SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFußball im TV - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fußball im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMi 9 Jul 2008 - 1:39

rein zur info...

eintracht real live im HR-fernsehen

das fussball testspiel zwischen frankfurt und real wird am 12. august live im hr-fernsehen übertragen. anstoß in der frankfurter wm-arena ist um 20.30 uhr. die partie gegen den spanischen meister ist bereits seit wochen ausverkauft, 51.500 tickets gingen in wenigen tagen über den Tisch.

die begegnung soll an das lägendäre finale im europapokal der landesmeister 1960 erinnern. im "jahrhundertspiel" besiegte real die hessen vor 135.000 zuschauern in glasgow 7:3. für ihr gastspiel in frankfurt kassieren die königlichen rund eine million antrittsgage.

quelle: HR-Text
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMi 9 Jul 2008 - 12:35

...135.000 Zuschauer alien
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMi 9 Jul 2008 - 13:21

Was denn stimmt schon ein paar weniger waren es aber nur knapp 7000, war das meines wissens größte finale aller zeiten von den zuschauern her!! Very Happy
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMi 9 Jul 2008 - 13:27

Dany69 schrieb:
Was denn stimmt schon ein paar weniger waren es aber nur knapp 7000, war das meines wissens größte finale aller zeiten von den zuschauern her!! Very Happy

Ich habe Schwierigkeiten mit deiner Grammatik scratch Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMi 9 Jul 2008 - 13:41

seh kein grund dazu???

was soll mir denn dein erster post dazu sagen?? scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMi 9 Jul 2008 - 14:17

Dany69 schrieb:
Was denn stimmt schon ein paar weniger waren es aber nur knapp 7000
die 135.000 stimmen. das ist die offizielle zuschauerzahl. eher waren es (wie damals üblich) noch einige tausend mehr.
mein ex tabakdealer schwärmt noch heute vom einlauf ins stadion und der menschenmenge...

Dany69 schrieb:
war das meines wissens größte finale aller zeiten von den zuschauern her!! Very Happy
nicht nur von der zuschauerzahl. gilt ja nicht umsonst als eines der besten finale aller zeiten
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMi 9 Jul 2008 - 14:28

JerzyPotz schrieb:

die 135.000 stimmen. das ist die offizielle zuschauerzahl. eher waren es (wie damals üblich) noch einige tausend mehr.
mein ex tabakdealer schwärmt noch heute vom einlauf ins stadion und der menschenmenge...
Wier hat er seinen laden aufgegeben?? Very Happy
Also die Zahlen schwanken zwischen 135000 udn 128000, weiss der geier, was wer nun als offiziell annimmt, ich weiss es nicht!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMi 9 Jul 2008 - 14:33

Dany69 schrieb:
Wier hat er seinen laden aufgegeben?? Very Happy
auch er darf mal in rente gehen...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMi 9 Jul 2008 - 19:31

Wer 1960 in glasgow im stadion war wird wohl heutzutage mindestens 70 sein! Also wohlverdiente Rente

In saarbrücken ist es heute noch üblich die Zuschauerzahl zu drücken... Vor 3 Jahren war beim Entscheidungsspiel gegen Eintracht Trier um den klassenerhalt der ganze Park ohne leeren Platz, offizielle Zuschauerzahl war aber 20 000

In den park gehen 36 000!

Das meistbesuchte Finale überhaupt war aber 1950, mit 200 000 im Maracana

gut das wra aber kein Landesmeistercup
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMi 9 Jul 2008 - 19:51

Pi schrieb:
Wer 1960 in glasgow im stadion war wird wohl heutzutage mindestens 70 sein! Also wohlverdiente Rente
er war nicht nur im stadion sondern ballerte real auch zwei buden rein!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMi 9 Jul 2008 - 20:34

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Wer 1960 in glasgow im stadion war wird wohl heutzutage mindestens 70 sein! Also wohlverdiente Rente
er war nicht nur im stadion sondern ballerte real auch zwei buden rein!
Also ist er letzten Monat 73 Jahre alt geworden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMi 9 Jul 2008 - 21:27

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Wer 1960 in glasgow im stadion war wird wohl heutzutage mindestens 70 sein! Also wohlverdiente Rente
er war nicht nur im stadion sondern ballerte real auch zwei buden rein!

Die Rente wird immer wohlverdienter!

Naja aber man sieht dass ich schon noch 10-20 jahre jünger bin als der Rest hier. Für mich unvorstellbar dass ein Vize-Europapokalsieger (dazu noch Doppeltorschütze) später mal ein kiosk betreibt. Naja Katsche Schwarzenbeck macht das ja auch und er wird nicht der einzige sein. Aber eigentlich kenn ich nur die Fußball-millionäre!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2008 - 8:17

Tja früher war alles anders, da spielte man noch für ehre Ruhm und anerkennung und nicht zuletzt für seinen Verein und evtl. auch eine Umgebung, da gab es noch herzensangelegenheiten.

Denk doch an unsere WM Helden von 1954!! cheers
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2008 - 16:15

Dany69 schrieb:
Tja früher war alles anders, da spielte man noch für ehre Ruhm und anerkennung und nicht zuletzt für seinen Verein und evtl. auch eine Umgebung, da gab es noch herzensangelegenheiten.

Denk doch an unsere WM Helden von 1954!! cheers


...oder den SV Eintracht Gröbers....
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMi 20 Aug 2008 - 17:43

das ist nun der absolute niedergang des DSF

DSF zeigt "Derby" in der Kreisliga live

für mich eine dreistigkeit gegenüber jeden anderen sportart.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMi 20 Aug 2008 - 18:33

JerzyPotz schrieb:
das ist nun der absolute niedergang des DSF

DSF zeigt "Derby" in der Kreisliga live

für mich eine dreistigkeit gegenüber jeden anderen sportart.

Also das ist natürlich schon weit mehr als nur frech. Sicher ist Fußball hierzulande die beleibteste Sportart, aber dass die unterste Liga des Fußballs dem DSF mehr wert ist als andere Sportarten ist schon echt dreist.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyDo 21 Aug 2008 - 8:51

Shocked Shocked Man kann über Lattek ´ja denken wie man will, aber das er sich für so einen Mist hergibt ist schon witz, wie auch die ganze sache ansich!!

Ein absoluter schlag ins gesicht für jeden ernsthaften Sportler, der zum Beispiel Radball, Rudern, Badminton oder sonstwas spielt!! scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptySa 30 Aug 2008 - 22:15

es läßt mich mal wieder nicht los und regt mich immer noch total auf.
zusammenfassung des spiels wolfsburg gegen eintracht in der sportschau und was sehe ich? ein völlig anderes spiel scratch

inhalt des berichts: eintracht chancenlos, wolfsburg 90 minuten drückend überlegen, feststellung das der elfer für wolfsburg berechtigt ist bei gleichzeitigem total ingnorieren das es auf seiten der eintrach zwei exakt gleiche spielsituationen im strafraum gab die nicht vom schiri geandet wurden.

ich finde die art wie die ard die spiele zusammenfasst eine bodenlose unverschämtheit. die eintracht ist sicher keine übermannschaft, aber deswegen muss man spielberichte nicht solenken das da am ende eine desaströße leistung bei raus kommt.

wieder fühl ich mich einmal mehr bestätigt das man der 18.30 uhr sportschau keine träne nachzuweinen hätte wenn sie gekippt werden sollte. bei solchen spielberichten lieber gleich radio hören wenn man kein premier/arena hat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyDi 16 Sep 2008 - 14:07

eine zu erwartende entwicklung....

DFL wird Partnerschaft mit Kirch-Agentur Sirius beenden, klick

da bin ich mal gespannt welche lösungs- und finanzierungsmöglichkeiten nun eingeschlagen werden.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyDi 16 Sep 2008 - 16:27

Weiterhin wird man wohl so einige Entwicklungen verschlafen silent

Es wird wohl erstmals alles so bleiben, wie es bisher war.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMo 6 Okt 2008 - 13:15

So hier schon mal, wie sich die DFL das Wochende ab nächste Saison vorstellt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: Kicker

Also das man den Samstag etwas auflockert, ist für mich kein Problem. Aber warum Sonntag noch eine Partie vor den anderen Beiden anfangen muss verstehe ich nicht ganz. Ebenso wenig kann ich mich noch immer mit dem Freitag-Spiel anfreunden, da dieses in meinen Augen extrem Fanunfreundlich ist.
Aber was will man machen, wenn Premiere Pleite ist und sonst keiner die Rechte haben will. flower
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMo 6 Okt 2008 - 15:22

Mit dem frühen Sonntagsspiel hab auch ich so meine Probleme. Denn zu dieser Zeit spielen häufig auch die Ortsvereine. Ansonsten find ich eine Auflockerung der Anstoßzeiten voll in Ordnung.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMo 6 Okt 2008 - 18:24

AlBaer schrieb:
Also das man den Samstag etwas auflockert, ist für mich kein Problem.
finde ich sogar einen gewinn, den der samstag kann zeitlich gesehen durchaus noch bis in den abend rin fussball vertragen.

AlBaer schrieb:
Aber warum Sonntag noch eine Partie vor den anderen Beiden anfangen muss verstehe ich nicht ganz.
für mich der schrecklichste fussball tag überhaupt. wenns nach mir ginge könnte man den gern streichen.

AlBaer schrieb:
Ebenso wenig kann ich mich noch immer mit dem Freitag-Spiel anfreunden, da dieses in meinen Augen extrem Fanunfreundlich ist.
da halte ich es mit der tradition. in den freitags freien zeiten hatte ich immer etwas herzschmerzen weil ich kein spiel schöner finde wie unter flutlicht. drum bin ich da klar dafür.

allerdings muss man ja sagen das die bundesliga-fans im vergleich zu zweitliga anhängen noch klasse wegkommen. samstags, sonntags fussball ab 13.30 uhr, da wär für mich null anreitz in irgendein stadion zu eiern.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyDi 7 Okt 2008 - 8:35

JerzyPotz schrieb:

finde ich sogar einen gewinn, den der samstag kann zeitlich gesehen durchaus noch bis in den abend rin fussball vertragen.
Das mit sicherheit fragt sich ahlt nur, was mit die millionen Fans davon halten, die aus free-tv angewiesen sind, denn wenn man so unentwegt an allem rumbastelt seh ich darin schlicht den schleichenden tod der sportschau, aber das betrifft natürlich nur free-tv gucker!
AlBaer schrieb:
Aber warum Sonntag noch eine Partie vor den anderen Beiden anfangen muss verstehe ich nicht ganz.
Das ist dann wohl dem gedanken an einen Supersonnntag in abgewandelter form zuzuschreiben,w enngleich ich persönlich das absolut unprickelnd finde!!

JerzyPotz schrieb:
da halte ich es mit der tradition. in den freitags freien zeiten hatte ich immer etwas herzschmerzen weil ich kein spiel schöner finde wie unter flutlicht. drum bin ich da klar dafür.
Joh so als heimfan prima, aber auswärtsfahrten und zuvor arbeiten geht nur mühsam, muss man auch von der warte sehn, aber ich persönlich find das freitagsspiel traditionell gut!
JerzyPotz schrieb:
allerdings muss man ja sagen das die bundesliga-fans im vergleich zu zweitliga anhängen noch klasse wegkommen. samstags, sonntags fussball ab 13.30 uhr, da wär für mich null anreitz in irgendein stadion zu eiern.
Seh ich auch so, man stelle sich vor München um halb zwei und höre den Reporter:
"Guten Mittag allerseits, stellen sie den Suppenteller weg nun ist es soweit und das Topspiel des Spieltages Bayern-München gegen Schalke04 wird angepfiffen!" Fußball im TV - Seite 2 7357

Für mich schwer vorstellbar aber liegt vielleicht bei usn deutschen auch and er macht der gewohnheit, anderen ortes ist das ja auch standard! scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyDi 7 Okt 2008 - 12:37

Dany69 schrieb:
Das mit sicherheit fragt sich ahlt nur, was mit die millionen Fans davon halten, die aus free-tv angewiesen sind
du weist das ich da relativ wenig mitleid habe, weil ich diese fetzen abgrundtief sch@iße finde weil sie mal nur verfälschen...

Dany69 schrieb:
Das ist dann wohl dem gedanken an einen Supersonnntag in abgewandelter form zuzuschreiben,w enngleich ich persönlich das absolut unprickelnd finde!!
soll wohl auch dazu dienen das die uefa-cup clubs nix rumzuheulen haben.
den ich kenne kaum einen der spaß am sonntag bundesliga glotzen hat. wie soll sich da für den fan ein "super-sonntag" entwickeln?

Dany69 schrieb:
Joh so als heimfan prima, aber auswärtsfahrten und zuvor arbeiten geht nur mühsam, muss man auch von der warte sehn, aber ich persönlich find das freitagsspiel traditionell gut!
ich wollte damit nur sagen das ja immer gerne nach tradition gebrüllt wird. hier ist sie und nun soll auch das nicht recht sein?

wie oft betrifft das die fans eines vereins pro saison, bzw. wie oft ist dann auch noch das spiel soweit weg das man zwingend einen tag urlaub nehmen muss?

Dany69 schrieb:
Für mich schwer vorstellbar aber liegt vielleicht bei usn deutschen auch and er macht der gewohnheit, anderen ortes ist das ja auch standard! scratch
naja man darf auch den unterschied der kulturen nicht unterschätzen. der engländer ansich ist ja auch in sachen alk eher der gehetzte weil um 23 uhr der hammer fällt. drum sind da ja auch schon mittags die ersten leichen irgendwo anzutreffen. gleiches gilt auch in schweden wo außer in clubs auch alles um 23 uhr dicht macht, wie ich ja selber beim spiel getaffe-bayern leidvoll in der verlängerung erleben musst Rolling Eyes
sprich die sind von haus aus deutlich früher unterwegs wie wir. da geht man spätestens nachmittags um fünf los und macht einen drauf, wo man hier noch mindestens zwei stunden daheim abhängt um besser in die nacht zu kommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMo 20 Okt 2008 - 18:44

da scheint dem dsf selbst beim döner-cup die kohle auszugehen....

Werder-Bremen-Spiel bei Sat 1 - Keine TV-Bilder von HSV und Stuttgart Fußball im TV - Seite 2 78612
gut für berlin, schlecht für mich. hätte doch deutlich lieber das VFB in deutscher sprache verfolgt Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 EmptyMo 20 Okt 2008 - 22:39

JerzyPotz schrieb:
gut für berlin, schlecht für mich. hätte doch deutlich lieber das VFB in deutscher sprache verfolgt Wink
Tja, da bleibt dir wohl nix übrig als die Röhre aus zu lassen...
Ich hätt es dir ja auch gegönnt, da ich glaube das Hertha-Spieler einfach nicht im Free-TV spielen können (oder wollen)?!? Fußball im TV - Seite 2 599816

Aber das gute, ich hab ja nix gegen ein schlechtes Spiel wenn wir die Punkte holen Wink. Bitter wird nur die Kulisse, aktuell sind gegen Benfica wohl erst 20.000 Tickets weg... pale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fußball im TV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fußball im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-