt, ich find nicht, das man insgesamt bei all den chancen gekas groß nen vorwurf machen kann, er hat alles richtig gemacht. Und ich wette in der hinrunde wären es min. 2 buden durch ihn gewesen aber nun ist alles anders.

JerzyPotz schrieb:

ist auch alles richtig, nur erwarte ich in der situation erstmal nicht mehr wie eben kampf, kampf und nochmals kampf.
ob die pässe und flanken sch@iße kommen interessiert mir auch erstmal eher beiläufig. wichtig war das mit ama und gekas zwei vorne drin gestanden haben und die bälle irgendwie haufenweiße im zentrum gelandet sind.
Tja, nur frag ich mich dann, können wir auch mal von anfang an mit zwei solchen spielern auflaufen, ginge das mal????? Shocked

JerzyPotz schrieb:

das dieses unsägliche 0-1 nicht grade ein goodie für die moral war und die eintracht hinterher nen angeschlagenen, ja fast schon ratlosen eindruck machte, liegt für mich in der situation begründet.
...tja sicher war es das, aus heiterem himmel und in gänze sowas von passend zur situation. Ebenso die gurke zum null zwei, ich sag ja, armer ralf. Mad
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 19:01

Eindeutig zu wenig dieses 0-0 und abermals kein Tor geschossen Rolling Eyes
So langsam aber sicher wird es haarig für Skibbe und Co. Exclamation
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 19:23

Und es wird zurecht haarig für Skibbe. Ich kann seine Personalentscheidungen so ganz nicht verstehen. Letzte Woche mit Ama und Gekas im Sturm, in der 2. Hälfte, war das von der Eintracht ein ganz anderes Spiel, da war Zug zum Tor und alles und was passiert diese Woche: Skibbe fängt schon wieder mit einem Stürmer an. Irgendwann muss ich das doch mal erkennen, dass das nichts bringt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-