SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySo 23 Jan 2011 - 14:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

klar hat der hsv sich hier lächerlich gemacht ,aber ich bin froh das sammer nicht kommt cheers
er ist ein falscher vogel und was bitte will der hsv mit ihm scratch
als trainer war er nur kurzzeitig erfolgreich und wenn er jetzt mit einem posten beim dfb äugelt als nachfolger von löw ,zeigt er seinen wahrten charakter.
aber zurück weder der hsv noch sammer ,haben sich professionell verhalten.

ich würde an reinhardts stelle gehen ,was ich sowieso begrüssen würtde.
wenn er jetzt die zeichen nicht deuten kann wann dann.

dazu sollte man van niestelrooy abgeben ,wenn er unbedingt weg will.

dann kehrt erstmal kurzzeitig ruhe ein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySo 23 Jan 2011 - 14:46

vincenzo scifo schrieb:
klar hat der hsv sich hier lächerlich gemacht
vor allem ein sehr gelungener auftakt des neu zusammengestellten aufsichtsrates. Hamburger SV - Seite 2 360107

vincenzo scifo schrieb:
aber ich bin froh das sammer nicht kommt cheers
viel mehr an besseren alternativen wird der HSV aber nicht mehr bekommen.

vincenzo scifo schrieb:
er ist ein falscher vogel und was bitte will der hsv mit ihm scratch
das er was kann zeigt ja der erfolg der jugendmannschaften, was ich hauptsächlich ihm anrechne und nicht löw mit seinem klüngel oder anhängseln wie magier adrion.

vincenzo scifo schrieb:
und wenn er jetzt mit einem posten beim dfb äugelt als nachfolger von löw ,zeigt er seinen wahrten charakter.
das sind doch nichts weiter wie spekulationen, die mittlerweile in ganz viele richtungen gehen.

vielleicht sollte man das erstmal so hinnehmen das sammer tatsächlich angezickt gewesen ist, über die überschnelle vollzugmeldung. da wäre er nicht der erste der wegen sowas einen rückzieher gemacht hat.

vincenzo scifo schrieb:
ich würde an reinhardts stelle gehen ,was ich sowieso begrüssen würtde.
wenn er jetzt die zeichen nicht deuten kann wann dann.
hier finde ich das verhalten des HSV wirklich charakterlos. wenn man mit reinhardt unzufrieden ist, dann soll man bitte schön die eier haben und konsequenzen ziehen und ihn nicht ständig öffentlich zum sündenbock abstempeln. ansonsten wäre es nett wenn die einfach mal den schnabel halten.

ich hab ein wenig den eindruck das sich da ein paar beim HSV zusammen geschlossen haben, um gemeinsam ausschließlich reinhardt alle fehler zuzuschieben, damit man selbst aus der schusslinie kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySo 23 Jan 2011 - 15:09

ich denke es gibt bessere leute als sammer.
und den haupterfolg der jugendnationalmannschaften rechne ich hrubesch an.
das ist zumindest meine meinung.
das sammer als trainer arbeiten will ist kein geheimnis,aber er ist da wie klinsmann er pickt sich nur die rosinen raus wenn.

ich glaube auch nicht dass er abgesagt hat ,wegen der schnellen verzugsmeldung.
denn wenn er zum hsv wollte worauf und wie lange sollte man warten scratch

der hsv macht das was jeder andere verein auch macht mit seinem personal,solange es keine alternative gibt hält man an dem fest was man hat.
beim hsv leider an reinhardt Hamburger SV - Seite 2 310649

beim hsv gibt es einige die falsch am platz sind ,darum wird es auch so weiter gehen wie in den letzten jahren. Hamburger SV - Seite 2 599816
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySo 23 Jan 2011 - 15:19

klar pickt sammer sich die rosinen raus. aber warum auch nicht? an seiner stelle würde ich auch meine gut bezahlte stelle beim dfb behalten und auf ein passendes angebot warten statt das erstbeste angebot anzunehmen .
seine chancen in absehbarer zeit trainer bei der nati oder einem größeren verein zu werden stehen nicht schlecht .vG wird nimmer ewig bei den bayern bleiben ,der trainerstuhl in wolfsburg wackelt und bei löw siehts auch eher nach einem abschied nach der em aus .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySo 23 Jan 2011 - 16:05

Jerb schrieb:
klar pickt sammer sich die rosinen raus. aber warum auch nicht? an seiner stelle würde ich auch meine gut bezahlte stelle beim dfb behalten und auf ein passendes angebot warten statt das erstbeste angebot anzunehmen .
seine chancen in absehbarer zeit trainer bei der nati oder einem größeren verein zu werden stehen nicht schlecht .vG wird nimmer ewig bei den bayern bleiben ,der trainerstuhl in wolfsburg wackelt und bei löw siehts auch eher nach einem abschied nach der em aus .

ich glaube nicht dass der dfb oder bayern sammer als traineroption nr.1 sehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySo 23 Jan 2011 - 16:23

vincenzo scifo schrieb:
und den haupterfolg der jugendnationalmannschaften rechne ich hrubesch an.
das ist zumindest meine meinung.
wenigstens sind wir uns aber bei löw einig Wink

vincenzo scifo schrieb:
ich glaube auch nicht dass er abgesagt hat ,wegen der schnellen verzugsmeldung.
denn wenn er zum hsv wollte worauf und wie lange sollte man warten scratch
man wartet mit einer verkündung solange bis ein vertrag unterschrieben ist, bzw. es wenigstens einen handschlag darauf gibt.

so wie man sich vor den kameras positioniert hat hat das wenig mit seriosität zu tun.

vincenzo scifo schrieb:
der hsv macht das was jeder andere verein auch macht mit seinem personal,solange es keine alternative gibt hält man an dem fest was man hat.
beim hsv leider an reinhardt Hamburger SV - Seite 2 310649
ich bestreite zum einen das man es das normale vorgehen eines jeden vereins in der bundesliga ist. sorry, soviel erbsenzählerei muss einfach mal wieder sein Smile

und selbst wenn es jeder so machen würde ist es keine rechtfertigung es genauso zu machen. das ist das gleiche wie der sellten dümmliche spruch "wenn der von der brücke springt..."
ich kann letztlich nicht die arbeit des HSV in der tiefe beurteilen. aber es Hamburger SV - Seite 2 310649 mich trotzdem an das da einige so tun als wäre reinhardt der versenker des HSV.
mit welcher selbstgefälligkeit hoffmann reinhardt in eine sünder ecke stellt geht gar nicht. der vogel sollte sich lieber mal selbst und seine eigene arbeit reflektieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySo 23 Jan 2011 - 16:41

es ist doch überall so egal ob trainer ,sportliche leiter oder spieler.
steht ein geeigneter nachfolger da ,wird der alte von eine auf die andere sekunde gefeuert .
oft wurden trainer schon während des spiels ohne ihr wissen gefeuert.da brauchen wir uns doch nichts vormachen denke ich.
aber zurück zu reinhardt an der jetzigen situation trägt er die geringste schuld ,aber trotzdem ist er unfähig und der falsche mann auf der position die er bekleidet.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyMo 24 Jan 2011 - 9:54

das hick und hack des HSV, ist doch insich schon lachhaft wenn man meint, das reinhardt der flasche ist, warum hat man ihn überhaupt ernannt, der kann einem nur leidtun, wenn ich A sage und einen wie reinhardt direkt nach seiner laufbahn nehm, dann muss ich ihm auch zugestehen das es nicht von null auf 100 gehen kann.

Desweiteren würde ich an seiner statt schon lang dem HSV den Job quittieren, denn sammer ist ja nun wahrlich nicht der erste, mit dem verhandelt wurde, mit der gewissheit, würde ich nicht länger den frontmann und sündenbock geben.

Sammer hat am ende alles richtig gemacht, denn das vorgehen so an die öffentlichkeit zu bringen, dass alle unter zugzwang sind, das zeugt doch in höchstem maße von dummheit.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyMo 24 Jan 2011 - 9:58

das stimmt alles und beweist das zuviele ahnungslose das sagen haben.
denn wer würde sonst reinhardt und veh die sporetliche leitung überlassen.
das reinhardt bleibt zeigt doch was er für ein typ ist und so arebeitet er auch . Rolling Eyes
er war als spieler schon nur zweitliga format und das ist er als sportdirektor ebenfalls.
der hsv wird keinen topmann finden solange dort oben diese herren sitzen.
denn anders wie bei dortmund möchte man beim hsv von null auf hundert durchstarten und das funktioniert halt nicht.


und ob sammer alles richtig gemacht hat lass ich mal dahingestellt.
denn ich glaube auch sammer hat sich nicht professionell verhalten .
wie es genau war wissen nur sammer und der hsv .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 17:16

bitte verkauft ihn ,denn nächste saison ist er ablösefrei und weg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 19:32

Hamburger SV - Seite 2 537428 Hamburger SV - Seite 2 537428 Hamburger SV - Seite 2 537428 Hamburger SV - Seite 2 537428 Hamburger SV - Seite 2 537428 Hamburger SV - Seite 2 537428

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011 - 9:19

Absolut unverständlich die Leistung gestern beim Club, vor allem nach den realtiv guten Spielen zum Auftakt der Rückrunde
Man hat den Nürnbergern viel zu sehr das Geschehen überlassen, ich will fast schon sagen, sie haben mehr reagiert als agiert Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011 - 14:49

champ1969 schrieb:
Absolut unverständlich die Leistung gestern beim Club, vor allem nach den realtiv guten Spielen zum Auftakt der Rückrunde
Man hat den Nürnbergern viel zu sehr das Geschehen überlassen, ich will fast schon sagen, sie haben mehr reagiert als agiert Exclamation

das war gaaaaaaaaar nichts dreck arbeitsverweigerung und dummheit von kacar und und und .
mir kommt das Hamburger SV - Seite 2 310649
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011 - 16:50

vincenzo scifo schrieb:
das war gaaaaaaaaar nichts dreck arbeitsverweigerung und dummheit von kacar und und und .
mir kommt das Hamburger SV - Seite 2 310649
der HSV kann nicht jede woche das glück haben gegen eine reserve der reserve zu spielen.
schon spielt man gegen den passenden gegner bekommt der überteuerte und leistungsunwillige kader seine grenzen aufgezeigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:25

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
das war gaaaaaaaaar nichts dreck arbeitsverweigerung und dummheit von kacar und und und .
mir kommt das Hamburger SV - Seite 2 310649
der HSV kann nicht jede woche das glück haben gegen eine reserve der reserve zu spielen.
schon spielt man gegen den passenden gegner bekommt der überteuerte und leistungsunwillige kader seine grenzen aufgezeigt

heulst du immer noch rum ,akzeptiere doch das der hsv besser ist als deine eintracht Hamburger SV - Seite 2 260791
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySo 13 Feb 2011 - 15:46

Die Hamburger haben Litti gestern aber den Einstand ganz schön versaut Laughing
Naja, er war eh nur eine Überganslösung.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySa 19 Feb 2011 - 17:40

Ich denke das war wie Öl auf die geschmähte Hamburger Seele nach der Niederlage gegen Pauli die Woche!
Gleichzeitig stürzen sie die Bremer damit abermals ins Tal der Tränen.
Armin Veh und Co. wird es aber so ziemlich egal sein, denn das ist nicht ihr Problem.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySa 26 Feb 2011 - 17:47

1-1 in Kaiserslautern in einem wenig berauschenden Spiel Rolling Eyes
Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig, der HSV tritt nach wie vor auf der Stelle!
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDi 1 März 2011 - 23:03

Was für eine Saison für den HSV: Rumgeiere ohne Ende: Sportchef-Suche, Trainer-Geseiere, Nistelrooy etc.
Und das wird so weiter gehen: Hoffmann wird geschasst, der neue Sportdirektor Arnesen wird einen neuien Trainer suchen müssen (weil Veh hinschmeißt). Dazu müssen jede Menge Spieler gehen: Nistelrooy, Jarolim, Trochowski, Demel etc.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der HSV angesichts dieser personellen Probleme noch einen Europapokalplatz erreicht.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 0:07

Eine hübsche Bildergalerie, finde ich:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich bin echt gespannt, wie es beim HSV weitergeht.
Als erstes einmal hoffe ich, dass die Hamburger morgen das "Endspiel um Platz fünf" gegen Mainz verlieren... Laughing
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 9:47

asamiro schrieb:
...Als erstes einmal hoffe ich, dass die Hamburger morgen das "Endspiel um Platz fünf" gegen Mainz verlieren... Laughing
Na da nehme ich doch mal die Gegenposition ein, hoffe das sie sich durchsetzen. Gerade in diesen Wochen steigt jährlich meine Antipathie gegen diese Faschingsvereine... Twisted Evil

Ansonsten dachte ich doch tatsächlich, das die Saison noch 10 Spieltage läuft - aber wenn es schon ein "Endspiel" gibt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 10:52

asamiro schrieb:
Eine hübsche Bildergalerie, finde ich:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich bin echt gespannt, wie es beim HSV weitergeht.
Als erstes einmal hoffe ich, dass die Hamburger morgen das "Endspiel um Platz fünf" gegen Mainz verlieren... Laughing

endspiel lach es spielen nicht nur mainz und der hsv um den 5 platz Rolling Eyes
junge junge bist du ein experte Hamburger SV - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 11:02

vincenzo scifo schrieb:
endspiel lach es spielen nicht nur mainz und der hsv um den 5 platz Rolling Eyes
junge junge bist du ein experte Hamburger SV - Seite 2 360107

Du hast mich falsch verstanden: In meinen Augen ist es für den HSV das Endspiel um den 5.Platz. Wenn die morgen gegen Mainz verlieren (was ich wie gesagt hoffe), hat sich das Thema Europapokal für den HSV erledigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 11:59

asamiro schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
endspiel lach es spielen nicht nur mainz und der hsv um den 5 platz Rolling Eyes
junge junge bist du ein experte Hamburger SV - Seite 2 360107

Du hast mich falsch verstanden: In meinen Augen ist es für den HSV das Endspiel um den 5.Platz. Wenn die morgen gegen Mainz verlieren (was ich wie gesagt hoffe), hat sich das Thema Europapokal für den HSV erledigt.

selbst dann hat der hsv noch alle chancen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 12:14

Klar haben sie die, aber auch Gladbach hat noch alle Chancen dem Abstieg zu entrinnen, man muss sich auch mal aus dem Fenster lehnen bei Vorhersagen und seinem Bauchgefühl gehorchen und ich stimme asamiro zu. Denn der HSV ist dann 6 Punkte hinter den Mainzern und zudem können Nürnberg und Freiburg ihn auch noch überholen und z.B. die Nürnberger sind momentan in einer unglaublich guten Verfassung.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 13:34

Natürlich haben die dann rechnerisch noch alle Chancen.
Aber wenn die sechs Punkte hinten dran liegen, dazu dann die ganzen auslaufenden Verträge plus das geiere, wer Vorstandschef, Trainer etc. wird - da geht wirklich nichts mehr dann beim HSV.
Jedenfalls meine ich das.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 13:38

@bienchen04
der Vergleich ist aber schon ein wenig sehr gezwungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-