SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptyFr 11 März 2011 - 17:01

champ1969 schrieb:
Veh ist seiner Entlassung mit Sicherheit zuvor gekommen, das ist richtig, hatte von Anfang an auch das Gefühl, das der nicht dort hin passt!
Es gibt eigentlich nur einen, der dort ordentlich aufräumen könnte, und das wäre Magath wenn er bei Schalke rausfliegt, die Frage wird nur sein, ob sie ihn in Hamburg auch mit so viel Macht ausstatten werden wie auf Schalke und bei den Wölfen zuvor.

magath war beim hsv ein grosser a ls spieler ,danach ist er gescheitert beim hsv.
magath ist seit seiner zeit bei bayern machtbesessen und das schadet auf dauer jedem verein .
beim hsv würde er scheitern denke ich und ich möchte ihn auch nicht unbedingt beim hsv.

mir wäre ein trainer lieb der auch mit den spielern kommuniziert dutt wäre zb einer .

aber es wird schwer einen guten trainer zu finden für den hsv ,bin mal gespannt was sich tut.
sollte der hsv in bayern verlieren ,denke ich sind vehs zeiten schon vorher beendet.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySa 12 März 2011 - 17:49

Das war Arbeitsverweigung in Vollendung, was die Hamburger da bei uns geboten haben Rolling Eyes
Bin mir nicht sicher, das A. Veh überhaupt in den Mannschaftsbus steigen wird für die Rückfahrt nach Hamburg (oder fliegen sie gar?).
Da geht es ja in der Abwehr schlimmer zu als bei uns "in besten Zeiten"!
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySa 12 März 2011 - 17:58

bei den hamburgern gehts nicht nur in der führungsebene sondern auch sportlich drunter und drüber .ich denke frank rost hat die situation beim hsv nach dem spiel gut zusammengefasst .
mal kucken ob sie ihm wieder eine geldstrafe aufdrücken dafür das er die wahrheit gesagt hat.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySa 12 März 2011 - 18:08

Das wäre für mich ein Sinnbild von Chaos schlechthin, wenn er dafür auch noch bezahlen müßte, denn da stimmte jedes Wort von!
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySa 12 März 2011 - 21:59

AlBaer schrieb:
asamiro schrieb:
Oh nein, beim HSV gibt es derzeit nur Baustellen:
a) Vorstandschef (Hoffmann geht spätestens im Dezember)
b) Trainer (Veh hat seinen Abgang zum Sommer erklärt)
c) Spieler (acht Verträge laufen aus/wer kommt neu?)
d) Image (bei den Fans, bei Sponsoren - das ist erst einmal dahin...)
Hier wird aber ordentlich übertrieben...

Na, findest Du immer noch, dass das übertrieben war?
Das war doch ein Offenbarungseid heute nachmittag.
Wer soll diese Truppe denn aufrichten?
Ein Trainer, der spätestens im Sommer (wahrscheinlich aber schon morgen) weg ist? Ein Sportchef, der da ist, aber schon jetzt, bzw. schon immer enteiert war? Der neue Sportchef, der erst im Sommer kommt? Ein Vorstandschef, der Ende des Jahres aufhört? Die Fans, die wirklich die Schnauze voll haben?
Uwe Seeler?

Wie Rost schon sagte, alles wird immer nur halbgar, halbherzig gemacht. Nur Wischiwaschi-Lösungen.
Die Drobny-Nummer ist genauso undurchdacht gewesen wie die bei van Nistelrooy, den man parout nicht ziehen lassen wollte. Hätte man besser getan, dann hätte es noch Geld gegeben und man hätte Gehalt gespart. Nein, man zwang ihn zu bleiben. Weil man glaubte, dass der aus Dankbarkeit noch ganz ganz viele Tore schießt?
Trochowski - warum ließ man den nicht im Winter weg?
Jarolim - warum wurde der plötzlich abgesägt?
Von der peinlichen Rasenverleger-Nummer ganz zu schweigen...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySa 12 März 2011 - 22:22

@ asamiro : die farce mit sammer hast vergessen. beim hsv laufen einfach zuviele leute rum die keine ahnung haben aber davon haben sie wirklich eine menge .
das mit den spielerverträgen ist ja auch wieder so eine nummer. da laufen unzählige spielerverträge aus und kein schwein kümmert sich drum.
und wenn veh morgen nimmer trainer ist frage ich mich welcher trainer so schmerzfrei ist und sich den sauhaufen antut.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySa 12 März 2011 - 22:24

Jerb schrieb:
und wenn veh morgen nimmer trainer ist frage ich mich welcher trainer so schmerzfrei ist und sich den sauhaufen antut.
skibbe Shocked

Hamburger SV - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySa 12 März 2011 - 22:42

aber skibbe fliegt doch erst nächste woche nach der neiderlage gegen pauli raus. was machen die hamburger 1 woche ohne trainer? Very Happy
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySa 12 März 2011 - 23:05

asamiro schrieb:
Na, findest Du immer noch, dass das übertrieben war?
Das war doch ein Offenbarungseid heute nachmittag...
Ja, bin immer noch der Meinung, das es übertrieben ist.

Was den Offenbarungseid angeht, es war zuerst mal eine Niederlage beim Deutschen Meister - 6:0 ist sicherlich ein wenig sehr hoch. Nach dem 0:2 war die Luft eben einfach raus. Da kommt dann wieder mein Lieblingsspruch, Lieber ein mal 0:6 als 6 Mal 0:1. Jetzt heißt es Ärmel hoch und die Kölner und die Hoffenheimer schlagen. Danach wird die Tendenz zu erkennen sein. Sehe bei den restlichen Spielen nämlich keines, wo ich den Hamburgern keine Chance geben würde.

Was ich aber wiederum nicht sehe, das die Mannschaft noch mit dem Trainer zusammenarbeiten kann und will. Ich persönlich habe schon nicht verstanden, warum ihn der HSV nicht nach der PK vorm Bayernspiel fristlos vor die Tür gesetzt hat. Die Aussagen, das alle Spieler des HSV Charakterlos sind, wäre für mich nicht akzeptabel - selbst wenn es die Wahrheit sein sollte.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 0:07

ganz ehrlich auch wenn ich jetzt bei den hsv-fans unbeliebt mache aber es gibt wohl derzeit weltweit!!!keinen club der sich lächerlicher macht als der hsv.sportlich steht zwar der ein oder andere renommierte club noch schlechter da als die hamburger aber trotzdem wird man aller voraussicht nach wieder europa verpassen obwohl der etat wie immer einer der höchsten ist der bundeslig.hoffman ist weg reinhardt bald auch veh wohl auch schon sehr bald ok das sind köpfe die ihre unfähigkeit nachdrücklich bewiesen haben und das torso das der hsv in der außendarstellung abgibt ist nicht mehr feierlich.jeder gegen jeden.das 0:6 heute war der absolute tiefpunkt und die gräben innerhalb des vereins werden somit noch tiefer werden Shocked
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 3:56

Gibt es nicht?
Und was ist mit den Schalkern und die vorzeitige Trennung von Magath trotz sportlicher Erfolge? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 10:17

das gute an dem 0 -6 war einfach nur dass ,man konnten sehen was dort für ein charakterloses team agiert.
und das hat nichts mit dem was drumherum passiert zu tun .
ich finde dieses ausreden bieten immer lächerlich .
die spieler sind profis und müssen leistung auf dem platz bringen nichts anderes.
da muss es egal sein wer präsident ,trainer oder was weiss ich manager oder sportchef ist.
klar läuft im umfeld sehr viel falsch ,aber bitte ist es im moment nicht bei einigen teams so.
und so ein 6-0 ist schnell passiert davon können einige ein lied singen.
mann braucht doch nur das 0-4 von hannover in köln als vergleich zu nehmen.
ich habe nicht gesehen dass köln überlegen war.

und witzigerweise kann man die el immer noch erreichen.
man solllte die saison zu ende bringen und danach tabula rasa betreiben und mit einem vernünftigen konzept und kader in die neue saison gehen.
ansonsten bleibt man weiterhin nur der schlafende riese.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 10:40

veh wurde erwartungsgemäß rausgeworfen. wirklich traurig wird er über die entscheidung wohl nicht sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 12:48

Jerb schrieb:
veh wurde erwartungsgemäß rausgeworfen. wirklich traurig wird er über die entscheidung wohl nicht sein.

er nicht nur macht der hsv wieder punkte in sachen peinlichkeit .
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 12:57

Als ob der HSV in der Peinlichkeitsskala noch Punkte benötigen würde, dort ist der HSV schon seit Jahren einmalige Spitze! Ganz ehrlich egal ob Vorstand, "Sportchef" Wink *haha* oder Mannschaft alle in ihren Bereichen absolutes Unterhaltungsprogramm, über St. Pauli lacht die Sonne, über Hamburg die ganze Welt! Smile


Zuletzt von Formel_Kimi am So 13 März 2011 - 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 13:10

Formel_Kimi schrieb:
Also ob der HSV in der Peinlichkeitsskala noch Punkte benötigen würde, dort ist der HSV schon seit Jahren einmalige Spitze!
was mir schon weider zahnschmerzen schenckt ist die ankündigung von reinhardt, das die aussagen von rost konsequenzen haben werden.

also, da muss man sich mal einig werden was man will.
einen spieler der auch mal dinge in der öffentlichkeit anspricht oder, doch lieber einen der seinen mund hält.
zumal ich in den aussagen wenig falsches heraus höre und er dazu durchaus selbstkritisch mit der situation um ihn und drobny umgeht.

extrem großartig find ich ja den seitenhieb auf hoffmann, den auslaufenden verträgen und dem urlaub machen. in der tat, da fällt einem nix mehr dazu ein. das zeigt das manche das gefühl für die situation verloren haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 13:16

Formel_Kimi schrieb:
Als ob der HSV in der Peinlichkeitsskala noch Punkte benötigen würde, dort ist der HSV schon seit Jahren einmalige Spitze! Ganz ehrlich egal ob Vorstand, "Sportchef" Wink *haha* oder Mannschaft alle in ihren Bereichen absolutes Unterhaltungsprogramm, über St. Pauli lacht die Sonne, über Hamburg die ganze Welt! Smile

das möchte ich nicht so stehen lassen ,da kommt noch der fc hollywood bayern .
rummenigges aussagen ,dazu noch das jk und van gaal theater.usw vom torwarttheater mal ganz abgesehen ,rensing zeigt in köln was er kann.
und ob die welt lacht oder nicht tut nichts an der tatsache ,das sich einiges ändern muss.


Zuletzt von vincenzo scifo am So 13 März 2011 - 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 13:17

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Also ob der HSV in der Peinlichkeitsskala noch Punkte benötigen würde, dort ist der HSV schon seit Jahren einmalige Spitze!
was mir schon weider zahnschmerzen schenckt ist die ankündigung von reinhardt, das die aussagen von rost konsequenzen haben werden.

also, da muss man sich mal einig werden was man will.
einen spieler der auch mal dinge in der öffentlichkeit anspricht oder, doch lieber einen der seinen mund hält.
zumal ich in den aussagen wenig falsches heraus höre und er dazu durchaus selbstkritisch mit der situation um ihn und drobny umgeht.

extrem großartig find ich ja den seitenhieb auf hoffmann, den auslaufenden verträgen und dem urlaub machen. in der tat, da fällt einem nix mehr dazu ein. das zeigt das manche das gefühl für die situation verloren haben.

rost ist der einzige der immer klartext spricht ,aber muss sich dann von so ner pfeiffe wie reinhardt zurechtweisen lassen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 14:03

was soll da jetzt großartiges passieren außer einer suspendierung oder einer geldstrafe .und beides kann ihm mal getrost am [zensiert] vorbeigehen weil er nächste saison eh nimmer bei hsv spielen wird auf die eine oder andere weise .
da eine geldstrafe auszusprechen könnte eh nach hinten losgehen. wenn rost der vereinsführung nochmal ordentlich einen reindrücken will akzeptiert er die geldstrafe nicht und droht mit dem arbeitsgericht . auf der einen seite wärs ihm zuzutrauen aber ich glaube nicht das er sowas tun würde weils noch mehr unruhe in den verein bringt und er ja genau das nicht will.
recht hat er auf jeden fall und wenn man schon geldstrafen wegen vereinsschädigendem verhalten verhängt müsste die komplette vereinsführung 1 jahr lang umsonst arbeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 14:04

Das war irgendwie eine klare Sache, das Veh nun doch vorzeitig den HSV verlassen muß, ich denke da werden vor Saisonende noch ein oder zwei Trainer folgen.
Bin mal gespannt, wer es nun richten soll in diesem führungslosen Club, der es noch nicht einmal schafft, sich um einen schlagkräftigen Kader für die nächste Saison zu kümmern bei 16 auslaufenden Verträgen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 14:55

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Als ob der HSV in der Peinlichkeitsskala noch Punkte benötigen würde, dort ist der HSV schon seit Jahren einmalige Spitze! Ganz ehrlich egal ob Vorstand, "Sportchef" Wink *haha* oder Mannschaft alle in ihren Bereichen absolutes Unterhaltungsprogramm, über St. Pauli lacht die Sonne, über Hamburg die ganze Welt! Smile

das möchte ich nicht so stehen lassen ,da kommt noch der fc hollywood bayern .
rummenigges aussagen ,dazu noch das jk und van gaal theater.usw vom torwarttheater mal ganz abgesehen ,rensing zeigt in köln was er kann.
und ob die welt lacht oder nicht tut nichts an der tatsache ,das sich einiges ändern muss.

Rensing konnte es in München nicht umsetzen, dass Erbe von Kahn hat ihm den Hals gebrochen, an der Aufgabe wäre nahezu jeder junge Torhüter kaputt gegangen! Da war Bayern zu blauäugig, aber in der Vergangenheit hat Bayern zu oft Talente zu früh hochgelobt Kroos musste auch erst wieder in Leverkusen geerdet werden, Schweinsteiger hat !erst! unter van Gaal seine wahre Bestimmung gefunden! Traurig aber wahr, zum Glück hat Bayern daraus seine Schlüsse gezogen und leiht jetzt regelmäßig seine Rohdiamanten aus egal ob Alaba oder Ekici (der eine gute Saison spielt in Nürnberg)! Natürlich trifft Rummenigge nicht immer den Nerv der Zeit! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 15:38

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Als ob der HSV in der Peinlichkeitsskala noch Punkte benötigen würde, dort ist der HSV schon seit Jahren einmalige Spitze!

das möchte ich nicht so stehen lassen ,da kommt noch der fc hollywood bayern .
im grunde kann man derzeit die ganzen sticheleien derzeit auch mal einstellen. die ppsitiven saisonerscheinungen werden förmlich erdrückt von den vereinen wo die k@cke sowas von am dampfen ist, das man kaum noch durchblickt.

egal ob frankfurt, hamburg, bremen, münchen, schalke, stuttgart, oberall brennts auf die ganz eigene art bis unter das stadion dach. souverän wirkt mir dabei keiner so richtig.
so blöd sich das lesen mag, mit abstrichen vielleicht bremen, denn die lassen sich im eigenen kern nicht vom kurs abbringen, egal wer da von außen den vorsänger macht. aber ansonsten weiß ich grad nicht einzuordnen wer das unangenehmere bild abgibt Rolling Eyes

gegen all die vereine wirkt die hertha der vorsaison wie ein streichelzoo
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 15:48

Hamburger SV - Seite 4 7357

Bei uns hat hier doch jeder irgendwie seine eigene Leiche im Keller. Ich würde aber mal behaupten, dass die meisten das so auch akzeptieren, während ein Herr enzo den HSV über alles hebt...

Was soll ich den schreiben als Schalke Fan, wo innerhalb der Mitglieder zu Protestatkionen gegen die Ultras, also die eigenen Mitglieder aufgerufen wird und sich die Fans in zwei Lager spalten, während diese Demontage von Magath aufs äußerste peinlich ist und dem ganzen Unvermögen die Krone aufsetzt?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 15:53

bienchen04 schrieb:
während ein Herr enzo den HSV über alles hebt...
gut, das muss dann so auch nicht sein, denn das machts nicht besser Rolling Eyes

ich hab allerdings hier den eindruck das jeder sein süppchen auf seine art schon einzuschätzen weiß. enzo ist ja auch weit weg davon irgendwas schön zu schreiben.

wie gesagt, in jeder region fackelts, halt überall auf anderem niveau. was wäre ich beim blick auf den tabelnstand froh um die sorgen in hamburg oder münchen Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 17:35

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Als ob der HSV in der Peinlichkeitsskala noch Punkte benötigen würde, dort ist der HSV schon seit Jahren einmalige Spitze!

das möchte ich nicht so stehen lassen ,da kommt noch der fc hollywood bayern .
im grunde kann man derzeit die ganzen sticheleien derzeit auch mal einstellen. die ppsitiven saisonerscheinungen werden förmlich erdrückt von den vereinen wo die k@cke sowas von am dampfen ist, das man kaum noch durchblickt.

egal ob frankfurt, hamburg, bremen, münchen, schalke, stuttgart, oberall brennts auf die ganz eigene art bis unter das stadion dach. souverän wirkt mir dabei keiner so richtig.
so blöd sich das lesen mag, mit abstrichen vielleicht bremen, denn die lassen sich im eigenen kern nicht vom kurs abbringen, egal wer da von außen den vorsänger macht. aber ansonsten weiß ich grad nicht einzuordnen wer das unangenehmere bild abgibt Rolling Eyes

gegen all die vereine wirkt die hertha der vorsaison wie ein streichelzoo

so kann ich das unterschreiben Hamburger SV - Seite 4 537428
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 17:42

bienchen04 schrieb:
Hamburger SV - Seite 4 7357

Bei uns hat hier doch jeder irgendwie seine eigene Leiche im Keller. Ich würde aber mal behaupten, dass die meisten das so auch akzeptieren, während ein Herr enzo den HSV über alles hebt...

Was soll ich den schreiben als Schalke Fan, wo innerhalb der Mitglieder zu Protestatkionen gegen die Ultras, also die eigenen Mitglieder aufgerufen wird und sich die Fans in zwei Lager spalten, während diese Demontage von Magath aufs äußerste peinlich ist und dem ganzen Unvermögen die Krone aufsetzt?

bienchen du schaffst es einfach nicht das zu lesen und zu verstehen was ich schreibe .
gerade du mit deinen schalkern ,der chaos club der letzten 30 jahre überhaupt.

ich hebe den hsv über keinen und betone selbst oft genug was da für ein mist läuft.
nur stört es mich wenn immer störfeuer von clubs kommen ,die nicht besser oder sogar schlimmer sind wie zb schalke.
was da abgeht momentan ist doch der witz schlechthin .
fa wird der trainer in frage gestellt und dann wieder nicht von fans wie vom verein .
das ist slapstick hoch zehn ,alle gegen magath dann gegen tonnies usw.

zu magath da hat tönnies bestimmt nochmal durchgerechnet und gemerkt ups magath ,eickorn,hollerbach und der rest die abzufinden wird teuer also machen wir erstmal nen rückzieher .

dann das neuer theater ,die fehlkäufe ,die degradierungen .
was bitte schön ist da besser als beim hsv.

du darfst aber auch sir enzo zu mir sagen kindchen. Hamburger SV - Seite 4 816535
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 19:11

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Als ob der HSV in der Peinlichkeitsskala noch Punkte benötigen würde, dort ist der HSV schon seit Jahren einmalige Spitze!

das möchte ich nicht so stehen lassen ,da kommt noch der fc hollywood bayern .
im grunde kann man derzeit die ganzen sticheleien derzeit auch mal einstellen. die ppsitiven saisonerscheinungen werden förmlich erdrückt von den vereinen wo die k@cke sowas von am dampfen ist, das man kaum noch durchblickt.

egal ob frankfurt, hamburg, bremen, münchen, schalke, stuttgart, oberall brennts auf die ganz eigene art bis unter das stadion dach. souverän wirkt mir dabei keiner so richtig.
so blöd sich das lesen mag, mit abstrichen vielleicht bremen, denn die lassen sich im eigenen kern nicht vom kurs abbringen, egal wer da von außen den vorsänger macht. aber ansonsten weiß ich grad nicht einzuordnen wer das unangenehmere bild abgibt Rolling Eyes

gegen all die vereine wirkt die hertha der vorsaison wie ein streichelzoo

Bremen ist aber im Vergleich zu München, Hamburg und Schalke ein Fußballdorf, dort hat man viel mehr Geduld sowohl im Verein, als auch bei den Fans und die Presse ist quasi nicht präsent, hingegen leben quasi die Spieler in München, Hamburg und auf Schalke in den Medien! Smile

Nicht vergessen solltest du das letzte Saison Hertha abgestiegen ist, dieses Schicksal wird weder Bayern, noch Schalke und schon gar nicht dem HSV ereilen!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-