SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDo 25 Aug 2011 - 6:06

vincenzo scifo schrieb:
was mich fussballerisch an lahm stört ,ist dass er nach seiner vertragsverlängerung ,nur noch seinen stiefel runter spielt.
ich bin mir sicher ,dass er weitaus mehr kann.
aber anscheinend möchte er lieber auf andere art schlagzeile machen .
allerdings scheint er keine guten berater um sich zu haben ,ansonsten würde da anderes kommen.


Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber er hat über 100 Spiele in Folge in der Startformation gestanden, das soll ihm in der heutigen Zeit erst mal einer nach machen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDo 25 Aug 2011 - 9:54

champ1969 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
was mich fussballerisch an lahm stört ,ist dass er nach seiner vertragsverlängerung ,nur noch seinen stiefel runter spielt.
ich bin mir sicher ,dass er weitaus mehr kann.
aber anscheinend möchte er lieber auf andere art schlagzeile machen .
allerdings scheint er keine guten berater um sich zu haben ,ansonsten würde da anderes kommen.


Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber er hat über 100 Spiele in Folge in der Startformation gestanden, das soll ihm in der heutigen Zeit erst mal einer nach machen Rolling Eyes

das ist richtig ,aber nur mangels alternative zu ihm und das weiss er .
er müsste mehr druck bekommen .
sorry für 8 mio im jahr bringt er mir zu wenig und nur das spielen was nötig ist ,macht einem nicht zum unabkömmlichen star.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDo 25 Aug 2011 - 12:40

Pi schrieb:
Wo ist da mangelnder Charakter?
indem er jetzt schon wieder zurück rudert und sein buch nicht als kritik verstanden wissen will. aha FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 599816

die auszüge die gelesen werden konnten haben ja nicht mit ner konstruktiven kritik zu tun. ich hätte auch als mitspieler keine lust auf einen solchen kapitain, der wenn es schlecht läuft in teil zwei mich als mitspieler in die pfanne haut.

bienchen schrieb:
Bekomme fußballerische Dinge zwar erst über einen vergleichsweiße kurzen Zeitraum mit, aber in diesem ist mir bisher etwas Vergleichbares noch nicht untergekommen.
die älteren werden sich erinnern, vergleichbares hatte toni schumacher schon die internationale laufbahn gekostet. ich kann mir nicht vorstellen das es so weitreichende folgen für lahm hat, aber als kapitain ist er im grunde weder bei den bayern noch in der nationaelf mit gutem gewissen weiter tragbar.

lahm ist als kapitain vertrauensperson des trainers. wie soll das bestehen bleiben wenn er die vorgänger so öffentlich angreift?
außerdem find ich das sich das nahtlos an die ballack geschichte anreiht. er hätte da auch lieber die fresse halten ollen, als sich zu seinem gunsten zu was zu äußern wo er gar nicht anwesend gewesen ist.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDo 25 Aug 2011 - 18:44

die bayern haben da die ausgeglichenste gruppe neben der gruppe G erwischt.
neapel, villareal und man city sind als gegner nicht ohne aber am ende werden wohl doch die bayern und man city die ersten 2 plätze unter sich ausmachen.
mal kucken ob die bild wieder vom bayerndusel schreibt weil sie ja noch härtere gegner hätten bekommen können.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDo 25 Aug 2011 - 19:09

Boah Shocked
In der Quali haben wir ja noch Glück gehabt, aber die Gruppe ist echt der Hammer!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyFr 26 Aug 2011 - 6:34

Da haben wir eine gemeine Gruppe erwischt!
So oder so, da müssen wir nun durch, hilft Alles nichts!
Aber mindestens der Zweite Rang sollte drin sein.
Nun können die Anti-Bayern Fans nicht mehr vom Losglück reden, denn davon kann man bei der Gruppe wahrlich nicht reden Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyFr 26 Aug 2011 - 17:32

champ1969 schrieb:
Da haben wir eine gemeine Gruppe erwischt!
So oder so, da müssen wir nun durch, hilft Alles nichts!
Aber mindestens der Zweite Rang sollte drin sein.
Nun können die Anti-Bayern Fans nicht mehr vom Losglück reden, denn davon kann man bei der Gruppe wahrlich nicht reden Laughing

ich glaube mehr muss man nicht sagen Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyFr 26 Aug 2011 - 18:07

Lahm ist halt Außenverteidiger, da darf man einfach nicht von ihm erwarten dass er Spiele allein rumbiegt.

Es ist ja doch paradox... welche Verhaltensweise soll denn ein Führungsspieler jetzt an den Tag legen? Ich will das jetzt konkret wissen, von jerzy, bienchen, Enzo und allen anderen die sich immer wieder über die Bubis der Nationalmannschaft beschwert haben - völlig ohne Wertung, nur nüchtern: so sollte es sein.

@ Enzo

ja klar wollen wir ins CL-Finale. Was sonst, das ganze findet vor der Haustür statt?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyFr 26 Aug 2011 - 20:49

was einen führungsspieler ausmacht? das er intern probleme anspricht und in der kabine und auf dem platz mitspielern den kopf wäscht und sie antreibt und wieder aufbaut wenns mal schlecht läuft.
intern nicht das maul aufzubekommen und dann hintenrum über die medien den leuten im nachhinein ans bein zu pissen sind keine "qualitäten" die einen führungsspieler ausmachen.
probleme auch in der führungsetage anzusprechen ist immer eine gute sache. aber dann sollte man die eier haben das den leuten direkt ins gesicht zu sagen. ein zeitungsinterview zu geben und ein buch zu schreiben ,das gegenzulesen, abzusegnen und dann bei gegenwind sich zu entschuldigen weil mans ja irgendwie garnicht so gemeint hat ist mehr als schwach. oder um völler zu zitieren : "er ist erbärmlich und charakterschwach" .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyFr 26 Aug 2011 - 20:51

Pi schrieb:
Lahm ist halt Außenverteidiger, da darf man einfach nicht von ihm erwarten dass er Spiele allein rumbiegt.

Es ist ja doch paradox... welche Verhaltensweise soll denn ein Führungsspieler jetzt an den Tag legen? Ich will das jetzt konkret wissen, von jerzy, bienchen, Enzo und allen anderen die sich immer wieder über die Bubis der Nationalmannschaft beschwert haben - völlig ohne Wertung, nur nüchtern: so sollte es sein.

@ Enzo

ja klar wollen wir ins CL-Finale. Was sonst, das ganze findet vor der Haustür statt?

lahm ist auf dem platz ein mäuschen ,ausserhalb reisst er die klappe auf ohne überlegung.
er möchte gerne ein führungsspieler sein ,wird aber immer nur der kleine philip bleiben.er spielt ok ,weil er nicht mehr muss ,dabei könnte er mehr das ist zumindest meine meinung.resüme fussballerisch ist er gut ,charakterlich eine null................................

das finale wird im eigenen stadion ohne die bayern über die bühne gehen ,da wette ich drauf.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyFr 26 Aug 2011 - 21:09

Lahm hätte es einfach mal durchziehen müssen, dieses schnelle unüberlegte Zurückzucken, läßt ihn lächerlich erscheinen! Damit macht er sich selbst zur Witzfigur! Dieses Handeln unterstreicht wieder nur einmal Lahm ist als Leader/ Kapitän eine glatte Fehlbesetzung! Smile

Die CL-Gruppe ist ein Traum, kann aber auch schnell zum Alptraum werden, ich gehe trotzdem recht optimistisch in die Gruppenspiele, wir haben ja jetzt Manuel Neuer, Rafinha und Boateng! Zu dem meine ich bei Holger Badstuber eine leichte Formverbesserung erkannt zu haben! Bayern ist klar stärker als 2010/2011! Ich tippe auf Bayern und City mal ein ganz mutiger Tipp! Wink

Ganz ehrlich vincenzo wer jetzt schon an das Finale in München denkt, unterschätzt die CL als solches gewaltig, es gibt für mich 5 bis 6 Anwärter aufs Finale, mitentscheiden wird auch das Losglück und die Tagesform! Passt alles gehört, ich sage es extra dazu Bayern für mich zu den Anwärtern!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Sofaglotzer
Forums-Rookie
Sofaglotzer

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 64
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.06.11

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySa 27 Aug 2011 - 4:28

Ob Lahm,wie Jerb schreibt,intern das Maul nicht aufkriegt,können wir doch gar nicht beurteilen.

Und ob es eine Führungsqualität ist,Mitspielern auf dem Platz den Kopf zu waschen,wage ich stark zu bezweifeln.

Lahm wurde und wird ja vorgeworfen,das er kein "richtiger" Kapitän wäre,weil er bislang niemandem an die Wäsche gegangen ist und auch verbal eher leise war.

Jetzt lässt er also aufschreiben,was er von einigen seiner Trainer hält.

Wenn ich zu diesen Leuten gehören würde oder jetzt sein Trainer oder Mitspieler wäre,hätte ich auf jeden Fall einen ganz dicken Hals.

Auf der anderen Seite schreibt er Dinge,die wir doch alle schon längst wussten.

Das Völler kein guter Trainer war,das van Gaal ein hoffnungsloser Offensivfanatiker war und das Magaths Fähigkeiten im Führen eines Team beschränkt sind.

Aus dem,was Trainer, Spieler und Manager nur angedeutet oder gar nicht gesagt haben, mussten es sich die Journalisten zusammenreimen.

Jetzt kommt ein Fußballer,einer,der es wissen muss,und sagt,das wirklich stimmt,was immer so gesagt wurde.

Von daher bin ich (noch ?) etwas zwiegespalten,was dieses Thema anbelangt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySa 27 Aug 2011 - 13:01

Pi schrieb:
Es ist ja doch paradox... welche Verhaltensweise soll denn ein Führungsspieler jetzt an den Tag legen? Ich will das jetzt konkret wissen, von jerzy, bienchen, Enzo und allen anderen die sich immer wieder über die Bubis der Nationalmannschaft beschwert haben - völlig ohne Wertung, nur nüchtern: so sollte es sein.
ich erinnere nur an die letzte wm, als poldi den elfer nicht rein machte, lahm sich irgendwo auf dem feld versteckte und es schweini gewesen ist der zu poldi hin gelaufen ist um ihn aufzubauen und zu motivieren. kleinigkeiten, aber für nen leader geht das nicht.

Kasi schrieb:
Lahm hätte es einfach mal durchziehen müssen, dieses schnelle unüberlegte Zurückzucken, läßt ihn lächerlich erscheinen! Damit macht er sich selbst zur Witzfigur! Dieses Handeln unterstreicht wieder nur einmal Lahm ist als Leader/ Kapitän eine glatte Fehlbesetzung!
das regt mich mittlerweile am aller meißten auf. wie lang hat er am buch schreiben lassen? sicher wochen, evtl. monate und nun will er alles nicht so gemeint haben und falsch verstanden worden sein?
hat der mann realschulabschluss oder nicht doch eher sonderschule? FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 599816

Sofaglotzer schrieb:
Ob Lahm,wie Jerb schreibt,intern das Maul nicht aufkriegt,können wir doch gar nicht beurteilen.
lahm hat schon den hang eher zuerst einmal mit der presse zu sprechen. das tarnt er dann, wie beim letzten mal, als "aufrütteln", was ihn mal flotte 50.000 gekostet hat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySa 27 Aug 2011 - 17:20

wer war das hier, der vor ein paar wochen schrieb der respekt vor den bayern würde verloren gehen?

selten hat man so leicht und lockern in lautern gewonnen. die bayern waren zwar grade in der anfangsphase richtig gut, nur hatte lautern auch zunehmend ordentlich das höschen voll.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySa 27 Aug 2011 - 18:13

Ein auch in dieser Höhe vollkommen verdienter Sieg der Bayern in Lautern, von denen eigentlich zu keiner Zeit ein Hauch von Gegenwehr kam.
Trotzdem scheint das System von Heynkess langsam zu greifen, die Abwehr ist auch wenn sie bislang noch nicht so richtig gefordert wurde stabiler geworden, gar keine Frage.
Die Bewährungsprobe kommt spätestens, wenn die CL vor der Türe steht, dann weiß man, ob es auch intern. reicht.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 28 Aug 2011 - 11:27

Die rechte Seite mit Boateng und Alaba zu besetzen, ich glaub die Idee hat Heynckes exklusiv, okay der Gegner war zu keinem Zeitpunkt in der Lage die starke linke Seite aus dem Spiel zu nehmen, aber andere Gegner sind dazu sehr wohl in der Lage, dann sieht Bayern alt aus, wenn Alaba und Boateng das Offensivspiel über "Ihre" Seite aufziehen müssen! Der Japaner war wieder einmal nicht mal im Kader, die Ausleihe wirkt immer mehr nach Wirtschaftsstrategie! Schade eigentlich, ich glaube der Junge hätte es gestern leicht gehabt! Auch die Begrüdung warum Boateng rechts spielte ganz großes Kino! Herr Heynckes ohne respektlos klingen zu wollen der Gegner hieß Kaiserslautern nicht ManCity! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 28 Aug 2011 - 12:27

Du sagst es doch aber selbst: Der Gegner hieß Kaiserslautern, nicht ManCity. Ich glaube weniger, dass er in Spielen gegen so hochkarätige Gegner wirklich so auflaufen lässt. Ich finde aber auch übertrieben, das Spiel von gestern jetzt zur absoluten Top-Leistung zu erklären. Ja sicher, das Spiel war gut. Sicher war der Sieg auch in der Höhe verdient und sicher hatte Lautern kein Wort zu melden gestern. Stelle ich alles nicht infrage. ABER: um 3:0 zu gewinnen, hat man immerhin 2 Elfmeter benötigt. Dass die Chancenverwertung verbessert werden muss, gilt nach wie vor. Die letzten beiden Bundesligaspiele täuschen da ein wenig...

Zum Thema Lahm: kann seit Tagen nicht aufhören, den Kopf über ihn zu schütteln. Für den überragenden Kapitän habe ich ihn nie gehalten, inzwischen kann ich nicht mal mehr verstehen, warum er nach dieser Aktion überhaupt Kapitän bleiben darf. Da werden Trainer und Spieler in die Pfanne gehauen, nen Grund dafür kann ich dafür nicht erkennen. Wenn es im Team schon mal einigermaßen läuft, bringt halt ein Lahm die Unruhe rein. Und dass dieses Buch intern Unruhe reinbringen wird, dürfte wohl kaum zweifelhaft sein. FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 599816
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 28 Aug 2011 - 13:11

NYD schrieb:
Du sagst es doch aber selbst: Der Gegner hieß Kaiserslautern, nicht ManCity. Ich glaube weniger, dass er in Spielen gegen so hochkarätige Gegner wirklich so auflaufen lässt. Ich finde aber auch übertrieben, das Spiel von gestern jetzt zur absoluten Top-Leistung zu erklären. Ja sicher, das Spiel war gut. Sicher war der Sieg auch in der Höhe verdient und sicher hatte Lautern kein Wort zu melden gestern. Stelle ich alles nicht infrage. ABER: um 3:0 zu gewinnen, hat man immerhin 2 Elfmeter benötigt. Dass die Chancenverwertung verbessert werden muss, gilt nach wie vor. Die letzten beiden Bundesligaspiele täuschen da ein wenig...

Zum Thema Lahm: kann seit Tagen nicht aufhören, den Kopf über ihn zu schütteln. Für den überragenden Kapitän habe ich ihn nie gehalten, inzwischen kann ich nicht mal mehr verstehen, warum er nach dieser Aktion überhaupt Kapitän bleiben darf. Da werden Trainer und Spieler in die Pfanne gehauen, nen Grund dafür kann ich dafür nicht erkennen. Wenn es im Team schon mal einigermaßen läuft, bringt halt ein Lahm die Unruhe rein. Und dass dieses Buch intern Unruhe reinbringen wird, dürfte wohl kaum zweifelhaft sein. FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 599816

Im Laufe der Saison macht Rotation sicherlich Sinn aber jetzt schon bei jedem Spiel Wechsel vorzunehmen, ich weiß ja nicht, Bayern hat nicht gerade wenige Neuzugänge im Defensivbereich, ich würde jetzt lieber an ihrer Abstimmung untereinander arbeiten und daher immer meine Topabwehr bringen sprich Rafinha, Boateng, Badstuber und Lahm, weil bald kommen die ersten wahren Hürden! Sorry an Klautern, den HSV, Wolfsburg und Gladbach! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 28 Aug 2011 - 14:25

ich sehe das mit lahms buch nicht ganz sooo kritisch.wenn einer den mund aufmachen darf(auch wenns sehr kritische dinge sind)dann ist es ja wohl der seit jahren beste deutsche spieler und kapitan der bayern und nationelf.keiner von uns kann die dinge beurteilen die er kritisch anspricht wieviel da dran ist aber völller und klinsmann hatten schon ihre schwächen auch als trainer.löw kritisiert er ja auch nicht.lediglich an der kritik an magaths würd ich meine zweifel haben denn der mann hat schon großartiges geleistet.dass sich die kritisierten leute wiederum wehren ist natürlich auch wieder menschlich und würde wohl jeder so reagieren aber von außen aus neutraler sicht hat lahm meiner einschätzung nach gar nicht mal soooo unrecht...

über motive kann man streiten und auch über den zeitpunkt des buches.geldgier?neue machtansprüche?wortführer des deuschen fussballs?mag durchaus sein.zum symphatieträger schlechthin taugt er zwar jetzt nicht mehr aber das war wohl auch nicht sein anliegen.letztlich würd ichs nicht überbewerten...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 28 Aug 2011 - 17:47

Es sind ja auch nur einige Passagen veröffentlicht worden, vielleicht sollte man mal das ganze Buch lesen, um da wirklich mit reden zu können Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 28 Aug 2011 - 17:49

champ1969 schrieb:
Es sind ja auch nur einige Passagen veröffentlicht worden, vielleicht sollte man mal das ganze Buch lesen, um da wirklich mit reden zu können Rolling Eyes

einem toni schumacher hat so ein buch sein karriereende bei köln beschert.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 28 Aug 2011 - 17:54

Glaube ich nicht, das es in diesem Falle auch dazu kommen wird!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 28 Aug 2011 - 19:08

gladbach-fan schrieb:
ich sehe das mit lahms buch nicht ganz sooo kritisch.wenn einer den mund aufmachen darf(auch wenns sehr kritische dinge sind)dann ist es ja wohl der seit jahren beste deutsche spieler und kapitan der bayern und nationelf.keiner von uns kann die dinge beurteilen die er kritisch anspricht wieviel da dran ist aber völller und klinsmann hatten schon ihre schwächen auch als trainer.löw kritisiert er ja auch nicht.lediglich an der kritik an magaths würd ich meine zweifel haben denn der mann hat schon großartiges geleistet.dass sich die kritisierten leute wiederum wehren ist natürlich auch wieder menschlich und würde wohl jeder so reagieren aber von außen aus neutraler sicht hat lahm meiner einschätzung nach gar nicht mal soooo unrecht...

über motive kann man streiten und auch über den zeitpunkt des buches.geldgier?neue machtansprüche?wortführer des deuschen fussballs?mag durchaus sein.zum symphatieträger schlechthin taugt er zwar jetzt nicht mehr aber das war wohl auch nicht sein anliegen.letztlich würd ichs nicht überbewerten...

warum hatte er denn nie die eier es den betroffenen selbst zu sagen ,nerin in deren schatten hat er sich gesonnt .ich erinnere mich noch an die bilder aus berlin lahm und jk arm in arm.
man sieht ja wie lahm mit der kritik von kahn und effenberg umgeht FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 360107
er ist ein mäuschen und bleibt ein mäuschen eine aura wie kahn oder effe wird er nie im leben erlangen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 28 Aug 2011 - 19:14

vincenzo scifo schrieb:
gladbach-fan schrieb:
ich sehe das mit lahms buch nicht ganz sooo kritisch.wenn einer den mund aufmachen darf(auch wenns sehr kritische dinge sind)dann ist es ja wohl der seit jahren beste deutsche spieler und kapitan der bayern und nationelf.keiner von uns kann die dinge beurteilen die er kritisch anspricht wieviel da dran ist aber völller und klinsmann hatten schon ihre schwächen auch als trainer.löw kritisiert er ja auch nicht.lediglich an der kritik an magaths würd ich meine zweifel haben denn der mann hat schon großartiges geleistet.dass sich die kritisierten leute wiederum wehren ist natürlich auch wieder menschlich und würde wohl jeder so reagieren aber von außen aus neutraler sicht hat lahm meiner einschätzung nach gar nicht mal soooo unrecht...

über motive kann man streiten und auch über den zeitpunkt des buches.geldgier?neue machtansprüche?wortführer des deuschen fussballs?mag durchaus sein.zum symphatieträger schlechthin taugt er zwar jetzt nicht mehr aber das war wohl auch nicht sein anliegen.letztlich würd ichs nicht überbewerten...

warum hatte er denn nie die eier es den betroffenen selbst zu sagen ,nerin in deren schatten hat er sich gesonnt .ich erinnere mich noch an die bilder aus berlin lahm und jk arm in arm.
man sieht ja wie lahm mit der kritik von kahn und effenberg umgeht FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 360107
er ist ein mäuschen und bleibt ein mäuschen eine aura wie kahn oder effe wird er nie im leben erlangen.

lahm wird natürlich nie ein kahn oder effenberg werden dafür ist sein image zu sehr der waschmittelwerbung entsprungen.vielleicht war das jedoch ein heimlicher erster versuch die richtung zu ändern ohne sich seiner geschäftspartner erklären zu müssen(sponsoren usw)...

direkte kritik wäre wohl etwas zu viel verlangt gewesen dann hätte er sich selbst geschadet.

den vorwurf keine richtiger führungsspieler zu sein muss er sich gefallen lassen dass sie ihn in der luft zereissen nach dem buch vielleicht auch.

trotzdem bleibe ich dabei an der sache an für sich hat er gar nicht mal so unrecht(lediglich über die art und weise scheiden sich die geister...) Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 28 Aug 2011 - 22:01

pocher hats heut im doppelpass genau richtig getroffen.
zitat pocher: "lahm hat nach nach dem interview im letzten jahr und der rekordstrafe gemeint das er das auch gemacht hat um sein profil zu schärfen. und wenn man sich sein profil kaufen muss sagt das wohl alles über denjenigen aus".

der kerl bringt mit einem total unnötigen interview unruhe in die mannschaft und riskiert eine hohe geldstrafe nur um sich zu profilieren. dann schreibt er ein buch in dem er andere anpisst, gibt dann die vorabdrucke in der bild genau so frei und heult einen tag nach der veröffentlichung rum das er das doch alles garnicht so gemeint hat.
und so einen soll man noch ernst nehmen und das kapitänsamt in der nati und bei bayern anvertrauen?
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 28 Aug 2011 - 23:10

sehe es differenzieter.sachliche kritik in nem buch?muss zwar vor allem jetzt zu dem zeipunkt nicht zwingend sein aber gut warum nicht...was es für mich aber dann doch heikel macht ist dass er hinterher zurückrudert.ja was denn nun?so hat es den anschein dass er mit dem buch gut geld machen will aber gleichzeitig auch noch bei allen fein raus sein will in dem er hinterher wieder zürückrudert und sich entschludigt.

und genau das geht nicht Rolling Eyes

sachliche kritik ok aber dann doch bitteschön auch den bopes in der hose haben und mit allen konsequenzen dazustehen dann hät ich gesagt ok durchaus gewagt aber jedem seine sache.so aber macht er sich leider unglaubwürdig Shocked
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyMo 29 Aug 2011 - 0:26

Normalerweise gehören solche Interna überhaupt nicht an die Öffentlichkeit, weder wenn man noch aktiv ist wie Lahm zur Zeit und auch nach Karriere Ende nicht, das ist jedenfalls meine Meinung, gewisse Sachen sollte man dann doch für sich behalten, da sind sie besser aufgehoben, als auf den Titelseiten der Boulevard-Blätter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-