SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptySo 28 Aug 2011 - 23:10

sehe es differenzieter.sachliche kritik in nem buch?muss zwar vor allem jetzt zu dem zeipunkt nicht zwingend sein aber gut warum nicht...was es für mich aber dann doch heikel macht ist dass er hinterher zurückrudert.ja was denn nun?so hat es den anschein dass er mit dem buch gut geld machen will aber gleichzeitig auch noch bei allen fein raus sein will in dem er hinterher wieder zürückrudert und sich entschludigt.

und genau das geht nicht Rolling Eyes

sachliche kritik ok aber dann doch bitteschön auch den bopes in der hose haben und mit allen konsequenzen dazustehen dann hät ich gesagt ok durchaus gewagt aber jedem seine sache.so aber macht er sich leider unglaubwürdig Shocked
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMo 29 Aug 2011 - 0:26

Normalerweise gehören solche Interna überhaupt nicht an die Öffentlichkeit, weder wenn man noch aktiv ist wie Lahm zur Zeit und auch nach Karriere Ende nicht, das ist jedenfalls meine Meinung, gewisse Sachen sollte man dann doch für sich behalten, da sind sie besser aufgehoben, als auf den Titelseiten der Boulevard-Blätter.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMo 29 Aug 2011 - 0:37

mag sein dass dies besser wäre aber es wird wohl ein frommer wunsch bleiben dass dies immer so sein wird wie die vergangenheit gezeigt hat.das millionengeschäft bundesliga ist schon lang nicht mehr sauber.wettskandale fanausschreitungen solche bücher usw und sofort.wobei ich da so ein buch von allen sachen noch am harmlosesten find wie gesagt dann nur bitteschön dazustehen.zurückrudern kann ein kleines kind aber kein millionenschwerer profi. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMo 29 Aug 2011 - 10:38

Bin mir auch nicht sicher, ob er es genau so machen würde, wenn er die Auswirkungen vorher gewußt hätte Rolling Eyes
Aber normalerweise hätte er sich das denken können, mal ganz abgesehen davon, das er einen Berater hat.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyDi 30 Aug 2011 - 8:32

Die Leistung nach dem Buch gegen Kaiserslautern war überragend, so gut habe ich Lahm schon ewig nicht mehr gesehen neben Schweinsteiger der beste Mann auf dem Platz, vielleicht sollte Lahm vor jedem Spiel zumindest eine Kurzgeschichte schreiben! Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyDi 30 Aug 2011 - 20:46

Formel_Kimi schrieb:
Die Leistung nach dem Buch gegen Kaiserslautern war überragend, so gut habe ich Lahm schon ewig nicht mehr gesehen neben Schweinsteiger der beste Mann auf dem Platz, vielleicht sollte Lahm vor jedem Spiel zumindest eine Kurzgeschichte schreiben! Very Happy Smile

vielleicht war er ja vorher bei seinem freund in köln FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 360107 (ironie):
So stellt man sich ihn vor und nicht einfach nur seinen stiefel runter spielen.

zum buch damit muss er jetzt richtig umgehen und versuchen weitestgehend ungeschadet aus der sache raus zu kommen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMi 31 Aug 2011 - 11:53

Die Rüge von Löw folgte ja schon, bin mal gespannt, ob er auch Konsiquenzen zu erwarten hat Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMi 31 Aug 2011 - 12:25

Zu mir ist immer noch nicht durchgedrungen, was Lahm jetzt so viel schlimmeres angerichtet haben soll, als schon hunderte Spieler, Trainer, Manager und Vorstände vor ihm. Zumal er fast nur olle Kamellen aufwärmt: Taktikdödel Klinsmann, der schon zuvor bei der WM Löw die Aufstellung machen ließ. Quälix Magath, der seine Spieler psychisch fertigmacht. Und Sturkopf van Gaal, der sich vieles anhört, aber nichts beherzigt, was sich nicht mit seiner Meinung deckt. Einzig die Kritik an der vermeintlich laschen Trainingseinstellung Völlers fand ich überraschend. Nimmt das ganze nur deswegen eine andere Qualität an, weil es in Form eines Buches herausgebracht wurde (was bei einem noch aktiven Spieler ohnehin eine heikle Geschichte ist)? Oder sind es die Kapitänsbinden, die ihm den Mund verbieten? Nicht falsch verstehen, das Nachtreten in der Öffentlichkeit ist 'ne unschöne Angelegenheit, aber längst Usus und beileibe keine Erfindung von Lahm.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMi 31 Aug 2011 - 21:57

Wenn du so fragst ist es ganz klar diese Art des Nachtretens, nach so langer Zeit, in so geballter Form (gegen jeden wird nachgetreten) völlig ohne Not. Das ein Spieler, der unzufrieden war, direkt nach einem Wechsel was sagt ist das eine, aber so hat das eine ganz andere Qualität. Welchen Grund hat Lahm jetzt Völler zu kritisieren?

Und am Buch ist für mich das Problem, dass man über ein Buch sich länger Gedanken gemacht. Das ist nicht wie ein böses Wort etwas unbedacht im Interview fallen lassen. Sowas ist geplant und systematisches sich selbst in den Vordergrund rücken als derjenige, der alles besser kann und weiß.

Und dann dieser peinliche Rückzieher. Also alles à la Lahm...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyDo 1 Sep 2011 - 9:51

bienchen04 schrieb:
in so geballter Form (gegen jeden wird nachgetreten) völlig ohne Not.
Hierzu ein - wie ich finde - brauchbarer Artikel.
Zitat :
Denn natürlich gelingt es der »Bild« durch eine routinierte Montage der spärlichen Stellen, an denen sich Lahm wenig schmeichelhaft über seine früheren Trainer auslässt, mühelos den falschen Eindruck zu erwecken, hier habe der Nationalspieler schonungslos abgerechnet.

bienchen04 schrieb:
Und dann dieser peinliche Rückzieher. Also alles à la Lahm...
War es nicht ebendieser Lahm, der im Herbst 2009 via SZ deutliche Kritik an der fast schon "sakrosankten" Arbeitsweise unserer Granden geübt hat? Bewirkt haben diese Aussagen freilich nicht viel, aber nur durch die Geldstrafe lassen sie sich auch nicht gänzlich vergessen machen. Von einem Rückzieher habe ich damals jedenfalls nichts mitbekommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptySa 3 Sep 2011 - 17:45

Eagle-Eye Jerry schrieb:
War es nicht ebendieser Lahm, der im Herbst 2009 via SZ deutliche Kritik an der fast schon "sakrosankten" Arbeitsweise unserer Granden geübt hat?
joh und wieder ging es über die presse.
ich versteh unter nem führungsspieler was anderes als jemand der bei der sz oder der bild exclusiv verträge besitzt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyDi 13 Sep 2011 - 7:51

jetzt find ich auch mal zeit nochmal was zum freiburg spiel zu schreiben.

fand es ein sehr überzeugendes spiel der bayern und ich bin derzeit überrascht das die bayern nach dem spielerisch sehr schwachen saisonstart relativ schnell die kurve bekommen haben. derzeit sieht das streckenweiße echt nach schnell gespielten fussball aus.
fand die leistung von freiburg gleichzeitig aber nah an erbärmlich. sich so zu verkaufen geht gar nicht. können froh sein das die bayern so gnädig gewesen sind, ansonsten hätte das ding auch gerne zweistellig ausgehen können.

besonders müller und gomez gefallen mir derzeit sehr gut. müller macht einen extrem frischen eindruck und macht derzeit im spiel nach vorne kaum eine falsche aktion und das gomez sogar die vom gegner angeschossenen rein macht ist fast beängstigend Shocked

und als letztes seh ich bei kroos unter don jupp bei den bayern endlich einen leistungssprung. anscheinend weiß er ihn gut zu leiten. waren zwar nur schwache gegner, aber auch gegen solche hat kroos in der vergangenheit bei den bayern selten überzeugen können.

was mich aber nervt ist die lobhudelei auf die abwehr. bis jetzt kamen fast nur brutal schwache und ängstliche gegner und noch niemand war bisher in der lage die bayern ernsthaft in gefahr zu bringen. muss allerdings kasi mit einer bemerkung von vor ein paar wochen bis hier hin zustimmen: badstuber spielt bis jetzt nen sehr soliden part und das hat er selbst gegen solche gegner in den vorjahren selten geregelt bekommen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyDi 13 Sep 2011 - 12:51

Kann dir zustimmen, das scheint derweil soweit zu passen, aber wieviel das am ende wirklich wert ist zeigt sich schon in den nächsten drei wochen.

Denn die gegner haben gepasst wie du rcihtig anmerkst und zudem, war auch immer früh im spiel die sicherheit durch ein tor da, das darf man nicht ganz vergessen.

Aber und das ist der bislang große fortschritt den man wirklich schon jetzt beobachten kann, es greift soweit ein rad ins andere und die spieler so mein eindruck, fühlen sich einfach freier auf dem feld und sind nicht mehr so festgebunden wie unter van gaal, die damit verbunden rochade, link-rechts und auch mal vor und zurück macht das ganze spiel nicht so ausrechenbar und statisch, dazu viel mehr bewegung in räume und schon sieht das wirklich gut aus.

Was die abwehr angeht, bin ich auch noch nicht hundert prozent überzeugt, aber auch dort lässt sich feststellen, dass zumindest gustavo auf "seiner" position fast nicht bezahlen ist, weil der so unendlich viel vorher abräumt und zudem das gesamtgefüge besser steht, was auch die in der vergangenheit oft zu beobachtenden leichten konter der gegner gut unterbindet.

Allerdings will ich trotz aufwärtstrend noch nicht auf die IV eingehen, weil dazu war sie wirklich noch zu wenig gefordert, aber wenn dann war es stellungsmäßig schon wirklich gut.

Ich denke die bayern sind auf nem guten weg, aber man sollte nun aufhören schon wieder ins unermessliche zu träumen, es wird auch rückschläge geben.
Eines aber ist sicher, die bayern können dank des vorsprunges auf die direkte konkurrenz dieses jahr wieder gewohnt selbstbewusst auftreten und das hilft ihnen wie es scheint auch.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyMi 14 Sep 2011 - 22:38

Dany69 schrieb:
Kann dir zustimmen, das scheint derweil soweit zu passen, aber wieviel das am ende wirklich wert ist zeigt sich schon in den nächsten drei wochen.
es lässt sich gut an. fand ich gegen villa das beste spiel der bayern in der saison. auswäts die heimmannschaft so im griff zu haben alle achtung. der einzigste der mir nicht richtig gut gefallen hat war norbert. da ist mir zu wenig tempo in seinem spiel und er hat auch so gar kein passrisiko genommen.

Dany69 schrieb:
Aber und das ist der bislang große fortschritt den man wirklich schon jetzt beobachten kann, es greift soweit ein rad ins andere und die spieler so mein eindruck, fühlen sich einfach freier auf dem feld und sind nicht mehr so festgebunden wie unter van gaal, die damit verbunden rochade, link-rechts und auch mal vor und zurück macht das ganze spiel nicht so ausrechenbar und statisch, dazu viel mehr bewegung in räume und schon sieht das wirklich gut aus.
was soll ich mehr dazu schreiben?

ich hab den subjektiven eindruck das die laufbereitschaft auch nen zacken höher ist. das fängt beim pressing an und setzt sich fort beim zug nach vorne.
was mir ebenfalls gut gefallen hat war das die bayern nach dem 2-0 das locker runter gespielt haben. das war klassisch van gaal schule und dann darf man auch so spielen.

Dany69 schrieb:
Allerdings will ich trotz aufwärtstrend noch nicht auf die IV eingehen, weil dazu war sie wirklich noch zu wenig gefordert, aber wenn dann war es stellungsmäßig schon wirklich gut.
ich kann mich in der vergangenheit an kaum fehlerfreie spiele von badstuber erinnern. heute auch wieder sehr solide und in entscheidenden momenten auch überraschend wendig.

dafür das ich in den letzten beiden jahren eigentlich nur abk@tzen konnte wenn ich ihn durch den strafraum hab fallen sehen eine bis jetzt meinerseits nicht für möglich gehaltene verbesserung Shocked
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyDo 15 Sep 2011 - 9:30

JerzyPotz schrieb:

es lässt sich gut an. fand ich gegen villa das beste spiel der bayern in der saison. auswäts die heimmannschaft so im griff zu haben alle achtung. der einzigste der mir nicht richtig gut gefallen hat war norbert. da ist mir zu wenig tempo in seinem spiel und er hat auch so gar kein passrisiko genommen.
....hab da nich viel zu meckern oder hinzuzusetzen.

Faktisch fällt ein norbert so ungern ich das schreib dann doch gegenüber luiz ab, weil er einfach nnen kantiger arbeiter ist und bleibt und sein spiel nach vorn, inkl. technisch anspruchsvollerer pässe schon immer sein manko war, ich fand es sogar risikohaft ihn und van buyten zu bringen und das gegen diesen rossi, dem ich ne große klasse zuspreche.

Aber das umschaltverhalten vorallem im kollektiv ist um welten anders als letztes jahr, wer weiß warum.......... Rolling Eyes


JerzyPotz schrieb:

was soll ich mehr dazu schreiben?
..nich viel weil ich denk das ist schon recht treffend gewesen. cheers
JerzyPotz schrieb:

ich hab den subjektiven eindruck das die laufbereitschaft auch nen zacken höher ist. das fängt beim pressing an und setzt sich fort beim zug nach vorne.
was mir ebenfalls gut gefallen hat war das die bayern nach dem 2-0 das locker runter gespielt haben. das war klassisch van gaal schule und dann darf man auch so spielen.
...definitiv wie ich oben schon schrieb, man hatte früher das gefühl bei van gaal es gibt geldstrafen, wenn die leute ihre vorgezeichneten kares verlassen........ FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 360107

Nur muss ich sagen, das ich bis zum 2:0 das ding trotz alelr überlegenheit trotzdem nicht im sack gesehen hab, drum war das schon gut, dass es noch gefallen ist.

JerzyPotz schrieb:

dafür das ich in den letzten beiden jahren eigentlich nur abk@tzen konnte wenn ich ihn durch den strafraum hab fallen sehen eine bis jetzt meinerseits nicht für möglich gehaltene verbesserung Shocked
Das er potenzial hat, hab zumindest ich öfters geschrieben, doch meist war immer ne unkonzentriertheit drin und nen grober fehler, doch momentan ist vorallem das stellunsgspiel da hinten so gut, das sie echt das meiste schon klären, bevor es richtig ernst wird, das macht viel aus, sie sind derzeit immer am richtigen ort, war auch gestern ein paarmal der fall.

Aber nach wie vor traue ich dem frieden nicht so ganz, muss ich gestehen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyDo 15 Sep 2011 - 10:02

überzeugender auftakt der bayern .
was zu bemängeln ist war ,dass man zuviele chancen liegengelassen hat und was mir nicht gefallen hat .
war das man oft einmal zuviel klein klein gespielt hat.hier noch ein pass der dann irgendwann hängen blieb,da hätte ich ab und an mal nen beherzten abschluß erhofft.
aber ansonsten sehr schön anzusehender fussball der bayern.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyFr 16 Sep 2011 - 5:14

Dany69 schrieb:
Faktisch fällt ein norbert so ungern ich das schreib dann doch gegenüber luiz ab, weil er einfach nnen kantiger arbeiter ist und bleibt und sein spiel nach vorn, inkl. technisch anspruchsvollerer pässe schon immer sein manko war
was bei dem pausenlos tempo armen hin und her geschiebe in der vergangenheit aber nicht so aufgefallen ist, bzw. nicht zu stark ins gewicht gefallen ist.
wenn von ihm keine steigerung kommt werden wir norbert nicht sehr oft in dieser saison spielen sehen.

Aber das umschaltverhalten vorallem im kollektiv ist um welten anders als letztes jahr, wer weiß warum.......... Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
Nur muss ich sagen, das ich bis zum 2:0 das ding trotz alelr überlegenheit trotzdem nicht im sack gesehen hab, drum war das schon gut, dass es noch gefallen ist.
die chancenverwertung ist aber auch wirklich das einzigste was es zu bemängeln gab. aber, und da leg ich mich fest, wird es diese spiele nicht so oft geben, denn die bayern haben genug potential nach vorne. man muss das positive daraus ziehen und was ich sehr beeindruckend fand ist der umstand das nicht einer oder zwei die chancen verballert hat, sondern die streuung der angriffe auf viele schultern. fast die hälfte der mannschaft hat sich ne 100 prozentige erarbeitet und ich fand es fast schon lustig dass das 2-0 aus purer kraft gefallen ist und nicht aus dem 200. schnick

Dany69 schrieb:
Das er potenzial hat, hab zumindest ich öfters geschrieben
das hab ich bis jetzt nicht erkennen können scratch

Dany69 schrieb:
doch momentan ist vorallem das stellunsgspiel da hinten so gut, das sie echt das meiste schon klären, bevor es richtig ernst wird, das macht viel aus, sie sind derzeit immer am richtigen ort, war auch gestern ein paarmal der fall.
das ist für mich ein verdienst der stabil stehenden außen und das lahm und rafinha nach hinten sich erstens kaum überlaufen lassen und wenn den gegner gleich wieder unter druck setzen können.

erstaunlicher finde ich mehr das die bayern im moment bei standarts gegen sich kaum ins schwimmen kommen.

Dany69 schrieb:
Aber nach wie vor traue ich dem frieden nicht so ganz, muss ich gestehen. Rolling Eyes
ich auch nicht, man sollte die feste aber feiern wie sie fallen. nach so viel immer das gleiche negative...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 EmptyFr 16 Sep 2011 - 9:03

JerzyPotz schrieb:

was bei dem pausenlos tempo armen hin und her geschiebe in der vergangenheit aber nicht so aufgefallen ist, bzw. nicht zu stark ins gewicht gefallen ist.
wenn von ihm keine steigerung kommt werden wir norbert nicht sehr oft in dieser saison spielen sehen.
naja, war ansich auch damals nicht anders, nur ich geb dir recht, so wie die bayern derzeit spielen, fällt es eben mehr auf.

Wie gesagt ich fand das schon risikohaft und mutig im ersten spiel die zwei zu bringen. Rolling Eyes

JerzyPotz schrieb:

was ich sehr beeindruckend fand ist der umstand das nicht einer oder zwei die chancen verballert hat, sondern die streuung der angriffe auf viele schultern. fast die hälfte der mannschaft hat sich ne 100 prozentige erarbeitet und ich fand es fast schon lustig dass das 2-0 aus purer kraft gefallen ist und nicht aus dem 200. schnick
Das mit sicherheit richtig, kannst quasi wirklich das halbe team nehmen, vorallem das es dan tormonster rafinha ist, das war schon ne sache für sich.

Weniger gut fand ich, das sich der kaiser wieder hinstellt und bei seinem ersten CL spiel den petersen so in den senkel stellt, wem soll das helfen.
Klar müsste er min. ein tor machen, aber das weiß er selber.

JerzyPotz schrieb:

das hab ich bis jetzt nicht erkennen können scratch
....selbst du hast das schon entdeckt nur wurde es eben auch häufig von den unzulänglichkeiten überdeckt. Razz

JerzyPotz schrieb:

das ist für mich ein verdienst der stabil stehenden außen und das lahm und rafinha nach hinten sich erstens kaum überlaufen lassen und wenn den gegner gleich wieder unter druck setzen können.
..nö würde ich gar nicht mal so sagen, denn die meisten tore haben sich die bayern in der letzten saison bei schnellen gegenangrifen durch die mitte gefangen weil alles soweit aufgerückt war.

aber in summe ist s so denke ich schon ne mischung aus vielen komponenten.
JerzyPotz schrieb:

ich auch nicht, man sollte die feste aber feiern wie sie fallen. nach so viel immer das gleiche negative...
na klar, schalke hat nun auch nicht angst und schrecken verbreitet gestern abend und ich mir recht sicher, dass es auch auf schalke drei bayern tore geben wird. Rolling Eyes

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-