SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 5 Feb 2011 - 18:07

Formel_Kimi schrieb:
Hoeneß muss einen Feuerwehrmann wie damals Heynckes finden
ich denke das es auch nicht mehr sehr lange so weitergehen wird. erstaunlich das van gaal so gar kein gegenrezept dagegen findet und ich auch nicht den eindruck hab das er da ein wirklich einen ansatz hat, denn die gegenmaßnahmen sind immer die selben.

Formel_Kimi schrieb:
Ottl raus dafür Tymo ins Mittelfeld mit ihm kannst du einfach einen besseren Spielaufbau praktizieren, gerade Auswärts gegen eher defensiv stehende Mannschaften wichtig, da ist ein Andi Ottl nur ein zusätzlicher Klotz am Bein!
das ist für mich heute allerdings nicht der schlüssel zur niederlage. die räume waren in der ersten ausreichend vorhanden und mit nem 2-0 im rücken auch zu beginn der zweiten.

ich find es weiterhin erschreckend das man im winter in der IV nicht reagiert hat. ich will mich jetzt nicht einschießen aber badstuber ist ganz einfach zu leicht für die bayern.
sicher war die situation undankbar vor dem 2-2, aber badstuber steht zuerst die ganze zeit neber nova und dann ist er weg.
man beachte auch sein stellungsspiel beim 2-3. das war grusselig.

zudem merkt man norbert an das er in der IV nicht daheim ist. der verliert in schnellen situation auch zu oft die übersicht.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 5 Feb 2011 - 18:19

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Hoeneß muss einen Feuerwehrmann wie damals Heynckes finden
ich denke das es auch nicht mehr sehr lange so weitergehen wird. erstaunlich das van gaal so gar kein gegenrezept dagegen findet und ich auch nicht den eindruck hab das er da ein wirklich einen ansatz hat, denn die gegenmaßnahmen sind immer die selben.

Formel_Kimi schrieb:
Ottl raus dafür Tymo ins Mittelfeld mit ihm kannst du einfach einen besseren Spielaufbau praktizieren, gerade Auswärts gegen eher defensiv stehende Mannschaften wichtig, da ist ein Andi Ottl nur ein zusätzlicher Klotz am Bein!
das ist für mich heute allerdings nicht der schlüssel zur niederlage. die räume waren in der ersten ausreichend vorhanden und mit nem 2-0 im rücken auch zu beginn der zweiten.

ich find es weiterhin erschreckend das man im winter in der IV nicht reagiert hat. ich will mich jetzt nicht einschießen aber badstuber ist ganz einfach zu leicht für die bayern.
sicher war die situation undankbar vor dem 2-2, aber badstuber steht zuerst die ganze zeit neber nova und dann ist er weg.
man beachte auch sein stellungsspiel beim 2-3. das war grusselig.

zudem merkt man norbert an das er in der IV nicht daheim ist. der verliert in schnellen situation auch zu oft die übersicht.

Breno spielte in Leverkusen sofort wieder nach seiner Verletzung jetzt mit einer soliden Vorbereitung fast gar nicht mehr, ich verstehe die Gedankengänge von Louis van Gaal Null Komma Null! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 5 Feb 2011 - 18:41

Formel_Kimi schrieb:
Breno spielte in Leverkusen sofort wieder nach seiner Verletzung jetzt mit einer soliden Vorbereitung fast gar nicht mehr, ich verstehe die Gedankengänge von Louis van Gaal Null Komma Null! Smile
ob breno jetzt der schlüssel zu aller IV glücklichkeit ist kann ich so nicht beantworten. denke aber das er von allen die bei den bayern zu verfügung stehen noch der wenigste und schnellste ist. drum wird man soi richtig viel mit ihm auch nicht falsch machen können.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 5 Feb 2011 - 20:09

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Breno spielte in Leverkusen sofort wieder nach seiner Verletzung jetzt mit einer soliden Vorbereitung fast gar nicht mehr, ich verstehe die Gedankengänge von Louis van Gaal Null Komma Null! Smile
ob breno jetzt der schlüssel zu aller IV glücklichkeit ist kann ich so nicht beantworten. denke aber das er von allen die bei den bayern zu verfügung stehen noch der wenigste und schnellste ist. drum wird man soi richtig viel mit ihm auch nicht falsch machen können.

Natürlich wäre es absoluter Blödsinn jetzt in Breno oder besser gesagt ausgerechnet in einem Breno eine Art Heilsbringer zu sehen, aber wir der FC Bayern müssen einfach wieder mehr die Spieler positionsgetreu einsetzen und sowohl Tymo als auch Luiz Gustavo, auch wenn ich von ihm überhaupt nichts halte, sind 6er! Nicht gerade ein guter Start für einen Neuzugang auf der Baustelle Nummer 1 bei den Bayern agieren zu müssen, wenn man eigentlich gelernter 6er ist und da bis dato eine recht ordentliche Saison gespielt hat, sorry mehr Lob geht mir bei Luiz Gustavo nicht ab! Smile

Und da ich total auf Schmerz und Leid stehe Wink habe ich mir eben noch einmal die Partie bei der ARD gegönnt und wenn man als Kommentator schon den Rensing beim 2:0 kritisiert muss man Kraft ebenso beim 1:2 kritisieren, der Weg Krafts ist zumindest mir unergründlich! Ganz schwach natürlich Holger Badstuber vielleicht wäre ein Platzverweis sogar besser gewesen für meine Bayern, auch schwach der Neu-Kapitän Lahm, er hat sich auch seinem Schicksal ergeben! Klarere Assists als Badstuber kann man nicht geben! Smile
Schweinsteiger hat anscheinend seine Form beim Positionswechsel nicht mitnehmen können!

Louis van Gaal schrieb:

Wir haben heute eine große Chance vergeben, weil alle unsere Konkurrenten außer Hannover verloren haben. Wenn man die erste Halbzeit so souverän spielt wie wir, ist es unglaublich, dass wir wieder, und zwar schon zum vierten oder fünften Mal, ein Spiel weggeben. Wir haben das Spiel unter Kontrolle, wir machen Tore, zwei Tore müssen normalerweise genug sein. Aber wir konnten nicht 90 Minuten konzentriert spielen. Nach dem 3:2 haben wir alles versucht, aber da war es zu spät. Es ist unsere eigene Schuld.

Als guter Trainer muss auch mal reagieren können bzw. wollen, wenn meine Mannschaft droht zum vierten oder fünften Mal, ein Spiel wegzugeben! Spätestens nach dem 1:2 hätte van Gaal die Defensive umbauen müssen, Breno und DvB standen als Alternativen zur Verfügung! Breno für Badstuber oder vielleicht sogar beide rein, Breno für Badstuber und DvB für Ottl und dafür Tymo ins Mittelfeld, dann hätte man immer noch Ribery für Altintop bringen können! Aber nein LvG wechselt wie gewohnt standardmäßig aus! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 5 Feb 2011 - 20:26

verdiente niederlage der bayern ,sehr schwache hälfte nummer 2 .
die abwehr ist und bleibt ein hühnerhaufen und das ohne daniela FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 5 Feb 2011 - 20:29

Formel_Kimi schrieb:
aber wir der FC Bayern müssen einfach wieder mehr die Spieler positionsgetreu einsetzen und sowohl Tymo als auch Luiz Gustavo, auch wenn ich von ihm überhaupt nichts halte, sind 6er!
das ganze ist nur eine folge dessen das man mit dem angestammten personal überhaupt nicht zufrieden ist.
nun kommen wir zur königsfrage: warum wird dann schon wieder nicht gehandelt? jetzt soll mir auch niemand erzählen das der markt leer wäre. die bayern haben das geld um aus eigener kraft bewegung reinzubringen.

Formel_Kimi schrieb:
und wenn man als Kommentator schon den Rensing beim 2:0 kritisiert muss man Kraft ebenso beim 1:2 kritisieren, der Weg Krafts ist zumindest mir unergründlich!
zum glück bin ich kein kommentator Wink
ich war beim livespiel schon anderer meinung beim tor gegen rensing, denn der ball ditscht kurz vor ihm nochmal so richtig schön auf.

das 1-2 fand ich durchaus auch etwas wirr von kraft, nur seh ich den fehler der zum tor führte letztlich nicht bei ihm.

Formel_Kimi schrieb:
Ganz schwach natürlich Holger Badstuber vielleicht wäre ein Platzverweis sogar besser gewesen für meine Bayern
nur leider nicht das erste spiel dieser art. in der summe aller fehler vielleicht doch, find ihn allerdings konstant unsicher und laufschwach.

Formel_Kimi schrieb:
auch schwach der Neu-Kapitän Lahm, er hat sich auch seinem Schicksal ergeben!
erstaunlich fand ich heute zu erfahren das sich mein eindruck mit der statistik deckt. schlägt ein außen in der liga mehr flanken als lahm? was kommt bei rum? heute die erste torvorlage FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 599816

ich bin mit der entscheidung, lahm die binde zu geben, überhaupt nicht einverstanden. das steht auch in keinem verhältnis zur gebrachten leistung. ich seh das wie du, in solchen situationen wie heute geht er einfach nicht voran.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 5 Feb 2011 - 20:35

nein, einen aggressive leader wie van Bommel brauchen wir wirklich nicht! Oh Gott, wie lange darf Van Gaal noch bzw. wie lang muss ich ihn noch aushalten? der Tabellensechzehnte dreht ein 2:0 gegen Bayern, Dortmudn und Leverkusen patzen udn wir machen uns zur Lachnummer der Liga... ooooh wie ist das peinlich

edit: Jetzt muss endlich mal ne Art Abstiegskampfmentalität ist die Köpfe. Denn nix anderes machen wir hier, es geht darum die CL zu halten! Nur noch Siege zählen, sowas wie heute kann man sich einfach nicht mehr leisten denn es wird schon richtig früh ganz eng auf dem Weg nach München 2012
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 5 Feb 2011 - 20:41

Pi schrieb:
nein, einen aggressive leader wie van Bommel brauchen wir wirklich nicht!
ob er da soviel positives für das spiel gebracht hätte ist reine spekulation. ich glaubs nicht, denn seine leistungen waren wirklich nicht überragend.
das einzigste was mir im fall van bommel bitter aufstößt ist das wie des abgangs und das er der nächste verdiente spieler ist der von van gaal ohne handschlag vom hof gejagd wurde.

Pi schrieb:
Oh Gott, wie lange darf Van Gaal noch bzw. wie lang muss ich ihn noch aushalten?
ich bin zuversichtlich das die uhr zunehmend schneller abläuft.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySo 6 Feb 2011 - 9:02

Die Mannschaft muss jetzt endlich begreifen, wir spielen 90 Minuten Fußball und nicht nur 45 Minuten! Und ...

Louis van Gaal schrieb:

Wir haben heute eine große Chance vergeben, weil alle unsere Konkurrenten außer Hannover verloren haben. Wenn man die erste Halbzeit so souverän spielt wie wir, ist es unglaublich, dass wir wieder, und zwar schon zum vierten oder fünften Mal, ein Spiel weggeben. Wir haben das Spiel unter Kontrolle, wir machen Tore, zwei Tore müssen normalerweise genug sein. Aber wir konnten nicht 90 Minuten konzentriert spielen. Nach dem 3:2 haben wir alles versucht, aber da war es zu spät. Es ist unsere eigene Schuld.

Sport Bild schrieb:
Van Gaal zeigte sich nach der kurzen Sprachlosigkeit schon wieder bissig, aber auch erstaunlich selbstkritisch.
Louis van Gaal schrieb:
„Ich habe wahrscheinlich auch einen Fehler gemacht”, meinte der Holländer: „Ich muss mich selbst zu meiner Halbzeitbesprechung befragen. Vielleicht war ich da zu souverän, vielleicht war das nicht gut.”

... vielleicht hinterfragt sich jetzt van Gaal endlich mal selbst und zwar kritisch! Smile

Wobei mir ein "wahrscheinlich auch" nicht mehr genügt! Bayern muss jetzt endlich weniger reden und mehr Fußball spielen! Van Gaal muss jetzt einfach personell reagieren und die Startelf umbauen und damit meine ich jetzt nicht Robben rein und Altintop raus, dass ist viel zu wenig!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySo 6 Feb 2011 - 11:10

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
nein, einen aggressive leader wie van Bommel brauchen wir wirklich nicht!
ob er da soviel positives für das spiel gebracht hätte ist reine spekulation. ich glaubs nicht, denn seine leistungen waren wirklich nicht überragend.

mal aus der Erinnerung: War er nicht gegen Gladbach, Rom und Cluj auch verletzt?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySo 6 Feb 2011 - 11:16

Pi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
nein, einen aggressive leader wie van Bommel brauchen wir wirklich nicht!
ob er da soviel positives für das spiel gebracht hätte ist reine spekulation. ich glaubs nicht, denn seine leistungen waren wirklich nicht überragend.

mal aus der Erinnerung: War er nicht gegen Gladbach, Rom und Cluj auch verletzt?

Jetzt den Namen Mark van Bommel in den Ring zu werfen bringt überhaupt nichts! Er hat Bayern in der Winterpause verlassen, damit muss man jetzt auch als Fan leben! Es war Marks freie Entscheidung! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySo 6 Feb 2011 - 19:58

JerzyPotz schrieb:
zudem merkt man norbert an das er in der IV nicht daheim ist. der verliert in schnellen situation auch zu oft die übersicht.

Ich gehe auf diesen Punkt noch einmal ein, weil ich nicht möchte das der Eindruck entsteht ich würde manche Spieler aus der Kritikflut ausklammern, keineswegs Tymo trägt mindestens genau so viel Schuld an den Gegentoren wie ein Holger Badstuber! Jedoch spielt für mich Tymo ohne Not in der Innenverteidigung, Tymo hat glaube ich zumindest in der Abwesendheit von MvB eine sehr gute Figur auf der 6 abgegeben! Deshalb äußere ich nochmals meinen Wunsch Tymo auf die 6 verschieben zu dürfen und dafür wieder Breno in die IV zu holen! 1. Streichkandidat natürlich Ottl! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptySo 6 Feb 2011 - 20:18

Formel_Kimi schrieb:
Pi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
nein, einen aggressive leader wie van Bommel brauchen wir wirklich nicht!
ob er da soviel positives für das spiel gebracht hätte ist reine spekulation. ich glaubs nicht, denn seine leistungen waren wirklich nicht überragend.

mal aus der Erinnerung: War er nicht gegen Gladbach, Rom und Cluj auch verletzt?

Jetzt den Namen Mark van Bommel in den Ring zu werfen bringt überhaupt nichts! Er hat Bayern in der Winterpause verlassen, damit muss man jetzt auch als Fan leben! Es war Marks freie Entscheidung! Smile

Oh Gott, wie sinnlos war das denn bitte???
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMo 7 Feb 2011 - 0:59

So mit ein wenig Abstand mal meine Meinung zu unserem "zerfall" in Köln.

Ich fang mal hinten an, daher mit Kraft.
Es scheint so, als wäre er zum falschen Zeitpunkt ins Team gekommen.
Sollte es wirklich die Diskussion (Vorstand->Neuer, vGaal->Kraft) geben,
so verbaut sich der Louis seinen Wunsch selbst. Die Mannschaft wirkt teilweise Ratlos,
was sich dann natürlich auch auf das Spiel des Torhüters auswirkt.
So läuft alles in Richtung M. Neuer oder zumindest einen neuen Torhüter.

Dann die Abwehr. Wie Kimi das schon richtig anmerkt, ist Tymo dort fehl.
Was haben wir denn noch zu verlieren? In der Meisterschaft ist Dortmund uneinholbar weil wir
zu dumm sind. Und in der CL wartet mit Inter Mailand ein Brocken. Warum nicht Breno jetzt die Chance geben?
Wenn nicht jetzt, wann denn bitte dann???
Tymo muss auf die Sechs, damit dieser Anti-Fussballer Ottl endlich das Feld räumt.

Gustavo auf links ist schon ok. Und wenn sich die IV sowie die 6er fangen, wird auch er bessere Leistungen bringen.

Das nächste was stört ist dieses festgehalte vGaals an Schweini als 10er. Der Typ hat eineinhalb Weltklasse Jahre
auf der Position 6,8 verbracht und nun soll er den 10er geben? Was soll der Schwachsinn.
Wurde Louis im letzten Jahr dafür gelobt, endlich aus Schweini das Maximum rauszuholen,
so muss man ihn nun kritisieren unseren besten Mann auf der falschen Position einzusetzen!

Dann das leidige Thema Ribery, Robben. Ganz ehrlich...lasst uns diesen 10er Schwachsinn aufgeben und
auf ein 2-Spitzen-System umstellen. Dann dürfen Rob und Rib als "freie Verbindungen" zwischen den 6ern und den Stürmern auflaufen. Das wäre wahrscheinlich weitaus effektiver. Zumal man so auch auf Ausfälle einfach reagieren könnte.

Oder aber wieder dahin zurück wo wir letztes Jahr waren. Warum dürfen Müller oder Kroos nicht die hängende Spitze,
bzw. den 10er geben? Was soll der Schwachsinn?

Im endeffekt muss man sagen, das es nur eine frage der Zeit ist bis vGaal seinen Hut nimmt, oder aber gegangen wird.
Mittlerweile gibt es einfach zu viele Dinge die zu hinterfragen sind...von seine anscheinend demotivierende Halbzeitansprachen will ich da garnicht erst anfangen.

Ich bin stinksauer. Und ich erwarte nun eine Reaktion. Vom Trainer UND von der Mannschaft!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMo 7 Feb 2011 - 9:10

Pi schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Pi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
nein, einen aggressive leader wie van Bommel brauchen wir wirklich nicht!
ob er da soviel positives für das spiel gebracht hätte ist reine spekulation. ich glaubs nicht, denn seine leistungen waren wirklich nicht überragend.

mal aus der Erinnerung: War er nicht gegen Gladbach, Rom und Cluj auch verletzt?

Jetzt den Namen Mark van Bommel in den Ring zu werfen bringt überhaupt nichts! Er hat Bayern in der Winterpause verlassen, damit muss man jetzt auch als Fan leben! Es war Marks freie Entscheidung! Smile

Oh Gott, wie sinnlos war das denn bitte???

Die Zeit von Mark van Bommel ging einfach seinem Ende zu, dass hat van Bommel gespürt und den Abgang gewählt, bevor ihn van Gaal wenn auch in Raten demontiert hätte! Ich finde für alle Parteien die beste Lösung, auf der 6 haben wir sehr gute Alternativen (Schweini, Tymo u. Luiz Gustavo) nur läßt sie van Gaal derzeit leider nicht ran, keine Ahnung warum!

dennis0911@fcb schrieb:
So mit ein wenig Abstand mal meine Meinung zu unserem "zerfall" in Köln.

Ich fang mal hinten an, daher mit Kraft.
Es scheint so, als wäre er zum falschen Zeitpunkt ins Team gekommen.
Sollte es wirklich die Diskussion (Vorstand->Neuer, vGaal->Kraft) geben,
so verbaut sich der Louis seinen Wunsch selbst. Die Mannschaft wirkt teilweise Ratlos,
was sich dann natürlich auch auf das Spiel des Torhüters auswirkt.
So läuft alles in Richtung M. Neuer oder zumindest einen neuen Torhüter.

Dann die Abwehr. Wie Kimi das schon richtig anmerkt, ist Tymo dort fehl.
Was haben wir denn noch zu verlieren? In der Meisterschaft ist Dortmund uneinholbar weil wir
zu dumm sind. Und in der CL wartet mit Inter Mailand ein Brocken. Warum nicht Breno jetzt die Chance geben?
Wenn nicht jetzt, wann denn bitte dann???
Tymo muss auf die Sechs, damit dieser Anti-Fussballer Ottl endlich das Feld räumt.

Gustavo auf links ist schon ok. Und wenn sich die IV sowie die 6er fangen, wird auch er bessere Leistungen bringen.

Das nächste was stört ist dieses festgehalte vGaals an Schweini als 10er. Der Typ hat eineinhalb Weltklasse Jahre
auf der Position 6,8 verbracht und nun soll er den 10er geben? Was soll der Schwachsinn.
Wurde Louis im letzten Jahr dafür gelobt, endlich aus Schweini das Maximum rauszuholen,
so muss man ihn nun kritisieren unseren besten Mann auf der falschen Position einzusetzen!

Dann das leidige Thema Ribery, Robben. Ganz ehrlich...lasst uns diesen 10er Schwachsinn aufgeben und
auf ein 2-Spitzen-System umstellen. Dann dürfen Rob und Rib als "freie Verbindungen" zwischen den 6ern und den Stürmern auflaufen. Das wäre wahrscheinlich weitaus effektiver. Zumal man so auch auf Ausfälle einfach reagieren könnte.

Oder aber wieder dahin zurück wo wir letztes Jahr waren. Warum dürfen Müller oder Kroos nicht die hängende Spitze,
bzw. den 10er geben? Was soll der Schwachsinn?

Im endeffekt muss man sagen, das es nur eine frage der Zeit ist bis vGaal seinen Hut nimmt, oder aber gegangen wird.
Mittlerweile gibt es einfach zu viele Dinge die zu hinterfragen sind...von seine anscheinend demotivierende Halbzeitansprachen will ich da garnicht erst anfangen.

Ich bin stinksauer. Und ich erwarte nun eine Reaktion. Vom Trainer UND von der Mannschaft!

Willkommen zurück Dennis, deine Kritik hat Hand und Fuß!
Nur würde ich die Variante mit Müller auf der 10 oder hängend wie du es bezeichnest vorziehen, damit wir wenigstens noch einen Stürmer (Klose, Olic ist ja leider verletzt) zum nachlegen haben bei Bedarf! Ich habe jetzt schon mehrmals geschrieben ich würde auch wieder Breno bringen und dafür Tymo auf die 6 verschieben!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMo 7 Feb 2011 - 13:55

Was soll man da noch sagen dazu, allein schon die tatsache nach 2 zu 0 noch als verlierer vom platz zu schleichen ist doch eines FCB´s nicht würdig, das es noch gegen die tormonster aus köln so kommt, das ist nur das sahnehäubchen. Shocked

Letztendlich fand ich anders als JP auch die erste halbzeit trotz 2 zu 0 nicht wirklich überzeugend, einzig groß wirklich gomez wie der sich wieder reingehauen hat zum eins zu null, das nötigt erneut respekt ab auch sonst super viel unterwegs und schaum vorm mund. FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 537428

Ich find es schmerzlich an einemm Freitagabend ein spiel vom BVB zu sehen und am tag drauf dieses müde gekicke vom meister. Aber das nur am rande. FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 816535

Nur der zwingende punkt bei alldem bleibt für mich van gaal system hin oder her, wenn ich aber innerhalb diesem 4 oder 5 spieler an eine position setze, die nicht die ihre ist dann muss ich mich eben auch nicht wunder mangels stellungsspiel co.

Das dann noch ein ottl munter weiter randarf ist für mich der hohn schlechthin, mit ihm und pranjic ist die sechs in keinersterweise gut aufgestellt weder defensiv und schon gar nicht offensiv, weil ottl schon froh ist, ein ball über drei meter zum mitspieler zu bringen udn sei es kraft und pranjic für mich dann doch zuviel aussenspieler ist alsdass er dort gut aufgehoben ist.

Dazu dann noch schweini der am spiel auf der 10 nur noch 10% teilnimmt, das ergibt für mich dann automatsich ein bild des grauens ohne wenn und aber.

Auch klar für mich das es quatsch ist, hier auf van bommel einzugehen, der ist weg und fertig, das wäre mit ihm nicht anders verlaufen.

Tja und als ribery dann kam, wurde auch nicht wirklich was besser, weil dieser sich wie so häufig in einzelaktionen verstrikte und müller suchte irgendwie hatte ich das ganze spiel das gefühl einen partner mit dem er spielen konnte, der war aber leider nicht da und da kommen wir zum punkt 27 auf der agenda, der heisst dann folglich robben der ja fehlte. FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 360107
Mit ihm da bin ichs icher so dumm es klingt angesichts des defensiven offenbarungseides wäre egal wie noch ein tor gefallen, da bin ich sicher.

Aber das will ich nur dazu anmerken, das ist und darf nicht des rätsels lösung sein, denn es kann nach wie vor nicht angehen, dass der FCB es gegen Köln nötig hat, das ein Robben das spiel entscheidet oder dreht je nach betrachtungsweise. Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMo 7 Feb 2011 - 14:47

Dany69 schrieb:
Letztendlich fand ich anders als JP auch die erste halbzeit trotz 2 zu 0 nicht wirklich überzeugend
sie war aber sachlich und endlich wurde mal zielgerichtet nach vorne gespielt, ohne dieses merkwürdige ball quergeschiebe, wie man es dann wieder in der zweiten bestaunen durfte.

Dany69 schrieb:
Nur der zwingende punkt bei alldem bleibt für mich van gaal system hin oder her, wenn ich aber innerhalb diesem 4 oder 5 spieler an eine position setze, die nicht die ihre ist dann muss ich mich eben auch nicht wunder mangels stellungsspiel co.
hauptsache jeder links- und rechtsfuß steht auf seiner richtigen seite Wink

Dany69 schrieb:
Das dann noch ein ottl munter weiter randarf ist für mich der hohn schlechthin
und das wo doch alle froh wären hätte man ihn schon seit jahren raus aus dem verein Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
Auch klar für mich das es quatsch ist, hier auf van bommel einzugehen, der ist weg und fertig, das wäre mit ihm nicht anders verlaufen.
na ja, ich finde nicht das man das so völlig übergehen kann und darf.
das van bommel besser als ottl ist sollte zweifelsfrei klar sein und wenn ottl den sechser gibt muss die frage nach dem sinn der ganzen aktion schon gestellt werden dürfen.

für mich ist das ganze ein sinnbild, das van gaal sich zunehmend in seinem system verzettelt und mittlerweile völlig den klaren blick verliert.

Dany69 schrieb:
Aber das will ich nur dazu anmerken, das ist und darf nicht des rätsels lösung sein, denn es kann nach wie vor nicht angehen, dass der FCB es gegen Köln nötig hat, das ein Robben das spiel entscheidet oder dreht je nach betrachtungsweise. Shocked
diesen punkt kritisieren wir nun nicht zum ersten mal.
das zeigt das die bayern trotz vieler stärker spieler doch auch zu viel mittelmaß mit sich rumschleppen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMo 7 Feb 2011 - 16:57

Ich kann mich da der Meinung Anderer nur anschließen, das Van Gaal bei der taktischen Aufstellung zur Zeit eine Menge Fehler macht, neben der Tatsache, das man in der Winterpause Spieler abgegeben hat und bis auf Gustavo nichts unternahm.
Bin mir sehr sicher, das Dies noch zu enormen personellen Engpässen führen wird, falls uns das Verletzungspech von Leistungsträgern weiterhin treu bleiben sollte Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMo 7 Feb 2011 - 23:46

Danke Kimi! Wink

Wie du schon sagst, die Variante mit Müller wäre mehr als ok.
Dann könnte unser Schweini wenigstens wieder auf die 6/8 und das würde ihm das Spiel wieder enorm erleichtern.
Der Junge Spielt eine Weltklasse-Saison dort, danach eine Weltklasse-WM und was macht unser Herr Trainer?
Ihn versetzen? An Schweinsteiger läuft das Spiel doch mittlerweile total vorbei.
Er sagte selbst letzte Saison, das er die 6/8er Position gut findet, da er dort das Spiel vor sich hat.
Das ist nun nach der versetzung auf die 10 absolut garnicht mehr der Fall.

Der nächste Punkt wäre halt wirklich das Thema Breno. Der Kerl wurde damals geholt mit der Ansage,
ihn behutsam zu akklimatisieren und ihm eine große Zukunft zuzutrauen.
Nur wie lange wollen wir damit warten? Soll er seine Chance bekommen wenn er 30 ist?

Ich bin mir sicher, bei Anwendung des Systems der letzten Saison werden wir ganz schnell wieder in Form kommen.

So aber....gibt es in der Champions-League und möglicherweise auch in der Bundesliga ein gaaaanz böses Erwachen.

@ Champ: Es muss ja nicht mal zu personellen Engpässen kommen. Es genügt doch schon die Tatsache wie JP sagte,
das man einen Bommel gehen lässt und danach die Position an einen OTTL sowie einen PRANJIC vergibt...
Der Sinn erschliesst sich mir nicht.
Hätte van Gaal wirklich vorgehabt eine 6 mit Schweinsteiger/Tymo/Gustavo zu installieren, hätte wohl niemand
was an dem Abgang van Bommels zu meckern gehabt...so aber bleibt es ein schlechter Scherz!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyDi 8 Feb 2011 - 13:48

... Gestern nach dem Training fragte ihn ein Fan, warum er in der Abwehr nicht Breno anstelle des Mittelfeldspielers Timoschtschuk aufbiete. Der Trainer antwortete: „Sie sind ein Papagei.“ ...

vam Gaal explodiert FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 78612

Ich finde es absolut lächerlich wie van Gaal auf jede Art von Kritik reagiert, wie dünnhäutig er wirkt, nicht mehr lange und van Gaal rastet richtig aus! Ich denke die Frage des Fans stellt sich halb Deutschland auch, mehr als legitim die Frage, er stellt nun einmal nicht optimal auf und läßt dadurch viel Potential liegen ohne jeden Grund Alternativen sind ja da! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyDi 8 Feb 2011 - 13:52

Ich habe seit letzten Samstag den Eindruck, daß sich die meisten User - ganz gleich, aus welchem Lager sie kommen - nur dazwischen entscheiden möchten, ob van Gaal zu stur oder schlichtweg nicht kompetent genug ist, die bestmögliche Mannschaft aufs Feld zu schicken. Ich kann die aktuellen Personalentscheidungen auch nicht nachvollziehen, aber mir ist zumindest klar, daß van Gaal seine plausiblen Gründe dafür haben MUSS.
Will man dem Trainer kritisch begegnen, muß man hinterfragen, warum es ihm in dieser Saison über weite Stecken nicht gelingt, dem Team das Selbstverständnis/-bewußtsein, die Fokussierung auf den Erfolg, die Konzentration über 90 Minuten und vielleicht auch etwas den Spaß am Fußball zu vermitteln.
Betrachtet man die reinen Resultate, so läßt sich es auf zwei Phasen in dieser Saison reduzieren:
- die Meisterschaft wurde faktisch schon an den ersten sieben Spieltagen verspielt, als man mickrige 8 von möglichen 21 Punkten geholt hat. Man kann sich nicht immer darauf verlassen, daß ALLE potenziellen Gegner irgendwann in der Saison über mehrere Wochen schwächeln.
- seit dem 7. Spieltag (durchschnittlich zwei Punkte pro Spiel) befindet sich die Mannschaft mehr oder weniger eindeutig auf CL-Kurs. Daran ändern auch die indiskutable zweite Halbzeit in Köln und die vorhergehenden hergeschenkten Partien nicht viel. Berechtigter Grund zur Sorge besteht erst dann, wenn sich an dieser Tendenz etwas ändert, auch wenn das viele User und allen voran die Medien natürlich ganz anders sehen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyDi 8 Feb 2011 - 14:32

Sei mir bitte net bös jerry, haben was soll diese zahlendreherei, bringt die auch nur ansatzweise irgendwas realistisches hervor??? scratch

Auch danach gab es eben spiele wie das jetzige in köln, oder das in wolfsburg oder oder, letztlich bringt es doch nichts zu sagen, hey ab spieltag 8 sidn wir im soll, faktisch steht im mom. rang 5 hinter den buli größen mainz und h96, das ist die bittere realität.

Und das die mannschaft im normalfalle offensiv die qualität für mehr hat steht ausser frage, defensiv sicherlich im moment nicht, so wie sie aufgetsellt ist und sich da präsentiert und das gilt in meinen augen für sämtlich vier die da aktuell auch am WE gespielt haben.

Im großen und ganzen muss man sich die frage stellen, stellt van gaal nur so auf, um den bossen seine machtfülle zu demonstrieren oder wie??
Das gefühl drängt sich mir einfach auf.

Und desweiteren sich eben egal wem gegenüber derart kritikunfähig zu zeigen, dass zeugt zwar von hohem selbstbewusstsein, allerdings darf man mitlerweile hinterfragen woher das stammt, ähnlich wie bei magath der in meinen augen auch ein bisschen zu hoch fliegt auf dem ego-tripp, nur das dort die fakten eben insgesamt andere sind.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyDi 8 Feb 2011 - 16:02

Dany69 schrieb:
Sei mir bitte net bös
Ich kenne die üblichen Reaktionen, also warum soll ich ausgerechnet dir böse sein?

Dany69 schrieb:
was soll diese zahlendreherei, bringt die auch nur ansatzweise irgendwas realistisches hervor???
Ich spreche doch von nichts anderes als einer Tendenz. Das ist weder Zahlendreherei noch unrealistisch. Führt der FC Bayern die Resultate so fort wie in den letzten drei Monaten, wird am Ende Platz zwei stehen. Das mag nicht der eigentliche Anspruch sein, ist nach dem Saisonstart und der Dortmunder Überlegenheit aber letztlich das Optimum.

Dany69 schrieb:
Im großen und ganzen muss man sich die frage stellen, stellt van gaal nur so auf, um den bossen seine machtfülle zu demonstrieren oder wie??
Und das glaube ich eben nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß van Gaal nicht selbst (und nicht auch gerade seiner selbst willen) den maximalen Erfolg will.

Dany69 schrieb:
Und desweiteren sich eben egal wem gegenüber derart kritikunfähig zu zeigen, dass zeugt zwar von hohem selbstbewusstsein, allerdings darf man mitlerweile hinterfragen woher das stammt
Wobei wir aber nur wieder beim Thema Außendarstellung wären. Inwieweit Kritik ankommt, weiß man bei keinem Trainer.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyDi 8 Feb 2011 - 16:19

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Ich kenne die üblichen Reaktionen, also warum soll ich ausgerechnet dir böse sein?
...naja ich find das jetzt auch nicht zu unrecht, aber .............

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Ich spreche doch von nichts anderes als einer Tendenz. Das ist weder Zahlendreherei noch unrealistisch. Führt der FC Bayern die Resultate so fort wie in den letzten drei Monaten, wird am Ende Platz zwei stehen. Das mag nicht der eigentliche Anspruch sein, ist nach dem Saisonstart und der Dortmunder Überlegenheit aber letztlich das Optimum.
.........die tendenz mag rein statistisch löblich klingen und anch wie vor setze ich auch auf platz zwei, einfach weil die liga nach dem BvB sich nicht viel nimmt und am ende hab ich da die klare hoffnung das eine serie reichen wird um dort zu landen, und ich geb dir auch recht, das dies dann schon das noch machbare optimum ist.

Nur drängt sich mir die frage auf, ob wir uns da am ende ob dem was auf dem platz zu sehen ist woche für woche verschliessen wollen, so lange dieser zweite platz am ende steht, das gefühl habe ich denn vielmehr als schönrederei ist das im zusammenhang mit den von dir genannten zahlen dann doch auch nicht im gegenteil wenn man es nüchtern betrachtet hat der FCB gerade in der anfangsphase der saison noch glück gehabt mit diesen 8 punkten, das hätten ob der spielweise noch ein paar weniger sein können.

Du siehst das würde sich auch anders betrachten lassen, für mich persönlich zählt der auftritt mehr als die statistik und die amnnschfatliche leistung und die sehe ich eben deutlich schlechter als diese nüchternen zahlen.

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Und das glaube ich eben nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß van Gaal nicht selbst (und nicht auch gerade seiner selbst willen) den maximalen Erfolg will.
Tja dann, erklär mir doch bitte sein handeln mal??? scratch
Und bitte nicht nur mit dem leitsatz...das optimum für den erfolg.


Vielleicht sind wir ja auch alle zu blöde und viel zu wenig intelligent. Embarassed
Eagle-Eye Jerry schrieb:

Wobei wir aber nur wieder beim Thema Außendarstellung wären. Inwieweit Kritik ankommt, weiß man bei keinem Trainer.
Bei ihm wohl schon, weil ich einfach den glauben verloren habe, dass er auch nur irgendwas von irgendwem annimmt und sich auch nur im geringsten ein schuldeingeständnis macht, das in die richtige richtung geht.

Wäre es anders wäre aus meiner sicht auch in der aufstellung ein anderes bild zu sehen.

Beispiele dafür brauche ich hoffentlich an der stelle keine mehr nennen. Shocked

Und nebenbei bemerkt auch da ein vergleich zu magath, beide kratzt die außendarstellung ihrer selbst einen richtig feuchten. Wink

Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyMi 9 Feb 2011 - 18:17

Und jetzt spreche ich lol!

Meine Bayern patzen mir zu oft! Die Punkteverluste gegen Dortmund (A), gegen Schalke (A), gegen Leverkusen (A) meinetwegen auch noch in Wolfsburg können passieren, natürlich trotzdem ärgerlich, weil Bayern immer die bessere Mannschaft war, nur die Tore nicht gemacht hat, vor allem im Revier in beiden Spielen hatte Bayern sehr gute Chancen macht die Tore aber nicht, es rächt sich und Bayern verliert! Aber in Köln hat Bayern eine desolate 2. Halbzeit gespielt, ähnlich wie in Gladbach solche Gegner muss man einfach schlagen, deine "Statistik/ Rechenkunst" (Anmerk. der Red. gemeint ist E-EJ) hin oder her, den Platz 2 sehe ich noch nicht als gebucht an! Sicherlich gehen auch einige Punkte nur zu Lasten der Mannschaft, aber was LvG aktuell in Sachen Aufstellung anbieten ist großer Müll, total sinnfrei, daher kann ich das gesteigerte Kritikaufkommen an seiner Person/ seinen Methoden gut sogar sehr gut nachvollziehen! Van Gaal eröffnet ohne Not immer wieder neue Unruheherde bzw. Baustellen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyFr 11 Feb 2011 - 11:48

Formel_Kimi schrieb:
weil Bayern immer die bessere Mannschaft war, nur die Tore nicht gemacht hat
Warum wird das nicht öfter in die allgemeine Kritikflut eingebracht, insbesondere wenn es gegen den Trainer geht?

Formel_Kimi schrieb:
den Platz 2 sehe ich noch nicht als gebucht an!
Hat noch mal gleich wer behauptet? Es läßt sich ein gewisser Trend feststellen, nicht mehr, nicht weniger.

Formel_Kimi schrieb:
aber was LvG aktuell in Sachen Aufstellung anbieten ist großer Müll, total sinnfrei
Abgesehen davon, daß sich das ab morgen mit der Rückkehr von Rib & Rob (ich hoffe, ich verschreie es jetzt nicht wieder) wohl weitgehend erledigt haben dürfte, frage ich mich, warum der FC Bayern nicht irgendeinen Trottel von der Straße für den Trainerjob verpflichtet. Offenbar hat ja jeder mehr Ahnung von Fußball als van Gaal.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 EmptyFr 11 Feb 2011 - 11:59

Deine fanatische verteidung von van gaal in ehren,
selbst dir sollte klarsein, das es mehr hasugemachte probleme mit und unter ihm derzeit gibt als es jedem beim FCB lieb sein kann oder?? scratch

P.S.
Ich erwarte nochimmer deine antwort auf vorheriges?? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-