SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySo 19 Aug 2012 - 21:31

Ich konnte bisher nur den Spielbericht lesen. Laut dem waren wir am Anfang eigentlich klar überlegen mit gutem Zug nach vorne, ohne aber viel Torgefahr auszustrahlen.
Wenn du dann durch so einen blöden Fehler 1:0 in Rückstand gerätst und nur noch mit 10 Mann gegen einen Gegner spielen muss der sich hinten rein stellt, gut verteidigt und auf Konter spielt hast du eben die [zensiert] gezogen.
Wenn die "Abwehr" aber gegen einen Gegner wie Aue schon so in Bedrängnis gerät könnte es die nächsten Wochen bittere Niederlagen hageln bis sich die Abwehr gefunden hat.
Zumindest ist sicher das erstmal wieder Nikolov für Stabiliät sorgen soll. Trapp hat sich mit der roten Karte für die nächsten 1-3 Spiele aus der Mannschaft befördert.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySo 19 Aug 2012 - 21:39

Jerb schrieb:
Laut dem waren wir am Anfang eigentlich klar überlegen mit gutem Zug nach vorne, ohne aber viel Torgefahr auszustrahlen.
so war es dann auch ...

Jerb schrieb:
Wenn du dann durch so einen blöden Fehler 1:0 in Rückstand gerätst und nur noch mit 10 Mann gegen einen Gegner spielen muss der sich hinten rein stellt, gut verteidigt und auf Konter spielt hast du eben die [zensiert] gezogen.
nach dem elfer war dir richtung wie das spiel ausgeht irgendwie klar. das 2-0 war, wie auch das 3-0, klassische konter. von daher siehts heftiger aus wie es gewesen ist. jedenfalls kein zweites hoffenheim.

aber das wir anschließend kaum wirklich gefährliches zusammen gebracht haben war dann doch etwas ernüchternd.

Jerb schrieb:
Zumindest ist sicher das erstmal wieder Nikolov für Stabiliät sorgen soll. Trapp hat sich mit der roten Karte für die nächsten 1-3 Spiele aus der Mannschaft befördert.
also das übliche wie jede saison Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyDi 21 Aug 2012 - 13:28

war auch hochzeit daher hab ich null plan wie das spiel wirklich war,

aber wenn ich ne wahl hätte, vermute ich ähnlich zu dem, was beim argentinien spiel gelaufen ist, obwohl wahrscheinlich deutschland da noch mehr zug zum tor entwickelt hat und der unterschied darin besteht, dass dieses ein Pflichtspiel gegen einen zweitligisten war.

Schade schade, hätte ich mir anders vorgestellt, den saisonstart.

Was die neuesten transfers angeht, freu mich sher auf zambrano weil ich seit jahren auf ihn schau und in ihm richtig viel potenzial sehe und das schon seit schalke, schade nur das es ihn ständig wegebügelt hat.

Bei coemaha muss ich sagen, unglaublich, dann lieber gar keinen und noch eher mit friend im kader spielen. Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySa 25 Aug 2012 - 10:13

spiel eins und jede menge fragen zum start. die spannenste wird sein mit welchem personal sich die IV zusammensetzen wird.

geil finde ich ja das man wegen ein paar pfennig ewig lang wegen zambrano und anderson rumgezackert hat, somit kaum abstimmung vorhanden ist, dann fliegt man im pokal raus und alles was man "gespart" hat aus der hand gerieselt ist. jedenfalls rechne ich heute eben mit zambrano und anderson und das wäre wieder mal ein typische beispiel wie schnell aus ner guten vorbereitung der flattermann nach einer niederlage wird.

dann bin ich gespannt zu sehen wie sich occean gegen die abwehr von leverkusen behaupten kann. da darf gern ein paar prozentpunkte mehr kommen wie im pokal.

schafft es das mittelfeld sich technisch zu behaupten oder gibts doch wieder nur hohe flanken ins nichts?

und als letztes wird es interessant werden nach den blocksperren, welche vögel zu uns gesetzt werden. denke das es da innerhalb der fans schon zu spannungeen kommen kann, denn die lager sind doch zunehmend gespalten.

es gibt aber bereits einen höhepunkt vor dem spiel: endlich gibt es bei uns leckeres bier cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySa 25 Aug 2012 - 10:58

moin moin,

erstmal ist dein fragenkatalog ja nicht viel besser zu erläutern muss aber sagen, ich geh drauf noch nicht ein, will mich mal überraschen lassen.

Das spiel gegen bayer als solches find ich doch als nicht gerade gut zum auftakt, aber was will man machen kalender ist nunmal kalender.

Will auf jedne fall drum bitten, dass du ein bier für mich mittrinkst. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 36783

Frage noch von meiner seite, gibt ja derweil viel wind um die isenburger schneise, wie und was wird da in FFM selbst drüber berichtet, bzw. gesprochen???
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySa 25 Aug 2012 - 13:16

Dany69 schrieb:
Will auf jedne fall drum bitten, dass du ein bier für mich mittrinkst. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 36783
kann ich nicht versprechen Embarassed
meine vorfreude auf das kühle blonde ist fast größer wie auf das spiel. bin aber auch mal gespannt ob damit wieder eine preiserhöhung gibt, bzw. ob sie an der ausschankgröße gedreht haben.

Dany69 schrieb:
Frage noch von meiner seite, gibt ja derweil viel wind um die isenburger schneise, wie und was wird da in FFM selbst drüber berichtet, bzw. gesprochen???
ich versteh mal wieder nicht was es von eintracht seite zu bereden gibt. ein parkplatz soll eingestampft werden und neu aufgeforstet worden. das ding ist asbach uralt und ich warte eigentlich schon seit jahren das es endlich erfolgt. war von anfang an klar das aufgeforstet wird und die eintracht, so kommt es mir wieder mal vor, wollte das einfach aussitzen in der hoffnung das da gras drüber wächst und vergessen wird.

im zuge des neubaus sind bäume gefallen. weiß nicht wie das in anderen städten ist aber in FFM ist verankert das jeder baum der wegen baumaßnahmen fällt an anderer stelle in selber stückzahl ersetzt werden muss, was ich persönlich sehr gut finde.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySa 25 Aug 2012 - 19:18

Trink doch bitte zwei für mich mit,

denn einer muss für unseren freund kinnhöfer sein, hab das gefühl immer wenn der kommt da gibts sone entscheidungen wie die eben, wasn glück das ich nur auf der couch bin, bin selbst hier schon nicht mehr ruhig zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySa 25 Aug 2012 - 19:22

Lehmann hat es in der 1. Hälfte genau erkannt. Was wir da in der Defensive spielen ist teilweise Selbstmord. Und durch die unnötigen Ballverluste wird die taktische Ausrichtung noch gefährlicher.
Positiver Nebenaspekt der Spielweise ist natürlich das wir ein Übergewicht in der Offensive haben und uns so immer wieder sehr gute Chancen erspielen. Mindestens eine der 3 Großchancen hätte Meier mindestens machen müssen.
Über die Elfmetersituation müssen wir wohl nicht reden. Leno tritt Meier glasklar um und alles andere als Elfmeter ist die falsche Entscheidung. Es ist komplett unverständlich wie die Schiris das nicht sehen konnten.

Wenn wir offensiv noch ein bischen genauer spielen und in der Abwehr die dummen Fehler abstellen ist ein Sieg aber definitiv drin.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySa 25 Aug 2012 - 20:37

Das Spiel ist dem Titel "Topspiel des 1. Spieltages" gerecht geworden. Spektakel, schöner Fussball und Torchancen ohne Ende auf beiden Seiten.
Offensiv war das heute eine echte Steigerung zur letzten Saison und das wir uns da weiterentwickelt haben konnte man ja in der Vorbereitung teilweise schon sehen. Besonders Inui und Aigner konnten da heute überzeugen wobei Inui der weitaus auffälligere war. Wenn die beiden so weiterspielen wirds für die restlichen OM schwer in die Startelf zu kommen.
Occean konnte läuferisch überzeugen aber hat dafür 2 Großchancen liegen lassen. In Zukunft kann er von mir aus weniger laufen wenn er dafür öfters das Tor trifft.

In der Abwehr gings drunter und drüber und in Zukunft werden wir sicher auf Mannschaften treffen welche die Abwehrfehler und taktische Ausrichtung besser bestrafen als die Leverkusener heute. Um offensiv so spielen zu können ist es sicher nötig in der Abwehr offensiver und offener zu stehen. Aber am 1. Spieltag mit der Abwehr? Mutige Entscheidung von Veh und zum Glück ist sie aufgegangen.

Naja, 3 Punkte gegen Leverkusen. Wollen wir nicht zuviel meckern weil die 3 Punkte am Ende der Saison evtl noch wichtig werden können.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySa 25 Aug 2012 - 21:10

die überraschung ist perfekt frankfurt schlägt leverkusen.hät ich ihnen nicht zugetraut auch wenn ich ihnen ja ne sorgenfreie runde vorhergesagt habe(rang13) aber leverkusen ist ja schon ne hausnummer von daher mehr als gelunger eintand für die eintracht...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySa 25 Aug 2012 - 21:31

ich bin hoch zufrieden. das sah bis auf occean sehr gut aus, denn der hat zeuch liegen lassen ...

killer ist die neue getränke ausgabe. pro becher 2 euro pfand und eine sammelstelle zum abgeben. mir haben genervte einfach ihre kelche oben rein gesteckt.

zum hauptsächlichen: tolles spiel und ein hoch verdienter sieg. das was bayer abgeliefert hat war einfach schwach und die wenigen aktionen waren vom schiri gestützt.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySa 25 Aug 2012 - 21:43

JerzyPotz schrieb:


killer ist die neue getränke ausgabe. pro becher 2 euro pfand und eine sammelstelle zum abgeben. mir haben genervte einfach ihre kelche oben rein gesteckt.
Das ist ja schon fast wie Ende der 90er als man zum Becher noch eine Pfandmarke bekommen hat und wenn man die Pfandmarke beim Abgeben nichtmehr hatte haben sie den Becher zurückgenommen aber man hat sein Pfand nicht zurückbekommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySo 26 Aug 2012 - 8:01

Dany69 schrieb:
denn einer muss für unseren freund kinnhöfer sein, hab das gefühl immer wenn der kommt da gibts sone entscheidungen wie die eben, wasn glück das ich nur auf der couch bin, bin selbst hier schon nicht mehr ruhig zu bekommen.
mit verlaub, er ist ein @rschloch. ich kann mich an kein heimspiel unter seine leitung erinnern wo er uns nicht benachteiligt hat. das zieht sich seit dem wolfsburg spiel vor 4, 5 jahren. wenn du als schiri so nen elfer nicht gibst darfst du normal mindestens ein halbes jahr kein profispiel mehr leiten. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 310649

Jerb schrieb:
Lehmann hat es in der 1. Hälfte genau erkannt. Was wir da in der Defensive spielen ist teilweise Selbstmord.
man muss ja mal sehen das wir allein wegen dem späten zusammenstellen arge probleme in der IV haben. zambrano und anderson haben nicht ein spiel zusammen gespielt. dafür fand ich es echt ordentlich.

Jerb schrieb:
Offensiv war das heute eine echte Steigerung zur letzten Saison und das wir uns da weiterentwickelt haben konnte man ja in der Vorbereitung teilweise schon sehen.
das war das beste spiel seit mehr als 1 1/2 jahren. hohe pässe, flache pässe, flanken von außen im wechsel mit direkten zuspielen, super laufbereitschaft, da darf man am ersten spieltag auch gern mal über die schwächen in der abwehr hinweg sehen.

Jerb schrieb:
Occean konnte läuferisch überzeugen aber hat dafür 2 Großchancen liegen lassen. In Zukunft kann er von mir aus weniger laufen wenn er dafür öfters das Tor trifft.
deswegen war ich im und nach dem spiel auch etwas stinkig auf ihn. aber im ganzen doch auch von ihm ein ordentliches spiel und sein pass auf meier in der ersten hälfte ist eine völlig neue stürmerqualität in frankfurt.

Jerb schrieb:
Mutige Entscheidung von Veh und zum Glück ist sie aufgegangen.
freut mich sehr für ihn

Jerb schrieb:
Naja, 3 Punkte gegen Leverkusen. Wollen wir nicht zuviel meckern weil die 3 Punkte am Ende der Saison evtl noch wichtig werden können.
Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 7357

Jerb schrieb:
Das ist ja schon fast wie Ende der 90er als man zum Becher noch eine Pfandmarke bekommen hat und wenn man die Pfandmarke beim Abgeben nichtmehr hatte haben sie den Becher zurückgenommen aber man hat sein Pfand nicht zurückbekommen.
wenn das passiert wäre hätte ich sie vom stand hinten raus gezogen.
jedenfalls ehts so nicht. eine becher sammelstelle wo sich nach dem spiel die ganze grade trifft ist lächerlich. wir haben mal flotte 15 minuten wegen den kack bechern angestanden.

als bonbon oben drauf bekommt man das geld dann auch nicht ausbezahlt, sondern auf die karte geschrieben. die auswärtsfans werden sich doppelt freuen. Evil or Very Mad
was wirklich positiv für mich war das meine becher reihe so hoch gewesen ist das mir die leut ordentlich oben drauf gesteckt haben und ich am ende mal flotte 52 euro auf die karte gutgeschrieben bekommen hab Smile

was aber mal gar nicht geht sind die becher selbst. gekauft am bauchladen haben sie sogar noch einen deckel oben drauf. da kann ich vor dem stadion den zuschauern auch gleich ziegelsteine zum werfen in die hand drücken.

ach ja: natürlich gab es die preiserhöhung. jetzt sind wir schon bei 4 euro, plus pfand bei sechs was du für ein getränk wenigstens auf der karte haben musst pale
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySo 26 Aug 2012 - 10:35

JerzyPotz schrieb:

mit verlaub, er ist ein @rschloch. ich kann mich an kein heimspiel unter seine leitung erinnern wo er uns nicht benachteiligt hat. das zieht sich seit dem wolfsburg spiel vor 4, 5 jahren. wenn du als schiri so nen elfer nicht gibst darfst du normal mindestens ein halbes jahr kein profispiel mehr leiten. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 310649
...tja hat mich mein gefühl nicht getäuscht, mein auch gegen S04 wars mal der fall, als wir gemeinsam da waren.

Aber mal ehrlich der assi ist auch ne dumme s@u, wie fjortoft schon gesagt hat, aus 60 metern sieht der den ball aus, was fast unmöglich war aber aus 20 nicht den elfer, wie geht denn sowas.
Normal müsste das echt ein K.O. sein so ein ding, für beide.

Was ein glück für ihn und alle, dass das spiel ausging wie es ausging, in summe zwei tore und ne rote nicht erkannt, bzw. aberkannt zu bekommen, dass war schon hart.


JerzyPotz schrieb:
man muss ja mal sehen das wir allein wegen dem späten zusammenstellen arge probleme in der IV haben. zambrano und anderson haben nicht ein spiel zusammen gespielt. dafür fand ich es echt ordentlich.
Ich denke das problem war auch nicht wirklich die iv bis auf zwei drei wakler, problem war und ist eher dann der riesenzwischenraum bis zu den defensiven und dazu das hohe aufrücken der AV´s.

Aber das will ich auch sagen, das hat mir dennoch spaß gemacht da zuzusehen.

JerzyPotz schrieb:

das war das beste spiel seit mehr als 1 1/2 jahren. hohe pässe, flache pässe, flanken von außen im wechsel mit direkten zuspielen, super laufbereitschaft, da darf man am ersten spieltag auch gern mal über die schwächen in der abwehr hinweg sehen.
Ja wie ich sagte, es war ein riesenkick, insgesamt
bin ich auso froh, das die mannschaft sich selbst belohnt hat.

Inui fand ich grandios stark, pässe, dribblings abschlüße, auge da war alles dabei, aigner gut im abschluß aber sicher noch ausbaufähig.

JerzyPotz schrieb:
deswegen war ich im und nach dem spiel auch etwas stinkig auf ihn. aber im ganzen doch auch von ihm ein ordentliches spiel und sein pass auf meier in der ersten hälfte ist eine völlig neue stürmer qualität in frankfurt.
Ich fand ja das er so ab der 70. ziemlich durch wirkte.
Aber wie gesagt malen wir ihn noch nicht den chancentod auf die fahne, denn das wird auch noch werden.

Vorallem die ballsicherheit in hz eins mit dem riesenpass auf meier mein ich wars, das war klasse fußball auf engstem raum. Very Happy

Jerb schrieb:
Naja, 3 Punkte gegen Leverkusen. Wollen wir nicht zuviel meckern weil die 3 Punkte am Ende der Saison evtl noch wichtig werden können.
JerzyPotz schrieb:
Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 7357
Absolut und somit fürs erste raus aus dem ganz tiefen keller, wenn
nín absehbarer zeit noch was passendes dazu kommt.


JerzyPotz schrieb:
wenn das passiert wäre hätte ich sie vom stand hinten raus gezogen.
jedenfalls ehts so nicht. eine becher sammelstelle wo sich nach dem spiel die ganze grade trifft ist lächerlich. wir haben mal flotte 15 minuten wegen den kack bechern angestanden.
1 stelle, das iss schon arg wahnsinnig. welchen sinn soll der quark überhaupt haben, nochmehr künstlich geld erzielen????

JerzyPotz schrieb:
als bonbon oben drauf bekommt man das geld dann auch nicht ausbezahlt, sondern auf die karte geschrieben. die auswärtsfans werden sich doppelt freuen. Evil or Very Mad
was wirklich positiv für mich war das meine becher reihe so hoch gewesen ist das mir die leut ordentlich oben drauf gesteckt haben und ich am ende mal flotte 52 euro auf die karte gutgeschrieben bekommen hab Smile
Iss schon leicht bescheuert, denn wenn es danach geht, müsste ja tatsächlich jeder her gehen und seinen becher abgeben, damit er sein geld auf seine karte bekommt, aber so wird enden wie bei dir.................................. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 360107

Vorallem wie du sagst für Auswärtsfans noch blöder, die müssten somit gleich zweimal stehen.


JerzyPotz schrieb:
was aber mal gar nicht geht sind die becher selbst. gekauft am bauchladen haben sie sogar noch einen deckel oben drauf. da kann ich vor dem stadion den zuschauern auch gleich ziegelsteine zum werfen in die hand drücken.
auch somit, einen sinn weniger den man evtl. noch als halbwegs vernünftig einordnen könnte.
JerzyPotz schrieb:

ach ja: natürlich gab es die preiserhöhung. jetzt sind wir schon bei 4 euro, plus pfand bei sechs was du für ein getränk wenigstens auf der karte haben musst pale
wir waren schon bei 3,90 angekommen zuvor, oder??
So rechnet sich zumindest leichter im kopf............ study

Aber sag auch mal was positives, wie war denn das geschmackserlebnis???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySo 26 Aug 2012 - 10:55

verdienter sieg gegen zugegeben schwache leverkusener .......aber ich finde den kader besser als der des letzen jahres ....es wurden junge spieler verpflichtet ,für die die bl eine grosse chance ist ...und mit occean einer ,der bestimmt noch knipsen wird ...dazu lanig für den es glaube ich die letzte chance auf die bl ist ,der aber erfahrung besitzt.

wenn sie in der offensive noch etwas ruhiger und konzentrierter agieren und hinten kompakt stehen,dann denke ich kann da etwas wachsen.......wobei das hauptziel der klassenerhalt sein muss ....mir hat aigner und inui ganz gut gefallen dazu rode ,der ein guter werden kann.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySo 26 Aug 2012 - 11:02

vincenzo scifo schrieb:

...dazu lanig für den es glaube ich die letzte chance auf die bl ist ,der aber erfahrung besitzt.
jaja, er hat das tor gemacht, aber es ändert für mich noch nichts daran das ich ihn für ne gurke halte.

Aber das muss ich auch mal sagen, wir haben da noch ne bank, die lang nicht so breit war kommmt es mir vor, eben mit köhler am gestrigen tag, celozzi, lanig und und und, also nicht so schlecht, kittel ist ja auch noch da, nur ganz vorn.....da kommt nichts mehr.

vincenzo scifo schrieb:
..mir hat aigner und inui ganz gut gefallen dazu rode ,der ein guter werden kann.
Rode steht ohnehin ausser konkurrenz, zumindest bei mir, drum schreib ich das schon gar nicht mehr. Smile

Wer mir aber auch super gefallen hat war ocipka, hätte nicht gedacht das der so zug nach vorn entwickelt und rennt wie ein tier.

Aja, nachtrag noch, Trapp hat einen super soliden und sicheren einstand gehabt, fand ich sehr gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySo 26 Aug 2012 - 11:12

vincenzo scifo schrieb:
Dany69 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

...dazu lanig für den es glaube ich die letzte chance auf die bl ist ,der aber erfahrung besitzt.
jaja, er hat das tor gemacht, aber es ändert für mich noch nichts daran das ich ihn für ne gurke halte.

Aber das muss ich auch mal sagen, wir haben da noch ne bank, die lang nicht so breit war kommmt es mir vor, eben mit köhler am gestrigen tag, celozzi, lanig und und und, also nicht so schlecht, kittel ist ja auch noch da, nur ganz vorn.....da kommt nichts mehr.

vincenzo scifo schrieb:
..mir hat aigner und inui ganz gut gefallen dazu rode ,der ein guter werden kann.
Rode steht ohnehin ausser konkurrenz, zumindest bei mir, drum schreib ich das schon gar nicht mehr. Smile


Wer mir aber auch super gefallen hat war ocipka, hätte nicht gedacht das der so zug nach vorn entwickelt und rennt wie ein tier.

Aja, nachtrag noch, Trapp hat einen super soliden und sicheren einstand gehabt, fand ich sehr gut. Very Happy


lanig ist für mich auch nicht der spieler ....aber vielleicht kann er es ja schaffen in einer jungen mannschaft nochmal eine saison zu spielen ,die keiner von ihm erwartet.......das tor ist dabei uninteressant ...oft blühen gurken auf wenn sie in einem team der erfahrene sind.....und glauben dass sie führen können Very Happy als wenn sie wissen ich bin eh nur mitläufer in einem team und mich nimmt keiner wahr......
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySo 26 Aug 2012 - 11:13

Was ist das enzo?? scratch



Edit, habs nun gefunden und sichtbar gemacht....... Smile


Zuletzt von Dany69 am So 26 Aug 2012 - 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySo 26 Aug 2012 - 11:14

Dany69 schrieb:
Was ist das enzo??

verwirrend Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 360107 sorry
lanig ist für mich auch nicht der spieler ....aber vielleicht kann er es ja schaffen in einer jungen mannschaft nochmal eine saison zu spielen ,die keiner von ihm erwartet.......das tor ist dabei uninteressant ...oft blühen gurken auf wenn sie in einem team der erfahrene sind.....und glauben dass sie führen können als wenn sie wissen ich bin eh nur mitläufer in einem team und mich nimmt keiner wahr......
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySo 26 Aug 2012 - 11:18

Also ich fand Leverkusen gar nicht sooo schwach, wie viele hier schreiben. Im gegenteil: Wie sagt man so schön "reifere Spielanlage". In Hälfte eins hätten die den Sack zumachen müssen, bei dem Frankfurter Harakiri-Fußball. Dann haben die ohne Not das Spiel aus der Hand gegeben.
Umso höher ist der Frankfurter Erfolg einzuordnen - das sie das Spiel gedreht haben ist aller Ehren wert (auch wenn es mir schwer fällt, die zu loben).

Zu Kinhöfer: Schwache Leistung, aber er hat auch Leverkusen einmal benachteiligt (Schürrle wäre durch gewesen). Der Elfer war einer - allerdings fand ich auch, dass der Ball vor der Rode-Hereingabe im Aus war.

Zu Oczipka - das ist echt ein Flügelflitzer, der war bei Pauli vor eineinhalb Jahren schon eine Granate, leider dann die halbe Rückrunde verletzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySo 26 Aug 2012 - 11:23

asamiro schrieb:
Also ich fand Leverkusen gar nicht sooo schwach, wie viele hier schreiben. Im gegenteil: Wie sagt man so schön "reifere Spielanlage". In Hälfte eins hätten die den Sack zumachen müssen, bei dem Frankfurter Harakiri-Fußball. Dann haben die ohne Not das Spiel aus der Hand gegeben.
Umso höher ist der Frankfurter Erfolg einzuordnen - das sie das Spiel gedreht haben ist aller Ehren wert (auch wenn es mir schwer fällt, die zu loben).

Zu Kinhöfer: Schwache Leistung, aber er hat auch Leverkusen einmal benachteiligt (Schürrle wäre durch gewesen). Der Elfer war einer - allerdings fand ich auch, dass der Ball vor der Rode-Hereingabe im Aus war.

Zu Oczipka - das ist echt ein Flügelflitzer, der war bei Pauli vor eineinhalb Jahren schon eine Granate, leider dann die halbe Rückrunde verletzt.

der ball von rode war klar im aus .............
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySo 26 Aug 2012 - 14:30

Dany69 schrieb:
...tja hat mich mein gefühl nicht getäuscht, mein auch gegen S04 wars mal der fall, als wir gemeinsam da waren.
immer. wenn er leitet geht immer irgendwas schwerwiegendes schief Shocked

Dany69 schrieb:
Aber mal ehrlich der assi ist auch ne dumme s@u, wie fjortoft schon gesagt hat, aus 60 metern sieht der den ball aus, was fast unmöglich war aber aus 20 nicht den elfer, wie geht denn sowas.
hab mir das spiel aufgenommen und heut morgen nochmal gesehen.
enge kiste mit dem aus und schade um die gute kombination. kann man denke ich so geben. wenn enzo aber von klar spricht wunderts doch.

Dany69 schrieb:
Ich denke das problem war auch nicht wirklich die iv bis auf zwei drei wakler, problem war und ist eher dann der riesenzwischenraum bis zu den defensiven und dazu das hohe aufrücken der AV´s.
das dürfte auch eine folge dessen sein das mit den beiden neuen kaum bindung zwischen den einzelnen bereichen ist.

Aber das will ich auch sagen, das hat mir dennoch spaß gemacht da zuzusehen.

Dany69 schrieb:
Absolut und somit fürs erste raus aus dem ganz tiefen keller, wenn ín absehbarer zeit noch was passendes dazu kommt.
das nächste heimspiel ist gegen den HSV. da muss zählbares bei raus kommen, ansonsten ist der überraschungserfolg gleich wieder aufgelöst.

Dany69 schrieb:
welchen sinn soll der quark überhaupt haben, nochmehr künstlich geld erzielen????
nachhaltigkeit und umweltbewusste wiederverwertung.
das damit ne neue baustelle aufgemacht wird scheint wohl keinen dabei zu interessieren.

Dany69 schrieb:
Vorallem wie du sagst für Auswärtsfans noch blöder, die müssten somit gleich zweimal stehen.
pass mal auf, da gibt es ne bessere kombi. gästefan stellt sich an nachdem er zuvor seine karte abgegeben hat und steht dann leicht blöd vor dem bechertyp weil der ne karte zum geld draufladen brauch Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 599816

Dany69 schrieb:
wir waren schon bei 3,90 angekommen zuvor, oder??
So rechnet sich zumindest leichter im kopf............ study
ja. 3,90 auf 4,00 euro.

Dany69 schrieb:
Aber sag auch mal was positives, wie war denn das geschmackserlebnis???
lecker. aus dem fass ist es wirklich gut.

vincenzo scifo schrieb:
dazu rode ,der ein guter werden kann.
er muss ein guter werden auch um die formel aufzulösen nationalmannschaft ohne frankfurter = kein titel Wink

Dany69 schrieb:
Aber das muss ich auch mal sagen, wir haben da noch ne bank, die lang nicht so breit war kommmt es mir vor, eben mit köhler am gestrigen tag, celozzi, lanig und und und, also nicht so schlecht, kittel ist ja auch noch da, nur ganz vorn.....da kommt nichts mehr.
das ist mir im stadion gar nicht so bewusst gewesen, sondern eher heut früh beim noch mal sehen. ja hinten dran wirkt das dichter und auch besser wie in den vorjahren.

Dany69 schrieb:
Wer mir aber auch super gefallen hat war ocipka, hätte nicht gedacht das der so zug nach vorn entwickelt und rennt wie ein tier.
mein bisheriger top ist celozzi. beim freundschaftsspiel in mannheim kam er auch in der zweiten rein und hat brutal viel dampf ins spiel gebracht mit seinen flügelläufen und seinen flanken. die übrigens erste sahne gewesen ist. der hat sie geschlagen, ich dann "der kommt, der kommt", er kam und wie und nur noch jubel Smile .
wie lanig da auch hoch ist zum ball war richtig stark.

asamiro schrieb:
Also ich fand Leverkusen gar nicht sooo schwach, wie viele hier schreiben. Im gegenteil: Wie sagt man so schön "reifere Spielanlage".
aber haben auch unreif in ihrer spielanlage gewirkt. vor allem bin ich überrascht das bayer selbst nach dem rückstand nicht wieder umschalten konnte.

asamiro schrieb:
Zu Kinhöfer: Schwache Leistung, aber er hat auch Leverkusen einmal benachteiligt (Schürrle wäre durch gewesen). Der Elfer war einer - allerdings fand ich auch, dass der Ball vor der Rode-Hereingabe im Aus war.
der nicht gegebene elfer kam für die eintracht aber zur unzeit.
und wenn er elfer gibt muss leno mit rot gleich raus, denn wenn das keine notbremse gewesen ist weiß ich nicht was da sonst noch kommen muss. ich verstehe nicht wie das der schiri ni9cht sehen konnte. manchmal ist man sich im stadion ja nicht so sicher, aber gestern war das für uns selbst aus 140 metern luftlinie ne glasklare sache.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 27 Aug 2012 - 16:01

die stimmung kocht wegen den sch@iß becher pfandsystem.
Empörung über neue Becher Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 78612

wenn der schorch vom caterer davon spricht es hätte genug rücknahmestationen gegeben ist das ver@rschung des kunden. das wird so nicht lang gut gehen, denn so wie der mensch halt funktioniert, das wird einfach zur folge haben das ganze viele ihr bier eben nicht mehr im stadion trinken werden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 27 Aug 2012 - 16:09

Ach du Sch@isse, hatte bislnag durch deine beiträge noch nicht erkennen können, dass zu allem überfluß man nicht einmal mehr die leeren becher gegen volle tauschen kann am kiosk, dachte lediglich die rückgabe zum ende sei separiert worden, das amcht es ja tatsächlich noch schlimmer. Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 27 Aug 2012 - 16:24

Dany69 schrieb:
Ach du Sch@isse, hatte bislnag durch deine beiträge noch nicht erkennen können, dass zu allem überfluß man nicht einmal mehr die leeren becher gegen volle tauschen kann am kiosk
ich dachte das sei klar gewesen als ich geschrieben habe das ich für knapp 50 euro becherpfand zurück gegeben habe Rolling Eyes

mein du kennst ja ein wenig mein total ausgeglichenes gemüt ( Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 360107 ) und ich war beim ersten mal fast soweit ihnen am stand an die gurgel zu springen, als sie meinte kein austausch, nur frischbier mit frischen pfandeinsatz Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 599816
mein wie oft soll ich mich denn noch irgendwo im stadion wo anstellen? fängt schon damit an das du dich anstellst um geld aufzuladen damit überhaupt was gekauft werden kann, dann stellst du dich an um getränke zu holen, jetzt soll man sich noch für die kack becher anstellen und als oberbrüller wird das becherpfand auf die karte geladen und wenn ich das in cach haben möchte darf ich mich jetzt auch noch ein viertes mal anstellen um es auszahlen zu lassen. haben die leut sie eigentlich noch alle im hirn?

was wirklich der gipfel ist wenn der vogel erzählt es hätte genug rücknahmestellen gegeben. aha, eine auf ner ganzen gegengraden für geschätzte 15.000 leut ist also ausreichend? das möcht ich dann mal erleben wenn die hütte mit 51.500 ausverkauft ist. kannst mir glauben, ich war nicht der einigste der soooo nen hals hatte.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 27 Aug 2012 - 19:51

Laut Sportal sollen wir an Ramos von Hertha dran sein. Geplant ist aber nur eine Leihe und kein Kauf was Hertha wohl nicht will da sie Ramos nächstes Jahr dann wohl wieder auf der Gehaltsliste haben. Und 1 Mio Gehalt ist für die Hertha ( und wohl auch für uns ) zuviel.
Im Grunde wäre das kein schlechter Transfer weil wir noch einen Stürmer brauchen und Ramos gezeigt hat das er auch 1. Liga kann. 1 Mio Grundgehalt ist er mir dann aber auch nicht wert.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 27 Aug 2012 - 21:46

Jerb schrieb:
...und Ramos gezeigt hat das er auch 1. Liga kann...
Alle 300 Minuten ein Tor finde ich persönlich nicht sonderlich prickelnd. Nach 3 Jahren bringt er bis auf das tägliche Hallo zudem fast kein Wort Deutsch heraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-