SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptySa 5 März 2011 - 13:34

Natürlich haben die dann rechnerisch noch alle Chancen.
Aber wenn die sechs Punkte hinten dran liegen, dazu dann die ganzen auslaufenden Verträge plus das geiere, wer Vorstandschef, Trainer etc. wird - da geht wirklich nichts mehr dann beim HSV.
Jedenfalls meine ich das.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptySa 5 März 2011 - 13:38

@bienchen04
der Vergleich ist aber schon ein wenig sehr gezwungen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptySa 5 März 2011 - 13:45

Stimmt schon, mir ging es nur darum, dass alle Chancen zu haben nicht gleichbedeutend mit dran glauben ist Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptySo 6 März 2011 - 19:58

Nachdem sie zu Beginn der zweiten Halbzeit loslegten wie die Feuerwehr dachte ich erst, das es nur eine Frage der Zeit wäre, bis sie die Partie vorentscheiden, aber dann wurde sie so was von ausgekontert, mein lieber Onkel Scholli Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMo 7 März 2011 - 8:47

Beeindruckend, wie sich der HSV selbst zerfleischt! Sportlich hat sich das Thema Europapokalquali erledigt.
Und jetzt haben sie die Führungsfrage auch in bewährter Manier gelöst: Personelle Fakten schaffen (Hoffmanns Vertrags wird nicht verlängert), ohne schon eine Alternative zu haben. Genauso haben sie es ja bei der Sportchef-Suche gemacht: Beiersdorfer weg und dann hat es ewig gedauert, bis es erst Reinhardt und jetzt demnächst Arnesen machen darf.
Die Trainert-Frage ist auch offen. Veh hatte ja immer erklärt, seinen Job an den von Hoffmann zu knüpfen. Es ist also damit zu rechnen, dass Veh die Brocken hinschmeißt und das demnächst ankündigt. Wie er dann allerdigs die Spieler erreichen will, die ohnehin relativ bocklos über den Platz liefen, ist mir schleierhaft.
Außerdem laufen etlliche Spieler-Verträge beim HSV aus...
Der HSV kann froh sein, dass er schon 37 Punkte hat, denn viele werden nicht mehr dazu kommen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMo 7 März 2011 - 11:21

Wenn die Berichte stimmen, das Magath wirklich vor dem Aus auf Schalke steht, braucht man kein großer Prophet zu sein, wer der nächste Club von ihm wird denke ich Laughing
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMo 7 März 2011 - 11:42

hm, naja magath und der HSV das gabs ja auch schon zweimal. Very Happy

Aber gut deine meinung, letztendlich weiß ich nicht ob das ruhe in den sauhafen bringen würde, aber zumindest für den anfang wäre magath sicherlich in der lage allein durch seine härte was zu erreichen, fraglich nur ob es dann am ende auch eine mannschaft wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMo 7 März 2011 - 17:26

ist doch alles ok
wir stehen vor pauli,bremen,frankfurz und [zensiert] 04 .
mainz vor bremen und bayern muss weiter kämpfen um den traum cl endspiel in münchen zu erreichen cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMo 7 März 2011 - 18:23

Jaja enzo schon klar. Hamburger SV - Seite 3 816535

Wenn die welt halt mal nicht schön ist, dann rede ich sie mir mit sarkasmus schön und male meinen traum. Hamburger SV - Seite 3 360107

Es gibst siche rne menge vereine, die ne menge probleme mit sich rumschleppen derzeit, aber der HSV schafft es mal für mal im punkt inkompetenz und inkonstanz alle um welten zu übertreffen, unglaublich aber wahr.


Ich frage mich langsam ehrlich, wie es soweit kommen konnte.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMo 7 März 2011 - 22:36

Das mit Hoffmann war überfällig, da bin ich ganz ehrlich!
Ob man dem Neuen viel zutrauen kann?
Keine Ahnung, dazu kenne ich ihn zu wenig, abwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDi 8 März 2011 - 8:19

Dany69 schrieb:
Jaja enzo schon klar. Hamburger SV - Seite 3 816535

Wenn die welt halt mal nicht schön ist, dann rede ich sie mir mit sarkasmus schön und male meinen traum. Hamburger SV - Seite 3 360107

Es gibst siche rne menge vereine, die ne menge probleme mit sich rumschleppen derzeit, aber der HSV schafft es mal für mal im punkt inkompetenz und inkonstanz alle um welten zu übertreffen, unglaublich aber wahr.


Ich frage mich langsam ehrlich, wie es soweit kommen konnte.

mir war schon vor der saison klar ,dass es schwer wird .
also ist es nichts neues was momentan passiert.
nehme ich bayern ,frankfurt und schalke sehe ich jede menge parrallelen.

da wird der hsv um einiges übertroffen Hamburger SV - Seite 3 260791
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDi 8 März 2011 - 11:31

In Hamburg war Hoffmann nur eine Baustelle, die Hauptaufgabe wir nun darin bestehen, das man die "ältere Garde" durch junge Spieler sinnvoll ersetzt, ein gewaltiger Umbruch steht da bevor Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDi 8 März 2011 - 15:16

champ1969 schrieb:
In Hamburg war Hoffmann nur eine Baustelle, die Hauptaufgabe wir nun darin bestehen, das man die "ältere Garde" durch junge Spieler sinnvoll ersetzt, ein gewaltiger Umbruch steht da bevor Rolling Eyes

Oh nein, beim HSV gibt es derzeit nur Baustellen:
a) Vorstandschef (Hoffmann geht spätestens im Dezember)
b) Trainer (Veh hat seinen Abgang zum Sommer erklärt)
c) Spieler (acht Verträge laufen aus/wer kommt neu?)
d) Image (bei den Fans, bei Sponsoren - das ist erst einmal dahin...)

Nur mal so zur Einstimmung auf die Situation beim HSV:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDi 8 März 2011 - 22:31

Naja, die Baustelle von Veh konnte man ja auch nur erahnen, seit heute ist sie Gewißheit Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDi 8 März 2011 - 23:40

asamiro schrieb:
Oh nein, beim HSV gibt es derzeit nur Baustellen:
a) Vorstandschef (Hoffmann geht spätestens im Dezember)
b) Trainer (Veh hat seinen Abgang zum Sommer erklärt)
c) Spieler (acht Verträge laufen aus/wer kommt neu?)
d) Image (bei den Fans, bei Sponsoren - das ist erst einmal dahin...)
Hier wird aber ordentlich übertrieben:
Zu a) vielleicht kommt ja nun einer an die Macht, der bessere (weniger Aufmerksamkeit anstrebende) Arbeit leistet.
zu b) kann ja für den HSV nur gut sein, wenn wieder ein unfähiger Trainer geht.
zu c) es laufen ja nun keine Verträge von unersetzbaren Spielern aus. Nicht zu vergessen werden da auch Ressourcen frei, wenn ich an die sehr hoch dotierten Verträge von Ze Roberto, Trochowski oder van Nistelrooy.
und zu d) was für ein Image denn? Chaosclub? Sind doch auch mind. die Hälfte aller Bundesligavereine. Schon in der gleichen Stadt spielt ein Verein, der sich selbst als "Kultklub" schimpft und bei dem weder die Fans noch die Vereinsführung weiß, was sie für die Zukunft will.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMi 9 März 2011 - 11:07

Erst mal muß sich zeigen, wie der Nachfolger von Hoffmann in Hamburg arbeitet, denn wie Lehmann in einem Interview sagte, man muß sich ja mal überlegen, wieso die ihn von Chelsea ziehen lassen, wenn er denn so gut ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMi 9 März 2011 - 19:51

schliesse mich den worten von al baer an er hat es mit wenigen sätzen auf den punkt gebracht.
so sehe ich es auch ,aber nicht erst seit der trennung zum sommer von veh.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011 - 20:06

AlBaer schrieb:
asamiro schrieb:
Oh nein, beim HSV gibt es derzeit nur Baustellen:
a) Vorstandschef (Hoffmann geht spätestens im Dezember)
b) Trainer (Veh hat seinen Abgang zum Sommer erklärt)
c) Spieler (acht Verträge laufen aus/wer kommt neu?)
d) Image (bei den Fans, bei Sponsoren - das ist erst einmal dahin...)
Hier wird aber ordentlich übertrieben:
Zu a) vielleicht kommt ja nun einer an die Macht, der bessere (weniger Aufmerksamkeit anstrebende) Arbeit leistet.
zu b) kann ja für den HSV nur gut sein, wenn wieder ein unfähiger Trainer geht.
zu c) es laufen ja nun keine Verträge von unersetzbaren Spielern aus. Nicht zu vergessen werden da auch Ressourcen frei, wenn ich an die sehr hoch dotierten Verträge von Ze Roberto, Trochowski oder van Nistelrooy.
und zu d) was für ein Image denn? Chaosclub? Sind doch auch mind. die Hälfte aller Bundesligavereine. Schon in der gleichen Stadt spielt ein Verein, der sich selbst als "Kultklub" schimpft und bei dem weder die Fans noch die Vereinsführung weiß, was sie für die Zukunft will.
Was heißt übertrieben?
Es sind doch Baustellen. es gibt weder einen neuen Vorstand, noch einen neuen Trainer, noch ist bekannt, mit welchen Spielern die neue Saison angegangen werden soll.
Wie soll man das denn sonst nennen? Und wie soll derzeit die neue Saision geplant werden (und von wem?). Nastürlich werden Ressourcen frei, wenn solche Top-Verdiener wie van Nistelrooy gehen. Aber wer entscheidet denn das jetzt? Wer soll gehen? Mit wem wird verlängert?
Und zum Image: Bis vor kurzem war der HSV durchaus eine positive Marke in der Stadt, war auch international anerkannt (ich sage nur "sleeping giant") - und das schreibe ich als Pauli-Fan!
Seit aber der neue Aufsichtsrat gekürt wurde, herrscht das Chaos.
Und zum Pauli-Vergleich: Die Vereinsführung weiß sehr wohl, was sie will. Ein Teil der Fans (diese albernen Ultras aka "Sozialromantiker") hingegen offensichtlich nicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011 - 20:12

AlBaer schrieb:
asamiro schrieb:
a) Vorstandschef (Hoffmann geht spätestens im Dezember)
vielleicht kommt ja nun einer an die Macht, der bessere (weniger Aufmerksamkeit anstrebende) Arbeit leistet.
vielleicht, vielleicht auch nicht. der HSV sucht doch nun schon an allen ecken, seit gefühlten 10 jahren nach dem passenden personal.

AlBaer schrieb:
asamiro schrieb:
Trainer (Veh hat seinen Abgang zum Sommer erklärt)
kann ja für den HSV nur gut sein, wenn wieder ein unfähiger Trainer geht.
man kann zu veh und seinen qualitäten stehen wie man will. charajter hat er jedenfalls. ich unterstelle mal das er so schnell nicht mehr soviel geld verdienen wird.

ich find sein abgang hat was und sein kommentar spiegelt doch sehr gut wieder zu was für nen s@u verein sich der HSV an allen ecken entwickelt hat.

AlBaer schrieb:
asamiro schrieb:
Image (bei den Fans, bei Sponsoren - das ist erst einmal dahin...)
was für ein Image denn? Chaosclub? Sind doch auch mind. die Hälfte aller Bundesligavereine.
na ja, so auswüchse mit morddrohungen gegen vereinzelte personen würd ich nicht alltägliches bundesliga brot bezeichnen.

der HSV ist schach matt, wegen seinen strukturen und der macht der mitglieder. solange da nnicht was geändert wird, seh ich hamburg auf dauer nicht fähig oben anzugreifen, da einfach von zuvielen seiten mitsprache recht besteht und das ist für eine gescheite führung schon immer im höchsten maße schädlich
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011 - 21:45

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
asamiro schrieb:
a) Vorstandschef (Hoffmann geht spätestens im Dezember)
vielleicht kommt ja nun einer an die Macht, der bessere (weniger Aufmerksamkeit anstrebende) Arbeit leistet.
vielleicht, vielleicht auch nicht. der HSV sucht doch nun schon an allen ecken, seit gefühlten 10 jahren nach dem passenden personal.
Also so lange wie Hoffmann an der Macht ist - es gibt Leute, die da einen Zusammenhang erkennen würden... mich zum Beispiel.

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
asamiro schrieb:
Trainer (Veh hat seinen Abgang zum Sommer erklärt)
kann ja für den HSV nur gut sein, wenn wieder ein unfähiger Trainer geht.
man kann zu veh und seinen qualitäten stehen wie man will. charajter hat er jedenfalls. ich unterstelle mal das er so schnell nicht mehr soviel geld verdienen wird.

ich find sein abgang hat was und sein kommentar spiegelt doch sehr gut wieder zu was für nen s@u verein sich der HSV an allen ecken entwickelt hat.
Für mich brauchte es nicht erst seiner Zeit beim HSV, um zu erkennen das was auch immer er bekommt, zu viel ist. Wink
Ich bin fest davon überzeugt, das er hier auch nur der Entlassung zuvorkommt.

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
asamiro schrieb:
Image (bei den Fans, bei Sponsoren - das ist erst einmal dahin...)
was für ein Image denn? Chaosclub? Sind doch auch mind. die Hälfte aller Bundesligavereine.
na ja, so auswüchse mit morddrohungen gegen vereinzelte personen würd ich nicht alltägliches bundesliga brot bezeichnen.

der HSV ist schach matt, wegen seinen strukturen und der macht der mitglieder. solange da nnicht was geändert wird, seh ich hamburg auf dauer nicht fähig oben anzugreifen, da einfach von zuvielen seiten mitsprache recht besteht und das ist für eine gescheite führung schon immer im höchsten maße schädlich
Bei meinem Kommentar hatte ich noch nix gelesen von den Morddrohungen. Hoffentlich ist das wirklich schlimmer als bei anderen Vereinen - ich habe aber leider meine Zweifel, so wie alles in und um die Stadien verroht.

Aber dennoch wird diese Situation auch beim HSV wieder vorbeiziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011 - 10:26

der hsv dümpelt seit fast 30 jahren umher und das wird sich auch nicht ändern ,solange so nunfähige leute diesen verein führen.

warum ist der fc bayern seit jahrzenten das aushängeschild der deutschen und der bl.
weil dort leute sitzen und arbeiten ,die für diesen verein gespielt haben und für ihn leben.

ansatzweise ist die bei bremen der fall.
darum sind diese vereine in den letzten jahren so erfolgreich.

alle anderen clubs hatten ihre skandale und schlechten jahre.

veh ist seiner entlassung zuvor gekommen ,denn wenn der hsv das ziel europa verpasst wäre er vom hof gejagt worden ,wenn er das nicht noch in den nächsten wochen schon wird.
eine entlassung liest sich eben schlechter in einer vita ,als wenn man selbst den hut nimmt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011 - 11:23

AlBaer schrieb:
Also so lange wie Hoffmann an der Macht ist - es gibt Leute, die da einen Zusammenhang erkennen würden... mich zum Beispiel.
na ja, man kann jetzt auch nicht alles an hoffmann festmachen. im grunde wartet man doch sogar seit der netzer zeit auf den großen erleuchter.

wenn ich lese wer sich bis hier hin in position gebracht hat, bleibt es wirkllich abzuwarten ob es ohne ihn so sehr viel besser laufen wird.

wir sind uns immerhin darin einig, das hoffmann lange zeit das talent hatte sich öffentlich besser zu verkaufen als er es gewesen ist.

AlBaer schrieb:
Ich bin fest davon überzeugt, das er hier auch nur der Entlassung zuvorkommt.
das wird zum jetzigen zeitpunkt auch richtig sein. nur hat sich veh mit der haltung nicht zu unterschreiben, nicht erst jetzt, sondern bereits im dezember in diese handlungsposition gebracht.

AlBaer schrieb:
Hoffentlich ist das wirklich schlimmer als bei anderen Vereinen - ich habe aber leider meine Zweifel, so wie alles in und um die Stadien verroht.
zumindest ist mir bei der eintracht nichts dergleichen bekannt, wenn auch das verhalten der "fans" auf andere art zunehmend zum Hamburger SV - Seite 3 310649 wird. hab langsam den kanal voll bis oben hin, von diesen assis in der kurve.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011 - 14:28

Veh ist seiner Entlassung mit Sicherheit zuvor gekommen, das ist richtig, hatte von Anfang an auch das Gefühl, das der nicht dort hin passt!
Es gibt eigentlich nur einen, der dort ordentlich aufräumen könnte, und das wäre Magath wenn er bei Schalke rausfliegt, die Frage wird nur sein, ob sie ihn in Hamburg auch mit so viel Macht ausstatten werden wie auf Schalke und bei den Wölfen zuvor.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011 - 15:23

champ1969 schrieb:
...Es gibt eigentlich nur einen, der dort ordentlich aufräumen könnte, und das wäre Magath wenn er bei Schalke rausfliegt,...
Das ist jetzt nicht Persönlich gemeint, aber ich finde solche Aussagen unglaublich unsinnig. Bestimmt gibt es 50 - 60, ach was sag ich 100 Trainer die in Hamburg gute Arbeit leisten können.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011 - 15:47

AlBaer schrieb:
Bestimmt gibt es 50 - 60, ach was sag ich 100 Trainer die in Hamburg gute Arbeit leisten können.
und ob einer davon magath sein könnte mag ich nach jetzt erstmal bezweifeln.

in schalke gab es die gleichen hoffnungen und wie es scheint ist, selbst in einem vorher schon als schwierigenden laden bekannten, noch viel gute erde zum verbrennen gefunden worden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011 - 17:01

champ1969 schrieb:
Veh ist seiner Entlassung mit Sicherheit zuvor gekommen, das ist richtig, hatte von Anfang an auch das Gefühl, das der nicht dort hin passt!
Es gibt eigentlich nur einen, der dort ordentlich aufräumen könnte, und das wäre Magath wenn er bei Schalke rausfliegt, die Frage wird nur sein, ob sie ihn in Hamburg auch mit so viel Macht ausstatten werden wie auf Schalke und bei den Wölfen zuvor.

magath war beim hsv ein grosser a ls spieler ,danach ist er gescheitert beim hsv.
magath ist seit seiner zeit bei bayern machtbesessen und das schadet auf dauer jedem verein .
beim hsv würde er scheitern denke ich und ich möchte ihn auch nicht unbedingt beim hsv.

mir wäre ein trainer lieb der auch mit den spielern kommuniziert dutt wäre zb einer .

aber es wird schwer einen guten trainer zu finden für den hsv ,bin mal gespannt was sich tut.
sollte der hsv in bayern verlieren ,denke ich sind vehs zeiten schon vorher beendet.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptySa 12 März 2011 - 17:49

Das war Arbeitsverweigung in Vollendung, was die Hamburger da bei uns geboten haben Rolling Eyes
Bin mir nicht sicher, das A. Veh überhaupt in den Mannschaftsbus steigen wird für die Rückfahrt nach Hamburg (oder fliegen sie gar?).
Da geht es ja in der Abwehr schlimmer zu als bei uns "in besten Zeiten"!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-